Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 06-05-2016, 02:12 PM
  #76
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Ganz klar, weil doch irgendwie alle miteinander verbunden sind. Aber zuerst muss sie mal die Wahrheit sagen. Bisher weiß nur DeLuca was mit ihr los ist.

Viele spekulieren ja, dass die neue Staffel mit einem Flashback beginnt. Ich fänds besser, wenn es direkt weitergehen würde.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 06-05-2016, 02:17 PM
  #77
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Quote:
Originally Posted by Christian'sKimberDoll (View Post)
Ganz klar, weil doch irgendwie alle miteinander verbunden sind. Aber zuerst muss sie mal die Wahrheit sagen. Bisher weiß nur DeLuca was mit ihr los ist.

Viele spekulieren ja, dass die neue Staffel mit einem Flashback beginnt. Ich fänds besser, wenn es direkt weitergehen würde.
Ich sehe es schon kommen. Der Ex Mann oder Ehemann von Jo wird das ganze Krankenhaus tyranisieren.
Katie99 is offline  
Old 06-05-2016, 09:05 PM
  #78
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Hauptsache kein Amoklauf wie beim Finale der 6. Staffel. Das wäre zu übertrieben. Da bald die Dreharbeiten weitergehen, werden wir sicher auch einige Spoiler vorab bekommen. Und ich glaube, viele wollen wissen, wie es mit Jo und auch Alex weiter geht.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 06-06-2016, 11:30 AM
  #79
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Quote:
Originally Posted by Christian'sKimberDoll (View Post)
Hauptsache kein Amoklauf wie beim Finale der 6. Staffel. Das wäre zu übertrieben. Da bald die Dreharbeiten weitergehen, werden wir sicher auch einige Spoiler vorab bekommen. Und ich glaube, viele wollen wissen, wie es mit Jo und auch Alex weiter geht.
Ich bin auch gespannt wie es mit Jo und Alex weiter geht und ob sich Jo endlich scheiden lässt und ob dann der Ehemann von ihr auftaucht ?!
Katie99 is offline  
Old 07-20-2016, 02:32 AM
  #80
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Am 22. September geht's weiter mit Staffel 13.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 07-24-2016, 01:22 PM
  #81
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Endlich !!! Ich kann es kaum abwarten. Hoffentlich bekommen wir bald mehr Infos.
Katie99 is offline  
Old 08-03-2016, 06:40 AM
  #82
Fan Forum Star

 
Karma Police's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 119,378
Ich werde noch überlegen, ob ich die bevorstehende Staffel live mitverfolgen werde. Die neusten Folgen kommen schnell auf unserem FOX Kabelsender.
__________________

This is Raven Reyes, and I'm alive.
Karma Police is offline  
Old 09-23-2016, 01:00 PM
  #83
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Was für ein Auftakt der neuen Staffel. Wow! Ich bin noch total geflasht. Und im Moment bin ich hin und her gerissen, was ich von Alex' Verhalten halten soll. Was er DeLuca zugefügt hat kann nicht ohne Strafe bleiben. Aber ich musste schon schlucken, wie sie ihn in Handschellen abführten. Wenn er vorbestraft ist, kann er dann überhaupt wieder als Arzt praktizieren? Ich an Meredith's Stelle hätte auch etwas gesagt. Sie hat das richtige getan, obwohl er sich dann ja selber gestellt hat. Bin jetzt gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Wir haben uns ja immer mehr Screentime für Alex gewünscht, aber musste es sowas sein? Das ruiniert alles, auch die Beziehung zu Jo.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 09-27-2016, 09:04 AM
  #84
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Das wäre einfach nur zu erwarten und schön das Meredith auch mal an sich denkt und nicht an ihre Schwester. Sie mag Nathan doch. Meredith hat verdient glücklich zu sein mit Nathan !!!
Maggie wird wieder mit DeLuca zusammen kommen.

Quote:
Grey’s Anatomy: Gibt Meredith Grey Nathan noch eine Chance?

Endlich ist Grey’s Anatomy zurück. Gerade eben hat die neue Staffel begonnen und schon jetzt zeigt sich, dass sich das Verhältnis zwischen Meredith Grey und Maggie schwierig gestaltet. Doch gibt die beliebte Darstellerin Nathan Riggs womöglich doch noch eine Chance?
Grey’s Anatomy: Gibt Meredith Grey Nathan noch eine Chance? - Panorama - meinbezirk.at
Katie99 is offline  
Old 09-30-2016, 11:59 AM
  #85
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Die Folge war echt schön und emotional. Ich habe echt das eine oder andere Tränchen verdrückt. Alex tut mir so leid. Klar hat er einen fatalen Fehler begangen, aber er bereut es und will es wieder in Ordnung bringen. Ich kann Jo aber auch verstehen, dass sie ihm nicht so schnell vergeben kann.

Süß fand ich die Mer/Riggs Szenen. Die beiden gehören einfach zusammen.Und Mer hat ja wohl auch tiefere Gefühle für ihn wenn sie verhindern will dass er mit Maggie ausgeht. Die letzte Szene mit Alex, MEr und Maggie war zum
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 10-07-2016, 10:53 AM
  #86
Part-Time Fan
 
Sunny1183's Avatar
 
Joined: Jan 2014
Posts: 390
Hiiiiiii,

gerade 13x03 geschaut... wer nicht gespoilert werden möchte ,nicht weiter lesen


Erstmal vorab : Ich hatte mir eigentlich nach Sara's "Ausstieg" geschworen Staffel 13 erstmal nicht zu schauen... aber die Sucht ( und Neugierde) hat dann doch gesiegt

Folge 1 + 2 fand ich überraschend gut, auch wenn "Calzona" fehlten.. dennoch, ich fand sie beide super.

AUSSER.. dieses Maggie,. Riggs, Mer Ding... Wie alt sind wir denn bitte, okay Mer, hat evtl den Moment verpasst es Maggie zu sagen, bzw will sie es vielleicht noch niemandem sagen.. aber dieses geforcte Drama.. danke aus dem Alter bin ich raus! Wird irgendwann knallen.. ist uns allen klar.. vorallem nach Mers Versprechen , Maggie nicht mehr zu belügen.

Japrils Baby ist jawohl Zucker was eine süße Maus

Und ja zu heute, der "Miracle" Folge ... nochmal ... zu Soapi für mich... Toter Ehemann, Unfall , verschwundene Tochter taucht wieder auf, Mutter stirbt.. Tochter braucht ne Not OP, Mutter erwacht wieder... hätte nur noch gefehlt, dass die Tochter die OP nicht überlebt hätte.. Wer bitten hat sichdenn diesen Quatsch ausgedacht? Das einzigst positive war, JCap is back
__________________
Follow your smile... If you're ready get set for a good time
Sunny1183 is offline  
Old 10-07-2016, 12:32 PM
  #87
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Ich stimme zu. Die Geschichte um die Familie mit dem toten Vater war sowas von an den Haaren herbeigezogen. Hat mich auch nicht überzeugt.

Mer und Riggs sind zwar kindisch aber auch irgendwie süß zusammen. Ich kann mir nicht helfen. Ich finde sie passen zusammen.

Ganz witzig fand ich die SL mit Bailey, Tuck und Ben. Da ich selber einen Sohn im Teenageralter habe, konnte ich das so gut nachvollziehen.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 10-07-2016, 02:07 PM
  #88
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Ich fand die Folge toll. Nur fand ich es nicht gut, das Maggie noch immer nicht weiß das Meredith und Nathan Sex hatten und das da was zwischen ihnen läuft. Weil Nathan will ja mit Meredith zusammen sein und Meredith ist ja auch nicht gerade abgeneigt, da sie und er ständig geflirtet haben miteinander. Es gab viele Merthan Momente. Vor allem das mit dem Traum, wo Nathan über sich udn Megan erzählt hat und Meredith über sich und Derek. Da sieht man auch, das sie aneinander sehr vertrauen. Und die letzte Szene zwischen Merthan erst, sie war Hammer. Wie beide sich angeschaut haben und gelächelt haben. Beide sind ineinander verliebt.

Und ich fand es schön das Arizona wieder gekommen ist, ich habe sie in den zwei Episoden vermisst, aber das sie gleic auf Alex losstürmt und ihn anmault , der sich ja schon genug Schuldgefühle macht, aber die letzte Szene mit Alex und Arizona war toll. Sie steht hja zwischen zwei Stühlen. Alex ist ein Freund aber auch DeLuca ist ihr Freund und er wohnt bei ihr. Schwierig das ganze.

Was ich toll fand das April mit Harriet ins Krankenhaus gekommen ist. Harriet ist und bleibt süß und knuffig. Man hat April aber angesehen wie sehr sie ihre Arbeit vermisst und so bald wie möglich wieder in den OP möchte. Es ist eine Frage der Zeit bis sie wieder arbeitet, das wird bald sein. Ich vermisse sie auch im Krankenhaus. Ich hoffe ja das sie und Jackson so langsam wegen Harriet wieder zueinander finden.

Im Großen und Ganzen war das eine tolle Folge, aber Maggie muss doch so langsam wirklich erfahren das mit Meredith und Nathan, das kann und darf sich nicht noch ein paar Episoden hinziehen !!
Katie99 is offline  
Old 10-11-2016, 07:19 AM
  #89
Part-Time Fan
 
Sunny1183's Avatar
 
Joined: Jan 2014
Posts: 390
Ich habe mir gerade noch was zu Jo überlegt... diese ganze letzte Folge hat ja nicht so vile Sinn ergeben ( in meinen Augen)... auch dieses Gefasel von Arizona zu Kara.. deine Mum wird dir vergeben...

Vielleicht ist Jo ja auch im Zeugenschutz und musste deshalb den Kontakt zu ihren Eltern abbrechen... bzw denke die wirklich dass sie tot ist..

Naja und irgendwann in 13b / ende der Staffel tauchen die Eltern dann auf ....
__________________
Follow your smile... If you're ready get set for a good time
Sunny1183 is offline  
Old 10-13-2016, 10:35 AM
  #90
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Nein Jo hat einen anderen Namen angenommen und eine andere Indentität und ist verschwunden wegen ihrer Ehemann, der wohl sehr gefährlich sein kann. Charmant als auch Brutal. Aber ich denke ihre Eltern haben noch Kontakt zu ihr. Ihr Ehemann wird bald zu sehen sein. Glaubt mir.
Katie99 is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 01:11 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.