Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 10-28-2016, 01:00 AM
  #106
Fan Forum Hero

 
soulmatejunkee's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 57,584
Quote:
Originally Posted by Christian'sKimberDoll (View Post)
Sie kam zurück, wollte ihn wieder haben und er hat sie aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen fortgeschickt. Das war aber nicht, was er wirklich geführt hat, denn als er im Finale mit dem Tode rang, rief er nach ihr und wollte sie an seiner Seite haben. Von daher waren beide noch in den anderen verliebt, als sie ging.
Ja aber das hat er ihr auch gesagt, als er sie weggeschickt hat. Das er sie nach wie vor liebt. Das ist also kein Geheimnis oder eine offene Geschichte oder nicht abgeschlossen oder wie auch immer. Er hat nie gesagt, dass er sie weggeschickt hat, weil er sie nicht mehr geliebt hat.

Ich sag auch ganz ehrlich, dass Izzie mein least-fave ist (und die derzeit auf SIXX laufenden Folgen erinnern mich sehr gut daran) und ich sie deswegen absolut NICHT wiedersehen will. Geschweige denn will ich sie wieder an Alex kleben sehen. Meiner Meinung nach verdient Alex was Besseres, als eine derart selbstsüchtige Person. Sorry.
__________________

{ ... i am the one you fell in love with. who promises you to do it right.
... who won’t lie to you anymore. i’ll make you as happy as you deserve to be ... }

Steffi
soulmatejunkee is offline  
Old 10-28-2016, 03:17 AM
  #107
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Die heutige Folge hat mich zu Tränen gerührt. So traurig, dass der Junge sterben musste. Und wie sich Amelia Alex anvertraut hat, fand ich auch berührend. Sie hat ein Trauma erlitten und sollte sich professionelle Hilfe suchen. Eine Schwangerschaft zu der Zeit wäre nicht ratsam. Das Schicksal der Frau mit der Krebsdiagnose ist mir auch nah gegangen. Ich bin aber froh, dass Alex bleiben kann. Und zwischen Jo und DeLuca bahnt sich da wirklich was an? Er klang ja bald wie ein eifersüchtiger Freund.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 10-28-2016, 04:29 AM
  #108
Fan Forum Star

 
Karma Police's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 119,378
Das war aber auch schon Jahre her, seitdem hat sich viel verändert, Alex ist mittlerweile in einer neuen festen Beziehung. Ich denke er hat mit dem Kapitel Izzie abgeschlossen. Er wollte, dass sie geht, damit er es schaffen kann, sein Leben neu zu gestalten. Alex/Izzie werden immer mein GA OTP sein, aber nach all dem was passiert ist, möchte ich sie nicht mehr zusammen sehen und fände, dass es auch nicht funktionieren würde, weil zu viel Zeit vergangen ist und sie nur daran halten würden, was einst war.
__________________

This is Raven Reyes, and I'm alive.
Karma Police is offline  
Old 10-28-2016, 02:29 PM
  #109
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Im Moment ist er in gar keiner Beziehung, denn die Sache mit Jo liegt erstmal auf Eis. Ich glaube auch nicht, dass wir die beiden so schnell wieder zusammen sehen werden. Shonda plant jetzt wohl erst einmal, Jo mit DeLuca zu verkuppeln. Das kann doch sogar ein Blinder erkennen.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 10-29-2016, 08:54 AM
  #110
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Quote:
Originally Posted by Christian'sKimberDoll (View Post)
Im Moment ist er in gar keiner Beziehung, denn die Sache mit Jo liegt erstmal auf Eis. Ich glaube auch nicht, dass wir die beiden so schnell wieder zusammen sehen werden. Shonda plant jetzt wohl erst einmal, Jo mit DeLuca zu verkuppeln. Das kann doch sogar ein Blinder erkennen.
Und ich denke das Shonda dann auch Alex mit Amelia oder Maggie verkuppeln wird. Wollen wir wetten ? Shonda würde ich es zutrauen. Ich meine hätten wir jemals gedacht das Jo und DeLuca ein Paar werden könnten ? Und Alex wird gar nicht mit Meredith zusammen kommen. Ich denke das Meredith nach 13x08 bereit ist sogar mit Nathan eine feste Beziehung einzugehen. Denn jetzt denkt Meredith noch das sie Derek betrügen würde dann, wenn sie mit Nathan zusammen kommen würde und nach der emotionalen Episode 13x08 wo Meredith einige Flashbacks haben wird, geht sie auf Nathan zu.
Katie99 is offline  
Old 10-29-2016, 01:07 PM
  #111
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was Shonda mit Alex vorhat. Im Moment sieht es bald so aus, als ob sie Justin Chambers Austritt aus der Serie vorbereitet.

Ich glaube weder, dass Alex was mit Maggie anfängt noch mit Amelia, zumal letztere mit Owen verheiratet ist.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 10-29-2016, 01:46 PM
  #112
Fan Forum Hero

 
soulmatejunkee's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 57,584
Wäre es abwegig was so viele von Anfang gesagt haben nachdem erst Cristina und dann Derek weg waren: Alex/Meredith?!
__________________

{ ... i am the one you fell in love with. who promises you to do it right.
... who won’t lie to you anymore. i’ll make you as happy as you deserve to be ... }

Steffi
soulmatejunkee is offline  
Old 10-29-2016, 04:29 PM
  #113
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Es wäre zu einfach, um zu sagen das Meredith und Alex am Ende zusammen kommen. Es ist nicht unmöglich das Alex am Ende mit Maggie zusammen endet.
Katie99 is offline  
Old 10-29-2016, 04:36 PM
  #114
Fan Forum Star

 
Karma Police's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 119,378
Quote:
Originally Posted by Christian'sKimberDoll (View Post)
Im Moment ist er in gar keiner Beziehung, denn die Sache mit Jo liegt erstmal auf Eis. Ich glaube auch nicht, dass wir die beiden so schnell wieder zusammen sehen werden. Shonda plant jetzt wohl erst einmal, Jo mit DeLuca zu verkuppeln. Das kann doch sogar ein Blinder erkennen.
Ich hab nur die erste Folge dieser Staffel gesehen, bin jedoch weiterhin der Meinung, dass Alex über Izzie hinweg ist.

KA was Shonda für ihn plant, der hat schon seit längerem keine wahre story line gehabt und die jetzige ist nicht besonders aufregend.

Alex/Meredith sind eine Möglichkeit, wer weiß was sich Shonda ausdenkt. Ich mag sie nur als Freunde, aber ich schau die Show seit längerem aus Gewohnheit, also würde es mich nicht stören.

Quote:
Originally Posted by Christian'sKimberDoll (View Post)
Ich glaube weder, dass Alex was mit Maggie anfängt noch mit Amelia, zumal letztere mit Owen verheiratet ist.
Das hat noch keinen in dieser Show aufgehalten. Es würde wenig Sinn machen, aber es würde mich nicht überraschen.
__________________

This is Raven Reyes, and I'm alive.

Last edited by Karma Police; 10-29-2016 at 04:45 PM
Karma Police is offline  
Old 10-29-2016, 04:47 PM
  #115
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Meredith und Alex werden kein Paar. Warum denkt ihr das ? Nur wegen dem komischen Paar in 13x06, wo die Patienten von ihrem besten Freund schwanger war und nur wegen dieser Endzene wo Meredith und Alex zusammen im Bett lagen ? Meredith hatte Gott weiß viele solcher Szenen Cristina.
Katie99 is offline  
Old 10-30-2016, 04:37 AM
  #116
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Quote:
Originally Posted by Karma Police (View Post)

Alex/Meredith sind eine Möglichkeit, wer weiß was sich Shonda ausdenkt. Ich mag sie nur als Freunde, aber ich schau die Show seit längerem aus Gewohnheit, also würde es mich nicht stören.
Ich halte das mittlerweile genauso. Früher habe ich mein Herzblut für die Serie vergossen. Das ist vorbei. Ich schaue Greys weil ich es unterhaltsam finde, und wer mit wem in die Kiste springt interessiert mich nur noch bedingt. Ich habe schon mal fast eine komplette Staffel ausgesetzt. Wenn mich die Themen nicht mehr interessieren, höre ich wieder auf. Soll heißen, wenn Shonda aus Merlex ein Liebespaar macht, steige ich aus. Das will ich nicht sehen.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 10-30-2016, 12:09 PM
  #117
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Quote:
Originally Posted by Christian'sKimberDoll (View Post)
Ich halte das mittlerweile genauso. Früher habe ich mein Herzblut für die Serie vergossen. Das ist vorbei. Ich schaue Greys weil ich es unterhaltsam finde, und wer mit wem in die Kiste springt interessiert mich nur noch bedingt. Ich habe schon mal fast eine komplette Staffel ausgesetzt. Wenn mich die Themen nicht mehr interessieren, höre ich wieder auf. Soll heißen, wenn Shonda aus Merlex ein Liebespaar macht, steige ich aus. Das will ich nicht sehen.
Mir geht es genauso wie dir. Wenn Shonda Meredith und Alex zu einem Liebespaar macht, dann schaue ich mir Greys Anatomy nicht mehr an, oder nur noch sehr sehr selten und schalte dann weg wenn Merlex Momente kommen.
Katie99 is offline  
Old 10-30-2016, 12:14 PM
  #118
Fan Forum Star

 
Karma Police's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 119,378
Quote:
Originally Posted by Katie99 (View Post)
Meredith und Alex werden kein Paar. Warum denkt ihr das ? Nur wegen dem komischen Paar in 13x06, wo die Patienten von ihrem besten Freund schwanger war und nur wegen dieser Endzene wo Meredith und Alex zusammen im Bett lagen ? Meredith hatte Gott weiß viele solcher Szenen Cristina.
Wir spekulieren nur. Ich habe diese Folge nicht gesehn. Mir ist es eigentlich egal, ob es zwischen ihnen funken wird oder auch nicht. Die Show ist unterhaltsam, ich hab das Analysieren for Jahren aufgegeben, das hat nach so vielen Staffeln auch nicht mehr viel Sinn, vor allem wenn man in Betracht nimmt, dass das Krankenhaus noch steht und die Ärzte noch ihre Lizenzen besitzen.
__________________

This is Raven Reyes, and I'm alive.
Karma Police is offline  
Old 10-30-2016, 12:18 PM
  #119
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Quote:
Originally Posted by Karma Police (View Post)
Wir spekulieren nur. Ich habe diese Folge nicht gesehn. Mir ist es eigentlich egal, ob es zwischen ihnen funken wird oder auch nicht. Die Show ist unterhaltsam, ich hab das Analysieren for Jahren aufgegeben, das hat nach so vielen Staffeln auch nicht mehr viel Sinn, vor allem wenn man in Betracht nimmt, dass das Krankenhaus noch steht und die Ärzte noch ihre Lizenzen besitzen.
Man kann nur beten und hoffen das Meredith und Alex kein Paar werden, weil das würde zum einen die Freundschaft kaputt machen und mir ist eben die Freundschafft oder diese Geschwisterbeziehung viel wichtiger, als irgendein romantisches Getue zwischen Meredith und Alex. Ich würde vielleicht die Serie weiter schauen, aber dann nur wegen Japril und halt bei Merlex Szenen wegschalten.
Katie99 is offline  
Old 10-30-2016, 03:50 PM
  #120
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Ich kann jederzeit Szenen überspringen. Habe ich schon damals gemacht, als Gizzie aktuell waren. Und wegen negativer Kritik im Addilex Thread hätten sie mich damals beinahe aus dem Forum geschmissen. Ich halte mich jetzt mehr zurück, obwohl es mir in den Fingern juckt, denen im Merlex Thread mal so richtig die Meinung zu sagen. Ich habe als Kommentar unter einem YouTube Video etwas gefunden, was total meiner Meinung entspricht. Wenn Merlex ein Paar werden würden, wäre das beinahe wie Inzest, weil sie schon so lange wie Bruder und Schwester zusammen leben. Klar sind sie das nicht, aber sie agieren als ein solches. Aber das werde ich ganz sicher nicht im Merlex Thread schreiben. Die lynchen mich sonst. Aber es ist schon traurig, dass man sich dort sagen lassen muss, dass man nicht gern gesehen ist, wenn man sie nicht romantisch shippt.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 01:50 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.