Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 06-01-2016, 03:20 PM
  #61
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Quote:
Originally Posted by Christian'sKimberDoll (View Post)
Wenn Shonda aus Meredith und Alex ein Paar macht verbrenne ich alle meine Greys DVDs. Das wäre das Ende der Serie. Keiner will das sehen. Außer vielleicht die Handvoll Fans die hier im Forum schreibt.
Ich kann mir nicht vorstellen das Shonda plant Meredith und Alex zu einem Paar zu machen. Obwohl man sollte niemals nie sagen und auf alles immer gefasst sein. Nicht das man am Ende dann zu überrascht ist oder/und zu enttäuscht ist.
Katie99 is offline  
Old 06-01-2016, 09:44 PM
  #62
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Ich sag mal, wenn das passiert dann muss Shonda sehr verzweifelt sein. Dann fällt ihr nichts mehr ein, womit sie den Zuschauer fesseln kann.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 06-03-2016, 08:01 AM
  #63
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Wir kennen Shonda doch, wir wissen wie sie tickt. Sie liebt Dramas. Verrückt wäre wenn sie Maggie und Alex zusammen kommen lässt.
Katie99 is offline  
Old 06-03-2016, 01:27 PM
  #64
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Maggie und Andrew, Maggie mit Nathan, Maggie mit Alex... Wie langweilig. Auch das will keiner sehen. Mir reicht jetzt schon dieses MerNathanMaggie Love Triangle. Sowas albernes.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 06-03-2016, 01:39 PM
  #65
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Ich habe mit Maggie und Alex nicht angefangen. Und Maggie und Natahn wird es auch nicht geben. Nur Maggie und Andrew oder Maggie und ein anderer Mann, vielleicht der neue Orthopäde der Callie ersetzt.
Katie99 is offline  
Old 06-03-2016, 01:53 PM
  #66
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Ich find's echt schade, dass Maggie und Andrew auseinander sind. Die haben gut zueinander gepasst. Stattdessen hat Maggie jetzt Gefühle für Nathan, der sich so gar nicht dafür interessiert, weil er in Meredith verknallt ist. Aber Shonda hatte schon immer ein Händchen für das Dramatische. Auf direktem Wege geht nichts. Jede Beziehung fängt mit einer Hürde an und hat irgendwann auch mal eine Krise. Es ist doch immer dasselbe. Und allmählich langweilt mich das. Es gibt doch mittlerweile kein Paar bei Greys mehr, dass noch richtig zusammen ist, bzw. glücklich. Okay, Omelia, aber die sind auch frisch verheiratet und kriegen ihre Krise auch noch. Da bin ich ganz sicher.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 06-03-2016, 01:55 PM
  #67
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Quote:
Originally Posted by Christian'sKimberDoll (View Post)
Ich find's echt schade, dass Maggie und Andrew auseinander sind. Die haben gut zueinander gepasst. Stattdessen hat Maggie jetzt Gefühle für Nathan, der sich so gar nicht dafür interessiert, weil er in Meredith verknallt ist. Aber Shonda hatte schon immer ein Händchen für das Dramatische. Auf direktem Wege geht nichts. Jede Beziehung fängt mit einer Hürde an und hat irgendwann auch mal eine Krise. Es ist doch immer dasselbe. Und allmählich langweilt mich das. Es gibt doch mittlerweile kein Paar bei Greys mehr, dass noch richtig zusammen ist, bzw. glücklich. Okay, Omelia, aber die sind auch frisch verheiratet und kriegen ihre Krise auch noch. Da bin ich ganz sicher.
Ich denke am Ende werden dann Meredith und Nathan so wie Amelia und Owen und April und Jackson ein Paar sein. Bei Alex und Jo bin ich mir da nicht sicher.
Katie99 is offline  
Old 06-03-2016, 02:10 PM
  #68
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Ich habe keine Ahnung, was Shonda mit Alex und Jo vorhat. Ich finde die Storyline mit dem angeblichen Ehemann so dämlich, weil es so abgedroschen ist. Ich habe schon mehrere Bücher gelesen, die dasselbe zum Thema hatten, bzw. auch einige Filme. Ich glaube, ich war eine der ersten, die im Jolex Thread geschrieben hatte, dass Jo's großes Geheimnis sein würde, dass sie schon verheiratet ist. Volltreffer! Und auch so langweilig. Ich finde es schade, dass jetzt wieder Seiten an Alex hervorgeholt werden, die wir bereits vergessen hatten. Das er vor Eifersucht jemanden zusammenschlägt, ohne überhaupt die Tatsachen zu kennen, ist für mich ein Rückschritt und kein Fortschritt in der Entwicklung. Wir haben ja alle erlebt, wie Alex ausrasten kann. Aber das hätte man auch anders regeln können. Und ich schätze mal, wenn die neue Staffel beginnt, wurde Alex vom Dienst suspendiert oder er sitzt im Gefängnis.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 06-03-2016, 02:25 PM
  #69
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Quote:
Originally Posted by Christian'sKimberDoll (View Post)
Ich habe keine Ahnung, was Shonda mit Alex und Jo vorhat. Ich finde die Storyline mit dem angeblichen Ehemann so dämlich, weil es so abgedroschen ist. Ich habe schon mehrere Bücher gelesen, die dasselbe zum Thema hatten, bzw. auch einige Filme. Ich glaube, ich war eine der ersten, die im Jolex Thread geschrieben hatte, dass Jo's großes Geheimnis sein würde, dass sie schon verheiratet ist. Volltreffer! Und auch so langweilig. Ich finde es schade, dass jetzt wieder Seiten an Alex hervorgeholt werden, die wir bereits vergessen hatten. Das er vor Eifersucht jemanden zusammenschlägt, ohne überhaupt die Tatsachen zu kennen, ist für mich ein Rückschritt und kein Fortschritt in der Entwicklung. Wir haben ja alle erlebt, wie Alex ausrasten kann. Aber das hätte man auch anders regeln können. Und ich schätze mal, wenn die neue Staffel beginnt, wurde Alex vom Dienst suspendiert oder er sitzt im Gefängnis.
Alex wird wahrscheinlich suspendiert, aber im Gefängnis wird er nicht sitzen. Aber Arizona und Meredith werden schon für Alex kämpfen. Meredith ist klar, da Alex ihre Person ist und ihr bester Freund und Arizona, weil sie ihn auf der Pädiatrie braucht. Also denke ich nicht das Alex suspendiert wird. Und das mit Jo´s Ehemann finde ich interessant, das macht die neue Saison spannend. Ich bin neugierig ob man Jo´s Ehemann sehen wird.
Katie99 is offline  
Old 06-03-2016, 02:34 PM
  #70
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Es macht ja keinen Sinn, einen Ehemann zu erfinden, den man dann nicht sieht. Außerdem muss Jo sich erst einmal von ihm scheiden lassen, bevor sie Alex heiraten kann. Und ich weiß nicht, ob das so einfach geht, ohne dass sich beide treffen. Über Anwälte höchstens. Ich fänds zumindest interessant, wenn er auftauchen würde. Vielleicht kann er sich dann ja in Maggie verlieben oder Stephanie. Dann wären die wieder versorgt.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 06-03-2016, 02:49 PM
  #71
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Quote:
Originally Posted by Christian'sKimberDoll (View Post)
Es macht ja keinen Sinn, einen Ehemann zu erfinden, den man dann nicht sieht. Außerdem muss Jo sich erst einmal von ihm scheiden lassen, bevor sie Alex heiraten kann. Und ich weiß nicht, ob das so einfach geht, ohne dass sich beide treffen. Über Anwälte höchstens. Ich fänds zumindest interessant, wenn er auftauchen würde. Vielleicht kann er sich dann ja in Maggie verlieben oder Stephanie. Dann wären die wieder versorgt.
Lol. Der Ehemann von Jo soll sehr gewalttätig sein. Er hat sie Jahrelang Misshandelt. So heisst es.
Katie99 is offline  
Old 06-04-2016, 03:48 AM
  #72
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Wieso zeigt man so jemanden nicht an? Es bringt doch gar nichts wegzulaufen und die Identität zu wechseln. Früher oder später finden die Männer die Frauen immer.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 06-04-2016, 03:18 PM
  #73
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Quote:
Originally Posted by Christian'sKimberDoll (View Post)
Wieso zeigt man so jemanden nicht an? Es bringt doch gar nichts wegzulaufen und die Identität zu wechseln. Früher oder später finden die Männer die Frauen immer.
Das verstehe ich auch nicht, das Jo ihren Ehemann nicht angezeigt hat. Sie sollte sich ihren Problemen stellen, so schlimm sie sind. Sie sollte sich scheiden lassen um endlich eine Schlussstrich zu ziehen. Ihr Ehemann kann ihr nichts antun.
Katie99 is offline  
Old 06-05-2016, 07:11 AM
  #74
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Shonda hätte ja keine Storyline gehabt, wenn es so einfach wäre. Ich denke, wenn der Typ auftaucht, wird sich Alex wieder einmischen. Vielleicht kann er ihr helfen. Das bringt sie dann wieder näher. Ich glaube ja nicht, dass Shonda die beiden für immer trennt.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 06-05-2016, 01:22 PM
  #75
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Quote:
Originally Posted by Christian'sKimberDoll (View Post)
Shonda hätte ja keine Storyline gehabt, wenn es so einfach wäre. Ich denke, wenn der Typ auftaucht, wird sich Alex wieder einmischen. Vielleicht kann er ihr helfen. Das bringt sie dann wieder näher. Ich glaube ja nicht, dass Shonda die beiden für immer trennt.
Das wird wieder Drama geben, wenn der Exmann oder Ehemann von Jo auftaucht und Jo hinterherstellt. Ich denke das Jo und Alex nicht die einzigen sind die dann mit Jos ExMann/Ehemann zu tun haben werden.
Katie99 is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 03:22 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.