Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 10-17-2016, 02:54 PM
  #91
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Das der Ehemann noch auftauchen wird glaube ich auch. Aber erst wenn sich Alex und Jo wieder vertragen haben. Sonst macht es keinen Sinn. Ich glaube nÀmlich nicht dass Jo ihm freiwillig erzÀhlt dass sie verheiratet ist. Dazu hatte sie vorher Gelegenheit genug.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 10-18-2016, 12:55 AM
  #92
Part-Time Fan
 
Joined: Oct 2010
Posts: 322
Ich glaube nicht dass sich Jo und Alex so schnell vertragen werden. Die Beleidigungen wird sie ihm verzeihen aber die ganze Hochzeitsgeschichte steht immer noch zwischen ihnen. Solange Jo Alex nicht davon erzĂ€hlt, werden sie glaub ich nicht zusammen kommen. Mir ist letztens aufgefallen, dass Jo ja schon relativ lange dabei ist und noch nicht selber Patient war. Vielleicht passiert das zusammen mit der Ehemann Storyline oder die writer verzichten darauf weil Jo keine große Fanbase hat.

Ich hoffe die Mer/Maggy/Riggs geschichte hat sich bald erledigt. Sowas einfallsloses hab ich denen gar nicht zugetraut. Dieses Liebesdreieck lÀsst keinen der drei gut aussehen. Mer und Riggs sollen sich in Ruhe kennen lernen und Maggy sollte Ihre Energie auf irgendwas(oder wen) anderes legen
__________________
Slexie is offline  
Old 10-18-2016, 09:39 AM
  #93
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Quote:
Originally Posted by Christian'sKimberDoll (View Post)
Das der Ehemann noch auftauchen wird glaube ich auch. Aber erst wenn sich Alex und Jo wieder vertragen haben. Sonst macht es keinen Sinn. Ich glaube nÀmlich nicht dass Jo ihm freiwillig erzÀhlt dass sie verheiratet ist. Dazu hatte sie vorher Gelegenheit genug.
Jo sollte es ihm aber persöhnlich sagen. Warum vertraut sie ihn so wenig ? Sie hat eine Teilschuld daran, das Alex auf DeLuca eingeschlagen hat. Jo muss Alex die Wahrheit sagen. Sonst bringt sie sich immer mehr in Schwierigkeiten. Sie liebt ihn doch. Und er sie. ich hoffe ja das Alex bald wieder operieren kann. Er ist ein super Chirurg nÀhmlich und die Kinder vermissen ihn bestimmt schon. Aber ich denke es hat ein Grund warum Alex ausgerechnet in der Denny Duguette Memorial Klink arbeitet, die Izzie aufgebaut hat.
Izzie wird in der 3 Staffel wieder auftauchen. Nur so viel dazu.
Katie99 is offline  
Old 10-19-2016, 01:24 AM
  #94
Part-Time Fan
 
Joined: Oct 2010
Posts: 322
Ich kann mir nicht vorstellen dass Kathrine Heigl wieder kommt. Sie hat dies selber oft dementiert und ist jetzt Schwanger. Das Kapitel Izzie ist vorbei, auch wenn ich sie gern nochnmal sehen wĂŒrde.
Dass Alex jetzt in der Denny Duquette KLinik arbeitet ist natĂŒrlich trotzdem sinnbildlich fĂŒr seine Situation grade. Er hat sich richtig entwickeltund durch eine Situtaion ist er auf einmal wieder der "alte" Alex, der er war, als Izzie sich fĂŒr Denny entschieden hat. Die storyline mit Alex und der Klinik gefĂ€llt mir sehr. Trotzdem hoffe ich dass er bald wieder operieren kann.
__________________
Slexie is offline  
Old 10-21-2016, 02:25 AM
  #95
Part-Time Fan
 
Sunny1183's Avatar
 
Joined: Jan 2014
Posts: 390
Da GA ja inzwischen von einem Drama zu einer hervorsehbaren Soap geworden ist... um was wollen wir wetten, dass Amelia nicht mehr schwanger werden kann? Der "arme" Owen... seine Ex wollte keine Kinder und die jetzige wird keine bekommen können... ( Drogen SL Nr 2?)

um was wollen wir wetten *grins*?
__________________
Follow your smile... If you're ready get set for a good time
Sunny1183 is offline  
Old 10-22-2016, 07:26 AM
  #96
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Ich gebe dir Recht. Es wird so kommen. Noch schlimmer wĂ€re es fĂŒr Amelia erfĂ€hrt das Meredith vielleicht im laufe der 13 Staffel schwanger wird und wenn Owen erfĂ€hrt das Nathan Vater wird. Das könne den Super Gau geben.
Katie99 is offline  
Old 10-24-2016, 09:27 AM
  #97
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Ich glaube auch nicht, dass KH nochmal wiederkommt. Sie bekommt jetzt ein Baby und hat sich dann um drei kleine Kinder zu kĂŒmmern.

Ich fand die Storyline mit Amelia wirklich sehr vorhersehbar. Klar, war sie nicht schwanger. Schwangerschaften bei Shonda kommen ungeplant und unverhofft.

Harriet ist wirklich zuckersĂŒĂŸ. Die Szenen mit ihr und den MĂ€nnern wirklich goldig.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 10-26-2016, 08:46 AM
  #98
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Bei Shonda sollte man niemals nie sagen. Katnerine Heigl alias Izzie kann zĂŒrĂŒck kommen, gerade jetzt wenn es so schlecht um die Karrierte von Alex steht. Izzie könnte Alex UnterstĂŒtzung anbieten.
Katie99 is offline  
Old 10-27-2016, 02:00 AM
  #99
Fan Forum Hero

 
soulmatejunkee's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 57,584
Was soll Izzie denn da?
Die passt doch da gar nicht mehr rein.
Und nee ehrlich, das gefĂŒhlte 324. Alex/Izzie Drama brauch ich echt nicht.
Da gibts andere, die ich viel lieber zurĂŒck hĂ€tte.
__________________

{჊ ... i am the one you fell in love with. who promises you to do it right.
... who won’t lie to you anymore. i’ll make you as happy as you deserve to be ... }

Steffi ჊
soulmatejunkee is offline  
Old 10-27-2016, 03:41 AM
  #100
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Ich wollte auch lange, dass sie zurĂŒckkommt. Aber momentan sehe ich da auch keinen Weg. Wenn ĂŒberhaupt könnte man sie fĂŒr 2-3 Folgen zum Ende der Serie zurĂŒck bringen, damit Alex und Izzie einen Abschluss finden.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 10-27-2016, 04:08 AM
  #101
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Ich denke auch das Izzie alias Katherine Heigl nur fĂŒr ein paar Folgen zurĂŒck kommen wird. Sie wird wohl nicht ganz zurĂŒck kommen. Aber nur damit es ein endgĂŒltigen Abschluss zwischen Alex und Izzie gibt, wie du gesagt hast.
Katie99 is offline  
Old 10-27-2016, 04:11 AM
  #102
Fan Forum Hero

 
soulmatejunkee's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 57,584
War der nicht endgĂŒltig?

"Geh, ich flehe dich an, geh!"
Oder so Àhnlich.
__________________

{჊ ... i am the one you fell in love with. who promises you to do it right.
... who won’t lie to you anymore. i’ll make you as happy as you deserve to be ... }

Steffi ჊
soulmatejunkee is offline  
Old 10-27-2016, 04:21 AM
  #103
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Quote:
Originally Posted by soulmatejunkee (View Post)
War der nicht endgĂŒltig?

"Geh, ich flehe dich an, geh!"
Oder so Àhnlich.
Naja so endgĂŒltig war der noch nicht, mal ganz ehrlich, wir kennen alle Alex. Der hat mit Izzie noch nicht abgeschlossen.
Katie99 is offline  
Old 10-27-2016, 04:29 AM
  #104
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Sie kam zurĂŒck, wollte ihn wieder haben und er hat sie aus irgendwelchen fadenscheinigen GrĂŒnden fortgeschickt. Das war aber nicht, was er wirklich gefĂŒhrt hat, denn als er im Finale mit dem Tode rang, rief er nach ihr und wollte sie an seiner Seite haben. Von daher waren beide noch in den anderen verliebt, als sie ging.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 10-27-2016, 04:38 AM
  #105
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Quote:
Originally Posted by Christian'sKimberDoll (View Post)
Sie kam zurĂŒck, wollte ihn wieder haben und er hat sie aus irgendwelchen fadenscheinigen GrĂŒnden fortgeschickt. Das war aber nicht, was er wirklich gefĂŒhrt hat, denn als er im Finale mit dem Tode rang, rief er nach ihr und wollte sie an seiner Seite haben. Von daher waren beide noch in den anderen verliebt, als sie ging.
Ja und deswegen, Genau als er da nach Izzie gerufen hat, das hat uns gezeigt das er mit Izzie noch nicht abgeschlossen hat und noch immer GefĂŒhle fĂŒr sie vielleicht hat.
Katie99 is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 10:08 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.