Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 03-03-2017, 04:02 AM
  #226
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Ich sehe nicht, dass Vorschläge gemacht werden. Da wird einfach über die Köpfe der anderen bestimmt. Und ich glaube, dass ist der Grund, wieso es diese Feindseligkeiten gibt. Letztendlich hat sich das ganze in zwei Lager gespalten. In so einem Krankenhaus möchte ich kein Patient sein. Diese Zerrissenheit führt zu Fehlern und schlechtem Klima.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 03-03-2017, 04:15 AM
  #227
Fan Forum Star

 
Karma Police's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 119,378
Bailey ist aber der Chef der Chirurgie, die muss die anderen nicht immer um Rat oder Einverständnis bitten. Mir scheint, dass die Serie einfach keine guten Ideen mehr hat und wir dann so was bekommen, die story line ist wirklich öde.

Quote:
In so einem Krankenhaus möchte ich kein Patient sein
Ehrlich gesagt würde kein normaler Mensch dort als Patient hingehen wollen, nach allem was sich in dem Krankenhaus über die Jahre abgespielt hat. Es ist ein Wunder, dass das Krankenhaus nocht überhaupt existiert.
__________________

This is Raven Reyes, and I'm alive.
Karma Police is offline  
Old 03-03-2017, 06:55 AM
  #228
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Ich habe nochmal eine Folge angeschaut und glaube, ich weiß, wo das Problem liegt. Webber wollte zusammen mit Minnick arbeiten, aber sie wollte ihr Ding durchziehen, weil sie es gewohnt ist, ihren Kopf durchzusetzen. Ich denke, die beiden wären ein gutes Team geworden. Aber es liegt alleine an Minnick, dass das ganze so eskaliert ist. Sie ist einfach nicht genug kompromissbereit. Kein Wunder, dass sie die Leute gegen sich aufbringt.

Ja, ist wahr. Es ist eben doch ein Krankenhaus fern der Realität. Aber trotzdem sollten sie versuchen, ein wenig realistischere Storylines zu bieten.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 03-03-2017, 08:24 AM
  #229
Fan Forum Star

 
Karma Police's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 119,378
Ich kann mich an die Details nicht erinnern, aber Richard ist erwachsen, ich fand seine Reaktion übertrieben, vor allem, dass jetzt jeder der Minnick nicht als Feind Nr. 1 ansieht, wie ein Verrräter behandelt wird.
__________________

This is Raven Reyes, and I'm alive.
Karma Police is offline  
Old 03-03-2017, 11:19 AM
  #230
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Irgendwie kann ich seine Reaktion schon verstehen. Er hat jahrzehntelang das Krankenhaus geführt, kennt alle, beruflich und privat. Und dann kommt jemand daher, der ihm alles aus der Hand nimmt und plötzlich ganz andere Entscheidungen trifft. Ich denke, er fühlt sich einfach ausgegrenzt und reagiert deshalb verletzt. Und das ihm seine gute Freundin Bailey dann auch den Rücken kehrt, ist noch besonders demütigend. Da reagiert er eben übertrieben und eingeschnappt. Menschlich gesehen kann ich das wirklich nachvollziehen.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 03-12-2017, 03:10 AM
  #231
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Bin ich hier die einzige, die schreibt?

Also mir gefiel letzte Folge richtig gut. Alle meine favorite Couples hatten eine Szene. Ich weiß nicht, wie oft ich die Merthan Szene angeschaut habe. Aber endlich scheint es mit den beiden voran zu gehen. Ich fand es gut, dass Nathan mal Tacheles geredet hat. Jetzt muss als nächstes was von Meredith kommen. Und früher oder später muss sie sich mal äußern. Ich kann warten...

Owen und Amelia sind mir im Moment sowas von egal. Beziehungsweise eher sie, weil es mich ärgert, wie sie mit Owen umgeht. Das hat er nicht verdient. Und sie benimmt sich wie ein kleines Kind. Lieber den Kopf in den Sand stecken, als sich endlich zu den eigenen Gefühlen zu bekennen. Sowas Dummes.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 03-30-2017, 12:28 AM
  #232
Fan Forum Hero

 
soulmatejunkee's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 57,584
Okay... wann genau hat diese Serie ein derart nerviges Potential entwickelt??

Da war gestern kaum jemand, den ich nicht furchtbar anstrengend fand.

Maggie und ihre hochtrabende Moral, dann dieses Getue wegen Riggs - und dessen Getue wegen Meredith und deren Getue wegen Alex und dessen Getue wegen sich selbst und Jo's Dauerleidensmiene - und Aprils Geflenne und deplaziertes Emanzengetue...

Da waren Bailey und ihr Mann ja fast noch unterhaltsam dagegen.
Und Spion Webber war auch ganz nett - wenn natürlich auch Klamauk.

Mir fehlt Cristina - immer noch.
__________________

{ ... i am the one you fell in love with. who promises you to do it right.
... who won’t lie to you anymore. i’ll make you as happy as you deserve to be ... }

Steffi
soulmatejunkee is offline  
Old 03-30-2017, 11:04 AM
  #233
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Mit Maggie stimme ich zu. Sie hat für meinen Geschmack derzeit zuviel Screentime. Das Drama um ihre Mutter nervt. Ich schätze, sie stirbt sowieso, und dann hat sie einen weiteren Grund, um zu jammern.

Ich bin nach wie vor Merthan Fan und möchte die beiden happy zusammen sehen. Na ja, warten wir's mal ab. Zumindest haben die beiden ein paar mehr Szenen zusammen als die Wochen zuvor. Das ist ja schonmal was.

Alex hat mir komischerweise gar nicht gefehlt. Irgendwie ist sein Charakter uninteressant geworden. Wow, hätte nie gedacht, dass ich das nach 11 Jahren mal sagen würde...
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 05:47 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.