Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 03-14-2016, 04:20 AM
  #16
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Penny und Stephanie sind die Charaktere die ich am wenigsten mag. Wäre kein großer Verlust für mich, wenn sie gar nicht mehr da wären. Und Callie kann echt was besseres finden als Penny. Die haben so gar keine Chemie zusammen. Ich war zwar nie ein großer Calzona Fan, aber wenn man sich alte Folgen anschaut, dann wird man doch ganz sentimental. Die beiden passten so gut zusammen.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 03-22-2016, 01:14 AM
  #17
Master Fan

 
raphi1860's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 11,927
Ich hab eigentlich nichts gegen Penny, aber sie hätte trotzdem nach ein paar Folgen und dem Drama um sie wieder verschwinden können. War ja relativ klar, dass eine Person nach der anderen dann doch erkennt, wie toll sie ist, und jetzt ist sie wahrscheinlich auf dauer dabei... der cast ist einfach schon zu groß, also hätt ich drauf verzichten können.

Finds sehr schade, wie die letzte Folge geendet ist. Unnötiges Drama, wahrscheinlich kommt Jackson gerade kurz vor der Geburt drüber hinweg... aber wieso bin ich überhaupt überrascht
__________________

danny & mindy

raphi1860 is offline  
Old 05-04-2016, 09:43 AM
  #18
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Ich warte immer noch auf die Nathan Meredith Romanze. Wo bleibt die?

Ich weiß nicht, aber ich mag Stephanie jetzt etwas lieber, seitdem sie die "Kyle" Storyline hat. Ich finde die beiden passen gut zusammen. Dazu gibt es auch ein Interview:

Grey's Anatomy - Episode 12.22 - Mama Tried - Sneak Peeks, Promo, Interview, Promotional Photos & Press Release *Updated* | Spoilers
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 05-05-2016, 11:32 PM
  #19
Part-Time Fan
 
Sunny1183's Avatar
 
Joined: Jan 2014
Posts: 390
Diese schei** Calzona SL geht mir auf den Pinsel! Erst 4866 Folgen gar nichts und dann gleich sowas.. out of nowhere .. *augenroll* Was bitte haben wir CA Fans verbrochen? *grr*

Naja wenigstens lief die Gerichstverhandlund relativ ruhig ab, ich dachte da wird mehr Dreck herausgekramt... Naja, ich bin gespannt, sosehr man sich auch eine CA reuinion wünscht, ich denke wäre ICH Arizona, ich würde C auch nicht zurück nehmen nach der ganzen sche**

Ja Steph war mir das erste mal sympathisch während der Kyle SL... ich freue mich schon auf 23 und 24
__________________
Follow your smile... If you're ready get set for a good time
Sunny1183 is offline  
Old 05-06-2016, 05:25 AM
  #20
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Quote:
Originally Posted by Christian'sKimberDoll (View Post)
Ich warte immer noch auf die Nathan Meredith Romanze. Wo bleibt die?

Ich weiß nicht, aber ich mag Stephanie jetzt etwas lieber, seitdem sie die "Kyle" Storyline hat. Ich finde die beiden passen gut zusammen. Dazu gibt es auch ein Interview:

Grey's Anatomy - Episode 12.22 - Mama Tried - Sneak Peeks, Promo, Interview, Promotional Photos & Press Release *Updated* | Spoilers
Von einer Romanze oder ein Date werden wir wohl mehr in 12x23 erfahren. Sieht zwar auch nach Maggie und Nathan aus und nach Meredith und Alex, aber ich denke es läuft auf Meredith und Nathan hinaus.
Katie99 is offline  
Old 05-06-2016, 12:58 PM
  #21
Loyal Fan
 
Joined: Apr 2015
Posts: 1,029
Quote:
Originally Posted by Sunny1183 (View Post)
Naja wenigstens lief die Gerichstverhandlund relativ ruhig ab, ich dachte da wird mehr Dreck herausgekramt... Naja, ich bin gespannt, sosehr man sich auch eine CA reuinion wünscht, ich denke wäre ICH Arizona, ich würde C auch nicht zurück nehmen nach der ganzen sche**
wenn ich so and Pete und Violet in Private Practice denke, deren Anwälte sogar über die Zeugen sehr viel Dreck ausgepackt haben, war das zwischen Callie und Arizona schon sehr zivilisiert. Ich hoffe nur, dass Sara ihren Vertrag verlängert und nach der Sommerpause (oder nach einer kürzeren Pause) wieder als Callie nach Seattle zurückkehrt.
__________________
Grief has favoured me with 1, 000 sittings.
A series of portraits that go on and on. On and on and on.
In my dreams you are alive and breathing. Standing at my door, not speaking.
I just can't face this is seems. In my dreams, in my dreams.
indigolillies is offline  
Old 05-06-2016, 01:02 PM
  #22
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Quote:
Originally Posted by indigolillies (View Post)
wenn ich so and Pete und Violet in Private Practice denke, deren Anwälte sogar über die Zeugen sehr viel Dreck ausgepackt haben, war das zwischen Callie und Arizona schon sehr zivilisiert. Ich hoffe nur, dass Sara ihren Vertrag verlängert und nach der Sommerpause (oder nach einer kürzeren Pause) wieder als Callie nach Seattle zurückkehrt.
Vielelicht stirbt auch Callie was ich nicht hoffe aber es kann möglich sein, das zum Beispiel Sara Ramirez nicht mehr möchte.

Aber warum sollte Callie nach New York jetzt noch mit Penny gehen. Penny hat egoistisch gedacht sie wollte nur Callie bei sich haben. Und Penny wird in 12x24 so wie es aussieht nicht mehr dabei sein.
Katie99 is offline  
Old 05-06-2016, 03:43 PM
  #23
Fan Forum Star

 
Karma Police's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 119,378
Callie/Penny werden sich wahrscheinlich trennen und Callie wird wahrscheinlich Penny beschuldigen, ihre Reaktion in der Schlussfolge scheinte eine Andeutung darauf zu sein.

Quote:
Naja, ich bin gespannt, sosehr man sich auch eine CA reuinion wünscht, ich denke wäre ICH Arizona, ich würde C auch nicht zurück nehmen nach der ganzen sche**
Geht mir genauso. Ich könnte Callie nie verzeihen, vor allem, dass sie Arizona als schlechte Mutter darstellen wollte.
__________________

This is Raven Reyes, and I'm alive.
Karma Police is offline  
Old 05-07-2016, 01:28 PM
  #24
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Ich denke, darauf läuft es sowieso hinaus, dass Calzona wieder zusammenfinden. Penny verlässt Seattle, Callie bleibt da und versucht, Sophia mit Arizona's Hilfe großzuziehen. Die beiden kommen sich dabei wieder näher.

Ich kann die Entscheidung der Richterin gut nachvollziehen. Sie hat sich für das Wohl von Sophia entschieden. So kann sie in Seattle, ihrem gewohnten Heim bleiben und auch ihre Freunde regelmäßig besuchen.

Was Jolex angeht... Ich denke, die beiden trennen sich vorläufig, um dann wieder in Staffel 13 zusammenzufinden. Und Japril dasselbe. Ich glaube, die Geburt des Babys wird sie wieder vereinen.

Was glaubt ihr, wer sind die beiden Paare, die sich verloben? Ich denke, Owen macht Amelia einen Antrag und vielleicht verloben sich Kyle und Stephanie?
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 05-07-2016, 02:17 PM
  #25
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Also Penny verlässt Seattle und geht nach New York. Penny wird in 12x24 schon nicht mehr da sein. Und Callie wird in Seattle bleiben. Und das sie Arizona beschuldigt hat eine schlechte Mutter zu sein war starker Topak und hart. Das ging gar nicht.

Ich kann mir vorstellen das sich Amelia und Owen verloben werden und das vielleicht April und Jackson in 12x24 ihr Ja Wort geben und wieder heiraten nach der Geburt ihres Kindes.

Und ich denke Meredith und Nathan werden sich näher kommen durch irgendwas und haben ein Date. Ja es sieht danach aus das Maggie und Nathan sich näher kommen aber ich denke das wird nicht so sein. Shonda spielt nähmlich mit uns. Meredith wird in 12x23 oder 12x24 noch ein Date haben und mit jemanden ausgehen. Und Alex wird das nicht sein wie Ellen in einem Interview gesagt hat. Ich habe aber das Gefühl das Alex und Meredith sich küssen werden.
Katie99 is offline  
Old 05-09-2016, 03:00 AM
  #26
Fan Forum Hero

 
soulmatejunkee's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 57,584
Also... ich schau jetzt wenn ich dran denke die Folgen auf Pro7 (Spoiler machen mir nüscht, daher...) und ich muss ehrlich sagen: Mir geht Meredith etwas aufn Zeiger - Amelia tut dann den Rest.

Ich fand die letzte Folge zwar sehr gut gemacht, dass man das so aus Sicht von Meredith gezeigt hat, etc. aber ich habe im Moment echt wenig Sympathie für die Frau, es tut mir leid.

Quote:
Originally Posted by Karma Police (View Post)
Geht mir genauso. Ich könnte Callie nie verzeihen, vor allem, dass sie Arizona als schlechte Mutter darstellen wollte.
Ich fand Callie die meiste Zeit dieser Beziehung extremst anstrengend
__________________

{ ... i am the one you fell in love with. who promises you to do it right.
... who won’t lie to you anymore. i’ll make you as happy as you deserve to be ... }

Steffi
soulmatejunkee is offline  
Old 05-09-2016, 12:33 PM
  #27
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Quote:
Originally Posted by soulmatejunkee (View Post)
Also... ich schau jetzt wenn ich dran denke die Folgen auf Pro7 (Spoiler machen mir nüscht, daher...) und ich muss ehrlich sagen: Mir geht Meredith etwas aufn Zeiger - Amelia tut dann den Rest.

Ich fand die letzte Folge zwar sehr gut gemacht, dass man das so aus Sicht von Meredith gezeigt hat, etc. aber ich habe im Moment echt wenig Sympathie für die Frau, es tut mir leid.


Ich fand Callie die meiste Zeit dieser Beziehung extremst anstrengend
Meredith wurde angegriffen. Das war schon schlimm genug für sie. Sie und Amelia haben viel durch gemacht, besonders Meredith. Meredith hat was an sich, was sie für mich sympatisch macht.
Katie99 is offline  
Old 05-10-2016, 02:04 AM
  #28
Fan Forum Hero

 
soulmatejunkee's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 57,584
Quote:
Originally Posted by Katie99 (View Post)
Meredith wurde angegriffen. Das war schon schlimm genug für sie. Sie und Amelia haben viel durch gemacht, besonders Meredith. Meredith hat was an sich, was sie für mich sympatisch macht.
Normaler Weise ja
Ich mochte/mag Mer normaler Weise auch. Nicht mein fave, aber zumeist absolut okay.

Ich glaube, dass is mir im Moment einfach zu... einseitig. Die letzten 3 Folgen die ich gesehen habe waren Meredith und Gezeter und noch mehr Gezeter und Meredith. Und das empfand ich dann wirklich irgendwann als sehr anstrengend und nervig.

Amelia ist mir die meiste Zeit zu hysterisch. Auch schon vor "hat viel durchgemacht und ihren Bruder verloren", etc. Und wenn man die beiden nun zusammenpackt entsteht da hysterisches Gezeter!

Ich gestehe aber auch, dass mir ein wenig die Leichtigkeit von früher fehlt. Es ist immer alles so dramatisch und tragisch und jeder heult und alle sind deprimiert und keiner ist glücklich und alle haben sooooo viele Probleme und überhaupt...
__________________

{ ... i am the one you fell in love with. who promises you to do it right.
... who won’t lie to you anymore. i’ll make you as happy as you deserve to be ... }

Steffi
soulmatejunkee is offline  
Old 05-10-2016, 09:36 AM
  #29
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Die letzten Folgen waren immer nur Krise. Es gibt tatsächlich kaum ein Paar, dass noch glücklich ist. Na ja, bis auf Owen und Amelia, die sich gerade wieder neu gefunden haben. Aber sonst nur Drama um die Paare. Und dann nimmt das immer gleich eine ganze Folge ein oder sogar mehr.

Shonda hat schon immer den Drang gehabt, alles kaputtzumachen, damit sie wieder Stoff für die nächste Staffel hat, um alles wieder zu kitten. Langsam aber sicher geht mir das echt auf den Keks.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 05-11-2016, 01:44 AM
  #30
Fan Forum Hero

 
soulmatejunkee's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 57,584
Und die meisten Probleme wären lösbar wenn die einfach mal reden würden...
__________________

{ ... i am the one you fell in love with. who promises you to do it right.
... who won’t lie to you anymore. i’ll make you as happy as you deserve to be ... }

Steffi
soulmatejunkee is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 01:06 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.