Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 05-13-2016, 03:12 AM
  #31
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Ich habe das nicht kommen sehen, dass Shonda Kyle sterben lassen würde. Ich dachte, er und Stephanie hätten eine Zukunft.

Das mit Amelia und Owen war keine große Überraschung. Nur hätte ich nicht gedacht, dass sie den Antrag machen würde.

Und endlich endlich beginnen Meredith und Nathan ihre Beziehung. Darauf habe ich so lange gewartet.

Ich glaube, Jo's shocking Geheimnis ist, dass sie schon verheiratet ist. Wieso sonst will sie Alex nicht heiraten? Sie liebt ihn doch offensichtlich. Und aus psychologischen Gründen nicht zu heiraten, weil z.b. die Eltern geschieden sind, schließe ich aus. Sie hat ziemlich heftig reagiert.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 05-13-2016, 09:02 AM
  #32
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Das Kyle gestorben ist war schon heftig, aber abzusehen. Und die emotionalen Szene zwischen Owen und Amelia ind Amelia und Meredith waren auch sehr berührend. So Amelia und Owen werden vielleicht heiraten. Und ich hoffe Meredith lässt sich auf Nathan ein, er ist ein toller Kerl und sie mag ihn doch und er sie auch sehr. Sieht für mich auch so aus als hätte Nathan sich in Meredith verliebt.

Naja wie es zwischen Jo und Alex weiter geht bin ich gespannt. Ich denke Alex weiß momentan nicht wo er bei Jo dran ist. Ich denke das er sich veräppelt fühlt. Ihre Beziehung wird auf eine sehr harte Probe gestellt !!!
Katie99 is offline  
Old 05-13-2016, 12:18 PM
  #33
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Ich denke Jo und Alex trennen sich erstmal. Ich lese gerade ein Buch, wo dasselbe Szenario passiert. Er macht ihr einen Antrag, nachdem sie jahrelang eine on-off Beziehung hatten, sie lehnt ab und er macht Schluss. Er beginnt andere Frauen zu daten (was ich hoffe, Alex wird das nicht), stellt aber fest, dass er nur die eine liebt. Ich hoffe, Jo sagt ihm wenigstens, wieso sie ihn nicht heiraten will oder kann. Das wäre nur fair.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 05-14-2016, 07:37 AM
  #34
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Quote:
Originally Posted by Christian'sKimberDoll (View Post)
Ich denke Jo und Alex trennen sich erstmal. Ich lese gerade ein Buch, wo dasselbe Szenario passiert. Er macht ihr einen Antrag, nachdem sie jahrelang eine on-off Beziehung hatten, sie lehnt ab und er macht Schluss. Er beginnt andere Frauen zu daten (was ich hoffe, Alex wird das nicht), stellt aber fest, dass er nur die eine liebt. Ich hoffe, Jo sagt ihm wenigstens, wieso sie ihn nicht heiraten will oder kann. Das wäre nur fair.
Ich denke aber auch das Alex mit Jo erstmal schluss machen wird, weil er es langsam leid ist und sich veräppelt vor kommt. Und dann wird er sein Herz Meredith bestimmt ausschütten und die hat genug Probleme weil sie mit Nathan geschlafen hat.
Katie99 is offline  
Old 05-14-2016, 08:26 AM
  #35
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Ich hoffe, Meredith bereut ihren Hookup mit Nathan nicht, wie bei dem anderen Arzt. Da hat sie ja total panisch reagiert. Vielleicht aber auch, weil sie Sex mit ihm hatte an dem Ort, wo sie Sex mit Derek hatte. Hoffentlich sind sie und Nathan woanders hingegangen, z.b. zu ihm oder einen neutralen Ort.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 05-14-2016, 11:22 AM
  #36
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Quote:
Originally Posted by Christian'sKimberDoll (View Post)
Ich hoffe, Meredith bereut ihren Hookup mit Nathan nicht, wie bei dem anderen Arzt. Da hat sie ja total panisch reagiert. Vielleicht aber auch, weil sie Sex mit ihm hatte an dem Ort, wo sie Sex mit Derek hatte. Hoffentlich sind sie und Nathan woanders hingegangen, z.b. zu ihm oder einen neutralen Ort.
So wie Meredith ihn geküsst hat wird sie es nicht bereuen, das war alles sehr gewollt von ihr und Nathan. Und so wie es ausieht hatten beide Sex im Auto. Auch mal was anderes. Aber ich denke da wird noch einiges auf beide zu kommen. Ich kriege das Gefühl nicht weg, das Meredith die Nacht mit Nathan doch bereuen wird, in dem sie schwanger wird. Denn ich denke bei der ganzen Leidenschaft die beide hatten, haben sie nicht dran gedacht zu verhüten.
Katie99 is offline  
Old 05-14-2016, 01:14 PM
  #37
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Wenn sie Sex im Auto hatten dann hatten sie vermutlich keine Kondome. Sowas hat man ja nicht automatisch im Handschuhfach. Aber vielleicht nimmt Mer die Pille. Ich fänds heftig, wenn sie nochmal ein Kind kriegen würde.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 05-14-2016, 01:18 PM
  #38
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Quote:
Originally Posted by Christian'sKimberDoll (View Post)
Wenn sie Sex im Auto hatten dann hatten sie vermutlich keine Kondome. Sowas hat man ja nicht automatisch im Handschuhfach. Aber vielleicht nimmt Mer die Pille. Ich fänds heftig, wenn sie nochmal ein Kind kriegen würde.
Ja du sagst es ja auch, das sie dann wahrscheinlich keine Kondome dabei haben. Beiden musst doch bewusst sein das sie dabei ein Kind zeugen können. Und keine Ahnung ob Meredith die Pille nimmt ? Denke ich schon oder ? Es wäre schon kurios wenn Meredith schwanger werden würde und dann noch von Nathan. Owen würde toben.
Katie99 is offline  
Old 05-14-2016, 01:32 PM
  #39
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Sie hat bereits drei Kinder. Genug ist genug denke ich. Aber natürlich ist es möglich. Es wäre nicht die erste Überraschungsschwangerschaft in der Serie. Aber wenn Shonda sowas plant, dann sollte sie es als Storyline für die nächste Staffel aufheben. Folgendes Szenario z.b. Nathan und Meredith sind fest zusammen, Megan taucht überraschend auf, versucht Nathan wieder für sich zu gewinnen, er trennt sich von Meredith und diese stellt dann fest, dass sie schwanger ist. Das wäre doch mal wieder ein Drama, dass Shonda gefallen würde.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 05-14-2016, 02:39 PM
  #40
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Quote:
Originally Posted by Christian'sKimberDoll (View Post)
Sie hat bereits drei Kinder. Genug ist genug denke ich. Aber natürlich ist es möglich. Es wäre nicht die erste Überraschungsschwangerschaft in der Serie. Aber wenn Shonda sowas plant, dann sollte sie es als Storyline für die nächste Staffel aufheben. Folgendes Szenario z.b. Nathan und Meredith sind fest zusammen, Megan taucht überraschend auf, versucht Nathan wieder für sich zu gewinnen, er trennt sich von Meredith und diese stellt dann fest, dass sie schwanger ist. Das wäre doch mal wieder ein Drama, dass Shonda gefallen würde.
Ganz ehrlich, ich denke das es so kommen könnte. Vielleicht liesst Shonda hier mit ?! Aber mich würde echt nicht wundern, wenn Meredith schwanger werden würde. Shonda ist immer für Überraschungen gut. Ich meine wer hätte gedacht das Ellis damals mit neben Meredith noch ein Kind und zwar Maggie bekommen hat ? Niemand. Und doch hat Ellis noch ein Kind, das sie dann weg gegeben hat. Würde Meredith es genauso machen ? Wenn sie ein Kind von Nathan bekommt und das dann zur Adoprion frei geben ?
Katie99 is offline  
Old 05-23-2016, 12:18 PM
  #41
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Ich fand das Finale super. Da war alles drin, was eine gute Folge braucht. Und endlich war dies mal ein Finale ohne eine größere Katastrophe. Es gab sogar das eine oder andere Happy End. Da freut man sich doch schon wieder auf den September wenn es weiter geht.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 05-23-2016, 12:52 PM
  #42
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Das war die beste Folge der 12 Staffel für mich. Sie hatte alles zu bieten. Freundschaft, Liebe, Trauer, Intrigen, Familie. Gerade wegen Jo und Alex. Aber auch April und Jackson mit ihrer Tochter. Aber natürlich auch Meredith und Nathan, die sich näher kommen. Gerade wo sie zu letzt noch über Derek und Megan gesprochen haben. Ich wünsche mir wirklich das beide ein Paar werden, sie haben das selbe durch gemacht und kennen den Schmerz daher. Und sie mögen sich sehr, das hat man gesehen. Nur ist da leider Maggie die auch ein Auge auf Nathan geworfen hat.

Ich habe das blöde Gefühl das uns die 13 Staffel nicht zum Atmen kommen lässt, da wird viel passieren.
Katie99 is offline  
Old 05-23-2016, 12:57 PM
  #43
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Ich glaube auch, dass wir viel Stoff für Staffel 13 haben werden. Owen und Amelia sind frisch verheiratet, Jolex trennen sich vielleicht und gehen neue Beziehungen ein, Jackson und April spielen Familie. Und dann haben wir noch das Methan/Meggie Love Triangle, Callie ist weg und Arizona findet hoffentlich wieder eine neue Liebe.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 05-23-2016, 01:02 PM
  #44
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Quote:
Originally Posted by Christian'sKimberDoll (View Post)
Ich glaube auch, dass wir viel Stoff für Staffel 13 haben werden. Owen und Amelia sind frisch verheiratet, Jolex trennen sich vielleicht und gehen neue Beziehungen ein, Jackson und April spielen Familie. Und dann haben wir noch das Methan/Meggie Love Triangle, Callie ist weg und Arizona findet hoffentlich wieder eine neue Liebe.
Ich denke auch das Meredith und Amelia enger zusammen wachsen, da Meredith und Maggie einen Streit haben werden und sich zoffen dann wegen Nathan und das dann Amelia vielleicht zwischen beiden schlichten muss und vielleicht Meredith bei steht. Weil die Catherine alias Amelia sagte das sie Meredith was Nathan angeht zuspricht bzw. Mut zu spricht.
Katie99 is offline  
Old 05-24-2016, 06:26 AM
  #45
Master Fan

 
raphi1860's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 11,927
Fand das Finale auch ziemlich gut, war allerdings auch total übermüdet und emotional als ichs geschaut hab, vielleicht hätte es mich in normalem zustand nicht so mitgenommen

Alex/Jo fand ich etwas vorhersehbar, außerdem wart ich irgendwie schon länger drauf, dass er was mit Maggie startet und Jo verschwindet, aber so schauts ja nicht unbedingt aus

Am besten haben mir eigentlich die meredith/nathan szenen gefallen, könnte was werden
__________________

danny & mindy

raphi1860 is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 11:33 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.