Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 11-04-2016, 10:47 AM
  #136
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Ja danke. Das trifft es genau.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 11-04-2016, 10:51 AM
  #137
Loyal Fan
 
Joined: Apr 2015
Posts: 1,029
Ich war so genervt davon, dass in der Folge keine wichtige Storyline fortgeführt wurde. 0 Entwicklung bei Jolex, 0 zu Meredith. Richard interessiert doch niemanden und mit diesem Trennung von Kirche und Staat Gequatsche bei Benley und der ach so tollen Ehe übertreiben sie es auch.
__________________
Grief has favoured me with 1, 000 sittings.
A series of portraits that go on and on. On and on and on.
In my dreams you are alive and breathing. Standing at my door, not speaking.
I just can't face this is seems. In my dreams, in my dreams.
indigolillies is offline  
Old 11-04-2016, 11:34 AM
  #138
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Quote:
Originally Posted by Christian'sKimberDoll (View Post)
Ist ja auch nur Spekulation. Aber derzeit sieht alles so nach Umbruch aus. Die Internetseiten, wo spekuliert wird, ob Shonda JC's Abgang vorbereitet häufen sich. Und ich habe auch ein ganz mieses Gefühl. Es muss also nicht unbedingt sein, dass DeLuca und Jo zusammenkommen, damit der Weg für Merlex frei wird, sondern dass sie ein Paar werden, weil Justin Chambers aussteigt und Jo dann wieder versorgt sein soll.
Ja immer mehr Internetseiten sagen das Justin Chambers alias Alex am Ende der 13 Staffel aussteigen wird. Aber auch schon früher gab es diese Gerüchte. Und ich sage immer, an jeden Gerücht ist ein Fünkchen Wahrheit dran. Ich meine von irgendwo her muss es ja kommen. Jo ist mit DeLuca versorgt. Maggie verliebt sich auch wieder ( Vielleicht in eine Frau ? ). Und Meredith wird mit Nathan zusammen kommen.
Katie99 is offline  
Old 11-04-2016, 01:44 PM
  #139
Fan Forum Hero

 
soulmatejunkee's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 57,584
Ich geh mal bisschen Off-Topic...

...heut Abend ist mir einmal mehr vorgeführt worden, dass Staffel 3 echt nicht zu meinen Faves gehört.
__________________

{ ... i am the one you fell in love with. who promises you to do it right.
... who won’t lie to you anymore. i’ll make you as happy as you deserve to be ... }

Steffi
soulmatejunkee is offline  
Old 11-04-2016, 01:47 PM
  #140
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Irgendwer im Jolex Thread hat gemeint, dass Shonda wohl getwittert hat, dass JC nirgendwo hingeht. Aber ich vertraue ihr nIcht. Sie hat schon mehr als einmal die Wahrheit verschönt, wenn es um den Ausstieg von Cast-Mitgliedern ging. Erst im Nachhinein hat man dann mehr erfahren. Und rückblickend erkannte man dann auch die Hinweise, die die Storylines gegeben haben.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 11-04-2016, 02:50 PM
  #141
New Fan
 
Joined: Apr 2015
Posts: 48
Amelia und Owens Storyline nervt mich so unglaublich. Owen will undedingt Kinder, das war ja schon der Punkt, weshalb es mit Cristina nicht geklappt hat. Und jetzt heiratet er echt Amelia ohne vorher mit ihr darüber gesprochen zu haben, ob sie dieselben Vorstellung für die Zukunft haben?! Are you ****in kidding me? So dumm kann ja echt niemand sein, vor allem nicht in dem Alter, ich fühl mich da echt verarscht als Zuschauer.

Ich hoffe Richard muss nicht gehen.
Alaria is offline  
Old 11-04-2016, 03:33 PM
  #142
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Sag ich ja. Das war einfach zu übertrieben alles. Ich kapiere auch nicht, wieso Amelia nicht offen mit ihrem Mann darüber redet. Was sie erlebt hat, hat sie so traumatisiert, dass sie Hilfe braucht. Ich glaube nicht, dass Owen ihr die verwehren würde. Im Gegenteil. Er hat doch auch schon so einiges mitgemacht und weiß, wie es ist, mit Ängsten und Schuldgefühlen zu leben. Aber ja klar, es ist Shondaland. Da reden die Erwachsenen nicht miteinander.

Diese Dr. Minick bringt nur Unruhe ins Krankenhaus. Ich hoffe, sie verschwindet bald wieder. Aber irgendwo habe ich das Gerücht gelesen, dass sie lesbisch sein soll. Und dann passt sie prima zu Arizona.

@soulmatejunkee

Was war in Staffel 3?
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 11-05-2016, 12:44 PM
  #143
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Nun kommt es drauf an ob Owen Amelia wirklich liebt oder nicht. Oder ob ihm nun wichtiger ist ein Kind zu wollen oder nicht. Er hat sie doch geheiratet weil er sie liebt, oder nicht ? Er sollte nicht den gleuchen Fehler wie damals bei Cristina machen, auch wenn das mit Cristina krasser war, da sie das Baby abgetrieben hat. Amelia aber sagte nur, das sie kein Kind haben will, aber sie würde niemals ihr Kind abtreiben.
Katie99 is offline  
Old 11-05-2016, 04:02 PM
  #144
New Fan
 
Joined: Apr 2015
Posts: 48
Also wenn jemand unbedingt Kinder will und Kinder zu seinem Lebensplan gehören, dann sollte er nicht mit jemandem zusammen sein, der keine Kinder will. Das wird auf Dauer nur beide unglücklich machen und das beste das Owen und Cristina passieren konnte, war das Cristina ging. Und nun macht er denselben Fehler wieder?
Es gibt Dinge im Leben, die kann auch die Liebe nicht aufwiegen.
Alaria is offline  
Old 11-06-2016, 05:27 AM
  #145
Fan Forum Hero

 
soulmatejunkee's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 57,584
Also Owen will Kinder, ich meine, wir haben ja schon diese endlose obsessiv auslaufende Crowen Beziehung gesehen die GENAU DARAN gescheitert ist und scheitern musste. Nun stellt sich bei Amelia natürlich eine ganz andere Frage. Cristina wollte keine Mutter sein/werden, niemals. Amelia ist traumatisiert und hat das alles nie richtig verarbeitet. Das ist ein ganz anderer Ansatz.

Aber ja, das ganz kann natürlich nur funktionieren, wenn die anfangen zu reden.

Und ... also Owen wusste das Cristina keine Kinder will, er hat es nur nicht ernst genommen und sie dann vollgequatscht, um sie umzustimmen. Schon vor der Hochzeit hat sie klar gestellt, keine Kinder zu wollen. Das ist mit einer der Gründe warum ich Owen nicht wirklich leiden kann. Ich fand das abartig.

Quote:
Originally Posted by Christian'sKimberDoll (View Post)
@soulmatejunkee

Was war in Staffel 3?
Alles was nervt.
George nervt!
Izzie nervt!
Callie nervt!
Cristina/Burke nerven!

Und jetzt geht bald dieser Gizzie-Nonsens wieder los.
__________________

{ ... i am the one you fell in love with. who promises you to do it right.
... who won’t lie to you anymore. i’ll make you as happy as you deserve to be ... }

Steffi
soulmatejunkee is offline  
Old 11-06-2016, 11:56 AM
  #146
Extreme Fan
 
Joined: Mar 2016
Posts: 2,091
Also ich fand die Episode naja... interessant. Es gab schon wieder keine Merthan Szenen und beziehungsweise so wenig Riggs Szenen.

Spannend finde ich, wie es mit Eliza Minick weiter geht. Ich meine ich will nicht das Webber gefeuert wird. Er muss und soll bleiben. Ich finde dagegen diese Eliza Minick etwas überheblich. Und sie überschätzt sich sehr. Stellt eine Rankingliste her von den Ärzten. Was soll denn das ? Ich meine hübsch ist sie ja und vielleicht wird sie ja auch die neue Liebes Interesse für Arizona. Da ich Leah nicht neben Arizona sehen will.
Und hat sogar Maggie ein Auge auf Eliza Minick geworfen ?

Naja aber da ich nicht nur Merthan Fan bin, sondern auch ein Japril Fan. Fand ich die Japril Szenen toll. Es gabe viele davon. Aber das April ein Date hat und das ausgerechnet der Ex Mann oder noch Ehemann von Jo sein könnte, klingt nicht gut. Ich hoffe April passiert da nichts. Der soll ja unwiederstehlich charmant sein, aber genauso gewalttätig. Das kann ja was werden. Ich hoffe ja das April und Jackson sich wieder annähern. Sie lieben sich im inneren noch. Sie haben meiner Meinung nach wieder miteinander geflirtet, vor allem als es um den Kaffee ging.


Das mit Amelia und Owen war überfällig. Amelia ist stark traumatisiert. Sie will halt keine Kinder haben. Das mit ihem Sohn damals, nimmt sie einfach noch zu sehr mit. Ich hoffe Owen hällt zu ihr und versteht sie und macht nicht den selben Fehler wie bei Cristina damals, die ihn klipp und klar gesagt hat das sie keine Kinder möchte und er das nicht akzeptiert hat. Ich hoffe ja das die nächste Episode 13x08 besser wird und das es wieder MERTHAN Szenen geben wird !!!!!!!!!
Katie99 is offline  
Old 11-06-2016, 10:51 PM
  #147
Part-Time Fan
 
Joined: Oct 2010
Posts: 322
Ja Staffel 3 war wirklich schwer zu ertragen. Klar ist es immer subjektiv, je nach dem welche character man gern mag aber in der Staffel hat glaub ich keiner geglänzt

Ich schau im Moment Staffel 5 und glaube, dass das auch meine Lieblingsstaffel ist. Da gibt es echt nicht viel (außer Erica Hahn und die Denny Ghost SL) das mich richtig stört. und die Fälle sind auch noch interessant.

Die letzten Folgen der jetzigen Staffel fand ich ehr lahm. Ich hoffe das mit dem Prozess vielleicht nochmal was feuer in die ganze sache kommt.
__________________
Slexie is offline  
Old 11-07-2016, 03:48 AM
  #148
Fan Forum Hero

 
soulmatejunkee's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 57,584
Quote:
Originally Posted by Slexie (View Post)
Ja Staffel 3 war wirklich schwer zu ertragen. Klar ist es immer subjektiv, je nach dem welche character man gern mag aber in der Staffel hat glaub ich keiner geglänzt
Ach mal ehrlich, bis zu Staffel 3 hatte eigentlich mit keinem dieser Leute Probleme. Okay George wurde sonderbar nachdem er mit Meredith im Bett war, das war schon in Season 2 und Izzie war auch schon extrem herablassend sobald Callie auftauchte, aber ansonsten...

Nur in Staffel 3 wurden die alle noch schlimmer und Izzie haben sie mir ab da total kaputt geschrieben.

Überhaupt gibts da nervige Plots. So endlos langgezogene Storys.

War Erica Hahn nicht schon Staffel 4? Kam die nicht direkt nach Burkes Abgang?
__________________

{ ... i am the one you fell in love with. who promises you to do it right.
... who won’t lie to you anymore. i’ll make you as happy as you deserve to be ... }

Steffi
soulmatejunkee is offline  
Old 11-08-2016, 01:39 AM
  #149
Part-Time Fan
 
Joined: Oct 2010
Posts: 322
ja da hast du recht.

George und Meredith waren neben George und Izzie für mich noch ein absolutes No-Go. Scheint irgendwie an ihm zu liegen aber ich war auch nie ein großer Fan.
Für mich wäre es ähnlich wenn jetzt Alex was mit Mer anfangen würde. Das funktioniert einfach nicht.

Ja Erica kommt in Staffel 4 und geht Anfang Staffel 5 wenn ich mich nicht ganz irre. Ich war froh dass sie nicht so lange dabei war, fand sie sehr anstrengend.
__________________
Slexie is offline  
Old 11-08-2016, 03:32 AM
  #150
Fan Forum Hero

 
soulmatejunkee's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 57,584
Quote:
Originally Posted by Slexie (View Post)
George und Meredith waren neben George und Izzie für mich noch ein absolutes No-Go. Scheint irgendwie an ihm zu liegen aber ich war auch nie ein großer Fan.
Dass George und Meredith nix wird war ja von Anfang klar, ich meine, dass da von ihrer Seite keine Gefühle sind, etc. Aber er ist ja danach total ausgetickert. Er hat schon vereinzelt mal ne richtig krasse Doppelmoral an den Tag gelegt und damit hat er dann sehr genervt. Ansonsten wirkte er tollpatschig und hat dann in Extremsituationen geglänzt, das war okay.

Izzie und George war ... ich weiß auch nicht. Ich hatte wirklich das Gefühl Izzie ging es einzig darum, ihn für sich zu haben. Sie braucht Aufmerksamkeit, sie will das jetzt sofort und gleich und der kleine George war doch immer so ein Dödel der ihr das gegeben hat also bitte auch jetzt sofort und gleich. Und was oder wer da noch dranhängt ist völlig nebensächlich, weil sie will das jetzt.

Wie gesagt, Izzie haben sie mir total kaputt geschrieben damit.

Quote:
Für mich wäre es ähnlich wenn jetzt Alex was mit Mer anfangen würde. Das funktioniert einfach nicht.
Mir ist diese Freundschaft schon way too much und gewollt - in dem Ausmaß in dem wir sie seit Cristinas Abgang und Derek's Tod zu sehen bekommen.

Quote:
Ja Erica kommt in Staffel 4 und geht Anfang Staffel 5 wenn ich mich nicht ganz irre. Ich war froh dass sie nicht so lange dabei war, fand sie sehr anstrengend.
Ja das ist sowas dass ich nie verstanden habe. Weil als sie vorher auftauchte für diese 2 Episoden war sie doch ganz nett. Und kaum war sie im SGH angestellt war sie nur zickig - besonders im Bezug auf Cristina. Das ging mir irgendwann wirklich aufn Senkel, zumal sie das auch aus reiner Willkür tat - zumindest erschien es so (bei Teddy später war das deutlich anders!).

Ich mochte aber die Erica/Callie Story, die fand ich sehr gut geschrieben und dargestellt und da tats mir schon etwas leid, dass das dann auf einmal so total abrupt vorbei war.
__________________

{ ... i am the one you fell in love with. who promises you to do it right.
... who won’t lie to you anymore. i’ll make you as happy as you deserve to be ... }

Steffi
soulmatejunkee is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 04:45 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.