Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Thread Tools
Old 05-05-2004, 03:22 PM
  #76
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
hab wieder den letzten post der seite editiert... (auch etwas, das hoffentlich keine probleme mehr macht wenn das forum aktualisiert ist...) [img]smilies/smile.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 05-05-2004, 03:29 PM
  #77
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by kinney:
<STRONG>hab wieder den letzten post der seite editiert... (auch etwas, das hoffentlich keine probleme mehr macht wenn das forum aktualisiert ist...) [img]smilies/smile.gif[/img]</STRONG>
ich klopfe dreimal auf holz [img]smilies/wink.gif[/img]

es is ja net meine katze. wenns meine wäre, hätte ich die schon lang zum fenster rausgeschmissen [img]smilies/lol.gif[/img] nein, einer der entfernteren nachbarn hat ne halbe katzenzucht, kann man da schon sagen. und die hocken gern bei uns rum.
man erschreckt da immer zu tode. das klingt echt, als würd da ein baby schreien. heut nacht um 5.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-05-2004, 03:35 PM
  #78
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
ja, das hört sich echt schlimm an. [img]smilies/lol.gif[/img] wir haben früher immer die wildkatzen gefüttert, da waren bei uns eine menge in der gegend. nur irgendwann sind sie alle verschwunden, ich will gar nicht dran denken was mit ihnen passiert ist. ich hoffe sie sind wirklich tot uns sitzen nicht in nem versuchslabor... [img]smilies/frown.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 05-10-2004, 12:59 AM
  #79
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
morsche

ok, das is der neue look?
auf das alte board komm ich aber nimmer. vielleicht kommt das noch.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-10-2004, 01:00 AM
  #80
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
wow!!!! das is ja extremst fix!!!!!

funzen die smilies noch?
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-10-2004, 01:41 AM
  #81
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
beim alten thread anknüpfen

ich mach einfach mal weiter, wos gestern geendet hat

wenn ihr den letzten thread nochmal sehen wollt - hier is der link

Quote:
alex freut sich bestimmt wenn er hört, dass noch jemand das alles so sieht wie er. ist nur schade, dass er gerade zur zeit so wenig online sein kann...
das hab ich auch grad gedacht. alex wird freudensprünge machen und ich freu mich irgendwie auch, dass du kein shipper wirst, sandra! das hält das ganze eher im gleichgewicht

aber nochmal jemand, der unsern brian net versteht *seufz*

Quote:
brian wird auch nie so gefühlsduslig werden, das ist einfach nicht brian. aber genau das mag ich auch so besonders an ihm.
*nickt zustimmend*

Quote:
Das Buch als Hardcover natürlich auch
hatte ich zuerst bestellt, dann direkt abbestellt, als ich gesehn hab was ein großer mist diese dvd is.

Quote:
vor etwa einem Jahr hab' ich mir das Video der QAF convention aus dem Jahre 2002 (glaub' ich) besorgt. Habt ihr das Video gesehen???
kein gale = dine kein interesse

Quote:
Ich habe auch endlich den Titel der letzten thread verstanden. Aber erklärt mir diesen
bis auf die ersten zwei oder drei titel haben wir immer zitate aus qaf genommen. und werden das wohl auch weiterhin oder? die titel wirst du also alle irgendwann verstehen
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-10-2004, 03:43 AM
  #82
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
So, da bin ich wieder!!! Kommt mir vor als hätte ich noch keine message ins Forum geschickt. Alle meine Messages sind ja verschwunden. Ich war vielleicht frustriert. Naja, ändern kann ich es leider wirklich nicht.
Hab' meinen avatar auch gleich geändert.

Ich schweife jetzt zwar schon wieder ein bisschen ab, aber welches dieser zwei Kyan Fotos (in fast der gleichen Pose) findet ihr denn am besten??? Fiel mir gerade so ein:


Kyan one
Kyan two

Last edited by okka; 05-10-2004 at 08:40 AM
okka is offline  
Old 05-10-2004, 07:06 AM
  #83
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ganz ehrlich

mir gefällt keins der beiden. ich find den mann einfach net fotogen. so in queer eye find ich ihn noch ganz ok, aber auf fotos gar net.

schön, dass du wieder hier bist
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-10-2004, 07:27 AM
  #84
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
hi galela,

mit Euch zu chatten ist doch irgendwie wie eine Sucht und man hat doch auch sehr viel Spass dabei .

Ich weiss, dass Du QEFTSG nicht magst. Ich kann mir vorstellen, dass es Geschmackssache ist . Naja, ich hab die Fotos einfach mal gepostet und gefragt.

Seit gestern hat kyanfan in der gallery ein paar neue Fotos. Eins davon find ich absolut super, auch wenn er hier gar nicht lacht. Sonst mag ich sehr gern Fotos aus denen er lacht.

Kyan sexy

Der Heath Ledger Film, den ich mir vor kurzem besorgt hab, heisst: "Two Hands". Hab' ihn mir noch nicht angeschaut. Irgendwie hab' ich nie die Zeit. Hoffentlich hole ich das bald nach. Und bald kommt ja auch "Ritter aus Leidenschaft". Den hab' ich noch nie ganz gesehen. Auch wenn's in deutsch ist werd' ich mir die Chance nicht entgehen lassen ihn jetzt mal ganz zu sehen.

Du studierst doch Marketing, oder??? Ich muss dieses Semester auch einen Schein in Marketing machen. Hoffentlich wird die Klausur menschlich. Es wird eine Kombi-Klausur von Marketing und Investition. Naja, mal sehen.

Last edited by okka; 05-10-2004 at 08:36 AM
okka is offline  
Old 05-10-2004, 07:48 AM
  #85
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
Galela,

ich weiss gar nicht ob ich Dich schon gefragt hab'. Wahrscheinlich schon, aber ich kann's ja auch nicht mehr nachkontrollieren. Du magst ja Gale und Randy bzw. Brian und Justin. Gibt es noch einen oder mehrere Charaktere bzw. Schauspieler von QAF, die Du gut findest??? Hal Sparks, Peter Paige, etc??? Manchmal hab' ich das Gefühl als wäre mein Gehirn so löcherig wie ein Schweizer Käse .

Ich mag' Peter sehr gern und ich find' seinen Charakter Emmett auch klasse. Allerdings tut er mir im Moment ein bissel Leid. Ich hoffe es geht ihm bald besser. Vielleicht hat ihm der Aufenthalt im Fairy Land im Nachhinein ja doch ganz gut getan.

Hast Du das Video von der QAF convention (von 2002 glaub ich) je gesehen??? Es ist echt lustig anzuschauen und informativ, auch wenn Gale nicht dabei ist. Und Randy erschien noch so schüchtern!!!
okka is offline  
Old 05-10-2004, 08:05 AM
  #86
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
Galela,

wo bist du ???
Ich fühl' mich hier im Moment so allein .
okka is offline  
Old 05-10-2004, 08:11 AM
  #87
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
winke winke

Quote:
Ich weiss, dass Du QEFTSG nicht magst. Ich kann mir vorstellen, dass es Geschmackssache ist
das hab ich nie gesagt, dass ich es net mag. ich sagte, ich finde es jetzt net sooo supertoll, dass ich es immer sehen müßte. ich find das konzept ganz gut & das team passt auch - ergänzt sich super. und carsons sprüche sind supergeil. aber mir is das dl-en zu viel. ich lad immer w&g & the oc seit neustem runter - und natürlich qaf. irgendwann is schluss. so viel zeit hab ich auch net. besonders wo bald examen ansteht.

würde es dir vielleicht was ausmachen, die ganz großen bilder als links zu posten? die sprengen echt jeden rahmen & brauchen lang zum laden. net dass du jetzt aufhören sollst, bilder zu posten, nur die ganz großen off-topics bilder vielleicht bitte als link? das board is eh schon lahm genug manchmal

das video hab ich net gesehen, interessiert mich aber auch net sonderlich, weil gale net dabei is. das klingt so superscheiße, aber mein hauptding is echt gale bzw brian. mit dem steht & fällt alles.
ich mag randy noch total gern. je mehr von seinem eigenen randy stil durchkommt & je weniger justin man sieht, desto besser gefällt er mir. ich mag aber auch justin sehr gern, nur find ich randy eben sexier. wobei - der 4. staffel justin is an sexyness kaum zu übertreffen! *lecker*

peter und emmett - lieb ich beide. peter scheint hochintelligent zu sein. und emmett is einfach genial. der hat so viele facetten. so viele wie brian nur in ganz anderen farben als brian. von den charakteren her find ich brian & em am interessanten. die schauspieler mag ich eigentlich, soweit ich das beurteilen kann. kommen alle supernett rüber. hal find ich manchmal etwas nervig, weil der echt überall is & überall so - in your face & so - ja, wir wissen, du bist nicht schwul aber so an sich muss es ja auch solche geben, die das gern machen, & es is ja gut, dass net alle so schau & sonderbar wie gale & randy sind. das passt schon, & die scheinen sich alle recht gut zu verstehen & zu ergänzen.

ich studier internationale bwl mit einem schwerpunkt marketing. wir müssen uns im hauptstudium auf 2 sprachen & 4 spezielle bwls festlegen - das waren bei mir spanisch & englisch & marketing, controlling, finanzierung/investition & außenwirtschaft/internationale verkehrswirtschaft. marketing hab ich von anfang an gern gemacht. die manipulation is halt schon sehr geil. passt auch gut dazu, dass ich mal psychologie studieren wollte & da ein faible für hab, auch menschen gut einschätzen kann. da is das für mich schon sehr interessant. finanzierung is so gar net meins & eher ne qual. ich hoffe, das wird einigermaßen klappen mit der klausur. *bibber*
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-10-2004, 08:21 AM
  #88
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
OK, hab' auch schon festgestellt, dass das Board ziemlich langsam ist. Ich werd' alle offtopic photos und grössere Fotos als Link in meine Nachrichten einfügen.

Ich studiere ja BWL und hab' die Vertiefungsrichtung Wirtschaftsinformatik gewählt. Also eigentlich hätte ich mir doch schon denken können wo meine Nachrichten geblieben waren; ich war einfach so überrascht und erschreckt, dass mein Gehirn ausgesetzt hat.

Ich hab' übrigens ein neues Jai Rodriguez Lieblingsfoto. Hier ist der Link:
jai rodriguez cute smile

Last edited by okka; 05-10-2004 at 08:29 AM
okka is offline  
Old 05-10-2004, 08:28 AM
  #89
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
hmm

ich find, dass jai sich auf dem foto gar net ähnlich sieht!? ich weiß net, ob ich ihn erkannt hätte, wenn ich net wüßte, dass er das is. der sieht da irgendwem sauähnlich, aber ich komm net drauf, an wen er mich da erinnert. vielleicht komm ich noch drauf!

wifo - ich bin zwar ein computerfreak & sitz viel vorm pc & bin auch ziemlich fit, aber immer wollte ich das net machen. dazu nervt er mich manchmal zu sehr außerdem sitzt man zwangsweise sehr viel am pc bei nem bwl job, & das tut meinen augen net gut. ich versuch immer, so viel wie möglich vom pc wegzukommen. meine augen sind da echt superempfindlich & tun da richtig weh von. da könnte ich gar net immer am pc sitzen.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-10-2004, 08:49 AM
  #90
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
Also, ich find' Wifo ganz in Ordnung. OK, es gibt natürlich auch Gebiete, die nicht ganz so super sind. Dafür find' ich aber die Arbeit mit den meisten Microsoft Programmen volle Kanne interessant .

Ich find' Jai auf dem Foto voll niedlich. Das Foto kommt aus einem sehr aktuellen Magazin, in dem auf sieben Seiten sein Appartment genauer in Betracht genommen wird. Man, der hat eine tolle Aussicht vom Bett aus . UNGLAUBLICH!!!

appartment 1
appartment 2
appartment 3
appartment 4
appartment 5

Das Appartment ist ganz niedlich. Hast du Jai schonmal als Frau gesehen??? Das ist unglaublich. Der sieht als Frau tausendmal besser aus als viele Frauen. Wie unfähr !!!
okka is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 07:54 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.