Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Thread Tools
Old 05-11-2004, 07:17 AM
  #106
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
@in the sun: bin gerade mal ins alte forum, mein eintrag war da der letzte... kopier ihn jetzt auch mal noch hierher, damit du auch noch deine antwort bekommst, also:

ich bin eigentlich nicht so scharf auf fanartikel, aber gerade hab ich das interview von james marsters bei sharon osbourne gesehen und da standen dann so kleine spike figuren auf dem tisch. so was ist ja echt putzig, für jeden einen kleinen spike für zu hause. ein spikebot wär mir da allerdings noch lieber..

Quote:
Ich habe auch endlich den Titel der letzten thread verstanden. Aber erklärt mir diesen.
dieser titel ist ein zitat von brian, er sagt das zu emmett auf jemand anderen bezogen. (muss dich ja nicht mehr spoilen als nötig ist ) jedenfalls geht’s darum, dass derjenige es schafft wieder hochzukommen, so wie jesus, liza und judy auch ihr comeback gemacht haben. ich liebe diesen spruch einfach.

Quote:
Die Beziehung zwischen Brian und Justin ist auch sehr sonderbar. Ich warte darauf, dass die Gefühle deutlicher raus kommen, vor allem bei Brian. Aber der ist ja immer noch ziemlich gefühlskalt.
ich seh schon, du wirst kein großer brian/justin shipper. brian wird auch nie so gefühlsduslig werden, das ist einfach nicht brian. aber genau das mag ich auch so besonders an ihm. er ist ein komplizierter charakter... der zwar auch tiefe gefühle hat, die aber nicht raushängen lässt... jedenfalls gibt es viele kleine zeichen.. und beweise, dass justin ihm immer mehr wichtig wird... bei den beiden kommt’s auf die leisen töne an. genau das hat am anfang so spaß gemacht, zu sehen wie justin es schafft in brians nähe zu kommen, obwohl brian die liebe immer von sich wegstößt. als sie zusammen essen z.b. da hat mein shipperherz luftsprünge gemacht.

Quote:
Übrigens, ich bin bei Folge 12. Die ganze Brian-Michael Story ist ja echt faszinierend. Ich will eigentlich nicht, dass sie zusammen sind, aber ich will Michael glücklich sehen und ich habe immer ein bisschen Angst, dass Brian ihm das versaut.
ich finde auch die beziehung der beiden ist wirklich schön. ich finds auch toll wie michael ihn immer anschmachtet, so unerfüllt hat ihre geschichte wirklich was, aber wenn sie tatsächlich zusammenkämen würd ich das langweilig finden. aber ewig kann das so natürlich nicht weitergehen, michael muss ja auch mal selbständig werden und ein eigenes leben führen, aber nachdem du 111 gesehen hast, müssten sich deine bedenken doch schon gelegt haben. brians aktion an michaels geburtstag war ja dazu da um michael ein eigenes leben zu ermöglichen weil er es aus eigener kraft nicht geschafft hätte sondern sich ewig an brian gehangen hätte. brian hat ihn aufgegeben weil er wusste, dass es für michael wichtig ist. das war total selbstlos von ihm und die folge ist einfach richtig gut und so dramatisch. er lässt michael frei, macht sich damit bei allen verhasst aber justin steht ihm bei.. und der bringt brian und michael dann ja auch wieder zusammen...

alex freut sich bestimmt wenn er hört, dass noch jemand das alles so sieht wie er. ist nur schade, dass er gerade zur zeit so wenig online sein kann...
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 05-11-2004, 08:00 AM
  #107
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
*****SPOILER 404 *****

OMG! der schluss der folge! danach konnte ich es nicht lassen doch noch die vorschau zu 405 anzusehen. ich will nichts sagen, vielleicht wollt ihr ja nicht wissen was passieren wird, aber das wird gewaltig! ich liebe diese storyline! kann jetzt auch noch gar nichts zum rest der folge sagen.. bin sprachlos.

wollte gerade meinen beitrag editieren und da kommt dann die meldung: The server is too busy at the moment. soviel zum neuen besseren forum. und wenn ich schon dabei bin, was ist eigentlich mit der anzahl meiner beiträge passiert? ich hatte fast 900 und jetzt kann ich nicht mal mehr nen eigenen avatar einfügen. dabei ist so viel gar nicht verlorengegangen, es fehlen ja nur ca. 7 seiten von unserem deutschen thread...
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.

Last edited by kinney; 05-11-2004 at 08:25 AM
kinney is offline  
Old 05-11-2004, 08:47 AM
  #108
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
jahööööö

mein 404 is jetzt auch fertig is das schön so empfangen zu werden ich geh jetzt aber erstmal schwimmen & heb mir die folge für heut abend prime time auf.

uns fehlen nur die posts, die nach donnerstag nacht gemacht wurden. am do wurde das backup gespeichert.

hab ich meinen untertitel eigentlich noch? ich schein irgendwie im ganzen forum die einzige zu sein, die den useruntertitel noch frei gewählt hat.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-11-2004, 09:02 AM
  #109
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
fällt mir grad auf

die haben wohl einiges an posts gelöscht? mir fehlen nämlich mal rund 1000 posts in meinem zähler unten. und die waren gestern noch da

alles sehr suspekt! die sind wohl noch stark am rumbasteln!

das schwimmbad wartet
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-11-2004, 09:35 AM
  #110
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
galela,
das ist ja wirklich alles sehr seltsam!!!

Naja. Ich wollte mich wegen gestern nochmal entschuldigen. Ich war einfach mal scheisse drauf. Hatte gerade erfahren, dass die Reparatur meines Wagens super teuer wird. Mehr als 500 Euros!!! Grauenhaft!!!
okka is offline  
Old 05-11-2004, 10:22 AM
  #111
New Fan
 
Joined: May 2004
Posts: 3
@okka
Mein Lieblingscharakter ist Brian..
Schauspieler...meinst du auf QAF bezogen, oder allgemein? Ich beantworte einfach mal beides *g* Allgemein James Marsters (was durch das letzte Wochenende wieder bestätigt wurde )
Bei QAF...hm Gale Harold, aber ich schätze auch Peter Paige sehr...ich mag Schauspieler die man nicht mit ihrer Rolle verwechseln kann.
QAF begeistert bin ich seit ca. 3 Jahren und ich hab bisher alle Folgen gesehen
Irgendwie denkt man ja des öfteren mal das man in Deutschland allein mit seiner Sucht ist *g*

SPOILER


@kinney ich dachte eben das kann alles nicht sein, als ich 4x04 gesehen hab....Also echt, Waffen machen einen geil...na super gehts mit noch mehr Klisches? Das Hobbs dann wohl sein Fett wegkriegt finde ich gut, aber dann langts auch mal...die anderen Pink Panther...äh Posse Typen haben das am Anfang der Folge schon ganz richtig erkannt. Aber soll Justin sich halt mal wieder austoben, Brian dabei vergessen und dann zurückkommen...Same **** different year. Sorry, bin grade sauer *grummel*
Ich liebe die beiden als Paar, wirklich, aber ich könnte sie manchmal alle beide übers Knie legen lol

War Brian nicht entzückend zu Ted...Echt, so langsam wird mir Mr. Kinney unheimlich
Daffney is offline  
Old 05-11-2004, 11:18 AM
  #112
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ich könnt echt heulen. das soll diese woche einfach net sein.
das avi funzt net. ich hab nur den ton.
das mpg is bei knapp 50%, aber das hat angeblich ne sauschlechte quali.
kann mal bitte jemand den emule link posten?
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-11-2004, 11:28 AM
  #113
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
Hatte gerade erfahren, dass die Reparatur meines Wagens super teuer wird. Mehr als 500 Euros!!! Grauenhaft!!!
das tut mir leid. wieso sind diese blöden teile auch immer so sauteuer! so was kann einem wirklich den tag versauen.

Quote:
Irgendwie denkt man ja des öfteren mal das man in Deutschland allein mit seiner Sucht ist *g*
wir werden aber auch immer mehr, weil wir uns selbst die serie weiterempfehlen. ich wurde ja auch durch dich auf qaf aufmerksam.

also auch wenn es für dich wahrscheinlich unverständlich ist, ich liebe die neue folge einfach.



SPOILER 404

brain/ted das war so schön! und trotzdem war brain noch der gleiche. also ich habe keine angst, dass sie ihn zu weich darstellen. er zeigt mehr seine gefühle und seine liebe zu justin (was soo schön ist ) aber er ist noch immer brian kinney. als ted später über brians bemerkung lacht und dann der gesichtsausdruck als er von brian total ernst angesehen wird! so geil!

und michael/ben/hunter war ja auch wieder super! und debbie nervt wirklich. aber es war total gut, wie dann diese sozialarbeiterin ausgerechnet mitten in dem ganzen chaos auftaucht! die rede später von wegen liebe usw. war etwas kitschig, aber was sie gesagt hat stimmt ja, also war das noch ok..

melanies storyline find ich auch total gut. ich hoffe echt sie schafft das. es ist wirklich eine sache bei der man mitfühlt, die arme mutter. also definitv auch begeistert von der sache...

dann fand ichs auch super gut, dass sie diese dämliche predigt gezeigt haben. für mich ist so was zwar schwer auszuhalten wenn in gottes namen diese dummheit und dieser hass verbreitet wird, aber die szene war super. und codys unterhaltung dann mit dem pastor:
cody: i believe the point is, if you can eat shrimp, we can eat ****.
pastor: son, you need the lord. you need to accept jesus!
cody: oh, i accept jesus. it's as$holes like you i have a problem with.

brian/justin: es ist schockierend, aber gleichzeitig unheimlich anziehend justin so zu sehen. natürlich ist es nicht schön wie er brian ins gesicht schlägt, aber als spuffy shipper bin ich ja einiges gewöhnt. (daffy, erinnere dich an spikes und buffys worte: "you always hurt the one you love") auch der kampf am boden... finds echt gut gemacht, dass justin brians worte wiederholt.. mit den eigenen waffen geschlagen.

naja... emmett versucht ted zu vergessen indem er mit diesen ganzen typen schläft... und eine neue wohnung ist auch wirklich fällig.. waren ja keine so wichtigen szenen dabei, aber als er sich brians loft ausborgen möchte... und brian ihn nur so regungslos ansieht...

und der schluss natürlich hat es total in sich. wie sie die so demonstrativ vor dem pärchen knutschen.. das war super und dann wars total spannend als cody diesem tpyen die knarre an den kopf hält. und der schluss... also justin ist definitiv auf der dunklen seite gelandet. dass gefahr ihn anmacht haben wir ja schon vorher gesehen, aber das hier ist nicht mit brian und im sicheren loft, das ist the real thing..


trailer 405: ich find das ja SO gut, dass justin sich seiner angst vor chris hobbs stellt. mit der knarre ist das zwar vielleicht nicht die beste methode, aber diese sache wird bestimmt total entscheidend sein für justins weiteres leben. bestimmt reagiert chris ganz anders als man erwarten würde und justin sieht ein, was aus ihm durch diese sache geworden ist. dass er nicht so sein will wie hobbs, so gewalttätig und verbissen... ich bin wirklich gespannt!
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 05-11-2004, 11:33 AM
  #114
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
oh, das ist ja blöd! aber wenn das bild nicht funzt, fehlt bestimmt nur irgendein codec.

aber jetzt mal blöd gefragt, wie komme ich denn an die adresse vom link? ich gebe bei emule in die suche einfach nur queer as folk 4x04 ein und dann kommt dann der dl.

ich hab mal nachgesehen, da muss man nur rechtsklicken und dann kann man den link in die zwischenablage kopieren:
ed2k://|file|Queer.as.Folk.(US).-.4x04.(TV).avi|365840384|698121F33FDF451F6008114A89373215|/
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.

Last edited by kinney; 05-11-2004 at 11:46 AM
kinney is offline  
Old 05-11-2004, 12:17 PM
  #115
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
das funzt alles net. ich gebs jetzt auf. ich wart jetzt einfach bis morgen oder übermorgen. ich weiß ja eh schon, was passiert. ich hoffe, das läuft nächste woche besser.
alle files auf torrent sind corrupted. das avi & das mpg auch. ich könnt kotzen.
und overnet findet 404 leider noch net.

********** SPOILER **********

auf die szene mit chris hobbs freu ich mich schon, seit ich bei der spoilers group davon gelesen hab
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-11-2004, 12:43 PM
  #116
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ich habs jetzt auf overnet gefunden. mal gespannt, ob das funzt.
morgen um die zeit sollte ich es dann auch haben
ich hab eben versucht, mir die neue folge anzuhören, aber das is ja noch mehr ne qual, als wenn man gar nix hat. wie bekloppt & verzweifelt muss man sein, dass man das überhaupt versucht?

jetzt kommt ja demnächst six feet under. ich hoffe, das lenkt mich ab
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-11-2004, 12:55 PM
  #117
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
das ist aber echt merkwürdig, dass die alle kaputt sind. echt blöd! aber gut, dass der andere dl jetzt auch bei overnet zu finden ist. und du bist nicht alleine so bekloppt, ich hab auch irgendwann mal versucht ne folge nur zu hören, da merkt man aber wirklich schnell, dass das so nichts bringt.


Quote:
jetzt kommt ja demnächst six feet under. ich hoffe, das lenkt mich ab
genau, six feet under werde ich auch gleich mal schauen.. und dann habe ich ja auch noch nicht das finale von oc gesehen... mal gucken ob ich das heute noch schaffe...
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 05-11-2004, 01:03 PM
  #118
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
wie gesagt - ich kenn ja so ziemlich den ablauf der folge & dachte mir, das kann net so schlimm werden, aber - es geht net besonders wenn man die brian/justin-loft-szene dann hört, dann muss man auch unbedingt bilder dazu haben! auch wenn das wirklich extremst sexy klingen kann, wenn man den ton extremst aufdreht

du hast das oc finale noch net geguckt? dann hol das mal nach! bin mal gespannt, was du dazu zu sagen hast!

ich ärger mich nur, dass ich mo-nacht net doch noch alle clips von gios site runtergeladen hab. ich hab so ziemlich die hälfte der folge eh schon gesehen, aber dann war ich hundemüde & dachte mir, nee, morgen hast du die große file, dann brauchst du dir das net alles wieder versauen. ja, ätsch, pustekuchen und jetzt is gios site natürlich wieder down. suuuuperb
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-11-2004, 01:17 PM
  #119
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
das ist echt dumm gelaufen. aber sowas passiert dann immer... echt schlechtes timing...

oc werde ich dann vielleicht nach six feet under schauen... da bin ich gar nicht mehr so gespannt drauf. die haben alles zu oft wiederholt und übertrieben... das ist alles so unrealistisch geworden, dass mich das alles nicht mehr wirklich interessiert. wenn die charaktere so unwirklich werden, dann geht der reiz dabei verloren... aber anschauen werd ich mir die folge in jedem fall...

jetzt bin ich schon hin und hergerissen weil heute bei sex and the city ne gute folge läuft (ich werd noch zum carrie/big shipper ) werde wohl hin und her zappen.
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 05-11-2004, 01:21 PM
  #120
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
Quote:
Originally posted by Daffney
[B]@okka
Mein Lieblingscharakter ist Brian..
Schauspieler...meinst du auf QAF bezogen, oder allgemein? Ich beantworte einfach mal beides *g* Allgemein James Marsters (was durch das letzte Wochenende wieder bestätigt wurde )
Bei QAF...hm Gale Harold, aber ich schätze auch Peter Paige sehr...ich mag Schauspieler die man nicht mit ihrer Rolle verwechseln kann.
QAF begeistert bin ich seit ca. 3 Jahren und ich hab bisher alle Folgen gesehen
Irgendwie denkt man ja des öfteren mal das man in Deutschland allein mit seiner Sucht ist *g*
Mein Lieblingscharakter ist auch Brian. Ich find' Justin ganz süss. Und Emmett find' ich einfach klasse .
Bei Schauspielern meinte ich natürlich die QAF Schauspieler. Hätte ich klaren machen sollen .
Wie Du schon an meinem Avatar erkennen kannst, find' ich Heath Ledger richtig cool. Ich find' übrigens auch die Typen von QEFTSG super. Und von den Schauspielern von QAF find' ich natürlich Gale Harold am besten. Peter Paige find' ich auch total cool. Und an Bobby Gant find ich seine Einstellung zum Leben und so super. So positiv und inspirierend!!! Aber an Gale kommt keiner ran, nicht mal annähernd !!! QAF begeistert bin ich auch schon 'ne ganze Zeit, hatte irgendwie dieses Forum aber nie gefunden. Ich bin QAF verrückt seit etwa 1 3/4 Jahren. Ich kann ohne die Serie gar nicht leben. Ich hab' mir mit meinen Eltern gestern die dritte Episode der vierten Staffel angeschaut. Sie finden die Show mittlerweile supercool.
Ich wusste auch gar nicht, dass es so viele deutsche Fans der Serie gibt. Ich find's einfach toll. Super, dass Du zu uns gestossen bist .
okka is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 01:47 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.