Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Thread Tools
Old 05-02-2004, 02:26 PM
  #31
New Fan
 
Joined: Oct 2001
Posts: 67
dine Es gibt auch Mittelaltermusik zum Mitsingen, aber meistens ist das wirklich nur Musik. Ich singe immer im Auto, allerdings nur, wenn ich alleine fahre. Meinen Gesang will ich niemandem antun.

RTL-Promiboxen, wo soll dieses Land nur hinkommen? Diese ganzen Reality Sendungen im Fernsehen gehen mir nur auf den Geist.

Melanie Ja, bei Robbie kann man gar nicht falsch liegen. Ich hab leider mal die Gelegenheit verpasst auf ein Konzert zu gehen, aber 60 Euro für die KArten waren mir dann doch zu teuer.

Roswell war eigentlich so mein erstes richtiges Fandom. Ich war (und bin es immer noch) ein leidenschaftlicher Michael/Maria Shipper. Was gefällt dir denn so an Roswell? Ich habe eigentlich ein ziemlich zwiegespaltenes Verhältnis zu dieser Serie. Denn die meisten Geschichten ab der zweiten Staffel sind einfach nur noch doof und die dritte habe ich auch nur so teilweise gesehen. Ich fand eigentlich immer nur die M&M-Story line gut und ein paar der anderen Nebencharaktere. Die ganze Max&Liz Hauptstory war immer sehr einschläfernd.

Ich weiß auch nicht, wenn ich in irgendein Fandom einsteige brauche ich immer was zum shippen. Angefangen bei Babylon 5 über Roswell bis zu Harry Potter. (Ich fahre sehr vielgleisig *g*)
__________________
Sandra

M&M: *The course of true love never did run smooth.*

www.livejournal.com/users/sandrainthesun

www.the-space-between.de.vu
In the sun is offline  
Old 05-02-2004, 02:36 PM
  #32
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ich neige so gar net zum shippen. va bei harry potter - was kann man da denn shippen!? [img]smilies/lol.gif[/img] aber jedem das seine [img]smilies/smile.gif[/img]

also, viel billiger als 60 euro kriegt man heutzutage aber kaum noch karten für konzerte. va die regulären preise für robbie lagen doch bei 49? das is standard inzwischen. xavier naidoo hat zb auch so viel gekostet. - ich wär froh gewesen, wenn ich nur 60 euro hätte zahlen müssen [img]smilies/rolleyes.gif[/img] aber das is ne andere story. [img]smilies/lol.gif[/img]

mir gings bei roswell genauso. ich fand die erste staffel noch gut, hab das sehr gern geguckt, aber danach gings storytechnisch sehr abwärts. michael fand ich da noch einer der charaktere, die entwicklung durchgemacht haben, aber besonders liz & max blieben doch immer so ziemlich auf einer stelle. es wurde auch irgendwann einfach viel zu übertrieben. für meine verhältnisse.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-02-2004, 02:49 PM
  #33
New Fan
 
Joined: Oct 2001
Posts: 67
Was kann man bei Harry Potter shippen? Machst du Witze? Also wenn man sich ein bisschen im Internet umsieht, kann man alles mit jedem shippen. Da gibt es die absurdesten Kombinationen.

Mit den Konzertkarten, ich persönlich würde nicht so viel Geld nur für einen Abend ausgeben. Ich gehe auf solche Veranstaltungen eigentlich nur, wenn ich Pressekarten dafür krieg.

Ja, bei Roswell waren die Fanfiction ab der zweiten Staffel wirklich meist besser, als das, was im Fernsehen zu sehen war.
__________________
Sandra

M&M: *The course of true love never did run smooth.*

www.livejournal.com/users/sandrainthesun

www.the-space-between.de.vu
In the sun is offline  
Old 05-02-2004, 03:02 PM
  #34
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
RTL-Promiboxen, wo soll dieses Land nur hinkommen? Diese ganzen Reality Sendungen im Fernsehen gehen mir nur auf den Geist.
das allerdings. und dann noch bei diesen kandidaten. [img]smilies/lol.gif[/img] in einem radiointerview meinte joss whedon, dass angel abgesetzt wurde wel der sender sein image ändern möchte... er meinte auch es wären mehr reality sendungen geplant. also da könnte man doch echt die krise kriegen, die setzten intelligente serien ab nur um dann solchen mist zu senden. und dabei soll dann die welt mal nicht verdummen.. [img]smilies/rolleyes.gif[/img]
Quote:
Melanie Ja, bei Robbie kann man gar nicht falsch liegen. Ich hab leider mal die Gelegenheit verpasst auf ein Konzert zu gehen, aber 60 Euro für die KArten waren mir dann doch zu teuer.
ich bin schon seit 1996 robbie fan und war zum glück auch bei seiner ersten tour 97, da haben die karten nur 30 mark gekostet... aber seit den großen stadien ist das natürlich alles teurer... er ist live einfach unschlagbar! bei der letzten tour war ich allerdings auch nicht... die nächste will ich aber in keinem fall ausfallen lassen. [img]smilies/wink.gif[/img]
Quote:
Roswell war eigentlich so mein erstes richtiges Fandom. Ich war (und bin es immer noch) ein leidenschaftlicher Michael/Maria Shipper. Was gefällt dir denn so an Roswell? Ich habe eigentlich ein ziemlich zwiegespaltenes Verhältnis zu dieser Serie. Denn die meisten Geschichten ab der zweiten Staffel sind einfach nur noch doof und die dritte habe ich auch nur so teilweise gesehen. Ich fand eigentlich immer nur die M&M-Story line gut und ein paar der anderen Nebencharaktere. Die ganze Max&Liz Hauptstory war immer sehr einschläfernd.
die erste staffel finde ich auch sehr schön, da hab ich damals jede folge gesehen, bei der dritten habe ich auch das interesse verloren.. kann auch sein, dass es an der fehlenden zweiten staffel gelegen hat... ich finde maria/michael auch schön, aber ich bin natürlich durch und durch ein dreamer. [img]smilies/biggrin.gif[/img] max und liz fand ich in der ersten einfach schön... wie er sie gerettet hat und alles danach... [img]smilies/smile.gif[/img] michael ist mir zu hitzköpfig, das geht mir manchmal auf den keks... er kann einfach nicht abwarten, sondern macht immer alles auf eigene faust. [img]smilies/lol.gif[/img] in der zweiten könnte ich jetzt auch noch zum kyle/tess shipper werden.. die beiden sind einfach so [img]smilies/sigh.gif[/img] aber das wird wohl nichts aus den beiden, tess ist ja in der dritten nicht mehr dabei, richtig? kann mich da nicht mehr erinnern...

Quote:
Ich weiß auch nicht, wenn ich in irgendein Fandom einsteige brauche ich immer was zum shippen. Angefangen bei Babylon 5 über Roswell bis zu Harry Potter. (Ich fahre sehr vielgleisig *g*)
bei mir ist das wohl auch so, ich brauch komplizierte beziehungen der charaktere untereinander, sonst ebbt mein interesse schnell wieder ab... meine seriengeschichte: [img]smilies/wink.gif[/img] die erste serie war die schöne und das biest in den 80er jahren.. da war ich natürlich vincent/catherine shipper. dann war lange nichts... california clan hab ich auch als kind geschaut wegen cruz und eden, aber das hat mich nicht so berührt wie meine erste lieblingsserie, dann war also lange nichts bis zu dawsons creek. da war ich kein richtiger fan von den einzelnen charakteren oder schauspielern, aber die liebesgeschichte war so wunderschön. auch wieder seelenverwandte wie vincent & catherine... [img]smilies/love.gif[/img] aber mit der zeit wurde dc immer schlechter und die letzte staffel ist so mies, dass ich sie mir nicht mal mehr angesehen habe. aber wenn ich nicht so enttäuscht gewesen wäre von dc, hätte ich nie angefangen buffy zu schauen und hätte also nie die beste serienfigur ever kennengelernt. [img]smilies/biggrin.gif[/img] spike wird auch immer meine nummer 1 bleiben und die geschichte von spike und buffy auch. [img]smilies/sigh.gif[/img] meine zweite lieblingsserie ist natürlich queer as folk, da ist sowohl der charakter als auch die story gut. [img]smilies/smile.gif[/img] dann schaue ich jetzt noch the oc, da gibt’s auch viele paare zum shippen, aber trotzdem ist mir da mehr oder weniger egal wer mit wem zusammen ist, das ist einfach alles zu oberflächlich gemacht..

an harry potter kann ich irgendwie gar nichts finden, ich verstehe den ganzen kult darum gar nicht.. ? aber wen shippst du denn da, sind das nicht alles kinder? [img]smilies/wink.gif[/img] oder geht’s da nur so rein um freundschaft... babylon 5 kenne ich jetzt gar nicht.. bin auch eigentlich kein science fiction fan... das ist so was wie star trek, oder? bei star trek kenne ich mich allerdings auch überhaupt nicht aus.. [img]smilies/lol.gif[/img]

[ 05-02-2004: Message edited kinney ]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 05-02-2004, 03:43 PM
  #35
New Fan
 
Joined: Oct 2001
Posts: 67
Dass Angel abgesetzt wird finde ich auch ziemlich schade, und vor allem wegen einem Image Wechsel hin zu Reality TV. Angel war zwar nicht meine absolute Lieblingsserie, aber ab und zu wars schon schön anzuschaun. Außerdem wäre ja jetzt Spike dazu gekommen.

Ich glaube bei Roswell werden wir nicht zusammenkommen. Ich fand die Max/Liz Story nämlich immer nur schrecklich. Ich werde jetzt auch nicht versuchen dich davon zu überzeugen, das M&M besser sind, denn jedem das seine. Kyle/Tess war schon gut. Ich habe viele gute Stories mit den beiden gelesen. Und ich fand es schade wie es geendet hat. Ich denke immer noch, es war eine Manipulation von außen. Ich bin da heftig am Verleugnen.

Die Schöne und das Biest habe ich nie gesehen. California Clan auch nicht. Das war irgendwie vor meiner Zeit. Dawsons Creek war anfangs einigermaßen gut. Da mochte ich Pacey/Andy und Pacey/joey. Die ganze Dawson und Joey Story fand ich wiederum langweilig.
Buffy und Spike finde ich auch super, viel besser als Buffy und Angel. Das hat sich mit der Zeit irgendwie totgelaufen. Meine liebste Buffy Figur war aber immer noch Willow.

Bei Harry Potter geht das Ganze shipping auch irgendwie nur in den Geschichten. Man denkt sich, wer könnte gut zusammenpassen und schreibt gute Geschichten dazu. Im Buch kann man eigentlich nur Ron und Hermine shippen, die schön langsam auf etwas zusteuern seit dem vierten Buch.
Ich persönlich shippe in diesem Fandom sehr viel. Meine Favorites: Draco Malfoy/Ginny Weasley; SNape/Lupin; Ron/Hermine; Draco/Ron; naja und noch so einiges..., wenn es gut geschrieben ist. Und in den Geschichten sind es keine Kinder mehr.

Babylon 5 war die genialste Sci-Fi Serie aller Zeiten, besser als Star Trek und alles andere. Ein Handlungsbogen über 5 Staffeln, geniale Geschichten, super Charaktere und man traute sich kontroverse Themen anzusprechen.

Star Trek habe ich allerdings auch gekuckt, vor allem Voyager, wo ich auch wieder geshippt habe, nämlich Lt. Tom Paris/ Lt. Belanna Torres

Achja: Apropos Spuffy:
http://de.geocities.com/sandra_its/art/buffy/flesh.jpg
http://de.geocities.com/sandra_its/art/buffy/spuffy.jpg

Muss man kopieren und einfügen, sonst sieht man nichts.

[ 05-02-2004: Message edited In the sun ]
__________________
Sandra

M&M: *The course of true love never did run smooth.*

www.livejournal.com/users/sandrainthesun

www.the-space-between.de.vu
In the sun is offline  
Old 05-02-2004, 04:25 PM
  #36
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
schööön! besonders das erste. [img]smilies/sigh.gif[/img] es geht doch einfach nix über spuffy. [img]smilies/biggrin.gif[/img] [img]smilies/love.gif[/img]

Quote:
Angel war zwar nicht meine absolute Lieblingsserie, aber ab und zu wars schon schön anzuschaun. Außerdem wäre ja jetzt Spike dazu gekommen.
spike ist schon jetzt dabei. in der kompletten 5. staffel. [img]smilies/biggrin.gif[/img] es sollen aber angeblich fernsehfilme geplant sein... und ein buffy movie ist auch im gespräch. das wär so schön. denn buffy weiß ja noch immer nicht, dass spike wieder lebt und ihr erstes treffen, wenn sie ihn wiedersieht... das muss gezeigt werden... also ich hoffe jetzt wirklich auf einen film mit buffy und spike und dass sie sich doch am ende kriegen.

die chancen stehen gut, joss meinte die geschichte wäre noch nicht zu ende erzählt und die fans haben so viele aktionen organisiert, dass es in allen medien ist. in einem fernsehbericht meinte die moderatoren, dass die save angel campain die größte campagne ist die je von fans organisiert wurde. [img]smilies/smile.gif[/img]

Quote:
Ich glaube bei Roswell werden wir nicht zusammenkommen. Ich fand die Max/Liz Story nämlich immer nur schrecklich. Ich werde jetzt auch nicht versuchen dich davon zu überzeugen, das M&M besser sind, denn jedem das seine. Kyle/Tess war schon gut. Ich habe viele gute Stories mit den beiden gelesen. Und ich fand es schade wie es geendet hat. Ich denke immer noch, es war eine Manipulation von außen. Ich bin da heftig am Verleugnen.
ist natürlich alles geschmackssache. aber bei roswell kann man ja auch gut verschiedener meinung sein, da ist das alles nicht so dramatisch wie bei buffy oder dawsons creek, da gibt’s wenigstens keine shipper wars... [img]smilies/lol.gif[/img] höchstens zwischen max/liz und max/tess, aber da war ja eh immer klar, dass max nur liz liebt... was mit tess passieren wird weiß ich ja noch gar nicht... aber ich finds schade, sie und kyle hätte ich gerne zusammen gesehen. ach, doch.. ich weiß ja, dass max mit ihr schläft und sie ein baby kriegen in der dritten... bzw. in der dritten sucht er es...

Quote:
Da mochte ich Pacey/Andy und Pacey/joey. Die ganze Dawson und Joey Story fand ich wiederum langweilig.
pacey/andie waren soo schön. [img]smilies/sigh.gif[/img] und dawson/joey auch, sie haben immer zueinander gehalten, egal was war. joey/pacey fand ich total lächerlich. ihre story in der vierten bestand in jeder folge nur aus streit, paceys zweifel und joeys rede zur versöhnung.. da hatten dawson/joey viel schönere szenen obwohl sie nicht zusammen waren.... das triangle war geplant um dawson/joey voneinander fernzuhalten, genauso wie tess bei roswell.. nur bei dc gab es mehr pacey fans und die wollten ihn unbedingt mit joey sehen ... und deshalb ging es dann später so aus. dawson/joey haben ja ewig ihre seelenverwandtschaft und pacey hat die beziehung mit ihr bekommen, weil er sonst ohne was dagestanden wär. anständige storylines haben die ja nicht mehr zustandegebracht. [img]smilies/rolleyes.gif[/img]

Quote:
Buffy und Spike finde ich auch super, viel besser als Buffy und Angel. Das hat sich mit der Zeit irgendwie totgelaufen. Meine liebste Buffy Figur war aber immer noch Willow.
willow ist echt cool. [img]smilies/lol.gif[/img] und buffy/angel sind total over. buffy hat so viel erlebt, sie ist erwachsen geworden.. und angel fühlt mehr für cordy. außerdem ist die spuffy geschichte viel schöner, denn sie haben zueinander gefunden, waren immer füreinander da im gegensatz zu buffy/angel, die immer nur probleme durch ihre beziehung hatten. buffy hat das in 722 gut gesagt.. die szene mit angel auf dem friedhof:

"What was the highlight of our relationship? When you broke up with me or when I killed you?"

das highlight ihrer beziehung mit spike war dagegen, dass er sich seine seele selbst erkämpft hat und dass er sich für sie und die welt geopfert hat. [img]smilies/love.gif[/img] [img]smilies/smile.gif[/img]

Quote:
Ich persönlich shippe in diesem Fandom sehr viel. Meine Favorites: Draco Malfoy/Ginny Weasley; SNape/Lupin; Ron/Hermine; Draco/Ron; naja und noch so einiges..., wenn es gut geschrieben ist. Und in den Geschichten sind es keine Kinder mehr.
achso… da sind sie schon größer… allerdings kenne ich von den namen die meisten gar nicht. wie viele filme gibts mittlerweile, drei? die schauspieler werden ja auch immer größer...also müssen ja auch die charaktere erwachsen werden.. oder es müssen neue schauspieler her... harry potter.. noch in 50 jahren... wie james bond.. [img]smilies/lol.gif[/img]
Quote:
Babylon 5 war die genialste Sci-Fi Serie aller Zeiten, besser als Star Trek und alles andere. Ein Handlungsbogen über 5 Staffeln, geniale Geschichten, super Charaktere und man traute sich kontroverse Themen anzusprechen.
ich fand solche serien früher immer lächerlich. vor einigen jahren hab ich mir mal eine folge von star trek angesehen mit meinem damaligen freund und ich musste die ganze zeit nur lachen. [img]smilies/lol.gif[/img] der dachte ich verarsche ihn, aber ich fand deren sprache so geil. warpgeschwindigkeit und diese ganzen erfundenen ausdrücke.. ist zwar immer noch nicht mein geschmack, aber mittlerweile hab ich da mehr respekt vor dem genre. seit ich buffy schaue und weiß wie interessant und kompliziert alles geschrieben ist, kann ich mir auch vorstellen was die trekkies an dieser fiktiven welt finden... das buffyverse ist ja auch eine eigene welt und ich finds auch total genial, dass es das spin-off gibt und alles so zusammenhängt. kenne zwar nicht viel von angel, aber allein die tatsache, dass wenn z.b. buffy stirbt auch angels serie davon beeinflusst wird... dass es crossover gibt und alles... ist einfach genial...

[ 05-02-2004: Message edited kinney ]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 05-02-2004, 04:42 PM
  #37
New Fan
 
Joined: Oct 2001
Posts: 67
Ja, in Amerika war Spike schon dabei. Im deutschen Fernsehen gab es allerdings noch nicht einmal Connor zu sehen. Und ich beziehe mich bei Angel meist auf das, was hier schon gelaufen ist.
Und so eine Buffy/Spike Wiedervereinigung wäre schon super. Ich fand übrigens Cordelia/Angel immer ein wenig doof. Sie und Groo waren viel besser.

Shipper wars bei Roswell, hör mir auf damit. Da gab es mal eine ganz schlimme Zeit zwischen M&M und M&L Anhängern und Leuten die Michael/Isabel sehen wollten und den Candies, das war alles ganz furchtbar. Ich hab mich aus so was immer rausgehalten, auch wenn ich für eine Seite war. Ich finde es immer blöd aufeinander einzudreschen.

Also ich bin einer dieser Leute, die Pacey bei DC mochten. Deshalb wollte ich auch, dass es glücklich wird. Und ich fand es gut, dass er zum Schluss Joey bekommt. Aber jedem das seine. Im Grunde war das Ganze eine auf Groß gemachte Seifenoper.

Zur Zeit wird der dritte Harry Potter Film gedreht und die Schauspieler sind inzwischen schon um die 15/16 Jahre alt. Die Charaktere werden in den Büchern auch immer älter. Im letzten sind sie dann fast volljährig. Es gibt ja auch erwachsenen Charaktere bei HP, zum Beispiel die Lehrer.

Bei Star Trek war das Technogebrabbel wirklich furchtbar manchmal. Aber Babylon 5 hatte richtige Geschichten und richtig mythologische Folgen. Das war rchtig interessant. Bei Star Trek fand ich auch immer nur die persönlichen Geschichten gut.

Übrigens, gute Nacht dann. Ich muss jetzt mal ins Bett. Morgen früh habe ich einiges zu erledigen.
__________________
Sandra

M&M: *The course of true love never did run smooth.*

www.livejournal.com/users/sandrainthesun

www.the-space-between.de.vu
In the sun is offline  
Old 05-02-2004, 05:18 PM
  #38
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
Ja, in Amerika war Spike schon dabei. Im deutschen Fernsehen gab es allerdings noch nicht einmal Connor zu sehen. Und ich beziehe mich bei Angel meist auf das, was hier schon gelaufen ist.
die lassen sich auch wirklich ewig zeit den rest der dritten staffel zu zeigen und die vierte ... dabei bringen sie sonst andauernd wiederholungen... [img]smilies/rolleyes.gif[/img] mal gespannt wie lange das noch dauern wird..
Quote:
Und so eine Buffy/Spike Wiedervereinigung wäre schon super. Ich fand übrigens Cordelia/Angel immer ein wenig doof. Sie und Groo waren viel besser.
ich kenne von angel nur die fünfte staffel, die crossover und einige folgen in denen buffy erwähnt wurde und ich denke so ziemlich das meiste von der dritten staffel... aber da fand ich cordy/angel immer schön... aber zum richtigen shipper könnte ich da wohl nicht werden... keine ahnung...
Quote:
Shipper wars bei Roswell, hör mir auf damit. Da gab es mal eine ganz schlimme Zeit zwischen M&M und M&L Anhängern und Leuten die Michael/Isabel sehen wollten und den Candies, das war alles ganz furchtbar. Ich hab mich aus so was immer rausgehalten, auch wenn ich für eine Seite war. Ich finde es immer blöd aufeinander einzudreschen.
echt?! [img]smilies/eek.gif[/img] ist ja krass, so was gibt’s dann doch wohl bei jeder serie. [img]smilies/lol.gif[/img] bei queer as folk ist das auch nicht anders, aber von den shipper wars kriege ich nicht viel mit, weil ich ja nur hier bin und ein brian/michael shipper ist ja nicht in unserer mitte... höchstens du mutierst zum b/m shipper... dann muss ich dir den kopf abreißen! [img]smilies/lol.gif[/img] nee, natürlich nicht, ich finde solche auseinandersetzungen total dämlich. ich diskutiere gerne, das macht spaß, aber die extremen shipper sind total beleidigend und damit kann ich gar nichts anfangen. dine lacht mich da schon immer aus, weil ich jedes mal hinzufüge, dass ich michael mag und ich die brian/michael freundschaft schön finde. bei dc wars ja so, dass die pacey/joey shipper immer extrem gegen dawson waren, aber ich mochte pacey immer, nur nicht mit joey.
Quote:
Also ich bin einer dieser Leute, die Pacey bei DC mochten. Deshalb wollte ich auch, dass es glücklich wird. Und ich fand es gut, dass er zum Schluss Joey bekommt. Aber jedem das seine. Im Grunde war das Ganze eine auf Groß gemachte Seifenoper.
da sieht mans, du bist auch dc-geschädigt, du musst es auch immer dazusagen. [img]smilies/wink.gif[/img] siehst du dine, ich bin nicht alleine so! [img]smilies/lol.gif[/img] ich mochte pacey immer, alleine, mit seiner lehrerin, mit audrey oder mit andy, aber als er mit joey zusammen war, da war er einfach nur ein bedauernswertes häufchen elend. was die mit seinem charakter angestellt haben war grausam. er war nur am jammern und joey war in der zeit auch nur am flennen, das war so nervend. gerade weil ich pacey so mag, möchte ich ihn nicht mit joey sehen. sonst gings ihm immer gut, aber als er dann mit ihr zusammen war gings bergab. und dass sie sich am schluss kriegen ist so dermaßen unrealistisch. in der ganzen 5. staffel war nichts zwischen ihnen. gar nichts, kein bisschen bedauern oder nur ein anflug von eifersucht weil der andere jeweils einen anderen partner hatte. gar nichts... bei dawson/joey war das dagegen immer da, sie waren sich nie gleichgültig. deshalb ist die sechste staffel so komplett sinnlos... mal abgesehen von den anderen storylines, die ja schon lange einfach nur schlecht waren...
Quote:
Bei Star Trek war das Technogebrabbel wirklich furchtbar manchmal. Aber Babylon 5 hatte richtige Geschichten und richtig mythologische Folgen. Das war rchtig interessant. Bei Star Trek fand ich auch immer nur die persönlichen Geschichten gut.
ich denke bei solchen serien muss man nur wissen um was es geht und dann findet man es auch nicht mehr so dämlich. ich hab früher auch immer gedacht, wie blöd! so ein kleines zierliches ding pfählt vampire! wenn man nicht weiß, was es mit der jägerin auf sich hat, kann man das natürlich nicht nachvollziehen...

ich werde auch schlafen gehen.. gute nacht! [img]smilies/wave.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 05-03-2004, 10:04 AM
  #39
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
hast du 403 schon? emule war ja heute ewig fixer als torrent. also mit dem bereitstellen der datei. der torrent link is jetzt auch endlich draußen. lädt seit ca 5 minuten & ich hab - ohne gäg - schon 7%!! wenn das so weitergeht, hab ich das heut innerhalb von 3 stunden! ich liebe torrent! [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-03-2004, 12:09 PM
  #40
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
bei emule hab ich jetzt 39%, hab aber trotzdem noch den torrent dl begonnen, auch wenn die chance sehr klein ist, dass es diesmal schneller voran geht.. [img]smilies/lol.gif[/img]

bei emule dachte ich schon es geht ziemlich fix heute, denn von 10 bis 30% hat er mit 20kb geladen, dann hat er aber ne pause eingelegt und jetzt lädt er wieder ziemlich lahm... und gerade ist meine komplette verbindung abgebrochen.. konnte nicht mal meinen beitrag abschicken... total tot alles...

also vor morgen wird das wohl wieder nichts... höchstens vielleicht ganz spät in der nacht... aber so gesehen warte ich ja auch nie länger als sieben tage.. nur ist bei mir dienstag qaf tag. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 05-03-2004, 12:19 PM
  #41
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
bei torrent gibts kaum noch seeds. das hat meine speed auch stark beeinflusst im stark negativen sinn [img]smilies/frown.gif[/img] ich glaub auch net, dass das heute nochmal was wird. hab jetzt 50%, aber die nächsten 50% werden sich wohl ziehen. [img]smilies/bawl.gif[/img] ich habs jetzt mit nem neustart versucht. mal gucken, wie erfolgreich sich das erweist.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-03-2004, 12:28 PM
  #42
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
dass es jetzt schon kaum noch seeds gibt ist ja echt krass. sind die denn alle SO asozial? [img]smilies/eek.gif[/img] ich hab jetzt übrigens erst 0,4% [img]smilies/lol.gif[/img] und mein dl bei emule hat sich auch kein bisschen mehr bewegt, der steht jetzt bei 39.. [img]smilies/rolleyes.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 05-03-2004, 12:51 PM
  #43
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
das is ja echt ätzend. mein dl tut sich wenigstens mit 13K bewegen. das is ja schon ganz in ordnung. aber vorhin hatte sich das bei 50K eingependelt, & da sind 13K schon voll ätzend.
ich weiß auch net, woran das liegt. da steht seeders 1, peer to peer to 25. ich versteh torrent immer noch net [img]smilies/lol.gif[/img] ich gebs jetzt auch auf. letzte woche war ich wohl eine der ersten, die von vielen seeders noch profitierte. ich versteh auch net, warum der link diese woche 6 stunden später kam als letzte woche. aber die scheinen wirkliche alle direkt zu cutten, nachdem sie die folge haben. ich lass dann bei qaf immer noch nen tag offen, damit noch einige von mir ziehen können. dreh dann die upload speed auch ganz hoch. und danach liegts an denen, die von mir gezogen haben, das offenzulassen. aber direkt cutten bei so ner serie, die so viele dl-en - echt assi.
naja. morgen werd ich gucken können. morgen abend dann. ich guck das irgendwie lieber abends. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-03-2004, 02:15 PM
  #44
New Fan
 
Joined: Oct 2001
Posts: 67
Melanie Du erzählst etwas über Technogebrabbel bei Star Trek. Aber ihr zwei seid ja genau so schlimm. *g*
__________________
Sandra

M&M: *The course of true love never did run smooth.*

www.livejournal.com/users/sandrainthesun

www.the-space-between.de.vu
In the sun is offline  
Old 05-03-2004, 03:09 PM
  #45
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
Originally posted by In the sun:
<STRONG>Melanie Du erzählst etwas über Technogebrabbel bei Star Trek. Aber ihr zwei seid ja genau so schlimm. *g*</STRONG>
wir reden nur einmal die woche so. [img]smilies/lol.gif[/img] immer wenn die neue qaf episode gelaufen ist und wir ewig warten müssen, bis wir sie auch sehen können.. [img]smilies/biggrin.gif[/img] aber verglichen mit star trek ist das doch nix. [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 01:30 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.