Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Thread Tools
Old 05-03-2004, 04:51 PM
  #46
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
hab sie! [img]smilies/biggrin.gif[/img] der dl hat doch nochmal kräftig zugelegt die letzte std [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-03-2004, 06:15 PM
  #47
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
na, dann hat's ja doch noch heute geklappt. [img]smilies/smile.gif[/img] ich bin gerade bei 60,5...
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 05-04-2004, 12:57 AM
  #48
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ja, als ich um 11 ins bett bin, wurde es nochmal richtig schnell - so um die 40-50K, aber ich war hundemüde & bin einfach ins bett. um 1 bin ich dann nochmal aufgewacht, da wars dann fertig. habs dann tatsächlich noch gebrannt & geguckt [img]smilies/lol.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-04-2004, 12:59 PM
  #49
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
bei mir war der dl heute morgen um acht fertig. habe 403 aber vorhin erst geschaut.

hab auch nach der folge total aufgepasst, dass ich nichts von der vorschau mitkriege, [img]smilies/lol.gif[/img] will jetzt so weit es geht ungespoilt sein. war auch schon auf sandstorms seite, habe die seite nicht fertig laden lassen, damit ich die bilder nicht sehe, wollte nur sehen ob sie schon neue hat. [img]smilies/wink.gif[/img] es gibt total viele clips zu 406, habe sie aber nicht runtergeladen. [img]smilies/biggrin.gif[/img] kenne nur die bis einschließlich 405... also ab jetzt schaffen wir es wirklich! [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 05-04-2004, 01:28 PM
  #50
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ich kann gar keine vorschau sehen, weil das bei mir ziemlich direkt nach der letzten szene aufhört [img]smilies/lol.gif[/img]

wie fandest du die folge?

************************ 403 spoiler *******************


also, ätzend fand ich dieses ding mit ted als singendem kellner. [img]smilies/rolleyes.gif[/img] dieses tape im hintergrund - das war ja so schlecht gemacht! [img]smilies/rolleyes.gif[/img] meiner meinung nach einer der tiefpunkte von qaf!
und wie michael auf die glorreiche idee kommt, dass man damit ted unterstützen kann, wenn man dahin geht!? und dass brian bei der aktion auch noch mitmacht!? [img]smilies/goof.gif[/img] aber seine kommentare - brians - einfach zu geil! [img]smilies/lol.gif[/img]

ich find schön, dass in der 4. staffel endlich wieder freundschaftsmomente da sind. in der dritten gings ja meist um die pärchen, da gabs kaum noch momente zw. michael & brian oder emmett & michael, etc. jetzt gibts wieder richtige freundschaft. emmett, michael & brian auf dem weg zum trainieren, brian, der em wegen michael zusammenscheißt, ect. jetzt merk ich erst, was mir wirklich auch gefehlt hatte letzte staffel [img]smilies/lol.gif[/img]

vic - freu mich für ihn & hab da jede sekunde screentime von ihm genossen. debbie tut mir irgendwie leid. sie nimmt jeden auf, der sie braucht, & dann ziehen sie alle wieder aus. brave girl! wie sie vic sagt, er soll gehen & dass sie sich für ihn freut, obwohl es ihr so schwer fällt. und die szene, wo sie die twins austauschen - aww! [img]smilies/smile.gif[/img] das is echte liebe! ... und es bricht mir das herz, wenn ich daran denke, was da kommt [img]smilies/frown.gif[/img]

michael - ich mag michael. wirklich & so richtig. und er hats echt net einfach. erst von em runter gemacht, dann von ted. *lol* schon scheiße.

justin - chair sex - braucht kein kommentar. wir verstehen uns [img]smilies/wink.gif[/img] ich find das so geil, als die diese typen aus dem auto rauszerren. aber die nächste szene von cody & ihm allein find ich schon eher krass.

und daphneeeeee -- so geil!!! [img]smilies/lol.gif[/img] straight soda & straight studies!! eins der highlights! [img]smilies/biggrin.gif[/img]


am geilsten find ich gales mimik in dieser staffel. so diese kleine dingen, die kaum auffallen, aber das ganze doch richtig gut wirken lassen. - als justin das loft verlässt & brian so an seinen zähnen rummacht. oder das gesicht, als justin & er vor den baths stehen & er so nickt & ihn quasi fragt, ob er mitgeht. oder in 401 als michael die vette zurückbringt & dann das fahrrad, das er bzw der bus zerstört hat -- priceless! er hatte schon immer so ne geile mimik als brian, aber diese staffel find ich das nochmal geiler! [img]smilies/lol.gif[/img]

alles in allem bin ich ein riesiger s4 fan bis jetzt!

[ 05-04-2004: Message edited galela ]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-04-2004, 01:30 PM
  #51
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
letzter post auf letzter seite - wir kennen das problem [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-04-2004, 03:07 PM
  #52
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
******************** SPOILER 403 *********************

ich sehe das alles genauso wie du. das gesinge war ziemlich peinlich, hat gar nicht gepasst. es ist aber auch schwer playback zu singen und echt dabei auszusehen, erst recht wenn man nich mal sänger ist.. was ich auch total blöd fand, zu ted ins restaurant zu gehen, das war doch so was von klar wie der sich dabei fühlt. die können doch nicht alle so dumm sein. aber ansonsten fand ich michael in der folge einfach super. wie er versucht einen termin bei ted zu kriegen! [img]smilies/lol.gif[/img] und dann hat er ihm so schön gesagt, dass er sein freund ist und auch die szene mit hunter war total geil als er ihm dann die comics wieder zu lesen gibt weil er nicht wie seine mutter sein möchte. [img]smilies/lol.gif[/img]

emmett fand ich auch richtig süß als er dann doch zu michael ist - dank brian. [img]smilies/smile.gif[/img] blake hat sich auch wieder toll verhalten. er ist wirklich ein guter freund und hilfe, er hat ted daran erinnert nicht allem aus dem weg zu gehen und dann michael und ben versucht zu erklären was mit ted los ist und ben hat natürlich auch wieder ganz süß reagiert. [img]smilies/smile.gif[/img] justin mit seiner pink posse fand ich am anfang auch noch ganz lustig. wie sie dem typen die hose runterziehen.. [img]smilies/lol.gif[/img] das war echt super und viel effektiver als gewalt. und ich kann auch verstehen weshalb sie am schluss richtig auf den typen einprügeln, besonders nachdem er auch noch diesen spruch losgelassen hat. (dass justin das von früher noch mal wiederholt hat find ich nicht so gut, die meisten zuschauer wissen ja wer das zu ihm gesagt hat und für die neuen wäre vielleicht ein ganz kurzer flashback besser gewesen..) jedenfalls ist es nachzuvollziehen, sie werden von fremden leuten dumm angemacht nur weil sie sich küssen, die halten sich für was besseres, dabei sind sie einfach nur dumm. nur wird es durch ne schlägerei natürlich nicht besser, die ändern dadurch ja ihre meinung nicht. auch wenn sie in zukunft in solchen situationen vielleicht die klappe halten, dann ja nicht weil sie verstehen wie dumm sie waren sondern bloß weil sie angst haben. alles was man machen kann, damit die leute ihre dummen kommentare lassen ist weitermachen, sich da nicht von denen beeinflussen lassen... und je mehr desto besser. wie debbie das schon in der ersten staffel gesagt hat: educate them or shoot them! [img]smilies/wink.gif[/img] ich finde die storyline wirklich interessant weil das thema wirklich überhaupt nicht einfach ist...

Quote:
und es bricht mir das herz, wenn ich daran denke, was da kommt
bitte keine spoiler. [img]smilies/smile.gif[/img] den hab ich zwar auch im qaf fans journal gelesen - jetzt schaue ich da auch nicht mehr rein - also weiß ich ja schon dass was schlimmes kommt, aber hätte ichs nicht gewusst, wüsste ichs jetzt. [img]smilies/wink.gif[/img]
Quote:
justin - chair sex - braucht kein kommentar. wir verstehen uns
yep. wir verstehen uns. [img]smilies/biggrin.gif[/img] die szene bedarf keines kommentars. [img]smilies/wink.gif[/img]

und über die anderen brian szenen haben wir ja schon vorher gesprochen... seine gesichtsausdrücke find ich übrigens auch so geil, er hat das total drauf. man will ihn einfach nur ansehen. und ansehen.. und ansehen... [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 05-04-2004, 03:19 PM
  #53
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
************************ SPOILER **************************

justin & die pink posse ... es is ja mal wieder ein sehr blöder justin, den wir präsentiert kriegen. dass er nix sagt, als cody sich sowas von scheiße daphne gegenüber verhält. va an daphnes stelle hätte ich dieses arschloch nach seiner überheblichen ich bin der superschwule art einfach aus meiner wohnung geschmissen. aber ich find die thematik sehr brisant & freu mich auf das, was noch kommt. drama. [img]smilies/biggrin.gif[/img] ich mag das. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

[ 05-04-2004: Message edited galela ]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-04-2004, 03:31 PM
  #54
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
******************* Spoiler***************

das fand ich auch daneben. allerdings kann ich verstehen was cody meint. ihm ist es wichtig, dass sie sich selbst verteidigen. er will keine hilfe von denen, die nicht selbst betroffen sind.

daphne hat aber gut reagiert. [img]smilies/lol.gif[/img] genau wie justin damals als er aus der klasse raus ist. [img]smilies/biggrin.gif[/img] aber cody aus der wohnung zu werfen hätte ich falsch gefunden. schließlich wohnt auch justin dort und sein besuch geht sie ja nichts an. sie hat damals ja auch ian toleriert obwohl sie ihn nicht leiden konnte. sie ist halt eine gute freundin. [img]smilies/smile.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 05-05-2004, 01:28 AM
  #55
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
naja, ian war ja ne andere story als jetzt cody, der sich ihr gegenüber nur noch arrogant & überheblich verhält. bei mir wär der rausgeflogen, & dann hätt ich justin gleich gefragt, ob er noch alle tassen im schrank hat. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-05-2004, 04:47 AM
  #56
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
************************** SPOILER ************************

ich finde daphnes reaktion da besser: "i guess i'll grab a straight soda and head to my straight room and study my straight studies!" [img]smilies/biggrin.gif[/img] sie kann ja justin nicht so übergehen. dass cody einen schlechten einfluss auf ihn hat wird sie sicher auch schon gemerkt haben, aber es würde justin ja nicht zur vernunft bringen wenn sie sich mit cody anlegen würde, im gegenteil... aber durch ihre reaktion weiß justin genau wie sie sich fühlt, weil er ja auch schon in dieser situtation war...

musste noch zwei zitate von brian rausschreiben, die ich so super schön finde.. "sounds like everything i need but it's not what i want." und "like jesus and liza and judy he's making a comeback." [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 05-05-2004, 04:51 AM
  #57
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
************************** SPOILER ************************


Quote:
Originally posted by kinney:
<STRONG>"like jesus and liza and judy he's making a comeback." [img]smilies/biggrin.gif[/img]</STRONG>
ich finde, das sollten wir als nächsten thread titel nehmen [img]smilies/lol.gif[/img] like jesus & liza & judy we're making a comeback [img]smilies/lol.gif[/img]

ich hab jetzt erfahren, dass ich mich versicherungstechnisch doppelt krankenversichern darf, wenn ich down under bin. super. das kostet ja auch kaum was.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-05-2004, 05:14 AM
  #58
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
Originally posted by galela:
************************** SPOILER ************************

ich finde, das sollten wir als nächsten thread titel nehmen [img]smilies/lol.gif[/img] like jesus & liza & judy we're making a comeback [img]smilies/lol.gif[/img]
definitiv. das ist der perfekte titel. ich liebe dieses zitat! [img]smilies/biggrin.gif[/img]


omg! james spielt tatsächlich she's the one! zwar die version von world party, aber.. [img]smilies/sigh.gif[/img] wie er den song angekündigt hat.. und danach auch... "THAT was a song!" [img]smilies/biggrin.gif[/img] also im moment könnte ich den mann nicht *mehr* lieben! [img]smilies/biggrin.gif[/img]

ich rede übrigens von der radiosendung die james marsters moderiert hat. [img]smilies/lol.gif[/img] (FCUK radio in london [img]smilies/wink.gif[/img] ) man kann die komplette sendung runterladen. der mann hat einfach diese wahnsinnig geile stimme! es ist zwar sonst kein james fan hier, poste den link trotzdem mal: http://www.slayerverse.de/tanet/net_...ws.php&id=7711

[ 05-05-2004: Message edited kinney ]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 05-05-2004, 07:07 AM
  #59
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
das freut mich für dich, dass es dir so gut geht [img]smilies/lol.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-05-2004, 07:17 AM
  #60
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
nach ner zwei-stunen-sendung mit james.. wie soll es einem da auch anders gehen. [img]smilies/biggrin.gif[/img] ok.. es waren nicht gerade zwei stunden mit james durch die vielen songs dazwischen.. aber insgesamt. [img]smilies/smile.gif[/img]

mein fave spruch aus dem ganzen interview ist wohl der: [img]smilies/wink.gif[/img] "i lost my virginity in a threesome. that’s *one* of the naughiest things i've ever done. if i told you all of the naughty things i've done then you'd be telling me to get a shrink." da sag ich nur.. let me be your shrink. [img]smilies/lol.gif[/img] [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 03:22 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.