Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Thread Tools
Old 05-01-2004, 10:40 AM
  #16
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by In the sun:
<STRONG>galela nein, "the l-word" kenne ich nicht. Von qaf habe ich auch eher zufällig in den Weiten von lifejournal etwas mitgekriegt. Aber du hast wahrscheinlich recht. Wenn es sogar pseudolesbische Küsse bei Ally McBeal gezeigt werden, kommt das bestimmt eher als qaf. Und das obwohl es schon schwule soap-charaktere gab.</STRONG>
beim l word hast du net viel verpasst.
und schwule im deutschen tv is immer noch nur in comedyformaten. leider. aber so werd ich mir wenigstens brian kinney nie in schlechter synchro angucken müssen - oder vor ner deutschen version von emmett grauts mir eigentlich noch mehr! so hat alles sein gutes.

Quote:
Du guckst star search? Ich habe da bei der ersten Staffel bis zum Schluss eigentlich gar nichts mitbekommen. Ich wusste nicht einmal wer dieser Wurst war. Aber die Musik von Kesici ist auf jeden Fall besser als die von Alex K. Die zweite Staffel wird vermutlich auch an mir vprübergehen, wenn Leute wie Aelxandra Kamp in der Jury sitzen
die kamp is ja gegangen oder gegangen worden. ich hab den skandal gar net mitgekriegt, so regelmäßig gucke ich star search. ich weiß nur, es ging um die lippen & sie hat jetzt wen verklagt, aber worum es da geht & wer da was gegen die lippen gesagt hat - keine ahnung. kesici is genauso wenig meins wie alex. ich hab dsds geguckt, aber bei star search guck ich jetzt eigentlich nur die männermodels. bei der ersten staffel hab ich nur die kinder geguckt. also, regelmäßig guck ich das auch net & wenn dann meist nur, weil nix besseres kommt & er läuft dann im hintergrund. wer da gewinnt, is mir letztendlich egal. aber die männermodell kategorie is schon teils schön zum angucken [img]smilies/wink.gif[/img]

bin im übrigen die dine & wir freuen uns, wenn du mal öfter reinschaust [img]smilies/smile.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-01-2004, 10:57 AM
  #17
New Fan
 
Joined: Oct 2001
Posts: 67
Quote:
Originally posted by galela:
<STRONG>

die kamp is ja gegangen oder gegangen worden. ich hab den skandal gar net mitgekriegt, so regelmäßig gucke ich star search. ich weiß nur, es ging um die lippen & sie hat jetzt wen verklagt, aber worum es da geht & wer da was gegen die lippen gesagt hat - keine ahnung. </STRONG>
Oh, Skandal im deutschen Fernsehen. Hört sich nach wunderbarem Boulevard Journalismus an. Ich werde mal meine Freundin fragen, ob die davon was weiß. Über diese ganzen Explosiv(Exclisiv Dinge weiß sie mehr Bescheid als ich.

Welche Musik magst du denn dann so, wenn nicht Kesici oder Klaws auf dem Programm steht?
__________________
Sandra

M&M: *The course of true love never did run smooth.*

www.livejournal.com/users/sandrainthesun

www.the-space-between.de.vu
In the sun is offline  
Old 05-01-2004, 11:08 AM
  #18
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ich versuch immer, durch die vip news auf rtl punkt 12 auf dem neusten stand zu bleiben, aber da das ja auf sat1 war, kam da wohl nix dazu [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img]

ich hör eigentlich alles querbeet. hab 10 jahre lang nur r&b & soul gehört, hör jetzt auch noch viel "black", wie man das heute so schön sagt [img]smilies/rolleyes.gif[/img] aber echt alles. sugababes, prince, lenny kravitz, britney, xtina, pink, xavier naidoo, söhne mannheims, robbie williams, craig david, die alte boyband schiene (bsb, n sync, otown), red hot chili peppers, michael jackson, stevie wonder, jordan knight, usher, puddle of mudd, justin timberlake, george michael, eminem, blackstreet, nelly, missy elliott ... so, in die richtung. und du?
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-01-2004, 11:34 AM
  #19
New Fan
 
Joined: Oct 2001
Posts: 67
Quote:
Originally posted by galela:
<STRONG>
ich hör eigentlich alles querbeet. hab 10 jahre lang nur r&b & soul gehört, hör jetzt auch noch viel "black", wie man das heute so schön sagt [img]smilies/rolleyes.gif[/img] aber echt alles. sugababes, prince, lenny kravitz, britney, xtina, pink, xavier naidoo, söhne mannheims, robbie williams, craig david, die alte boyband schiene (bsb, n sync, otown), red hot chili peppers, michael jackson, stevie wonder, jordan knight, usher, puddle of mudd, justin timberlake, george michael, eminem, blackstreet, nelly, missy elliott ... so, in die richtung. und du?</STRONG>
Whoa, das ist ne lange Liste. Also einigem von dem, was da drauf steht, dem kann ich mich anschließen. Sugababes, Robbie Williams, Puddle of Mudd gehören auf jeden Fall dazu. Außerdem Linkin Park, Limp Bizkit, Marilyn Manson und natürlich Metallica. Dazu Mittelaltermusik (ich studiere teilweise auch Mediävistik), 80er Jahre Zeugs und den ein oder anderen Schlager auf Parties. Klassik kann auch nicht schaden.

Du siehst, ich bin schrecklich unentschieden, was meine Musik betrifft. Ich entscheide das immer nach Lust und Laune.
__________________
Sandra

M&M: *The course of true love never did run smooth.*

www.livejournal.com/users/sandrainthesun

www.the-space-between.de.vu
In the sun is offline  
Old 05-01-2004, 01:18 PM
  #20
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
mit mittelaltermusik kann ich gar nix anfangen außer in filmen, wo das passt. klassik schon eher, aber ich brauch musik, wo ich mitsingen kann. ich sing ständig & überall - meine tante meint immer, mit mir im auto bräucht man kein radio [img]smilies/lol.gif[/img] rock is auch net so meins. so n paar lieder schon - die großen hits ja so wie in the shadows & so halt, aber die ganzen alben kann ich mir da net kaufen. "soft rock" oder zwischending zwischen rock & "alternativ" schon eher - oasis (britpop ich weiß aber das geht schon so in die richtung, die ich mein). aber metallica is gar net meins.

rtl promiboxen. super. [img]smilies/yawn.gif[/img] ich guck jetzt noch ne folge dritte staffel qaf & ab in die heia. noch 4 mal morgens um 5 raus, dann darf ich erstmal wieder länger pennen. [img]smilies/blinkie.gif[/img] [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-01-2004, 02:33 PM
  #21
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
die kamp is ja gegangen oder gegangen worden. ich hab den skandal gar net mitgekriegt, so regelmäßig gucke ich star search. ich weiß nur, es ging um die lippen & sie hat jetzt wen verklagt, aber worum es da geht & wer da was gegen die lippen gesagt hat - keine ahnung.
die will den echt verklagen? das ist ja dämlich. ich habe davon sogar mal gehört, in irgendeiner talkrunde, da haben die den ausschnitt gezeigt und den patzer kommentiert. es war wirklich ihre schuld, sie meinte zu diesem kandidaten er sieht aus wie kermit wenn er singt und da meinte der dann, seine lippen sind natürlich im gegensatz zu anderen leuten die ne menge geld dafür bezahlt haben.. [img]smilies/biggrin.gif[/img] weiß nicht mehr den genauen wortlaut, jedenfalls kam das gut rüber. sie hat dann verdutzt geguckt und dann mitgelacht. wenn sie ihn jetzt verklagen will ist das wirklich total lächerlich.

robbie haben wir wirklich alle gemeinsam... [img]smilies/smile.gif[/img] ich find auch marilyn manson gut, schon alleine wegen seinem auftreten [img]smilies/wink.gif[/img] und die sugarbabes mag ich auch... ich höre auch von allem etwas, nur mit hip hop kann ich nichts anfangen, außer einige songs von eminem...

Quote:
beim l word hast du net viel verpasst.
und schwule im deutschen tv is immer noch nur in comedyformaten. leider. aber so werd ich mir wenigstens brian kinney nie in schlechter synchro angucken müssen - oder vor ner deutschen version von emmett grauts mir eigentlich noch mehr! so hat alles sein gutes.
vor der synchro graust es mir auch.. [img]smilies/lol.gif[/img] allerdings wärs trotzdem schön wenn qaf irgendwann bei uns laufen würde... und bei the l word hast du wirklich nichts verpasst, ist mit qaf nicht zu vergleichen...


Quote:
Und ich werde mich bemühen ab und zu hier zu posten. Ich war früher öfters mal auf fanforum, damals noch im Roswell-Sektor, aber irgenwie kommt immer das wahre Leben dazwischen.
ich schaue zur zeit die 2. staffel roswell.. [img]smilies/smile.gif[/img] habe bei der letzten ausstrahlung auf pro7 die 1. gesehen und die hat mir gut gefallen, dann haben sie nach der pause aber gleich mit der 3. weitgergemacht, da habe ich dann nicht mehr geguckt... jedenfalls waren die letzten drei folgen richtig gut.. (2x08-2x10) die mit den punks.. [img]smilies/lol.gif[/img] und die weihnachtsfolge ist ja total schön. die habe ich gerade geschaut. wenn max die kinder heilt.. [img]smilies/sigh.gif[/img] und das weihnachtsessen mit tess, valenti, kyle und marias mom... michaels geschenk und dass max dann doch zum gottesdienst geht... [img]smilies/smile.gif[/img] in letzter zeit mag ich sogar tess... [img]smilies/wink.gif[/img] allerdings wird das wohl wahrscheinlich nicht lange anhalten... (habe gehört was mit alex passiert)

Quote:
Das mit dem shipping ist immer so eine Sache. Wenn ich wieder anfange viele, viele fanfiction zu lesen zu einem bestimmten Pärchen ist das gar nicht gut, denn Zeit ist immer knapp. Aber ich sehe das schon wieder kommen. Und ich glaube auch, dass ich Brian und Justin mag. Was ich bis jetzt an Ausschnitten gesehen habe, schaut sehr tragisch aus und ich stehe auf so was.
ich lese ganz selten fanfiction... sind meistens zu lang für mich... bin da eher für musikvids.. [img]smilies/wink.gif[/img] die entwicklung von b/j ist auch wirklich total schön... [img]smilies/smile.gif[/img] manche sind auch brian/michael shipper, aber das ist nicht meins, mehr als eine wunderschöne freundschaft sehe ich bei den beiden nicht... ich bin hauptsächlich fan von brian und da justin das beste in ihm hervorbringt und man durch ihn mehr von brians wesen sieht bin ich vor allem shipper... aber justin ist auch super. [img]smilies/biggrin.gif[/img] der hat die stärke und den mut, eigenschaften die man unbedingt braucht um es mit brian kinney aufnehmen zu können. [img]smilies/wink.gif[/img]

[ 05-01-2004: Message edited kinney ]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 05-02-2004, 07:25 AM
  #22
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
siehst du. du setzt den schwerpunkt auf den shipper. ich liebe brian über alles [img]smilies/sigh.gif[/img] und mag justin supergerne. und ich seh sie auch gern zusammen. bin aber kein wirklicher shipper. [img]smilies/goof.gif[/img] das könnte man bestimmt auch zu tode analysieren jetzt [img]smilies/lol.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-02-2004, 09:01 AM
  #23
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
ich verstehe jetzt deinen punkt irgendwie nicht. ich denke der unterschied zwischen jemandem, der die beiden einfach ganz gerne zusammen sieht und einem shipper ist, dass der shipper sie nicht einfach nur gerne zusammen sieht, sondern da leidenschaftlicher ist... sie wirklich sehr gerne zusammensieht. [img]smilies/wink.gif[/img] dich habe ich z.b. selten sagen gehört wie schön ihre gemeinsamen szenen sind, wie hin und weg du bist wenn etwas romantisch war oder ähnliches... wenn du eine folge gesehen hast, dann hast du das bedürfnis hauptsächlich über brian zu reden, genau wie alex am meisten von michael angesprochen wird. ich werde am meisten von der beziehung der beiden zueinander berührt, deshalb nenne ich mich shipper. das ist halt das wort welches dafür gebraucht wird, dass ich damit abgestempelt werde und nicht mit allen anderen shippern in jeder beziehung übereinstimme ist klar, aber ich habe auch keine lust ein neues wort zu erfinden... [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 05-02-2004, 11:23 AM
  #24
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
mir is schon klar, was der unterschied zwischen mir & nem shipper is. [img]smilies/wink.gif[/img] ich wollte auch gar keinen "punkt" rüberbringen, sondern das war nichts weiter als eine bemerkung.

und dass ich hauptsächlich über brian rede, wenn ich ne neue folge sehe, stimmt net. ich rede in letzter zeit eher hauptsächlich über ted & blake, hab ich festgestellt. das find ich bis jetzt noch rausstechender als brian. oder justins storyline find ich auch interessanter bis jetzt als brian.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-02-2004, 12:09 PM
  #25
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
es ging ja um die ganze zeit..so im durchschnitt.. habe auch nicht behauptet du würdest nur über brian reden. genausowenig wie alex nur über michael redet.. jedenfalls ist brian/justin nicht groß das thema... ist ja nicht schlimm, ich sage ja trotzdem über sie was ich zu sagen habe.. [img]smilies/wink.gif[/img] und vielleicht kann ich dann in zukunft mit sandra tiefgreifende charakteranalysen und entwicklungen von b/j diskutieren. [img]smilies/lol.gif[/img] [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 05-02-2004, 12:22 PM
  #26
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ich kanns abwarten [img]smilies/lol.gif[/img] [img]smilies/wink.gif[/img]

heute schon die neue folge. diese 14 folgen werden wieder extrem schnell vorbeifliegen. ich hoffe, der torrent link wird morgen früh schon da sein & das läuft bei mir wie letzte woche & bei dir schneller als letzte woche [img]smilies/lol.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-02-2004, 12:34 PM
  #27
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
also noch langsamer als letzte woche ist ja fast nicht mehr möglich. [img]smilies/lol.gif[/img] aber ich rechne erst am dienstag mit der folge...und ich freu mich schon jetzt auf die nächste von angel.. hab da seit langem nochmal die preview zur folge gesehen (normalerweise bin ich immer total ohne spoiler) und jetzt bin ich natürlich erst recht gespannt. [img]smilies/biggrin.gif[/img] und gerade hab ich ein total schönes spuffy video im hintergrund laufen... [img]smilies/sigh.gif[/img] muss mich ja schon mal in die richtige stimmung bringen.. [img]smilies/biggrin.gif[/img] an welchem tag läuft eigentlich oc, war das montags?
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 05-02-2004, 01:10 PM
  #28
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
eigentlich ja, aber das season finale kommt am 5. mai, soweit ich weiß.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-02-2004, 01:25 PM
  #29
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
also "the vegas" ist die vorletzte?

funzt bei dir eigentlich myfanbase? ich komme da schon seit tagen nicht mehr rein...
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 05-02-2004, 02:25 PM
  #30
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ja, das war die vorletzte. ich bin mal gespannt, was für perversionen sie im staffelfinale mit dieser ryan-theresa-geschichte haben [img]smilies/goof.gif[/img]

nee, das mit fanbase wollte ich auch schon fragen. komm da auch schon bestimmt seit mittwoch oder donnerstag nimmer rauf.

und alex war übers we scheinbar auch net zu hause.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 07:21 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.