Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Thread Tools
Old 05-11-2004, 01:24 PM
  #121
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
das sollte heut einfach net sein. bzw gestern. oder überhaupt mit der folge. die folge is jinxed & geht als diese in die geschichte von qaf ein - the jinxed episode

six feet under geht schon sehr --- morbide --- los. das trifft net so wirklich meinen humor oder meine nerven. ich guck mir dann doch lieber den raab in istanbul an

ja, oc werd ich wenn überhaupt dann nur wegen seth & den cohens weitergucken. bei der zweiten staffel werd ich ja eh keine möglichkeit zum direkten download haben, wenn die anläuft. es wird mir aber net sonderlich fehlen.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-11-2004, 04:13 PM
  #122
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
Originally posted by galela

six feet under geht schon sehr --- morbide --- los. das trifft net so wirklich meinen humor oder meine nerven. ich guck mir dann doch lieber den raab in istanbul an
da hast du was verpasst. die serie ist echt nicht schlecht. morbide ist ja klar, es geht schließlich um ein bestattungsunternehmen. aber es geht um mehr, die charaktere sind ziemlch interesssant und einiges war wirklich intense. und dann weiß man nie was passiert.. die träume, der geist-vater, die werbespots... das ist schon ziemlich abwechslungsreich alles. mittwoch nacht (also donnerstag) wird die folge wiederholt... gucke sie mir vielleicht nochmal an, habe heute einiges verpasst..
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 05-12-2004, 04:00 AM
  #123
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
mir war das irgendwie zu überzogen. zb als der vater gestorben is & die mutter da in der küche mit dem braten so abging. is einfach net mein geschmack. und es war kein hübscher dabei

ich geh jetz qaf gucken. jetzt hab ich 2 funzende dateien
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-12-2004, 05:11 AM
  #124
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
SPOILER 404/405

**********************************************************

Quote:
Originally posted by kinney
[B]
dann der gesichtsausdruck als er von brian total ernst angesehen wird! so geil!
ich glaub, ich hab selten so herzlich gelacht bei qaf wie bei der szene & bei der szene mit dem wolfman! herrlich! saugeil

Quote:
und michael/ben/hunter war ja auch wieder super! und debbie nervt wirklich. aber es war total gut, wie dann diese sozialarbeiterin ausgerechnet mitten in dem ganzen chaos auftaucht! die rede später von wegen liebe usw. war etwas kitschig, aber was sie gesagt hat stimmt ja, also war das noch ok..
ich fand das mit der social workerin auch eher zum augenrollen, aber hunter - ich liebe hunter immer mehr! "i used to fcuk for a living, remember?" aber debbie tut mir leid. wie ich schon letzte woche gesagt hab. sie macht allen die tür auf & alle nehmen das selbstverständlich hin, aber andersrum kriegt sies dann vorgeworfen. klar kann ich michael verstehen, aber sie auch. arme deb. so als mutter is schon scheiße.

Quote:
melanies storyline find ich auch total gut. ich hoffe echt sie schafft das. es ist wirklich eine sache bei der man mitfühlt, die arme mutter. also definitv auch begeistert von der sache...
wenn die storyline net drin wär, könnt ich auch mit leben

Quote:
i believe the point is, if you can eat shrimp, we can eat ****.
die hätten ruhig während der predigt schon widersprechen können. das hätte ich mal richtig geil gefunden. und justins grinsen da am schluss - total geil.

brian-justin - die loftszene is einfach nur sausexy. als justin so mit der hand ihn auffordert zu kommen - rarrrrrr!

und cody & justin am schluss - affengeil! ich geh richtig auf in dem drama. und die szene, wo er ihm einen runterholt - sausexy! ich mag den doofen justin, dem es grad egal is, worauf er sich einläßt. sexy sexy sexy. auch das mit chris hobbs - ich könnt mir in den arsch beißen, dass ich damals das transcript so genau gelesen hab & weiß, was kommt, aber als ich damals gelesen hab, dass chris wiederkommt, konnte ich unmöglich widerstehen. aber das ganze on screen zu sehen - welten besser als einfach nur zu lesen.

ich fürchte, gus wird doch die zweite maggy simpson - er wird einfach nie reden

teds singerei - die bemerkung von der frau, dass er ein accountant hätte werden sollen --- naja naja. superrealistisch war diese folge ja net, aber - i don't mind! ich find die vierte staffel einfach nur noch geil! und die richtig geilen sachen kommen ja noch!! mein herz mein herz wird überspringen!
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-12-2004, 06:27 AM
  #125
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
nochwas

ich hab wegen der fehlenden posts mal nachgefragt in dem q&a forum. frag da doch auch mal, melanie. die können das bestimmt wieder hochstellen. ich mein, die posts waren da. da können sie ja gucken im alten forum. und dass du an einem we keine 500 posts gemacht hast, die dadurch verloren gegangen sind, sollten die sich denken können.
fragen kostet nix.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-12-2004, 10:22 AM
  #126
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
.
.

SPOILER 404

Quote:
ich fand das mit der social workerin auch eher zum augenrollen, aber hunter - ich liebe hunter immer mehr! "i used to fcuk for a living, remember?" aber debbie tut mir leid. wie ich schon letzte woche gesagt hab. sie macht allen die tür auf & alle nehmen das selbstverständlich hin, aber andersrum kriegt sies dann vorgeworfen. klar kann ich michael verstehen, aber sie auch. arme deb. so als mutter is schon scheiße.
deb hats wirklich nicht einfach, aber sie nervt total. sie hat überhaupt kein feingefühl. sie kann halt nicht alleine sein, aber kein mensch hält das auf die dauer aus. sie verbringt ja jede frei minute bei michael und ben zu hause. also wenn meine mutter mir so auf der pelle hängen würde.. mich bringen ja wenige menschen auf die palme, aber meine mutter schafft das immer, ist eine ihrer leichtesten übungen! wie die sozialarbeiterin gesagt hat. "with all due respect, i have a mother too."

Quote:
wenn die storyline net drin wär, könnt ich auch mit leben
ich auch. mehr sceentime für brian und justin. aber da die beiden ja dabei sind, bin ich froh wenn sie auch mal ne gute storyline bekommen.

Quote:
die hätten ruhig während der predigt schon widersprechen können. das hätte ich mal richtig geil gefunden. und justins grinsen da am schluss - total geil.
nee, ich fands so besser. alles andere wäre unhöflich gewesen, man redet nicht einfach so beim gottesdienst, auch wenn der noch so schlecht ist… aber danach dann das war genial. ich mag cody wirklich. er ist zwar total verrückt, aber auf der anderen seite wirklich cool!

Quote:
und cody & justin am schluss - affengeil! ich geh richtig auf in dem drama. und die szene, wo er ihm einen runterholt - sausexy! ich mag den doofen justin, dem es grad egal is, worauf er sich einläßt.
ich glaube wir zwei sind die einzigen, die diese szene und justin so gut finden. ich war im livejournal (normalerweise überfliege ich das immer, habe aber alles ganz vorsichtig gelesen, damit ich auch rechtzeitig den spoilern ausweichen kann, habs auch geschafft ) jedenfalls hassen sie dort cody wie die pest. und die szene am schluss ist den meisten wohl zu pervers. aber ich find die *wirklich* gut! könnte nur noch dadurch getoppt werden wenn es eine brian/justin szene gewesen wär.

aber ich versteh nicht wieso die alle cody als bedrohung sehen. es geht dabei ja gar nicht um ihn. dass justin so von brian entfernt wird und immer mehr auf die dunkle seite gezogen wird, hat ja einen anderen grund. cody hätte nie einen solchen einfluss auf justin wenn der das nicht selbst in sich hätte, sein grund ist ein anderer… und dazu sehen wir ja in der nächsten folge mehr! ich bin ja sooo gespannt! und ich finds auch richtig gut, dass sie die sache mit dem bashing nicht gleich gelöst haben. es beschweren sich ja immer alle darüber, dass sie in der zweiten zu schnell so gemacht haben als wäre es nicht passiert, aber so ist das viel realistischer. im wirklichen leben werden solche dinge auch erst jahre später richtig gelöst..

bin echt total begeistert von der 4. staffel und besonders von dieser folge. auch die dialoge und alle kleinigkeiten sind super. alles passt total zusammen, jeder hat gute lines und das bild (dieser filter) sieht total geil aus.. das hat mir schon so gut gefallen als brian diese fotos gemacht.. also sie legen wirklich viel wert auf details.. und auch die anspielungen auf die alten folgen.. ich liebe so was!


das einzige was ich anders gemacht hätte war in dieser wolf-szene. ich hätte mit der aufnahme der stadt aufgehört, also das bild der erde weggelassen. alles vorher fand ich super, aber der planet war mir etwas zu viel und hat irgendwie den fluss zerstört... hätte von der stadt gleich zu brian/ted geblendet…das wäre ein schönerer übergang gewesen... und gus hatte wirklich noch nie text, aber ich denke das kommt noch. sie haben ihn schließlich schon dazu aufgefordert richtig zu spielen. musst mal auf seinen gesichtsausdruch achten wenn linds ihn füttern will. immerhin.


SPOILER 404 ENDE


Quote:
ich hab wegen der fehlenden posts mal nachgefragt in dem q&a forum. frag da doch auch mal, melanie. die können das bestimmt wieder hochstellen. ich mein, die posts waren da. da können sie ja gucken im alten forum. und dass du an einem we keine 500 posts gemacht hast, die dadurch verloren gegangen sind, sollten die sich denken können.
fragen kostet nix.
das ist echt ne gute idee! wär wirklich schön wenn man da was machen könnte. das ist zwar anscheinend alles eine große diktatur hier.. deinen status haben sie dir ja auch wieder weggenommen… pfft! aber vielleicht hilft es ja trotzdem…find ich jedenfalls lieb, dass du gefragt hast. ich mit meinem englisch würde mir da ja einen abbrechen..
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.

Last edited by kinney; 05-12-2004 at 10:34 AM
kinney is offline  
Old 05-12-2004, 11:15 AM
  #127
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
Ohh man bin ich jetzt gespannt auf die vierte Folge. Ich hab' ja am Wochenende endlich die dritte Folge gesehen. Die war einfach super!!! Und ich muss sagen, dass Cody auf seine ganz bestimmte Weise ein echt interessanter und faszinierender Charakter ist. Kann auch nicht verstehen, warum so viele Leute ihn hassen. Ich konnte damals aber auch nicht verstehen, warum alle so sehr auf Ethan rumhakten. Ich fand' ich zwar auch nicht gerade nett, aber ich hätte ihn nie so negativ dargestellt. Ich mochte seine Art halt nicht so gern, aber das ist ja meine persönliche Meinung .

Kann kaum warten die vierte Folge zu sehen. Und die fünfte klingt ja auch so vielversprechend. Wusste gar nicht, dass Chris nochmal wieder auftaucht. Hatte bis jetzt vermieden jegliche Art von Spoilern zu lesen. Jetzt macht's mir aber auch nicht soviel aus. Schliesslich bekomm' ich die Folge ja demnächst zu sehen .

Meine Eltern fanden die dritte Folge übrigens auch super. Ich hab' sie ja mittlerweile soweit, dass sie die neuen Folgen mit mir zusammen schauen. Find' ich so super. Meine Mutter hat sich vor einigen Monaten bei mir bedankt und gesagt, dass sie dank QAF gegenüber Schwulen und Lesben eine viel grössere Toleranz bekommen hat. Sie war eigentllich nie "homophob", aber QAF scheint ihr doch ein bisschen geholfen zu haben.
okka is offline  
Old 05-12-2004, 12:41 PM
  #128
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
eins meiner absoluten Lieblings-Peter Paige-Fotos

Wollte nur mal so eins meiner absoluten Lieblingsfotos von Peter Paige posten. Es ist ein echt tolles closeup und ich könnt's mir immer wieder anschauen. Ist glaub' ich vom letzten Jahr.

okka is offline  
Old 05-12-2004, 12:57 PM
  #129
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
******* SPOILER 404 *********

Quote:
"with all due respect, i have a mother too."
ich hatte nie probleme mit meiner mutter, vielleicht seh ich das deswegen anders.


Quote:
ich mag cody wirklich. er ist zwar total verrückt, aber auf der anderen seite wirklich cool!
der bringt unheimlich dynamik in die serie. das mag ich an ihm. das is so wie bei hunter - der hat auch frischen wind reingebracht, & bei neuen charakteren is das quasi ein muss, damit man mit denen was anfangen kann. ich fand schon die vorstellung von cody super.

Quote:
aber ich find die *wirklich* gut!
ich find die szene geil. affengeil. und die hat mich auch sehr ... beeindruckt! die, die cody hassen, sind wieder die, die denken, gale & randy sind ein paar das is so wie die, die meinen, sie könnten heulen, weil justin ja so verletzt is & so. hier im forum sind auch kaum welche, denen die storyline der pink possy gefällt. ich finds geil. ich finds allein schon für randy gut, weil der endlich mal wieder was anderes zum spielen kriegt.

Quote:
aber ich versteh nicht wieso die alle cody als bedrohung sehen.
ich auch net. dass er brian liebt & zwischen ihm & cody gar nix is, sieht man doch oft genug. und dieser handjob ändert nix daran. da war der einfach aufgepumpt von der szene vorher, adrenalin von der macht. darum gehts im moment bei justin. die macht, über andere zu haben, damit sie keine über ihn haben. dabei is er nur ein sklave seiner gefühle & ängste. ich find das supergeil.

Quote:
bin echt total begeistert von der 4. staffel und besonders von dieser folge. auch die dialoge und alle kleinigkeiten sind super.
gerade diese folge war unheimlich schnell. schlag auf schlag passiert was, & es sind keine szenen, die einen gähnen lassen & irgendwie so füllszenen sind. super, echt. es is zwar etwas sehr naja manchmal, aber das stört mich in dieser staffel kaum, weil das durch wirklich gute storylines an allen ecken & enden quasi getoppt wird. sei das brian & die agentur, justin & die pink possy, debbie & vic & die trennung, michael & ben & hunter, emmett oder ted & blake oder jetzt ted als accountant. ich bin echt hellauf begeistert, & ich versteh auch net, dass leute von 404 enttäuscht sind. die freundin, die mich zum gucken gebracht hat, meinte auch, sie wäre net very impressed gewesen. sie kann this cody guy net leiden. kann ich echt null nachvollziehen.

Quote:
und auch die anspielungen auf die alten folgen
das machen cowlip eh gern, siehe die king of babylon folge



Quote:
Ich konnte damals aber auch nicht verstehen, warum alle so sehr auf Ethan rumhakten.
ich hab damals auch darauf gewartet, dass das mit brian wieder wird, aber ich fand die storyline hatte durchaus seine reize. man hat mal nen andern brian gesehen & va nen ganz andern justin. und dieses IAN fand ich saugeil

Quote:
Kann kaum warten die vierte Folge zu sehen
freu dich auf eine tolle folge
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-12-2004, 01:43 PM
  #130
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
ich vergesse immer die spoilerwarnung!

SPOILER 404

Quote:
Ich konnte damals aber auch nicht verstehen, warum alle so sehr auf Ethan rumhakten. Ich fand' ich zwar auch nicht gerade nett, aber ich hätte ihn nie so negativ dargestellt. Ich mochte seine Art halt nicht so gern, aber das ist ja meine persönliche Meinung .
bei ian kann ich es verstehen, denn er war der grund weshalb justin brian belogen hat und schließendlich ausgezogen ist. damit hat er sich bei b/j shippern natürlich nicht beliebt gemacht. natürlich war auch dabei justin verantwortlich, er musste das alles durchmachen um herauszufinden was er wirklich will... (außerdem war ian auch wirklich nicht sympathisch, ich war auch froh als er endlich weg war, obwohl ich natürlich froh darüber bin, dass die sache mit ihm passiert ist, die erfahrung war wichtig für alle) aber die sache mit cody hat gar nichts mit brian und justin zu tun - das hab ich damit gemeint. die beziehung von b/j ist ja überhaupt nicht in gefahr, aber alle sind so dermaßen eifersüchtig und haben den totalen hass auf cody. justin will ja nix von cody, darum geht es bei der ganzen sache doch gar nicht, deshalb finde ich es ziemlich merkwürdig, dass alle so sauer über diese justin/cody sache sind...

Quote:
Kann kaum warten die vierte Folge zu sehen. Und die fünfte klingt ja auch so vielversprechend. Wusste gar nicht, dass Chris nochmal wieder auftaucht. Hatte bis jetzt vermieden jegliche Art von Spoilern zu lesen. Jetzt macht's mir aber auch nicht soviel aus. Schliesslich bekomm' ich die Folge ja demnächst zu sehen .
ich hab die ganze zeit sogar die trailer zur nächsten folge gemieden, aber nach dem ende von 404 musste ich den schauen. aber demnächst werde ich das wieder versuchen zu lassen, denn es ist viel besser wenn man absolut gar keine ahnung hat um was es in der neuen folge geht. von 405 kenne ich ein paar clips und ab da hab ich dann nichts mehr gesehen, allerdings hab ich dummerweise was mitbekommen was ich nicht wollte, deshalb bin ich jetzt immer ganz vorsichtig... will nämlich von 406 bis zum finale total jungfräulich bleiben. hoffe das klappt.

SPOILER Ende 404

Quote:
Meine Eltern fanden die dritte Folge übrigens auch super. Ich hab' sie ja mittlerweile soweit, dass sie die neuen Folgen mit mir zusammen schauen. Find' ich so super. Meine Mutter hat sich vor einigen Monaten bei mir bedankt und gesagt, dass sie dank QAF gegenüber Schwulen und Lesben eine viel grössere Toleranz bekommen hat. Sie war eigentllich nie "homophob", aber QAF scheint ihr doch ein bisschen geholfen zu haben.
find ich wirklich schön. meine mutter könnte ich nicht dazu kriegen eine serie zu sehen die mir gefällt, sie ist auch wirklich kein serientyp, so lange hält sie das nicht durch. sie schaut nur krimis gerne regelmäßig.. und meinem vater wären die sexsezen wohl ziemlich unangenehm. meine eltern haben nichts gegen schwule, da bin ich mir sicher, es ist für sie nur was besonderes, sie haben da nicht wirklich einen bezug dazu, weil sie damit noch nicht oft in berührung gekommen sind... in ihrer generation gibt es ja nicht so viele die offen out sind... zum glück ist das heute in unserer generation anders...
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.

Last edited by kinney; 05-12-2004 at 01:53 PM
kinney is offline  
Old 05-12-2004, 01:50 PM
  #131
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
SPOILER 404


Quote:
ich hatte nie probleme mit meiner mutter, vielleicht seh ich das deswegen anders.
echt? keine nervende mutter, die immer meint einem gute ratschläge geben zu müssen und die immer alles besser weiß? also dann gehörst du wohl zu den glücklichen 0,5%.

Quote:
dass er brian liebt & zwischen ihm & cody gar nix is, sieht man doch oft genug. und dieser handjob ändert nix daran. da war der einfach aufgepumpt von der szene vorher, adrenalin von der macht. darum gehts im moment bei justin. die macht, über andere zu haben, damit sie keine über ihn haben. dabei is er nur ein sklave seiner gefühle & ängste. ich find das supergeil.
ganz genau. das ist einfach genial. und die szene ist wirklich HoT. ich liebe diese storyline und ich liebe cowlip, weil sie noch immer risiken eingehen und nicht den sicheren weg eingeschlagen haben. und cody bringt wirklich frischen wind in die sache. und hunter mag ich ja auch total. hätte ich am anfang nicht gedacht... aber aus dieser story haben sie echt was gemacht.

Quote:
gerade diese folge war unheimlich schnell. schlag auf schlag passiert was, & es sind keine szenen, die einen gähnen lassen & irgendwie so füllszenen sind. super, echt. es is zwar etwas sehr naja manchmal, aber das stört mich in dieser staffel kaum, weil das durch wirklich gute storylines an allen ecken & enden quasi getoppt wird.
es geht wirklich fix und alle storylines sind super, die folge kommt einem auch kürzer vor. ich hab sie jetzt auch schon drei mal komplett gesehen, das war bei den anderen nicht... also definitiv meine lieblingsfolge bis jetzt.

SPOILER ENDE 404

gerade bei stern tv zeigen sie wie sich leute den mund zunähen lassen damit sie besser abnehmen können. also das wird ja immer krasser! noch zwei zentimeter oder so kann man dann den mund öffnen. blowjobs kann man da vergessen. also dagegen ist die methode mit dem magenband wirklich humaner...
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 05-12-2004, 02:11 PM
  #132
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
das forum ist echt suuuper langsam. und andauernd kriege ich die warnung, dass ich es später noch mal versuchen soll .also wenn das nicht noch schneller wird... na dann gute nacht. und jetzt hat er bei der übersicht angezeigt, last post von okka und ich geh zum letzten post und es ist meiner ... das ist alles total merkwürdig. und könnt ihr auf der übersichtsseite die uhrzeit sehen? ich hab meine zeit auf gmt+1 umgestellt und vielleicht kann das ding nicht umrechnen... oder seht ihr auch keine zeit?

argh! schon wieder zu busy at the moment. ich krieg die krise!
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 05-12-2004, 02:17 PM
  #133
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by kinney
echt? keine nervende mutter, die immer meint einem gute ratschläge geben zu müssen und die immer alles besser weiß? also dann gehörst du wohl zu den glücklichen 0,5%.
nein. niemals. meine mutter is meine beste freundin. sie hat gearbeitet, seit ich 2 monate alt war. also, vorher auch schon, aber direkt, nachdem ich geboren war, hat sie wieder gearbeitet, also sollten wir eigentlich ein völlig gestörtes verhältnis haben aber stehn uns total nah. sie hatte auch ne ganz enge beziehung zu meiner oma & ich zu meiner oma ja auch. -- meine ganze familie is total aufeinander. mein onkel & seine familie wohnt 2 häuser weiter, meine beiden tanten wohnen direkt nebenan, meine andern beiden onkel wohnen im umkreis von 2-5km.

Quote:
gerade bei stern tv zeigen sie wie sich leute den mund zunähen lassen damit sie besser abnehmen können. also das wird ja immer krasser! noch zwei zentimeter oder so kann man dann den mund öffnen. blowjobs kann man da vergessen. also dagegen ist die methode mit dem magenband wirklich humaner...
ich find das völligen mist. hab das auch gesehen. va dann kommt der faden weg & die fressen wieder, weil die ernährung in der zeit ja net umgestellt wird. und wenn man das wirklich will, dann geht das ohne magenband & ohne zunähen & alles. man muss nur wollen. wenn der wille net da is, dann hilft gar nix.
vorher die story, wo in hh die frau vor die s-bahn gestoßen wurde --- die menschheit is einfach krank. anders kann ich das net sagen. da werden bilder von gefangenen veröffentlicht & die usa sind relativ cool. und bei den bildern wird einem wirklich anders. und dann wird ein ami geköpft - auch da wurde mir mehr als anders - & alle schreien nach rache. die menschheit lernt niemals dazu. was auf diesem planeten abgeht -- ich hab zur zeit mal wieder weltschmerz. das is aber auch kein wunder. krank. dieser ganze planet. wie die söhne mannheims sagen: "2000 jahre nach dir liegt hier alles in scherben"

hast du das neue lied von den söhnen schon gehört?
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-12-2004, 02:21 PM
  #134
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by kinney
[B]das forum ist echt suuuper langsam. und andauernd kriege ich die warnung, dass ich es später noch mal versuchen soll .also wenn das nicht noch schneller wird... na dann gute nacht. und jetzt hat er bei der übersicht angezeigt, last post von okka und ich geh zum letzten post und es ist meiner ... das ist alles total merkwürdig. und könnt ihr auf der übersichtsseite die uhrzeit sehen? ich hab meine zeit auf gmt+1 umgestellt und vielleicht kann das ding nicht umrechnen... oder seht ihr auch keine zeit?
die zeit seh ich nur im qaf forum net. ich vermute, das liegt an den farben, die schlecht aufeinander abgestimmt sind.

morgens & mittags is das board superfix. echt. da geht das zackzack. aber abends is das echt ne krankheit mit dem posten hier. ständig diese meldung, dass der server busy is. *nerv* sobald die amis alle online sind, is der server überlastet. aber morgens & mittags is das echt extrem fix.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-12-2004, 02:48 PM
  #135
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
das ist echt schön, dass ihr alle so eng seid. wir haben früher auch immer zusammen gewohnt. also meine mutter unten ich oben und meine schwester hat mit ihrer familie das haus neben unserem gekauft. dann haben sich meine eltern scheiden lassen, dann ist der lebensgefährte meiner mutter eingezogen... und letztes jahr hat meine mutter dann das haus verkauft weil ihr freund woanders ne arbeit angefangen hat...das ist natürlich schon blöd, vor allem für meine schwester, aber es hat auch gute seiten... jetzt muss ich nicht mehr so oft babysitten... und meine mutter nervt mich nicht mit diesen unwichtigen kleinigkeiten... natürlich gilt das nicht fürs telefon.

Quote:
ich find das völligen mist. hab das auch gesehen. va dann kommt der faden weg & die fressen wieder, weil die ernährung in der zeit ja net umgestellt wird. und wenn man das wirklich will, dann geht das ohne magenband & ohne zunähen & alles. man muss nur wollen. wenn der wille net da is, dann hilft gar nix.
diese sache mit dem mund zunähen ist wirklich bescheuert. aber so einfach wie du das denkst ist das auch wieder nicht. sonst würde es nicht so viele menschen geben mit übergewicht. nur durch reine willenskraft funzt das nicht. vielleicht kurzfristig, aber kein mensch kann sein leben lang jeden tag und jede nacht diese willenskraft aufbringen. das wäre auch falsch. essen soll ja natürlich sein und nicht aus zwang und verzicht bestehen. ich habe mal über 11 wochen lang gar nichts gegessen. dabei gings mir total gut, der körper wurde gereinigt und abgenommen habe ich auch. natürlich geht das nicht einfach indem man nichts mehr isst, man muss dann natürlich richtig fasten, entweder alle zwei tage sauerkrautsaft trinken oder nen einlauf machen, weil das ja sonst nicht von alleine geht... jedenfalls ist das ne gute sache, aber im moment wäre ich nicht dazu in der lage, weil mir die motivation fehlt und weil man dazu positiv zu der sache eingestellt sein muss. sobald man dabei das gefühl hat man muss auf etwas verzichten ist die aktion schon gescheitert. und so ist es auch mit dem abnehmen. dabei steht man unter einem solchen druck, erfolgsszwang, schlechtem gewissen, selbsthass usw. dass es schwer ist nur das ziel zu sehen und nicht von den ganzen schlechten gefühlen abgelenkt zu werden... dadurch scheitert man und fühlt sich noch schlechter, man will noch dringender abnehmen, der druck wird noch größer usw usw. genauso wie mit dem rauchen. ich hab vor vier jahren damit aufgehört, aber das hat nur geklappt, weil ich mich darauf gefreut habe in zukunft ohne diese dinger leben zu können. davor habe ich 8 jahre versucht mit zwang aufzuhören und das hat nie lange angehalten. also willenskraft ist nicht alles...

danach habe ich übrigens umgeschaltet weil ich genau das vermeiden wollte. es bringt nichts sich mit so was berieseln zu lassen wo man doch genau weiß, dass man nichts dagegen machen kann. ich meine damit nicht man soll die augen vor diesen schlimmen dingen verschließen, aber es bringt nichts da mitzuleiden obwohl man machtlos ist. dann lieber sich den sachen zuwenden, wo man selbst was bewirken kann... das ist dann auch nicht so deprimierend. da sind unsere nachrichten wirklich an vielem schuld... denn du siehst ja nur die negativen dinge. von der ganzen welt alle katastrophen! da ist es klar, dass man auch total davon runtergezogen wird. sie sollten lieber zeigen was man gegen das schlechte machen kann. bzw. auch mal erfolge zeigen. das würde uns alle viel mehr dazu motivieren selbst was gutes zu tun – wenn wir auch sehen würden das es besser wird, aber alles was man bei uns sieht sind sensationsnachrichten...

Quote:
hast du das neue lied von den söhnen schon gehört?
ist ja nicht so meine musik, aber vielleicht hast du den text?

muss mal gucken gehen... in den anderen foren... ist ja lustig, dass man die zeit nur hier nicht sieht.
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 02:54 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.