Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Thread Tools
Old 04-29-2004, 11:19 AM
  #1
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
German Thread #9 - We're like the 3 musketeers ... more like the Pointer Sisters!

German Thread #1 - We thought we were alone!
German Thread #2 - We're here & love it queer!
German Thread #3 - Germany's fastest, finest & of course queerest!
German Thread #4 - We don't mind straight people as long as they act gay in public!
German Thread #5 - Not even pink champagne is too nelly for us!
German Thread #6 - We never forget a butt... especially a cute one!
German Thread #7 - We’ve never had any complaints about our equipment before!
German Thread #8 - We'll always be young & we'll always be beautiful!




[img]smilies/star.gif[/img] Conker
[img]smilies/star.gif[/img] Foolish Girl
[img]smilies/star.gif[/img] Frannie72
[img]smilies/star.gif[/img] Galela
[img]smilies/star.gif[/img] In the sun
[img]smilies/star.gif[/img] Kinney
[img]smilies/star.gif[/img] Morrigan
[img]smilies/star.gif[/img] Okka

Neue Poster sind natürlich jederzeit willkommen! [img]smilies/wave.gif[/img]

[ 04-29-2004: Message edited galela ]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold

Last edited by galela; 05-10-2004 at 01:03 AM
galela is offline  
Old 04-29-2004, 01:12 PM
  #2
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
alex - guckst du star search? jetzt hat dieser schwule olli den tawan rausgekickt! [img]smilies/eek.gif[/img] 14 punkte für tawan vom publikum!? das kann doch nie im leben sein!? das is beschiss!!! dabei is dieser tawan einfach nur noch geil! [img]smilies/sigh.gif[/img] -- deutschland hat doch echt keinen geschmack! [img]smilies/bawl.gif[/img] [img]smilies/nono.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-29-2004, 01:39 PM
  #3
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
schöner, neuer thread. [img]smilies/smile.gif[/img] und ich liebe dieses bild. [img]smilies/sigh.gif[/img] solche serien-gruppenbilder sehen meistens ziemlich komisch aus, es gibt seltenwelche auf denen alle gut getroffen sind und das ist wirklich eins davon..

Quote:
bei mir geht die queer eyes site btw wieder. thank god! hast du mal wieder getestet? wenn sie net geht - die icons postet sie auch immer in ihrem lj. der link is direkt auf der ersten site, die du ja auf jeden fall noch siehst. ich frag mich, was da das problem war. aber bin froh, dass es wieder funzt!
nee, bei mir geht sie immer noch nicht. seit gio die icons aber wieder auf einer anderen seite speichert kann ich wenigstens die wieder sehen, nur alles was von dieser wiredhub-seite ist funzt bei mir nicht. auf der impish eyes seite hat sie doch auch neben diese links und selbst das bild zu der queer eye seite (unter essentially james marsters) wird nicht angezeigt, ist nur ein rotes kreuz. keine ahnung was mein pc gegen wiredhub hat...
Quote:
hast du bobby bei sharon osbourne schon gesehen? ich find gales reservierte art zwar viel anziehender, aber bobby is echt das krasse gegenteil!
hab ich noch nicht gesehen, muss auch noch suchen ob es irgendwo einen clip gibt von james, der ja auch an dem tag in der sendung war...


Quote:
DSL habe ich nicht, ich gehe immer nur in der Uni online und das runterladen von längeren Filmen ist dort nicht gern gesehen. Es wäre wirklich nett, wenn du mir die erste Staffel schicken könntest. Ich verspreche dir dafür auch ein Fanart nach Wunsch sobald mein Computer wieder einsatzfähig ist. Melde dich doch mal per E-Mail an Sandra_in_the_sun@web.de
ich freue mich total, dass dadurch noch jemand qaf schauen kann, deshalb will ich da auf gar keinen fall was dafür... allerdings... zu der fanart sage ich trotzdem nicht nein. [img]smilies/wink.gif[/img] ich liebe solche sachen. [img]smilies/biggrin.gif[/img] schreibe dir gleich noch per mail...

Quote:
und wir sollten zur bedingung machen, dass du melanies erste staffel nur kriegst, wenn du auch hier postest
du bist echt gut. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

sandra, das ist natürlich keine bedingung, aber es wäre schön wenn du auch bei uns postest. [img]smilies/smile.gif[/img] wär schön noch mal ne neue meinung hier in unserer runde zu haben... wenn du die folgen siehst, willst du bestimmt auch drüber reden, das geht gar nicht anders. [img]smilies/biggrin.gif[/img] bin schon jetzt ganz gespannt ob du zum shipper wirst und wen du am meisten magst... [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-29-2004, 01:44 PM
  #4
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
solche serien-gruppenbilder sehen meistens ziemlich komisch aus, es gibt seltenwelche auf denen alle gut getroffen sind und das ist wirklich eins davon..
naja, hals blick is etwas ... [img]smilies/lol.gif[/img] er is ja auf vielen bildern gut getroffen, aber auf dem eher weniger. [img]smilies/lol.gif[/img] ansonsten is das bild natürlich sehr geil [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Quote:
du bist echt gut
'sch weiß [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Quote:
bin schon jetzt ganz gespannt ob du zum shipper wirst und wen du am meisten magst...
nen weiteren b/j-shipper ertrag ich net [img]smilies/wink.gif[/img] ich wär wirklich mal für nen b/m-shipper [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-29-2004, 01:53 PM
  #5
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
nen weiteren b/j-shipper ertrag ich net ich wär wirklich mal für nen b/m-shipper
was soll das denn bitteschön heißen?! hast du was gegen b/j shipper? pah! ich dacht du magst mich!

aber ich brauch dich dazu nicht, ich weiß auch so, dass die b/j shipper die besten sind. [img]smilies/biggrin.gif[/img] [img]smilies/wink.gif[/img]

aber trotzdem wär ein bisschen gesellschaft nicht schlecht, frannie lässt sich ja nicht mehr blicken... fraaanniiiiieee! wo biiiiist duuuuu?
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-29-2004, 02:01 PM
  #6
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ich mag dich ja auch, aber wenn du mit b/j anfängst, will ich dich manchmal schlagen [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img]
nain, schmarrn. jeder wie er mag. ich fänd es einfach interessanter, wenn was neues dazukommt. mehr diskussionen. [img]smilies/wink.gif[/img]

und dir is schon klar, dass die b/j shipper schon öffentlich von nem zeitungsfritzen gedisst & als komplett bescheuert bezeichnet wurden, ne? [img]smilies/tongue.gif[/img] [img]smilies/wink.gif[/img]

hast du die neue oc folge gesehen?

und wir haben wirklich fast alle verloren, die sich uns mal kurzfristig angeschlossen haben. ob das an uns liegt? [img]smilies/goof.gif[/img] ---- unmöglich! [img]smilies/biggrin.gif[/img]

[ 04-29-2004: Message edited galela ]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-29-2004, 02:25 PM
  #7
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
ich mag dich ja auch, aber wenn du mit b/j anfängst, will ich dich manchmal schlagen
und dabei halte ich mich doch immer so dezent zurück.. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

aber jetzt mal ernsthaft, wann würdest du mich am liebsten schlagen? ich hab davon noch nichts mitbekommen.. [img]smilies/wink.gif[/img]

Quote:
und dir is schon klar, dass die b/j shipper schon öffentlich von nem zeitungsfritzen gedisst & als komplett bescheuert bezeichnet wurden, ne?
ist ja krass. [img]smilies/lol.gif[/img] aber mit denen hab ich nix zu tun, ich kann auch noch gale und randy von b/j unterscheiden. aber ich krieg von denen ja gar nichts mit, ich rede ja nur hier bei euch über qaf und dann gucke ich noch ins livejournal, aber da lese ich mir die meisten diskussionen nicht richtig durch, weil die mich ziemlich nerven… also nicht nur die b/j shipper, sondern allgemein so manche themen… also erzähl mal, worum gings denn da…
Quote:
hast du die neue oc folge gesehen?
ja hab ich. die schlägerei der frauen war wohl das highlight. [img]smilies/lol.gif[/img] und yay jimmy! endlich hat caleb mal was abbekommen.. und sonst kann ich mich jetzt gar nicht mehr erinnern.. die sache mit der schwangerschaft find ich blöd… überhaupt die ganze sache mit theresa find ich nicht sonderlich spannend… die folge war diesmal übrigens schneller geladen, zwar nicht so wie bei dir in vier stunden, aber abends angefangen und morgens war sie dann fertig. jetzt lade ich gerade angel und das zieht sich wieder total… das soll mal einer verstehen…
Quote:
und wir haben wirklich fast alle verloren, die sich uns mal kurzfristig angeschlossen haben. ob das an uns liegt? ---- unmöglich!
unmöglich.

[img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-29-2004, 02:39 PM
  #8
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
aber jetzt mal ernsthaft, wann würdest du mich am liebsten schlagen? ich hab davon noch nichts mitbekommen..
weil ich das meist einfach überlese bzw nichts dazu sage [img]smilies/wink.gif[/img]

Quote:
also erzähl mal, worum gings denn da…
als das rauskam, dass beide vergeben sind, hat ein reporter echt irgendwo geschrieben, dass die fans wohl einen an der klatsche haben, weil sie glauben, dass das, was im tv is, auch realität is. muss ich bei gelegenheit mal suchen & posten. ich hab mich auf jeden fall köstlich amüsiert [img]smilies/lol.gif[/img]

Quote:
ja hab ich. die schlägerei der frauen war wohl das highlight. und yay jimmy!
das hab ich beim oc board auch gesagt [img]smilies/lol.gif[/img] und mit theresa find ich auch doof. erst diese eddie schlägt theresa story, die aus dem nichts kam. dann zieht sie ein & ryan muss zu seth, obwohl in dem haus eigentlich genug zimmer frei sind [img]smilies/rolleyes.gif[/img] und jetzt diese schwangerschaft [img]smilies/rolleyes.gif[/img] is schon sehr überzogen, aber die cohens lassen mich über vieles hinwegsehen [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-29-2004, 03:00 PM
  #9
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
weil ich das meist einfach überlese bzw nichts dazu sage
gerade hast du geschrieben, dass du gerne nen b/m shipper hier hättest… damit es unterschiedliche meinungen gibt… also willst du diskussionen - nur keine mit mir.. [img]smilies/lol.gif[/img] oder nur über deine lieblingsthemen…
Quote:
als das rauskam, dass beide vergeben sind, hat ein reporter echt irgendwo geschrieben, dass die fans wohl einen an der klatsche haben, weil sie glauben, dass das, was im tv is, auch realität is. muss ich bei gelegenheit mal suchen & posten. ich hab mich auf jeden fall köstlich amüsiert
das ist ja aber auch wirklich total lächerlich. bei anderen serien gibts das ja auch, aber gerade bei qaf würde man erwarten dass die zielgruppe älter ist und so wie manche fans sich aufführen, lässt das auf grundschulalter schließen.. [img]smilies/rolleyes.gif[/img] und selbst da weiß man doch was läuft. ich weiß noch wie sich das patenkind meiner mutter mit mir angelegt hatte damals als ich ihm erklärt habe, dass es anna nicht gibt. dass sie eine schauspielerin ist, die silvia seidel heißt.. der hat sich das NICHT von mit sagen lassen, ich hab mich damals so tierisch darüber aufgeregt weil er mich noch angegriffen hat und das als lüge hingestellt hat. schon bei kindern ist dieses verhalten auffällig.. ich weiß nicht was das dann bedeutet für erwachsene menschen… [img]smilies/lol.gif[/img]
Quote:
aber die cohens lassen mich über vieles hinwegsehen
ja, sandy und kirsten sind einfach total süß zusammen (allerdings wird das wohl auch nicht so bleiben, wenn das mit der serie so weitergeht..) und seth ist natürlich genial. [img]smilies/lol.gif[/img] als er mit summer telefoniert und dann die andere küsst.. [img]smilies/lol.gif[/img] der bringt das auch immer alles so gut rüber... [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-29-2004, 03:16 PM
  #10
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by kinney:
<STRONG>
ja, sandy und kirsten sind einfach total süß zusammen (allerdings wird das wohl auch nicht so bleiben, wenn das mit der serie so weitergeht..) und seth ist natürlich genial. [img]smilies/lol.gif[/img] als er mit summer telefoniert und dann die andere küsst.. [img]smilies/lol.gif[/img] der bringt das auch immer alles so gut rüber... [img]smilies/biggrin.gif[/img]</STRONG>

seth is einfach hammergeil [img]smilies/lol.gif[/img] ich hab echt gelacht ohne ende bei seinen szenen. das ging schon direkt so los, wie ich das erwartet hab - seth & ryan zusammen in seths zimmer, seth "are you sleeping?" (oder so ähnlich) & am labern & weckt ryan, damit er ihm von seinem problem mit summer erzählen kann [img]smilies/lol.gif[/img] genauso hab ich mir den anfang der folge vorgestellt [img]smilies/lol.gif[/img] und alles mit "the vegas" - i love the vegas, i hate the vegas [img]smilies/lol.gif[/img] einfach geil. und natürlich dieses fongespräch mit summer & ihre reaktion am anderen ende [img]smilies/lol.gif[/img] herrlich [img]smilies/biggrin.gif[/img] in so momenten weiß ich dann wieder, warum ich oc gucke [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Quote:
schon bei kindern ist dieses verhalten auffällig.. ich weiß nicht was das dann bedeutet für erwachsene menschen…
bei kindern find ich das net weiter schlimm. wenn die tv & realität net trennen können - noch net - das sind halt kinder. aber je älter die werden, umso schlimmer wird das. gibts eigentlich auch hal-gale-fics!? [img]smilies/goof.gif[/img] das is was, das machen bei qaf wohl nur die bj-shipper.
ich hab eben auch versucht, eine dieser gale-randy-stories zu lesen. ich habs wirklich versucht, aber das is so gegen mein verständnis von realität & sogar von fic - das geht einfach net. ich hab 2 absätze geschafft & mich dann gefragt, was ich hier eigentlich tue [img]smilies/lol.gif[/img]

[img]smilies/wave.gif[/img] ich geh dann wieder in die heia demnächst. morgen wieder um 5 raus [img]smilies/yawn.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-29-2004, 04:24 PM
  #11
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
habe gerade das interview mit robert bei sharon osbourne gesehen. war wirklich schön. [img]smilies/biggrin.gif[/img] aber den auftritt von james hab ich noch nicht gefunden… es gibt zwar ne menge screencaps, aber ich will das video sehen… er hat auch ein neues lied mit seiner band gespielt… also diesmal waren die qaf fans schneller.. [img]smilies/wink.gif[/img]
Quote:
bei kindern find ich das net weiter schlimm. wenn die tv & realität net trennen können - noch net - das sind halt kinder. aber je älter die werden, umso schlimmer wird das. gibts eigentlich auch hal-gale-fics!? das is was, das machen bei qaf wohl nur die bj-shipper.
na ja, es kommt drauf an wie alt die kinder sind… verstehen sollten sie das schon, aber natürlich würde ich denen trotzdem keine horrorfilme und ähnliches zeigen. [img]smilies/wink.gif[/img]
bei qaf liegt es vielleicht auch an den sexszenen. das ist neu im fernsehen, das gibt es sonst nirgends und deshalb können die das vielleicht nicht trennen, das würde auch erklären wieso es nur die b/j shipper sind, denn das paar ist ja hauptsächlich für die richtigen sexszenen zuständig. so wies aussieht wird man vielleicht diese staffel mehr von ben/michael sehen, also mal abwarten ob dann auch hal/robert shipper auftauchen… [img]smilies/lol.gif[/img]
Quote:
ich hab eben auch versucht, eine dieser gale-randy-stories zu lesen. ich habs wirklich versucht, aber das is so gegen mein verständnis von realität & sogar von fic - das geht einfach net. ich hab 2 absätze geschafft & mich dann gefragt, was ich hier eigentlich tue
dann bist du schon weiter wie ich. [img]smilies/lol.gif[/img] ich hab mir mal so nen link gespeichert um mal da was zu lesen, aber irgendwie ist das zu komisch… mal ganz abgesehen davon, dass es um intime gale/randy szenen geht… es ist unmöglich diese personen realistisch zu schreiben, denn die fans wissen nicht wie z.b. gale in verschiedenen situationen reagieren würde… bei den charakteren in qaf kann man das einschätzen, da weiß man wie brian ist… ich werde aber trotzdem irgendwann mal so was lesen, das muss man alles mal gemacht haben im leben. [img]smilies/lol.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-30-2004, 08:38 AM
  #12
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
na dann viel erfolg beim lesen [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img] und dass es an den sexszenen hängt? ich weiß net. deswegen weiß man als erwachsene person trotzdem, dass das schauspieler sind. ich find, für sowas gibt es keine rechtfertigung. und da kann man dann nochmal trennen. wenn man weiß, es is net so, aber man will davon träumen - das kann ich auch noch akzeptieren. träume sind schäume & das soll jeder für sich entscheiden. aber wenn man die augen vor der realität verschließt & dann darauf beharrt, dass was so is, wie man das gern hätte, obwohl man genau weiß, dass es net so is -- das find ich krank. und davon gibts zu viele bei den bj-shippern.

ich hab heut mein geld gekriegt. [img]smilies/biggrin.gif[/img] 600 überwiesen. und da is die steuer natürlich schon weg. [img]smilies/biggrin.gif[/img] für 3 wochenenden [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-30-2004, 10:11 AM
  #13
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
und dass es an den sexszenen hängt? ich weiß net. deswegen weiß man als erwachsene person trotzdem, dass das schauspieler sind.
klar, wer das nicht weiß nachdem er es erklärt bekommt, hat eine wirkliche behinderung und da kann ja keiner was dafür.. allerdings glaube ich schon, dass einige die sexszenen sehen und denken das kann nicht gespielt sein – und das liegt daran, dass die sowas sonst nirgends sehen. da sind die zuschauer wohl überfordert. du hast ja auch gesagt du wärst gerne mal bei den dreharbeiten dabei wenn sie die sexszenen aufnehmen... dass das total unspektakulär ist, da leute drumherumstehen, die beiden andauernd die szene wiederholen und genau gesagt bekommen in welchem winkel sie sich drehen und was sie machen sollen... das vergessen wohl viele.. deshalb meinte ich ja, ich will da gar nicht dabei sein, sondern lieber die szenen im fernsehen anschauen...

die fans, die aber wirklich die realität nicht akzeptieren wollen sind mir eigentlich egal, weil ich von denen ja nicht viel mitbekomme... ich finde sie nur total störend wenn sie die schauspieler belästigen. das geht dann echt zu weit. da haben wir uns ja schon drüber unterhalten wie dämlich das ist wenn gale und randy mit brian und justin angesprochen werden. die haben es echt nicht leicht...

Quote:
ich hab heut mein geld gekriegt. 600 überwiesen. und da is die steuer natürlich schon weg. für 3 wochenenden
hey! party!! [img]smilies/biggrin.gif[/img] also die bezahlung ist echt nicht schlech. sparst du alles für sydney oder feierst du schon kräftig vor? [img]smilies/wink.gif[/img]

mein angel torrent ist übrigens noch immer nicht fertig... jetzt lade ich aber gerade die clips von impish eyes... gut, dass es solche fans gibt. [img]smilies/smile.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-30-2004, 11:44 AM
  #14
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
nö, das wird jetzt alles gespart. flug & gebühren hab ich jetzt. auf jeden fall. wohnung wird ja teils von meinen eltern gezahlt, also is das, was jetzt dann noch kommt im sommer & die bezahlung für die nächsten 2 wochenenden, so ein extra für ausflüge & den monat rumreisen & so.

Quote:
du hast ja auch gesagt du wärst gerne mal bei den dreharbeiten dabei wenn sie die sexszenen aufnehmen... dass das total unspektakulär ist, da leute drumherumstehen,
ich hab das gesagt, als randy im interview erwähnt hat (oder wars gale?), dass sie inzwischen einfach anfangen zu lachen, wenn sie diese szenen drehen. net weil ich denke, das wär superspannend, sondern einfach mal sehen, wie die miteinander umgehen in so situationen.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-01-2004, 07:14 AM
  #15
New Fan
 
Joined: Oct 2001
Posts: 67
galela nein, "the l-word" kenne ich nicht. Von qaf habe ich auch eher zufällig in den Weiten von lifejournal etwas mitgekriegt. Aber du hast wahrscheinlich recht. Wenn es sogar pseudolesbische Küsse bei Ally McBeal gezeigt werden, kommt das bestimmt eher als qaf. Und das obwohl es schon schwule soap-charaktere gab.

Und ich werde mich bemühen ab und zu hier zu posten. Ich war früher öfters mal auf fanforum, damals noch im Roswell-Sektor, aber irgenwie kommt immer das wahre Leben dazwischen.

Du guckst star search? Ich habe da bei der ersten Staffel bis zum Schluss eigentlich gar nichts mitbekommen. Ich wusste nicht einmal wer dieser Wurst war. Aber die Musik von Kesici ist auf jeden Fall besser als die von Alex K. Die zweite Staffel wird vermutlich auch an mir vprübergehen, wenn Leute wie Aelxandra Kamp in der Jury sitzen.


Melanie Natürlich wird ein Fanart dabei rausspringen. Denn wenn ich ein neues fandom finde, muss ich immer etwas dazu basteln. Nur hat mein Computer zur Zeit einige Macken. Ich habe mir allerdings schon viele bunte Bildchen runtergeladen und gebrannnt.

Das mit dem shipping ist immer so eine Sache. Wenn ich wieder anfange viele, viele fanfiction zu lesen zu einem bestimmten Pärchen ist das gar nicht gut, denn Zeit ist immer knapp. Aber ich sehe das schon wieder kommen. Und ich glaube auch, dass ich Brian und Justin mag. Was ich bis jetzt an Ausschnitten gesehen habe, schaut sehr tragisch aus und ich stehe auf so was.
__________________
Sandra

M&M: *The course of true love never did run smooth.*

www.livejournal.com/users/sandrainthesun

www.the-space-between.de.vu
In the sun is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 09:02 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.