Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Thread Tools
Old 05-22-2004, 02:57 PM
  #241
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
Quote:
okka ich seh dich alles klar bei dir? wie weit bist du bei der 4. staffel?
Galela,

sorry für die lange Funkstille. Wie gesagt hatte ich leider mit meinem komischen Bildschirm zu kämpfen und es machte bzw. macht nicht viel Spass im Moment länger dran zu sitzen.

Ich hab' leider noch nicht die fünfte Folge gesehen. Hoffentlich bekomm' ich sie bald. Hab' allerdings die Clips für Folge 405 bis einschliesslich 409 gesehen. Meine Neugierde hat einfach gesiegt. Ohh man, ich hab' fast geflennt. Und dabei liess die Bildqualität wegen meines Bildschirms zu wünschen übrig. Wenn ich's auf dem Fernseher sehe, heule ich mir sicher die Augen aus dem Kopf.
okka is offline  
Old 05-22-2004, 03:44 PM
  #242
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by okka
. Hab' allerdings die Clips für Folge 405 bis einschliesslich 409 gesehen. Meine Neugierde hat einfach gesiegt. Ohh man, ich hab' fast geflennt. Und dabei liess die Bildqualität wegen meines Bildschirms zu wünschen übrig. Wenn ich's auf dem Fernseher sehe, heule ich mir sicher die Augen aus dem Kopf.
hey okka! tut mir leid mit deinem bildschirm. es kommt immer alles zusammen, ne?

ich hab die clips auch gesehen. melanie weglesen!

**please do not post spoilers on this board, even with spoiler space. feel free to discuss them on the Spoiler board, or in PMs.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold

Last edited by Brian Kinney's Muffin O'Love; 05-23-2004 at 01:10 PM
galela is offline  
Old 05-22-2004, 04:15 PM
  #243
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
hey okka! schön, dass du wieder da bist. das mit dem bildschirm hört sich ja echt schaurig an. meiner hat auch vor ein paar tagen so komische zuckungen gehabt... die sind dann aber schnell wieder verschwunden.. ich muss mir wohl auch bald noch mal nen neuen monitor zulegen. aber dass bei deinem die rot fehlt und alles jetzt bläulich ist.. wirklich strange. mein alter monitor von früher wurde immer grau, dann musste ich rechts und links draufschlagen und dann wars wieder gut. aber irgendwann hat das auch nicht mehr geholfen..


ich hab die clips noch nicht gesehen, also hab jetzt auch schnell "weggelesen". und 405 fand ich auch gut, nicht so gut wie 404, aber immerhin..
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 05-23-2004, 10:23 AM
  #244
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
Danke für den erneuten Willkommensgruss!!!

Ich werd' mal sehen, wann ich mir einen neuen Computerbildschirm holen werde. Im Moment funktioniert er ja noch, die Farbe Rot fehlt halt noch. Aber ganz so jung ist er auch nicht mehr.


**please do not post spoilers on this board, even with spoiler space. feel free to discuss them on the Spoiler board, or in PMs.

Last edited by Brian Kinney's Muffin O'Love; 05-23-2004 at 01:11 PM
okka is offline  
Old 05-23-2004, 12:04 PM
  #245
New Fan
 
Joined: Oct 2001
Posts: 67
Dine Also ich finde die Mitarbeit bei der Studentenvertretung schon wichtig. Besonders jetzt in Angesicht drohender Studiengebühren und der massiven Probleme an den Unis. Ich habe auch viele Freunde hier.

Melanie Staffel zwei ist gut bei mir angekommen. Vielen lieben Dank. Es funktioniert toll auf dem DVD Player. Endlich kann ich das Ganze auch schön gemütlich gucken. Die ersten drei Folgen habe ich schon durch.
Du guckst auch The O.C.? Shippst du da was? Also ich kenne das nur irgendwie aus zweiter Hand. Ich glaube aber, dass diese Serie bald hier laufen wird. Ich habe das glaube ich in einer Fernsehzeitschrift gelesen.

Okka Blöd mit deinem Bildschirm. Es ist immer blöd wenn die Technik nicht funktioniert. Vor allem wenn man im Stress ist und etwas fertig bringen muss.



Weil davon die Rede war: Alias schaue ich auch regelmäßig. Das ist eine meiner Lieblingsserien. Ich finde es cool, dass es eine weibliche Actionheldin gibt (OK, gab es auch bei Xena, Buffy, Babylon 5 und anderen, aber ist doch immer wieder schön) Außerdem ist die Chemie zwischen Sidney und Vaughn toll.
24 ist auch genial. Aber leider habe ich das zu oft verpasst. Ich muss mir die Staffel auf DVD kaufen, wenn die mal raus ist und ich Geld habe. Die lief nämlich immer am Dienstag wenn ich Redaktionstreffen habe und ich vergesse grundsätzlich den Video zu programmieren. Und 24 wurde nicht wiederholt nachts.

Jordan Knight? Von welcher Boygroup war der noch mal?

Dipl? Meint ihr die Diplom-Arbeit? Bei mir ist da Gottseidank noch ein wenig hin. Aber ein Thema habe ich schon. Oder wenigstens halb angedacht.


Und 2.01 bis 2.03: Sehr bewegend. Ich hoffe für Justin, dass er seinen Traum vom Künstler nicht aufgeben muss.
Mel und Lindsay waren echt romantisch, und nicht mal: ridiculously romantic.
Die Vermischung dieser Gay-Serie mit dem "wahren" Leben bei QaF fand ich irgendwie cool. Damit loben und parodieren sie sich irgendwie selbst.
__________________
Sandra

M&M: *The course of true love never did run smooth.*

www.livejournal.com/users/sandrainthesun

www.the-space-between.de.vu
In the sun is offline  
Old 05-24-2004, 01:39 AM
  #246
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
studiengebühren sind doch eh schon da. 80€ pro semester sind auch schon studiengebühren & die steigen von semester zu semester - mit oder ohne asta. klar is das wichtig, aber mir kommts net so vor, als würde da bei uns viel gescheites erreicht werden.

melanie - hast du 406 schon gefunden irgendwo?
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-24-2004, 04:46 AM
  #247
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
@okka und dine: ist ja krass, dass man hier keine spoiler posten darf, schließlich ist doch alles in deutsch. . und ich dachte hier in unserem thread hätten wir das sagen!

Quote:
Melanie Staffel zwei ist gut bei mir angekommen. Vielen lieben Dank. Es funktioniert toll auf dem DVD Player. Endlich kann ich das Ganze auch schön gemütlich gucken. Die ersten drei Folgen habe ich schon durch.
mit der 3. staffel hab ich gerade probleme… die folgen hab ich jetzt zwar alle im richtigen format, aber am schluss der folge (wenn sie gebrannt ist, also auf der cd) gibts immer solche störungen… *verzweifelt* und dann bin ich gerade voll im umzugsstress, aber ich mache so schnell ich kann..


Quote:
Du guckst auch The O.C.? Shippst du da was? Also ich kenne das nur irgendwie aus zweiter Hand. Ich glaube aber, dass diese Serie bald hier laufen wird. Ich habe das glaube ich in einer Fernsehzeitschrift gelesen.
ja, ich glaube das kommt dieses jahr noch.. dine, weißt du noch den termin? bei der serie bin ich irgendwie unentschlossen. auf der einen seite find ich das alles so übertrieben, es passiert zu viel in zu kurzer zeit, auf der anderen seite find ichs dann doch wieder gut.. die storyline mit oliver und theresa hätten sie sich z.b. ganz sparen können... aber die letzte folge war richtig schön, also hab ich mich entschlossen mich jetzt doch auf die zweite staffel zu freuen. ich shippe da übrigens nicht. also ich mag seth natürlich lieber mit summer und von ryan/marissa gabs auch ein paar schöne szenen, aber die sind mir nicht wichtig genug um da wirklich zu shippen.. außer luke/julie.. und die beste beziehung ist natürlich sandy/kirsten.. aber ich will jetzt nicht zu viel erzählen, die serie kommt ja bald...

Quote:
Jordan Knight? Von welcher Boygroup war der noch mal?
new kids on the block. die fanden wir irgendwie alle früher ganz toll.

Quote:
Und 2.01 bis 2.03: Sehr bewegend. Ich hoffe für Justin, dass er seinen Traum vom Künstler nicht aufgeben muss.
die erste hälfte der 2. staffel ist wirklich total schön, die nächsten folgen sind auch richtig super. die ersten beiden find ich auch so total schön, besonders in bezug auf brian/justin. und die sache mit dem koma und justins schlimme verletzung.. das ist wirklich hart. gerade weil er künstler ist. das ist wirklich total schlimm für justin. vor allem auch weil der schlag so aus dem nichts kam, durch so einen vorfall kann man sich später einfach nirgends mehr sicher fühlen, weil man die gefahr ja nicht kommen sah. justin ist wirklich SO mutig.

du kennst bestimmt schon epic (ist mein liebstes justin video) und gestern hab ich das hier gefunden: http://laterbrian.dejabu.org/cigarettesandchoc.zip find ich auch irgendwie total gut, besonders die stelle:
And then there's those other things
Which for several reasons we won't mention
Everything about 'em is a little bit stranger
A little bit harder
A little bit deadly
It isn't very smart
Tends to make one part so brokenhearted

hab ich ganz vergessen, ein justin-pink-posse-video spoiler bis 405:
http://keely.web.aplus.net/sitebuild...liveletdie.wmv

Quote:
Mel und Lindsay waren echt romantisch, und nicht mal: ridiculously romantic.
Die Vermischung dieser Gay-Serie mit dem "wahren" Leben bei QaF fand ich irgendwie cool. Damit loben und parodieren sie sich irgendwie selbst.
beim antrag von mel hab ich echt feuchte augen bekommen. das war wirklich schön. und die gay as blazes folge ist so gut. der anfang schon mit brian: where's the sucking? and where's the fcuking?!

dine, bei emule gibts den dl schon, allerdings brauch ich den link wohl gar nicht erst zu posten, da sind noch immer rote stellen drin und "zuletzt komplett endteckt" ist unbekannt (232 leute) also schätze ich mal, diese woche ist emule dran mit dem fake. war gerade mal gucken, der dl ist doch noch blau geworden. ed2k://|file|Queer.as.Folk.(US).-.4x06.(TV).avi|368781312|262BAB4E623C887D4ED8FBED84CDE981|/
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.

Last edited by kinney; 05-24-2004 at 06:42 AM
kinney is offline  
Old 05-24-2004, 06:49 AM
  #248
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by kinney
@okka und dine: ist ja krass, dass man hier keine spoiler posten darf, schließlich ist doch alles in deutsch. . und ich dachte hier in unserem thread hätten wir das sagen!
ich poste das auch weiterhin so, wenn ich bock drauf hab. uns störts ja net, & wenn sie dann mal wieder meinen, sie bräuchten das, sollen sies halt wieder löschen. das beeindruckt mich net groß

mein dl läuft schon ne weile. direkt kurz vor halb 12 hab ichs entdeckt.

und das mit der dritten staffel hättet ihr einfacher haben können. die hab ich ja wie gesagt eh noch auf vcd, die ich nimmer brauche. aber ihr wolltet das ja so.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-24-2004, 12:08 PM
  #249
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
mein dl läuft schon ne weile. direkt kurz vor halb 12 hab ichs entdeckt.
ich bin jetzt bei 52,3%.. das wird wohl heute nichts mehr.. und morgen hab ich so viel zu tun.. komme dann wohl erst am abend dazu...


Quote:
und das mit der dritten staffel hättet ihr einfacher haben können. die hab ich ja wie gesagt eh noch auf vcd, die ich nimmer brauche. aber ihr wolltet das ja so.
ich hab da gar nicht dran gedacht, dass du noch die dritte staffel über hast... und dann nach der 1. und 2. die ich verschickt habe, kommt natürlich die 3. ich muss die fehlenden folgen für mich ja sowieso noch brennen... ich hoffe nur, das klappt auch noch störungsfrei... diese zuckungen sind zwar nur am schluss, aber es stört trotzdem..
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 05-24-2004, 12:39 PM
  #250
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
meiner dauert noch 2-3 stunden, wenn die speed einigermaßen so bleibt. hab 220MB von 350. wenn ich heut nacht nochmal aufwache, guck ich heut nach wohl noch. wenn net dann auch erst morgen abend. wir sind ja immer noch mit unserer präsentation beschäftigt, da wird nach sa&so morgen auch wieder der ganze tag draufgehen. *stöhn* ich hab sowas von die schnauze voll. aber das läuft heut ganz gut mit overnet, muss ich sagen. ich hoffe, dass da morgen vielleicht noch ein mpg bei torrent kommen wird.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-24-2004, 12:42 PM
  #251
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ich war so frei!
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 01:30 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.