Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Thread Tools
Old 04-04-2004, 12:12 PM
  #106
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by kinney:
<STRONG>justin fand ich in der folge ziemlich kindisch. brian hat ihm zwar kein honig um den mund geschmiert und ihm deutlich gemacht wie sehr er ihn doch trotzdem liebt, aber das hätte justin auch so verstehen müssen. er kann doch nicht ernshaft erwarten, dass brian mit ihm in urlaub fährt, wenn der weiß, dass er dadurch mit sehr großer wahrscheinlichkeit seine arbeit verliert. dass er dann alleine gefahren ist und brian nichts davon gesagt hat war genauso trotzig. also da hat er sich wirklich total unreif und egoistisch verhalten.. und brian bringt champagner mit nach hause um zu feiern (er hat justin tatsächlich partner genannt) und wie sehr ihn das getroffen hat sieht man am schluss wenn er den anderen nicht mal von seiner beförderung erzählt als er erfährt wo justin ist... </STRONG>

justin war da echt zum prügeln & echt nur noch kindisch. was er da verlangt, war einfach hirnverbrannt. hätte brian einfach seinen job sausen lassen sollen? *stöhn*

ich mag 218 total gern. das is ne richtige highlightfolge für mich.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-04-2004, 02:51 PM
  #107
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Meine Eltern ham heute, als ich weg war, meine PC-Maus ausgeliehen. Also ich weiss mittlerweile ehrlich gesagt nicht ob ich lachen oder weinen soll, jedenfalls bin ich jetzt mit der Tastatur online gekommen, nachdem mir gesagt wurde, dass man mit der Tab-Taste irgendwie hin und herspringen kann und mit alt-tab das Fenster wechseln kann. So, hier bin ich. [img]smilies/lol.gif[/img] *kopfschüttel* Meine Eltern machen mich echt noch mal fertig.

Nun gut, wie auch immer, ich kann jetzt halt net zitieren, das wär mir zu umständlich, aber ich fand Justins Verhalten in 2.17 auch net wirklich nachvollziehbar, aber ich denk, es geht ihm ja net nur um den Urlaub, sondern vor allem, darum dass er jemanden möchte der mit ihm mal alleine daheim bleibt, der nicht jeden Abend in die Disco muss, der mal romantisch is, usw.! Eigentlich müsste er halt wissen, dass Brian so nicht is, aber ich glaub auch, das Justin dachte Brian ändern zu können! Mittlerweile hab ich 2.18 geguckt und da is das ja noch verstärkt worden. Er will ja im Grunde genau das, was Ethan auch will und deswegen hat er jetzt wohl auch wieder gegen die Regeln verstossen und Ethan geküsst und wohl noch mehr gemacht.

Ethan spielt in Buffy wirklich nur in 1-3 Episoden mit, aber da is er noch unsymphatischer als in QAF. Lustig find ich aber das er in "Das Bier der bösen Denkungsart", eine eher mittelmässige Folge, von Buffy eins übergebraten bekommt. [img]smilies/biggrin.gif[/img] Ethan find ich ganz ok, er is halt von sich selbst überzeugt und deswegen kommt er etwas arrogant rüber, aber im Grunde gibts auch viele Parallelen zwischen Brian und Ethan, is irgendwie so derselbe Typ Mann, also kann Justin da schon verstehn!

Und ihr hattet natürlich Recht, 2.18 war ne tolle Folge in Bezug auf Mikey/Ben! Aber das es Ben nach 1 Folge schon wieder gut geht, find ich net so doll. Da hätte man noch mehr draus machen müssen, bis die Mikey/Ben-Fans heulend auf dem Boden liegen und nur noch zucken [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/biggrin.gif[/img] Ihr wisst was ich mein... [img]smilies/biggrin.gif[/img]
Aber Mikey war in der Folge natürlich super und als Brian dann ins Krankenhaus kam [img]smilies/sigh.gif[/img] Das war echt lieb von ihm. Debbie war auch toll! Und vor allem fand ich toll, das mal ALLE bei Mikey in der Wohnung waren und sich Gedanken gemacht ham, wie sie helfen können. Nur komisch, dass das bei Georgies Tod nicht der Fall war, da hat sich nur Ted um Emmett gekümmert, aber nun gut!
Was ich jetzt allerdings in Bezug auf Emmett und das Erbe net ganz verstanden hab is folgendes: Darf er denn die 10 Mio. behalten und die 1 Mio. waren nur dafür das er ruhig is und die kriegt er jetzt halt net, oder kriegt er jetzt gar nichts? Es wird ihm alles abgenommen, oder?

So, ich werd mir jetzt mal 1.19 und wahrscheinlich auch noch 1.20 anschaun und die Staffel ausklingen lassen, Internet is mir ohne Maus eh ein wenig zu stressig.

[img]smilies/wave.gif[/img]
Conker is offline  
Old 04-04-2004, 03:04 PM
  #108
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
das mit der maus is ja hammerhart [img]smilies/lol.gif[/img] ich hätte da kein großes problem, weil ich eh nur laptop hab, & mein touchpad könnten sie ja net verleihen [img]smilies/lol.gif[/img] aber das is ja echt der bringer!

emmett kriegt gar nix. er hätte ne million von den 10 mio gekriegt, wenn er die klappe gehalten hätte. aber er wollte sich die wahrheit net nehmen lassen & hat dafür auf alles verzichtet. - das is echt emmett pur. das würde niemand von denen machen mit ausnahme von em. [img]smilies/smile.gif[/img] RESCHBEKT! [img]smilies/smile.gif[/img]

Quote:
is irgendwie so derselbe Typ Mann, also kann Justin da schon verstehn!
[img]smilies/eek.gif[/img] [img]smilies/eek.gif[/img] [img]smilies/eek.gif[/img] das musst du jetzt erklären! [img]smilies/eek.gif[/img] [img]smilies/eek.gif[/img] [img]smilies/eek.gif[/img]
ian is irgendwo all das, was brian net is! brian is ehrlich, geraderaus, macht keine falschen versprechungen. im gegensatz zum fiddler. du hast noch net viel von ian gesehen, aber wie du das meinst, musst du mir trotzdem erklären!
sie sind vielleicht beide von sich überzeugt. das is aber auch das einzige, das die gemeinsam haben.

Quote:
Nun gut, wie auch immer, ich kann jetzt halt net zitieren, das wär mir zu umständlich, aber ich fand Justins Verhalten in 2.17 auch net wirklich nachvollziehbar, aber ich denk, es geht ihm ja net nur um den Urlaub, sondern vor allem, darum dass er jemanden möchte der mit ihm mal alleine daheim bleibt, der nicht jeden Abend in die Disco muss, der mal romantisch is, usw.! Eigentlich müsste er halt wissen, dass Brian so nicht is, aber ich glaub auch, das Justin dachte Brian ändern zu können! Mittlerweile hab ich 2.18 geguckt und da is das ja noch verstärkt worden. Er will ja im Grunde genau das, was Ethan auch will und deswegen hat er jetzt wohl auch wieder gegen die Regeln verstossen und Ethan geküsst und wohl noch mehr gemacht.
die regeln sind ja eh schon seit n paar folgen fürn arsch [img]smilies/wink.gif[/img] die regeln sind bei der ethan situation wohl das kleinste problem. - und dass er jemanden haben will, der mit ihm zu hause bleibt oder der mit ihm zusammen sein will - versteh ich ja auch. ABER -- wenn brians job auf dem spiel steht, hat dieser snowboard-trip wohl etwas an dringlichkeit verloren. es is ja net so, dass brian net lieber snowboarden gehen würde. justin wollte ein we - brian sagte, wir gehn ne woche. also will er das ja schon. aber er kann in der situation net anders. seinen job quasi aufgeben wär wohl net sonderlich clever & das is von justin auch etwas viel verlangt. [img]smilies/rolleyes.gif[/img] aber das is wohl justins art, bis er checkt, was er wirklich an brian hat. [img]smilies/rolleyes.gif[/img]

[img]smilies/wave.gif[/img] viel spaß beim staffelfinale.

melanie - neue clips bei sandstorm [img]smilies/wink.gif[/img]

und - ich hab quills geguckt - geil. einfach geil. [img]smilies/smile.gif[/img] danke für den tipp. die schauspieler - hammergeil gespielt. und die story - total stark. [img]smilies/smile.gif[/img]

[ 04-04-2004: Message edited galela ]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-04-2004, 11:17 PM
  #109
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
hallo! [img]smilies/wave.gif[/img]

dine, freut mich, dass der film dir gefallen hat. [img]smilies/biggrin.gif[/img] ich find den auch so genial und danke für den tipp mit den neuen clips. ich kann nur jetzt gar nicht laden, bin nicht zu hause und hier gibt's nur isdn... alex, ich fühle also mit dir, aber immerhin hab ich noch ne maus. [img]smilies/tongue.gif[/img] [img]smilies/wink.gif[/img] muss mich jetzt wohl bis morgen abend gedulden oder ich lasse es ganz... da bin ich mir noch nicht so ganz einig. [img]smilies/lol.gif[/img]

kann jetzt auch nur kurz vorbeischauen, will hier die rechnung nicht so hoch treiben...
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-05-2004, 02:58 AM
  #110
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
[img]smilies/wave.gif[/img] huhu

alex - s3 müßte morgen bei dir eintreffen oder? [img]smilies/look.gif[/img]

meine controlling vorlesung fällt schon wieder aus. so langsam kotzt mich das echt an. 3 von 4 vorlesungen ausgefallen bis jetzt. es is ja kaum so, dass ich da anfang juni examen drin schreiben will!!

melanie - die clips sind auch ne soo toll. wobei dir der letzte von den clips noch gefallen wird, aber die andern beiden sind keine unbedingt, die man sehen muss. die andern 3 sind da viel besser.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-05-2004, 03:59 AM
  #111
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Meine Maus is immer noch verliehen, also wieder keine quote Funktion, aber ich versuch mal aus dem Gedächtnis zu rekonstruieren...

Ich fand Emmetts Aktion auch super! [img]smilies/smile.gif[/img] Emmett hat wirklich ein RIESENGROSSES Herz! [img]smilies/love.gif[/img]

So, dann wegen Brian und Ethan. Also ich find, die ham beide irgendwie die Kontrolle über Justin. Also, Brian und Ethan sind so die Geheimnisvollen, die immer so hinten rum irgendwie agieren, aber sie sind beide von sich selbst überzeugt und lassen das auch teilweise raushängen. Ich find schon, dass man da einige Parallelen ziehn kann zwischen Ethan und Brian.
Und du versteifst dich da glaub ich ein bissel zu sehr auf die Urlaubssache. Da hat sich Justin - ohne Frage - total kindisch benommen, aber darum geht es ihm nicht! Da bin ich mir fast sicher, das war nur ein weiterer Tropfen bis das Fass irgendwann übergelaufen is.
Ich mag diesen Ethan aber auch net unbedingt, nicht das es wieder heisst, ich hätte was gegen Brian [img]smilies/lol.gif[/img] Ethan is mir zu romantisch und zu gefühlsduselig, so ein Mittelding wäre mal net schlecht.

Dann hab ich die beiden letzten Folgen geschaut!

Naja, Justin entscheidet sich für Ethan, das war klar. Brian hat ziemlich traurig geguckt, aber tut so, als ob alles in Ordnung wäre, war auch klar. Als Michael ihn geküsst hat und meinte, I love you hat er ja WIRKLICH geantwortet, dass er das auch tut, always have and always will! Wow, da hat Mikey wohl nen schwachen Moment ausgenützt [img]smilies/wink.gif[/img]
Leda hat sich verabschiedet, tat mir ein bissel Leid, wie das dann auseinander gegangen is, weil ich Leda ziemlich cool fand. Aber sie hat es ja dann doch noch gepeilt, wie das alles gemeint war.
Ted und Emmett find ich ein bissel komisch, aber ich denk net, dass das Bestand hat. Ich kann mir die beiden einfach net zusammen vorstellen, die sind beste Freunde und damit hat sichs.
Ben hätte nach Tibet fliegen sollen, da hätte ich wenigstens nen tränentreibende Abschiedsszene gesehen. Und Debbie küsst Horvath, war ganz ok, das Bowlingmatch fand ich natürlich ne tolle Idee. [img]smilies/lol.gif[/img]
Fand das eigentlich ein gelungenes Staffel-Finale, auch wenn eigentlich alles, bis auf Justin-Brian-Ethan, erst in der letzten Folge aufkam. (Tibet-Reise, Emmett/Ted).

Oh und beinahe hätte ich ja noch was wichtiges vergessen. Michael verpfeift Justin bei Brian. Hmmm, ich hätte wohl erst mal mit Justin geredet, als es gleich Brian zu stecken, aber Mikey kümmert sich halt um Brian und er is sein bester Freund, also is es irgendwo auch verständlich. Gut fand ich allerdings, dass Michael Justin selber gesagt hat, dass er ihn verpfiffen hat. Das Justin dann angepisst is, war aber auch vorherzusehen. Das wars dann wohl mit nem weiteren Comic, ich glaub net, dass die so bald wieder miteinander reden werden. "Actually we're in total agreement. He thinks I'm an a$shole, and I think he's an as$hole" osä.!
Was ich nur immer ein bissel doof von Mikey find is, das er immer auf dieser "Du musst gefälligst dankbar sein"-Masche rumreitet. Das is nicht wirklich fair.

Nun gut, morgen sollte eigentlich meine 3. Staffel hier sein und dann warten schon wieder 14 neue Folgen auf mich. [img]smilies/biggrin.gif[/img] *freu*
Aber ich hab ja auch noch das ganze Bonus-Material von der 2. Box zu schaun, also ich bin noch versorgt.

Erstmal werd ich aber wohl Botanik lernen und meine Mutter dazu zwingen, meine PC-Maus wieder zu beschaffen, das is ja kein Zustand...

[img]smilies/wave.gif[/img]
Conker is offline  
Old 04-05-2004, 04:23 AM
  #112
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Und du versteifst dich da glaub ich ein bissel zu sehr auf die Urlaubssache. Da hat sich Justin - ohne Frage - total kindisch benommen, aber darum geht es ihm nicht! Da bin ich mir fast sicher, das war nur ein weiterer Tropfen bis das Fass irgendwann übergelaufen is.
ich versteif mich da auf gar nix. mir is schon klar, dass das ne ansammlung von sachen is. ABER - justin hat sich da meiner meinung in was verrannt. und behaart da steif & stur wie ein kleines kind auf dem, was er will. dass das in dem moment aber einfach net geht - egal was brian will - das will er net einsehen. er fühlt sich ungeliebt, is unsicher, aber brian will ja mit ihm in urlaub fahren. er will zeit mit justin verbringen. nur gehts einfach net in der situation. brian hat da net wirklich groß ne wahl. und justin is einfach nur kindisch.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-05-2004, 06:04 AM
  #113
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Ich hab meine Maus wieder. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Quote:
ich versteif mich da auf gar nix. mir is schon klar, dass das ne ansammlung von sachen is. ABER - justin hat sich da meiner meinung in was verrannt. und behaart da steif & stur wie ein kleines kind auf dem, was er will. dass das in dem moment aber einfach net geht - egal was brian will - das will er net einsehen. er fühlt sich ungeliebt, is unsicher, aber brian will ja mit ihm in urlaub fahren. er will zeit mit justin verbringen. nur gehts einfach net in der situation. brian hat da net wirklich groß ne wahl. und justin is einfach nur kindisch.
Ok, ich versuch das jetzt mal ganz strikt zu trennen. Justin benimmt sich natürlich kindisch, weil er nicht sieht, das Brian sonst seinen Job verlieren würde und das dieser Job ihm und Brian das Leben ermöglicht, das sie führen. Er will aber jetzt in Urlaub und hat das Gefühl Brian will nur nicht und deswegen fährt er trotzig wie ein kleines Kind nach Rom.
Aber es gibt da ja noch andere Dinge, die Brian, wenn er nicht Brian wäre, hätte machen können. Zum Beispiel mit Justin picknicken, oder mit Justin mal an einem Abend daheim bleiben, aber da hat ihn Brian nur vor die Wahl gestellt, komm mit oder bleib da.
Eigentlich müsste Justin wissen, dass das eben Brian is und darauf hat er sich ja auch eingelassen, weil ihm jeder gesagt hat, so isses und so bleibts, aber Justin kommt mit der Situation halt immer weniger klar und versucht Brian mit allen Mitteln zu verändern, was natürlich nicht wirklich klappt.
Justin hat sich halt in die Idee verrannt, dass Brian so werden könnte wie Ethan.
Ab einem gewissen Zeitpunkt find ich aber, dass sich Justin wie ein ganz normaler Mensch verhält, in dem er einfach sagt, ich kann das nicht mehr, ich brauche irgendwie Zuneigung die mir auch offen gezeigt wird, mein Freund muss auch mal daheim bleiben können oder um Gottes Willen mal mit mir auf dem Boden picknicken. Und da wäre Brian ja auch kein Zacken aus der Krone gebrochen!

Ich find einfach, dass Brian sich zu einer äußerst ungünstigen Zeit ein wenig zu arg zurück gehalten hat. Justin war hundert pro in der Annahme, er könne Brian verändern und dadurch dass er bei Brian eingezogen is und das Brian die Regeln beachtet hat und das Brian sich um Justins Schule kümmert oder so hat sich halt ne gewisse Erwartungshaltung ergeben, oder Justin hat immer mehr das hoffen begonnen, nur das is halt in den letzten paar Episoden zerplatzt und Justin is abgehaun.

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass der Urlaub glaub ich das geringste von allen Problemen war die Justin mit Brian hatte und das Justin wenn er einmal gescheit darüber nachdenkt, bestimmt auch auf den Trichter gekommen is, dass diese Geschäftsreise nötig war.

Das gesamte Problem wäre eigentlich locker zu lösen gewesen, wenn sich beide mal hingesetzt hätten und darüber geredet hätten, aber dazu is es halt net gekommen. Leider... [img]smilies/frown.gif[/img]

Aber in der 3. Staffel kommen sie ja eh wieder zusammen, soweit ich das mitbekommen hab, also who cares? [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/biggrin.gif[/img]
Conker is offline  
Old 04-05-2004, 06:15 AM
  #114
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Justin war hundert pro in der Annahme, er könne Brian verändern
das is doch genau der punkt. is das ne gute voraussetzung, ne beziehung einzugehen? kompromisse klar, das is nötig, aber wenn ich erwarte, dass sie jemand verändert, dann sollte ich es gleich lassen. wenn ich mit jemandem zusammen sein will, dann sollte ich den auch so nehmen, wie er is.

dass brian die regeln eingehalten hat, während justin sie ziemlich gebrochen hat, und dass brian all das, was du aufgezählt hast, für justin macht, sollte justin genug "beweis" für brians gefühle sein. va dann noch brians eifersucht bei der rage folge.

und mit dem daheimbleiben beim picknick - das war der tag, wo er bei michael im krankenhaus war. da war er quasi mit dem tod konfrontiert, er hatte nen scheißtag & brians art & weise, mit so nem tag umzugehen - ablenkung, saufen, tricks, drogen. so is brian. das wusste justin von anfang an. er hat auch net gefragt, warum brian nen *****ty day hatte.

noch dazu checkt er es scheinbar net. ich glaub net, dass justin kapiert hat, dass brian an dem tag keine andere wahl hatte als nach chicago zu fliegen oder er wär seinen job losgeworden. sonst hätte er brian ne notiz geschrieben, dass er los is, snowboarden. superreif hat er sich da auch net verhalten. als er zurückkam, hat er direkt weitergeschmollt, weil er net gehört hat, was er wollte. brian hat net gesagt, dass er ihn vermisst hat, also ging das drama einfach so weiter.

klar gehören immer zwei dazu & ich geb auch net justin allein die schuld - auch wenn das danach klingt. es gehören immer zwei dazu. brian hätte es keinen zacken aus der krone gebrochen. aber das ändert nix daran, dass justin sich in was reingesteigert hat & net sehen wollte, was brian alles für ihn macht & wie sehr brian sich schon für ihn verändert hat. und er wusste, worauf er sich mit brian eingelassen hat. erwarten, dass sich jemand verändert, sollte man net. dann is die beziehung schon für den arsch.

[ 04-05-2004: Message edited galela ]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-05-2004, 06:23 AM
  #115
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Quote:
aber das ändert nix daran, dass justin sich in was reingesteigert hat & net sehen wollte, was brian alles für ihn macht & wie sehr brian sich schon für ihn verändert hat. und er wusste, worauf er sich mit brian eingelassen hat. erwarten, dass sich jemand verändert, sollte man net. dann is die beziehung schon für den arsch.
Das stimmt schon. Aber vielleicht läuft das noch unter jugendlichem Leichtsinn. [img]smilies/biggrin.gif[/img] Da glaubt man immer die Welt oder andere Leute verändern zu können!
Die beiden müssten einfach mehr miteinander reden, ich hab irgendwie das Gefühl, das deren "Beziehung" auf Sex aufgebaut is. Was ja net unbedingt schlecht sein muss [img]smilies/lol.gif[/img] Aber trotzdem... [img]smilies/biggrin.gif[/img]
Conker is offline  
Old 04-05-2004, 06:29 AM
  #116
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
das is ja genau das problem. brian is kein mensch großer worte. selbst wenn justin versuchen würde, mit ihm zu reden - ich wage zu bezweifeln, dass er große chancen hätte [img]smilies/wink.gif[/img] dass die beziehung aus sex besteht, wäre zu extrem formuliert. aber brian is ein mensch, der sich stark über sex definiert, also spielt der sex zwangsweise ne große rolle. was justin oftmals net wirklich unrecht zu sein scheint [img]smilies/wink.gif[/img]

und klar geht da auch vieles auf jugendlichen leichtsinn zurück. justin hat halt einfach diese romantische beziehung im kopf, erwartet das irgendwo von ner beziehung. deswegen war ian ja auch gut. damit justin mal das andere hat, von dem er dachte, er will es.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-05-2004, 06:36 AM
  #117
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Quote:
das is ja genau das problem. brian is kein mensch großer worte. selbst wenn justin versuchen würde, mit ihm zu reden - ich wage zu bezweifeln, dass er große chancen hätte
Aber er könnts zumindest mal versuchen. Manchmal dringt man ja zu Brian durch. Mikey oder Linds schaffen das ja manchmal auch. [img]smilies/smile.gif[/img]

Mir is übrigens wieder eingefallen, das ihr mal meintet, es gäbe ne superschöne Brian-Michael Szene, wo ich bestimmt Tränen in den Augen hätte, was habt ihr denn damit gemeint? Die Szene im Krankenhaus?
Conker is offline  
Old 04-05-2004, 07:14 AM
  #118
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ja. ich steh total auf diese szene. [img]smilies/smile.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-05-2004, 09:08 AM
  #119
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Quote:
ja. ich steh total auf diese szene.
Na, die is ja auch geil. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Hab mir ein paar Bonus features angeschaut, mittlerweile. Dieses Comic Book is nicht mal drauf, nur die 1. Seite davon, na wow! Dafür aber ne 3/4 stündige Making-Of-Folge von diesem Rage-Event, war ziemlich boring. [img]smilies/yawn.gif[/img]
Dann ganz ganz klitzekleine Interviews mit dem Cast, wobei ich irgendwie die Befürchtung hatte Gale könnte Authist sein. Er hat die ganze Zeit gestottert und an der Kamera vorbeigeschaut. Irgendwie komisch. Hal hat wieder von irgendwas angefangen, dass keinen Zusammenhang zu irgendwas hatte und Randy hat einen ganzen Satz gesagt. [img]smilies/lol.gif[/img]
Also, diese Interviews sind immer wieder lustig. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
Mal schaun, was der Rest an Bonusmaterial hergibt, das Easter-Egg hab ich auch nicht gefunden.

Hab mir grad "Gilmore girls" angeschaut, war ganz witzig, aber nix was ich immer sehn müsste. Vor allem, weil kein gutaussehnder Kerl mitspielt. [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/biggrin.gif[/img]
Außerdem hatte die Harfe-Spielerin die Stimme von Buffy, der Vater von irgendso nem Schulkind die Stimme von Angel und Chad M. Murray alias Charlie aus Dawsons Creek is mir in dieser Serie genauso unsymphatisch wie schon in DC.

Aber es kam auch ne Vorschau für "Sex feet under", das schau ich mir auf alle Fälle an. [img]smilies/smile.gif[/img]
Conker is offline  
Old 04-05-2004, 09:33 AM
  #120
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by Conker:
<STRONG>
Aber es kam auch ne Vorschau für "Sex feet under", das schau ich mir auf alle Fälle an. [img]smilies/smile.gif[/img]</STRONG>

sex feet under!? [img]smilies/lol.gif[/img] der is geil [img]smilies/smile.gif[/img]

ich find gilmore girls net schlecht, aber mir is das - ähnlich wie 7th heaven - einfach etwas zu heile welt. schlecht isses net, werd auch immer mal wieder reinzappen, aber the oc is da einfach viel besser. [img]smilies/smirk.gif[/img]

Quote:
wobei ich irgendwie die Befürchtung hatte Gale könnte Authist sein. Er hat die ganze Zeit gestottert und an der Kamera vorbeigeschaut. Irgendwie komisch
ich kenn das interview. authist is der bestimmt net, der kann ja auch ganz anders sein. aber speziell bei dem interview kommts mir so vor, als hätte er einfach null bock gehabt. der unterbricht sich da auch einmal mitten im satz, wo er scheinbar nimmer weiterweiß oder einfach keinen bock mehr hatte [img]smilies/lol.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 02:10 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.