Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Thread Tools
Old 04-13-2004, 01:30 AM
  #241
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
alex - ich drück dir die daumen! das wird schon irgendwie! [img]smilies/hug.gif[/img]

also, ich mag meinen baum zu weihnachten, & eier zu ostern für kinder find ich auch ok. das sind familienfeste, & dazu gehören gewisse traditionen. die haben sich halt entwickelt. irgendwo sind die garantiert begründet. über die traditionen hinaus sollte der wahre grund des festes halt net vergessen werden, das is für mich das problem. wenn die leute net wissen, was an den festen passiert is, find ich das schon sehr traurig. ich war an ostern auch zum ersten mal im osternacht-godie. total schön. für mich gehört das alles zusammen, & ich bin auch ein großer fan dieser familienfeste.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-13-2004, 03:52 AM
  #242
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Danke, ich kann das Glück echt gebrauchen. [img]smilies/group_hug.gif[/img]
Ich hab gestern gelernt wie ein Wilder, aber je mehr ich lern, desto mehr fällt mir auf, was mir fehlt, mittlerweile bin ich mir net mehr so sicher, ob ich das schaff. Naja, abwarten...

Melanie, die Geschichte mit dem Weihnachtsbaum kenn ich auch... Die is echt traurig. Wie er dann da so liegt und hat er nicht noch so einen Stern oben drauf sitzen? Kennst du auch die Geschichte mit den Sternenkindern, die dann in den Himmel tanzen, oder die mit dem Zündholzmädchen das erfriert, also es gibt schon grausame Geschichten an Weihnachten.

Ich mochte Weihnachten früher sehr gern, das war halt was besonderes für ein Kind, heut is es ganz in Ordnung, es gibt viel gutes Essen, Geschenke, mit der Familie abhängen, is schon ganz ok. Aber Ostern is bei uns halt gar nix, da gibts mittags was zu Essen und fertig, früher das Eier suchen war noch ganz lustig, aber heut find ich das Fest nur sinnlos, da ich ja mit der Kirche net wirklich was am Hut hab!

Wie siehts eigentlich mit dem neuen Topic-Namen aus? Is ja schon wieder so weit. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

[ 04-13-2004: Message edited Conker ]
Conker is offline  
Old 04-13-2004, 04:43 AM
  #243
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
also, ich mag meinen baum zu weihnachten, & eier zu ostern für kinder find ich auch ok. das sind familienfeste, & dazu gehören gewisse traditionen.
mit nem künstlichen könnte ich auch leben und solange es keine echten eier sind auch.. für die kinder ist das natürlich schön und diese tradition würde ich ihnen auch nicht nehmen wollen, aber halt dann etwas abgeändert... [img]smilies/smile.gif[/img]


Quote:
irgendwo sind die garantiert begründet.
daran kann ich nicht wirklich glauben. [img]smilies/lol.gif[/img] ich habe auch irgendwann mal gehört wie der weihnachtsbaum zustande gekommen ist... aber ich komme nicht mehr drauf...


Quote:
über die traditionen hinaus sollte der wahre grund des festes halt net vergessen werden, das is für mich das problem. wenn die leute net wissen, was an den festen passiert is, find ich das schon sehr traurig.
ja, das ist schade.. nur sind halt viele nicht gläubig und die feiern das fest halt nur weil es alle anderen tun und weil das halt so ist. für alex ist ostern ja auch langweilig und das ist ja verständlich wenn man nichts mit jesus zu tun hat...


Quote:
Danke, ich kann das Glück echt gebrauchen.
Ich hab gestern gelernt wie ein Wilder, aber je mehr ich lern, desto mehr fällt mir auf, was mir fehlt, mittlerweile bin ich mir net mehr so sicher, ob ich das schaff. Naja, abwarten...
das kenn ich. das kann einen schon runterziehen, aber du musst immer das sehen was du schon kannst und dich dafür loben und fest daran glauben, dass hauptsächlich deine lieblingsthemen dran kommen. ich drück dir die daumen. [img]smilies/smile.gif[/img]

Quote:
Melanie, die Geschichte mit dem Weihnachtsbaum kenn ich auch... Die is echt traurig. Wie er dann da so liegt und hat er nicht noch so einen Stern oben drauf sitzen? Kennst du auch die Geschichte mit den Sternenkindern, die dann in den Himmel tanzen, oder die mit dem Zündholzmädchen das erfriert, also es gibt schon grausame Geschichten an Weihnachten.
das kann sein, ich glaube den stern hatte er noch auf weil sie vergessen haben den abzunehmen... ich weiß aber nicht mehr genau. ich weiß nur noch, dass der sprecher verdammt traurig erzählt hat. märchen sind ja sowieso nix für kinder. ich frag mich echt wer darauf gekommen ist hänsel und gretel und wie sie alle heißen... den kleinen vorzulesen. ist doch total grausam und überhaupt nicht pädagogisch wertvoll. die eltern sollten für die kinder wie ein berg sein, der immer da ist und auf den sie sich verlassen können und dann kriegen sie storys zu lesen von eltern, die ihre kinder im wald aussetzen... also echt! [img]smilies/rolleyes.gif[/img] die geschichte mit dem tannenbaum hatte da wenigstens noch einen sinn, dadurch bekommt man ein gefühl für die natur... auch wenn das nicht so gut war für mein melancholisches gemüt damals. [img]smilies/lol.gif[/img] aber wer weiß, vielleicht bin ich deshalb jetzt vegetarier und in greenpeace... [img]smilies/lol.gif[/img] [img]smilies/wink.gif[/img]

Quote:
Wie siehts eigentlich mit dem neuen Topic-Namen aus? Is ja schon wieder so weit.
ihr werdet es nicht glauben, ich hab tatsächlich überlegt was wir als nächsten titel nehmen könnten... [img]smilies/biggrin.gif[/img] als erstes das berühmte zitat von michael und die andern beiden sind natürlich von brian. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

German Thread # 8 - We'll always be young and we'll always be beautiful!
German Thread # 8 - Life not worth living if you not take risk!
German Thread # 8 - Think nipple...think ****...whatever gets you there!

ich finde we’ll always be young… am besten.. was meint ihr?

[ 04-13-2004: Message edited kinney ]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-13-2004, 05:09 AM
  #244
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
lief not worth living find ich am besten. schon immer eins meiner lieblingsquotes [img]smilies/biggrin.gif[/img] eins oder zwei. das mit dem nipple find ich net so gut für nen threadtitel [img]smilies/lol.gif[/img] und das mit pointer sisters müssen wir bei gelegenheit auch noch irgendwann verbraten [img]smilies/biggrin.gif[/img]

[ 04-13-2004: Message edited galela ]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-13-2004, 05:13 AM
  #245
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
na, dann hängt's jetzt an alex. also alex... wir erwarten gespannt deine wahl... [img]smilies/biggrin.gif[/img] bin mir ja ziemlich sicher, dass es nicht der letzte spruch sein wird... [img]smilies/lol.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-13-2004, 05:55 AM
  #246
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ich bin jetzt btw auch wieder bei der dritten staffel [img]smilies/biggrin.gif[/img] hab gestern & heute 301 & 302 geguckt. das passt dann genau bis sonntag [img]smilies/biggrin.gif[/img] noch SECHS tage!!!! [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-13-2004, 06:08 AM
  #247
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
noch sechs tage für die glücklichen mit showtime... bei uns dauert es wohl ein bis zwei/drei tage länger... bei mir vielleicht noch länger wenn der download weiter so lahm läuft... aber wir sind wirklich verdammt nahe dran. war auch eben gerade auf sandstorms seite. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

***************** SPOILER ****************
ich wollte eigentlich nur den einen clip sehen, den ich aus dem video kenne und indem justin brians hand wegschlägt... wollte wissen was da genau gesagt wurde... aber irgendwie wurden das jetzt doch wieder alle clips der folge. [img]smilies/lol.gif[/img] ich liebe brian! ich kann gar nicht sagen wiiiiee gut ich ihn finde! [img]smilies/biggrin.gif[/img] als er in das meeting platzt... der mann ist einfach unschlagbar... und meine lieblingsszene ist ja wenn er im bett liegt, telefoniert und dann justin zu ihm kommt... [img]smilies/sigh.gif[/img] wie er mit seinen haaren spielt und dass er dann einfach auflegt und als er sagt "auf ein risiko mehr kommt es auch nicht mehr an", hatte ich gleich das gefühl, dass er nicht hauptsächlich von der arbeit spricht, sondern von dem risiko sich justin geöffnet zu haben... weil er das geschafft hat ist alles andere nicht mehr so wichtig... und die andere szene mit justin ist auch so gut... wenn er meint "ich war da." und wie er dann versucht ihm mut zu machen... ich kann justin verstehen, aber ich kann es nicht sehen wenn er brian zurückweist, war ja gar keine große sache.. aber wenn es um brian geht bin ich empfindlich. [img]smilies/lol.gif[/img] [img]smilies/sigh.gif[/img] ach und emmett sieht ja mal geil aus! [img]smilies/biggrin.gif[/img]

werde jetzt gleich mal noch die dritte folge runterladen. ich denk mir jetzt wirklich 'scheiß drauf!' [img]smilies/biggrin.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-13-2004, 06:10 AM
  #248
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Ich wäre für den ersten, der gefällt mir am besten! We'll always be young and we'll always be beautiful! [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Ich schau mir heute noch auf alle Fälle 3.09 an, egal was kommt!!! Muss mir ja auch ein bissel Abwechslung und Spass gönnen. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
Conker is offline  
Old 04-13-2004, 06:27 AM
  #249
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
Ich wäre für den ersten, der gefällt mir am besten! We'll always be young and we'll always be beautiful!
ok, dann mach ich den auf. [img]smilies/smile.gif[/img] dine kann ja mit dem brian zitat den nächsten thread aufmachen wenn sie möchte... [img]smilies/smile.gif[/img]
Quote:
Ich schau mir heute noch auf alle Fälle 3.09 an, egal was kommt!!! Muss mir ja auch ein bissel Abwechslung und Spass gönnen.
genau, die stunde erholung muss sein. und 309 hat so einen schönen anfang und das ende ist auch einfach genial.. [img]smilies/sigh.gif[/img] [img]smilies/biggrin.gif[/img] also viel spass! [img]smilies/smile.gif[/img]

********************* SPOILER *************************
omg! ich glaub’s nicht. das erste was ich dachte als er da rein ist, stimmt tatsächlich. ich dachte, das ist genau der ort für brians firma, dann hab ich die idee für dumm gehalten, weil er ja nicht von seinen klienten erwarten kann dorthin zu kommen... schließlich ist doch bekannt was dort abging.. [img]smilies/lol.gif[/img] brian ist wirklich krass! und hat er justin tatsächlich timberlake genannt? wegen der frisur? [img]smilies/lol.gif[/img] und er musste auch lachen als er justin mit dem rosa shirt gesehen hat... [img]smilies/lol.gif[/img] wenigstens wissen die autoren wie lächerlich das ist. [img]smilies/biggrin.gif[/img]hab noch ganz vergessen, cody kann ich nicht ab, er hat wieder diese ian-arroganz die ich nicht mag... na ja, vielleicht besser sich das noch, aber ich befürchte nicht.. er soll ja auch den bösen buben verkörpern, der justin auf die dunkle seite zieht...

was ich noch vergessen habe: ich liebe brians kampagne! "ehrlichkeit" ich glaubs nicht! nicht mal im beruf ist sein neues leben zu verleugnen. [img]smilies/biggrin.gif[/img] und wie er immer an justin hängt... [img]smilies/sigh.gif[/img] und der depp weiß es mal wieder nicht zu schätzen... seine wut macht ihn mal wieder ziemlich egoistisch... allerdings kann man es verstehen, er hat diese sache nie wirklich verarbeitet und das muss jetzt raus...

[ 04-13-2004: Message edited kinney ]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-13-2004, 07:25 AM
  #250
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
habe schon mal den neuen thread eröffnet weil ich später keine zeit mehr habe.. also nur noch eine antwort hier und dann geht's hier lang: [img]smilies/smile.gif[/img]German Thread #8 - We'll always be young and we'll always be beautiful!
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 06:01 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.