Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Thread Tools
Old 04-02-2004, 05:46 PM
  #76
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Quote:
um ihm einen zu blasen, kann er auch nen kleineren nehmen das is noch dazu angenehmer!
Also DAS ist Geschmackssache. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Quote:
ich bin übrigens aszendent waage, also wieder ein luftzeichen...
Mein Aszendent is der Stier, aber mein Mond steht in der Waage!

Quote:
aber steinböcke find ich auch grausam. mit dem kopf durch die wand.
Hmm, das is aber auch ne Widder-Eigenschaft. Immer vorwärts und sich das Hirn einrennen und wenns nicht geklappt hat, grad nochmal. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Hab die Bilder gefunden, im Dreier-Pack. [img]smilies/drool.gif[/img] [img]smilies/sigh.gif[/img]
Der Hengst hier is übrigens auch Waage: [img]smilies/biggrin.gif[/img]



[ 04-02-2004: Message edited Conker ]
Conker is offline  
Old 04-02-2004, 05:54 PM
  #77
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
dine, ich meine damit nicht, dass brian nicht auch gerne mal bottom wäre. er lässt es nur nicht zu, genauso wenig wie er seine gefühle zulässt. bei justin war das deshalb so eine große sache... ich denke im innern wäre er gerne lieber öfter mal auf der "empfangenden" seite, liebe annehmen, geschenke annehmen, den anderen vertrauen... zulassen, dass sie sehen, dass er gefühle hat und sich doch kümmert... und eben nicht so kalt ist. sein image soll aber nach außen hin so bleiben, schließlich hat er es hart aufgebaut, er ist noch nicht so weit das zuzulassen, aber justin dringt da langsam durch und deshalb war das ein großer fortschritt. hast du gelesen was ich zu 215 geschrieben habe? mit der bettseite etc. siehst du das nicht auch so?


Quote:
um ihm einen zu blasen, kann er auch nen kleineren nehmen das is noch dazu angenehmer!
und ich bleib dabei.
nee, eben nicht. gerade beim blasen ist es doch wichtiger einen schönes exemplar zu haben.

alex, die bilder kann ich leider nicht sehen... doch, jetzt seh ich's! [img]smilies/smile.gif[/img]

[ 04-02-2004: Message edited kinney ]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-02-2004, 06:04 PM
  #78
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Quote:
nee, eben nicht. gerade beim blasen ist es doch wichtiger einen schönes exemplar zu haben.
Ist denn groß gleich schön bei dir? [img]smilies/lol.gif[/img]

Ja, bei den Fotos hab ich erst wieder gepfuscht, aber hat dann ja doch noch geklappt. [img]smilies/smile.gif[/img]
Conker is offline  
Old 04-02-2004, 06:09 PM
  #79
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
schön hat nix mit größe zu tun. also, ab net bestimmten mindestgröße natürlich. [img]smilies/wink.gif[/img]

und ich hab das mit 215 gelesen. mir is aber nie aufgefallen, dass er da auf justins seite liegt. ich hab da noch nie drauf geachtet, & wie gesagt - so ein richtiger b/j-shipper bin ich eben net. das kommt in der situation wieder gut raus. ich finde, du siehst das ein tad zu dramatisch [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img]
und ich bleib dabei. es war für justin das erste mal, brian zu toppen. aber ich glaub net, dass brian generell net auch mal bottom is, wenn er in der stimmung is. da kannst du argumentieren, wie du willst. [img]smilies/wink.gif[/img] meine argumente zählen für mich da mehr, & da bleib ich bei.

dieses oc hat btw was. da bin ich nach 20 minuten schon shipper [img]smilies/lol.gif[/img] das hat echt was von 90210.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-02-2004, 06:10 PM
  #80
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Ist denn groß gleich schön bei dir?
2 doofe ein gedanke [img]smilies/lol.gif[/img] oder auch great minds think alike [img]smilies/wink.gif[/img] klingt besser [img]smilies/biggrin.gif[/img]

[ 04-02-2004: Message edited galela ]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-02-2004, 06:14 PM
  #81
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Quote:
schön hat nix mit größe zu tun. also, ab net bestimmten mindestgröße natürlich.
Da isse wieder, die bestimme Mindestgröße... [img]smilies/lol.gif[/img] Das lieb ich immer so... [img]smilies/lol.gif[/img]

Quote:
dieses oc hat btw was. da bin ich nach 20 minuten schon shipper das hat echt was von 90210.
Na, dann hoff ich mal von nem frühen 90210. Wenn das gut is, hoff ich doch mal, dass das dieses Jahr wirklich noch in Deutschland läuft.
Conker is offline  
Old 04-02-2004, 06:16 PM
  #82
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
Ist denn groß gleich schön bei dir?
mist, jetzt hab ich mein karten verraten! [img]smilies/lol.gif[/img] nee, es gibt natürlich auch kleine, die schön sind... *rausred* also es kommt halt drauf an. aber männer haben ja so ihre eigenen ansichten über größe, diese besessenheit auf alles was groß ist kommt natürlich nicht von uns frauen *unschuldigguckt* [img]smilies/biggrin.gif[/img] bei männern ist oft groß = besser. großes auto, große anlage... großes haus.. usw. groß heißt wertvoll, weil schwer zu haben. und bei brian ist es wohl dasselbe. so riesen teile hat halt nicht jeder und er will natürlich das beste und außergewöhnlichste, schließlich hatte er schon so viele männer, da muss schon was außergewöhliches her um ihn *richtig* begeistern zu können.

Quote:
aber ich glaub net, dass brian generell net auch mal bottom is, wenn er in der stimmung is. da kannst du argumentieren, wie du willst. meine argumente zählen für mich da mehr, & da bleib ich bei.
welche argumente?
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-02-2004, 06:17 PM
  #83
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Quote:
2 doofe ein gedanke oder auch great minds think alike.
Och, ich find beides gut. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Hab heut übrigens noch keine einzige QAF-Folge gesehen, sollte mir das irgendwie zu denken geben? [img]smilies/eek.gif[/img]
Conker is offline  
Old 04-02-2004, 06:23 PM
  #84
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
Hab heut übrigens noch keine einzige QAF-Folge gesehen, sollte mir das irgendwie zu denken geben?
ich auch nicht, das ist ja nicht schlimm... hab auch gestern l word nicht mehr geschaut, hatte dann irgendwie doch keinen bock mehr drauf... villeicht schaue ich mir jetzt noch eine folge an.. am besten 215... [img]smilies/sigh.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-02-2004, 06:29 PM
  #85
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Quote:
mist, jetzt hab ich mein karten verraten! nee, es gibt natürlich auch kleine, die schön sind... *rausred* also es kommt halt drauf an. aber männer haben ja so ihre eigenen ansichten über größe, diese besessenheit auf alles was groß ist kommt natürlich nicht von uns frauen
So so, es kommt halt drauf an... Sehr interessant. [img]smilies/lol.gif[/img]

Ich werd jetzt mal ins Bett gehn und morgen früh schau ich mir dann 2.16 an! Bin ja mal gespannt, was da so abgeht.

Also gute Nacht zusammen und schlaft gut! [img]smilies/wave.gif[/img]
Conker is offline  
Old 04-02-2004, 06:33 PM
  #86
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
schlaf schön [img]smilies/wave.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-02-2004, 06:41 PM
  #87
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by Conker:
<STRONG>

Na, dann hoff ich mal von nem frühen 90210. Wenn das gut is, hoff ich doch mal, dass das dieses Jahr wirklich noch in Deutschland läuft.</STRONG>
total geil. kann man irgendwie net mit 90210 vergleichen, irgendwie aber doch. aber wirklich supergeil. kann ich nur empfehlen [img]smilies/biggrin.gif[/img]
voll krass. muss ich direkt die nächste folge runterladen. kein qaf, aber das beste, das ich seit langem gesehen hab. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Quote:
welche argumente?
catcher/pitcher - warum 10-inch-d!ck wenn net nutzen
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-02-2004, 06:51 PM
  #88
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
catcher/pitcher - warum 10-inch-d!ck wenn net nutzen
das ist aber nicht wirklich überzeugend gegen die vielen argumente, die dagegen sprechen. aber egal. für dich ist er halt manchmal bottom und für mich ist er eben noch nicht so weit...

Quote:
total geil. kann man irgendwie net mit 90210 vergleichen, irgendwie aber doch. aber wirklich supergeil. kann ich nur empfehlen
voll krass. muss ich direkt die nächste folge runterladen. kein qaf, aber das beste, das ich seit langem gesehen hab.
wirklich SO gut?! dann werde ich mir die erste folge auch mal runterladen.. [img]smilies/smile.gif[/img] aber jetzt werde ich gleich mal ins bett gehen... gute nacht [img]smilies/wave.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-02-2004, 06:55 PM
  #89
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
das ist aber nicht wirklich überzeugend gegen die vielen argumente, die dagegen sprechen.
das liegt wohl im auge des betrachters

[img]smilies/wave.gif[/img] nacht
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-03-2004, 08:11 AM
  #90
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Hab mir vorhin 2.16 angeschaut. Harter Tobak!

Brian/Justin: Das geht hundert pro noch kaputt. Justin betrügt Brian bestimmt mit diesem Ethan! So hat man Justin ja fast noch nie gesehn, der hängt ja an den Lippen von Ethan... Das geht hundert pro schief. Außerdem nähern wir uns ja dem Staffelende. Und am Schluss das mit Brian und den Rosen, tja hätte er besser mal machen sollen. Sein Geburtstagsgeschenk war ja jetzt net unbedingt der Bringer...

Ben/Mikey: Fands erstmal gut, dass Mikey jetzt begriffen hat, das Ben kein Heiliger is, der alles richtig macht, obwohl sein Ausraster an der Geburtstagsparty schon krass war. Aber der Grund dafür is natürlich verständlich. Das Michael deswegen gleich Schluss machen wollte, fand ich auch etwas unverständlich, aber sie ham sich ja wieder vertragen. Gott sei dank, wohlgemerkt, obwohl ich immer noch mehr Screentime für die beiden verlange, weil man Ben einfach so gut wie nicht kennt!

Ted/Luke: Ted kann einem einfach Leid tun, ich kann ihn supergut verstehen. Für ihn is das nicht nur mal nen Freund verlieren, für ihn das viel schlimmer, weil er weiss Gott wie lang auf den nächsten warten muss. Ted hat mal nen lieben Freund verdient, auf alle Fälle!

Emmett/Linds/Mel: Hatten ja nur sporadische Auftritte.
"Another lesbian success-story" das fand ich geil. [img]smilies/lol.gif[/img] Mel hat eh manchmal so Anfälle, wo ich sie einfach nur genial find.
Conker is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 07:57 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.