Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Thread Tools
Old 04-02-2004, 03:19 PM
  #61
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
dine, vielen dank für die bilder! gale ist da einfach umwerfend. [img]smilies/smile.gif[/img] [img]smilies/sigh.gif[/img]


Quote:
Und als Mikey dann mitten in der Nacht bei Brian anruft. Das is übrigens typisch Widder, Mikey is nämlich Widder, hab ich alles schon herausgefunden. Hat um die selbe Zeit Geburtstag wie ich.
das ist wirklich typisch widder! [img]smilies/lol.gif[/img] die sind so schnell von etwas begeistert und sind dann so überschwänglich und können nicht warten bis sie das dann der ganzen welt erzählen können. [img]smilies/biggrin.gif[/img] weiß man eigentlich auch brians sternzeichen? also ich würde bei ihm tippen auf feuerzeichen mit aszendent luft, allerdings ist er auch so sensibel wie wasser... löwe, wassermann.. zwillinge, skorpion.. was denkt ihr?

Quote:
214 ich liiiiiiiiiiiebe diese szene! und ich find das sooo fies, dass die das direkt, wos interessant wird, ausblenden! da warte ich 36 folgen drauf, dass das passiert, & dann sowas!! ich hoffe, wir kriegen in der 4. staffel mal ne richtig schöne brian-bottom-szene.
ich hoffe auch, dass so ne szene noch mal gezeigt wird. und die war wirklich viel zu kurz, aber das lied war wieder mal passend... "take me to heaven"... brians blick wenn justin ihm das kondom aus der hand nimmt... [img]smilies/lol.gif[/img] und ich find die stelle so geil wenn brian sich erst nicht umdrehen lassen möchte und sie sich einen moment nur ansehen, [img]smilies/sigh.gif[/img] und dass justin das aber nicht kümmert, er ihn küsst und ihn dann noch mal rumdreht. [img]smilies/lol.gif[/img] go justin! [img]smilies/biggrin.gif[/img] und die szene *ist* was besonderes, weil brian sich sonst nie so ausliefert, er möchte immer die kontrolle haben und mag sich auf keinen fall verletzlich zeigen. dass er justin da die kontrolle überlassen hat, zeigt, dass er ihm mehr vertraut als allen anderen. [img]smilies/love.gif[/img]


Quote:
so n paar ganz schlaue meinen ja immer - das is nix besonderes. nur weil die das net zeigen, heißt das net, dass es net passiert. ja äh hallo!?
in 214 war brian definitiv das erste mal bottom. ich denke aber, das wird nicht bei dem einen mal geblieben sein. aber die meiste zeit ist brian halt nun mal top und weil sie ja nicht so viele sexszenen zeigen können muss das verhältnis beibehalten werden, aber ich hoffe auch wir kriegen noch eine schöne bottom-szene in der vierten...

Quote:
diese rage geschichte find ich auch voll geil.
"i don't do jealous. jealous is for lesbians" "well then you better start liking p*ssy"
diese folge ist so geil. ich finde es einfach genial, dass michael und justin aus brian einen comichelden machen! das ist so passend! und die szene in der sie darauf kommen... genial! [img]smilies/clap.gif[/img] und ich liebe es einfach total wenn brian einfersüchtig ist. man sieht’s schon im diner. habt ihr seinen gesichtsausdruck gesehen als justin sagt, dass er die idee gut findet? schon da war er eifersüchtig. [img]smilies/biggrin.gif[/img] das musste er dann natürlich wieder auf seine art überspielen: "finally you two have something in common besides me. what a relief not to be the center of everyone’s universe." [img]smilies/biggrin.gif[/img] für die beiden waren seine wahren gefühle am anfang natürlich nicht zu sehen..mit seinen üblichen sprüchen, vermittelt er ja erst recht den eindruck ihm sei alles egal. aber dafür haben sie dann später mitbekommen wie wichtig sie beide wirklich für ihn sind. ich liebe rage! [img]smilies/sigh.gif[/img]





georges tod fand ich total daneben. auf dem klo im flugzeug, wie dämlich und so vorhersebar, ich wusste da schon vorher was passiert obwohl ich nicht gespoilt war. denn es war ja klar, dass emmett keine weltreise machen würde. es hätte ja passieren können während die beiden miteinander schlafen, aber doch bitte nicht im flugzeug. [img]smilies/rolleyes.gif[/img] und die story um michaels vater fand ich auch ziemlich dämlich... aber dafür gab’s ja genug andere gute szenen...


Quote:
Mehr... ich will meeeeehr! Gibts da noch mehr Fotos von, wo das da herkam? Das sieht verboten gut aus.
es müsste eigentlich noch ein paar mehr geben, hat man ja auch in qaf gesehen... aber ich weiß nicht wo...

Quote:
habt ihr schon was von The O.C. gehört?
von o.c. hab ich noch nichts gehört, aber gilmore girls ist doch heute angelaufen, das wollte ich eigentlich mal ansehen, aber ich hab’s verpasst. jetzt lade ich aber mal den pilot runter...

[ 04-02-2004: Message edited kinney ]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-02-2004, 03:47 PM
  #62
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Interessierst du dich für Astrologie? Ich find das total interessant und bis zu einem gewissen Grad glaub ich auch dran. Diese Tageshoroskope sind natürlich dämlich, aber wenn man sich einfach mal sein Geburtshoroskop anschaut oder die Eigenschaften seinen Sonnenzeichens, dann stimmt da schon verdammt viel überein. Das kann net unbedingt zufällig sein.

Ok, lass uns doch mal ein bissel herumspinnen. Mikey is Widder! Brian hat 11 Folgen nach ihm in der Serie Geburtstag. Also fallen mal die letzten 4 Sternzeichen weg, die würden eh net auf Brian passen und zeitlich auch net. Feuerzeichen is schon gut, Löwe passt eigentlich gut. Skorpion wäre vom sexuellen Aspekt her natürlich auch drin. Erdzeichen kann ich mir net vorstellen... Wann macht man denn in Amerika den Schulabschluss? Da hat Brian ja Geburtstag gehabt...
Ich liebe es wilde Theorien aufzustellen [img]smilies/biggrin.gif[/img]


Quote:
georges tod fand ich total daneben. auf dem klo im flugzeug, wie dämlich und so vorhersebar, ich wusste da schon vorher was passiert obwohl ich nicht gespoilt war. denn es war ja klar, dass emmett keine weltreise machen würde. es hätte ja passieren können während die beiden miteinander schlafen, aber doch bitte nicht im flugzeug.
Ich hab das auch vorhergesehen, aber ich hab irgendwie bei jeder Szene vermutet, dass der jetzt bald umkippt und wegstirbt. Aber im Flugzeug wars dann ganz klar. Emmett würde net einfach so mitten in der Staffel ne Weltreise machen und damit rausgeschrieben werden.

Quote:
es müsste eigentlich noch ein paar mehr geben, hat man ja auch in qaf gesehen... aber ich weiß nicht wo...
Ach, das war eins dieser Bilder für die Internet-Announce? Dann weiss ich wo's die gibt [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Quote:
aber gilmore girls ist doch heute angelaufen, das wollte ich eigentlich mal ansehen, aber ich hab’s verpasst. jetzt lade ich aber mal den pilot runter...
Ja, so gings mir auch, nur das ichs mir nicht runterladen werde... Aber mal sehn ob noch ne Wiederholung kommt.
Conker is offline  
Old 04-02-2004, 04:16 PM
  #63
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
die täglichen vorhersagen find ich auch dämlich, aber wenn man die charaktereigenschaften der verschiedenen sternzeichen durchliest, dann stimmt das wirklich. hab mir auch mal übers internet ne genaue charakteranalyse gemacht und da hat vieles einfach unglaublich treffend gestimmt... bin aber kein experte, ich hab nur immer nachgesehen bei leuten die ich kenne und deshalb hab ich so einen groben überblick..

du bist gut, [img]smilies/biggrin.gif[/img] so sehe ich das auch. erdzeichen hab ich auch ausgeschlossen... und skorpion hab ich auch gedacht wegen der sexuellen energie und auch weil er so kompliziert ist... und äußerlich kühl, aber innerlich sehr sensibel... und halt luft, weil er so unkonventionell ist und feiheit ihm über alles geht und feuer natürlich weil das ja offensichtlich ist, seine leidenschaft etc. löwe passt gut, weil er so dominant ist, ein anführer und natürlich von allen bewundert wird...

nur hab ich nicht so viel vertrauen daran, dass sie die geburtstage wirklich auch dann feiern wenn die jahreszeit stimmt. denk nur mal an dawson’s creek als pacey in der zweiten staffel im sommer am strand feiert und in der vierten in winterbekleidung. [img]smilies/lol.gif[/img]



Quote:
Ach, das war eins dieser Bilder für die Internet-Announce? Dann weiss ich wo's die gibt
ja genau, das sind die bilder, die brian von ihm gemacht hat... [img]smilies/smile.gif[/img]


nochmal zu 215:
was mir selbst nicht aufgefallen ist, aber das hab ich irgendwo mal gelesen: in 215 liegt brian auf justins seite im bett, was garantiert auch eine tiefere bedeutung hat. als ich die folge dann noch mal gesehen hatte, hab ich darauf mal geachtet und es ist echt auffällig. brian liegt da und wartet auf justin... es ist schon nach drei... und als justin dann nach hause kommt kann man deutlich erkennen, dass brian ihn vermisst hat und auch durch die art in der er dann zu ihm sagt: "come over here.." [img]smilies/sigh.gif[/img] und dann küsst er ihn ganz gefühlvoll... also ich denke es ist kein zufall, dass das nach der folge passiert in der brian das erste mal bottom war. er hat sich dadurch mehr geöffnet, das ist ein großer schritt für brian - und dann schläft justin ein! und dann passiert noch die sache mit michael! also jedes Mal wenn brian sich öffnet passiert was negatives danach.

und noch mal zu der sache mit der bettseite, wir wissen doch selbst wie das ist wenn man seinen partner vermisst und man dann auf seiner seite schläft, weil man ihm so näher ist... das reicht ja schon um die szene mit brian zu verstehen, dann gibt’s aber in der folge noch einne verbindung dazu. emmett macht nämlich dasselbe mit george. weil er ihn vermisst, trägt er seine weste. "you know when i put georges sweater on i feel like his arms are still around me. his smell is still on it.." und genauso geht es brian. [img]smilies/love.gif[/img]

wenn man darauf achtet, dann sieht man, dass brian genauso sensibel ist, wenn nicht noch mehr als die anderen... er hat nur so viel angst davor es zu zeigen...
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-02-2004, 04:37 PM
  #64
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
und noch ein hinweis darauf, dass brian an justin gedacht hat, ist das lied.. hab den text gefunden: [img]smilies/biggrin.gif[/img] Teenage Sensation. der titel reicht ja schon alleine aus um zu sehen, dass justin gemeint ist. [img]smilies/smile.gif[/img] brian liebt justin sooo [img]smilies/biggrin.gif[/img] sehr, das ist [img]smilies/sigh.gif[/img] und er kümmert sich so um ihn.. in 214 hat er ihm andauernd angeboten ihm zu helfen, immer wieder, das hat ihn sehr belastet. also da soll mir keiner kommen und sagen brian ist kein guter boyfriend. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

hier das lied aus 215, teenage sensation:

I feel my heart slamming * Against my ribs * The smell of your body * And the touch of your lips * You are beyond all imagination * Gee, I love you so much I can look and I * Can touch * I can touch * My teenage sensation * Your skin must be from another world * My limbs are numbed with your pleasuredome * For the first time * A revelation * Beyond all imagination * And I think maybe it's wrong * How young is too young * My teenage sensation ?

[ 04-02-2004: Message edited kinney ]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-02-2004, 04:48 PM
  #65
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ich seh brian als skorpion. für löwe fehlen ihm einige eigenschaften. dieser ehrgeiz & dieses "driven" im beruf & der perfektionismus, dabei die gefühle verbergen. als arrogant & arschloch & kalt gelten, aber innendrin siehts ganz anders aus. das is skorpion.

hab ich schon erwähnt, dass ich skorpion bin!? [img]smilies/lol.gif[/img]

ich glaub net, dass das mit justin generell das erste mal war, dass er bottom war. da gibts in der new york folge ne szene, wo man die ganzen tricks sieht. da is dieses zwillingspärchen. bei dem einen steht catcher, beim andern pitcher auf dem shirt [img]smilies/wink.gif[/img] oder warum nen 10-inch-d!ck wollen, wenn man ihn net benutzen will [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-02-2004, 04:50 PM
  #66
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
gilmore girls hab ich btw heute gesehen. gestern hab ichs verpasst. is aber net schlecht bis jetzt. is mal wieder was neues [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img]
the oc hab ich noch net geguckt. mach ich heute noch vorm schlafengehen. mal gespannt.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-02-2004, 05:02 PM
  #67
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Quote:
nur hab ich nicht so viel vertrauen daran, dass sie die geburtstage wirklich auch dann feiern wenn die jahreszeit stimmt. denk nur mal an dawson’s creek als pacey in der zweiten staffel im sommer am strand feiert und in der vierten in winterbekleidung.
Das fand ich eh schwach. Aber gut, in der 4. Staffel gings eh abwärts. Dabei war das so offensichtlich [img]smilies/rolleyes.gif[/img]


Quote:
er hat sich dadurch mehr geöffnet, das ist ein großer schritt für brian - und dann schläft justin ein! und dann passiert noch die sache mit michael! also jedes Mal wenn brian sich öffnet passiert was negatives danach.
Na, so negativ is das auch wieder nicht. Rom wurde nicht an einem Tag gebaut, da muss er halt mal dran bleiben und dann klappts auch mit dem Justin. [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Quote:
hab ich schon erwähnt, dass ich skorpion bin!?
Nein, aber mir wird einiges klar. [img]smilies/wink.gif[/img]

Quote:
oder warum nen 10-inch-d!ck wollen, wenn man ihn net benutzen will
Ich hab ja heute erst erfahren wie viel 10 inch wirklich sind. Ich dachte bisher immer 1 inch seien 1,76 irgendwas cm und jetzt sind das auf einmal 2,5 cm [img]smilies/eek.gif[/img] Das lässt die gesamte Serie in neuem Licht erstrahlen. [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/biggrin.gif[/img] Aber ehrlich, was ham die denn bitte alle für RIESENhämmer? 25 cm? Um Himmels Willen, das tut doch weh... [img]smilies/eek.gif[/img]
Conker is offline  
Old 04-02-2004, 05:07 PM
  #68
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
ich seh brian als skorpion. für löwe fehlen ihm einige eigenschaften. dieser ehrgeiz & dieses "driven" im beruf & der perfektionismus, dabei die gefühle verbergen. als arrogant & arschloch & kalt gelten, aber innendrin siehts ganz anders aus. das is skorpion.
ja genau. das passt perfekt. als ich brian zum ersten mal gesehen habe, hat er mich auch total an einen skorpion erinnert, den ich kenne... so das auftreten und auch die frisur am anfang... so die haare ins gesicht.. [img]smilies/lol.gif[/img] ich fand auch die beiden sehen sich irgendwie ähnlich.. jetzt denke ich das weniger, aber auch so die art wie brian mit daphne umgeht hat mich daran erinnert wie er bei mir immer war. [img]smilies/biggrin.gif[/img] und er war auch ein typischer skorpion... [img]smilies/sigh.gif[/img]

Quote:
hab ich schon erwähnt, dass ich skorpion bin!?
na, das passt. [img]smilies/biggrin.gif[/img] du und brian - DAS paar! [img]smilies/lol.gif[/img] ich bin zwillinge… [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Quote:
da is dieses zwillingspärchen. bei dem einen steht catcher, beim andern pitcher auf dem shirt oder warum nen 10-inch-d!ck wollen, wenn man ihn net benutzen will
das muss ja nicht heißen, dass brian da bottom war. es gibt ja andere kombinationen bei einem dreier. [img]smilies/biggrin.gif[/img] und den 10-inch-d!ck muss er ja nicht unbedingt deshalb brauchen... vielleicht hat er gerne was in der hand... also das muss ich ja jetzt nicht alles ausführen.. [img]smilies/lol.gif[/img] also für mich war es das erste mal, dass brian bottom war...

z.b. bei der szene in der ersten staffel wenn brian diesen trick rauswirft weil justin eine übernachtungsmöglichkeit gesucht hat... da wollte der typ doch auch.. aber brian ist da gar nicht drauf eingegangen, so irgendwas war doch da. oder ben, auch der typische top und bei brian war er bottom... oder die möbelpacker, in der dritten staffel... als brian dann meint, er wettet, dass der muskelprotz eigentlich bottom ist... für brian ist das dann erst recht ne eroberung...


Quote:
gilmore girls hab ich btw heute gesehen. gestern hab ichs verpasst. is aber net schlecht bis jetzt. is mal wieder was neues
the oc hab ich noch net geguckt. mach ich heute noch vorm schlafengehen. mal gespannt.
ich dachte heute war die erste folge... oder hast du heute nacht die wiederholung gesehen?
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-02-2004, 05:08 PM
  #69
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by Conker:
<STRONG>

Ich hab ja heute erst erfahren wie viel 10 inch wirklich sind. Ich dachte bisher immer 1 inch seien 1,76 irgendwas cm und jetzt sind das auf einmal 2,5 cm [img]smilies/eek.gif[/img] Das lässt die gesamte Serie in neuem Licht erstrahlen. [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/biggrin.gif[/img] Aber ehrlich, was ham die denn bitte alle für RIESENhämmer? 25 cm? Um Himmels Willen, das tut doch weh... [img]smilies/eek.gif[/img]</STRONG>

[img]smilies/lol.gif[/img] ja. ich kann da auch nur AUA sagen [img]smilies/lol.gif[/img]

Quote:
Nein, aber mir wird einiges klar. [img]smilies/wink.gif[/img]
wie darf ich das verstehen? [img]smilies/tongue.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-02-2004, 05:15 PM
  #70
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
ja genau. das passt perfekt. als ich brian zum ersten mal gesehen habe, hat er mich auch total an einen skorpion erinnert, den ich kenne... so das auftreten und auch die frisur am anfang... so die haare ins gesicht.. ich fand auch die beiden sehen sich irgendwie ähnlich.. jetzt denke ich das weniger, aber auch so die art wie brian mit daphne umgeht hat mich daran erinnert wie er bei mir immer war. und er war auch ein typischer skorpion...
ich hab zwar die haare net wirklich ins gesicht ... obwohl, irgendwie schon [img]smilies/lol.gif[/img] ... aber ich bin auf jeden fall auch so ein typischer schlimmer skorpion [img]smilies/biggrin.gif[/img] mit giftstachel [img]smilies/biggrin.gif[/img] und ich find das gut so, auch wenn die leute immer angst vor mir kriegen, wenn ich sag, dass ich skorpion bin [img]smilies/biggrin.gif[/img] ich bin aber kein skorpion der intriganten sorte. das sind die, mitte november geboren sind - 3. dekade, das is ganz schlimm. ich bin erste dekade. das intregante fehlt mir, aber der rest kommt manchmal beängstigend hin. -- aszendent schütze. [img]smilies/lol.gif[/img]

Quote:
na, das passt. du und brian - DAS paar! ich bin zwillinge…
kein wunder, dass ich ihn so gut verstehe [img]smilies/lol.gif[/img]
zwillinge ... ein lachendes & ein weinendes auge [img]smilies/wink.gif[/img] gale is auch zwilling, oder?

Quote:
das muss ja nicht heißen, dass brian da bottom war. es gibt ja andere kombinationen bei einem dreier.
die idee, dass die zwillinge das gegenseitig machen, find ich irgendwie ziemlich abartig! [img]smilies/wink.gif[/img]

Quote:
z.b. bei der szene in der ersten staffel wenn brian diesen trick rauswirft weil justin eine übernachtungsmöglichkeit gesucht hat... da wollte der typ doch auch.. aber brian ist da gar nicht drauf eingegangen, so irgendwas war doch da. oder ben, auch der typische top und bei brian war er bottom... oder die möbelpacker, in der dritten staffel... als brian dann meint, er wettet, dass der muskelprotz eigentlich bottom ist... für brian ist das dann erst recht ne eroberung...
ich glaub trotzdem, dass er von zeit zu zeit mal bottom is. siehe das, was ich vorhin gesagt hab [img]smilies/tongue.gif[/img] ich seh keinen sinn darin, nen großen d!ck zu wollen, wenn man ihn net wirklich benutzt [img]smilies/wink.gif[/img]

Quote:
ich dachte heute war die erste folge... oder hast du heute nacht die wiederholung gesehen?
nee, ich hab heut mittag geguckt. ich dachte, das ging gestern los? - das heut war der pilot!? [img]smilies/goof.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-02-2004, 05:25 PM
  #71
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Quote:
ich dachte heute war die erste folge... oder hast du heute nacht die wiederholung gesehen?
Soviel zu: "Vielleicht schau ich mir die Wiederholung an" [img]smilies/frown.gif[/img]
Nun gut, dann hab ich die 1. Folge halt nicht gesehn...

Quote:
die idee, dass die zwillinge das gegenseitig machen, find ich irgendwie ziemlich abartig!
Dito. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Quote:
zwillinge ... ein lachendes & ein weinendes auge
Ich mag Zwillinge, ich find die lustig. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Quote:
wie darf ich das verstehen?
Ganz wie du möchtest. [img]smilies/tongue.gif[/img]
Skorpione sind mir manchmal schon ein bissel ungeheuer. Naja, aber Steinböcke sind schlimmer. Meine beste Freundin is Steinbock, wir ham uns im wahrsten Sinne des Wortes zusammengerauft!
Und Jungfrauen kann ich auch net so sonderlich ab, diese Erdzeichen sind mir einfach zu komisch. [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/biggrin.gif[/img]
Conker is offline  
Old 04-02-2004, 05:30 PM
  #72
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
die idee, dass die zwillinge das gegenseitig machen, find ich irgendwie ziemlich abartig!
also die idee, dass zwillinge es mit dem selben machen find ich schon sehr komisch. bist du sicher, dass das zwillinge waren? ich dachte nur, die wären aus dem selben baseballteam.. catcher und pitcher nennt man doch die aus baseball, nicht? [img]smilies/lol.gif[/img]

Quote:
ich glaub trotzdem, dass er von zeit zu zeit mal bottom is. siehe das, was ich vorhin gesagt hab ich seh keinen sinn darin, nen großen d!ck zu wollen, wenn man ihn net wirklich benutzt
wer sagt denn, dass er ihn nicht wirklich benutzt? [img]smilies/lol.gif[/img] nee, für mich ist brian der absolute top und schon an den beispielen... von denen man wirklich annehmen könnte, sie wären dominant – und brian war trotzdem wieder top! brian will die kontrolle haben, nicht nur beim sex. und da gibt’s auch so viele anzeichen. z.b. dass er immer den ersten schritt macht, er lässt es nicht zu in die lage zu kommen wo er jemand anderem ausgeliefert ist. das sieht man schön in der folge mit dem kerl, der ihn später anklagt. da weist er ihn auch zurück, nur um dann selbst den anfang machen zu können. genauso wie in der folge in der er mit justin in michaels zimmer ist. da will justin anfangen aber er weicht ihm aus, stoßt ihn weg und zieht ihn dann wieder an sicher heran, nur damit ER den anfang macht und damit wieder die kontrolle hat.

ich glaube auch, irgendwann in seiner jugend wird er das sicher auch mal ausprobiert haben, wer weiß, aber brian ist der typische top.. mehr geht gar nicht.

Quote:
zwillinge ... ein lachendes & ein weinendes auge gale is auch zwilling, oder?
nee, zwillinge ist da schon vorbei, ich denke er ist krebs
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-02-2004, 05:37 PM
  #73
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
Ich mag Zwillinge, ich find die lustig.
das ist schön. ich mag auch widder total gerne, ich find die sind lustiger. [img]smilies/biggrin.gif[/img] meine schwester ist widder.

Quote:
Skorpione sind mir manchmal schon ein bissel ungeheuer. Naja, aber Steinböcke sind schlimmer. Meine beste Freundin is Steinbock, wir ham uns im wahrsten Sinne des Wortes zusammengerauft!
Und Jungfrauen kann ich auch net so sonderlich ab, diese Erdzeichen sind mir einfach zu komisch.
skorpione sind schon ungeheuer.. [img]smilies/lol.gif[/img] aber dadurch auch interessant, das zieht einen dann wieder an und als zwilling sowieso. [img]smilies/biggrin.gif[/img] mit steinböcken hab ich auch so meine probleme, mit denen hab ich irgendwie gar nix gemeinsam... das muss ja schief gehen und jungfrauen sind mir auch ziemlich fremd.. mit denen verstehe ich mich zwar besser, aber auch nur wenn es nach ihrer nase geht... die sind mir einfach zu bodenständig.. das ist nicht meins.. aber es gibt natürlich ausnahmen, es kommt ja auch auf den aszendenten an... und auf die erfahrungen die man macht im leben.. will jetzt nicht alle in einen topf werfen... ich bin übrigens aszendent waage, also wieder ein luftzeichen...
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-02-2004, 05:37 PM
  #74
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Ich mag Zwillinge, ich find die lustig.
das kommt drauf an, in welcher laune sie grad sind [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img] generell versteh ich mich mit zwillingen aber. viele freunde sind/waren zwilling.
mit widdern hatte ich öfter probleme [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img]

Quote:
Skorpione sind mir manchmal schon ein bissel ungeheuer. Naja, aber Steinböcke sind schlimmer. Meine beste Freundin is Steinbock, wir ham uns im wahrsten Sinne des Wortes zusammengerauft!
ich sag doch - die leute haben angst oder werden vorsichtig bei skorpionen [img]smilies/evil_laugh.gif[/img] [img]smilies/wink.gif[/img] aber steinböcke find ich auch grausam. mit dem kopf durch die wand.

Quote:
ich dachte nur, die wären aus dem selben baseballteam.. catcher und pitcher nennt man doch die aus baseball, nicht?
das war doch der gäg daran! [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img] also, die sahen sich schon extremst ähnlich! [img]smilies/wink.gif[/img]

Quote:
wer sagt denn, dass er ihn nicht wirklich benutzt?
um ihm einen zu blasen, kann er auch nen kleineren nehmen [img]smilies/wink.gif[/img] das is noch dazu angenehmer! [img]smilies/wink.gif[/img]
und ich bleib dabei. [img]smilies/tongue.gif[/img]

Quote:
ich denke er ist krebs
das erklärt einiges [img]smilies/lol.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-02-2004, 05:41 PM
  #75
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
skorpione sind schon ungeheuer.. aber dadurch auch interessant, das zieht einen dann wieder an und als zwilling sowieso.
als skorpion auch [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img] auch wenn da selten was gutes bei rauskommt. aber ich bin auch immer magisch von skorpionen angezogen. gerade dieses "komische, unnahbare" find ich voll - das reizt einfach. das is voll ätzend.
am meisten fahr ich aber auf stiere ab. mit denen hab ichs voll. die liegen den skorpionen auch genau gegenüber & gleicht sich vieles aus bzw. ergänzt sich.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 08:01 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.