Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Thread Tools
Old 04-01-2004, 06:02 AM
  #1
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
German Thread #7 - We’ve never had any complaints about our equipment before!

Here we go again: [img]smilies/biggrin.gif[/img]

German Thread #1 - We thought we were alone!
German Thread #2 - We're here & love it queer!
German Thread #3 - Germany's fastest, finest & of course queerest!
German Thread #4 - We don't mind straight people as long they act gay in public!
German Thread #5 - Not even pink champagne is too nelly for us!
German Thread #6 - We never forget a butt... especially a cute one!


Conker
Foolish Girl
Frannie72
Galela
Kinney
Morrigan





Neue Poster natürlich jederzeit willkommen! [img]smilies/wave.gif[/img]
Come and see the light!!! [img]smilies/biggrin.gif[/img]

[ 04-01-2004: Message edited Conker ]
Conker is offline  
Old 04-01-2004, 06:06 AM
  #2
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Wow, das is ja ne ganz schöne Arbeit, bis man das mal anständig hinbekommen hat. Hab mich großzügigerweise mal beim letzten Thread angelehnt und ein wenig abgekupfert. Vielleicht find ich noch ein anderes Group-Bild, aber auf die Schnelle hab ich keins gesehn und das gefällt mir auch sehr gut!

Auf die nächsten 248 Posts, müssten wir doch locker in einer Woche schaffen. [img]smilies/biggrin.gif[/img] [img]smilies/cheers.gif[/img]
Conker is offline  
Old 04-01-2004, 06:08 AM
  #3
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
schön hast du das gemacht! [img]smilies/smile.gif[/img]

ich mach das auch immer so! kopier den ersten post des letzten thread einfach rüber in den neuen & füge den letzten link dann noch ein! [img]smilies/biggrin.gif[/img] warum sollte man sichs auch schwerer machen, wenns so easy geht! [img]smilies/biggrin.gif[/img]

moment - die bilder muss ich jetzt einfach posten! [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-01-2004, 06:13 AM
  #4
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
a pretty fancy ... shiny ... suit! [img]smilies/wink.gif[/img]
aber ihr werdet lachen - ich find das teil irgendwie geil! [img]smilies/biggrin.gif[/img]

mama, den will ich mal heiraten, wenn ich groß bin! [img]smilies/sigh.gif[/img] [img]smilies/in_love.gif[/img]






__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-01-2004, 06:20 AM
  #5
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Editiert... weiss nicht, was hier schon wieder los war. 2 Mal gepostet?!?!? Confusing!

[ 04-01-2004: Message edited Conker ]
Conker is offline  
Old 04-01-2004, 06:21 AM
  #6
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Also war er ja doch da. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Und der Anzug gefällt mir supergut. Die Kombination mit dem rosa Hemd und oben drüber der Champagner-farbene Anzug. Dazu relativ rasiert. :lechz:

Am besten gefällt mir das erste Bild, auf dem er alleine zu sehn ist. Da lächelt er auch noch so geil. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
Conker is offline  
Old 04-01-2004, 06:24 AM
  #7
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
[img]smilies/sigh.gif[/img] jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [img]smilies/in_love.gif[/img] *schmacht* [img]smilies/sigh.gif[/img]

ich find das erste auch saugeil! [img]smilies/sigh.gif[/img]

und - sandstorm hat 401 clips auf der site. drei an der zahl. 2 hab ich schon runtergeladen, aber noch net geguckt. ich bin schwach. [img]smilies/embarrassment.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-01-2004, 06:29 AM
  #8
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Dine, du schaffst es! Du musst stark sein! Wehre dich, kämpfe dagegen an!!! Ich weiss du kannst es schaffen. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Ich glaub ich will auch so nen Anzug, das sieht voll stylish aus und net immer nur so schwarz-weiss 08/15! [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Warum war er denn dann auf einmal doch da? Und warum kommen die Fotos mit ihm erst später raus? Und warum gibts keine Fotos wo ALLE drauf sind? Und warum wird das nicht in irgendwelchen Texten erwähnt, wer alles da ist? Fragen über Fragen...
Conker is offline  
Old 04-01-2004, 06:35 AM
  #9
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
[img]smilies/embarrassment.gif[/img] zu spät. ich bin schon schwach geworden. [img]smilies/embarrassment.gif[/img]

schwach, aber glücklich [img]smilies/smirk.gif[/img] aber meine lippen sind versiegelt. [img]smilies/smile.gif[/img] ich ruinier es nur für mich, net für andere [img]smilies/lol.gif[/img]

diese bilder, die ich gestern gepostet habe, waren net von gestern, sondern von vorgestern. da waren scheinbar zwei solcher events in new york. randy trägt ja auch was anderes & thea & michelle auch. und die bilder von gale sind von gestern. - ich verstehs auch net, aber so isses [img]smilies/lol.gif[/img]

der anzug is echt megageil. in nem anderen forum machen se sich drüber lustig, aber ich find das voll stylish & es steht ihm auch supergeil. [img]smilies/biggrin.gif[/img] wobei der in meinen augen auch ne aldi-tüte tragen könnte & er wär immer noch sexy [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-01-2004, 06:42 AM
  #10
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ein bild von allen, die gestern da waren

__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-01-2004, 07:11 AM
  #11
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Quote:
zu spät. ich bin schon schwach geworden.
schwach, aber glücklich aber meine lippen sind versiegelt. ich ruinier es nur für mich, net für andere
Tz tz tz, also jetzt bin ich ja schon ein wenig enttäuscht von dir. [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/biggrin.gif[/img] Aber da du glücklich bist, wird es wohl schöne Brian-Neuigkeiten geben. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
Nun gut, ich - für meinen Teil - werde ja weiter standhaft bleiben und mir keine Spoiler durchlesen. Nimm dir ruhig mal ein Beispiel an mir. [img]smilies/wink.gif[/img]


Quote:
der anzug is echt megageil. in nem anderen forum machen se sich drüber lustig, aber ich find das voll stylish & es steht ihm auch supergeil. wobei der in meinen augen auch ne aldi-tüte tragen könnte & er wär immer noch sexy
Erstens das, und zweitens find ich den Anzug geil! Was hat man als Mann schon für großartige Möglichkeiten sich festlich zu kleiden? Man muss ja nen Anzug anziehen und im Grunde hat doch jeder nen schwarzen Anzug an und darunter dann ein weisses oder vielleicht mal ein rotes Hemd. Da braucht man nur mal auf den roten Teppich bei den Oscars oder so zu schaun. Nur dieser Einheitsbrei, da is doch so ein Outfit, das immer noch total Stil hat, ne geile Abwechslung.

Quote:
ein bild von allen, die gestern da waren
Ja, aber, aber, jetzt da is ja jetzt wiederrum Hal net drauf! [img]smilies/frown.gif[/img]
OH MY GOD, Hal und Gale haben sich gestritten und werden nie wieder eine gemeinsame Szene spielen. [img]smilies/eek.gif[/img] [img]smilies/wink.gif[/img]
Conker is offline  
Old 04-01-2004, 09:50 AM
  #12
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
endlich! gale! [img]smilies/biggrin.gif[/img] [img]smilies/sigh.gif[/img] und ich find den anzug auch cool. besser als der von randy. allerdings, was hat sich thea mal wieder gedacht? [img]smilies/lol.gif[/img]

Quote:
schwach, aber glücklich aber meine lippen sind versiegelt. ich ruinier es nur für mich, net für andere
das kann ich verstehen. clips kann man schwer widerstehen, außerdem ist das ja nicht so wie vorher lesen was passiert. clips sind ja keine spoiler in dem sinn, es ist ja die richtige serie... nur halt früher. [img]smilies/wink.gif[/img] ich überlege auch gerade ob ich mir den ersten ansehe... den letzten mit gardner will ich nicht sehen... nur etwas b/j love. [img]smilies/love.gif[/img] ich bin sowieso vor ein paar tagen auf die wohl beste stelle der folge gestoßen. [img]smilies/biggrin.gif[/img] war bei QAF Designsnach fanarts gucken und ich habe nicht vorher die warnung auf der seite gelesen sondern bin gleich zu den wallpapern und da gab’s dann die der vierten staffel mit einem zitat aus der folge... und dann bei den icons bin ich dann richtig gespoilt worden. aber was soll's, ist ja nur die erste folge und jetzt hab ich noch mehr grund mich drauf zu freuen. [img]smilies/sigh.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-01-2004, 10:19 AM
  #13
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
genau. das hab ich mir auch gedacht. und ich hab das bei der dritten auch schon so gemacht, dass ich mir die clips von sandstorm runtergeladen hab, sobald die hochgeladen waren. das war montags. und die folge hatte ich dann im normalfall mittwochs ganz.
ich saß vorhin auch mit nem riesen grinsen vorm pc. einfach weils mal wieder was neues war nach nem knappen jahr wartezeit. voll komisch, neue szenen zu sehen jetzt [img]smilies/goof.gif[/img] ich war so richtig [img]smilies/sigh.gif[/img] in awe [img]smilies/sigh.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-01-2004, 11:15 AM
  #14
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
aber thea - die wirkt, als wär sie auf drogen oder sonst was. ich weiß net.





__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-01-2004, 11:36 AM
  #15
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
also thea ist wirkich

************SPOILER 401**************


wie geil! wie geil! hab gerade den ersten clip gesehen! [img]smilies/biggrin.gif[/img] ich liebe brian, ich liebe justin, ich liebe diese serie! [img]smilies/biggrin.gif[/img] ich find’s typisch für brian, dass er sich nicht helfen lässt und ich kann’s verstehen... bin gespannt wie das weitergeht und ich hab mich echt weggeschmissen bei dem running gag! wie geil! [img]smilies/clap.gif[/img] und dass der spruch jetzt von justin kommt..
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 06:20 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.