Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Thread Tools
Old 04-06-2004, 05:01 PM
  #151
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by kinney:
<STRONG>

ja, da geht nix richtig ab. wir wollen die fetzen fliegen sehen.. und täglich ist wirlklich blöd, damit kann man auch ne serie versauen... [img]smilies/rolleyes.gif[/img] irgendwie haben die fernsehsender alle keine ahnung. pro7 setzt die serien andauernd in der mitte der neuen staffel ab und bringt stattdessen wiederholungen von anderen dämlichen serien und vox nervt dadurch, dass man alles aufeinmal hingeklatscht bekommt... [img]smilies/rolleyes.gif[/img] gut, dass es das internet gibt und wir so selbst bestimmen können wann wir was sehen wollen. [img]smilies/biggrin.gif[/img] zumindest wenn der computer mal nicht streikt...
</STRONG>
bei rtl2 bringen die auch schon wieder 3 folgen 24 an einem tag. *nerv* ich verstehs net. da haben die endlich mal wieder ne gute serie, aber anstatt das zu ziehen, dass man länger was davon hat - nein - da wird hektik gemacht. va diese ganzen tausenden wiederholungen!!! zur zeit tv zu gucken is echt sowas von ätzend!!! sitcomsmäßig is ja ganz mau, da läuft ja echt gar nix. alle lieben raymond soll wohl wieder anlaufen nächste woche. ich hoffe, die haben da die neuen staffel auch mitgekauft. king of queens kann ich echt nimmer sehen, & den prinz von bel air kann ich schon auswendig!! gilmore girls wird wirklich durch das tägliche format ruiniert. auf der andern seite passt das perfekt zum vox programm. es passt perfekt zu 7th heaven. [img]smilies/rolleyes.gif[/img] ich mag echt dramatische serien viel lieber. oder halt sitcoms dann. aber diese heile-welt-formate sind net meins.

das mit buffy krieg ich gar net mit. der buffy fandom zieht voll an mir vorbei. da wars bei mir echt nur rein die serie, so wie jetzt bei the oc. qaf is da echt die superausnahme bei mir.
aber freut mich, dass es dich glücklich macht [img]smilies/lol.gif[/img] [img]smilies/smile.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-06-2004, 05:15 PM
  #152
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Quote:
bin gerade zur zeit wieder voll im buffy fieber. und gerade reichtzeitig. habt ihr schon von den kommentaren auf den neuen dvds gehört.
Ich hab noch nix davon gehört, aber gescheites Bonus-Material wird so langsam ja mal ein absolutes Muss bei den Buffy-DVD-Boxen. Ich hab ja die ersten vier Staffeln komplett hier und da is auf keiner einzigen irgendwas großartiges drauf, wie Outtakes oder Deleted Scenes. Aber da die 5te Staffel jetzt ja runtergesetzt wurde, ich bin immer noch glücklich, wird sich wohl bald Box 8 und 9 zu meiner Sammlung gesellen. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
Ich hab mich bei Buffy allerdings nie für die Pärchen interessiert. Wer da jetzt mit wem zusammen kommen soll usw. is mir völlig schnuppe. Allerdings gab es ja auch nie großartig Zeiten, wo mal 2 Kerle was von Buffy wollten. Erst war Angel da, dann is der gegangen und Riley kam, nach Riley dann Spike und gut wars.
Buffy is aber immer noch eine SUPERGEILE Serie, die ich absolut liebe, vor allem Sarah M. Gellar, hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich 10 Poster von ihr in meinem Zimmer hängen habe??? Ok, genug off-topic Geschreibsel. [img]smilies/biggrin.gif[/img] Buffy rules. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

The OC steh ich immer noch skeptische gegenüber, aber mal sehn, wenns in Deutschland anläuft, irgendwann, werd ich mal reinschalten, aber so langsam wirds echt stressig. QAF, Alias, Six Feet Under, irgendwann sitz ich ja nur noch vorm Fernseher. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Ähm und hier mal wieder ein schönes Pic: [img]smilies/sigh.gif[/img] So cute

Conker is offline  
Old 04-06-2004, 05:26 PM
  #153
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
[img]smilies/sigh.gif[/img] [img]smilies/in_love.gif[/img] [img]smilies/smirk.gif[/img]

__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-06-2004, 05:28 PM
  #154
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
So, hab mir die Wallpaper mal angeschaut und Michaels gleich mal als neuen Desktop eingerichtet. Is zwar net das Überbild von ihm, aber was solls! Öfter was neues. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Brian hat mir auf dem Wallpaper aber genauso wenig gefallen, wie auf dem anderen 3er Bild. Das was von der Seite da zusammengeschustert wurde. Hab mir nur die einzelnen Bilder angeschaut, weil ich bei Beschreibung von Mikey gleich irgendwas von baby on the way gelesen hab und dachte, so weit so gut, mehr willste nicht wissen. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

So, ich werd jetzt schlafen gehn, bin totmüde. [img]smilies/wave.gif[/img]
Conker is offline  
Old 04-06-2004, 05:34 PM
  #155
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
war gerade mal schauen... das bild von brian/justin bei brian find ich so schön.. die großen bilder funzen bei mir nicht, deshalb bin ich jetzt mal selbst auf die seite... außerhalb der usa muss man nur die adresse von showtime auf der seite hier eingeben, da ist oben ein feld und dort rein dann einfach http://www.sho.com/queer reinkopieren...

also bei 7th heaven krieg ich wirklich das kotzen. ich hab das auch ein paar mal geschaut und das ist ja so was von *würg* also total langweilig und so voller klischees und friede, freude, eierkuchen.. nee, bloß nicht. das sind reine kinderserien, die haben kaum anspruch, die sind da um zu erziehen und seeeehr langweilig. bei solchen sendungen krieg ich zahnweh.. allerdings sind die schon gut gerade für kinder und hausfrauen, die einfach mit heiler welt abgelenkt werden wollen. unser fernsehen ist wirklich grauenhaft, ich schalte es auch nur noch an wenn ich was bestimmtes sehen will und dann wieder aus... das ist sonst ja nicht mehr zu ertragen, sonst verblödet man ja noch total...

und bei buffy bin ich noch mehr drin als bei queer as folk. zwar rede ich nicht so viel drüber, aber die charaktere sind mir so wichtig. gerade spike, es gibt keine andere serienfigur, die mir so viel bedeutet. es wird auch keinen besseren mehr geben als spike, da kommt selbst brian nicht ran... jedenfalls wäre ich so froh, wenn er für sein ganzes leiden am schluss ein happy end bekommen würde mit buffy. so dass alle seine versuche das richtige zu tun und seine opfer und alles sich auszahlen, er hat das so verdient! aber joss quält grundsätzlich immer die, die er am liebsten mag und spike kriegt da leider immer alles ab... ich hoffe echt auf ein happy end für ihn. [img]smilies/biggrin.gif[/img]


Quote:
Allerdings gab es ja auch nie großartig Zeiten, wo mal 2 Kerle was von Buffy wollten. Erst war Angel da, dann is der gegangen und Riley kam, nach Riley dann Spike und gut wars.
so kannst du das auch nicht sagen. angel und riley waren halt da, von denen reden wir ja gar nicht... [img]smilies/wink.gif[/img] aber ein lahmes triangle wäre doch nichts gegen diese spannende, komplizierte beziehung von spike und buffy. spike war schon in der zweiten staffel da und schon in der vierten gab es deutliche anzeichen für die beiden. also die spuffy shipper hatten lange zeit zu warten und so ne wahnsinnig große entwicklung in der beziehung, das gibt’s sonst nirgends in dem maß... buffy, die immer gegen ihre gefühle angekämpft hat, weil er ein seelenloser vampir war – ein monster.. aber ihm trotzdem nicht widerstehen konnte (auch schon lange vor der 6. staffel, sie hatte oft genug grund ihn zu pfählen, hat es aber nie gemacht, warum nur? [img]smilies/wink.gif[/img]) und spike, der obwohl er sie hassen müsste, schon immer von ihr verfolgt wurde (selbst damals hatte er buffy schon nicht mehr aus dem kopf bekommen, weshalb dru ihn ja auch verlassen hat) und durch seine liebe zu ihr selbst das monster in sich besiegt hat.. dass er sich für sie seine seele zurückerkämpft hat und damit den ganzen schmerz und die schuldgefühle der morde von 100 jahren auf sich genommen hat – das ist das romantischste und schönste, die größte tat aus liebe, die je in der serienwelt vollbracht wurde... [img]smilies/sigh.gif[/img] ich LIEBE spike einfach! er ist der größte! [img]smilies/clap.gif[/img]

Quote:
Buffy is aber immer noch eine SUPERGEILE Serie, die ich absolut liebe, vor allem Sarah M. Gellar, hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich 10 Poster von ihr in meinem Zimmer hängen habe??? Ok, genug off-topic Geschreibsel.
der war gut! [img]smilies/lol.gif[/img] jetzt ernsthaft? also ich habe gar nicht viel an den wänden... aber ich will mir schon seit ewigkeiten mal ein paar schöne fanarts und bilder von spike, buffy/spike und brian/justin ausdrucken... die werde ich dann auch aufhängen. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

das bild von michael und ben ist übrigens wirklich richtig schön. und gale sieht da irgendwie nicht aus wie er... [img]smilies/lol.gif[/img] aber das bild hat was...
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-06-2004, 05:34 PM
  #156
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ich find das brian wallpaper suuuupergeil! [img]smilies/biggrin.gif[/img] das is das geilste offizielle showtime gale/brian foto ever! er lacht endlich mal!!! [img]smilies/sigh.gif[/img] [img]smilies/smirk.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-06-2004, 05:45 PM
  #157
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
er lacht endlich mal!!!
wahrscheinlich sieht er deshalb nicht aus wie er selbst. [img]smilies/lol.gif[/img]

ich hab die wallpaper aber noch nicht gesehen, auf der showtime seite find ich die nicht? ich versuch jetzt noch mal die links hier...
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-06-2004, 05:50 PM
  #158
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ich find das bild superschön. [img]smilies/sigh.gif[/img]

ich find mit diesem anonymizer fast gar nix. welches bild von brian/justin meinst du denn?
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-06-2004, 06:01 PM
  #159
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
der anonymizer funzt auch nicht. bei mir zeigt er nur ein graues feld an anstelle der navitationsleiste... mit einem anderen, mit dem es früher noch geklappt hatte, geht jetzt gar nix mehr.. showtime haben sich offensichtlich gegen diese dinger gewappnet.. ich versuche aber gerade noch nen anderen aus. [img]smilies/biggrin.gif[/img] ist sowieso lächerlich, dass die ihre seite nicht für jedermann zugänglich machen, das passt irgendwie gar nicht zu ihrem slogan von wegen no limits...

die wallpaper hab ich jetzt aber gesehen, die links hier haben doch geklappt. ich find die meisten aber nicht so schön. nur debbie ist super getroffen und emmett sieht auch gut aus, von seinem outfit mal abgesehen.. [img]smilies/wink.gif[/img] und dann natürlich brian... [img]smilies/biggrin.gif[/img] hab ihn aber trotzdem jetzt nicht als wallpaper, weil ich weißen hintergrund nicht mag, ist mir viel zu grell... aber das bild hat was... [img]smilies/smile.gif[/img]


Quote:
welches bild von brian/justin meinst du denn?
ich meinte das bild von brian und justin, das auf der seite von brian zu sehen ist... ist eine aufnahme von der 6. promo nur mit den beiden zusammen...


es geht! es geht! [img]smilies/biggrin.gif[/img] mit dieser seite funzt es! http://www.the-cloak.com/login.html
@showtime: [img]smilies/biggrin.gif[/img]


zu früh gefreut! [img]smilies/lol.gif[/img] die seite funzt zwar, die navigation wird angezeigt, man kann alles richtig sehen, aber wenn man draufklickt, wird nix geladen..


aber ich werde nicht aufgeben... ich stehe jetzt auf kriegsfuß mit showtime!

[ 04-06-2004: Message edited kinney ]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-06-2004, 06:10 PM
  #160
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
die navileiste seh ich jetzt auch, aber wenn ich auf brian clicke, kommt - site nicht gefunden [img]smilies/mad.gif[/img] der läßt mich net auf die brian site. mach bei gelegenheit mal n screencap für mich von dem bild bitte!

de alte anonymizer funzt bei mir auch net mehr. deswegen hab ich die site irgendwann aufgegeben. doofes showtime.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-06-2004, 06:15 PM
  #161
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
bei mir geht's ja auch nicht, aber hier kann ich dir ja zeigen welches bild ich meine.. [img]smilies/smile.gif[/img]

__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-06-2004, 06:18 PM
  #162
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ahso [img]smilies/lol.gif[/img] welches bild du meinst, war mir schon klar [img]smilies/lol.gif[/img]

aber ich glaub, das is auch net größer als die version, die ich von jamie hab



[ 04-06-2004: Message edited galela ]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-06-2004, 06:22 PM
  #163
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
achso, ich dachte du wüsstest nicht von was ich geredet habe... [img]smilies/lol.gif[/img] wär ja super wenn wir das in etwas größer kriegen würden...

ich find's ja echt ne schweinerei von showtime uns so auszuschließen... die haben uns gar nicht lieb! dabei kaufen ja auch leute aus dem ausland die dvds. wir sollten uns beschweren!


awww... dine, dankeschön! [img]smilies/hug.gif[/img] da hebt sich meine stimmung doch schlagartig. [img]smilies/biggrin.gif[/img] ist zwar nicht richtig groß, aber schöööön. [img]smilies/sigh.gif[/img]

[ 04-06-2004: Message edited kinney ]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-06-2004, 06:32 PM
  #164
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
größer kanns auf der site aber leider auch net sein. der große screenshot is schon ziemlich groß.

ich hätte gern alle bilder von dieser promo [img]smilies/lol.gif[/img] [img]smilies/biggrin.gif[/img]

ich frag mich ja immer noch, welche bilder ihr von oc gesehen habt [img]smilies/goof.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-06-2004, 06:46 PM
  #165
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
ja, die hätte ich auch gerne alle. die promo ist so schön! leider gibt's die ja nur in schlechter qualität und davon kann man ja nicht wirklich gute screenshots machen... aber das bild hier ist perfekt, größer muss das gar nicht sein. wollte es jetzt schon nehmen als avatar für myfanbase, mit so nem neuen bild muss man ja gleich was anstellen (weißt ja wovon ich rede [img]smilies/wink.gif[/img])aber in 80x80 sieht das wieder nix aus. und dort ging das ja die ganze zeit noch mit 100x100, aber jetzt doch nicht mehr. [img]smilies/rolleyes.gif[/img]


von oc meinte ich die bilder, die man oben sieht wenn man auf das forum davon klickt. ich find die da alle nicht gut und auf der ersten seite waren doch auch bilder, da sehen sie schon besser aus, glaube ich, aber es ist keiner dabei, der mir jetzt wirklich gefallen würde. muss aber erst mal schauen, vielleicht wirken die erst in bewegung... und die ausstrahlung macht das alles.. [img]smilies/smile.gif[/img] ich hoffe morgen kann ich die erste folge schauen. sie steht im moment bei 59%, die zweite schon bei 88, aber ich will's ja der reihe nach sehen... [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 01:08 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.