Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Thread Tools
Old 04-03-2004, 09:24 AM
  #91
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ich mag 216 gar net. das is die folge, die ich zusammen mit der wedding-folge am meisten einfach überspringe.

dieses "geburtstagsgeschenk" is noch dazu total häßlich *shudders*
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-03-2004, 10:49 AM
  #92
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
mit der auswahl des geburtstagsgeschenkes hat brian wirklich nicht gerade ins schwarze getroffen. [img]smilies/lol.gif[/img] aber die szene davor war so schön.. [img]smilies/sigh.gif[/img] und dafür, dass er sich daran erinnert welchen typ justin in der unterwäschewerbung so toll fand, gibt’s wenigstens ein paar trostpunkte für den versuch. [img]smilies/biggrin.gif[/img] ich mag die folge auch nicht besonders und ich kann ethan nicht leiden.. der hat so was widerlich arrogantes in der stimme, es ist nicht was er sagt, sondern wie er es sagt, das stößt mich total ab. alex, das ist übrigens der aus der ersten staffel buffy.

ted tut mir in der folge auch total leid. es war so schön, dass er mal jemanden gefunden hat und dann das... ist aber verständlich, es wäre wohl ziemlich unrealistisch gewesen wenn die beziehung so reibungslos geklappt hätte wo ted doch dieser arbeit nachgeht...

ich hab übrigens mittlerweile signs gesehen und der film ist wirklich toll. hätte nicht gedacht, dass er SO gut ist. besonders die unterhaltung auf der couch um die zwei verschiedenen typen menschen fand ich so genial. und überhaupt war der film sehr emotionsgeladen *schnief* und wer hätte gedacht, dass es wirklich um signs geht.. der film hat den titel wirklich verdient. [img]smilies/clap.gif[/img] kennt ihr fools rush in mit matthew perry? den find ich auch so gut, weil es in der message auch um zeichen geht... [img]smilies/smile.gif[/img]

__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-03-2004, 10:57 AM
  #93
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
ich hab übrigens mittlerweile signs gesehen und der film ist wirklich toll. hätte nicht gedacht, dass er SO gut ist. besonders die unterhaltung auf der couch um die zwei verschiedenen typen menschen fand ich so genial. und überhaupt war der film sehr emotionsgeladen *schnief* und wer hätte gedacht, dass es wirklich um signs geht.. der film hat den titel wirklich verdient.
ja, geil ne? [img]smilies/lol.gif[/img] ich find, der film hat tiefgang und witz. der is auch total unterbewertet. ich fand den film im kino schon super.
die szene mit den aluhüten war so geil & als er mit dem messer unter der tür durchguckt [img]smilies/lol.gif[/img] das war so richtig mel gibson [img]smilies/lol.gif[/img]

Quote:
kennt ihr fools rush in mit matthew perry? den find ich auch so gut, weil es in der message auch um zeichen geht...
einer meiner lieblingsfilme. selma hayek & matthew perry. den muss ich mir irgendwann noch auf dvd besorgen. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

ich hab mir übrigens quills ausgeliehen [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-03-2004, 11:04 AM
  #94
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
ich hab mir übrigens quills ausgeliehen
da bin ich mal gespannt wie du den film findest... [img]smilies/smile.gif[/img]

Quote:
ja, geil ne? ich find, der film hat tiefgang und witz. der is auch total unterbewertet. ich fand den film im kino schon super.
die szene mit den aluhüten war so geil
da hab ich mich echt weggeschmissen! das war echt krass, erst ist man total geschockt und dann das! [img]smilies/lol.gif[/img] erst die kinder, das war ja schon witzig, aber als joaquin dann auch noch da saß mit der alufolie auf dem kopf!

Quote:
& als er mit dem messer unter der tür durchguckt das war so richtig mel gibson
aber echt! [img]smilies/lol.gif[/img]


Quote:
einer meiner lieblingsfilme. selma hayek & matthew perry. den muss ich mir irgendwann noch auf dvd besorgen.
ich hab ihn auf video, irgendwann mal aufgenommen.. matthew perry ist sowieso so geil. ein date zu dritt hab ich auch schon 100 mal gesehen. [img]smilies/lol.gif[/img] [img]smilies/sigh.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-03-2004, 11:14 AM
  #95
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by kinney:
<STRONG>
ich hab ihn auf video, irgendwann mal aufgenommen.. matthew perry ist sowieso so geil. ein date zu dritt hab ich auch schon 100 mal gesehen. </STRONG>
ich hab ihn auch auf video, aber ich hätte ihn gern auf dvd & im original. könnte diesen film tausendmal gucken. meine mutter findet den auch total geil.
bin auch ein großer matthew perry fan. [img]smilies/smile.gif[/img]

Quote:
da hab ich mich echt weggeschmissen! das war echt krass, erst ist man total geschockt und dann das! erst die kinder, das war ja schon witzig, aber als joaquin dann auch noch da saß mit der alufolie auf dem kopf!
ganz genau. da erscheckt man zu tode & dann wieder sowas [img]smilies/lol.gif[/img] herrlich [img]smilies/biggrin.gif[/img] ich wusste ja gar net, worum es geht in dem film, als ich im kino war. ich hab gesehen - joaquín & mel gibson & hab gesagt - in den gehn wir [img]smilies/lol.gif[/img] dann hab ichs zwischenzeitlich wieder bereut, weil dine & aliens is so ne sache [img]smilies/lol.gif[/img] der is ja schon spannend zwischendrin.
aber diese aluhüte [img]smilies/lol.gif[/img] da hab ich mich weggeschmissen [img]smilies/lol.gif[/img]

bin schon voll gespannt auf quills. ich kannte den gar net. war dann heute in der vt & hab den gesehen & mich an deine worte erinnert & war schnell entschlossen. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-03-2004, 11:25 AM
  #96
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
ich wusste ja gar net, worum es geht in dem film, als ich im kino war. ich hab gesehen - joaquín & mel gibson
ich hab damals die vorschau gesehen und die fand ich schon gut, aber ich wusste auch nicht um was es wirklich geht... dachte erst, in dem film kommt irgendwie was anderes raus, also keine aliens... aber der film ist schon ziemlich unheimlich gemacht, so dass man doch irgendwie von anfang an glaubt, dass doch was eindeutig in die richtung passiert... bin auch kein großer alien fan, ich glaube zwar an andere lebensformen auf anderen planeten, aber ich glaube nicht dass sie uns was böses wollen... die wissen wahrscheinlich genauso wenig von uns wie wir von ihnen.. und wenn sie schon weiter in der entwicklung sind und uns kennen, dann sind sie auch weiter in ihrer geistigen entwicklung und in sozialem verhalten... außerdem hat der schöpfer das schon so eingerichtet, dass wir uns nicht in die quere kommen... [img]smilies/smile.gif[/img]

Quote:
bin schon voll gespannt auf quills. ich kannte den gar net. war dann heute in der vt & hab den gesehen & mich an deine worte erinnert & war schnell entschlossen.
ich hoffe er gefällt dir. also es ist kein film, dem ich jedem empfehlen würde... es ist einfach kein film, der jeden anspricht... aber bei dir könnte ich es mir schon gut vorstellen.. ich find ihn wirklich super. übrigens ist eine wahre geschichte (mehr oder weniger [img]smilies/wink.gif[/img]) um den marquis de sade...
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-03-2004, 11:34 AM
  #97
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
da bin ich mal gespannt. werd ihn wahrscheinlich erst morgen abend angucken. für heut nacht hab ich noch ne folge the oc [img]smilies/wink.gif[/img] & the gathering ausgeliehen. außerdem muss ich noch was für die fh machen. aber morgen abend is der dann dran. da spielt ja auch kate winslet mit & mit deren filme liegt man selten falsch. ich mag meist die filme, die net jeder mag, also könnte das hinkommen.

hast du die letzte folge vom l word schon gesehen inzwischen?
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-03-2004, 11:40 AM
  #98
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
nee.. immer noch nicht.. hab das irgendwie ganz vergessen... werd ich heute wahrscheinlich noch nachholen... lade übrigens auch gerade the o.c. runter... bin mal gespannt... allerdings wird's langsam unübersichtlich mit den ganzen serien. [img]smilies/lol.gif[/img] den pilot von gilmore girls muss ich ja auch noch gucken und dann läuft die serie ja auch noch täglich, wenn sie mir gefallen sollte, wird das ja voll stressig.. [img]smilies/smile.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-03-2004, 12:13 PM
  #99
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
hab ich auch schon gesagt [img]smilies/lol.gif[/img] va wenns dann mit qaf wieder losgeht, dann zählt nur noch das [img]smilies/lol.gif[/img] aber mal schauen. ich glaub net, dass gilmore girls ne serie sein wird, die ich schauen muss. da werd ich mich wohl eher bei gelegenheit immer mal wieder reinzappen. aber the oc hat mir da gleich viel mehr zugesagt. da is auch so ein charakter - kaputte familie & so. damit hab ichs ja eh. das is so wie mit dylan bei 90210 [img]smilies/lol.gif[/img] mit denen hatte ichs schon immer mehr als mit den glatten sonnyboys. ich find auch den geek, seth, bei the oc total süß. bin mal gespannt, wie das weitergeht, & obs dir gefallen wird. aber es is auf jeden fall alles viel besser als the l word [img]smilies/lol.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-03-2004, 07:26 PM
  #100
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
l word ist wirklich nichts besonderes.. irgendwie ist die serie so belanglos, da passiert nix wirklich... und die charaktere sind auch nicht sonderlich interessant und von shane sieht man ja nicht viel.. also da hätten sie wirklich mehr draus machen können, hab die folge auch noch immer nicht geschaut. [img]smilies/lol.gif[/img] wollte jetzt lieber noch buffy 1x10 nightmares schauen... die folge war wirklich gut. fab ist übrigens noch immer nicht aufgetaucht, jetzt bleiben ja nur noch zwei folgen..

das bild hier find ich auch irgendwie schön.. [img]smilies/biggrin.gif[/img]



ist ja krass! ich hab gerade die erste folge gilmore girls an und wen sehe ich da in der ersten szene? wieder jemand aus queer as folk! [img]smilies/lol.gif[/img] es ist der typ, der sex mit brian hatte und ihn dann angezeigt hat, der mit der merkwürigen stimme.. ich hoffe der spielt da keine große rolle, namentlich wurde er schon erwähnt... ist kein gutes zeichen.. [img]smilies/wink.gif[/img]

[ 04-03-2004: Message edited kinney ]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-03-2004, 08:28 PM
  #101
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
das war gerade sehr schlau. [img]smilies/biggrin.gif[/img] ich hab meinen beitrag editiert, aber er ist der letzte auf der seite, also kann man das editierte ja nicht sehen bis dann auch was auf der nächsten seite steht.. [img]smilies/rolleyes.gif[/img]

und damit mein posting auch noch einen anderen, schönen sinn hat:

__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-04-2004, 12:08 AM
  #102
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ja ne? [img]smilies/lol.gif[/img] kip thomas! [img]smilies/lol.gif[/img] aber auch wenn ich ihn in qaf schon net mochte, bei diesem kurzaufrtitt in gg sah er richtig scheiße aus! [img]smilies/lol.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-04-2004, 01:10 AM
  #103
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
stimmt, in qaf sah er doch noch ganz ansehnlich aus, aber bei gg nicht so wirklich.. *g*
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-04-2004, 05:39 AM
  #104
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
BOAH, ich hab diesen Post jetzt schon 3 Mal geschrieben und 3 Mal bin ich aus dem Internet rausgeflogen, als ich es abschicken wollte und danach is mir der PC abgeschmiert. [img]smilies/mad.gif[/img] Wenns jetzt nicht funktioniert, krieg ich nen Anfall!

Ok, also nochmal: Meine Smilies haben wieder funktioniert, die ersten 3 Mal, jetzt bewegen sie sich nicht mehr, aber ich seh das mal als gutes Zeichen, vielleicht kann ich ja jetzt diesen verdammten Post abschicken.

So, dann zur Buffy-Folge die Melanie gesehen hat. Welchen Fab meinst du denn? Ich hab mal in meinem schlauen Buffy-Heft nachgeschaut und da steht nix von nem Fab in den nächsten zwei Folgen...

Außerdem hab ich 2.17 geschaut und ich fand die Folge gut.
Das mit dem Geld von Emmett, war mir aber gleich klar. Das musste ja das Erbe von George sein, nun gut, jetzt wird es ja angefochten, was ja mal richtig scheisse is. Armer Emmett!
Justin/Brian geht diese Staffel noch kaputt, da bin ich mir gaaaaanz sicher! Aber ich hätte net gedacht, das Justin der Auslöser dafür is, aber ich glaub, dass er irgendwann die Schnauze voll hat und erstmal abhaut.
So und Ben hat man in dieser Folge zur Abwechslung mal GAR NICHT gesehen. [img]smilies/mad.gif[/img] Wenn die anderen Storylines net so interessant wären, dann... [img]smilies/censored.gif[/img] [img]smilies/mad.gif[/img]

So und jetzt bete ich dafür, dass das hier gepostet wird!!!!!
Conker is offline  
Old 04-04-2004, 07:12 AM
  #105
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
BOAH, ich hab diesen Post jetzt schon 3 Mal geschrieben und 3 Mal bin ich aus dem Internet rausgeflogen, als ich es abschicken wollte und danach is mir der PC abgeschmiert. Wenns jetzt nicht funktioniert, krieg ich nen Anfall!
vielleicht gewöhnst du dir am besten auch mal an alles in word zu schreiben. als ich früher noch aol hatte, bin ich andauernd rausgeflogen und d.h. bei aol, dass die inernetseite auf der man war immer verschwindet. du glaubst gar nicht wie oft das passiert ist und irgendwann war mir das dann zu blöd und ich hab dann alles in word geschrieben und dann kopiert. word stellt ja auch das letzte dokument wieder her wenn der computer abstürzt...

Quote:
So, dann zur Buffy-Folge die Melanie gesehen hat. Welchen Fab meinst du denn? Ich hab mal in meinem schlauen Buffy-Heft nachgeschaut und da steht nix von nem Fab in den nächsten zwei Folgen...
ich meinte den schauspieler fabrizio filippo, in buffy heißt er scott hope.. ich dachte immer er hätte eine größere rolle als buffys freund, aber anscheinend sieht man ihn nur kurz in ein oder halt zwei episoden, was aber auch nicht so schlimm ist... ich kann ethan (aus qaf) ja nicht leiden und bei buffy steht er ja auch im weg von buffy und angel. da wird er also auch nicht so gerne gesehen sein... [img]smilies/lol.gif[/img]

Quote:
Außerdem hab ich 2.17 geschaut und ich fand die Folge gut.
Das mit dem Geld von Emmett, war mir aber gleich klar. Das musste ja das Erbe von George sein, nun gut, jetzt wird es ja angefochten, was ja mal richtig scheisse is. Armer Emmett!
ich finde in der folge sooo schön wenn emmett jedem sein geschenk gibt. er hat sie alle so passend ausgesucht und die ganze szene ist einfach [img]smilies/hug.gif[/img] es muss so ein schönes gefühl sein wenn man seine lieben so beschenken kann. [img]smilies/sigh.gif[/img] [img]smilies/smile.gif[/img]

Quote:
Justin/Brian geht diese Staffel noch kaputt, da bin ich mir gaaaaanz sicher! Aber ich hätte net gedacht, das Justin der Auslöser dafür is, aber ich glaub, dass er irgendwann die Schnauze voll hat und erstmal abhaut.
justin fand ich in der folge ziemlich kindisch. brian hat ihm zwar kein honig um den mund geschmiert und ihm deutlich gemacht wie sehr er ihn doch trotzdem liebt, aber das hätte justin auch so verstehen müssen. er kann doch nicht ernshaft erwarten, dass brian mit ihm in urlaub fährt, wenn der weiß, dass er dadurch mit sehr großer wahrscheinlichkeit seine arbeit verliert. dass er dann alleine gefahren ist und brian nichts davon gesagt hat war genauso trotzig. also da hat er sich wirklich total unreif und egoistisch verhalten.. und brian bringt champagner mit nach hause um zu feiern (er hat justin tatsächlich partner genannt) und wie sehr ihn das getroffen hat sieht man am schluss wenn er den anderen nicht mal von seiner beförderung erzählt als er erfährt wo justin ist... [img]smilies/frown.gif[/img]

Quote:
So und Ben hat man in dieser Folge zur Abwechslung mal GAR NICHT gesehen. Wenn die anderen Storylines net so interessant wären, dann...
warte mal auf die nächste folge. die ist wirklich verdammt gut in bezug auf michael. wirklich.

[ 04-04-2004: Message edited kinney ]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 04:41 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.