Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Thread Tools
Old 04-01-2004, 11:42 AM
  #16
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
[img]smilies/lol.gif[/img]

**************** SPOILER *******************


"hey todd - how's it going?" "fiiiiine!" [img]smilies/lol.gif[/img] - da wusste ich zwar, dass er kommt, aber ich hab trotzdem auch voll gelacht! [img]smilies/lol.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-01-2004, 11:47 AM
  #17
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
Originally posted by galela:
<STRONG> [img]smilies/lol.gif[/img]

**************** SPOILER *******************


"hey todd - how's it going?" "fiiiiine!" [img]smilies/lol.gif[/img] - da wusste ich zwar, dass er kommt, aber ich hab trotzdem auch voll gelacht! [img]smilies/lol.gif[/img]</STRONG>
***********immer noch SPOILER 401************ [img]smilies/biggrin.gif[/img]

ich liebe diesen running gag und dass der spruch diesmal von justin kam, hat mich echt überrascht! [img]smilies/lol.gif[/img] [img]smilies/clap.gif[/img] kann gar nicht sagen wie sehr ich die serie liebe im moment. [img]smilies/biggrin.gif[/img] ich glaub ich lade mir jetzt wirklich noch den zweiten clip runter. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-01-2004, 11:50 AM
  #18
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
********************** SPOILER **************************

mach das bitte! [img]smilies/lol.gif[/img] den zweite clip find ich auch total geil. das is so ne richtige brian-reaktion [img]smilies/biggrin.gif[/img]

va dann nach diesem "fiiiiiiiiiine" sein - where was i oder what was i saying? [img]smilies/lol.gif[/img]

[ 04-01-2004: Message edited galela ]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-01-2004, 12:00 PM
  #19
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
*****************SPOILER*****************

hab den zweiten clip jetzt auch gesehen und gale sieht ja so verdammt gut aus. [img]smilies/sigh.gif[/img] und du kannst dir sicher vorstellen was ich jetzt machen werde... richtig - den dritten clip runterladen. [img]smilies/lol.gif[/img] brian kann sich wirklich nicht helfen lassen, der arme. aber ich find’s gut so, das ist so typisch brian und was anderes würde auch nicht zu seinem ganzen seelischen zustand passen...

muss jetzt erst noch schnell was im haushalt erledigen und dann belohne ich mich mit dem dritten clip. [img]smilies/smile.gif[/img] ich weiß ja durch die trailer eh schon, dass brian was eigenes startet, also kann ich mir die szene auch ruhig ansehen... [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-01-2004, 12:06 PM
  #20
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
********************** SPOILER ************************

[img]smilies/sigh.gif[/img] jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [img]smilies/sigh.gif[/img]

aber ich find ihn extrem dünn. ich fand das schon auf den bildern, die man schon gesehen hat. der war net soo dünn letzte staffel. und es sind auch net die haare, die das so wirken lassen [img]smilies/lol.gif[/img]
aber der blick, als deb allen ihre receipts gibt nur brian net [img]smilies/lol.gif[/img] soo geil & soo brian! [img]smilies/biggrin.gif[/img] und dann als er aufsteht & man kurz die hüfte sieht [img]smilies/sigh.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-01-2004, 12:55 PM
  #21
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
****************** SPOILER ******************


Quote:
aber der blick, als deb allen ihre receipts gibt nur brian net soo geil & soo brian! und dann als er aufsteht & man kurz die hüfte sieht
ja, seine reaktion da ist wieder so brian [img]smilies/biggrin.gif[/img] aber die hüfte ist mir gar nicht aufgefallen, hab jetzt mal darauf geachtet, aber das ist ja nicht so spektakulär. [img]smilies/lol.gif[/img] ich sehe auch keinen unterschied, für mich ist er immer gleich dünn. [img]smilies/lol.gif[/img]

hab den letzten clip jetzt auch gesehen. ist schon schade, ich fand gardner immer so gut, jetzt werden wir ihn wohl nicht mehr zu gesicht bekommen... da fand ich brians: "loyalty" am besten. brian war immerhin partner, aber dass er seine eigene argentur aufmacht ist natürlich noch besser. er und justin wären ja ein super team. [img]smilies/biggrin.gif[/img] was mir auch noch so gut gefällt ist die stelle im backroom mit justins spruch und wenn brian dann meint: "you got it" und justin dann lächelt. [img]smilies/biggrin.gif[/img] [img]smilies/sigh.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-01-2004, 01:01 PM
  #22
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
***************** SPOILER ***********************

naked skin is immer gut [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/biggrin.gif[/img] egal wie wenig man auch sieht [img]smilies/lol.gif[/img]

ja. das loyalty fand ich auch am geilsten [img]smilies/lol.gif[/img] oder der jaccuzi in seinem private bath room [img]smilies/lol.gif[/img] ach gott, ich freu mich so auf diese neuen folgen! [img]smilies/sigh.gif[/img] [img]smilies/biggrin.gif[/img]

ich find dieses "hmmm" so geil, als er justin umdreht & an die wand drückt [img]smilies/lol.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-01-2004, 01:28 PM
  #23
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
****************** SPOILER ***************

Quote:
ich find dieses "hmmm" so geil, als er justin umdreht & an die wand drückt
und überhaupt, dass er ihn umdreht und an die wand drückt! [img]smilies/biggrin.gif[/img] und vorher die ganze zeit anguckt... [img]smilies/sigh.gif[/img] die szene hab ich schon geliebt als ich nur die bilder gesehen hatte. [img]smilies/biggrin.gif[/img] ich freue mich auch schon total auf die vierte staffel! bin schon total gespannt.

[ 04-01-2004: Message edited kinney ]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-01-2004, 01:31 PM
  #24
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
[img]smilies/lol.gif[/img] das is schlimm gell, wenn man bedenkt, dass man jetzt schon voll heiß gemacht wird & dann muss man nochmal 2einhalb wochen warten!!!!!! *stöhn* ich mag jetzt! [img]smilies/lol.gif[/img]

was hab ich eigentlich in den zeiten gemacht, wo es keine neuen bilder gab & gar nix!? [img]smilies/lol.gif[/img] wie hab ich das nur überlebt? ich weiß es nimmer [img]smilies/lol.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-01-2004, 02:01 PM
  #25
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
stimmt. jetzt haben wir ja wirklich keinen grund uns zu beschweren. es gibt die ganze zeit über neuigkeiten... aber es liegt wohl in unserer natur immer mehr zu wollen. [img]smilies/lol.gif[/img] was hab ich denn die ganze zeit gemacht... wie hab ich es nur überlebt? [img]smilies/wink.gif[/img] also ich hab viel nach fanvideos geschaut... und im livejournal gelesen, was jetzt fast nicht mehr vorkommt, weil ich ja immer hier bin. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-01-2004, 02:06 PM
  #26
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
so ziemlich täglich eine alte folge der letzten 3 staffeln geguckt [img]smilies/lol.gif[/img] ich hätte echt mal zählen sollen, wie oft ich alle 3 staffeln geguckt hab [img]smilies/lol.gif[/img]

ich muss dieses neue bild einfach auf die neue seite mitnehmen [img]smilies/sigh.gif[/img] [img]smilies/in_love.gif[/img] [img]smilies/thud.gif[/img]

__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-01-2004, 04:06 PM
  #27
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
das bild muss definitiv auf die neue seite und am besten auch auf jede seite danach. [img]smilies/wink.gif[/img]


hab einen anderen dieser tests gemacht your true nature und ich find das ergebnis schon ziemlich erstaunlich... diesmal hab ich’s so gemacht wie dine und den screenshot hochgeladen. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-01-2004, 04:22 PM
  #28
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
mich begleitet das bild überall hin [img]smilies/wink.gif[/img] zumindest hier auf den boards [img]smilies/lol.gif[/img]

bin zu faul für screenshot, also poste ich das einfach so:

Username: Galela
The quality that most appeals to you: Creativity
In a survival situation, you: Fight, but reluctantly
Your hidden talent is: Resourcefulness
Your gift is: Artistic talent
In groups, you: Are the center of attention
Your best quality is: Your protectiveness
Your weakness is: Your laziness
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-01-2004, 05:14 PM
  #29
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
dein avatar ist total schön! [img]smilies/smile.gif[/img] [img]smilies/sigh.gif[/img]

hab noch einen test, den die welt nicht braucht. [img]smilies/biggrin.gif[/img] http://www.biolovematch.com damit kann man sehen in wie weit der biorhythmus übereinstimmt... hab gales geburtstag aus der imdb... stimmt der so? 10.07.1969

also mit den daten kommt bei mir das raus:

physical: 99%
emotional: 97%
intellectual: 32%
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-01-2004, 05:35 PM
  #30
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
na, ich finds net soo den bringer, aber ich musste dieses bild verarbeiten [img]smilies/lol.gif[/img]

[img]smilies/lol.gif[/img] physical: 77%
emotional: 33%
intellectual: 100%
total: 70% [img]smilies/lol.gif[/img]

da gibts auch noch was mit celebrities, wo genau dieselben dinger am ende rauskommen. kennst du die site zufällig?
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 11:26 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.