Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 03-06-2009, 02:08 PM
  #61
Obsessed Fan

 
Nadja_S's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 5,287
Quote:
Originally Posted by Freckles24 (View Post)
Jep Die Frau nervt...fands super als ihr Ben mal gesagt hat was Sache is "He's not your son" Und wie sie wieder mit Jack ins Bett gestiegen is
War auch mal Zeit dass jemand das der Tussi ins Gesicht sagt.


Quote:
Kommt drauf an...ich hab keine Lust dass nur er sich freut während sie vor seinen Augen mit Jack rummacht oder so. Ich schätze entscheidend ist, was sie jetzt Sawyer in der verstrichenen Zeit haben tun lassen - Juliet, Amy...
Was hälst du denn von LaFleur? Ich fands toll Sawyer endlich mal mit einer intelligenten Frau zu sehen, die auch zu im steht und nicht gleich wieder zum Nächsten rennt. Ich fands total süss wie er Kate am Schluss angesehen hat, aber sie hatte nur ihren üblichen leeren/dämlichen Blick

Quote:
Der Charakter ist auch total klasse geschrieben, egal was er macht, ich bin fasziniert. Super war ja seine Antwort auf Jacks Frage "How can you read?"
Da hab ich mich tot gelacht! Oder als Jack total entsetzt gefragt hat, was denn mit den anderen Passagieren passieren wird. Und er nur so trocken "Who cares?" Der Typ is einfach sooooo faszinierend/gruselig/ironisch/genial. Und Michael Emerson ist auch ein unglaublich guter Schauspieler
__________________
KeiraKnightley♥
Join the Campaign

~Nadja~
Avi by shelly505
Nadja_S is offline  
Old 03-07-2009, 04:50 AM
  #62
Passionate Fan

 
Freckles24's Avatar
 
Joined: Mar 2008
Posts: 3,310
War echt ne tolle Folge
Ich mag Juliet echt voll gerne, aber ich hab das blöde Gefühl, dass sie jetzt leiden muss, wenn Kate zurück ist, und das will ich nicht Mir wärs lieber gewesen Sawyer und Juliet nur als enge Freunde zu sehen
Der Blick am Schluss denk ich sollte nämlich schon sagen, dass Sawyer nicht unbedingt mit Kate abgeschlossen hat... Naja, schau ma mal wie's jetzt weiter geht. Ich möchte eigentlich bloß kein Jate...wenn ich wüsste dass Kate alleine bleibt, könnten Juliet und Sawyer schon zusammen bleiben
Wichtig ist mir, dass Sawyer jetzt nicht zwischen den beiden hin- und herrennt. Das würd meinen Lieblingscharakter total zerstören

Wo war eigentlich Daniel?? Komisch, dass er nicht aufgetaucht ist.
Und dass mit den Zeitsprüngen kapier ich immer no ned so ganz...ist das alles Schicksal, und wiederholt sich das immer wieder???
__________________
I've seen how much she loves him.
I've seen it in her face.

Pacey/Joey
Freckles24 is offline  
Old 03-11-2009, 08:40 AM
  #63
Obsessed Fan

 
Nadja_S's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 5,287
Quote:
Originally Posted by Freckles24 (View Post)
War echt ne tolle Folge
Ich mag Juliet echt voll gerne, aber ich hab das blöde Gefühl, dass sie jetzt leiden muss, wenn Kate zurück ist, und das will ich nicht Mir wärs lieber gewesen Sawyer und Juliet nur als enge Freunde zu sehen
Der Blick am Schluss denk ich sollte nämlich schon sagen, dass Sawyer nicht unbedingt mit Kate abgeschlossen hat... Naja, schau ma mal wie's jetzt weiter geht. Ich möchte eigentlich bloß kein Jate...wenn ich wüsste dass Kate alleine bleibt, könnten Juliet und Sawyer schon zusammen bleiben
Wichtig ist mir, dass Sawyer jetzt nicht zwischen den beiden hin- und herrennt. Das würd meinen Lieblingscharakter total zerstören
Ich hab auch das Gefühl, dass Juliet jetzt leiden muss Ich hasse es, dass sie immer die zweite Geige neben Kate spielt. Juliet ist ein viel interessanterer und komplexer Charakter, als diese Dramaqueen
Ich finde Jack und Sawyer sind beide vieeeeeeeeeeel zu gut für Kate. (ich weiss du magst Jack nicht, aber ich finde in in S5 eigentlich ganz toll)

Quote:
Wo war eigentlich Daniel?? Komisch, dass er nicht aufgetaucht ist.
Und dass mit den Zeitsprüngen kapier ich immer no ned so ganz...ist das alles Schicksal, und wiederholt sich das immer wieder???
Ich glaube, dass Daniel nicht da war hat etwas mit der jungen Charlotte zu tun, villeicht versucht er nach drei Jahren immer noch die Zukunft zu verändern. Ich habe das mit dem Zeitreisen auch noch nicht 100% gecheckt
__________________
KeiraKnightley♥
Join the Campaign

~Nadja~
Avi by shelly505
Nadja_S is offline  
Old 03-12-2009, 09:38 AM
  #64
Passionate Fan

 
Freckles24's Avatar
 
Joined: Mar 2008
Posts: 3,310
Quote:
Ich finde Jack und Sawyer sind beide vieeeeeeeeeeel zu gut für Kate. (ich weiss du magst Jack nicht, aber ich finde in in S5 eigentlich ganz toll)
Im Moment regt mich die liebe Kate schon auch sehr auf Und gegen meine Anti-Jack-Gefühle kann ich einfach nix machen, das hat sich schon zu lange aufgestaut
Mal schauen, wie's nächste Woche weiter geht...da werden ja die Beziehungen mal so ungefähr abgeklärt werden.
Oh Mann, ich hab grade gelesen, dass ein paar Laute vermuten, dass Sawyer diese Staffel sterben muss Dann flipp ich echt aus Solllen sie doch Kate sterben lassen Oder Jack...
__________________
I've seen how much she loves him.
I've seen it in her face.

Pacey/Joey
Freckles24 is offline  
Old 03-12-2009, 10:35 AM
  #65
Obsessed Fan

 
Nadja_S's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 5,287
^ Oh, ich hoffe das sind nur Gerüchte. Sawyer darf nicht sterben! Sollen lieber endlich Kate abschieben

Du wohnst in Deutschland, nicht? Ich war so geschockt als ich von diesen Amokläufen gehört habe. Wie kann jemand nur so etwas tun?
__________________
KeiraKnightley♥
Join the Campaign

~Nadja~
Avi by shelly505
Nadja_S is offline  
Old 03-12-2009, 10:54 AM
  #66
Passionate Fan

 
Freckles24's Avatar
 
Joined: Mar 2008
Posts: 3,310
Geschockt is gar kein Ausdruck Ich kapier sowas nicht...wenn jemand so unzufrieden is, dann wenn er mit seinem eigenen Leben abschließen will, soll er das tun, auch wenn das schon schlimm genug ist. Aber unschuldige Menschen umbringen?? Echt Horror.
Ich muss gestehen, ich bin heute auch mit einem recht mulmigen Gefühl in die Schule gegangen. Ich bin Referendarin, zwar nur an einer Grundschule, aber trotzdem...
__________________
I've seen how much she loves him.
I've seen it in her face.

Pacey/Joey
Freckles24 is offline  
Old 03-12-2009, 11:06 AM
  #67
Obsessed Fan

 
Nadja_S's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 5,287
^ Ich hatte Heute auch ein total komisches Gefühl als ich in die Schule gegangen bin. Zwar ist sowas in der Schweiz bis jetzt nicht passiert, aber man weiss ja nie. An einer solchen Tat sind eigentlich auch immer die Eltern des Jugendlichen schuld. Wenn sie ihren Sohn ein bisschen besser gekannt hätten, hätten sie doch sicher gemerkt wie psychisch krank er war.
Ich habe gestern als sie die Bilder zeigten nur noch geheult, eine Schule sollte doch ein sicherer Ort sein.
__________________
KeiraKnightley♥
Join the Campaign

~Nadja~
Avi by shelly505
Nadja_S is offline  
Old 03-12-2009, 11:18 AM
  #68
Passionate Fan

 
Freckles24's Avatar
 
Joined: Mar 2008
Posts: 3,310
Ich denke, dass da recht viele Faktoren zusammenkommen. Mit Sicherheit liegt hier der größte Fehler der Eltern darin, Waffen frei zugänglich rumliegen zu lassen Noch dazu wenn der Sohn in psychatrischer Behandlung war. Aber die werden bestimmt auch nie mehr froh im Leben...mit dem Wissen dass der eigene Sohn zum Massenmörder geworden ist.
__________________
I've seen how much she loves him.
I've seen it in her face.

Pacey/Joey
Freckles24 is offline  
Old 03-16-2009, 12:45 PM
  #69
Passionate Fan

 
Kathi1301's Avatar
 
Joined: Mar 2005
Posts: 3,323
an alle serienfans in berlin:
hey hey!

Mein Name ist Kathi. Ich bin erst vor kurzem in den Genuss gekommen nach Berlin zu ziehen und kann nun endlich diesen Post posten. Eigentlich suche ich nach Leuten, die auch so serienverrückt und filmbegeistert sind wie ich selbst, um TV Serien mal gemeinsam zu gucken und hin und wieder Filmabende zu gestalten oder Premieren in Berlin zu besuchen und ab und zu Nächte durchzumachen um eine ganze Season am Stück durchzugucken.
Ich selbst bin nach Berlin gekommen, um Kostümdesign zu studieren und fange hoffentlich im Oktober diesen Jahres an zu studieren. Ansonsten liebe ich Kunst und Kultur aller Art, mit meinen Mitbewohnern verrückte Dinge anstellen, die englische Sprache, Tv serien und Filme ansehen, darüber diskutieren und später Fanarts davon machen.

Ich hoffe ich hab euer Interesse geweckt, vielleicht sehnt ihr euch ja auch nach Gleichgesinnten für ein paar anregende Film/Serien-Nächte.
__________________
{ @my ss and ww Sonya and my cutie camiii}
.and you could tell I was nervous.so you held my hand.
Kathi1301 is offline  
Old 03-18-2009, 10:58 AM
  #70
Obsessed Fan

 
Nadja_S's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 5,287
Quote:
Originally Posted by Freckles24 (View Post)
Ich denke, dass da recht viele Faktoren zusammenkommen. Mit Sicherheit liegt hier der größte Fehler der Eltern darin, Waffen frei zugänglich rumliegen zu lassen Noch dazu wenn der Sohn in psychatrischer Behandlung war. Aber die werden bestimmt auch nie mehr froh im Leben...mit dem Wissen dass der eigene Sohn zum Massenmörder geworden ist.
Anscheinend war er ja gar nicht in psychiatrischer Behandlung

Die Gerüchte sind immer noch da, dass bis Ende S5 noch ein Haupcharakter ins Grass beissen muss. Ich hoffe es is weder Sawyer noch Juliet noch Sayid noch Ben noch Hurley.
__________________
KeiraKnightley♥
Join the Campaign

~Nadja~
Avi by shelly505
Nadja_S is offline  
Old 03-22-2009, 01:29 PM
  #71
Passionate Fan

 
Freckles24's Avatar
 
Joined: Mar 2008
Posts: 3,310
Quote:
Ich hoffe es is weder Sawyer noch Juliet noch Sayid noch Ben noch Hurley.
Jep...ich hätte gehofft, dass es entweder Jack ist oder Kate Aber anscheinend entscheidet sich das Ganze zwischen Ben und Daniel
Was sagt ihr zu der neuen Folge? Little Ben war ja
__________________
I've seen how much she loves him.
I've seen it in her face.

Pacey/Joey
Freckles24 is offline  
Old 04-07-2009, 03:11 AM
  #72
Obsessed Fan

 
Nadja_S's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 5,287
^ Ich fand/finde den kleinen Ben genial. Genauso intensiv und toll gespielt wie der Grosse.

Kate ist also zurück auf die Insel weil sie Claire retten will? Hmmmm.. das kauf ich ihr nicht ab. Früher war sie total selbstsüchtig und jetzt ist sie plötzlich die Heilige?
__________________
KeiraKnightley♥
Join the Campaign

~Nadja~
Avi by shelly505
Nadja_S is offline  
Old 04-08-2009, 01:59 AM
  #73
Passionate Fan

 
Freckles24's Avatar
 
Joined: Mar 2008
Posts: 3,310
Ich glaub der das auch nicht...auch wenn ich sagen muss, Evangeline hat super gespielt, bei der Abschiedsszene wären mir fast ein paar Tränen gekommen...wenn sie nicht vorher gesagt hätte, sie hätten ja überall nach Claire gesucht
Ich hoffe, das Dharma-Zeug is bald vorbei...sooo spannend is es nicht. Auf Locke/Ben freu ich mich total
__________________
I've seen how much she loves him.
I've seen it in her face.

Pacey/Joey
Freckles24 is offline  
Old 05-09-2009, 11:35 AM
  #74
Passionate Fan

 
Freckles24's Avatar
 
Joined: Mar 2008
Posts: 3,310
Mag niemand mehr über Lost reden?? Langsam gehen wir ja auf Finale zu
__________________
I've seen how much she loves him.
I've seen it in her face.

Pacey/Joey
Freckles24 is offline  
Old 05-16-2009, 02:01 PM
  #75
Passionate Fan

 
stinebiene's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 3,622
ja und jetzt ist das finale auch schon vorbei! ich hasse diese Cliffhanger zum Staffelfinale! dass die bombe hochgeht war jetzt zwar nicht soooooooo überraschend, aber trotzdem!

und Sawyer - das war so schlimm! Juliette ist mir ja eher egal, vor allem nach dem hin und her in der folge, aber die können Sawyer doch nicht ständig die frauen wegnehmen, die er liebt! also echt!
stinebiene is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 09:08 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.