Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 05-29-2010, 05:48 AM
  #151
Fan Forum Star

 
Karma Police's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 119,378
Ich glaub das bis der Kanal AXN die Staffel nicht ausgestrahlt hat, kann kein Sender in Europa die Staffel zeigen. Hab so was mal gehört.

Ich war nicht betroffen, in Warschau war es nicht schlimm, ich wohne sowieso nicht an der Weichsel. Und in solcehn Situationen ist eigentlich nur das eine Ufer betroffen, weil der Stadteil dort niedriger gelegen ist als der andere.
__________________

This is Raven Reyes, and I'm alive.
Karma Police is offline  
Old 05-29-2010, 03:36 PM
  #152
Dedicated Fan
 
Garden_State's Avatar
 
Joined: Sep 2009
Posts: 784
WIR HABEN DEN ESC GEWONNEN!!! WAHHHHHHH, LENA FTW!

Die ist soooo süß, wie sie da am Ende auf der Bühne stand und einfach weiterquatschen wollte
Gott ich hab das grad mit n paar Freundinnen geschaut und jedes Mal wenn wir 8, 10 oder 12 Punkte bekommen haben, haben wir so gejubelt, ich glaub unsere Nachbarn haben sich alle gewundert was da abging oder einfach mitgejubelt wenn wir jetzt noch die WM gewinnen

Schade, das Belgien/Tom Dice weiter unten war, den Song fand ich auch sehr schön. Wenigstens hat Deutschland Belgien 12 Punkte gegeben Der Rest war eigentlich einfach nur schlecht
__________________
Chuck&Ned//Jack&Kate//Olivia&Peter
4 8 15 16 23 42

Last edited by Garden_State; 05-29-2010 at 03:44 PM
Garden_State is offline  
Old 06-04-2010, 03:58 PM
  #153
Master Fan

 
jette_'s Avatar
 
Joined: Sep 2009
Posts: 14,642
Sie hat den Sieg wirklich verdient. Immerhin hatte sie nicht wie andere Künstler die jahrelange Bühnenerfahrung etc. hat aber trotzen einen äußerst souveränen Auftritt hingelegt. Man kann also stolz auf's Lenchen sein.
Den belgischen Sänger mochte ich aber auch. Mag sowieso das klassische, nur ne Gitarre, ne schöne Stimme und ne eingängige Melodie - reicht schon, um nen guten Song zu machen.

So und wann starten wir jetzt unsere Lost Re-watches?


__________________
- "The truth is, you saved me more than I could have ever saved you.”
jette_ is offline  
Old 06-19-2010, 10:01 AM
  #154
Master Fan

 
jette_'s Avatar
 
Joined: Sep 2009
Posts: 14,642




Hey Mädels! Seit ihr noch da? Oder schon zu anderen Serien übergesiedelt?
__________________
- "The truth is, you saved me more than I could have ever saved you.”
jette_ is offline  
Old 08-15-2010, 05:07 PM
  #155
Dedicated Fan
 
Garden_State's Avatar
 
Joined: Sep 2009
Posts: 784
Ich bin wieder hiiiiiiiiiiiiiiiiiiier

Bist du denn noch da? tut mir Leid, dass ich jetzt erst antworte, aber irgendwie ... ich weiß auch nicht, hab ich mich ein bisschen von den ganzen Fanseiten distanziert. Lost vermisse ich aber immer noch


Hast du schon davon gehört, dass Foxy vielleicht in einem Theaterstück in London mitspielt? Alle möglichen Jater haben schon gemeint, dass wir als geschlossene Gruppe da hinegehen sollten ich bin dabeiiii
__________________
Chuck&Ned//Jack&Kate//Olivia&Peter
4 8 15 16 23 42
Garden_State is offline  
Old 08-17-2010, 09:08 AM
  #156
Master Fan

 
jette_'s Avatar
 
Joined: Sep 2009
Posts: 14,642
Hey, schön dich mal wieder hier zu "sehen".
Wie geht's? Hast du deine Sommerferien genossen?

Ich vermisse LOST noch nicht ganz so sehr, weil ich die Serie im Moment von Folge 1 noch einmal schaue, aber ich denke wenn ich damit durch bin werde ich in diesem dunklen, Lost-losen Loch versinken und trauern.

Ein Theaterstück, cool. Ich hab in letzter Zeit nicht viele Neuigkeiten der Darsteller verfolgt, aber das klingt natürlich gut. Worum geht's?
__________________
- "The truth is, you saved me more than I could have ever saved you.”
jette_ is offline  
Old 09-06-2010, 05:09 AM
  #157
Dedicated Fan
 
Garden_State's Avatar
 
Joined: Sep 2009
Posts: 784
Ja, meine Sommerferien sind noch nicht ganz vorbei, es geht erst nächsten Dienstag wieder los, aber bisher habe ich sie genossen, ja!
Was hast du do so getrieben?

Irgendwann werde ich auch nochmal einen Rerun starten, spätestens dann wenn ich wieder jemanden dazu "zwinge" mit mir Lost anzufangen

Ich habe keine Ahnung, Foxy hat nur in einem Interview schon mal bestätigt, dass er in einem Stück mitspielen wird. Welches? Das weiß ich nicht ...
__________________
Chuck&Ned//Jack&Kate//Olivia&Peter
4 8 15 16 23 42
Garden_State is offline  
Old 12-21-2010, 04:24 PM
  #158
Master Fan

 
jette_'s Avatar
 
Joined: Sep 2009
Posts: 14,642
Hey Leute! Wie gehts?
Ratet mal was ich mir selbst zu Weihnachten schenken werde.
Die Lost komplett Box natürlich. Also wenn ihr zwei Lust habt hier mal nen Rewatch zu veranstalten, dann bin ich auf jeden Fall dabei.
__________________
- "The truth is, you saved me more than I could have ever saved you.”
jette_ is offline  
Old 12-23-2010, 09:08 AM
  #159
Dedicated Fan
 
Garden_State's Avatar
 
Joined: Sep 2009
Posts: 784
Heeeey schön, dass hier mal wieder was schreibt
Und yeah, cooles Geschenk ich habe mir auch schon mal überlegt meine Staffel 1 und 2 Box zu verkaufen und mir diese Sammlung zu holen, aber ich warte wohl noch ein bisschen ...
Und in den Weihnachtsferien werde ich wohl noch mal die ein oder andere Folge schauen, wahrscheinlich wieder von Staffel 1, die ist und bleibt doch immer noch meine Lieblingsstaffel
__________________
Chuck&Ned//Jack&Kate//Olivia&Peter
4 8 15 16 23 42
Garden_State is offline  
Old 12-23-2010, 12:44 PM
  #160
Master Fan

 
jette_'s Avatar
 
Joined: Sep 2009
Posts: 14,642
Das stimmt, Staffel 1 ist auch mein Favorit. Ich will nicht sagen das die anderen Staffeln schlecht(er) sind, denn einige meiner Lieblings Charaktere kamen erst später dazu, wie zum Beispiel Desmond und Daniel aber am Anfang war's eben noch so ...neu.

Wünsch dir schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
__________________
- "The truth is, you saved me more than I could have ever saved you.”
jette_ is offline  
Old 12-25-2010, 03:02 PM
  #161
Dedicated Fan
 
Garden_State's Avatar
 
Joined: Sep 2009
Posts: 784
Ich wünsche dir auch noch weiterhin frohe Weihnachten Noch schöne Geschenke bekommen bzw. dir selbst geschenkt?
Bei mir sind eher noch Lieblingscharaktere in der ersten oder zweiten Staffel gegangen
Und? Hast du schon mit deinem Rewatch angefangen?

Hast du eigentlich gewusst, dass Evie schwanger ist? War irgendwie klar, dass das nach Lost passiert Das Kind hätte von Dom sein müssen, dann hätten sie dem Baby vielleicht nen deutschen Namen gegeben, LOL
__________________
Chuck&Ned//Jack&Kate//Olivia&Peter
4 8 15 16 23 42
Garden_State is offline  
Old 12-26-2010, 09:26 AM
  #162
Master Fan

 
jette_'s Avatar
 
Joined: Sep 2009
Posts: 14,642
Ja, ich hab die Bilder mit dem Babybauch gesehen. So süß! Ich freu mich für sie. Auch wenn's wahrscheinlich kein gutes Zeichen für ihre Karriere ist. Ich meine, sie hatte ja bereits angedeutet, dass sie sich der Schauspielerei abwenden wollte, aber eine kleine Hoffnung hatte ich immer noch, dass sie es sich noch mal anders überlegen könnte.

Natürlich hab ich schon begonnen einige Folgen zu schauen. Bin jetzt bei "Die Höhle" und hatte fast tränen in den Augen als ich die Jate Umarmung der Umarmungen gesehen habe.

Für mich gab's außer der DVD Box noch neue Kopfhörer und nen neuen Reisekoffer. Morgen geht's erstmal mit dem Flieger in den Weihnachtsurlaub. Hoffen wir mal ich hab keinen Hurley im Flugzeug sitzen.

Und bei dir? Auch schöne Feiertage gehabt?
__________________
- "The truth is, you saved me more than I could have ever saved you.”
jette_ is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 04:28 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.