Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 11-01-2008, 06:33 PM
  #16
Graphics Team

 
chaos blues's Avatar
 
Joined: Jun 2008
Posts: 29,006
also erst mal muss ich sagen, ich hasse dieses board es ist viel zu dunkel. nun zu lost an sich.

ich mag kate auch nicht, die nervt! aber wenn sie mit sawyer zusammen ist, dann mag ich sie.

ich steh auch net auf der liste!
__________________
love too big for a love song
♡ | 🎨
chaos blues is offline  
Old 11-01-2008, 07:24 PM
  #17
Passionate Fan

 
stinebiene's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 3,622
ja, wenn Kate mit Sawyer zusammen ist, is sie erträglich wie kommt's eigentlich, dass ich meist einen teil meiner paare nich so wirklich mag???

und Soph, mach dir nix draus, ich steh auch noch nich drauf...
__________________
stinebiene is offline  
Old 11-02-2008, 03:54 AM
  #18
Obsessed Fan

 
Nadja_S's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 5,287
Meine Güte Leute, dann fragt doch!!!

Quote:
also erst mal muss ich sagen, ich hasse dieses board es ist viel zu dunkel.
Naja, Lost ist ja auch 'dunkel' wäre komisch wenn hier so ne 'Friede, Freude, Eieruchen' Farbe wäre,ne? Aber du hast recht die Farbe ist wirklich hässlich.

Quote:
ich mag kate auch nicht, die nervt! aber wenn sie mit sawyer zusammen ist, dann mag ich sie.
Ich mag sie nie. Sawyer und Jack sollen schwul werden, die verdienen doch beide viel besseres als diese Tusse.

Quote:
wie kommt's eigentlich, dass ich meist einen teil meiner paare nich so wirklich mag???
Das geht irgendwie noch vielen so
__________________
KeiraKnightley♥
Join the Campaign

~Nadja~
Avi by shelly505
Nadja_S is offline  
Old 11-02-2008, 11:50 AM
  #19
Passionate Fan

 
sunny214's Avatar
 
Joined: Aug 2006
Posts: 3,000
Hat ihr alle schon das Promo zur fünften Staffel bei Youtube gesehen?

YouTube - Lost - Season 5 BRAND NEW PROMO [OFFICIAL ABC PROMO] - Includes Brand new Footage

Also ich finde den ja schon sehr vielversprechend! Was zum Teufel macht Hurley denn mit einer Knarre? Und Jack hat sich endlich rasiert...juchhu!

Und wie fandest du Zeitwanderer, Nadja? Ich würde der Folge 7 von 9 Punkten geben. Man meisten mochte ich den Teil wo Nathan erfährt, dass Peter noch lebt. "Wenn sie über meinen Bruder sprechen wollen, dann überlegen sich gut was sie sagen" einfach total cool. Und Angela und Peter zusammen fand ich auch wieder toll. Und am Ende die Überraschung mit Adam hat mich doch sehr gefreut, da ich David gerne noch länger in der Serie haben möchte.
sunny214 is offline  
Old 11-02-2008, 12:06 PM
  #20
Obsessed Fan

 
Nadja_S's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 5,287
Sunny! jo, den Trailer hab ich schon gesehen, aber danke fürs posten.

Quote:
Was zum Teufel macht Hurley denn mit einer Knarre? Und Jack hat sich endlich rasiert...juchhu!
und was macht Sun mit ner Knarre? Yay Jack hat sich rasiert mal ganz ehrlich, er sieht ja auch 1000 mal besser aus ohne Bart.

Quote:
Und wie fandest du Zeitwanderer, Nadja? Ich würde der Folge 7 von 9 Punkten geben. Man meisten mochte ich den Teil wo Nathan erfährt, dass Peter noch lebt. "Wenn sie über meinen Bruder sprechen wollen, dann überlegen sich gut was sie sagen" einfach total cool. Und Angela und Peter zusammen fand ich auch wieder toll. Und am Ende die Überraschung mit Adam hat mich doch sehr gefreut, da ich David gerne noch länger in der Serie haben möchte.
Ich fand Zeitwanderer auch toll. Aber der Teil wo Angela Peter sagt das Nathan in schon am Virus gestorben ist...
Ich fands auch super das Adam a.k.a Takezo a.k.a David noch lebt (ich find den süss.. Ja ich weiss, wie oberflächlich ) Aber jetzt habe ich um Hiro a
Angst, Adam will ihn ja umbringen.
__________________
KeiraKnightley♥
Join the Campaign

~Nadja~
Avi by shelly505
Nadja_S is offline  
Old 11-02-2008, 12:14 PM
  #21
Passionate Fan

 
sunny214's Avatar
 
Joined: Aug 2006
Posts: 3,000
Sun hat auch ne Knarre? Hab ich garnicht gesehen...jupps

Quote:
Ich fands auch super das Adam a.k.a Takezo a.k.a David noch lebt (ich find den süss.. Ja ich weiss, wie oberflächlich ) Aber jetzt habe ich um Hiro a
Angst, Adam will ihn ja umbringen.
Kann dir da nur zustimmen, David ist wirklich süß. Das war der schon bei Alias...seufz!
Ich glaub nicht das der Hiro umbringt, der will ihn doch leiden sehen und ihm beweisen, dass er die Geschichte verändert kann. Wenn Hiro das nicht mitbekommt ist es ja irgendwie sinnlos.

Das mit Nathan wäre wirklich furchtbar, wenn das passieren würde, da er doch mein Schatzi ist...heul.

Noch mal zu dem Trailer bevor du Hurley mit der Knarre siehst, sieht man doch zwei Leute sich prügeln. Wer ist das denn? Ist einer davon Sayid? Kann das nicht richtig erkennen.
Bens "Thank God for second chances" ist einfach sowas von cool.
Und Kate wird wahrscheinlich auch keinen "schönen Urlaub" vor sich haben...grins.
sunny214 is offline  
Old 11-02-2008, 12:26 PM
  #22
Obsessed Fan

 
Nadja_S's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 5,287
Quote:
Noch mal zu dem Trailer bevor du Hurley mit der Knarre siehst, sieht man doch zwei Leute sich prügeln. Wer ist das denn? Ist einer davon Sayid? Kann das nicht richtig erkennen.
Ich glaub einer davon is Sayid der andere sieht aus wie Sayids böser Zwilling (DAS wäre doch mal 'ne gute Geschichte ) Sieht jedenfalls Sayid recht ähnlich. Mann erkennts wirklich fast nicht.
Armer Aaron

Quote:
Kann dir da nur zustimmen, David ist wirklich süß. Das war der schon bei Alias...seufz!
Ich glaub nicht das der Hiro umbringt, der will ihn doch leiden sehen und ihm beweisen, dass er die Geschichte verändert kann. Wenn Hiro das nicht mitbekommt ist es ja irgendwie sinnlos.
Bist du sicher? Hiro hat ihm ja schliesslich sein Mädchen 'ausgespannt'.
__________________
KeiraKnightley♥
Join the Campaign

~Nadja~
Avi by shelly505
Nadja_S is offline  
Old 11-02-2008, 02:09 PM
  #23
Passionate Fan

 
sunny214's Avatar
 
Joined: Aug 2006
Posts: 3,000
Quote:
Bist du sicher? Hiro hat ihm ja schliesslich sein Mädchen 'ausgespannt'.
Nein sicher bin ich mir nicht. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er seinen Tod als für zu kurz und schmerzlos hält. Das er ihn lieber leiden sehen möchte - so wie er gelitten hat und immer noch leidet. Deshalb glaube ich das er viel mehr daran interessiert ist, ihm das Leben zur Hölle zu machen.
sunny214 is offline  
Old 11-03-2008, 11:55 AM
  #24
Obsessed Fan

 
Nadja_S's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 5,287
^ Klingt logisch, absolut gemein und brutal, aber logisch

Ist trotzdem schade, dass die zwei nicht mehr Freunde sind... Hiro war ja schliesslich sein 'Karpfen'
__________________
KeiraKnightley♥
Join the Campaign

~Nadja~
Avi by shelly505
Nadja_S is offline  
Old 11-03-2008, 12:23 PM
  #25
Passionate Fan

 
Freckles24's Avatar
 
Joined: Mar 2008
Posts: 3,310
Hallo zusammen...ein German Lost-Thread...da bin ich mal ne Zeitlang nicht so aktiv, und das passiert das hier
Ich bin Betti und bin jetzt ws öfter hier. Und würde natürlich auch gerne auf die Liste

Zu meinen Lost-Vorlieben...ich hasse Jack abgrundtief. Seit der ersten Folge...schließe mich also Tine und Sophia an Die beiden hassen ja wie ich alle soulmates-couples...

Sawyer dagegen ist mein ein und alles...nur deswegen kann ich Kate leiden...weil ich glaube das es mit Sawyer passt und sie ihn glücklich macht.
Naja, freu mich total auf die neuen Folgen!!!
__________________
I've seen how much she loves him.
I've seen it in her face.

Pacey/Joey
Freckles24 is offline  
Old 11-03-2008, 02:54 PM
  #26
Obsessed Fan

 
Nadja_S's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 5,287
Hey Betti

alle scheinen entweder Kate oder Jack zu hassen (oder beide).

Ich habe auch schon öfters gehört, dass Kate nur dann akzeptabel ist wenn sie mit sawyer oder Jack zusammen ist. Naja, ich finde sie immer nervig, aber das ist wohl Geschmackssache.
Welche war denn bis jetzt deine Lieblingsstaffel?
__________________
KeiraKnightley♥
Join the Campaign

~Nadja~
Avi by shelly505
Nadja_S is offline  
Old 11-04-2008, 02:36 AM
  #27
Passionate Fan

 
Freckles24's Avatar
 
Joined: Mar 2008
Posts: 3,310
Hi Nadja
Meine Lieblingsstaffel is ganz klar die 1. Da hat mich das Konzept der Serie voll umgehauen Und danach kommt die 4...ich muss ehrlich sagen, dass ich während 2 und 3 teilweise genervt war, da is alles ein bisschen verworren gewesen...aber die 4. fand ich wieder super. Und jetzt bin ich sehr gespannt auf S5...

Ich hab auch schon gmerkt, dass es doch mehr Jack als Sawyer-Hasser gibt. Bzw. Jate Fans mögen Sawyer alleine meistens schon, während Skate-Fans Jack nicht abkönnen. Naja, ich mag das Helden-Dings einfach nicht...
__________________
I've seen how much she loves him.
I've seen it in her face.

Pacey/Joey
Freckles24 is offline  
Old 11-16-2008, 11:20 AM
  #28
Obsessed Fan

 
Nadja_S's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 5,287
^ Joh, ich mochte die 1. Staffel auch am liebsten. 3 hat mich ehrlich gesagt am meisten genervt. Diese ganze liebes Dreieck Geschichte kann ich nicht ab. Aber anscheinend bin ich da mit meiner Meinung ziemlich allein

Naja, wenigstens hat Jack wirklich schon einigen das Leben gerettet und macht nicht nur einen auf Helden sowie Kate.
Sawyer gibt wenigtens zu, dass er nicht perfekt ist, aber Kate muss immer noch einen auf Heldin machen.
__________________
KeiraKnightley♥
Join the Campaign

~Nadja~
Avi by shelly505
Nadja_S is offline  
Old 11-28-2008, 04:45 PM
  #29
Passionate Fan

 
stinebiene's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 3,622
also was das hassen angeht, ich hab ja immer das gefühl, dass die Skate shipper meist Jack und Kate hassen, also jetzt als einzel personen - kann aber auch sein, dass mir das nur so vorkommt, weil ich das so sehe

ansonsten fand ich die erste staffel auch am besten, aber da hatte ich auch noch hoffnung, dass wir irgendwann mal wirkliche antworten kriegen, wer weiß... und s3? da gab's zwar die tollen Skate szenen, aber Kate mit ihren blöden gefüöhlsschwankungen danach, das ging mir tierisch auf die nerven - und hat ihr nich gerade sympathipunkte verschafft...
__________________
stinebiene is offline  
Old 12-06-2008, 08:09 AM
  #30
Obsessed Fan

 
Nadja_S's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 5,287
Quote:
Originally Posted by stinebiene (View Post)
ansonsten fand ich die erste staffel auch am besten, aber da hatte ich auch noch hoffnung, dass wir irgendwann mal wirkliche antworten kriegen, wer weiß... und s3? da gab's zwar die tollen Skate szenen, aber Kate mit ihren blöden gefüöhlsschwankungen danach, das ging mir tierisch auf die nerven - und hat ihr nich gerade sympathipunkte verschafft...
Es gibt ja schon Theorien, dass sie schizophren sein soll

S3 fand ich bis jetzt auch am schlechtesten, S4 war schon wieder viel besser und S5 hoffentlich auch.

Quote:
also was das hassen angeht, ich hab ja immer das gefühl, dass die Skate shipper meist Jack und Kate hassen, also jetzt als einzel personen - kann aber auch sein, dass mir das nur so vorkommt, weil ich das so sehe
Also du meinst sie hassen Kate als Einzelperson? Warum wollen sie dann Sawer und Kate zusammen sehen?
__________________
KeiraKnightley♥
Join the Campaign

~Nadja~
Avi by shelly505
Nadja_S is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 02:37 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.