Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 01-22-2009, 11:55 AM
  #46
Passionate Fan

 
stinebiene's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 3,622
die Betti, ja drei Tage - frag mich ja, wie das gehen soll mit Hurley im Knast, Sun mit ihrem Hass auf Ben und Jack und Kate mit ihrer Sorge um Aaron...

und Sawyer is doch immer gut! aber mir war da ja eindeutig zu viel Sawyer/Juliet, irgendwie macht mir das sorgen...

und Bridget unser titel is übertrieben, so versaut sind wir gar nicht
stinebiene is offline  
Old 01-22-2009, 12:23 PM
  #47
Passionate Fan

 
Freckles24's Avatar
 
Joined: Mar 2008
Posts: 3,310
Hi Amarula Noch ein Sawyer-Fan?!

Echt, Sawyer und Juliet wären doch total Die Zuschauer sind viel mehr überrascht, wenn das nicht passiert. Als Freunde könnt ich sie mir gut vorstellen
__________________
I've seen how much she loves him.
I've seen it in her face.

Pacey/Joey
Freckles24 is offline  
Old 01-22-2009, 01:34 PM
  #48
Passionate Fan

 
stinebiene's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 3,622
joar, als Freunde wären sie okay, obwohl ich ja immer noch nicht so ganz davon überzeugt bin, dass Juliet jetzt wirklich eine von den guten ist...

und was sollte das eigentlich mit Daniel ganz am anfang als die irgendeine von den Dharma Stationen gebaut haben? das hat mich total verwirrt...
stinebiene is offline  
Old 01-22-2009, 01:44 PM
  #49
Passionate Fan

 
Freckles24's Avatar
 
Joined: Mar 2008
Posts: 3,310
Tja, der war da anscheinend und deshalb kennt er sich auch aus mit dem Zeitreisen. Mich verwirrt das alles so...die müssen am Schluss irgendwas Schriftliches rausbringen wo alles für Menschen wie mich erklärt ist
__________________
I've seen how much she loves him.
I've seen it in her face.

Pacey/Joey
Freckles24 is offline  
Old 01-22-2009, 01:54 PM
  #50
Passionate Fan

 
stinebiene's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 3,622
ja, das is ne gute idee, obwohl ich ja noch hoffnung habe, dass am ende alles gut genug erklärt wurde...
stinebiene is offline  
Old 01-24-2009, 06:20 AM
  #51
Obsessed Fan

 
Nadja_S's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 5,287
Quote:
Originally Posted by stinebiene (View Post)
und Bridget unser titel is übertrieben, so versaut sind wir gar nicht
Du villeicht nicht

Quote:
Echt, Sawyer und Juliet wären doch total Die Zuschauer sind viel mehr überrascht, wenn das nicht passiert. Als Freunde könnt ich sie mir gut vorstellen
Echt? Juliet is doch tausend mal besser als die nervige Kate.

Quote:
Tja, der war da anscheinend und deshalb kennt er sich auch aus mit dem Zeitreisen. Mich verwirrt das alles so...die müssen am Schluss irgendwas Schriftliches rausbringen wo alles für Menschen wie mich erklärt ist
Manchmal ist es nützlich Theorien im Internet zu lesen.
__________________
KeiraKnightley♥
Join the Campaign

~Nadja~
Avi by shelly505
Nadja_S is offline  
Old 01-24-2009, 08:51 AM
  #52
Passionate Fan

 
stinebiene's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 3,622
aber die Theorien im Internet sind so selten richtig, das verwirrt mich dann immer nur noch mehr... obwohl beim zweiten Mal gucken bestimmt einiges klarer wird, also nachdem die 6. Staffel dann vorbei ist

und was Juliet angeht, ich hab da wie gesagt immer noch ein ganz komisches Gefühl, was die betrifft und selbst wenn das nicht wäre, kann mir keiner weiß machen, dass Sawyer sie genauso sehr lieben kann wie Kate - egal wie nervig die ist - und ich will halt meinen Lieblingschara mit dem/derjenigen enden sehen, die ihr/ihm meiner Meinung nach am meisten bedeuten
stinebiene is offline  
Old 01-24-2009, 12:33 PM
  #53
Passionate Fan

 
Freckles24's Avatar
 
Joined: Mar 2008
Posts: 3,310
Ich hoffe dann auch auf das 2.Mal ganz von vorne schauen...da fallen einem bestimmt viel mehr Dinge auf!!!
Und ne, Sawyer entwickelt bestimmt ned solche Gefühle für Juliet wie für Kate. Aber er denkt ja Kate ist tot Da will er bestimmt weiterleben...

Mann, Jate im neuen Promo Ich dachte, das bleibt mir erspart...
__________________
I've seen how much she loves him.
I've seen it in her face.

Pacey/Joey
Freckles24 is offline  
Old 03-03-2009, 10:37 AM
  #54
Passionate Fan

 
Freckles24's Avatar
 
Joined: Mar 2008
Posts: 3,310

Schaut denn keiner mehr Lost an Jetzt gäbs doch wieder so viel Diskussionsstoff...
__________________
I've seen how much she loves him.
I've seen it in her face.

Pacey/Joey
Freckles24 is offline  
Old 03-03-2009, 10:58 AM
  #55
Obsessed Fan

 
Nadja_S's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 5,287
^ Doch, ich Wie findest du denn die neue Staffe bis jetzt? Ich muss sagen, mir gefällt sie recht gut (bis auf Charlottes Tod), aber mein Favorit is immer noch die 4 Staffel.
__________________
KeiraKnightley♥
Join the Campaign

~Nadja~
Avi by shelly505
Nadja_S is offline  
Old 03-03-2009, 11:02 AM
  #56
Passionate Fan

 
Freckles24's Avatar
 
Joined: Mar 2008
Posts: 3,310
Hi
Mir gefällt sie sehr gut Die letzte Folge fand ich etws schwach...es is einfach unlogisch, dass Locke bei allen auftaucht und die sind so "kalt". Fragen nicht wie er's geschafft hat, was mit den anderen is Hat mich doch sehr gestört...
Und Ben bringt Locke um Gerade dachte ich wieder er is gut und dann...unglaublich.
Bin auf jeden Fall froh, dass sich jetzt alles wieder auf die Insel verlagert, Die O6 waren ned soooo spannend.
Das mit Chalotte find ich auch traurig
__________________
I've seen how much she loves him.
I've seen it in her face.

Pacey/Joey
Freckles24 is offline  
Old 03-03-2009, 11:10 AM
  #57
Obsessed Fan

 
Nadja_S's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 5,287
Hallöle
Echt? Ich fand die Geschichte der Insel-Leute immer spannender als die der 06.
Die letzte Epi. fand ich auch eher mittelmässig, bis auf den Schluss, der extrem spannend war. Ehrlich gesagt denke ich, dass Ben nicht so kaltblütig ist wie er scheint. Ich denke er hatte einen Grund, warum er Locke getötet hat (nicht nur aus eifersucht) und wusste wahrscheinlich auch, dass er auf der Insel wieder "lebendig" werden würde.

Welches ist denn bis jetzt deine Lieblingsfolge? Ich glaube meine is Jughead
__________________
KeiraKnightley♥
Join the Campaign

~Nadja~
Avi by shelly505
Nadja_S is offline  
Old 03-03-2009, 11:23 AM
  #58
Passionate Fan

 
Freckles24's Avatar
 
Joined: Mar 2008
Posts: 3,310
Ja, das hab ich gemeint, mir war das zuviel O6...hätt lieber gesehen, was die auf der Insel machen...
Ich hoffe auch, dass Ben da nen "größeren" Sinn dahinter gesehen hat. Vielleicht musste Locke zwar sterben, aber es durfte kein Selbstmord sein

Jughead fand ich auch super
The little prince hat halt mein Skate-Herz höher schlagen lassen Joshs Mimik in der Szene war genial. Naja, aber dafür regt mich Kate total auf..."I have always been with you" - und dass sie eben in der letzten Frage gar nicht nach Sawyer gefragt hat

Ui, und "Thank you lord - I take that back" war auch cool
Etwas mehr hab ich mir von Rousseaus Vergangenheit erhofft...
__________________
I've seen how much she loves him.
I've seen it in her face.

Pacey/Joey
Freckles24 is offline  
Old 03-03-2009, 11:41 AM
  #59
Obsessed Fan

 
Nadja_S's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 5,287
^ Oh, ich hab mich verlesen. Dann sind wir uns ja einig

Ich hoffe das Ben es aus einem guten Grund getan hat. Ich finde den Typ einfach Hammer! Wie jemand so kleines, mageres so viel Macht ausstrahlen kann ist einfach genial.

Ich mochte bei The Little Prince nur die Insel Szenen (und die Szenen mit Ben) Den Rest fand ich einfach nervig. Wahrscheinlich weil Kate eine dumme, selbstsüchtige Nuss ist.
Die 'Sawyer sieht Kate' fand ich total süss und toll gespielt.

Ich habe auch gedacht die zeigen mehr von Rousseau Den Rest der Franzosen fand ich, aber nicht so toll. Die haben einen kanadischen Schauspieler genommen der einen total staken Kanadisch-Französischen Akzent hatte obwohl er einen Franzosen spielte Hat mich total genervt

Du musst ja total froh sein dass Kate und Sawyer sich in der nächsten Folge wieder sehen.
__________________
KeiraKnightley♥
Join the Campaign

~Nadja~
Avi by shelly505
Nadja_S is offline  
Old 03-03-2009, 11:59 AM
  #60
Passionate Fan

 
Freckles24's Avatar
 
Joined: Mar 2008
Posts: 3,310
Quote:
Wahrscheinlich weil Kate eine dumme, selbstsüchtige Nuss ist.
Jep Die Frau nervt...fands super als ihr Ben mal gesagt hat was Sache is "He's not your son" Und wie sie wieder mit Jack ins Bett gestiegen is

Quote:
Du musst ja total froh sein dass Kate und Sawyer sich in der nächsten Folge wieder sehen.
Kommt drauf an...ich hab keine Lust dass nur er sich freut während sie vor seinen Augen mit Jack rummacht oder so. Ich schätze entscheidend ist, was sie jetzt Sawyer in der verstrichenen Zeit haben tun lassen - Juliet, Amy...

Quote:
Ich hoffe das Ben es aus einem guten Grund getan hat. Ich finde den Typ einfach Hammer! Wie jemand so kleines, mageres so viel Macht ausstrahlen kann ist einfach genial.
Der Charakter ist auch total klasse geschrieben, egal was er macht, ich bin fasziniert. Super war ja seine Antwort auf Jacks Frage "How can you read?"
__________________
I've seen how much she loves him.
I've seen it in her face.

Pacey/Joey
Freckles24 is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 01:04 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.