Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 12-11-2008, 12:49 PM
  #31
Passionate Fan

 
stinebiene's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 3,622
mei, hier is ja tote hose, dabei gehts doch jetzt bald wieder los!

Quote:
Also du meinst sie hassen Kate als Einzelperson? Warum wollen sie dann Sawer und Kate zusammen sehen?
hm... bei mir ist das so: Sawyer ist einfach mein lieblingscharakter, und deswegen will ich den glücklich sehen, und für mich sieht der eben am glücklichsten aus, wenn er mit Kate zusammen ist und ich kann mir nich vorstellen, dass er vorher schon mal jemanden so sehr geliebt hat! ist bei meinen meisten paaren so:

Pacey&Joey --> ich kann Joey nich leiden
Jess&Rory --> ich kann Rory nich leiden
Brooke&Lucas --> ich kann Lucas nich leiden
__________________
stinebiene is offline  
Old 12-14-2008, 11:37 AM
  #32
Passionate Fan

 
sunny214's Avatar
 
Joined: Aug 2006
Posts: 3,000
Endlich ist mein Laptop wieder in Ordnung nach sage und schreibe drei Monaten ohne eigenen PC bin ich endlich wieder online und muss nicht auf der Arbeit oder bei meinem Vater am PC schreiben.

Stinebiene, da liegen wir ja voll auf einer Wellenlänge. Ich sehe das bei Jack genauso. Ich mag Kate nicht so, aber trotzdem möchte ich das Jack mit ihr zusammen ist, weil er sie liebt und braucht.

Auch bei den anderen Paaren ist es bei mir ähnlich:
Pacey/Joey - Ich hasse Joey eigentlich
Jess/Rory - Ich kann Rory nicht besonders leiden
Brooke/Lucas - Ich kann Brooke meistens nicht so leiden und bin eher ein Peyton/Lucas Typ
sunny214 is offline  
Old 12-16-2008, 09:55 AM
  #33
Obsessed Fan

 
Nadja_S's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 5,287
Sunny! Ich wollte schon 'ne Vermisstenanzeige aufgeben

Hast du das Heroes Finale gesehen? Warum hört es immer dann auf wenns am spannendsten ist?!

Ich mag Paare eigentlich nur dann, wenn ich auch wirklich beide Personen mag, aber da scheine ich eine Ausnahme zu sein
__________________
KeiraKnightley♥
Join the Campaign

~Nadja~
Avi by shelly505
Nadja_S is offline  
Old 12-27-2008, 10:03 AM
  #34
Passionate Fan

 
Freckles24's Avatar
 
Joined: Mar 2008
Posts: 3,310
Mann, hier waren ja tatsächlich mal wieder ein paar Leute

Mir geht`s ähnlich wie tine, ich mag meistens einen Teil meiner Paare ned

Sawyer/Kate: Kate
Jake/Peyton: Ich verabscheue Peyton
Brooke/Lucas: unmöglich der Typ
Joey/Pacey: Sie ist furchtbar
Logan/Veronica: Wie konnte die so gemein zu Logan sein?? So oft...

Wenn ich`s mir so überlege, mag ich nur Chuck/Blair und Michael/Maria gleichermaßen
__________________
I've seen how much she loves him.
I've seen it in her face.

Pacey/Joey
Freckles24 is offline  
Old 12-29-2008, 10:01 AM
  #35
Obsessed Fan

 
Nadja_S's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 5,287
Quote:
Mann, hier waren ja tatsächlich mal wieder ein paar Leute
Jupp, es ist wie ein Wunder!

Und freut ihr euch schon auf die fünfte Staffel?
__________________
KeiraKnightley♥
Join the Campaign

~Nadja~
Avi by shelly505
Nadja_S is offline  
Old 12-30-2008, 04:12 AM
  #36
Passionate Fan

 
Freckles24's Avatar
 
Joined: Mar 2008
Posts: 3,310
Freu mich total... Ich kenn eigentlich fast keine Spoiler, möcht mich überraschen lassen. Mal schauen. Hoffentlich gibts weinigstens ein paar Skate-Szenen...
__________________
I've seen how much she loves him.
I've seen it in her face.

Pacey/Joey
Freckles24 is offline  
Old 12-30-2008, 05:21 PM
  #37
Obsessed Fan

 
Nadja_S's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 5,287
^ Ich glaube schon, dass es Skate Szenen geben wird. Ich denke nicht, dass sich Kate schon für einen der beiden entschieden hat, sie ist ja ein bisschen 'sprunghaft'
Ausserdem wissen die Produzenten genau, dass es den Quoten gut tut, wenn man das Dreieck noch aufrecht erhält.
__________________
KeiraKnightley♥
Join the Campaign

~Nadja~
Avi by shelly505
Nadja_S is offline  
Old 01-02-2009, 05:56 AM
  #38
Passionate Fan

 
Freckles24's Avatar
 
Joined: Mar 2008
Posts: 3,310
Höchstwahrscheinlich wirds die "Für wen entscheidet sich Kate?"-Lösung erst in der letzten Folge geben...

Gutes neues Jahr noch euch allen!!!
__________________
I've seen how much she loves him.
I've seen it in her face.

Pacey/Joey
Freckles24 is offline  
Old 01-03-2009, 12:00 PM
  #39
Obsessed Fan

 
Nadja_S's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 5,287
Quote:
Originally Posted by Freckles24 (View Post)
Höchstwahrscheinlich wirds die "Für wen entscheidet sich Kate?"-Lösung erst in der letzten Folge geben...

Gutes neues Jahr noch euch allen!!!
Höchstwahrscheinlich Mittlerweile nervts nur noch..

Dir auch ein gutes Neues! Irgendwelche Vorsätze?
__________________
KeiraKnightley♥
Join the Campaign

~Nadja~
Avi by shelly505
Nadja_S is offline  
Old 01-04-2009, 05:47 AM
  #40
Passionate Fan

 
Freckles24's Avatar
 
Joined: Mar 2008
Posts: 3,310
Vorsätze hätte ich genug...aber das Einhalten wird schwierig Hauptsächlich möcht ich das Jahr beruflich gut rumkriegen, das wird 2009 hart mit vielen Prüfungen. Und da heißts dann Gas geben.
Ansonsten das Übliche - weniger Süßes essen, weniger Alkohol trinken, mehr Sport treiben...
Du???
__________________
I've seen how much she loves him.
I've seen it in her face.

Pacey/Joey
Freckles24 is offline  
Old 01-06-2009, 12:13 PM
  #41
Obsessed Fan

 
Nadja_S's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 5,287
^ Ich halte meine Vosätze eigentlich auch nie ein
- Meine Schulnoten verbessern
- Mehr Sport
- Immer bis 3 Zählen bevor ich was Dummes sage

Das Übliche halt

Noch 2 Wochen bis lost...
__________________
KeiraKnightley♥
Join the Campaign

~Nadja~
Avi by shelly505
Nadja_S is offline  
Old 01-06-2009, 12:47 PM
  #42
Passionate Fan

 
Freckles24's Avatar
 
Joined: Mar 2008
Posts: 3,310
Ich freu mich soooo darauf!!! Irgendwie is die Zeit jetzt doch schnell rumgegangen
Ui, Sawyer shirtless hab ich schon sehr vermisst...
__________________
I've seen how much she loves him.
I've seen it in her face.

Pacey/Joey
Freckles24 is offline  
Old 01-22-2009, 09:26 AM
  #43
Passionate Fan

 
stinebiene's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 3,622
die neue Staffel hat angefangen und wir sind auf Seite 7? das geht doch so nicht

hat's schon wer gesehen?

also ich will jedenfalls die nächste Folge, JETZT!

und geschieht Neil ganz recht, dass er gegrillt wird! warum muss der Sawyer auch sein Hemd geben?
stinebiene is offline  
Old 01-22-2009, 11:26 AM
  #44
Passionate Fan

 
Freckles24's Avatar
 
Joined: Mar 2008
Posts: 3,310
Ich hab gesehen Bin immer noch ganz erschlagen, aber im positiven Sinne...
Mann oh Mann...was soll ich sagen?!
Wenig Jack Viel Sawyer - noch besser.

Dieses time travelling - Ding verwirrt mich, bin echt gespannt was da rauskommt. Und hab ich das richtig verstanden, sie haben 3 Tage um zur Insel zurückzukehren???
__________________
I've seen how much she loves him.
I've seen it in her face.

Pacey/Joey
Freckles24 is offline  
Old 01-22-2009, 11:42 AM
  #45
Fan Forum Hero

 
~Amarula~'s Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 58,504
Quote:
Originally Posted by Freckles24 (View Post)
Wenig Jack Viel Sawyer - noch besser.
FTW!

Quote:
Originally Posted by Freckles24 (View Post)
Und hab ich das richtig verstanden, sie haben 3 Tage um zur Insel zurückzukehren???
ja, ich denke, so.. 70 Stunden

btw, Ich liebe dein thread Titel
__________________
'Impossible n'est pas français.'
bridget | tumblr | icon
~Amarula~ is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 08:00 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.