Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Thread Tools
Old 05-30-2004, 04:51 PM
  #46
Extreme Fan
 
Dignity's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 2,095
Re: spoiler clips

Quote:
Originally posted by okka
Die Spoiler clips sind auf einer echt coolen Website, die ich nur empfehlen kann. Da muss verdammt viel Arbeit drin stecken. Echt super:

Spoiler clips

Ich hab' sie mir auch schon alle angesehen. Konnte einfach nicht widerstehen. Dignity, lass uns wissen wie sie Dir gefallen haben. Ich find' sie alle sehr bewegend .
Wow, echt ne coole Seite! Danke für den Link! Werd mir gleich mal die Clips laden und euch später sagen, was ich dazu denk ..wenn's von den Mods nich wieder editiert wird
__________________
Michael: I haven’t had a chance to do a butt check, besides David and I have better ways of spending our evening.
Brian: Like what?
Michael: We cook, and we read, and we listen to music.
Brian: And check each other’s pulses to make sure your still alive?
------------------------------------------
Michael: If God had wanted me to be on ice he would have made me a Vodka Martini.
Dignity is offline  
Old 05-31-2004, 08:22 AM
  #47
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ich find auch, dass randy die s1/s2 justin haare so gar net stehen. va dann noch dieses so richtig krass blondierte der ersten staffel fand ich extrem grausam. anfang der staffel waren die haare ja auch irgendwie grundsätzlich extrem hell.

ich rauch selbst net, also kanns daran wirklich net liegen, dass man rauchende männer sexy findet das is vielleicht so n bissl dieses bad boy image. keine ahnung.

ich glaub, soviel zeit investiert sandstorm gar net in ihre site. das layout is ja net sehr aufwendig & die clips sind mit dem richtigen equipment auch fix gemacht. aber ich bin natürlich sehr dankbar dafür

408 & 409 haben mich auf jeden fall umgehauen. affengeil. dramagale is ein traum
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-31-2004, 10:54 AM
  #48
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
Rauchen

Quote:
Originally posted by galela
ich find auch, dass randy die s1/s2 justin haare so gar net stehen. va dann noch dieses so richtig krass blondierte der ersten staffel fand ich extrem grausam. anfang der staffel waren die haare ja auch irgendwie grundsätzlich extrem hell.

ich rauch selbst net, also kanns daran wirklich net liegen, dass man rauchende männer sexy findet das is vielleicht so n bissl dieses bad boy image. keine ahnung.

ich glaub, soviel zeit investiert sandstorm gar net in ihre site. das layout is ja net sehr aufwendig & die clips sind mit dem richtigen equipment auch fix gemacht. aber ich bin natürlich sehr dankbar dafür

408 & 409 haben mich auf jeden fall umgehauen. affengeil. dramagale is ein traum
Ich mochte seine Haare in Season one und two auch nicht so wirklich. Ich find' sie in der jetzigen Staffel (so kurz geschoren) irgendwie total super!!! Hat doch irgendwas!!!

Ich find' es auch super, wenn Brian raucht . Ich hab' mal geraucht. So als ich 16 Jahre alt war. Hab' mit 19 Jahren aber auch wieder aufgehört und nicht mehr wieder angefangen. Bin glücklich drüber!!! Was für Kosten aber auch anfallen, wenn man häufig bzw. viel raucht. Als ich noch geraucht hab', kostete eine Schachtel 5 DM. Mittlerweile sollen sie ja um die 6 Euro kosten. Ganz genau weiss ich es nicht. Interessiert mich auch zu wenig . Ich hab' Malboro und Camel geraucht. War aber nie Kettenraucher. Hab' so eine Woche für eine Schachtel gebraucht. Es gibt ja Menschen, die rauchen eine ganze Schachtel pro Tag. Unglaublich!!!
Raucht Gale eigentlich auch??? Ich könnt's mir schon vorstellen. Aber ich weiss halt nicht. Heutzutage gibt es ja auch Möglichkeiten, dass Schauspieler, die laut Rolle Kettenraucher sind, gar nicht wirklich eine Zigarette rauchen. Man denke mal an den Krebskandidaten bei "Akte X" .
Und raucht Randy eigentlich??? Das weiss' ich überhaupt nicht.
Normalerweise kann man das eventuell an den Zähnen sehen. Aber heutzutage gibt's genug Bleichmittel, so dass auch Raucherzähne weiss sind. Vielleicht wisst Ihr ja näheres .

Ich meinte eigentlich nicht, dass es verdammt viel Arbeit ist die Webseite zu gestalten und die Clips auf die Seite zu packen. Aber es ist ja auch viel Arbeit all das Material zu sammeln. Es sind ja nicht nur Clips von QAF, sondern auch Interviews mit den Schauspielern. Und nicht nur aus dem amerikanischen Fernsehen, sondern auch aus dem kanadischen Fernsehen. Also, ich denk' da steckt dann doch schon so einige Arbeit drin bis man das alles zusammen hat . Was meint Ihr???
okka is offline  
Old 05-31-2004, 11:13 AM
  #49
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ich hab das früher auch mal gemacht. hab die offizielle homepage vom choreographen von britney spears gehabt & hab da auch alles geguckt & screencaps von gemacht & so. wenn man fan is, is das net so viel arbeit man guckts ja eh gern & wie gesagt das umwandeln is net so viel arbeit

gale & randy sind beide raucher. gale verschwindet auch grundsätzlich aus premieren seiner filme "to take a smoke" ich warte immer darauf, wenn jemand ne review hat, wann er denn zum rauchen kurz verschwunden is ich wusste sogar mal den namen der kippen, die gibts bei uns net. american nochwas, glaub ich. und brian raucht dieselbe marke
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-31-2004, 11:41 AM
  #50
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
Quote:
Originally posted by galela
ich hab das früher auch mal gemacht. hab die offizielle homepage vom choreographen von britney spears gehabt & hab da auch alles geguckt & screencaps von gemacht & so. wenn man fan is, is das net so viel arbeit man guckts ja eh gern & wie gesagt das umwandeln is net so viel arbeit

gale & randy sind beide raucher. gale verschwindet auch grundsätzlich aus premieren seiner filme "to take a smoke" ich warte immer darauf, wenn jemand ne review hat, wann er denn zum rauchen kurz verschwunden is ich wusste sogar mal den namen der kippen, die gibts bei uns net. american nochwas, glaub ich. und brian raucht dieselbe marke
Ja, da hast Du natürlich Recht. Wenn man Fan von was ist, dann schaut bzw. hört man sich doch gerne die Sachen häufiger an. Ja, ich hab' das (in sehr kleinem Rahmen) auch mal versucht und die Clips herzustellen ist wirklich nicht so schwer und anstrengend. Aber wie gesagt muss man ja auch Arbeit reinstecken um das Material zu sammeln. Aber wenn man Freunde und Bekannte hat, die es einem besorgen, ist das dann wiederum nicht so schwierig.

Beide sind Raucher??? Eher Kettenraucher oder Raucher, die mal ab und zu eine rauchen gehen??? Bei Gale hätt' ich's mir schon vorstellen können, denn Brian raucht ja auch. Aber bei Randy war ich ein bisschen überrascht. Raucht der Kette???
Ich kenn' mich in Bezug auf amerikanische Zigarettenfirmen auch nicht so aus . Ich hab' ja Malboro und Camel geraucht und das sind ja eher Zigaretten, die es auf der ganzen Welt zu kaufen gibt.
In Kanada sind die Antiraucherkampagnen doch noch nicht so strickt wie in den USA, oder??? In den USA kannst Du ja eigentlich nur noch innerhalb Deiner eigenen vier Wände rauchen.
Wisst Ihr wie's mit den Strafen aussieht, wenn man dann doch erwischt wird und auf der Strasse geraucht hat oder so???
Ich weiss' nur, dass die Strafen sehr hoch sind, wenn man in den USA unerlaubt auf einem Behindertenparkplatz parkt. Sollten die deutschen Behörden sich vielleicht auch mal überlegen. Wie häufig mir das schon passiert ist, dass alle Behindertenparkplätze belegt waren, aber keiner von den parkenden Wagen einem Behinderten gehörten. Das frustriert einen ganz schön .
okka is offline  
Old 05-31-2004, 12:24 PM
  #51
Extreme Fan
 
Dignity's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 2,095
Quote:
Originally posted by galela
ich find auch, dass randy die s1/s2 justin haare so gar net stehen. va dann noch dieses so richtig krass blondierte der ersten staffel fand ich extrem grausam. anfang der staffel waren die haare ja auch irgendwie grundsätzlich extrem hell.
Ich glaub net, dass seine Haare Ende S3/ Anfang S4 blondiert waren.. sah nach Naturblond aus. Weiß ja net, wann die Folgen gedreht wurden, also zu welcher Jahreszeit und bei welchem Wetter.. bin selber blond und im Sommer werden meine Haar ungefähr genauso hell ne Freundin will im Winter immer die Stellen im Haar suchen, wo's Herbst geworden is.. da sieht man ne richtige Linie und wie die Haare zum Ansatz dunkler werden

Quote:
ich rauch selbst net, also kanns daran wirklich net liegen, dass man rauchende männer sexy findet das is vielleicht so n bissl dieses bad boy image. keine ahnung.
..ich glaub auch, dass es am bad boy image liegt.. rauchende Männer wirken irgendwie männlicher außerdem is es sexy, wenn man ihren Mund beobachtet irgendwie so sinnlich.. ich kling schon wie ne schlechte fanfic-Schreiberin

Quote:
408 & 409 haben mich auf jeden fall umgehauen. affengeil. dramagale is ein traum
..hab mir bisher nur die Clips von 407 angesehn und fand sie großteils echt klasse!! Was heißt großteils.. eigentlich ganz ich find nur, dass die Storyline vielleicht nen bisschen zu knapp hinter dem anderen Ereignis der letzten Folge kommt.. naja, mal schaun, wie sich beide entwickeln
__________________
Michael: I haven’t had a chance to do a butt check, besides David and I have better ways of spending our evening.
Brian: Like what?
Michael: We cook, and we read, and we listen to music.
Brian: And check each other’s pulses to make sure your still alive?
------------------------------------------
Michael: If God had wanted me to be on ice he would have made me a Vodka Martini.
Dignity is offline  
Old 05-31-2004, 12:31 PM
  #52
Extreme Fan
 
Dignity's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 2,095
Re: Rauchen

Quote:
Originally posted by okka
Ich find' es auch super, wenn Brian raucht . Ich hab' mal geraucht. So als ich 16 Jahre alt war. Hab' mit 19 Jahren aber auch wieder aufgehört und nicht mehr wieder angefangen. Bin glücklich drüber!!! Was für Kosten aber auch anfallen, wenn man häufig bzw. viel raucht. Als ich noch geraucht hab', kostete eine Schachtel 5 DM. Mittlerweile sollen sie ja um die 6 Euro kosten. Ganz genau weiss ich es nicht. Interessiert mich auch zu wenig . Ich hab' Malboro und Camel geraucht. War aber nie Kettenraucher. Hab' so eine Woche für eine Schachtel gebraucht. Es gibt ja Menschen, die rauchen eine ganze Schachtel pro Tag. Unglaublich!!!
..unglaublich, aber leider wahr bin selbst so nen Eine-Schachtel-am-Tag-Kandidat find ich selber net gut, aber ich rauch inzwischen seit fast 10 Jahren und mir fehlt's auch an Motivation, aufzuhören.. da gehört ja ne Menge Kraft dazu und wenn ich Stress hab oder andre Probleme hab, is mir das zu anstrengend..
6 Euro sind zum Glück noch nicht fällig für ne Schachtel.. sind etwas über 3 Euro inzwischen.. was aber auch net wenig is..

Quote:
Beide sind Raucher??? Eher Kettenraucher oder Raucher, die mal ab und zu eine rauchen gehen??? Bei Gale hätt' ich's mir schon vorstellen können, denn Brian raucht ja auch. Aber bei Randy war ich ein bisschen überrascht. Raucht der Kette???
Naja, wenn Gale während ner Premiere eine rauchen geht zeigt das schon, dass er mehr als Gelegenheitsraucher is denk schon, dass er Kette raucht. Randy schaint mir eher nen Gelegenheitsraucher zu sein.. weiß net, wie ich drauf komm, is nur so ein Gefühl
__________________
Michael: I haven’t had a chance to do a butt check, besides David and I have better ways of spending our evening.
Brian: Like what?
Michael: We cook, and we read, and we listen to music.
Brian: And check each other’s pulses to make sure your still alive?
------------------------------------------
Michael: If God had wanted me to be on ice he would have made me a Vodka Martini.
Dignity is offline  
Old 05-31-2004, 12:46 PM
  #53
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
nee nee. randy is keine naturblondine der is eigentlich schon eher straßenköterbraun der wird ganz schön blondiert zu den staffeln.
ich find das so geil, wenn leute das traurig finden, dass er sich "zwischen den staffeln die haare dunkler macht" - dabei is das eigentlich natur & er wird nur für die serie blondiert in 101 is das extrem krass. gegen ende der staffel war das ja dann eher wieder strohblond, also gelblich, aber anfang der staffel war des ja schon fast weißblond

ich stell mir randy auch als kettenraucher vor sexier ich weiß es aber net. hab von randy noch net so viel gelesen, weil der ja noch seltener irgendwo anzutreffen is als gale.

mit den ereignissen & zu knapp hintereinander ... das liegt wohl an den nur 14 folgen. da können sie keine großen lückenfüller-folgen machen & die zeit muss möglichst effizient genutzt werden. find ich aber gut so. es gibt ja in den ersten beiden staffeln folgen, die man sich meiner meinung nach hätte sparen können.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-31-2004, 12:57 PM
  #54
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
randy als randy



__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-31-2004, 01:04 PM
  #55
Extreme Fan
 
Dignity's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 2,095
Quote:
Originally posted by galela
nee nee. randy is keine naturblondine der is eigentlich schon eher straßenköterbraun der wird ganz schön blondiert zu den staffeln.
ich find das so geil, wenn leute das traurig finden, dass er sich "zwischen den staffeln die haare dunkler macht" - dabei is das eigentlich natur & er wird nur für die serie blondiert in 101 is das extrem krass. gegen ende der staffel war das ja dann eher wieder strohblond, also gelblich, aber anfang der staffel war des ja schon fast weißblond
ich finds immer wieder lustig, über was sich Leute aufregen können *g* aber Anfang der Staffel sahs für mich wirklich aus, als wärs Natur naja, eigentlich auch egal

Quote:
mit den ereignissen & zu knapp hintereinander ... das liegt wohl an den nur 14 folgen. da können sie keine großen lückenfüller-folgen machen & die zeit muss möglichst effizient genutzt werden. find ich aber gut so. es gibt ja in den ersten beiden staffeln folgen, die man sich meiner meinung nach hätte sparen können.
..hast scho recht wegen der wenigen Zeit diese Staffel, aber mir wärs wirklich lieber gewesen, die hättens wenigstens eine Folge rausgezogen.. mir kommts fast so vor, als würden die Brian mehr ins spiel bringen, da er ja mit der andern Storyline recht wenig zu tun hat.. aber ich kann mich auch täuschen und nächste Folge kommen beide Storylines zum Zug! Wär halt nur schade wenn die eine gleich wieder untergeht. Dazu is sie zu wichtig..
Klar gabs in den ersten beiden Staffeln auch Sachen, dies net unbedingt gebraucht hätte, aber sowas gehört dazu es wird auf die Dauer zu stressig, alles Schlag auf Schlag serviert zu bekommen. Deswegen bin ich auch für mind 20 Folgen pro Staffel, dann können wenigstens alle Charaktere und Storylines angemessen ausgebaut werden. naja, und außerdem is bei mehr Folgen natürlich auch mehr Gale und Hal zu sehn..
BTW, zu Hal: er is eigentlích nicht mein Typ, aber er is eine der Personen, bei denen man, wenn man sie nur sieht, gute Laune bekommt. Ich umgeb mich gern mit solchen Leuten... hab in meim Bekanntenkreis viele, mit denen ich kindisch rumalbern kann, ohne dass man blöd angeschaut wird.
__________________
Michael: I haven’t had a chance to do a butt check, besides David and I have better ways of spending our evening.
Brian: Like what?
Michael: We cook, and we read, and we listen to music.
Brian: And check each other’s pulses to make sure your still alive?
------------------------------------------
Michael: If God had wanted me to be on ice he would have made me a Vodka Martini.
Dignity is offline  
Old 05-31-2004, 01:06 PM
  #56
Extreme Fan
 
Dignity's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 2,095
hui.. auf dem Bild gefällt mir Randy ja richtig nicht schlecht.. nicht schlecht..
__________________
Michael: I haven’t had a chance to do a butt check, besides David and I have better ways of spending our evening.
Brian: Like what?
Michael: We cook, and we read, and we listen to music.
Brian: And check each other’s pulses to make sure your still alive?
------------------------------------------
Michael: If God had wanted me to be on ice he would have made me a Vodka Martini.
Dignity is offline  
Old 05-31-2004, 01:20 PM
  #57
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by Dignity
aber Anfang der Staffel sahs für mich wirklich aus, als wärs Natur naja, eigentlich auch egal

das liegt wohl daran, dass du ihn so zuerst gesehen hast. blond. wenn du ihn zuerst brünett gesehen hättest, hättest du automatisch angenommen, wer wär brünett. oder? so wie man die leute zuerst sieht, so sieht man sie als "normal". wenn du jemanden mit kontaktlinsen siehst beim kennenlernen, siehst du ihn net als brillenträger. -- da gibts aus dem marketing bzw der psychologie so nen ganz schlauen ausdruck dafür, aber der fällt mir net ein. marketing hab ich ja schon letztes semester geschrieben

Quote:
..hast scho recht wegen der wenigen Zeit diese Staffel, aber mir wärs wirklich lieber gewesen, die hättens wenigstens eine Folge rausgezogen.. mir kommts fast so vor, als würden die Brian mehr ins spiel bringen, da er ja mit der andern Storyline recht wenig zu tun hat.. aber ich kann mich auch täuschen und nächste Folge kommen beide Storylines zum Zug! Wär halt nur schade wenn die eine gleich wieder untergeht. Dazu is sie zu wichtig..
welche storyline denn? die von justin & der pink posse?
aber mich stört das schlag auf schlag wirklich net. ich hab gern drama in ner serie. je mehr desto besser wobei - so stimmt das auch wieder net, weil letzte folge war mir ja zu überdramatisch beladen ... hmmm ... mir kann mans aber auch net recht machen aber so ne dramastory um brian - da geh ich auf drin wie sau das könnte ständig so sein er spielt das einfach so geil!

Quote:
BTW, zu Hal: er is eigentlích nicht mein Typ, aber er is eine der Personen, bei denen man, wenn man sie nur sieht, gute Laune bekommt. Ich umgeb mich gern mit solchen Leuten... hab in meim Bekanntenkreis viele, mit denen ich kindisch rumalbern kann, ohne dass man blöd angeschaut wird. ..
nee. hal find ich dann teils schon wieder *zu* fröhlich. ich stör mir net am rumalbern, ich stör mich eher an andern dingen. "ich bin net schwul, ich bin straight" *gähn* wir wissens inzwischen
der is einfach gar net mein typ. ich weiß auch net, was ich so nervig find. das is ja auch nur teils so. ich find das ja gut, wie er mit den fans umgeht & so locker so, aber der is einfach immer zu arg im spotlight. wobei er net wirklich ne andere chance hat, weil die andern ihm die rolle ja gern überlassen ... aber es nervt halt manchmal echt. aber nur manchmal ich find michael inzwischen wieder saugut, aber hal is net mein fall. da is mir der ganze rest der cast wirklich lieber.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-31-2004, 01:21 PM
  #58
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by Dignity
hui.. auf dem Bild gefällt mir Randy ja richtig nicht schlecht.. nicht schlecht..
randyrandy is welten geiler als randyjustin
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-31-2004, 01:41 PM
  #59
Extreme Fan
 
Dignity's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 2,095
Quote:
Originally posted by galela
das liegt wohl daran, dass du ihn so zuerst gesehen hast. blond. wenn du ihn zuerst brünett gesehen hättest, hättest du automatisch angenommen, wer wär brünett. oder?
ja, des kann natürlich auch so sein Den psychologischen Ausdruck müsst ich eigentlich kennen, ich studier ja Psychologie.. aber ich weiß grad echt net, was du meinst

Quote:
welche storyline denn? die von justin & der pink posse?
aber mich stört das schlag auf schlag wirklich net. ich hab gern drama in ner serie. je mehr desto besser wobei - so stimmt das auch wieder net, weil letzte folge war mir ja zu überdramatisch beladen ... hmmm ... mir kann mans aber auch net recht machen aber so ne dramastory um brian - da geh ich auf drin wie sau das könnte ständig so sein er spielt das einfach so geil!
Ne, ich meinte eigentlich die Vic-Storyline.. wollte nur net soviel spoilern Justin & Pink Posse hat schon so gepasst in der Länge..
A propos überdramatisch beladen: wenn man die Folge von Dawsons Creek gesehn hat, als Dawsons Dad gestorben is, kommt einem nix mehr überdramatisch vor aber hast scho recht, die letzte Folge war schon krass dramatisch! Da muss ich jetzt mehr zu schreiben *g* Achtung Spoiler 406: was ich neben dem überladenen Drama störend fand war, dass es recht "unrealistisch" war. Der Streit zwischen Debbie und Vic war ja wohl mehr als out-of-character.. Debbie reagiert zwar immer recht krass, aber das verhalten war ja wohl echt net typisch für sie! Sie mag zwar frustriert gewesen sein, dass Vic sie etwas aus seinem Leben ausschließt, aber die Vorwürfe, die sie ihm gemacht hat, warn selbst für Debbie zu krass.. und wie sie später Michael abgeblockt hat, als er ihr die Nachricht sagen wollte, war auch zuviel.. naja, werd mir die Folge nachher nochmal ansehn und genau drauf achten, aber das is mein Eindruck nach einmal schaun Spoiler ENDE

Hal hab ich bisher nur in kurzen Interviews gesehn und da fand ich ihn net nervig. Aber wie gesagt, hab bisher recht wenig von ihm "privat" gesehn.. was ich mit gute Laune eher meinte, dass, wenn man ihn sieht/er grinst schon gute Laune bekommt. Außerdem muss ich immer lachen, wenn er in der Serie durch die Gegend springt wie ein kleines Kind an Weihnachten
__________________
Michael: I haven’t had a chance to do a butt check, besides David and I have better ways of spending our evening.
Brian: Like what?
Michael: We cook, and we read, and we listen to music.
Brian: And check each other’s pulses to make sure your still alive?
------------------------------------------
Michael: If God had wanted me to be on ice he would have made me a Vodka Martini.
Dignity is offline  
Old 05-31-2004, 01:50 PM
  #60
Extreme Fan
 
Dignity's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 2,095
Quote:
Originally posted by galela
randyrandy is welten geiler als randyjustin
Hui, dann muss ich mich demnächst mal auf die Suche nach randyrandy pics machen *g* oh, fällt mir grad auf: wie will der denn zwischen den Seasons seine Naturhaarfarbe haben.. des dauert doch eeeewig, bis die nachwachsen und ich kenn kein gescheites Mittel, die Naturfarbe wieder her zu bekommen.. v.a. net bei blondierten Haaren.. naja, war nur so nen Gedanke

BTW, 407 kann inzwischen auf der Seite von gio runtergeladen werden.. des mach ich jetzt mal, aber in der Zwischenzeit schau ich mir nochmal 406 an hab kein Bock, auf nen mpg zu warten und außerdem is (wie schonmal erwähnt) mein PC Bildschirm genauso groß wie mein TV und ich muss mich in meim Bett nur umdrehn und hab gute Sicht auf mein Monitor
__________________
Michael: I haven’t had a chance to do a butt check, besides David and I have better ways of spending our evening.
Brian: Like what?
Michael: We cook, and we read, and we listen to music.
Brian: And check each other’s pulses to make sure your still alive?
------------------------------------------
Michael: If God had wanted me to be on ice he would have made me a Vodka Martini.
Dignity is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 02:02 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.