Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Thread Tools
Old 05-24-2004, 12:41 PM
  #1
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
German Thread #10 - Like Jesus & Judy & Liza we're making a comeback!



weiß net, inwieweit die alten links jetzt noch funzen wegen neuem board & altem board.

German Thread #1 - We thought we were alone!
German Thread #2 - We're here & love it queer!
German Thread #3 - Germany's fastest, finest & of course queerest!
German Thread #4 - We don't mind straight people as long as they act gay in public!
German Thread #5 - Not even pink champagne is too nelly for us!
German Thread #6 - We never forget a butt... especially a cute one!
German Thread #7 - We’ve never had any complaints about our equipment before!
German Thread #8 - We'll always be young & we'll always be beautiful!
German Thread #9 - We're like the 3 musketeers ... more like the Pointer Sisters!




[img]smilies/star.gif[/img] Conker
[img]smilies/star.gif[/img] Dignity
[img]smilies/star.gif[/img] Foolish Girl
[img]smilies/star.gif[/img] Frannie72
[img]smilies/star.gif[/img] Galela
[img]smilies/star.gif[/img] In the sun
[img]smilies/star.gif[/img] Kinney
[img]smilies/star.gif[/img] Morrigan
[img]smilies/star.gif[/img] Okka

Neue Poster sind natürlich jederzeit willkommen! [img]smilies/wave.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold

Last edited by galela; 05-25-2004 at 10:11 AM
galela is offline  
Old 05-24-2004, 01:05 PM
  #2
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
schön.. neuer, alter thread. ich liebe dieses zitat einfach. meinetwegen können wir von jetzt an jeden so nennen und nur die zahlen ändern.

dine, kannst du mir einen gefallen tun? das wäre gaaaanz nett von dir und ich ärger dich dann auch bestimmt einen ganzen tag lang nicht. könntest du auf gios seite mal nachsehen ob sie bei den requested clips die b/j szene von 219 (der kuss, war dir bestimmt auch so schon klar ) hochgeladen hat? ich glaube danach hatte mal jemand gefragt als ich noch auf die seite konnte und sie archiviert die clips ja, also müsste es den noch geben... wäre super toll, wenn du den link posten könntest. *liebguckt* und könntest du vielleicht mal nachsehn ob sie noch neue musikvideos gemacht hat? ich habe zwei von ihr, something und slip..

ich hab jetzt mittlerweile 60% (211 von 351) aber das zieht sich... und ich muss ja schon bald ins bett... dabei bin ich doch so gespannt auf die folge...
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 05-24-2004, 01:10 PM
  #3
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
sie musste die ganzen clips runternehmen, weil sie probleme mit der bandwidth hatte. wegen der episodes der neuen staffel. die videos kommen erst wieder, wenn die 4. staffel rum is. neue videos gibts auch noch keine. (ich weiß jetzt übrigens auch wie das geht mit den videos & werd mich da in den semesterferien auch mal daran versuchen, das macht nämlich spaß wie sau ) die neue folge is btw auch noch net hochgeladen.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-24-2004, 01:22 PM
  #4
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
danke, dass du nachgesehen hast.

schade, dass sie alles runternehmen musste, aber das kostet wirklich total viel speicherplatz... wieso hat man auch nur so begrenzt webspace?! ist wirkilch ne schweinerei, dass das alles so viel geld sonst kostet...

und du machst videos? wirklich? wo du doch selbst keine anschaust... das ist ja lustig. oder bist du jetzt auf den geschmack gekommen bzw. willst du die videos machen, die noch fehlen? also ich freu mich schon total auf deine zukünftigen werke. ich hab auch einige ideen, aber ich hab nicht die nötige geduld. hab mir ein programm runtergeladen, aber da gibts so total viele funktionen, da trau ich mich gar nicht anzufangen. und der moviemaker ist ganz einfach, der hat mir aber zu wenig funktionen. mir kann man's nicht recht machen. aber irgendwann will ich mich da mal rantrauen..
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 05-24-2004, 01:27 PM
  #5
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
kein problem.

das problem is net der speicherplatz an sich, sondern dass die site zu viele hits hat. wenn da jeder hinrennt & sich die folgen runterlädt, dann wird die bandwidth halt extrem belastet. es gibt ja anbieter, da hat man ne bestimmte anzahl hits frei, aber sobalds zu arg wird, musst du zahlen. und bei den datenmengen, die da transferiert werden, is das teuer wie sau.

wir mussten ja für unsere präsentation videos drehen & schneiden. wir haben am sa da viel mit gearbeitet. mit dem moviemaker kann man schon einiges machen. aber adobe premiere hat da natürlich extrem viel mehr zu bieten.
ich mach sowas lieber selbst. da kann ich meine lieder nehmen & meine lieblingsszenen. so wie ich das mag. das is das, was mich stört an videos. va weil die videos halt meist extrem shipperig sind ma gucken. ich brauch da die muse & va die zeit für. im sommer irgendwann. vor down under die bewerbung is heute raus
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-24-2004, 01:41 PM
  #6
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
ja, ich glaube bei der neueren version vom movie maker hat man auch mehr funktionen. ich hab früher mal ein paar spike/buffy videos gemacht, die sind allerdings alle nicht so besonders gut. dann hab ich eins gemacht von dawson/joey zu power of love von frankie goes to hollywood, das war richtig schön. bei dem lied ist es auch egal wie das geschnitten ist, das drückt in jedem fall auf die tränendrüse. aber das hatte ich natürlich nicht gespeichert und als meine festplatte kaputt ging, war das natürlich auch weg. und nochmal neu will ich das nicht machen, das war ja eigentlich mein dawson/joey abschied.. also denk dran, unbedingt auf cd brennen und am besten auch noch die datei im movie maker, damit du auch später noch kleinigkeiten ändern kannst...

ich bin natürlich der totale shipper, also hab ich größtenteils lust auf shipper vids, aber ich hab auch DAS video mit DEM song für spike. nur hab ich da schon so genaue vorstellungen, dass ich das als neuling nicht hinkriegen würde, da müsste ich erst noch üben. dazu hab ich auch schon was und zwar ein ted video zu numb von the cure. vielleicht fange ich damit mal an und übe premiere...


zu ted fällt mir sowieso viel ein. creep von radiohead will ich auch unbedingt noch machen... und ideen für brian vids hab ich auch, aber darin spielt auch justin eine große rolle... hab gerade mal nachgezählt.. hab bis jetzt 16 songs, mit denen ich gerne videos machen würde... also es wird echt mal zeit das ich anfange.


oh.. und wenn du mal ein richtig geiles video sehen willst... ich poste noch mal den link von sandra. das ist ein brian vid und wirklich *total* gut geschnitten! http://linzeestyle.com/click.php?action=go&to=timebomb
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.

Last edited by kinney; 05-24-2004 at 02:00 PM
kinney is offline  
Old 05-24-2004, 02:23 PM
  #7
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ich hab speicher paranoia. bei mir gehen seltenst daten verloren. als ich mal gedacht hab, meine festplatte wär komplett gelöscht - das hat mir nen denkzettel verpasst. seitdem brenn ich in regelmäßigen abständen meine festplatte auf cds und solche sachen sowieso. das passiert mir net

mein dl könnte heut noch fertig werden. hab jetzt 300MB & da steht grad noch 45 minuten. so in 90 min spätestens wird der fertig sein, also werd ich wohl doch noch gucken heut *freude, freude*

vom movie maker brauchst du btw die version für xp, den movie maker 2,0. der erste is scheiße. das is bei mir das problem. ich hab ja nt & da läuft die zweite version net, aber mein onkel wollte mir xp professional draufmachen beim nächsten mal plattmachen, & das wird er vor down under eh nochmal machen müssen. mal gucken, ob ich bis dahin auch noch die muse hab
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-24-2004, 02:48 PM
  #8
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
*freude freude*

noch 25 MB

und die wake tickets für das q&a & das meeting mit den schauspielern ging am ende weg für 610 dollar.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold

Last edited by galela; 05-24-2004 at 03:03 PM
galela is offline  
Old 05-24-2004, 03:07 PM
  #9
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
cool, dann hast du's ja gleich.

bin die ganze zeit nicht ins ff gekommen, hab deshalb vorhin meine antwort in myfanbase gepostet.

so, jetzt geh ich aber wirklich. und viel spaß beim gucken!
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 05-24-2004, 03:11 PM
  #10
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
er ärgert mich jetzt grad wieder & wird wieder lahm so um die 5KB, aber in ner stunde is es auf jeden fall fertig. so lang wart ich jetzt noch & guck in der zwischenzeit noch 1x11.

ich hatte vorhin auch wieder ein paarmal das tolle "server is too busy, please try again later". aber es is besser geworden, oder? oder mein ich das nur, weil die letzten paar tage kaum hier war?

gute nacht & schlaf schön
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-25-2004, 02:16 AM
  #11
Extreme Fan
 
Dignity's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 2,095


Mann. Mann, Mann.. da is man mal nen paar Tage net da und ihr postet wie die wilden *ggg*

Dine, darf ich auch mit auf die Liste??

BTW, bin inzwischen bei Folge 207 (hatte leider die letzten Tage wenig Zeit zum Schaun). Werd später posten, was ich darüber denk Muss jetzt dann an die Uni..
__________________
Michael: I haven’t had a chance to do a butt check, besides David and I have better ways of spending our evening.
Brian: Like what?
Michael: We cook, and we read, and we listen to music.
Brian: And check each other’s pulses to make sure your still alive?
------------------------------------------
Michael: If God had wanted me to be on ice he would have made me a Vodka Martini.
Dignity is offline  
Old 05-25-2004, 03:21 AM
  #12
Extreme Fan
 
Dignity's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 2,095
OK, hab grad erfahren, dass ich doch noch nen bisschen Zeit hab, bevor ich an Uni muss, also post ich doch schnell meine Meinung zu den ersten 7 Folgen von S2
Ich fang mal an mit.......hmmm... Ted & Emmet *g*: mag die beiden immer mehr! v.a. Emmet. Als er "Hausmädchen" bei den beiden Vorzeigeschwulen war.. einfach göttlich (I may be a ****, but at least I'm an honest ****.).. und die Sache mit jerkatwork.net is einfach typisch Ted! wieso nicht einfach sein Hobby zum Beruf machen? *g* es war einfach zum Schießen, als Brian, Emmet & Michael bei ihm in der Wohnung standen und ihn von seiner "Sucht" wegbringen wollten..
OK, nun zu Michael: ich liebe diesen Kerl einfach! So gut wie jede Szene (z.B. Comicon, der Vortrag am College, die Szenen mit Ben usw.), aber es gab auch eine Szene, wo ich ihn schier hätte ohrfeigen können! Nämlich als Justin sauer auf Brian war, als der nen anderen gefickt hat und Michael zu Justin sagte, er könne nur bei Brian wohnen, da der ein schlechtes Gewissen habe. Michael sieht doch, dass es in dem Fall nicht so ist! OK, er mag vielleicht eifersüchtig sein, aber es war trotzdem mies. Außerdem müsste man denken, dass Justin inzwischen auch sein Freund ist und da is es dann noch schlimmer! Des war jetzt ne perfekte Überleitung zu (na wem wohl )
Brian (& Justin): in den ersten beiden Folgen hatte ich bei jeder Szene den inneren Drang Brian in den Arm zu nehmen und zu knuddeln *g* BTW, war des auch ne klasse schauspielerische Leistung von Gale! in den darauf folgenden Folgen kam aber immer mehr der "alte" Brian durch und da wars nicht verwunderlich, dass er sich nen Kerl gesucht hat! Er wollte halt auch demonstrieren, dass er trotz der "Beziehung" zu Justin nichts an seiner "Manneskraft" eingebüßt hat! Die Lösung, die die beiden gefunden haben (von wegen fremdficken erlaubt, nur keine Nummern, Namen und Küsse) is wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, wenigstens annähernd sowas wie ne Beziehung mit Brian Kinney zu führen..
gaaaanz kurz noch zu den restlichen Leuten:
Jen: ich hab mords Respekt vor der Frau! Ich kann auch nachvollziehen, dass sie zuerst nicht wollte, dass Brian Justin wieder trifft. Es is ihr aber auch hoch anzurechnen, dass sie danach zu Brian geht und ihn um diesen Gefallen bittet! BTW, kommt eigentlich irgendwann Justins Dad wieder ins spiel?? bin doch so neugierig
Debbie: find die Frau einfach cool! BTW, gibts irgendwo ne Seite, auf der alle Sprüche stehn, die sie aufm T-Shirt hat?? Konnte sie ab und zu net lesen.. Ihre Reaktion, als sie erfahren hat, dass Ben HIV positiv is, war zwar nachvollziehbar, aber sie hat halt ihren Frust genau der falschen Person gegenüber ausgelassen.. bin mal gespannt, wie sich die Michael/Ben Sache noch entwickelt! Laut Castfotos usw is er ja noch längere Zeit dabei..
So, wen hab ich vergessen? Achja, Lindsay und Mel: mir tut Lindsay schon leid wegen ihrere schlechten Beziehung zu ihren Eltern, aber die beiden sind halt so verbohrt und unverbesserlich! Und Lindsay hat alles versucht, um mit den beiden klar zu kommen.. jetzt sind meiner Meinung nach ihre eltern am Zug, auf ihre Tochter zuzugehn (was wahrscheinlich leider nicht passieren wird.. naja, werd ich noch sehn ).. die Szenen mit Brian/Mels Ex (wie hieß sie schnell wieder??) waren auch urkomisch!! Wie war das?? ever fcuked by a lesbian with a dildo? oder so ähnlich? Einfach zum Schrein
So, des wars erstmal.. mehr fällt mir grad net ein (war denk ich auch genug *g*) ..is halt leider etwas doof, dass ihr schon viel weiter seid, aber ich denk, dass ich recht schnell aufholen werd
__________________
Michael: I haven’t had a chance to do a butt check, besides David and I have better ways of spending our evening.
Brian: Like what?
Michael: We cook, and we read, and we listen to music.
Brian: And check each other’s pulses to make sure your still alive?
------------------------------------------
Michael: If God had wanted me to be on ice he would have made me a Vodka Martini.
Dignity is offline  
Old 05-25-2004, 12:09 PM
  #13
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by Dignity
:Mann. Mann, Mann.. da is man mal nen paar Tage net da und ihr postet wie die wilden *ggg*

Dine, darf ich auch mit auf die Liste??
wir waren schon viel wilder. wir sind eigentlich voll lahmarschig geworden, seit alex nimmer da is, muss ich feststellen.

bist auf der liste
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-25-2004, 12:18 PM
  #14
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by Dignity
OK, nun zu Michael: ich liebe diesen Kerl einfach! So gut wie jede Szene (z.B. Comicon, der Vortrag am College, die Szenen mit Ben usw.), aber es gab auch eine Szene, wo ich ihn schier hätte ohrfeigen können! Nämlich als Justin sauer auf Brian war, als der nen anderen gefickt hat und Michael zu Justin sagte, er könne nur bei Brian wohnen, da der ein schlechtes Gewissen habe. Michael sieht doch, dass es in dem Fall nicht so ist! OK, er mag vielleicht eifersüchtig sein, aber es war trotzdem mies.
nee. es war wirklich aus pflichtgefühl. wieso muss ich eigentlich schon wieder michael verteidigen!? irgendwas läuft hier falsch!
erstens hat brian das net so böse gemeint, wie justin das dann auffasst. das merkt man doch an michaels reaktion, dass der erst geredet, dann gedacht hat. und in den worten lag viel wahrheit. klar hat brian da schon gefühle für brian & hat auch selbst schon gecheckt, dass diese gefühle da sind. deswegen nimmt er justin aber net zu sich auf. oder net nur. da is viel "verantwortlichfühlen" dabei. - das gibt er auch noch selbst zu.

Quote:
in den ersten beiden Folgen hatte ich bei jeder Szene den inneren Drang Brian in den Arm zu nehmen und zu knuddeln
ich hab da immer nen andern drang ...

Quote:
BTW, kommt eigentlich irgendwann Justins Dad wieder ins spiel??
nein. ich vermiss ihn aber auch net.

Quote:
So, wen hab ich vergessen? Achja, Lindsay und Mel: mir tut Lindsay schon leid wegen ihrere schlechten Beziehung zu ihren Eltern, aber die beiden sind halt so verbohrt und unverbesserlich! Und Lindsay hat alles versucht, um mit den beiden klar zu kommen.. jetzt sind meiner Meinung nach ihre eltern am Zug, auf ihre Tochter zuzugehn (was wahrscheinlich leider nicht passieren wird.. naja, werd ich noch sehn ).. die Szenen mit Brian/Mels Ex (wie hieß sie schnell wieder??) waren auch urkomisch!! Wie war das?? ever fcuked by a lesbian with a dildo? oder so ähnlich? Einfach zum Schrein
ich bin der meinung, dass ihr vater da schon was gecheckt hat, aber die dumme mutter hat das sagen. aber die brian/leda szenen sind echt priceless! "ever been fcuked by a dyke with a dildo?" "is that an offer?" oder "you must be the antichrist! big fan!" "melanie's evil ex!" ich LIEBE leda! die hätten sie auch ruhig länger drin lassen können.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-25-2004, 12:36 PM
  #15
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Aaaaachtung!!!! 406 SPOILER!!!!!

************************************



Quote:
wie michael zu debbie ist und es ihr gesagt hat... da ging gar nix mehr.
ich fand das extrem schlecht gespielt. oder - net extrem schlecht, aber auch net gerade brilliant. michaels reaktion war für mich etwas fremdartig. das is so wie die chris hobbs szene. mich stört was, aber frag mich bitte net was.

Quote:
dabei hat er nur die wahrheit gesagt.. "truth hurts" .. wie wahr und so geil in der szene wegen der doppeldeutigkeit. ich bin aber mal wieder seiner meinung, es ist gut, dass vic so friedlich vorm fernseher eingeschlafen ist, es hätte auch viel schlimmer kommen können.
seiner meinung bin ich auch. michael ja auch. aber wie schon bei fb gesagt - für mich sehr erzwungen. brian is extremst & gnadenlos ehrlich, aber dass er in so ner situation sowas zu deb sagt - ich weiß net. und dass sie das in dieser situation net hören will, is auch nur klar. streit mit vic verschlimmert das ganze natürlich nur noch, aber wenn man jemanden verliert, den man so sehr geliebt hat & den man einfach net hergeben will, dann hilft einem sowas in der situation auch net. im gegenteil. mich haben solche sprüche auch immer eher aufgeregt als getröstet. klar leider die person weniger, was auch immer besser is als ein langer leidensweg, aber das zu sagen, nachdem wer gestorben is - sorry, völlig hirnverbrannt. und soviel taktgefühl oder mitgefühl trau ich brian (besonders season 4 brian) doch zu. but maybe that's just me.
natürlich steh ich auf das drama. die ohrfeige kommt gut, & mir tut mein armes brian-baby auch superleid & ich mag ihn nur nehmen & ... aber ich find justins reaktion da auch geil, als brian eigentlich sex mit ihm will, aber justin ihn dann einfach gehenläßt & zurück zu deb geht. that's my boy. so mag ich justin.

Quote:
ich darf nur nicht dran denken was jetzt noch kommt.
ich freu mich drauf wie ein kleines kind krank, ich weiß. but i like me some good drama.

Quote:
zu viel drama war es also für meinen geschmack nicht
mir war es auch net zu viel drama, mir war es zu viel erzwungenes drama there's a difference aber mir is das allemal lieber als völlige luftgeschichten wie brian als privatdetektiv.

Quote:
und justin ist wirklich soo gut! ich hab mich da auch weggeschmissen. und die sache mit der wette – priceless! und als das mit rage aufkam hab ich auch so ungefähr reagiert wie debbie. genauso bei der szene als justin brian davon erzählt und der sich dann tatächlich frei nimmt um mit justin anzustoßen!
wie gesagt, diese art & weise, wie er dieses "staaaah" sagt - einfach affengeil! hätt mich wegschmeißen können! und seine reaktion, als brian dann sagt - "hey spielberg - one drink" - kommt auch geil. und natürlich dieses völlig bescheuerte grinsen, als er im fitnessstudio zuguckt, wie der typ die flucht ergreift! vollkommen priceless! und ich find ihn ja supersexy, als er diesen trick angrabt in babylon! *schmacht* ich wäre wachs, wenn der mich so angraben würde! dieser blick & diese aura, die er ausstrahlt --- rarrrrr! und dieses "**** - he's gone" - dieses gone! der tonfall! rarrrrr!!! sexy sexy sexy

Quote:
gerade jetzt wo ted wieder mit blake zusammen ist
hab ich was verpasst!? sie haben sich geküßt, aber wieder zusammen!? ich weiß net, was da kommt, aber ich glaub eigentlich net, dass man da von "wieder zusammen sein" reden kann. geil fand ich aber, wie ted blake da ganz krass konfrontiert hat, dass blake mit ihm ja auch noch net ehrlich war! go teddy, go teddy.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 05:56 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.