Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Tags Thread Tools
Old 09-04-2013, 11:44 AM
  #61
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Also ich weiß von nichts bezüglich Tyler ... steht halt nur noch nicht richtig fest wann er wieder kommt. Wurde wohl angeblich von ein paar Werwolf-Aktivitäten aufgehalten. Vielleicht ein neus Pack?
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 09-04-2013, 01:53 PM
  #62
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Ok, kann sein, dass die Fans unglücklich sind, weil es ungewiss ist, wann ihr Fave auftaucht. Kann ich gut verstehen.

Heißt ja jetzt auch, dass att wohl mehr zu tun bekommt in S5 und das klingt auch nicht gut für Tyler, denn irgendein Reg hat wohl das Nachsehen und es sieht so aus, als würde ihn das erwischen. Bonnie und Jeremy haben ja auch ihre eigene SL. Würde mich immer noch nicht wundern, wenn sie Tyler aus der Serie schreiben würden. Aber wer weiß.

Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Ich wusste gar nicht, dass er bei Hobbit mitgespielt hat. Welche Rolle denn?
Aber das ist auch verständlich für mich, besonders weil sie ja auch an Schauplätzen außerhalb der USA drehen, da ist das ja bestimmt nochmal komplizierter alles mit dem Zeitmanagement und so.
Kennt man denn schon den neuen Schauspieler, der den Gregor jetzt verkörpern soll?
Der spielt 'Bolg'. So wie ich das mitbekommen habe, ist das wohl ein Ork. ISt jedenfalls auch in allen 3 Teilen dabei.
Das ist der Neue.


Quote:
Ich wollte den mal anschauen, aber ich kann mich noch an das Original erinnern. Davon haben sie doch immer den dritten Teil auf RTL ständig wiederholt. Soll aber sehr gut sein hab ich gehört.
Und das erinnert mich daran, dass da die andere weibliche Schauspielerin in dem Film jetzt die Mutter in The Conjuring gespielt hat. Findet wohl das Horror-Genre gut
Ok, kenne weder das Original noch das Remake, hab aber schon von beidem was gehört und gemerkt, dass das nichts für ich ist, lol.
Oder kommt aus dem Genre nicht mehr raus.
Quote:

Samurai Champloo wird wahrscheinlich immer mein Favorit bleiben.
Was kannst du denn vom dem Studio empfehlen?
Das war so toll.
"Kikis kleiner Lieferservice" und "Chihiros Reise ins Zauberland"


Quote:
Also so schlimm fand ich es jetzt nicht unbedingt und dieser Hass auf Jo im Fandom geht mir schon etwas auf die Nerven, aber ich hab auch noch nicht das Finale angeschaut. Mir ging es einfach nicht mit dem Mord-Ermittlungen voran ... da wurde nichts gelöst und alles war so verfahren. Außerdem hab ich das Interesse am Hauptcharakter verloren (also dem Danny, weil viele im Fandom ja denken das ist Jo).
Ok, weiß jetzt gar nicht mehr, ob ich die Serie noch anfangen soll, weil da so viele meinen, dass nix mehr großartig passiert und das mit den Morden auch keine große Rolle spielt, sondern wohl mehr so Ship-Kram?! Klang alles nicht so gut.
Was ist denn mit Danny? Also, warum hast du das Interesse verloren?
Steht da Jo mittlerweile wirklich so krass im Mittelpunkt? Das ist ja der größte Kritikpunkt, den ich lese.

Quote:
Wer weiß was sie ihn Planung hat ... wahrscheinlich skyped die Caro dann mit ihm in ihrem College Dorm.
Die steht bestimmt auf Steferine ... hat sie nicht auch Memory Lane und diese Flashbackfolge zu den 20igern geschrieben in der die Katherine da am Ende ganz creepy-haft aus der dunklen Ecke aufgetaucht ist?
Ja weil die ganz dark und mysterious ist anscheinend ... da bleibt sie ihrem Motto treu. Dark but not deep (wahrscheinlich so deep wie der See in dem Stefan versenkt wurde). Du bist so optimistisch irgendwie ... wie kommt das?
Wahrscheinlich weil der über den Sommer weggegangen ist mit Rebekah.
Wer weiß.
Genau, das hat sie. Wobei das mit der stalkenden Katherine auch unter Einfluss von JP entstanden ist, denn die meinte im Kommentar zu Masquerade schon, dass sie das unbedingt zeigen will, wie Katherine Stefan bestalkt hat. Da war sie sehr enthusiastisch.
Ich bin immer nach einer längeren TVD-Pause optimistisch - um dann wieder vollkommen frustriert zu werden, weil ich mir mehr erwartet hatte.

Quote:
Ich weiß nicht, ich hab einfach keine Lust auf mehr Katherine ... das hat mir in Staffel 2 gereicht. Und ja die Männer haben auch ihren Aufenthalt schon längst überschritten, aber ich hab das ja bei denen auch nicht gemocht, dass die noch länger in der Show waren.
Mir hätte wohl Stefan am besten gefallen.
Mit Stefan wär das auch eine interessante SL geworden, aber ich glaub, die Writer denken einfach, dass das öde wäre, weil Stefan einfach nur happy wäre und es keine angst/keinen Konflikt geben würde. :/
Quote:
Weiß ich nicht ... mir ist schlecht geworden, als ich das Still von Bonnie und Caro/Elena gesehen habe. Das andere Zeug auf das sie wahrscheinlich Fokus legen werden interessiert mich einfach nicht.
Das war echt nicht gut. Das einzige, was mich hoffen lässt, ist, dass Bonnies Verhalten der Ausgangspunkt einer SL für sie ist und wohl problematisiert wird (sie ist in denial etc.).
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 09-05-2013, 05:13 AM
  #63
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ok, kann sein, dass die Fans unglücklich sind, weil es ungewiss ist, wann ihr Fave auftaucht. Kann ich gut verstehen.

Heißt ja jetzt auch, dass att wohl mehr zu tun bekommt in S5 und das klingt auch nicht gut für Tyler, denn irgendein Reg hat wohl das Nachsehen und es sieht so aus, als würde ihn das erwischen. Bonnie und Jeremy haben ja auch ihre eigene SL. Würde mich immer noch nicht wundern, wenn sie Tyler aus der Serie schreiben würden. Aber wer weiß.
Das stimmt und außerdem war Michael wohl auch ziemlich ruhig auf Twitter die letzten beiden Monate.

Richtig das hab ich auch gelesen ... ich frag mich jetzt ob sie diese Sache mit seiner Mutter wieder aufbringen von wegen Succubus oder was das war. Weil ich nicht so richtig weiß wie die dem Matt eine Storyline verpassen wollen, wenn es doch schon wieder um so viel Mythologie geht. Oder er hat halt viel mit dem College-Zeug zu tun. Aber bis jetzt hat man ja noch nicht viel von Matt am College gehört, da werden immer nur Elena und Caro erwähnt.
Ich frag mich ob die Storyline etwas mit der Nadia die er da trifft zu tun hat. Wer weiß vielleicht ist das ja die neue Hexe in der Stadt außerdem sehe ich es schon kommen, dass die irgendwie was mit Silas zu tun hat.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Der spielt 'Bolg'. So wie ich das mitbekommen habe, ist das wohl ein Ork. ISt jedenfalls auch in allen 3 Teilen dabei.
Das ist der Neue.
Kann mich jetzt nicht richtig an einen Ork erinnern, der besonders in Erscheinung getreten ist.
Oh ja ... der sieht mir aber auch nur so aus als ob sie den wegen seiner Statur eingestellt haben. Vielleicht bekommt der einfach den Helm aufgesetzt und kämpft dann los und wir hören ihn nur Grunzen/Schreien.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ok, kenne weder das Original noch das Remake, hab aber schon von beidem was gehört und gemerkt, dass das nichts für ich ist, lol.
Oder kommt aus dem Genre nicht mehr raus.
Mein Cousin war früher extremer Horrorfilm-Fan und der hatte dann alles auf DVD. Die ganze Freddy Krüger Sachen, Michael Myers und die Jason-Reihe. Da war das auch dabei.
Auch wahr. Die Schauspielerin, die da die Frau aus dem Geisterjägerehepaar spielt ist auch in der Serie Bates Motel eine von den Hauptcharakteren.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das war so toll.
"Kikis kleiner Lieferservice" und "Chihiros Reise ins Zauberland"
Immer wieder einen Rewatch wert.
Das zweite kenne ich glaube ich schon, aber das Erste schau ich mir mal an. Wo guckst du dir die Sachen eigentlich immer an?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ok, weiß jetzt gar nicht mehr, ob ich die Serie noch anfangen soll, weil da so viele meinen, dass nix mehr großartig passiert und das mit den Morden auch keine große Rolle spielt, sondern wohl mehr so Ship-Kram?! Klang alles nicht so gut.
Was ist denn mit Danny? Also, warum hast du das Interesse verloren?
Steht da Jo mittlerweile wirklich so krass im Mittelpunkt? Das ist ja der größte Kritikpunkt, den ich lese.
Also das mit dem Mord geht wirklich nicht voran, das nervt mich halt auch total. Das mit dem Ship-Kram ging mir auch viel zu schnell um ehrlich zu sein.
Also ich finde ja dieses reconnecten von den drei besten Freunden, nachdem die Tat von Danny sie auseinander getrieben hat ziemlich interessant und darauf hätten sie mehr wert legen sollen. Besonders Lacey/Jo aber die haben das alles durch dieses Love Triangle, dass ja eigentlich kein richtiges ist, weil Danny anscheinend wirklich nichts als freundschaftliche Gefühle für Jo hegt.
Der Schauspieler ist einfach nicht der Beste und er ist einfach nicht interessant für mich, weil man ihn halt nur lügen sieht und jetzt nie irgendetwas Wahres herauskommt bei ihm. Ich kann schon einen Charakter interessant finden, der großartig ist andere Leute zu manipulieren, aber ich muss auch ein kleines bisschen mehr daraus bekommen über ihn und nicht nur Verwirrspiel und Lügen.
Also in der letzten Folge ist es mir gegen Ende besonders aufgefallen, aber das Problem ist ja, dass es nicht unbedingt Jo ist, die sich selber in den Mittelpunkt rückt sondern die anderen Charaktere machen das für sie. Sie ist überhaupt nicht in der Szene (und ich denke nicht, dass sie mehr Screentime bekommt als Danny und Lacey) aber die anderen Charaktere machen alles über sie/reden über sie. Hab noch nicht das Finale gesehen.
Und Jo hat halt noch den "Nachteil", dass beide ihre Eltern so groß involviert sind mit allem. Ihre Mutter ist die beste Freundin von Dannys Mutter und ihr Vater ist der Sheriff, darüber sind wohl auch einige sehr genervt.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Genau, das hat sie. Wobei das mit der stalkenden Katherine auch unter Einfluss von JP entstanden ist, denn die meinte im Kommentar zu Masquerade schon, dass sie das unbedingt zeigen will, wie Katherine Stefan bestalkt hat. Da war sie sehr enthusiastisch.
Ich bin immer nach einer längeren TVD-Pause optimistisch - um dann wieder vollkommen frustriert zu werden, weil ich mir mehr erwartet hatte.
Oh das wusste ich nicht, aber kann mir auch schon wieder vorstellen wie sie da gelacht hat darüber.
Lol wirklich? Muss nochmal unsere Beiträge vom letzten Jahr nochmal raussuchen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Mit Stefan wär das auch eine interessante SL geworden, aber ich glaub, die Writer denken einfach, dass das öde wäre, weil Stefan einfach nur happy wäre und es keine angst/keinen Konflikt geben würde. :/
Jup so simpel sind die.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das war echt nicht gut. Das einzige, was mich hoffen lässt, ist, dass Bonnies Verhalten der Ausgangspunkt einer SL für sie ist und wohl problematisiert wird (sie ist in denial etc.).
Es ist zu hoffen.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 09-05-2013, 07:12 AM
  #64
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Das stimmt und außerdem war Michael wohl auch ziemlich ruhig auf Twitter die letzten beiden Monate.

Richtig das hab ich auch gelesen ... ich frag mich jetzt ob sie diese Sache mit seiner Mutter wieder aufbringen von wegen Succubus oder was das war. Weil ich nicht so richtig weiß wie die dem Matt eine Storyline verpassen wollen, wenn es doch schon wieder um so viel Mythologie geht. Oder er hat halt viel mit dem College-Zeug zu tun. Aber bis jetzt hat man ja noch nicht viel von Matt am College gehört, da werden immer nur Elena und Caro erwähnt.
Ich frag mich ob die Storyline etwas mit der Nadia die er da trifft zu tun hat. Wer weiß vielleicht ist das ja die neue Hexe in der Stadt außerdem sehe ich es schon kommen, dass die irgendwie was mit Silas zu tun hat.
War so am Vermuten, dass herausgekommen ist, dass Tyler nicht in den ersten paar Episoden ist, die bisher abgedreht worden sind und die Fans nervös werden.

Denke, dass Matt so eine Art Xander sein könnte, der eben nicht aufs College geht. Außerdem war CD ja auch wichtig, dass Mystic Falls weiterhin verankert ist in der Serie, damit sich das Feeling der Serie nicht zu stark ändert. Manche vermuten ja auch, dass Jeremy irgendwann von Damon abhaut und zu Matt zieht. Dann könnten die weiter bromancen () und gemeinsam in Nebenplots auftauchen.

Weißt du auf was ich auch gespannt bin? Die Elena/Aaron-SL! Weiß man schon, wer für die Rolle gecastet werden? Ahh, gerade gefunden. Wollte Elena schon seit S3 mit einem human love interest sehen. Ich hoffe, das wird ihr Riley, lol. (War nie ein großer Riley-Fan, aber fand die SL für Buffy schon ziemlich gut.)
Weiß aber nicht, wie viel daraus wird, wo sie doch jetzt mit Damon zusammen ist und das Hauptaugenmerk auf diesem Ship liegen wird. Ich mein, ich bin gar nicht so an Elena/Aaron aus Ship-Gründen interessiert, sondern aus "Ich will das für Elenas Charakterentwicklung"-Gründen und deswegen sollte es keine so große Rolle spielen, wenn Elena in einer anderen Beziehung ist. Ich fürchte nur, dass das dann nur als weitere Hürde für Delena und Grund zur Damon-angst wird. Meine allergrößte Sorge ist es, dass das eine SL ist, die letztendlich für *Damons* Charakterentwicklung da ist. Also, dafür, dass Damon ~lernt mit seiner Eifersucht (und woah, die wird kommen, absolut in character) umzugehen und zu akzeptieren, dass Elena auch männliche Freunde hat. Würde ich den Writern absolut zutrauen. -.-
Quote:
Kann mich jetzt nicht richtig an einen Ork erinnern, der besonders in Erscheinung getreten ist.
Oh ja ... der sieht mir aber auch nur so aus als ob sie den wegen seiner Statur eingestellt haben. Vielleicht bekommt der einfach den Helm aufgesetzt und kämpft dann los und wir hören ihn nur Grunzen/Schreien.
Ich mich auch nicht.
Das glaube ich auch. Der hat wohl bisher auch keine große Schauspielerfahrung. Könnte mir vorstellen, dass er auch nur in seiner Kampfszene mit Oberyn groß zu sehen ist und das war's dann mehr oder weniger.

Quote:
Das zweite kenne ich glaube ich schon, aber das Erste schau ich mir mal an. Wo guckst du dir die Sachen eigentlich immer an?
Die Filme von Studio Ghibli? Ganz altmodisch: auf DVD gekauft


Quote:
Der Schauspieler ist einfach nicht der Beste und er ist einfach nicht interessant für mich, weil man ihn halt nur lügen sieht und jetzt nie irgendetwas Wahres herauskommt bei ihm. Ich kann schon einen Charakter interessant finden, der großartig ist andere Leute zu manipulieren, aber ich muss auch ein kleines bisschen mehr daraus bekommen über ihn und nicht nur Verwirrspiel und Lügen.
Also in der letzten Folge ist es mir gegen Ende besonders aufgefallen, aber das Problem ist ja, dass es nicht unbedingt Jo ist, die sich selber in den Mittelpunkt rückt sondern die anderen Charaktere machen das für sie. Sie ist überhaupt nicht in der Szene (und ich denke nicht, dass sie mehr Screentime bekommt als Danny und Lacey) aber die anderen Charaktere machen alles über sie/reden über sie. Hab noch nicht das Finale gesehen.
Danke für die ausführliche Antwort. Hab letztens bei Ausiello gelesen, dass es quotenmäßig um die Serie auch nicht so super bestellt ist. Stand auf seiner Renewal/Cancel-Liste unter "could go either way".
Bei so einem Triangle ist aber nie ausgeschlossen, dass der Dreh- und Angelpunkt des Dreiecks nicht doch irgendwann Gefühle entwickelt, um die Story am Laufen zu halten... Bei Piz/Veronice hatte ich immer gedacht, dass sie sich nicht für ihn interessiert, aber dann -zack- waren sie zusammen.
Das klingt nicht gut. Aber wo du das erwähnst, fällt mir auch auf, dass ich bisher gar keine Danny-Meta gesehen habe. Nur zu Jo und Lacey jeweils. Hmm.
Wie macht sich eigentlich Chris Zylka?
Quote:

Oh das wusste ich nicht, aber kann mir auch schon wieder vorstellen wie sie da gelacht hat darüber.
Lol wirklich? Muss nochmal unsere Beiträge vom letzten Jahr nochmal raussuchen.
Hat sie.
Ich glaub, da war ich nicht so optimistisch, weil ich da zu viele JP-Interviews gelesen hatte, in denen sie immer so die Salvatores hervorgehoben hat. Als ob die Elenas Eltern wären. AUßerdem hatten wir das mit dem sire bond ja schon geahnt. *seufz*
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 09-06-2013, 03:27 AM
  #65
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
War so am Vermuten, dass herausgekommen ist, dass Tyler nicht in den ersten paar Episoden ist, die bisher abgedreht worden sind und die Fans nervös werden.
Ich weiß halt nur, dass er an dem Fotoshoot für die Promobilder beteiligt war und da gab es auch ein Interview von, aber darüber hinaus ist nichts bekannt.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Denke, dass Matt so eine Art Xander sein könnte, der eben nicht aufs College geht. Außerdem war CD ja auch wichtig, dass Mystic Falls weiterhin verankert ist in der Serie, damit sich das Feeling der Serie nicht zu stark ändert. Manche vermuten ja auch, dass Jeremy irgendwann von Damon abhaut und zu Matt zieht. Dann könnten die weiter bromancen () und gemeinsam in Nebenplots auftauchen.
Das stimmt ... noch mehr Vergleiche mit Buffy da wird der Rewatch gleich noch einmal aufgefrischt.
Ja ich vermute, dass die auch groß abhängen werden. Kann mich noch an so ein Video vom Steven erinnern in dem Kat da so getanzt hat und da war er mit Zach dabei. Die haben wahrscheinlich Szenen zusammen gedreht. Jetzt ist nun die Frage, ob er der Erste ist, der erfährt, dass Bonnie tot ist.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich hoffe, das wird ihr Riley, lol. (War nie ein großer Riley-Fan, aber fand die SL für Buffy schon ziemlich gut.)
Weiß aber nicht, wie viel daraus wird, wo sie doch jetzt mit Damon zusammen ist und das Hauptaugenmerk auf diesem Ship liegen wird. Ich mein, ich bin gar nicht so an Elena/Aaron aus Ship-Gründen interessiert, sondern aus "Ich will das für Elenas Charakterentwicklung"-Gründen und deswegen sollte es keine so große Rolle spielen, wenn Elena in einer anderen Beziehung ist. Ich fürchte nur, dass das dann nur als weitere Hürde für Delena und Grund zur Damon-angst wird. Meine allergrößte Sorge ist es, dass das eine SL ist, die letztendlich für *Damons* Charakterentwicklung da ist. Also, dafür, dass Damon ~lernt mit seiner Eifersucht (und woah, die wird kommen, absolut in character) umzugehen und zu akzeptieren, dass Elena auch männliche Freunde hat. Würde ich den Writern absolut zutrauen. -.-
Ich hab halt einfach Angst, dass der am Ende doch wieder böse Hintergedanken hat und mit dem neuen Bösewicht connected ist und der Damon sich dadurch gerechtfertigt fühlt ihn zu killen. Darauf hab ich überhaupt keinen Bock. Und ich hab auch schon ein paar Delena-Fans gesehen, die sich über den Schauspieler und sein Aussehen lustig gemacht haben, von wegen "Wer würde Damon für das verlassen?"

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das glaube ich auch. Der hat wohl bisher auch keine große Schauspielerfahrung. Könnte mir vorstellen, dass er auch nur in seiner Kampfszene mit Oberyn groß zu sehen ist und das war's dann mehr oder weniger.
Denke ich auch.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Die Filme von Studio Ghibli? Ganz altmodisch: auf DVD gekauft
Wie retro!

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hab letztens bei Ausiello gelesen, dass es quotenmäßig um die Serie auch nicht so super bestellt ist. Stand auf seiner Renewal/Cancel-Liste unter "could go either way".
Bei so einem Triangle ist aber nie ausgeschlossen, dass der Dreh- und Angelpunkt des Dreiecks nicht doch irgendwann Gefühle entwickelt, um die Story am Laufen zu halten... Bei Piz/Veronice hatte ich immer gedacht, dass sie sich nicht für ihn interessiert, aber dann -zack- waren sie zusammen.
Das klingt nicht gut. Aber wo du das erwähnst, fällt mir auch auf, dass ich bisher gar keine Danny-Meta gesehen habe. Nur zu Jo und Lacey jeweils. Hmm.
Wie macht sich eigentlich Chris Zylka?
Ich hab mich nicht so richtig mit den Quoten beschäftigt, aber waren die nicht schon von Anfang an nicht berauschend ... ich glaube die hatten die gleichen Quoten, wie die Show die sie ge-cancelt haben um Platz zu machen für mehr Twisted. Wird dann wohl eine Fehlplanung gewesen sein, wenn man sich jetzt so den O-Ton im Fandom anhört.
Das ist auch wieder wahr ... lol kann mich noch erinnern, dass das Danny/Lacey-Fandom wohl gehofft hat, dass revealed wird, dass Jo und Danny Halbgeschwister sind. Ich weiß gar nicht, ob das nun im Finale irgendwie rauskam
Bei Danny weiß man überhaupt nicht richtig ... er könnte ein totaler Soziopath sein oder wer weiß was. Da wird einfach überhaupt nichts klargestellt und wenn doch noch nicht klargewesen ist, dass die eine weitere Staffel bekommen, dann hätten die Autoren doch zumindest etwas enthüllen müssen in den 12 Episoden.
Der macht sich besser, als ich gedacht hatte um ehrlich zu sein ... der ist zwar viel zu alt um da in der Highschool aufzutauchen, aber sonst so fand ich das mit Jo ziemlich interessant und deswegen war ich auch so geschockt, dass die nochmal so full force mit ihrer Liebe zu Danny in den letzten Folgen angefangen haben. Da gab es den Moment in einer der frühen Folgen in der Jo mit Danny über ihre Gefühle sprechen wollte und bevor sie da überhaupt was rausbekommen konnte, hat er schon so gesagt dass er denkt Jo ist wie seine Schwester und danach hatte es sich eigentlich erledigt und Jo hat sich da auch um andere Sachen gekümmert, aber dann haben sie einfach wieder diese Geschichte mit Lacey/Danny und dem Video in den Fokus gestellt und Jo war auf einmal wieder total verliebt in ihn und konnte es nicht aushalten, dass die beiden sie angelogen haben.
Ugh jetzt fällt mir gerade ein, dass mir auch so etwas ganz Ähnliches mal widerfahren ist vor Jahren.


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hat sie.
Ich glaub, da war ich nicht so optimistisch, weil ich da zu viele JP-Interviews gelesen hatte, in denen sie immer so die Salvatores hervorgehoben hat. Als ob die Elenas Eltern wären. AUßerdem hatten wir das mit dem sire bond ja schon geahnt. *seufz*
Stimmt Papa!Stefan und cooler Onkel!Damon. Kann mich noch erinnern.

Weil du ja von der Caroline Dries nicht genug bekommen kannst, hier mal ein Interview mit ihr, dass wir dann diskutieren können wenn ich am Dienstag/Mittwoch wieder zurück bin von meinem Trip nach Hause: THE VAMPIRE DIARIES: Caroline Dries Teases a ‘Rich’ Storyline for Stefan, Happiness for Damon and Elena, and More From Season 5 | Give Me My Remote
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 09-06-2013, 06:22 AM
  #66
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Ich weiß halt nur, dass er an dem Fotoshoot für die Promobilder beteiligt war und da gab es auch ein Interview von, aber darüber hinaus ist nichts bekannt.
Ok. Das CD-Interview klingt ja eigentlich auch recht positiv für Forwood. Natürlich weiß man aber nie, wie weit man dem trauen kann.

Quote:
Das stimmt ... noch mehr Vergleiche mit Buffy da wird der Rewatch gleich noch einmal aufgefrischt.
Ja ich vermute, dass die auch groß abhängen werden. Kann mich noch an so ein Video vom Steven erinnern in dem Kat da so getanzt hat und da war er mit Zach dabei. Die haben wahrscheinlich Szenen zusammen gedreht. Jetzt ist nun die Frage, ob er der Erste ist, der erfährt, dass Bonnie tot ist.
Hehe.
Ja, das kann schon gut sein. Das kann ich mir auch vorstellen.
Quote:
Ich hab halt einfach Angst, dass der am Ende doch wieder böse Hintergedanken hat und mit dem neuen Bösewicht connected ist und der Damon sich dadurch gerechtfertigt fühlt ihn zu killen. Darauf hab ich überhaupt keinen Bock. Und ich hab auch schon ein paar Delena-Fans gesehen, die sich über den Schauspieler und sein Aussehen lustig gemacht haben, von wegen "Wer würde Damon für das verlassen?"
Ugh, daran habe ich gar nicht gedacht. Das wäre ja fürchterlich.
Find den jetzt vom Foto her auch nicht den Oberknaller, aber, hey, Schönheit lieg im Auge des Betrachters. Die Meinung zu Damons Aussehen gehen ja auch sehr auseinander.


Quote:
Wie retro!
That's me ^_^
Quote:

Da gab es den Moment in einer der frühen Folgen in der Jo mit Danny über ihre Gefühle sprechen wollte und bevor sie da überhaupt was rausbekommen konnte, hat er schon so gesagt dass er denkt Jo ist wie seine Schwester und danach hatte es sich eigentlich erledigt und Jo hat sich da auch um andere Sachen gekümmert, aber dann haben sie einfach wieder diese Geschichte mit Lacey/Danny und dem Video in den Fokus gestellt und Jo war auf einmal wieder total verliebt in ihn und konnte es nicht aushalten, dass die beiden sie angelogen haben.
Ugh jetzt fällt mir gerade ein, dass mir auch so etwas ganz Ähnliches mal widerfahren ist vor Jahren.
Ja, die Quoten sind recht konstant, also laut Wiki. Nicht so der große Erfolg.
Und lol, das Hoffen auf eine Verwandtschaft um ein Konkurreznzship vom Hals zu haben erinnert mich an die DE-Stans, die gehofft haben, dass Bonnie eine Nachfahrin von Damon ist. Da werden sie bei Twisted genauso vergeblich hoffen. Und, lol, dass er mal gesagt hat, dass sie wie eine Schwester für ihn ist, heißt "in the long run" gar nix. Da kann immer noch ein Arc kommen, an dessen Ende Danny erkennt, dass sie ~mehr als eine Schwester für ihn ist. Da ist alles noch drin.
Wie Jo?

Quote:
Weil du ja von der Caroline Dries nicht genug bekommen kannst, hier mal ein Interview mit ihr, dass wir dann diskutieren können wenn ich am Dienstag/Mittwoch wieder zurück bin von meinem Trip nach Hause: THE VAMPIRE DIARIES: Caroline Dries Teases a ‘Rich’ Storyline for Stefan, Happiness for Damon and Elena, and More From Season 5 | Give Me My Remote
Oh, da hab ich auch einiges anzumerken. Ich zitiere einfach mal nach und nach die Passagen, die für mich diskussionrelevant sind.

Also, was sie so über Human!Katherine sagt weckt schon Interesse bei mir, was soll ich sagen. Soweit, dass ich mir wirklich überlege, für diesen Arc wieder einzusteigen.

Quote:
And Silas, I think is cool. Originally we were thinking, “Maybe he doesn’t say that much. Or he really kind of keeps to himself.” But that’s not fun to write.
Ehh. Das erinnert mich daran, wie wir mal mit Alta und Olu darüber gesprochen haben, dass sich die Schreiber nicht helfen können und alle männl. Bösewichte dialogmäßig mehr oder weniger wie Damon schreiben. Wäre bei TVD schon mal zur Abwechslung an einem Fiesling interessiert, der eben nicht viel sagt und so. Und meiner Meinung hätte das Klaus sein sollen, der von Elijah als paranoider Einsiedler beschrieben wurde, aber ok. Die Dinge sind, wie sie nun einmal sind.

Quote:
So one by one they figure it out. But it’s in an order that is kind of detrimental to some of the main characters. It’s not like it’s a season-long arc that he’s going to keep this secret, it’ll be fairly soon.
1. Ich bin froh, dass die das recht schnell rausfinden, dass das nicht Stefan ist. Wäre ja echt nervig, wenn das von Folge zu Folge immer nur die Reaktion "Stefan ist aber mal wieder merkwürdig heute" wäre.
2. Was meint sie wohl mit dem Fettgedruckten? Das macht mich sehr neugierig. Meint sie damit, dass diejenigen, für die das wichtig wäre, rauszukriegen, dass das Silas ist, weil sie in sein Visier geraten sind, eben nicht diejenigen sind, die das zuerst merken? Hmmm. Und heißt das dann auch, dass diejenigen, die das zuerst rausfinden, nicht die anderen vorwarnen? Könnte ich mir gut bei Katherine vorstellen. Bei Damon - das würde er wohl doch Elena sagen und auch Jeremy, wenn der noch da wohnen sollte? Bei den Kids sollte man schon meinen, dass sie einander vorwarnen. Oder ist das wieder alles zeitlich alles so eng in den Folgen, dass das mit dem Warnen nicht geht?

Quote:
What’s Damon’s reaction to a human Katherine?
CD: He gets a kick out of it.


Quote:
But look, to be able to die and still have contact with your friends is pretty cool. She goes through a very interesting character arc in the first chunk of episodes where she comes to terms with the fact that she’s dead.
Ok, jetzt gehen bei mir bei der Bonnie-SL auch die Alarmglocken los. Ich denke, der Sinn der SL ist, dass Bonnie erst in denial (und deswegen zufrieden) ist und dann nach und nach erkennt, was es bedeutet tot zu sein und deswegen ganz und gar nicht mehr happy ist?! Dieses "come to terms" gefällt mir gar nicht, wenn sie damit meint, dass Bonnie sich damit abfindet. Gerade das will ich ja gar nicht. Außerdem side-eye ich diesen Satz, dass es cool ist noch Kontakt zu den Freunden zu haben. Da muss ich gleich an die Stills von Barolena denken. Das soll ja nicht heißen "so lange Bonnie ihre Freundinnen noch sehen kann, ist sie zufrieden" oder so. *shakes fist*

Lol, bei "worldly Matt" muss ich irgendwie lachen. Das könnte lustig werden, wenn er die anderen über die große weite Welt aufklärt.

Quote:
Believe it or not, Stefan does have a story — we got comments that no one talked about Stefan at Comic-Con; Stefan has a really, really rich story in the premiere that I’m actually super excited about.
Man beachte, sie wurde gefragt, wie's mit Stefan insgesamt ausschaut. Sie spricht hier nur davon, dass Stefan eine tolle SL in der Premiere hat. Was danach ist, wer weiß. Es könnte auch gut sein, dass er in der 1. Staffelhälfte überhaupt nicht mehr aufkreuzt. Na ja, bin aber trotzdem doch irgendwie neugierig, was das für eine story ist, von der sie so begeistert ist.
Und wo wir bei dem Thema sind: Paul Wesley dazu.

Insgesamt ziehe ich die Interviews von CD denen von JP vor.

Viel Spaß bei deinem Trip!
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 09-12-2013, 04:55 AM
  #67
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
So bin wieder da!

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ok. Das CD-Interview klingt ja eigentlich auch recht positiv für Forwood. Natürlich weiß man aber nie, wie weit man dem trauen kann.
Ich weiß nicht, das kommt mir alles so "verlogen" vor, besonders weil wir ja wissen für welches Pairing sie wirklich rootet. Kann mir vorstellen, dass sie das wieder in der ersten STaffelhälfte aufbauen um das Ship in der zweiten Hälfte wieder vollkommen zu zertrümmern. Das machen sie doch immer. Siehe Staffel 2, 3 und 4.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ja, das kann schon gut sein. Das kann ich mir auch vorstellen.
Das wäre es aber dann auch ... würde noch mehr den Leuten Bestätigung geben, die ja Elena (und im gewissen Maße auch Caroline) und die Salvatores als Ausnutzer von Bonnie sehen und der liebe Matt war der erste, der rausbekommen hat, dass Bonnie tot ist, währenddessen die anderen noch freudig Partys feiern.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ugh, daran habe ich gar nicht gedacht. Das wäre ja fürchterlich.
Ich dachte so etwas bedenkst du immer

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Die Meinung zu Damons Aussehen gehen ja auch sehr auseinander.
Wie wahr

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
That's me ^_^
Wunderbar
Lol ich war gestern in so einem Healthy Food-Restaurant (weiß nicht wie ich das anders nennen soll) und da haben sie das Schlusslied von Samurai Champloo gespielt ... jetzt hab ich beschlossen, das übers WE nochmal zu rewatchen

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ja, die Quoten sind recht konstant, also laut Wiki. Nicht so der große Erfolg.
Und lol, das Hoffen auf eine Verwandtschaft um ein Konkurreznzship vom Hals zu haben erinnert mich an die DE-Stans, die gehofft haben, dass Bonnie eine Nachfahrin von Damon ist. Da werden sie bei Twisted genauso vergeblich hoffen. Und, lol, dass er mal gesagt hat, dass sie wie eine Schwester für ihn ist, heißt "in the long run" gar nix. Da kann immer noch ein Arc kommen, an dessen Ende Danny erkennt, dass sie ~mehr als eine Schwester für ihn ist. Da ist alles noch drin.
Wie Jo?
Aber anscheinend sieht der Sender da ja noch Potential. Nicht so wie bei der anderen Show, die sie dafür gecancelt haben.
Das stimmt hatte ich vollkommen vergessen.
Im Allgemeinen finde ich, dass die Jo-Darstellerin schon die beste von den Dreien ist was das Schauspielen angeht, aber die Chemie zwischen ihr und dem Danny-Schauspieler ist jetzt wirklich eher freundschaftlicher im Gegensatz zu der Chemie von Danny/Lacey. Aber wer weiß was man da mit Writing machen kann.
Jup mich hat das nur gerade erschreckt, weil ich gesehen habe wie sich so einige über ein Zitat von der Jo-Schauspielerin über Jo´s Reaktion aufgeregt haben oder das ge-side-eyed haben. Weil sie eben sagte, dass sie sich betrogen gefühlt hat. Bei mir war das so ähnlich die Freundin von mir wusste da aber auch schon, dass ich etwas für den Kerl empfinde und hat die ganze Zeit gesagt sie finden ihn bescheuert ... nun ja bis ich es dann herausgefunden habe, dass sie ihn überhaupt nicht bescheuert fand (und ist halt mit ihm zusammen gekommen) und ich fand es halt scheiße, aber bin auch drüberhinweggekommen, aber ich fand das jetzt nicht eine falsche Reaktion von mir. Ach wer weiß.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Also, was sie so über Human!Katherine sagt weckt schon Interesse bei mir, was soll ich sagen. Soweit, dass ich mir wirklich überlege, für diesen Arc wieder einzusteigen.
Das hab ich mir gedacht. Sieht so aus als ob Katherine mehr storyline bekommt für sich als Elena.



Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
alle männl. Bösewichte dialogmäßig mehr oder weniger wie Damon schreiben.
Daran musste ich auch denken.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Wäre bei TVD schon mal zur Abwechslung an einem Fiesling interessiert, der eben nicht viel sagt und so. Und meiner Meinung hätte das Klaus sein sollen, der von Elijah als paranoider Einsiedler beschrieben wurde, aber ok. Die Dinge sind, wie sie nun einmal sind.
Das stimmt ... und ich dachte, dass sie es vielleicht auch mit Silas machen könnten, weil er ja nun nochmal viel älter ist und da für 2000 Jahre aus Stein war. Aber da denke ich mir auch mal, dass der Paul halt wieder so lustig/funny Ripper-mäßig rüberkommen wollte.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
2. Was meint sie wohl mit dem Fettgedruckten? Das macht mich sehr neugierig. Meint sie damit, dass diejenigen, für die das wichtig wäre, rauszukriegen, dass das Silas ist, weil sie in sein Visier geraten sind, eben nicht diejenigen sind, die das zuerst merken? Hmmm. Und heißt das dann auch, dass diejenigen, die das zuerst rausfinden, nicht die anderen vorwarnen? Könnte ich mir gut bei Katherine vorstellen. Bei Damon - das würde er wohl doch Elena sagen und auch Jeremy, wenn der noch da wohnen sollte? Bei den Kids sollte man schon meinen, dass sie einander vorwarnen. Oder ist das wieder alles zeitlich alles so eng in den Folgen, dass das mit dem Warnen nicht geht?
Vielleicht weil Silas die Gedanken der Leute lesen kann und wenn sie es halt herausfinden wird er sie erst mal aus dem Weg räumen temporär? Oder kann der irgendwie das Gedächtnis beeinflussen von Leuten? Weil Bonnie hat ja auch jegliche Erinnerung verloren von dem was passiert war.



Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Dieses "come to terms" gefällt mir gar nicht, wenn sie damit meint, dass Bonnie sich damit abfindet. Gerade das will ich ja gar nicht. Außerdem side-eye ich diesen Satz, dass es cool ist noch Kontakt zu den Freunden zu haben. Da muss ich gleich an die Stills von Barolena denken. Das soll ja nicht heißen "so lange Bonnie ihre Freundinnen noch sehen kann, ist sie zufrieden" oder so. *shakes fist*
Genau ... das gefällt mir überhaupt nicht.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Lol, bei "worldly Matt" muss ich irgendwie lachen. Das könnte lustig werden, wenn er die anderen über die große weite Welt aufklärt.
Lol das erinnert mich daran, dass die doch immer noch letztes Jahr von der special connection zwischen Caro und Matt gesprochen haben. Jetzt kann er ja einen auf Klaus machen und ihr die große Welt zeigen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Man beachte, sie wurde gefragt, wie's mit Stefan insgesamt ausschaut. Sie spricht hier nur davon, dass Stefan eine tolle SL in der Premiere hat. Was danach ist, wer weiß. Es könnte auch gut sein, dass er in der 1. Staffelhälfte überhaupt nicht mehr aufkreuzt. Na ja, bin aber trotzdem doch irgendwie neugierig, was das für eine story ist, von der sie so begeistert ist.
Und wo wir bei dem Thema sind: Paul Wesley dazu.
Lol das ist mir auch schon bei der Comic Con aufgefallen, da hat sie auch nur die Premiere erwähnt, aber ich dachte halt, sie würde nur davon sprechen, weil das halt gerade die Episode ist, die sie filmen.
Der hat keinen Bock mehr auf Stefan.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Viel Spaß bei deinem Trip!
Dankeschön. war wirklich schön.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 09-12-2013, 06:26 AM
  #68
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
So bin wieder da!
Yaaay! Welcome back!

Während du unterwgs warst, hab ich übrigens die 4. Staffel von Community nachgeholt. Und da wir uns ja öfters über schreckliche Showrunner unterhalten, dachte ich, dass ich dir unbedings von Communitys Showrunner Dan Harmon erzählen muss, weil der Typ ist auch grauenhaft. Also, der ist ein total überheblicher, ungehobelter Egomane, der sich auch immer ganz unprofessionell äußert. Auf der anderen Seite ist er auch sehr kreativ und hat schon einen ziemlich unnachahmbaren Stil/Humor. Deswegen hat die Serie auch viele Hardcore-Fans. Und er ist wohl trotz seiner Art ziemlich beliebt bei Crew und Cast (bis auf Chevy Chase, der auch in der Serie mitspielt[e], aber dazu später mehr). Na ja, nach Staffel 3 wurde Dan Harmon von der Produktionsfirma als Showrunner gefeuert.

In S4 kamen dann neue Showrunner, die versucht haben, den Harmon-Stil nachzuahmen. Es war nicht grauenhaft (außer, dass mein Ship völlig ruiniert wurde, thank you very much), aber recht unlustig und uninspiriert. So a la "ah ja, das und das mochten die Fans in den früheren Staffeln - dann schreiben wir das doch einfach rein und dann sind die Fans happy". Als Reaktion darauf, hat die Produktionsfirma Dan Harmon wieder als Showrunner für S5 eingesetzt. Auf der einen Seite - schön, ich mochte die Serie unter seiner Führung mehr, auf der anderen Seite - ugh, der Typ hat jetzt Oberwasser und hat sich schon grauenhaft geäußert. Er findet er natürlich auch komplett scheiße und hält damit nicht hinterm Berg. Er meinte, S4 zu sehen, sei "zu beobachten, wie seine Familie am Strand vergewaltigt wird". Und er fände das "sehr befreiend." Ich kann mit dem Typen nicht...

Das Cast ist wohl auch mitverantwortlich, dass er wieder eingesetzt wurde, weil die sich sehr dafür bemüht haben. Bis auf Chevy Chase. Der Typ ist wohl auch der pure Horror und hat sich dementsprechend auch null mit Harmon verstanden. Aber der hatte gegen Ende von S4 eh keinen Bock mehr auf die Serie. Hat wohl gemeint, dass sei seiner nicht würdig. Er hat dann noch seine Pflichtszenen abgedreht, aber wohl auch darauf bestanden, dass er Szenen alleine abdreht und nachträglich reingeschnitten wird. Wow.

Jedenfalls das zum Thema Showrunner. Dagegen sind JP und JD Waisenkinder.


Quote:
Ich weiß nicht, das kommt mir alles so "verlogen" vor, besonders weil wir ja wissen für welches Pairing sie wirklich rootet. Kann mir vorstellen, dass sie das wieder in der ersten STaffelhälfte aufbauen um das Ship in der zweiten Hälfte wieder vollkommen zu zertrümmern. Das machen sie doch immer. Siehe Staffel 2, 3 und 4.
Also, ich kann mir schon vorstellen, dass sie auch pro Forwood ist, auch wenn Klaroline natürlich ihr Herzensship ist. Hinzu kommt, dass Forwood auch recht beliebt und Klaroline fürs Erste beendet ist.

Quote:
Das wäre es aber dann auch ... würde noch mehr den Leuten Bestätigung geben, die ja Elena (und im gewissen Maße auch Caroline) und die Salvatores als Ausnutzer von Bonnie sehen und der liebe Matt war der erste, der rausbekommen hat, dass Bonnie tot ist, währenddessen die anderen noch freudig Partys feiern.
Ja, Elena und die Salvatores sind definitiv die Ausnutzer. Aber ich find es seltsam, wenn Matt von manchen Bonnie-Fans als der obertolle Freund dargestellt wird. Also, finde die Matt-Bonnie-Szenen immer ganz schön und er verhält sich ihr gegenüber auch immer ordentlich, aber es ist ja nicht so, als ob er groß was machen würde. Er setzt sich auch nicht für sie ein. Z. B. bei Caros Friedhofsgeburtstagsfeier in S3 wollte er Bonnie auch beschwichtigen, als die Elena angegangen ist. Von dem ist auch nicht viel zu erwarten.
Quote:
Ich dachte so etwas bedenkst du immer



Quote:
Wunderbar
Lol ich war gestern in so einem Healthy Food-Restaurant (weiß nicht wie ich das anders nennen soll) und da haben sie das Schlusslied von Samurai Champloo gespielt ... jetzt hab ich beschlossen, das übers WE nochmal zu rewatchen
Viel Spaß dabei!

Quote:
Aber anscheinend sieht der Sender da ja noch Potential. Nicht so wie bei der anderen Show, die sie dafür gecancelt haben.
Das stimmt hatte ich vollkommen vergessen.
Im Allgemeinen finde ich, dass die Jo-Darstellerin schon die beste von den Dreien ist was das Schauspielen angeht, aber die Chemie zwischen ihr und dem Danny-Schauspieler ist jetzt wirklich eher freundschaftlicher im Gegensatz zu der Chemie von Danny/Lacey. Aber wer weiß was man da mit Writing machen kann.
Jup mich hat das nur gerade erschreckt, weil ich gesehen habe wie sich so einige über ein Zitat von der Jo-Schauspielerin über Jo´s Reaktion aufgeregt haben oder das ge-side-eyed haben. Weil sie eben sagte, dass sie sich betrogen gefühlt hat. Bei mir war das so ähnlich die Freundin von mir wusste da aber auch schon, dass ich etwas für den Kerl empfinde und hat die ganze Zeit gesagt sie finden ihn bescheuert ... nun ja bis ich es dann herausgefunden habe, dass sie ihn überhaupt nicht bescheuert fand (und ist halt mit ihm zusammen gekommen) und ich fand es halt scheiße, aber bin auch drüberhinweggekommen, aber ich fand das jetzt nicht eine falsche Reaktion von mir. Ach wer weiß.
Was war das denn für eine andere Show?
Da lässt sich bestimmt noch was von den Schreibern machen. Xander und Willow in S3 wären dafür auch ein Beispiel.
Finde nicht, dass das eine falsche Reaktion ist. Ist doch total natürlich. Verstehe da die Kritik an Jo auch nicht. Was ich schon verstehen kann, ist, dass das natürlich nicht gut ist, wenn das die einzige Perspektive ist, die gezeigt wird.
Quote:
Das hab ich mir gedacht. Sieht so aus als ob Katherine mehr storyline bekommt für sich als Elena.
Mal abwarten. Die hat ja ihre College-SL. Da werden sie auch schon einiges für sie schreiben.


Quote:
Das stimmt ... und ich dachte, dass sie es vielleicht auch mit Silas machen könnten, weil er ja nun nochmal viel älter ist und da für 2000 Jahre aus Stein war. Aber da denke ich mir auch mal, dass der Paul halt wieder so lustig/funny Ripper-mäßig rüberkommen wollte.
Jap, das hätte auch sehr gut zu Silas gepasst. Aber natürlich finden sie das andere unterhaltsamer und PW wäre auch nicht glücklich, wenn er einen schweigsamen Bösewicht spielen dürfte. Der will ja auch die 'lustigen' One-liner haben.
Quote:
Vielleicht weil Silas die Gedanken der Leute lesen kann und wenn sie es halt herausfinden wird er sie erst mal aus dem Weg räumen temporär? Oder kann der irgendwie das Gedächtnis beeinflussen von Leuten? Weil Bonnie hat ja auch jegliche Erinnerung verloren von dem was passiert war.

Ich hoffe, dass er diese Fähigkeiten nicht hat, weil ihn das viel zu mächtig macht und die Schreiber das nicht konsequent durchziehen können, dass er die hat. Der würde dann, wie Rebekah, plötzlich verlieren, weil der Plot sonst nicht stattfinden kann. Nicht, dass das die Schreiber abhalten würde...


Quote:
Genau ... das gefällt mir überhaupt nicht.
Es klingt echt nicht gut.

Außerdem hat JP wohl getweetet, dass sie bei der 4. Folge von S5 sehr viel weinen musste, als sie die im Flugzeig gelesen hat. Salvatore-Moment? Delena? Damon allein vorm Karmin? Man weiß es nicht.

Quote:
Lol das erinnert mich daran, dass die doch immer noch letztes Jahr von der special connection zwischen Caro und Matt gesprochen haben. Jetzt kann er ja einen auf Klaus machen und ihr die große Welt zeigen.


Quote:
Dankeschön. war wirklich schön.
Freut mich.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 09-12-2013, 02:58 PM
  #69
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Mal bevor ich deinen Post beantworte, hast du schon das neue Promoposter gesehen? Klick wenn du dich traust
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 09-13-2013, 12:49 AM
  #70
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Mal bevor ich deinen Post beantworte, hast du schon das neue Promoposter gesehen? Klick wenn du dich traust
Hab ich schon gesehen. Das TVD-Promo-Team bleibt sich treu.

Lol, Matt in der Mitte. Da meinen sie es wohl wirklich ernst damit, dass er mehr zu tun bekommt. Zach Roerigs Stunde hat geschlagen.

Ansonsten, wie ungewöhnlich, dass sie so wenig auf Triangle machen. Ich hätte gerade erwartet, dass sie Delena promomäßig richtig auskosten. Sorgt Elenas abgewandter Rücken schon für schlaflose Nächte bei den DE-Stans? Das böse Omen, das.

Es ist so klein, dass ich es kaum sehen kann. Was hat Caroline da an? Das sieht alles so merkwürdig aus.

Bonnie hinten in der Ecke. Hmpf.

Was mir aber gut gefällt ist das mit der Silas-/Stefan-Spiegelung im Wasser. Das bot sich ja auch sehr an.

"Bloodlines will be torched"? ??? Ich stell mir da vor, wie sie mit dem Flammenwerfer kommen. Seltsamer Spruch. Geht's in S5 um Silas' Bloodline? Seine Connection zu Stefan? Ich hoffe mal, dass sie die Salvatores nicht entblutsbrüdern - und auch nicht sagen, dass Katherine damals im 19. Jahrhundert zu den Salvatores gekommen ist, weil sie da auch irgendwie auf der Suche nach dem Silas-Doppelgänger war oder weil sich Doppelgänger zu anderen Doppelgängern hingezogen fühlen. Könnte mir vorstellen, dass sie letzteres wirklich nutzen und damit dann auch eine "Stelena connection" aufbauen/erklären. Eh.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 09-16-2013, 10:54 AM
  #71
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Yaaay! Welcome back!
So jetzt bin ich wirklich-wirklich zurück Musste nochmal nach Hause um etwas zu klären.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Während du unterwgs warst, hab ich übrigens die 4. Staffel von Community nachgeholt.
Hab ich gestern ein wenig von auf deutsch bei Comedy Central angeschaut. Bin aber nicht so richtig reingekommen, aber wovon du sprichst hab ich so halb mitbekommen, weil da eines von den tumblr-blogs, dass ich so verfolge wegen einem anderen Fandom auch darüber gepostet hat.

War dein Ship Jeff/Annie?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Er hat dann noch seine Pflichtszenen abgedreht, aber wohl auch darauf bestanden, dass er Szenen alleine abdreht und nachträglich reingeschnitten wird. Wow.
Das ist der weiß/grauhaarige Mann oder? Wow, was da abgeht ... so weit ist es wirklich noch nicht bei TVD.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Also, ich kann mir schon vorstellen, dass sie auch pro Forwood ist, auch wenn Klaroline natürlich ihr Herzensship ist. Hinzu kommt, dass Forwood auch recht beliebt und Klaroline fürs Erste beendet ist.
Das kann schon richtig sein ... bin mir aber nicht mehr so sicher, ob Forwood so beliebt ist nachdem es so stiefmütterlich behandelt wurde von den Autoren.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
wenn Matt von manchen Bonnie-Fans als der obertolle Freund dargestellt wird.
Also ich hab so das Gefühl, dass das 1. noch so von den Buchlesern herkommt, da war ja die Freundschaft doch ausgeprägter und weil sie halt nur ein paar Szenen zusammen bekommen und die dann meistens positiv sind. Außerdem ist er ja auch ein Kerl, da ist es immer anders du weißt ja.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Er setzt sich auch nicht für sie ein. Z. B. bei Caros Friedhofsgeburtstagsfeier in S3 wollte er Bonnie auch beschwichtigen, als die Elena angegangen ist. Von dem ist auch nicht viel zu erwarten.
Oh definitiv ... daran kann ich mich noch erinnern.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Was war das denn für eine andere Show?
Da lässt sich bestimmt noch was von den Schreibern machen. Xander und Willow in S3 wären dafür auch ein Beispiel.
Finde nicht, dass das eine falsche Reaktion ist. Ist doch total natürlich. Verstehe da die Kritik an Jo auch nicht. Was ich schon verstehen kann, ist, dass das natürlich nicht gut ist, wenn das die einzige Perspektive ist, die gezeigt wird.
The Lying Game ... hab die Show nie geschaut, aber die haben auch ein Board hier.
Stimmt ... das wurde aber auch ziemlich seltsam gelöst.
Das kann ich auch verstehen. Mal sehen wie sie das in der zweiten Staffelhälfte noch retten wollen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Mal abwarten. Die hat ja ihre College-SL. Da werden sie auch schon einiges für sie schreiben.
Stimmt auch wieder

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Der will ja auch die 'lustigen' One-liner haben.
Aber sicher ... das scheint im Allgemeinen ja sehr beliebt. Ob das mit Spike so angefangen hat oder gab es so etwas schon früher?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich hoffe, dass er diese Fähigkeiten nicht hat, weil ihn das viel zu mächtig macht und die Schreiber das nicht konsequent durchziehen können, dass er die hat. Der würde dann, wie Rebekah, plötzlich verlieren, weil der Plot sonst nicht stattfinden kann. Nicht, dass das die Schreiber abhalten würde...
Das stimmt schon ... aber ich kann mir sonst nicht richtig erklären wie einer nach dem anderen das herausfindet. Warum würden sie so etwas nicht untereinander diskutieren? Weil sie ja dadurch die anderen auch in Gefahr bringen, wenn sie einfach nicht weitererzählen, dass Silas Stefan mimt.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Außerdem hat JP wohl getweetet, dass sie bei der 4. Folge von S5 sehr viel weinen musste, als sie die im Flugzeig gelesen hat. Salvatore-Moment? Delena? Damon allein vorm Karmin? Man weiß es nicht.
Alaric-Return? Dalaric-Moment?
Ich tipp mal auf einen großen Salvatore-Moment.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hab ich schon gesehen. Das TVD-Promo-Team bleibt sich treu.
Mal sehen was dieses Mal ein großer Hint für die zweite Staffelhälfte ist.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Lol, Matt in der Mitte. Da meinen sie es wohl wirklich ernst damit, dass er mehr zu tun bekommt. Zach Roerigs Stunde hat geschlagen.
Lol jemand hat im Spoilerthread gesagt, dass er aussieht wie das Opfer für eines von Bonnie´s Zaubersprüchen

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ansonsten, wie ungewöhnlich, dass sie so wenig auf Triangle machen. Ich hätte gerade erwartet, dass sie Delena promomäßig richtig auskosten. Sorgt Elenas abgewandter Rücken schon für schlaflose Nächte bei den DE-Stans? Das böse Omen, das.
Genau ... das hat mich auch verwundert. Zumindest hätte ich erwartet, dass die drei wieder in der Mitte sind und nicht so an der Seite.
Ich finde auch Nina´s Pose als Elena nicht gerade geschickt gewählt und ist sie oberkörperfrei oder sieht das nur so aus wegen dem Winkel?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Es ist so klein, dass ich es kaum sehen kann. Was hat Caroline da an? Das sieht alles so merkwürdig aus.
Hat sich schick gemacht für die Gothic-Schule. Erinnert mich etwas an das Kleid, dass Nina da zu so einem Ball letzens getragen hat. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Aber ihre Position auf einer Höhe mit Nina zeigt mir doch an, dass sie wie JP es schon vor einem Jahr erläutert hat zur second female lead wird.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Bonnie hinten in der Ecke. Hmpf.
Total bescheuert und dabei hat Kat´s Pose so richtig Dynamik drin ... das gefällt mir eigentlich mit dem Schleier und so.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Was mir aber gut gefällt ist das mit der Silas-/Stefan-Spiegelung im Wasser. Das bot sich ja auch sehr an.
Silas is setting fire to the river Das gefällt mir auch.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
"Bloodlines will be torched"? ??? Ich stell mir da vor, wie sie mit dem Flammenwerfer kommen. Seltsamer Spruch. Geht's in S5 um Silas' Bloodline? Seine Connection zu Stefan? Ich hoffe mal, dass sie die Salvatores nicht entblutsbrüdern - und auch nicht sagen, dass Katherine damals im 19. Jahrhundert zu den Salvatores gekommen ist, weil sie da auch irgendwie auf der Suche nach dem Silas-Doppelgänger war oder weil sich Doppelgänger zu anderen Doppelgängern hingezogen fühlen. Könnte mir vorstellen, dass sie letzteres wirklich nutzen und damit dann auch eine "Stelena connection" aufbauen/erklären. Eh.
Das macht der Silas alles.
Ich glaube so etwas ähnliches wie du da gerade beschreibst haben sie sogar vor. Die sprechen irgendwie von so einer connection zwischen Elena und Stefan ... aber ich bin so etwas raus aus den Spoilern der letzten Tage, deswegen weiß ich nicht ob die auch so weit gehen würden. Weil macht das nicht SE etwas billig? Wie ... ach die sind nur zusammen gekommen, weil halt da diese Connection besteht und Delena ist halt zusammen weil sie wirklich von alleine verbunden sind.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 09-18-2013, 07:14 AM
  #72
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
So jetzt bin ich wirklich-wirklich zurück Musste nochmal nach Hause um etwas zu klären.


Hast du schon die Premiere von Sleepy Hollow gesehen? Hat mir wirklich gut gefallen.


Quote:
Hab ich gestern ein wenig von auf deutsch bei Comedy Central angeschaut. Bin aber nicht so richtig reingekommen, aber wovon du sprichst hab ich so halb mitbekommen, weil da eines von den tumblr-blogs, dass ich so verfolge wegen einem anderen Fandom auch darüber gepostet hat.

War dein Ship Jeff/Annie?
Bei mir hat das auch eine Weile gedauert, bis ich in die Serie reingekommen bin. Hatte damit angefangen, weil die auf dem Buffy-Board so gelobt worden war. Zuerst konnte ich da auch nicht so recht was mit anfangen. Aber jetzt mag ich die schon sehr. Da sind schon einige tolle Chars dabei.

Nein. Das war Troy/Britta. Für das Ship war die 4. Staffel ein einziges Grauen. Hatte stattdessen schon Jeff/Britta-Feelings, wobei ich sonst eher für Jeff/Annie war. Jeff/Annie hab ich mal sehr geshippt, aber hat sich irgendwie abgekühlt.

Quote:
Das ist der weiß/grauhaarige Mann oder? Wow, was da abgeht ... so weit ist es wirklich noch nicht bei TVD.
Ja, genau. Der Pierce Hawthorne. Tja, der meint sich das wohl leisten zu können, weil er ja ein Star ist. :/
Quote:
Das kann schon richtig sein ... bin mir aber nicht mehr so sicher, ob Forwood so beliebt ist nachdem es so stiefmütterlich behandelt wurde von den Autoren.
Wurden sie denn so stiefmütterlich behandelt? Hab S4 nicht gesehen, aber für mich klang das so, als ob das mit der Trennung und Tylers Flucht auch dazu da wär, dem Ship Tragik zu geben und das alles epischer zu machen.

Quote:
Also ich hab so das Gefühl, dass das 1. noch so von den Buchlesern herkommt, da war ja die Freundschaft doch ausgeprägter und weil sie halt nur ein paar Szenen zusammen bekommen und die dann meistens positiv sind. Außerdem ist er ja auch ein Kerl, da ist es immer anders du weißt ja.
Zu dem Fettgedruckten: Mir ist bewusst geworden, dass mich das an dem Hochgejubele dieses Ships so stört - die Gewissheit, dass das überhaupt nicht so wäre, wenn es statt Matt eine Mattine wäre.
Wenn es Mattine geben würde, dann würden genau dieselben Leute die Interaktion gar nicht so toll finden, sondern eher neutral bis negativ bewerten. Dann würde plötzlich bemerkt, dass Matt(ine) gar nicht für Bonnie da ist, sich hauptsächlich für Elena interessiert (die Szene in "Our Town" wäre dann nicht unbemerkt geblieben) und die Kerninteraktionen dann waren, als Bonnie Matt(ine) geholfen hat (in "The Reckoning" und "Smells Like Teen Spirit"). Das wären dann keine "friendship!!!"-Szenen mehr, sondern eher "Ugh, Bonnie ist auch nur dazu da, um Mattine zu hilfen - das ist ja Belena light -wann hat Mattine je was für Bonnie getan?" :/


Quote:
Stimmt ... das wurde aber auch ziemlich seltsam gelöst.
Das kann ich auch verstehen. Mal sehen wie sie das in der zweiten Staffelhälfte noch retten wollen.
Aber schon IC. Nur halt sehr unschön alles.
Da bin ich auch mal gespannt. Und ob die Serie noch eine 2. Staffel bekommt.


Quote:
Aber sicher ... das scheint im Allgemeinen ja sehr beliebt. Ob das mit Spike so angefangen hat oder gab es so etwas schon früher?
Gute Frage. Spike wäre auch so mein Gedanke gewesen. Kann aber schon sein, dass das noch früher begonnen hat. Chars, die witzig sind, sind ja immer recht beliebt.

Quote:
Das stimmt schon ... aber ich kann mir sonst nicht richtig erklären wie einer nach dem anderen das herausfindet. Warum würden sie so etwas nicht untereinander diskutieren? Weil sie ja dadurch die anderen auch in Gefahr bringen, wenn sie einfach nicht weitererzählen, dass Silas Stefan mimt.
Stimmt, das macht schon Sinn, wie du das erklärst. Oder sie diskutieren das nicht, weil das Pacing in der Serie wieder so seltsam ist und alles so in so kurzer Zeit abläuft.

Quote:
Alaric-Return? Dalaric-Moment?
Ich tipp mal auf einen großen Salvatore-Moment.
Darauf würde ich auch tippen. "Das Herz der Show"

Quote:
Mal sehen was dieses Mal ein großer Hint für die zweite Staffelhälfte ist.
Was war das denn das letzte Mal? Elena hatte doch den Spruch "bound by blood" oder so?!

Quote:
Lol jemand hat im Spoilerthread gesagt, dass er aussieht wie das Opfer für eines von Bonnie´s Zaubersprüchen

Quote:
Genau ... das hat mich auch verwundert. Zumindest hätte ich erwartet, dass die drei wieder in der Mitte sind und nicht so an der Seite.
Ich finde auch Nina´s Pose als Elena nicht gerade geschickt gewählt und ist sie oberkörperfrei oder sieht das nur so aus wegen dem Winkel?
Hätte ich auch mit gerechnet. Sehr seltsam.
Ui, scheint wirklich oberkörperfrei zu sein.

Quote:
Hat sich schick gemacht für die Gothic-Schule. Erinnert mich etwas an das Kleid, dass Nina da zu so einem Ball letzens getragen hat. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Aber ihre Position auf einer Höhe mit Nina zeigt mir doch an, dass sie wie JP es schon vor einem Jahr erläutert hat zur second female lead wird.
Irgendwer meinte, dass sie wie Rebekah aussehen würde. Fand ich auch.
Ach, das ist sie doch schon.

Quote:
Total bescheuert und dabei hat Kat´s Pose so richtig Dynamik drin ... das gefällt mir eigentlich mit dem Schleier und so.
Gefällt mir gar nicht, dass sie soweit hinten ist. Hoffe mal nicht, dass das deren Prioritäten widerspiegelt, aber befürchte das schon.

Quote:
Silas is setting fire to the river Das gefällt mir auch.

Quote:
Das macht der Silas alles.
Ich glaube so etwas ähnliches wie du da gerade beschreibst haben sie sogar vor. Die sprechen irgendwie von so einer connection zwischen Elena und Stefan ... aber ich bin so etwas raus aus den Spoilern der letzten Tage, deswegen weiß ich nicht ob die auch so weit gehen würden. Weil macht das nicht SE etwas billig? Wie ... ach die sind nur zusammen gekommen, weil halt da diese Connection besteht und Delena ist halt zusammen weil sie wirklich von alleine verbunden sind.
Ich fänd das auch blöd, aber könnte mir das schon vorstellen, weil sie bei DE auch einfach mit dem sire bond gekommen sind und das ist das Hauptship der Serie. Denen ist da vor nichts fies. Außerdem können sie Damon dann wieder angsten lassen. Weil was soll er denn gegen so eine ~Connection machen, der arme Kerl. Bah.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 09-23-2013, 06:35 AM
  #73
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hast du schon die Premiere von Sleepy Hollow gesehen? Hat mir wirklich gut gefallen.
Leider immer noch nicht Aber ich hab es mir vorgenommen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Bei mir hat das auch eine Weile gedauert, bis ich in die Serie reingekommen bin. Hatte damit angefangen, weil die auf dem Buffy-Board so gelobt worden war. Zuerst konnte ich da auch nicht so recht was mit anfangen. Aber jetzt mag ich die schon sehr. Da sind schon einige tolle Chars dabei.

Nein. Das war Troy/Britta. Für das Ship war die 4. Staffel ein einziges Grauen. Hatte stattdessen schon Jeff/Britta-Feelings, wobei ich sonst eher für Jeff/Annie war. Jeff/Annie hab ich mal sehr geshippt, aber hat sich irgendwie abgekühlt.
Vielleicht versuche ich es nochmal, wenn ich etwas mehr Zeit wieder habe. Wie läuft es eigentlich bei Breaking Bad? Schaust du dir die letzte Staffel schon an oder wartest du bis alle Folgen ausgestrahlt sind?

Aww wusste nicht, dass die beiden zusammen waren. Das tut mir leid. Aber vielleicht macht es der alte Producer wieder besser?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ja, genau. Der Pierce Hawthorne. Tja, der meint sich das wohl leisten zu können, weil er ja ein Star ist. :/
Ich kann mich nur erinnern wie er in diesen Filmen mitgespielt hat in denen er mit seiner Familie durch Amerika und dann einmal durch Europa gereist ist und da auch in Deutschland war auf so einer Kirmes in Bayern

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Wurden sie denn so stiefmütterlich behandelt? Hab S4 nicht gesehen, aber für mich klang das so, als ob das mit der Trennung und Tylers Flucht auch dazu da wär, dem Ship Tragik zu geben und das alles epischer zu machen.
Ich weiß auch nicht, aber diese Prom-Szene von Forwood sah mir schon sehr provisorisch zusammengeklöppelt aus und halt all diese Klaroline bonding Zeug, dass sie da gemacht haben gegen Ende obwohl er ja Tyler´s Mutter umgebracht hat.
Außerdem hab ich von Fi gehört, dass die gerade Folge 7 drehen und Trevino war kein einziges Mal an Set bis jetzt.


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
wann hat Mattine je was für Bonnie getan?" :/
Er hat sie mal nach Hause gefahren nachdem Jeremy gestorben ist. Aber dann hat er sie auch so abgewinkt als sie ihn davon überzeugen wollte, dass sie Jeremy zurückbringen kann. Wollte mit ihr dann am nächsten Tag sprechen ... das hat man dann aber auch nicht gesehen. War wohl wieder off-screen.
Sonst sieht es mau aus.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Da bin ich auch mal gespannt. Und ob die Serie noch eine 2. Staffel bekommt.
Auch eine Frage.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Chars, die witzig sind, sind ja immer recht beliebt.
Das stimmt.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Stimmt, das macht schon Sinn, wie du das erklärst. Oder sie diskutieren das nicht, weil das Pacing in der Serie wieder so seltsam ist und alles so in so kurzer Zeit abläuft.
Laut der Synopsis für Folge 2 sieht es ja so aus als ob Damon es schon in Folge 1 rausfindet ... dachte sie wollten das Verwirrspiel noch etwas aufrecht erhalten im Gegensatz zu dem was mit Klaus/Tyler passiert ist.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Was war das denn das letzte Mal? Elena hatte doch den Spruch "bound by blood" oder so?!
Stimmt ... aber ich hab auch die anderen vergessen. Bonnie´s "deliver us from the evil" hat ja auch überhaupt nicht gepasst. Lol kann mich noch an die zwei Schlüssel vom Stefan erinnern ... sollte das schon auf die Doppelgänger hinweisen, weil die Schlüssel beide identisch aussahen?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hätte ich auch mit gerechnet. Sehr seltsam.
Ui, scheint wirklich oberkörperfrei zu sein.
Die denken wohl der Matt ist ziemlich beliebt oder die Carina hat jetzt etwas mit der Promo-Abteilung zu tun und hat ihre Wünsche geäußert.
Seltsam. Hat mehr an als Katherine, die ja immer so als die laszive dargestellt wurde.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Irgendwer meinte, dass sie wie Rebekah aussehen würde. Fand ich auch.
Ach, das ist sie doch schon.
Stimmt wirklich.
Auch wahr.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Gefällt mir gar nicht, dass sie soweit hinten ist. Hoffe mal nicht, dass das deren Prioritäten widerspiegelt, aber befürchte das schon.
Ich auch und die Spoiler bis jetzt zur Premiere lassen mich nicht hoffen ... das ist alles sehr passiv. Hört sich noch nicht danach an, dass wir sie auf der anderen Seite sehen. Das ist nur angst! mit Jeremy.


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich fänd das auch blöd, aber könnte mir das schon vorstellen, weil sie bei DE auch einfach mit dem sire bond gekommen sind und das ist das Hauptship der Serie. Denen ist da vor nichts fies. Außerdem können sie Damon dann wieder angsten lassen. Weil was soll er denn gegen so eine ~Connection machen, der arme Kerl. Bah.
Einfach nur schrecklich.

Hier mal ein paar Spoilers zur Premiere: Premiere Preview with TVline | Premiere Preview with Zap2it | Premiere Preview with TV Guide | Premiere Preview with Screenfad | 9 Things about the premiere | Premiere Preview with ETonline

Scheint mir ein Schlaraffenland für DE-Fans/Damon-Fans.

Edit: Hab grad gesehen, dass Breaking Bad und Anna Gunn einen Emmy gewonnen haben. Hat sie es doch noch geschafft
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai

Last edited by Regulus-Fan; 09-23-2013 at 07:34 AM
Regulus-Fan is offline  
Old 09-23-2013, 10:19 AM
  #74
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Leider immer noch nicht Aber ich hab es mir vorgenommen.
Ok, die Handlung ist ziemlich abgefahren. Die beiden Leads sind sehr sympathisch und die Serie hat auch einen guten Humor.

Quote:
Vielleicht versuche ich es nochmal, wenn ich etwas mehr Zeit wieder habe. Wie läuft es eigentlich bei Breaking Bad? Schaust du dir die letzte Staffel schon an oder wartest du bis alle Folgen ausgestrahlt sind?

Aww wusste nicht, dass die beiden zusammen waren. Das tut mir leid. Aber vielleicht macht es der alte Producer wieder besser?
Die schaue ich mir schon an. Da ist aber jetzt so gut wie Finito. Schade. Bisher ist es seeeehr gut und ich bin sehr gespannt auf das Finale.

Das war irgendwie auch ganz plötzlich so in S4 und dann hatten sie auch schon plötzlich ihr Einjähriges (???) und haben sich dann getrennt. War alles sehr wtf und scheiße. Ich weiß nicht, ob man da nochmal was für mich retten kann. Die Beziehung war komplett lieblos, gerade von Troy. Der war einfach nur dauernd von Britta genervt.

Quote:
Ich kann mich nur erinnern wie er in diesen Filmen mitgespielt hat in denen er mit seiner Familie durch Amerika und dann einmal durch Europa gereist ist und da auch in Deutschland war auf so einer Kirmes in Bayern
Ja, der hatte wohl in den 80ern so seine große Zeit. Mit diesen ganzen National Lampoon-Filmen. Den Weihnachtsfilm aus der Reihe haben wir immer bei einem meiner Lehrer in der letzten Stunde vor Weihnachten geguckt. Und dann kenn ich noch einen Film mit ihm, wo er unsichtbar wird und vom CIA gejagt wird.

Quote:
Ich weiß auch nicht, aber diese Prom-Szene von Forwood sah mir schon sehr provisorisch zusammengeklöppelt aus und halt all diese Klaroline bonding Zeug, dass sie da gemacht haben gegen Ende obwohl er ja Tyler´s Mutter umgebracht hat.
Außerdem hab ich von Fi gehört, dass die gerade Folge 7 drehen und Trevino war kein einziges Mal an Set bis jetzt.
Ok, das hab ich nicht gesehen. Für mich ist das alles so 50/50. Könnte mir vorstellen, dass das Ship bestehen bleibt, weil es sehr beliebt ist und auch einfach weil es das schon so lange gibt - quasi so als Konstante in der Serie, in der sich ja ziemlich viel verändert, gerade in S5.
Oder halt sie beenden es, weil sie es als "teenage/first love" ansehen und wegen der "Zwei Staffeln"-Sache.


Quote:
Er hat sie mal nach Hause gefahren nachdem Jeremy gestorben ist. Aber dann hat er sie auch so abgewinkt als sie ihn davon überzeugen wollte, dass sie Jeremy zurückbringen kann. Wollte mit ihr dann am nächsten Tag sprechen ... das hat man dann aber auch nicht gesehen. War wohl wieder off-screen.
Sonst sieht es mau aus.
Nicht gerade viel. :/ Matt zeichnet sich hauptsächlich dadurch aus, dass er da ist. Und dass seine unschöneren Seiten im Gegensatz zu den Sals/Klaus/Elijah/Co. eher unauffällig sind.

Quote:
Laut der Synopsis für Folge 2 sieht es ja so aus als ob Damon es schon in Folge 1 rausfindet ... dachte sie wollten das Verwirrspiel noch etwas aufrecht erhalten im Gegensatz zu dem was mit Klaus/Tyler passiert ist.
Das hat mich auch verwundert. Wenn das schon so schnell einem auffällt, dann kann es ja eigentlich nicht ewig dauern, bis Stefan rausgefischt wird. Würde ja die Zuschauer langweilen, wenn da 10 Folgen lang die Hände gewrungen und nach Stefan gesucht wird. Das sollte doch bis Folge 5 erledigt sein, sage ich mal so.

Quote:
Stimmt ... aber ich hab auch die anderen vergessen. Bonnie´s "deliver us from the evil" hat ja auch überhaupt nicht gepasst. Lol kann mich noch an die zwei Schlüssel vom Stefan erinnern ... sollte das schon auf die Doppelgänger hinweisen, weil die Schlüssel beide identisch aussahen?
Lol, ich denke, bei manchen Chars kommen die Sprüche aus der Schublade, in der der Char steckt. Guter/böser Bruder, moralische Bonnie...

Quote:
Die denken wohl der Matt ist ziemlich beliebt oder die Carina hat jetzt etwas mit der Promo-Abteilung zu tun und hat ihre Wünsche geäußert.
Seltsam. Hat mehr an als Katherine, die ja immer so als die laszive dargestellt wurde.
Lol.
Seit Elena vampirisiert wurde, sind sie da schon auf lasziver umgestiegen.


Quote:
Ich auch und die Spoiler bis jetzt zur Premiere lassen mich nicht hoffen ... das ist alles sehr passiv. Hört sich noch nicht danach an, dass wir sie auf der anderen Seite sehen. Das ist nur angst! mit Jeremy.
Und ich finde Beremy jetzt nicht so super spannend...
Vielleicht kommt das mit der anderen Seite in der Halloween-Folge.

Quote:
Scheint mir ein Schlaraffenland für DE-Fans/Damon-Fans.
Uff, dann will ich das alles gar nicht lesen. Anti-ship und anti-char, tbh.
Quote:
Edit: Hab grad gesehen, dass Breaking Bad und Anna Gunn einen Emmy gewonnen haben. Hat sie es doch noch geschafft
Juchuuuuu. Hatte die Emmy-Verleihung gar nicht mehr auf dem Schirm. Das freut mich sehr für sie. Sie ist auch einfach toll in der Rolle.
Kein Emmy für GOT. Find ich jetzt aber auch nicht schlimm.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 09-23-2013, 02:03 PM
  #75
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ok, die Handlung ist ziemlich abgefahren. Die beiden Leads sind sehr sympathisch und die Serie hat auch einen guten Humor.
Habe sonst auch nur Lob gehört für diese Serie. Werden das 13 Folgen oder kommen die auf eine komplette Staffel mit 22 Folgen?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Die schaue ich mir schon an. Da ist aber jetzt so gut wie Finito. Schade. Bisher ist es seeeehr gut und ich bin sehr gespannt auf das Finale.
Hab ich dann auch noch gelesen, als ich den Artikel über Anna Gunn gelesen habe. Aber ich glaube ich habe mich für einen Tod eines Charakters der ersten Stunde spoilen lassen letzte Woche irgendwann.
Auf was hoffst du im Finale?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das war irgendwie auch ganz plötzlich so in S4 und dann hatten sie auch schon plötzlich ihr Einjähriges (???) und haben sich dann getrennt. War alles sehr wtf und scheiße. Ich weiß nicht, ob man da nochmal was für mich retten kann. Die Beziehung war komplett lieblos, gerade von Troy. Der war einfach nur dauernd von Britta genervt.
Das klingt wirklich nicht gut

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ja, der hatte wohl in den 80ern so seine große Zeit. Mit diesen ganzen National Lampoon-Filmen. Den Weihnachtsfilm aus der Reihe haben wir immer bei einem meiner Lehrer in der letzten Stunde vor Weihnachten geguckt. Und dann kenn ich noch einen Film mit ihm, wo er unsichtbar wird und vom CIA gejagt wird.
Lol den Film haben wir da nie gesehen, aber das kenne ich auch. In der letzten Stunde vor Weihnachten hatten auch die Lehrer keine Lust mehr was zu machen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ok, das hab ich nicht gesehen. Für mich ist das alles so 50/50. Könnte mir vorstellen, dass das Ship bestehen bleibt, weil es sehr beliebt ist und auch einfach weil es das schon so lange gibt - quasi so als Konstante in der Serie, in der sich ja ziemlich viel verändert, gerade in S5.
Oder halt sie beenden es, weil sie es als "teenage/first love" ansehen und wegen der "Zwei Staffeln"-Sache.
Wir werden sehen was passiert und welche Sachen sich die MODBND für sie ausgedacht hat.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Nicht gerade viel. :/ Matt zeichnet sich hauptsächlich dadurch aus, dass er da ist. Und dass seine unschöneren Seiten im Gegensatz zu den Sals/Klaus/Elijah/Co. eher unauffällig sind.
Oh wie war, aber der soll ja ziemlich Fokus bekommen in dieser neuen Staffel und dann gibt es ja noch den Threesome mit REbekah und dieser neuen Frau aus Tschechien.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das hat mich auch verwundert. Wenn das schon so schnell einem auffällt, dann kann es ja eigentlich nicht ewig dauern, bis Stefan rausgefischt wird. Würde ja die Zuschauer langweilen, wenn da 10 Folgen lang die Hände gewrungen und nach Stefan gesucht wird. Das sollte doch bis Folge 5 erledigt sein, sage ich mal so.
Das denke ich auch ... vielleicht schon früher. Folge 4 oder so.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Lol, ich denke, bei manchen Chars kommen die Sprüche aus der Schublade, in der der Char steckt. Guter/böser Bruder, moralische Bonnie...
Oh ja ... frag mich ob das immer derselbe arme Wicht ist, der sich darum kümmern muss

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Seit Elena vampirisiert wurde, sind sie da schon auf lasziver umgestiegen.
Stimmt auch wieder.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Und ich finde Beremy jetzt nicht so super spannend...
Vielleicht kommt das mit der anderen Seite in der Halloween-Folge.
Ich weiß was du meinst und wenn Bonnie halt nur von ihm gesehen werden kann, dann hat sich das ja alles auf ihn beschränkt und ich hab da keinen Bock drauf.
Wie langweilig. Da würde dann wie immer das Potential nicht genutzt werden.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Uff, dann will ich das alles gar nicht lesen. Anti-ship und anti-char, tbh.
Deremy ist wohl das schlimmste, was ich gelesen habe bis jetzt zur Premiere. Und, dass der arme Jeremy wohl Delena in flagranti erwischt

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Juchuuuuu. Hatte die Emmy-Verleihung gar nicht mehr auf dem Schirm. Das freut mich sehr für sie. Sie ist auch einfach toll in der Rolle.
Kein Emmy für GOT. Find ich jetzt aber auch nicht schlimm.
Ich war auch total verwirrt, weil letzte Woche ja auch schon irgendwelche Emmys verteilt wurden und die Klum doch da gewonnen hat
Genau, war ja auch nicht so besonders dieses Jahr

Edit: Was sagst du eigentlich zu den Wahlergebnissen?
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai

Last edited by Regulus-Fan; 09-23-2013 at 02:50 PM
Regulus-Fan is offline  
 

Bookmarks

Tags
german , international



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 02:21 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.