Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Tags Thread Tools
Old 08-19-2013, 09:02 AM
  #31
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
SPOILER FÜR DAS FINALE

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Der Deaton hat ja extra nochmal gesagt, dass es nur noch 4 Stunden bis zur Mondfinsternis sind . Wie passend für den Plot.
Aber echt, alles schön passend gemacht, damit mehr Angst und Spannung da ist. Lol wäre ja was gewesen, wenn die Julia den ihre Eltern in den 16 Stunden geopfert hätte.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Vielleicht spüren jetzt immer alle Stiles' Panikattacken. Aber im Ernst: Was ist, wenn sie das mit der "darkness in your heart" nur bei Stiles zeigen? Das hab ich mich schon letztens gefragt, als ich mir überlegt habe, wie immer nur Stiles' Gefühle richtig in Szene gesetzt werden.
Oh ja hab mich schon gewundert, dass der Scott und die allison nicht gemerkt haben, dass Stiles einen Autounfall gehabt hat.
Das wäre schlimm ... ich hätte mir jetzt gedacht das mit der "darkness in your heart" wird nur bei Scott gemacht und dann bei Stiles ist es so, dass es auch gezeigt wird aber er kämpft dagegen an und schafft es die Darkness zu besiegen, weil er halt so klasse ist und Scott wird davon übermannt.
Glaubst du die würden Allison/Isaac wenn das weiter geht mit der "darkness in your heart"-Sache erklären? Das kam mir jetzt so in den Sinn.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Stimmt. Cora kam und ging ohne Story quasi. Nur ein plot point, damit Derek sein Alphatum opfern konnte.
Lol und am Ende ist es ja quasi nur auf die letzten beiden Folgen bei ihr angekommen. Das andere war ja total unnütz.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Vielleicht ist Sündenbock nicht das richtige Wort, sondern Bauernopfer? Keine Ahnung. Aber durch ihren Tod erscheint es so, als ob es Vergeltung dafür gegeben hätte.
Talia Tatia ist TVD, hehe.
Jaaaa, das hat mich auch so genervt. So nach dem Motto: Mach jetzt weiter, wo du früher aufgehört hast. Macht ja nix, dass du zwischendurch ein größenwahnsinniger Massenmörder geworden bist. Ugh.
Das könnte es wohl am besten beschreiben.
Oh ja stimmt
Und dann noch Derek und Scott als die großen Belehrer ... glaube nicht so recht, dass die zwei einen großen Eindruck machen, besonders bei so einem Mann wie Deuc.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ja, dass dem JD dieses Muster (wer überlebt/stirbt) nicht selber auffällt. Es ist mehr als deutlich mittlerweile.
Total seltsam ... der ist vollkommen von sich überzeugt. Frag mich ob er da nochmal so eine Q&A-Session macht bei Tumblr und ob er auf solche Sachen reagiert.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Lol. War aber bestimmt nicht sein letztes Rumgeschreie.
Das dachte ich auch. Und jetzt ist er hinter Scotts Alphakräften her? Generell hab ich Peters Pläne nicht so ganz verstanden. Muss die Folge nochmal gucken. Jedenfalls wäre das sehr ärgerlich, wenn sich Scott und die anderen vom Peter blenden/übertölpeln lassen. Wo er doch der Bösewicht in S1 war.
Ich hoffe es auch nicht. Aber JD hat ja scheinbar einen Narren an Ian gefressen.
Bestimmt nicht.
Als er dann nicht mehr zu sehen war gegen Ende der Folge und ich sowieso noch was mit Julia erwartet habe, hab ich mir schon gedacht, dass er da noch was vorhatte. Aber ich verstehe das auch nicht so richtig mit seinen Plänen, aber man wird da ja meistens immer vor vollendete Tatsachen gestellt.
Da sollten sie diesmal cleverer sein ... dem kann man ja nicht vertrauen.
Ugh immer dieses Verlieben in Schauspieler und deshalb den Charakter der eigentlich schon längst seine Mindesthaltbarkeit überschritten hat in der Show zu behalten.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich meine, er hätte so was schon früher gesagt, als da Nachfragen dazu kamen.
Hab ich dann wohl verpasst.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Aber ehrlich. Und Danny datet, ohne es zu wissen, immer noch einen Mörder. Yay. Und Lydia hat wohl keine Bedenken mehr.
Lol und keiner wird es ihm erzählen, Man wundert sich wenn Danny aufgeklärt wird.
Die anderen schert es ja auch nicht. Glaubst du die machen jetzt ein Triangle für Lydia? Mit Stiles halt involviert.


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ach ja, außerdem fand ich Scotts "Alphawerdung" auch nicht so toll. Ok, es war ein Callback zu der Folge, wo er Deaton gerettet hat...
Oh ja ... das war auch sehr seltsam. Mal sehen wie weit sie das jetzt mit ihm gehen werden. Ist Isaac jetzt in seinem Pack?
Sind die Kastenzwillinge eigentlich noch Alphas?
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 08-19-2013, 10:07 AM
  #32
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
SPOILER FÜR DAS FINALE



Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Aber echt, alles schön passend gemacht, damit mehr Angst und Spannung da ist. Lol wäre ja was gewesen, wenn die Julia den ihre Eltern in den 16 Stunden geopfert hätte.
Das hätte sie echt mal machen sollen. Julia haben sie in dieser Folge echt auf dumm geschrieben. :/
Ach ja, und warum hätte Derek als Ersatzopfer gezählt? Das habe ich auch nicht verstande. Ok, guardian = Alpha, aber er ist doch nun mal ein einziges Opfer.
Quote:
Oh ja hab mich schon gewundert, dass der Scott und die allison nicht gemerkt haben, dass Stiles einen Autounfall gehabt hat.
Das wäre schlimm ... ich hätte mir jetzt gedacht das mit der "darkness in your heart" wird nur bei Scott gemacht und dann bei Stiles ist es so, dass es auch gezeigt wird aber er kämpft dagegen an und schafft es die Darkness zu besiegen, weil er halt so klasse ist und Scott wird davon übermannt.
Glaubst du die würden Allison/Isaac wenn das weiter geht mit der "darkness in your heart"-Sache erklären? Das kam mir jetzt so in den Sinn.
Ich muss das echt nochmal gucken. Das mit dem Autounfall hatte ich glatt vergessen.
Och, ich denke, sie würden Scott das auch besiegen lassen. Halt off-screen, während bei Stiles alles on-screen ist.
Könnte sein. Ugh, das würde mich aber sehr nerven, wenn sie Isaac/Allison so erklären und damit so in die Richtung gehen, dass für Allison Beziehungen - außer Scallison - ~falsch sind.
Quote:
Lol und am Ende ist es ja quasi nur auf die letzten beiden Folgen bei ihr angekommen. Das andere war ja total unnütz.
Ja und da war sie auch nur ein Plot-Vehikel und kein richtiger Char.

Quote:
Und dann noch Derek und Scott als die großen Belehrer ... glaube nicht so recht, dass die zwei einen großen Eindruck machen, besonders bei so einem Mann wie Deuc.
Das ist wahr.
Bei TWOp gibt's einen interessanten Post, wo ein User erklärt, dass die ganze SL besser funktioniert hätte, wenn es Deuc gar nicht gegeben hätte (weil er komplett unnötig war) und Kali stattdessen die Anführerin des Alpha Packs gewesen wäre. Dadurch hätte z. B. der Kali/Julia-Sache viel mehr Bedeutung zukommen können, was ja eh viel interessanter war als Julia vs. Deucalion als 'Endkampf'. Der User hat auch gemeint, dass man dann Kali und Julia bei diesem Meeting mit Gerard hätte zeigen können. Und Kali hätte genauso gut von Scott besessen sein können. So wie der User das erklärt hat, klang das richtig gut und man merkte, dass es Deucalion echt nicht gebraucht hätte.

Quote:
Total seltsam ... der ist vollkommen von sich überzeugt. Frag mich ob er da nochmal so eine Q&A-Session macht bei Tumblr und ob er auf solche Sachen reagiert.
Gute Frage. Wahrscheinlich erklärt er sich das dann damit, dass ihn die anderen Chars einfach ~mehr inspirieren.


Quote:
Als er dann nicht mehr zu sehen war gegen Ende der Folge und ich sowieso noch was mit Julia erwartet habe, hab ich mir schon gedacht, dass er da noch was vorhatte. Aber ich verstehe das auch nicht so richtig mit seinen Plänen, aber man wird da ja meistens immer vor vollendete Tatsachen gestellt.
Da sollten sie diesmal cleverer sein ... dem kann man ja nicht vertrauen.
Ugh immer dieses Verlieben in Schauspieler und deshalb den Charakter der eigentlich schon längst seine Mindesthaltbarkeit überschritten hat in der Show zu behalten.
Das stimmt. Hoffentlich wird das nichts Unausgegorenes in Staffel 3B. Hat er jetzt durch den Tod von Julia mehr Kräfte bekommen? Die Kräfte, die sie durch ihre Rituale hatte?
Wirklich nicht. War schon schlimm genug, dass Derek ihn nicht hinterfragt hat.
Genau. Und immer sind's die weißen Kerle. Hayley Webb und Jill Wagner haben ihn nicht inspiriert, obowhl ich beide als Bösewichte richtig gut fand. Generell kam ja auch Julia viel besser an als Deucalion.

Quote:
Hab ich dann wohl verpasst.
Der verspricht wohl den Fans immer alles, wenn sie was fragen.

Quote:
Lol und keiner wird es ihm erzählen, Man wundert sich wenn Danny aufgeklärt wird.
Die anderen schert es ja auch nicht. Glaubst du die machen jetzt ein Triangle für Lydia? Mit Stiles halt involviert.
Ich befürchte, dass das nicht eintreten wird in 3B.
Ich weiß nicht. Glaub erstmal, dass sie Lydia/Aiden weiterlaufen lassen mit Stydia-Momenten. Quasi wie damals bei Lydia/Jackson. Stiles hat ja seinen 12-Jahr-Plan.

Quote:
Oh ja ... das war auch sehr seltsam. Mal sehen wie weit sie das jetzt mit ihm gehen werden. Ist Isaac jetzt in seinem Pack?
Sind die Kastenzwillinge eigentlich noch Alphas?
Ich fand's antiklimatisch. Und ich hätte es nicht schlecht gefunden, wenn sie das erst am Ende von 3B gemacht hätten, aber ok.
Denke schon, dass Isaac in seinem Pack ist.
Müssten sie eigentlich. Vielleicht sind sie ja die ersten Opfer von Peter? Oder wenigstens einer? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Allein sind sie ja nicht so stark.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 08-19-2013, 12:30 PM
  #33
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
SPOILER FÜR DAS FINALE

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das hätte sie echt mal machen sollen. Julia haben sie in dieser Folge echt auf dumm geschrieben. :/
Ach ja, und warum hätte Derek als Ersatzopfer gezählt? Das habe ich auch nicht verstande. Ok, guardian = Alpha, aber er ist doch nun mal ein einziges Opfer.
Das stimmt ... um am Ende bei den Kerlen umgebracht zu werden. War ja klar. Aber die Kampfszene mit der Kali und den Twins war wohl die beste Kampfszene der ganzen Staffel. Das sah wirklich cool aus.
Hm also das höre ich jetzt zum ersten Mal mit dem Ersatzopfer, hab ich total verpasst


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich muss das echt nochmal gucken. Das mit dem Autounfall hatte ich glatt vergessen.
Och, ich denke, sie würden Scott das auch besiegen lassen. Halt off-screen, während bei Stiles alles on-screen ist.
Könnte sein. Ugh, das würde mich aber sehr nerven, wenn sie Isaac/Allison so erklären und damit so in die Richtung gehen, dass für Allison Beziehungen - außer Scallison - ~falsch sind.
Der ist ja dann auch auf einmal wieder aufgetaucht und lol hat wieder den Baseball-Schläger dabei gehabt. Sind dir diese hashtags diesmal aufgefallen? Die hab ich diesmal überhaupt nicht beachtet.
Das ist auch gut möglich ... was ich halt dachte ist, dass Stiles ihm dabei hilft es zu besiegen, weil er es nicht alleine schafft.
Wir werden es ja sehen, wie die das entwickeln.
Eine Make out Session in der ersten Folge zurück kommt mir aber ziemlich früh vor ... oder machen die wieder einen Zeitsprung?


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ja und da war sie auch nur ein Plot-Vehikel und kein richtiger Char.
Mehr manpain für Derek.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Bei TWOp gibt's einen interessanten Post, wo ein User erklärt, dass die ganze SL besser funktioniert hätte, wenn es Deuc gar nicht gegeben hätte (weil er komplett unnötig war) und Kali stattdessen die Anführerin des Alpha Packs gewesen wäre.
Das ist wahr. Deuc war wirklich nicht von Nöten.


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das stimmt. Hoffentlich wird das nichts Unausgegorenes in Staffel 3B. Hat er jetzt durch den Tod von Julia mehr Kräfte bekommen? Die Kräfte, die sie durch ihre Rituale hatte?
Das hab ich mich jetzt auch gefragt.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Wirklich nicht. War schon schlimm genug, dass Derek ihn nicht hinterfragt hat.
Genau. Und immer sind's die weißen Kerle. Hayley Webb und Jill Wagner haben ihn nicht inspiriert, obowhl ich beide als Bösewichte richtig gut fand. Generell kam ja auch Julia viel besser an als Deucalion.
Obwohl sie doch noch am Anfang damit posaunt haben, dass sie ihm nicht trauen.
Das ist wahr. Beide waren viel besser als Deucalion, Saul Tigh und Peter zusammen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich befürchte, dass das nicht eintreten wird in 3B.
Ich weiß nicht. Glaub erstmal, dass sie Lydia/Aiden weiterlaufen lassen mit Stydia-Momenten. Quasi wie damals bei Lydia/Jackson. Stiles hat ja seinen 12-Jahr-Plan.
Ugh ... da weiß ja der Coach noch vor dem Danny bescheid.
Da hast du wohl recht.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich fand's antiklimatisch. Und ich hätte es nicht schlecht gefunden, wenn sie das erst am Ende von 3B gemacht hätten, aber ok.
Denke schon, dass Isaac in seinem Pack ist.
Müssten sie eigentlich. Vielleicht sind sie ja die ersten Opfer von Peter? Oder wenigstens einer? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Allein sind sie ja nicht so stark.
Da hast du recht ... aber wahrscheinlich wollten sie das noch abhandeln bevor es mit 3B mit einer neuen Mythologie weitergeht. Außerdem muss ja da Peter gegen einen "Alpha" ankämpfen.
Könnte mir schon denken, dass Peter einen von denen umbringt. Wohl dann bestimmt den Aiden.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 08-19-2013, 01:49 PM
  #34
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
SPOILER FÜR DAS FINALE


Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Das stimmt ... um am Ende bei den Kerlen umgebracht zu werden. War ja klar. Aber die Kampfszene mit der Kali und den Twins war wohl die beste Kampfszene der ganzen Staffel. Das sah wirklich cool aus.
Hm also das höre ich jetzt zum ersten Mal mit dem Ersatzopfer, hab ich total verpasst
Ja, aber generell hat die Show ein Problem damit Charakter aus Plotgründen zu verdummen. Nur bei Jennifer war's besonders auffällig.
Fand ich auch.
Öhhhm. Also, ich hab nicht alles so genau mitbekommen, weil ich das mit meinem Verlobtem zusammen geguckt habe und ihm versucht habe, zu erklären, was da los ist, weil der TW nicht kennt. (War super schwierig!) Aber ich meine, dass Jennifer/Julia zu Derek sagte, dass er verhindern kann, dass die Eltern sterben, wenn er sich als Ersatzopfer anbietet für die Guardians. Aber wie gesagt, ich hab nicht viel vom Julia/Derek-Plot mitbekommen und kann deswegen nicht genau sagen, was da vor sich ging und ob Julia ihn da reinlegen wollte oder ob das ihr Ernst war.
Quote:

Der ist ja dann auch auf einmal wieder aufgetaucht und lol hat wieder den Baseball-Schläger dabei gehabt. Sind dir diese hashtags diesmal aufgefallen? Die hab ich diesmal überhaupt nicht beachtet.
Das ist auch gut möglich ... was ich halt dachte ist, dass Stiles ihm dabei hilft es zu besiegen, weil er es nicht alleine schafft.
Wir werden es ja sehen, wie die das entwickeln.
Eine Make out Session in der ersten Folge zurück kommt mir aber ziemlich früh vor ... oder machen die wieder einen Zeitsprung?
Die hab ich auch nicht wahrgenommen.
Ja, und Stiles bekommt die Monologe dazu.
mir sah es schon nach einem Zeitsprung aus. Am Ende des Finales war das doch auch schon ein kleiner. Man sah ja wie das Leben weiterging in der Highschool und kurz Interaktion zwischen Scott und seinem Dad und Melissa hinter der Tür.
Quote:

Das ist wahr. Deuc war wirklich nicht von Nöten.
Ja. Hat was von Demon Wolf gefaselt und wir haben uns immer gefragt, was er für Pläne hat und was er genau mit Scott will. Alles nur heiße Luft. Viel Plan war da nicht. Da hatte Julia mehr.


Quote:
Obwohl sie doch noch am Anfang damit posaunt haben, dass sie ihm nicht trauen.
Das ist wahr. Beide waren viel besser als Deucalion, Saul Tigh und Peter zusammen.
:/
Peter fand ich in S1 auch ziemlich gut. Saul Tigh war leider total OTT und Deucalion nur heiße Luft.
Quote:
Ugh ... da weiß ja der Coach noch vor dem Danny bescheid.
Da hast du wohl recht.
Lol.
Quote:
Da hast du recht ... aber wahrscheinlich wollten sie das noch abhandeln bevor es mit 3B mit einer neuen Mythologie weitergeht. Außerdem muss ja da Peter gegen einen "Alpha" ankämpfen.
Könnte mir schon denken, dass Peter einen von denen umbringt. Wohl dann bestimmt den Aiden.
Stimmt schon. Aber das hätten sie alles besser rausarbeiten können. Hätten nur mehr Fokus auf Scott legen müssen.
Mal schauen. Am Schluss führen sie noch einen weibl. Alpha kurz ein, der dann gekillt werden kann.
Übrigens hatte mich ein TWOP-Post daran erinnert, dass die Twins nicht nur Boyd, sondern ja auch Brayden (oder wie sich der Name schreibt) auf dem Gewissen haben.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 08-20-2013, 07:27 AM
  #35
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
SPOILER FÜR DAS FINALE

Hast du schon die Sneak Peek für 3B gesehen? Ist zwar nur eine Szene aber du solltest dich freuen über die Person die darin auftaucht.


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ja, aber generell hat die Show ein Problem damit Charakter aus Plotgründen zu verdummen. Nur bei Jennifer war's besonders auffällig.
Oh ja ... das hat sie so richtig erwischt im Finale. Die hätte ja alle fertig machen können eigentlich, aber Jeff Davis wollte es nicht so haben.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Öhhhm. Also, ich hab nicht alles so genau mitbekommen, weil ich das mit meinem Verlobtem zusammen geguckt habe und ihm versucht habe, zu erklären, was da los ist, weil der TW nicht kennt. (War super schwierig!) Aber ich meine, dass Jennifer/Julia zu Derek sagte, dass er verhindern kann, dass die Eltern sterben, wenn er sich als Ersatzopfer anbietet für die Guardians. Aber wie gesagt, ich hab nicht viel vom Julia/Derek-Plot mitbekommen und kann deswegen nicht genau sagen, was da vor sich ging und ob Julia ihn da reinlegen wollte oder ob das ihr Ernst war.
Ach der liebe Verlobte. Wie findet er die Serie so?
Ich muss das wirklich nochmal anschauen, bin aber gerade noch mittendrin im Buffy-Rewatch und will das zumindest erst einmal fertig bekommen.
Die hab ich auch nicht wahrgenommen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ja, und Stiles bekommt die Monologe dazu.
mir sah es schon nach einem Zeitsprung aus. Am Ende des Finales war das doch auch schon ein kleiner. Man sah ja wie das Leben weiterging in der Highschool und kurz Interaktion zwischen Scott und seinem Dad und Melissa hinter der Tür.
Und die Panikattacken
Das ist auch wieder wahr, aber dann kam ja die Szene mit Peter und Julia nochmal als Cliffhanger, oder? Also haben sie einen kurzen Zeitsprung gemacht und sind dann nochmal zu der Nacht zurückgekehrt in der Julia von Peter umgebracht wurde.


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ja. Hat was von Demon Wolf gefaselt und wir haben uns immer gefragt, was er für Pläne hat und was er genau mit Scott will. Alles nur heiße Luft. Viel Plan war da nicht. Da hatte Julia mehr.
Frag mich wirklich ob der Jeff Davis von dieser Storyline wirklich überzeugt ist ... weil viel hat das ja nicht gebracht.


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hätten nur mehr Fokus auf Scott legen müssen.
Mal schauen. Am Schluss führen sie noch einen weibl. Alpha kurz ein, der dann gekillt werden kann.
Übrigens hatte mich ein TWOP-Post daran erinnert, dass die Twins nicht nur Boyd, sondern ja auch Brayden (oder wie sich der Name schreibt) auf dem Gewissen haben.
Das geht doch nicht ... Fokus auf den Protagonisten, wer macht denn so etwas?
Gut möglich ... auf der Suche nach den Kastenzwillingen oder Deucalion.
Wer war denn das noch einmal? Das muss doch ganz am Anfang gewesen sein.

Hier ist noch ein Interview mit Jeff Davis nach dem Finale: http://www.etonline.com/tv/137431_Je...iew/index.html
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai

Last edited by Regulus-Fan; 08-20-2013 at 07:32 AM
Regulus-Fan is offline  
Old 08-20-2013, 03:02 PM
  #36
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
SPOILER FÜR DAS FINALE
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Hast du schon die Sneak Peek für 3B gesehen? Ist zwar nur eine Szene aber du solltest dich freuen über die Person die darin auftaucht.
Jaaaaaa, ich bin immer hier für Kate. Hat mich sehr angesprochen und mir Appetit auf 3B gemacht. Well played, Jeff.



Quote:
Oh ja ... das hat sie so richtig erwischt im Finale. Die hätte ja alle fertig machen können eigentlich, aber Jeff Davis wollte es nicht so haben.
Das stimmt. Da musste richtig gewerkelt werden, damit das nicht so ist.

Quote:
Ach der liebe Verlobte. Wie findet er die Serie so?
Ich muss das wirklich nochmal anschauen, bin aber gerade noch mittendrin im Buffy-Rewatch und will das zumindest erst einmal fertig bekommen.
Die hab ich auch nicht wahrgenommen.
Er war sehr verwirrt. Da kam man mit dem erklären ja nicht mehr hinterher bei den ganzen Figuren. Und das mit dem surrogate sacrifice war quasi unerklärbar.
Wo bist du denn da mittlerweile?

Quote:
Und die Panikattacken
Das ist auch wieder wahr, aber dann kam ja die Szene mit Peter und Julia nochmal als Cliffhanger, oder? Also haben sie einen kurzen Zeitsprung gemacht und sind dann nochmal zu der Nacht zurückgekehrt in der Julia von Peter umgebracht wurde.
Ja. Wobei ich da ja alles nix gegen habe - so lange die anderen main chars auch ihren fairen Anteil bekommen. Und gerade auch Scott, weil er unser lead ist und sehr wenig abbekommt, was Introspektion angeht. Wir wissen immer noch nicht genau, wie er zu dem true alpha-Kram steht.
Gute Frage. Also, diese Szene müsste doch direkt in der Nacht gespielt haben. Jennifer war ja gerade noch so am Leben und Scott meinte ja im Voice-over, dass sie die Leiche von ihr dann nicht mehr gefunden haben. Also ja, ein Sprung zurück.


Quote:
Frag mich wirklich ob der Jeff Davis von dieser Storyline wirklich überzeugt ist ... weil viel hat das ja nicht gebracht.
Merkwürdig, nicht? Viel Energie hat er da ja nicht reingesteckt. Da hat Julia/der Darach schon mehr bekommen.

Quote:
Das geht doch nicht ... Fokus auf den Protagonisten, wer macht denn so etwas?
Gut möglich ... auf der Suche nach den Kastenzwillingen oder Deucalion.
Wer war denn das noch einmal? Das muss doch ganz am Anfang gewesen sein.
Echt mal. Was verlange ich da.
Ich kann es nicht fassen, dass die alle noch leben. Bei den Kastenzwillingen konnte man sich dank der Comic-Con-Spoiler schon draufeinstellen, aber das mit Deucalion hab ich immer noch nicht verdaut.
Das war "The Girl" aus 3x01. Auch wenn wir ihren Tod nicht gesehen haben - sie ist bestimmt nicht mehr am Leben. Wurde doch angedeutet, meine ich, dass Deucalion sie gekillt hat? Ist schon wieder eine Weile her. Aber die Kastenzwillinge waren da ja auch mitbeteiligt.
Quote:
Hier ist noch ein Interview mit Jeff Davis nach dem Finale: 'Teen Wolf' EP Dissects Finale Shockers | ETonline.com

Danke, lese ich mir später durch.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 08-20-2013, 03:37 PM
  #37
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
SPOILER FÜR DAS FINALE


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Jaaaaaa, ich bin immer hier für Kate. Hat mich sehr angesprochen und mir Appetit auf 3B gemacht. Well played, Jeff.
Hab ich mir doch gedacht, dass du das magst Sieht interessant aus schon einmal. Hoffe das wird richtig umgesetzt.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das stimmt. Da musste richtig gewerkelt werden, damit das nicht so ist.
Da hat er sich total angestrengt.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Er war sehr verwirrt. Da kam man mit dem erklären ja nicht mehr hinterher bei den ganzen Figuren. Und das mit dem surrogate sacrifice war quasi unerklärbar.
Wo bist du denn da mittlerweile?
Kann ich verstehen hat er denn vor die Serie sich anzuschauen oder ist das nichts für ihn?
Bin schon kurz vor dem Ende von Staffel 7.
Seltsam, dass ich alle Partner von Willow mochte, aber mit dieser Kennedy mochte ich sie überhaupt nicht.
Allgemein fand ich die Bösewichte in Staffel 6 und jetzt 7 nicht so berauschend. Bei Staffel 6 fand ich jetzt nur besonders interessant wie Buffy wieder von den Toten erweckt wurde und wie verändert sie dadurch zurückkam. Außerdem fand ich Staffel 3 mit dieser Organisation richtig schlecht.
Hatte irgendwie beim ersten Anschauen das Gefühl, dass sich die Geschichte mit Joyce und ihrem Tumor viel länger gezogen hat ... das kam mir so kurz vor.

Außerdem hab ich mich mal kundig gemacht und gelesen, dass Dawn und Xander zusammen gekommen sind ... in den Comics die der Serie folgen

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ja. Wobei ich da ja alles nix gegen habe - so lange die anderen main chars auch ihren fairen Anteil bekommen. Und gerade auch Scott, weil er unser lead ist und sehr wenig abbekommt, was Introspektion angeht. Wir wissen immer noch nicht genau, wie er zu dem true alpha-Kram steht.
Gute Frage. Also, diese Szene müsste doch direkt in der Nacht gespielt haben. Jennifer war ja gerade noch so am Leben und Scott meinte ja im Voice-over, dass sie die Leiche von ihr dann nicht mehr gefunden haben. Also ja, ein Sprung zurück.
Was Allison angeht, sieht das ja schon einmal interessant aus ... hoffe das sieht bei Scott auch so aus und das wird weiter entwickelt.
Jap das hab ich auch gedacht, da wurde gesprungen.


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Viel Energie hat er da ja nicht reingesteckt. Da hat Julia/der Darach schon mehr bekommen.
Genau ... frag mich warum die Alphas immer so promotet wurden, aber nie richtig vom Writing unterstützt wurden.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Echt mal. Was verlange ich da.
Ich kann es nicht fassen, dass die alle noch leben. Bei den Kastenzwillingen konnte man sich dank der Comic-Con-Spoiler schon draufeinstellen, aber das mit Deucalion hab ich immer noch nicht verdaut.
Das war "The Girl" aus 3x01. Auch wenn wir ihren Tod nicht gesehen haben - sie ist bestimmt nicht mehr am Leben. Wurde doch angedeutet, meine ich, dass Deucalion sie gekillt hat? Ist schon wieder eine Weile her. Aber die Kastenzwillinge waren da ja auch mitbeteiligt.
Unmögliches.
Genau, das war schon zu erwarten, aber Deuc ... und dann bekommt er noch seine Sehkraft wieder. Der Gewinner des Abends kann man sagen.
Achso ... oh den Namen hab ich nicht mitbekommen. Stimmt die haben da kräftig mitgeholfen.


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Danke, lese ich mir später durch.
Viel Spaß und hier ist noch einer: 'Teen Wolf' finale post-mortem: Burning questions answered! | Inside TV | EW.com
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 08-21-2013, 01:56 PM
  #38
New Fan
 
Joined: Sep 2012
Posts: 46
Wie schön, dass man die Folge schon früher schauen konnte, dank iTunes. Das gibt bestimmt ziemlich Ärger für die Schuldigen.



Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Lol und die drei waren 16 Stunden unter Wasser. Da müssten sie doch alle tot-tot sein.
16-Stunden: Das fand ich auch blöd. Plötzlich 16 Stunden um??
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Aber ich mochte den Callback zur 1. Folge. Das fand ich eine sehr gute Idee.
Rückblenden zur Staffel 1: Toll! Waren zwar „unwichtig“, aber gut gemacht.  So was mag ich immer, wenn Sachen erklärt werden an die man selbst nicht mehr denkt.




Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das einzig Gute ist, dass Peter jetzt wieder ein Bösewicht ist und nicht mehr "sassy uncle Peter" und dann hoffentlich am Ende von Staffel §B weg vom Fenster.
Peter: Bin auch fast froh, dass er jetzt „offiziell“ wieder böse ist. Dann kann er sterben. Noch mehr „sassy Peter“ hätte ich bestimmt nicht ausgehalten.




Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Glaubst du die würden Allison/Isaac wenn das weiter geht mit der "darkness in your heart"-Sache erklären? Das kam mir jetzt so in den Sinn.
Allison/Isaac: Glaube eigentlich nicht, dass sie das mit „Darkness in your heart“ erklären. Bzw. hoffe es nicht. Mag Scott/Allison zwar auch, aber bitte nicht die „Epic Love“ draus machen.



Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Peter fand ich in S1 auch ziemlich gut. Saul Tigh war leider total OTT und Deucalion nur heiße Luft.
Bösewichte: Peter gefiel mir auch in Staffel 1. Sie hatten ihn schon mal gezeigt und es war auch kein Charakter, den ich irgendwie „lieb gewonnen“ hatte. Da mochte ich sehr wie sie es geschafft haben, dass es spannend bleibt auch wenn er schon zwei Folgen vor´m Finale als Feind „gezeigt“ wurde. Aber Saul Tigh/Deucalion waren auch nicht so meins. Da mochte ich die Kanima/Matt-Sache und Julia/Jennifer mehr. Auch wenn mir bei Matt die „Begrünung“ nicht so gefallen hat.



Sneak Peak: Hab mir doch gedacht, dass es nur ein Traum ist. Kate?? o.O In TW ist tot also auch nicht tot.



„Davis: You'll see her learn how to control it, find out what it means to actually be a banshee and how the scream plays into it. It's a little bit of X-Men/superhero stuff, but we're going to keep it grounded within the context of our world.”
-Freu ich mich drauf.
Mad--World is offline  
Old 08-21-2013, 03:35 PM
  #39
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Ich hab dieses Zitat hier bei Tumblr gesehen:

Quote:
“The original plan was to have Deucalion die and, actually, to have the twins die but we started liking the twins so much that we were trying to figure out if they could come back.”
-

Jeff Davis interview with The Backlot.


Quote:
Originally Posted by Mad--World (View Post)
Das gibt bestimmt ziemlich Ärger für die Schuldigen.
Bestimmt seinen/ihren Job los.

Quote:
Originally Posted by Mad--World (View Post)
Noch mehr „sassy Peter“ hätte ich bestimmt nicht ausgehalten.
Und so sassy war er ja überhaupt nicht mal.


Quote:
Originally Posted by Mad--World (View Post)
Da mochte ich die Kanima/Matt-Sache und Julia/Jennifer mehr. Auch wenn mir bei Matt die „Begrünung“ nicht so gefallen hat.
Ich fand Matt noch nicht mal so schlecht und ich fand es auch etwas brutal, dass er quasi so gestorben ist wie er auch in jungen Jahren dem Tod so nah gekommen ist Außerdem hab ich Saul Tigh einfach nie gemocht und hab es gehasst, dass er den Matt umgebracht hat.


Quote:
Originally Posted by Mad--World (View Post)
In TW ist tot also auch nicht tot.
Na ja schon, besonders wenn du eine Frau bist, dann darfst du nur in Träumen wieder auftauchen.


Quote:
Originally Posted by Mad--World (View Post)
Freu ich mich drauf.
Ich vertrau dem nicht mehr ... nachdem er da so einige Episoden "Lydia-centric" tituliert hat und am Ende hab ich nicht viel von ihr gesehen. Bin ich mal ganz vorsichtig.

Mal TVD-related: Hier sind die bloopers von S4
Witzig ist anders
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 08-22-2013, 10:11 AM
  #40
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Kathrin, das Zitat habe ich gerade eben auch gesehen. Argh!!! Ok, die Zwillinge - da war wohl nix mehr zu machen, die mochte er einfach zu sehr. Aber dann auch noch der Deucalion dazu? Hätten sie sich nicht sagen können "Dafür killen wir den Deucalion auf jeden Fall."? :/

Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Hab ich mir doch gedacht, dass du das magst Sieht interessant aus schon einmal. Hoffe das wird richtig umgesetzt.
Jaaa, hätte ich gar nicht erwartet, dass da ein Trailer kommt, der mich so anspricht, lol. JDs Prioritäten sind ja ansonsten nicht so unbedingt die meinen. Bin ganz überrascht.


Quote:
Kann ich verstehen hat er denn vor die Serie sich anzuschauen oder ist das nichts für ihn?
Bin schon kurz vor dem Ende von Staffel 7.
Seltsam, dass ich alle Partner von Willow mochte, aber mit dieser Kennedy mochte ich sie überhaupt nicht.
Allgemein fand ich die Bösewichte in Staffel 6 und jetzt 7 nicht so berauschend. Bei Staffel 6 fand ich jetzt nur besonders interessant wie Buffy wieder von den Toten erweckt wurde und wie verändert sie dadurch zurückkam. Außerdem fand ich Staffel 3 mit dieser Organisation richtig schlecht.
Hatte irgendwie beim ersten Anschauen das Gefühl, dass sich die Geschichte mit Joyce und ihrem Tumor viel länger gezogen hat ... das kam mir so kurz vor.
Hat ihn, glaube ich, jetzt nicht so interessiert. Das Finale war aber auch keine gute Werbung für die Show.
Uiii, da bist du aber ganz schön flott. Ich glaub, ich hätte nicht den Nerv, mir noch einmal Staffel 7 anzusehen.
Ach ja, Kennedy. Das Pairing fand ich so lala. Womit ich es wahrscheinlich viel positiver beurteile als der Rest des Fandoms.
Das stimmt. Den Bösewicht von S7 fand ich vom Konzept her schon sehr interessant, aber die Ausführung war nicht so toll. Ging ja dann auch letztlich mehr darum, diese Uruk-Irgendwas - diese Urvampire dann zu verkloppen und das First Evil ging dann mehr oder weniger unter.
Die Initiative in S4 mochte ich auch gaaar nicht. Adam war ein eher langweiliger Bösewicht, aber war schon OK. Es kann ja nicht in jeder Staffel immer größer/spannender werden. Und das Finale von S4 mochte ich schon sehr.
Stimmt, hatte auch mal einen Rewatch gemacht und da kam mir das auch viel länger vor. Liegt vielleicht daran, dass das so einen Eindruck auf einen gemacht hat. Das war schon sehr emotional.
Quote:
Außerdem hab ich mich mal kundig gemacht und gelesen, dass Dawn und Xander zusammen gekommen sind ... in den Comics die der Serie folgen
Hab ich auch gehört. Und das soll gar nicht mal so aus dem Nichts gekommen sein, denn ich habe mal auch irgendwo gelesen, dass das Joss da schon sehr von deren S7-Interaktion inspiriert war und das Pairing da so toll fand. Arme Dawn.

Quote:
Was Allison angeht, sieht das ja schon einmal interessant aus ... hoffe das sieht bei Scott auch so aus und das wird weiter entwickelt.
Jap das hab ich auch gedacht, da wurde gesprungen.
Das hoffe ich auch. Mich macht diese Interview mit JD so stutzig, wo er von Stiles' schlaflosen Nächten erzählt. Das klingt schon wieder so, als ob er sich mehr auf Stiles' als auf Scotts POV konzentrieren würde.


Quote:
Genau ... frag mich warum die Alphas immer so promotet wurden, aber nie richtig vom Writing unterstützt wurden.
Ist mir ein Rätsel. Da gibt es so viele Fragen zum Alpha Pack. Z. B. weißt du noch, als erwähnt wurde, dass sich die Alphas über der Wohnung der Argents einquartiert hatten? Da wurde auch nie was draus. Der Deucalion hatte scheinbar auch keine Rachegelüste gegenüber den Argents. Seltsamer Vogel, der. Nachdem ihm ein Werwolfjäger blendet wird er zum Massenmörder - killt aber hauptsächlich nur andere Werwölfe.


Quote:
Genau, das war schon zu erwarten, aber Deuc ... und dann bekommt er noch seine Sehkraft wieder. Der Gewinner des Abends kann man sagen.
Achso ... oh den Namen hab ich nicht mitbekommen. Stimmt die haben da kräftig mitgeholfen.
Jap, der große Gewinner. Neben Peter.
Das ist aber auch schon komplett vergessen worden.
Hab mir jetzt die beiden Interviews durchgelesen. Da ist schon viel Gutes dabei, finde ich. Gerade das zu Lydia, was Steffi schon zitiert hat. Allerdings bin ich skeptisch, inwieweit das tatsächlich dann gemacht wird. Das ist halt die Sache.

Das mit Aiden/Lydia finde ich ganz grausam. Erinnert mich übrigens auch an TVD, wo sich Damon auch Liebe "verdient" und als Belohnung dann das Mädchen kriegt. Wähhh.

Und, wie gesagt, seinen Kommentar zu Stiles' schlaflosen Nächten side-eye ich sehr.

Habt ihr gelesen, dass der Jeff jetzt eine Gruppe von Jägerinnen einführen will? Ich hab da nur einen kurzen Kommentar bei Tumblr gesehen, wo jemand meinte, dass der Jeff das jetzt machen will, weil er gemerkt hat, dass er so viele weibliche Charaktere killt. Stimmt das?
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 08-22-2013, 10:40 AM
  #41
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Kathrin, das Zitat habe ich gerade eben auch gesehen. Argh!!! Ok, die Zwillinge - da war wohl nix mehr zu machen, die mochte er einfach zu sehr. Aber dann auch noch der Deucalion dazu? Hätten sie sich nicht sagen können "Dafür killen wir den Deucalion auf jeden Fall."? :/
Ja verstehe ich überhaupt nicht. Hast du eigentlich schon den Beitrag gelesen, zu dem die Alta in ihrem Post zum Teen Wolf Finale verlinkt hat? Link-Service - Da sind schon einige Kleinigkeiten dabei, aber auch schon viele wichtige Sachen, die da kaum Sinn gemacht haben.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Jaaa, hätte ich gar nicht erwartet, dass da ein Trailer kommt, der mich so anspricht, lol. JDs Prioritäten sind ja ansonsten nicht so unbedingt die meinen. Bin ganz überrascht.
Lol wahrscheinlich war das halt auch die erste Szene, die sie richtig fertig bekommen haben bis jetzt. Weiß ja nicht wie schnell die da mit dem Schneiden und so sind.
Wenigstens da hat er einen guten Job gemacht

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hat ihn, glaube ich, jetzt nicht so interessiert. Das Finale war aber auch keine gute Werbung für die Show.
Das ist wohl wahr Vielleicht kannst du ihn nochmal mit einer guten Folge locken

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Uiii, da bist du aber ganz schön flott. Ich glaub, ich hätte nicht den Nerv, mir noch einmal Staffel 7 anzusehen.
Ach ja, Kennedy. Das Pairing fand ich so lala. Womit ich es wahrscheinlich viel positiver beurteile als der Rest des Fandoms.
Das stimmt. Den Bösewicht von S7 fand ich vom Konzept her schon sehr interessant, aber die Ausführung war nicht so toll. Ging ja dann auch letztlich mehr darum, diese Uruk-Irgendwas - diese Urvampire dann zu verkloppen und das First Evil ging dann mehr oder weniger unter.
Die Initiative in S4 mochte ich auch gaaar nicht. Adam war ein eher langweiliger Bösewicht, aber war schon OK. Es kann ja nicht in jeder Staffel immer größer/spannender werden. Und das Finale von S4 mochte ich schon sehr.
Stimmt, hatte auch mal einen Rewatch gemacht und da kam mir das auch viel länger vor. Liegt vielleicht daran, dass das so einen Eindruck auf einen gemacht hat. Das war schon sehr emotional.
Hab jetzt Urlaub/frei und da hatte ich nicht viel zu tun, da ging das ziemlich schnell.
Lol die haben sie wohl alle gehasst? Ich hab mich da ja nie mit beschäftigt, aber ich fand sie halt ziemlich unsympathisch.
Das mit diesen ganzen Anwärterinnen für die Slayer-Stelle war mir etwas zu viel um ehrlich zu sein. Die Idee von dem Urbösen fand ich auch ziemlich gut und wie es da immer aufgetreten ist in der Form eines bekannten Gesichtes lol aber wie du gesagt hast ging es ja im Endkampf mehr um diese Uruk-Vampire und das mit diesem Übertragen der Macht an alle Mädchen in der Welt fand ich auch etwas problematisch. Außerdem fand ich diese Erklärung warum das Urböse gerade jetzt sich aufbäumt ziemlich dürftig. Nur weil die Buffy wieder von den Toten erweckt wurde. Hätte mir da etwas Besseres vorgestellt.
Das Finale fand ich auch gut, das war mal ungewohnt, weil sonst in jedem Finale so der große Kampf gekommen ist und da haben sie halt geschlafen/geträumt. Fand die Umsetzung klasse.
Ich hab auch Glory gemocht um ehrlich zu sein. So hab ich mir auch immer die Originals etwas vorgestellt, so total gelangweilt mit der Welt und vollkommen unfähig sich sozial zu integrieren.
Richtig tragisch ... also "Body" war da wirklich extrem gut. Fand da besonders alles mit Buffy und Dawn und dann die kleinen Szenen mit Anya und Tara richtig gut.
Was mich auch daran erinnert, dass ich es hasse, dass Anya gestorben ist Die hab ich total gemocht und dann hat sie sich für diesen Andrew geopfert

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hab ich auch gehört. Und das soll gar nicht mal so aus dem Nichts gekommen sein, denn ich habe mal auch irgendwo gelesen, dass das Joss da schon sehr von deren S7-Interaktion inspiriert war und das Pairing da so toll fand. Arme Dawn.
Oh ja das hab ich mir schon gedacht, vor allem hat Dawn nicht auch immer für ihn etwas geschwärmt?
Wirklich arm dran das Mädchen. Aber ich bin jetzt auch nicht unbedingt daran interessiert das nachzulesen. Da gibt es wohl auch eine Angel&Faith Comic-Buchreihe.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das hoffe ich auch. Mich macht diese Interview mit JD so stutzig, wo er von Stiles' schlaflosen Nächten erzählt. Das klingt schon wieder so, als ob er sich mehr auf Stiles' als auf Scotts POV konzentrieren würde.
Oh ja da musste ich auch schon schlucken, nicht viel Tiefe wenn es um Scott geht, aber hier bei Stiles geht es gleich los mit schlaflosen Nächten von Beacon Hill.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Z. B. weißt du noch, als erwähnt wurde, dass sich die Alphas über der Wohnung der Argents einquartiert hatten? Da wurde auch nie was draus. Der Deucalion hatte scheinbar auch keine Rachegelüste gegenüber den Argents. Seltsamer Vogel, der. Nachdem ihm ein Werwolfjäger blendet wird er zum Massenmörder - killt aber hauptsächlich nur andere Werwölfe.
Genau, das wurde auch erwähnt in dem Post, dass ich dir verlinkt habe da oben.
Lol genau, daran hat er nie gedacht. Ging immer nur um Scott und Derek. Anstatt sich da mal über Saul Tigh zu informieren, wäre ja nun ziemlich einfach ihn umzubringen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Gerade das zu Lydia, was Steffi schon zitiert hat. Allerdings bin ich skeptisch, inwieweit das tatsächlich dann gemacht wird. Das ist halt die Sache.
Genau so geht es mir auch ... ich vertraue dem einfach nicht mehr.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das mit Aiden/Lydia finde ich ganz grausam.
Genau Die Arme und einen besseren Love interest wird sie dann auch nicht bekommen, denn der Stiles wartet ja bestimmt schon in den Startlöchern.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Habt ihr gelesen, dass der Jeff jetzt eine Gruppe von Jägerinnen einführen will? Ich hab da nur einen kurzen Kommentar bei Tumblr gesehen, wo jemand meinte, dass der Jeff das jetzt machen will, weil er gemerkt hat, dass er so viele weibliche Charaktere killt. Stimmt das?
Davon höre ich jetzt zum ersten Mal ... aber was würde das denn bringen, wenn das weibliche Jäger sind und unsere "Helden" alle Werwölfe sind, wie sollen die da lebend rauskommen, wenn sie sich dann nicht die Allison und Papa Argent verhalten.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 08-24-2013, 01:45 AM
  #42
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Ja verstehe ich überhaupt nicht. Hast du eigentlich schon den Beitrag gelesen, zu dem die Alta in ihrem Post zum Teen Wolf Finale verlinkt hat? Link-Service - Da sind schon einige Kleinigkeiten dabei, aber auch schon viele wichtige Sachen, die da kaum Sinn gemacht haben.
Ja, da hab ich schon einmal kurz reingeschaut und kann da dem, was ich gelesen habe, schon zustimmen.
Quote:
Lol wahrscheinlich war das halt auch die erste Szene, die sie richtig fertig bekommen haben bis jetzt. Weiß ja nicht wie schnell die da mit dem Schneiden und so sind.
Wenigstens da hat er einen guten Job gemacht
Meinst du? Ich denke schon, dass sie das wegen dem Kate-Twist genommen haben. Und wie gesagt, ewnn sie Allisons inner darkness durch Kate- Halluzinationen beleuchten, bin ich sehr zufrieden und bekomme mehr, als ich von der Show erwartet habe in der Hinsicht.

Quote:
Das ist wohl wahr Vielleicht kannst du ihn nochmal mit einer guten Folge locken
Mal schauen.


Das mit Buffy beantworte ich dir später, weil ich gerade nicht so viel Zeit habe. Aber ja, total doof, dass Anya gestorben ist. Und dann auch nur so "nebenbei". Was mich am S7-Finale auch sehr genervt hat, war, dass Spike so eine zentrale Rolle bekommen hat und eigentlich der Retter war. Der Kampf der anderen war ja quasi nur Beiwerk.


Quote:
Oh ja das hab ich mir schon gedacht, vor allem hat Dawn nicht auch immer für ihn etwas geschwärmt?
Wirklich arm dran das Mädchen. Aber ich bin jetzt auch nicht unbedingt daran interessiert das nachzulesen. Da gibt es wohl auch eine Angel&Faith Comic-Buchreihe.
Stimmt, war ihr Kindheitsschwarm.
Das hört sich alles so blöd an, was in den Comics passiert. Spike taucht in einem Raumschiff, das von Insekten bemannt ist, auf? Nein danke. Das ist mir alles zu sehr weit weg von der Atmosphäre der Serie. Klingt alles so nach AU.

Quote:
Oh ja da musste ich auch schon schlucken, nicht viel Tiefe wenn es um Scott geht, aber hier bei Stiles geht es gleich los mit schlaflosen Nächten von Beacon Hill.
Jap, da weiß man schon jetzt, wo wohl der Schwerpunkt liegen wird.
Quote:
Genau, das wurde auch erwähnt in dem Post, dass ich dir verlinkt habe da oben.
Lol genau, daran hat er nie gedacht. Ging immer nur um Scott und Derek. Anstatt sich da mal über Saul Tigh zu informieren, wäre ja nun ziemlich einfach ihn umzubringen.
Stimmt, hatte ich bei ihr auch gelesen. Ein sehr nerviger Punkt, weil ich dachte, dass sich damit noch was machen ließe. Die Kids schleichen sich mal in seine Wohnung und suchen da nach Hinweisen oder so. Und dann das bewährte "Uh oh, Deucalion ist schon im Aufzug nach oben - werden unsere Kids es schaffen, rechtzeitig aus der Bude rauszukommen?"
Das war total seltsam, dass ihn die Argents nie gestört haben. Null Reaktion von Duke auf die.

Quote:
Genau Die Arme und einen besseren Love interest wird sie dann auch nicht bekommen, denn der Stiles wartet ja bestimmt schon in den Startlöchern.
*sigh*
Quote:
Davon höre ich jetzt zum ersten Mal ... aber was würde das denn bringen, wenn das weibliche Jäger sind und unsere "Helden" alle Werwölfe sind, wie sollen die da lebend rauskommen, wenn sie sich dann nicht die Allison und Papa Argent verhalten.
Hab da auch immer noch keine Quelle für, aber davon reden sie nicht nur bei Tumblr, sondern auch bei TWOP. Ich bin da auch skeptisch. Es kommt da jetzt nicht nur darauf an, ob die überleben, sondern inwieweit die Chars überhaupt ausgearbeitet werden. Mal schauen. Aber man muss JD immerhin zu Gute halten, dass er was ändern will. Das finde ich ja schon einmal gut.

Gucke übrigens zurzeit The Mentalist und zähle dabei die TVD-Schauspieler, die da auftauchen. Bisher: Sebastian Roche/Mikael als osteuropäischer Gangster mit gefaktem russischen Akzent , Sheriff Forbes und Michael Trevino.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 08-24-2013, 01:45 PM
  #43
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ja, da hab ich schon einmal kurz reingeschaut und kann da dem, was ich gelesen habe, schon zustimmen.
Waren viele richtige Punkte zu lesen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Meinst du? Ich denke schon, dass sie das wegen dem Kate-Twist genommen haben. Und wie gesagt, ewnn sie Allisons inner darkness durch Kate- Halluzinationen beleuchten, bin ich sehr zufrieden und bekomme mehr, als ich von der Show erwartet habe in der Hinsicht.
Ich weiß nicht ... aber weil halt Crystal gesagt hat, dass das die erste Szene war, die sie gedreht hatten und vielleicht haben sie das alles halt auch als erstes fertig bekommen.
Das hoffe ich auch. Mehr Kate ist immer klasse.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Und dann auch nur so "nebenbei". Was mich am S7-Finale auch sehr genervt hat, war, dass Spike so eine zentrale Rolle bekommen hat und eigentlich der Retter war. Der Kampf der anderen war ja quasi nur Beiwerk.
Das war schlimm mit Anya, wie sie dann auch nur einfach noch so dargelegen hat und quasi vergessen ... das mit ihrem Tod ging ja total schnell.
Hat mich auch verwundert und fand das nicht so berauschend ... auch wieder ein toller Zufall, dass dieses Amulett so schön gewirkt hat.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Spike taucht in einem Raumschiff, das von Insekten bemannt ist, auf? Nein danke. Das ist mir alles zu sehr weit weg von der Atmosphäre der Serie. Klingt alles so nach AU.
Was ist denn das?
Wie ein sehr schlechter Fanfic.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Stimmt, hatte ich bei ihr auch gelesen. Ein sehr nerviger Punkt, weil ich dachte, dass sich damit noch was machen ließe. Die Kids schleichen sich mal in seine Wohnung und suchen da nach Hinweisen oder so. Und dann das bewährte "Uh oh, Deucalion ist schon im Aufzug nach oben - werden unsere Kids es schaffen, rechtzeitig aus der Bude rauszukommen?"
Das war total seltsam, dass ihn die Argents nie gestört haben. Null Reaktion von Duke auf die.
Genau, da hätte man wirklich was drausmachen können, auch wenn man solche Szenarien schon öfters gesehen hat in anderen Shows, wen interessierts.
Hat alles keinen Sinn gemacht.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hab da auch immer noch keine Quelle für, aber davon reden sie nicht nur bei Tumblr, sondern auch bei TWOP. Ich bin da auch skeptisch. Es kommt da jetzt nicht nur darauf an, ob die überleben, sondern inwieweit die Chars überhaupt ausgearbeitet werden. Mal schauen. Aber man muss JD immerhin zu Gute halten, dass er was ändern will. Das finde ich ja schon einmal gut.
Da gibt es noch Hoffnung, wenn zumindest Selbstkritik in gewissem Maße erkannt wird ... bei JP schaut das noch düsterer aus.


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Gucke übrigens zurzeit The Mentalist und zähle dabei die TVD-Schauspieler, die da auftauchen. Bisher: Sebastian Roche/Mikael als osteuropäischer Gangster mit gefaktem russischen Akzent , Sheriff Forbes und Michael Trevino.
Davon wusste ich überhaupt nichts. Ich kann den Schauspieler nicht leider, der da den "Mentalist" spielt. Hab den seit Teufel trägt Prada gekannt.


Anne hast du meine PM bekommen?
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 08-27-2013, 10:27 AM
  #44
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Waren viele richtige Punkte zu lesen.
Das stimmt.

Quote:
Ich weiß nicht ... aber weil halt Crystal gesagt hat, dass das die erste Szene war, die sie gedreht hatten und vielleicht haben sie das alles halt auch als erstes fertig bekommen.
Das hoffe ich auch. Mehr Kate ist immer klasse.
Kann natürlich auch sein.
Meinst du, das Wiederauftauchen von Kate liegt daran, dass JD eben gemerkt hat, dass er für seinen Umgang mit weibl. Villains kritisiert wird und da gegensteuern will? Allerdings weiß ich nicht, wie das zeitlich passt. Richtig laut wurde die Kritik ja erst nach dem Finale laut und da war das schon gedreht.

Quote:
Das war schlimm mit Anya, wie sie dann auch nur einfach noch so dargelegen hat und quasi vergessen ... das mit ihrem Tod ging ja total schnell.
Hat mich auch verwundert und fand das nicht so berauschend ... auch wieder ein toller Zufall, dass dieses Amulett so schön gewirkt hat.
Oh ja, das ging ratzfatz. Hätten sie lieber den Andrew gekillt. Den fand ich eh überbewertet. Wie ich gehört hab, fand Joss Whedon den Schauspieler so toll.
Joss Whedon hat auch damals mal in einem Interview gemeint, dass Spike den besten/größten character arc bekommen hätte, weil wegen "vom Bösewicht zum Held" und so.

Quote:
Was ist denn das?
Wie ein sehr schlechter Fanfic.
Joss Whedon meinte, dass er es auskosten will, dass er im Comic alles machen kann und keine Budgetprobleme hat. Na ja, wie er meint. Aber von dem, was ich so gehört habe, soll Joss Whedons ganze Comicarbeiten nicht toll sein. Hab da mal was gelesen, dass sein ganze Sachen zu X-Men scheußlich sein sollen.
Quote:
Genau, da hätte man wirklich was drausmachen können, auch wenn man solche Szenarien schon öfters gesehen hat in anderen Shows, wen interessierts.
Hat alles keinen Sinn gemacht.
Ist zwar etwas klischeehaft, aber interessanter als der tausendste slo-mo fight auf jeden Fall. Außerdem sehe ich die Kids gern in einer aktiveren Rolle.
Quote:
Da gibt es noch Hoffnung, wenn zumindest Selbstkritik in gewissem Maße erkannt wird ... bei JP schaut das noch düsterer aus.
Jap, deswegen will ich das mit den female hunters erstmal gar nicht schlecht reden, sondern mal abwarten.

Quote:
Davon wusste ich überhaupt nichts. Ich kann den Schauspieler nicht leider, der da den "Mentalist" spielt. Hab den seit Teufel trägt Prada gekannt.
Den kenn ich aus dem Film auch. Hab gegen den auch nix und find, dass der seine Sache schon gut macht. Ist halt so ein police procedural und die sind für mich jetzt nicht soo interessant außer Elementary, weil es da ja auch immer einen großen Holmes/Watson-Nebenplot gibt und viel Wert auf deren character development gelegt wird. Außerdem find ich es beim Mentalist etwas blöd, dass er immer richtig liegt - im Unterschied zu Elementary, wo Holmes (trotz seiner Genialität) auch schon mal öfters daneben lag.

Quote:
Anne hast du meine PM bekommen?
Hab ich und du kriegst auch noch eine Antwort.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 08-27-2013, 10:43 AM
  #45
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Kann natürlich auch sein.
Meinst du, das Wiederauftauchen von Kate liegt daran, dass JD eben gemerkt hat, dass er für seinen Umgang mit weibl. Villains kritisiert wird und da gegensteuern will? Allerdings weiß ich nicht, wie das zeitlich passt. Richtig laut wurde die Kritik ja erst nach dem Finale laut und da war das schon gedreht.
Ich weiß nicht so recht, das ist gut möglich, aber auf der anderen Seite hab ich gedacht, dass Kate ja auch die ideale Person ist für diese SL mit dem "darkness in your heart". Da kann sie als Manipulator in den Halluzinationen agieren. Glaube nicht, dass man das mit der Mutter von Allison so gut hätte machen können. Da ist die Kate schon besser für.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Oh ja, das ging ratzfatz. Hätten sie lieber den Andrew gekillt. Den fand ich eh überbewertet. Wie ich gehört hab, fand Joss Whedon den Schauspieler so toll.
Joss Whedon hat auch damals mal in einem Interview gemeint, dass Spike den besten/größten character arc bekommen hätte, weil wegen "vom Bösewicht zum Held" und so.
Hätte ich auch besser gefunden. Schon als er diesen anderen Jungen umgebracht hat (der von dem Trio, der aber auch schon in S3 oder so mal unter den Schülern war), hab ich mir gewünscht, dass es den Andrew erwischt und nicht den. Das mit dem Schauspieler wusste ich nicht, aber durch diese Folge die er da für sich und diesen Doku-Dreh bekommen hat, war das schon klar, dass der Joss ihn mag.
Lol das war wohl so einer von den ersten bad boy woobie-Fällen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hab da mal was gelesen, dass sein ganze Sachen zu X-Men scheußlich sein sollen.

Hab gedacht, das macht er überhaupt nicht. Hab da so andere Namen gelesen als ich mir die Threads auf dem Buffy Board angeschaut habe.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ist zwar etwas klischeehaft, aber interessanter als der tausendste slo-mo fight auf jeden Fall. Außerdem sehe ich die Kids gern in einer aktiveren Rolle.
Oh ja das ist wahr. Lol frag mich ob das stark zurückgeht mit den Slo-Mos jetzt.
Ich auch und nicht immer die gleichen Leute aka Stiles.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Jap, deswegen will ich das mit den female hunters erstmal gar nicht schlecht reden, sondern mal abwarten.
Das tun wir dann gemeinsam

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Außerdem find ich es beim Mentalist etwas blöd, dass er immer richtig liegt - im Unterschied zu Elementary, wo Holmes (trotz seiner Genialität) auch schon mal öfters daneben lag.
Lol so etwas kann ich dann auch nicht leiden.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hab ich und du kriegst auch noch eine Antwort.
Danke
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
 

Bookmarks

Tags
german , international



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 02:07 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.