Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Tags Thread Tools
Old 08-12-2013, 02:02 PM
  #16
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Willkommen zurück! Warst wohl im Urlaub?
Ja
Quote:
Das hab ich mir vorgestellt, dass das die Erklärung war. So mies.
Schlimm, nicht? Wer weiß, woran das Network immer die Schuld hat. Die waren bei TVD bestimmt auch für mehr Klaroline. Und wer weiß, was MTV so will.

SPOILER
Quote:
Bevor ich mit der Antwort auf deine Sachen anfange. Hast du das schon gesehen:
Ugh. Die Prioritäten dieses JD. Ich mein, auf der einen Seite erstaunt mich das nicht, weil die Staffel schon so gut wie rum ist und überhaupt kein Follow-up dazu kam.

Quote:
Da geht es ja zu ... wie bei JP da wissen wahrscheinlich die Schauspieler besser über die Charaktere bescheid als der Boss selbst. Aber wie kann man das auch vergessen ... das ist doch schon eine Schande.
Ist es wirklich. So viel dazu, dass Lydia je Peter töten wird.

Quote:
Jap das ist einfach zu viel Lob und ich hab ja auch keine Probleme mit seinem Schauspielern, aber so wie das immer beschrieben wird von manchen, da könnte man ja denken er spielt in einer vollkommen anderen Liga.
Stimme mit dir überein was die Schauspielleistung angeht.
Ja, wie gesagt, da wird von einigen schon erwartet, dass Dylan bald die Serie verlässt wegen einer Leinwandkarriere. Der hat wohl während der Drehpause einen Kinofilm gedreht und es wird erwartet, dass der einschlägt wie eine Bombe. Na ja, hab dann auch mal bei IMDB nachgeguckt, weil ich sonstwas erwartet habe, aber das sagt mir alles nix - außer, dass da Jojen Reed mitspielt.


Quote:
Die Oneliner werden von Staffel zu Staffel schlechter.
Jap und Ians Augenzucken macht das auch nicht besser.
Quote:


Das hab ich vor lauter Blut nicht gesehen.
Das geht da ganz schnell.
Da gibt es keinen natürlichen Aufbau von Storylines.
Ich bin mir auch nicht 100 % sicher.
Oh ja. Da wird es bestimmt noch einige erwischen im Finale.
Da gibt's nur slo-mo.

Quote:
Ein weitere Punkt der mich an JP und ihr Writing erinnert.
Stimmt.

Quote:

Hm ... versteh da nichts so richtig Aber ich hab da irgendwo so eine Theorie gelsen, dass manche glauben, die drei Teens legen sich in das Eisbad um sich für ein paar Minuten zu "töten" um damit diese "Parents"-Rolle von ihren Eltern auszuschalten und damit das Ritual von der Jenulia zu stoppen, weil es ihr ja nichts nützt wenn die Eltern keine Kinder haben und damit keine Eltern mehr sind ... oder so.
Davon hab ich auch gehört. Keine Ahnung.
Klingt so, als wäre Chris der 3. Elternteil, der in Gefahr gerät. Außerdem sieht's nicht so gut für Derek aus. Entweder sie meinen, dass er irgendwie sein Alphatum opfert - oder er geht tatsächlich als Märtyrer aus der Show. Meinst du, sie würden ihn killen? Mittlerweile hätte ich nichts dagegen, wenn sich die Show von diesem Ballast befreit. Es gibt einfach viel zu viel Chars und es ist ja nicht so, als ob Derek irgendwie wichtig für die Show sei. Allerdings würden dann wohl die Sterek-Shipper rebellieren. Ach, wahrscheinlich wollen sie nur die Fans in Angst und Schrecken versetzen und wir werden Derek nie los.
Quote:
Hast du das schon gesehen?
Ist der TW-Tumblr salty, weil sie bei den TCAs nix gewonnen haben?
Ach, irgendwie ist das jetzt viel zu spät für mich. Boyd und Erica sind schon tot und jetzt wird das plötzlich mal angesprochen.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 08-12-2013, 03:42 PM
  #17
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ja
Das ist schön. Wo bist du denn hingegangen?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Schlimm, nicht? Wer weiß, woran das Network immer die Schuld hat. Die waren bei TVD bestimmt auch für mehr Klaroline. Und wer weiß, was MTV so will.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Besonders weil die CW doch immer so auf social media aus ist und da sehen die doch bestimmt diese ganzen KC-Trends die immer wieder aufkommen.


SPOILER


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ugh. Die Prioritäten dieses JD. Ich mein, auf der einen Seite erstaunt mich das nicht, weil die Staffel schon so gut wie rum ist und überhaupt kein Follow-up dazu kam.
Genau ... was der wohl alles im Kopf hat. Sassy One liners für Onkel Peter, Monologe für Stiles und Demonwölfe.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ist es wirklich. So viel dazu, dass Lydia je Peter töten wird.
Lol das war anscheinend nie ein Gedanke vom Jeff Davis.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Der hat wohl während der Drehpause einen Kinofilm gedreht und es wird erwartet, dass der einschlägt wie eine Bombe. Na ja, hab dann auch mal bei IMDB nachgeguckt, weil ich sonstwas erwartet habe, aber das sagt mir alles nix - außer, dass da Jojen Reed mitspielt.
Das mit dem Film hab ich auch irgendwo gesehen ... aber hab mich da nicht weiter informiert um ehrlich zu sein.
Die Stimme vom Jojen finde ich immer so gut, wenn ich mich jetzt richtig erinnere.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Jap und Ians Augenzucken macht das auch nicht besser.
Nope.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Oh ja. Da wird es bestimmt noch einige erwischen im Finale.
Da gibt's nur slo-mo.
Bestimmt mindestens eine Frau.
Soll wohl die Zeit kompensieren die nicht für wichtige Dialoge genutzt werden konnte, weil der JD das vergisst.
Mal sehen wie das mit der slo-mo nächste Staffelhälfte wird.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Davon hab ich auch gehört. Keine Ahnung.
Klingt so, als wäre Chris der 3. Elternteil, der in Gefahr gerät. Außerdem sieht's nicht so gut für Derek aus. Entweder sie meinen, dass er irgendwie sein Alphatum opfert - oder er geht tatsächlich als Märtyrer aus der Show. Meinst du, sie würden ihn killen? Mittlerweile hätte ich nichts dagegen, wenn sich die Show von diesem Ballast befreit. Es gibt einfach viel zu viel Chars und es ist ja nicht so, als ob Derek irgendwie wichtig für die Show sei. Allerdings würden dann wohl die Sterek-Shipper rebellieren. Ach, wahrscheinlich wollen sie nur die Fans in Angst und Schrecken versetzen und wir werden Derek nie los.
Hört sich irgendwie hanebüchen an meiner Meinung nach ... warum sollte es Jenulia stoppen die drei dann nicht doch auch umzubringen, einfach aus Rache, weil sie ihr das Ritual versaut haben.
Ich glaube irgendwie nicht, dass er stirbt. Aber wenn er sein Alphatum opfert für Cora und sie dann entweder doch stirbt oder einfach die Show für nächste Zeit verlässt dann war das doch eigentlich für nichts.


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ist der TW-Tumblr salty, weil sie bei den TCAs nix gewonnen haben?
Ach, irgendwie ist das jetzt viel zu spät für mich. Boyd und Erica sind schon tot und jetzt wird das plötzlich mal angesprochen.
Bestimmt ... TVD hat ja dieses Jahr auch nicht so viel gewonnen. Aber die üblichen Verdächtigen halt wieder. Und lol wieder nichts für JoMo und den villain TCA.
Für mich auch.

Edit: Ein paar Anmerkungen zum Buffy-Rewatch
1. Xander ist so grausam, warum ist mir das nie beim ersten Anschauen so doll aufgefallen. Das ist ja meistens nicht auszuhalten mit ihm.
2. Willow mochte ich auch beim ersten Anschauen viel lieber. Das mit den Hexentum hat sich ja bei ihr einfach durch üben entwickelt ... wurde ja nie richtig erklärt warum sie dazu fähig war das zu machen.
3. Spike/Drusilla/Angelus waren ein ziemlich lustiges Trio, hatte auch total vergessen, dass man die Darla da schon so schnell gekillt hatte. Die kam ja erst bei Angel wieder zurück oder?
4. Oz ist klasse.
5. Lol ich frag mich wirklich warum da nie jemand weggezogen ist von Sunnydale, das ist doch 1000 mal schlimmer als in MF.
6. Kendra fand ich so toll, warum musste sie so früh sterben
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai

Last edited by Regulus-Fan; 08-12-2013 at 05:06 PM
Regulus-Fan is offline  
Old 08-13-2013, 01:31 AM
  #18
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Das ist schön. Wo bist du denn hingegangen?
Dresden.
Quote:
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Besonders weil die CW doch immer so auf social media aus ist und da sehen die doch bestimmt diese ganzen KC-Trends die immer wieder aufkommen.
Jap, die sind auch bestimmt sehr pro Triangle und dass sie por Klaus/Originals sind, sehen wir ja an deren neuer Show.

Quote:

Genau ... was der wohl alles im Kopf hat. Sassy One liners für Onkel Peter, Monologe für Stiles und Demonwölfe.
Oh ja, hat man in der letzten Folge ja wieder gesehen. Und manpain für Derek!!

Quote:
Lol das war anscheinend nie ein Gedanke vom Jeff Davis.
Nein, war einem ja schon in S2 klar, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Quote:
Das mit dem Film hab ich auch irgendwo gesehen ... aber hab mich da nicht weiter informiert um ehrlich zu sein.
Die Stimme vom Jojen finde ich immer so gut, wenn ich mich jetzt richtig erinnere.
Ich weiß ja nicht, vielleicht ist das ja eine Bestseller-Verfilmung und ich hab einfach keine Ahnung, aber so wie sich das immer anhörte von den Stans, klang das so, als ob er da in einem Blockbuster mit ein paar A-Listern wäre und das ist ja nicht der Fall.


Quote:

Bestimmt mindestens eine Frau.
Soll wohl die Zeit kompensieren die nicht für wichtige Dialoge genutzt werden konnte, weil der JD das vergisst.
Mal sehen wie das mit der slo-mo nächste Staffelhälfte wird.
Auf jeden Fall Kali und Julia.
Ugh. Insbesondere nach der letzten Folge. Einfach nur ugh.
Oh ja.

Quote:
Hört sich irgendwie hanebüchen an meiner Meinung nach ... warum sollte es Jenulia stoppen die drei dann nicht doch auch umzubringen, einfach aus Rache, weil sie ihr das Ritual versaut haben.
Ich glaube irgendwie nicht, dass er stirbt. Aber wenn er sein Alphatum opfert für Cora und sie dann entweder doch stirbt oder einfach die Show für nächste Zeit verlässt dann war das doch eigentlich für nichts.
Finde ich auch. Aber scheinbar hatten die Fans ja wohl recht damit.
Dazu in der Spoiler-Section mehr.


Quote:
Bestimmt ... TVD hat ja dieses Jahr auch nicht so viel gewonnen. Aber die üblichen Verdächtigen halt wieder. Und lol wieder nichts für JoMo und den villain TCA.
Für mich auch.
Wer hat denn gewonnen? Bestimmt Nina und Ian? Und Candice? War sie nicht nominiert? Ich meine, dasss Steven auch nominiert gewesen sei, aber der hat bestimmt nicht gewonnen.

Quote:
Edit: Ein paar Anmerkungen zum Buffy-Rewatch
1. Xander ist so grausam, warum ist mir das nie beim ersten Anschauen so doll aufgefallen. Das ist ja meistens nicht auszuhalten mit ihm.
2. Willow mochte ich auch beim ersten Anschauen viel lieber. Das mit den Hexentum hat sich ja bei ihr einfach durch üben entwickelt ... wurde ja nie richtig erklärt warum sie dazu fähig war das zu machen.
3. Spike/Drusilla/Angelus waren ein ziemlich lustiges Trio, hatte auch total vergessen, dass man die Darla da schon so schnell gekillt hatte. Die kam ja erst bei Angel wieder zurück oder?
4. Oz ist klasse.
5. Lol ich frag mich wirklich warum da nie jemand weggezogen ist von Sunnydale, das ist doch 1000 mal schlimmer als in MF.
6. Kendra fand ich so toll, warum musste sie so früh sterben
1. Xander - Ja, der kann wirklich grausam sein. Der hat mich öfters zur Weißglut gebracht. Wie weit bist du beim Rewatch? In 3.01 "Dead Man's Party" fand ich insbesondere ihn so furchtbar. Ugh, und am Schluss der Serie war er auch noch derjenige, der "sieht". Ugh. Als ob der je was gesehen hätte. Gut, manchmal konnte er schon Einsichten hab, aber häufig lag der so dermaßen falsch. Bah.
2. Hieß es nicht auch, dass sie Veranlagung dazu hatte? Weil jeder hätte das nicht machen können. Für Xander fiel das ja auch raus.
3. Genau. Ahh, Staffel 2 ist gemeinsam mit S3 meine Lieblingsstaffel.
4. Jaaa, den mochte ich auch immer total. Und habe Willow/Oz geshippt wie sonstwas. Tara liebe ich zwar auch total, aber Willow/Tara fand ich immer etwas problematisch, weil Willow so dermaßen die Überhand hatte in der Beziehung. Was ja letztlich darin kulminiert ist, dass Willow Taras Hirn manipuliert hat. :/
5. Haha, stimmt.
7. Jaaa, fand ich so unnötig. Hatte immer gehofft, dass sie dann wieder wegfährt und dann als Guest Star mal wieder auftaucht.



Spoiler zu Teen-Wolf (3.11)

Irgendwie hatte diese Folge ganz, ganz schlechte Prioritäten. Lauter Stiles/Derek pain und Scott, der eigentlich im Zentrum stehen sollte, taucht erst nach 25 Min. auf. Waaas. Generell: Wie antiklimatisch war denn die Sache mit Scott und dem Alpha pack. Am Schluss ist er plötzlich wieder bei Stiles/Allison/Lydia/Deaton, als ob nichts gewesen sei. Super writing. Das ist so, als wenn Stefan nach 2.22 und seinem Versprechen, mit Klaus zu gehen, in 3.01 direkt wieder im Salvatore Mansion gechillt hätte. Wahrscheinlich drehen sie es so, dass Scott Deucalion versprochen hat, wiederzukommen, wenn die Eltern sicher sind, aber trotzdem ugh. Ich verstehe gar nicht, warum Scott je wieder zu denen gehen sollte, wo das Alpha Pack rein gar nix für ihn gebracht hat. Da kann er genauso gut mit seinen Freunden nach den Eltern suchen. Die anderen sind auch nicht schneller und scheinen auch keinen Plan zu haben.

Ok, brauchten wir den ganzen Stiles-Kram mit seiner slo-mo Panikattacke und der Story zu seiner Ma? Ist Stiles jetzt unser Protagonist? Es kam mir heute echt so vor. Das mit Stiles' Mama hätten sie weglassen sollen. Den Anfang mit der Panikattacke fand ich ja noch gut gemacht, aber dann ging das ja immer weiter und dann kam der Kuss. Grausam alles. Wenn ich Stiles gewesen wäre, hätte ich Lydia versucht von mir wegzuschieben.Das ist nicht der Zeitpunkt dazu und es hat nichts damit zu tun, ob man in die Person verliebt ist.

Der ganze Kram mit Derek - hätten wir da so viele Szenen gebraucht? Vielleicht würde mich das irgendwie berühren, wenn die Staffel was mit Derek und Cora gemacht hätte, aber so interessiert mich das nicht und das Ganze "Derek opfert sein Alphatum für seine Schwester" wirkt auf mich nur noch erzwungen, weil JD Derek jetzt wieder als Beta haben will.
Peters Rolle dabei verstehe ich nicht. Zuerst erschien es so, als wollte er damit Derek irgendwie für seine eigenen Zwecke ausnutzen, aber später schien er ehrlich besorgt zu sein??
Isaacs Rede an Derek fand ich auch sehr seltsam geschrieben. Der Fokus lag ja dann auch wieder auf Dereks pain (er war wohl einsam). Fand auch nicht, dass Daniel in der Szene besonders gut war.

Mit Marin Morell und ihrer Rolle hätte man auch viel mehr machen können. Es hätte gut sein können, wenn das ein Nebenplot gewesen wäre. Für den hätte man auch gar nicht viel Screentime gebraucht. Aber so kommt alles einfach aus dem Nichts.

Lol, Chris. Dachte wohl, er könnte sich von selbst wieder befreien. Welch ein Fail! Und auch gräßlich gemacht, wie er da Isaac attackiert und Allison mit Handschellen an die Wand gefesselt hat. Das stärkt sicher das Vertrauen zwischen Vater und Tochter.

Ich verstehe die Logik hinter den surrogate sacrifices nicht, aber ich bin bereit, da nicht so genau drüber nachzudenken, weil ich diesen plot point gar nicht mal so schlecht finde. Dass dadurch andere Wesen nach Beacon Hills gelockt werden, finde ich interessant und auch einen guten Ansatzpunkt für die nächsten Staffeln. Und dass Allison, Scott und Stiles eine Dunkelheit in sich tragen werden, mag ich eigentlich auch. Was ich aber gar nicht mag, war dieser ganze Kram mit "strong emotional connection" zu demjenigen, der einen untertaucht. Das war so dermaßen unnötig und nur dafür da, um Stydia und Isaac/Allison zu pushen. Sie hätten Lydia Allisons "Partner" sein lassen sollen. Isaac für Scott und Deaton für Stiles. Gerade bei Allison/Isaac kam das aus dem nichts (für Styida aber auch, lbr).
Auch wenn ich mittlerweile wohl ganz alleine bin, shippe ich weiterhin Allison/Isaac, weil ich die Chemie mag, und ignoriere die ganzen Hämmer, die da fallen. Ich mochte deren Szene, nach dem Chris "sich geopfert" hatte.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 08-13-2013, 08:05 AM
  #19
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Hi Anne, ich werde deinen Beitrag am Donnerstag beantworten wenn ich wieder hier bin, hab jetzt nicht so richtig Zeit mehr das alles ausführlich zu beantworten.

Stimme auf jeden Fall mit dir über ein, dass da die Prioritäten vollkommen falsch angesetzt wurden.
Das mit Scott finde ich eigentlich schon unglaublich ... gab es so etwas in der Art eigentlich schon einmal. Er ist doch der Lead der Show, hab ich noch nie erlebt, dass ich fast die halbe Folge warten musste bis ich den oder die mal sehe.

Ein Detail was mir gerade mal so aufgefallen ist, ist das mit den Tieren. In dieser Folge mit dem lesbischen Mädchen sah es doch geradezu aus, dass die Tiere von Jenulia kontrolliert wurden und sie quasi das Mädchen gekidnappt haben. Jetzt haben sie das nur so labida erklärt mit "Tiere spüren Naturkatastrophen, vielleicht spüren sie ja auch so etwas" ... das ist alles wieder so vollkommen ungeplant.

Auch das mit dem Kuss der hilft bei einer Panikattacke, klingt ziemlich hanebüchen. Und die Musik während der Szene war grausam.

Über das mit Isaac und Allison am Ende hab ich mir sehr geärgert ... da wurde extrem ship-pushing betrieben mit den Paarungen da. Hätte da Allison/Lydia, Scott/Isaac präferiert ... weiß nicht was man mit Stiles machen soll, aber diese ganze Präferenz auf den seinen Herzschmerz ging mir ziemlich auf die Nerven, somit hab ich die Lust verloren über ihn nachzudenken.

Lydia´s Outfit sah aus die alte Küchenschürze von meiner Oma, nur mal so als abschließender Gedanke.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 08-13-2013, 08:35 AM
  #20
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Hi Anne, ich werde deinen Beitrag am Donnerstag beantworten wenn ich wieder hier bin, hab jetzt nicht so richtig Zeit mehr das alles ausführlich zu beantworten.
Kein Problem.
Quote:
Stimme auf jeden Fall mit dir über ein, dass da die Prioritäten vollkommen falsch angesetzt wurden.
Das mit Scott finde ich eigentlich schon unglaublich ... gab es so etwas in der Art eigentlich schon einmal. Er ist doch der Lead der Show, hab ich noch nie erlebt, dass ich fast die halbe Folge warten musste bis ich den oder die mal sehe.
Jap. Nach den ersten 20 Min. hab ich mich schon gefragt, ob er überhaupt in der Folge ist.
Du hast wohl recht damit, dass uns das Alpha Pack in 3B erhalten bleibt. Sieht nicht so aus, als ob das jetzt dann in einer Folge erledigt wird (leider). In dieser Folge war ja auch so gut wie nix mit denen und es wurde auch nichts aufgebaut, dass daraufhin deutet, dass da das große Finale mit denen kommt. Außer halt alle vs. Jennifer - was halt nur auf das Ende von Jennifer hindeutet.

Quote:
Ein Detail was mir gerade mal so aufgefallen ist, ist das mit den Tieren. In dieser Folge mit dem lesbischen Mädchen sah es doch geradezu aus, dass die Tiere von Jenulia kontrolliert wurden und sie quasi das Mädchen gekidnappt haben. Jetzt haben sie das nur so labida erklärt mit "Tiere spüren Naturkatastrophen, vielleicht spüren sie ja auch so etwas" ... das ist alles wieder so vollkommen ungeplant.
Da hast du recht. Das gehörte vorher zum modus operandi vom Darach. Da haben sie komplett fallengelassen.
Was ich auch komisch fand, war, dass Jennifer jetzt erst alle 3 Opfer gesammelt hat und sie dann gemeinsam opfern will. Vorher war das ja nicht so. Ich mein, das kann natürlich sein, weil das jetzt das große Abschlussopfer ist. War aber irgendwie komisch, dass das gar nicht kommentiert wurde und die Chars alle davon direkt davon ausgingen, dass der Sheriff und Melissa an dem gleichen Ort sind. Später hat ja Morrell Scott das mit dem Nemoton gesagt. Aber vorher hätte ich mich schon gefragt, ob der Sheriff schon tot ist und Melissa dann jetzt das nächste Opfer. Weil das vorher halt immer so war.
Quote:
Auch das mit dem Kuss der hilft bei einer Panikattacke, klingt ziemlich hanebüchen. Und die Musik während der Szene war grausam.
Jap, fand das auch nicht gut gespielt.

Quote:
Über das mit Isaac und Allison am Ende hab ich mir sehr geärgert ... da wurde extrem ship-pushing betrieben mit den Paarungen da. Hätte da Allison/Lydia, Scott/Isaac präferiert ... weiß nicht was man mit Stiles machen soll, aber diese ganze Präferenz auf den seinen Herzschmerz ging mir ziemlich auf die Nerven, somit hab ich die Lust verloren über ihn nachzudenken.
Das war alles so dermaßen unnötig.
Quote:
Lydia´s Outfit sah aus die alte Küchenschürze von meiner Oma, nur mal so als abschließender Gedanke.
Lol, ich mochte das Kleid eigentlich, obwohl es schon etwas seltsam war. Hat mich übrigens sehr an die Folge erinnert, wo Lydia jackson gerettet hat (war das nicht auch per Kuss?). Da war sie ähnlich (so auf simpel/natürlich, wenig Make-up) gestylt. Ist wohl die Art der Show zu zeigen, dass wir es mit "angelic Lydia" anstatt "Queen B/mean girl Lydia" zu tun haben. *side-eye*
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 08-15-2013, 10:55 AM
  #21
New Fan
 
Joined: Sep 2012
Posts: 46
Stiles/Monologe: Bin eigentlich froh, dass wir ein bisschen davon sehen, denn in Staffel ½ wurde er mir manchmal zu sehr nur „der Lustige“, aber mir fehlt auch etwas Scotts/Lydias Sicht.

Lydias Mutter: lebt noch Finde die Schauspielerin passt sehr gut in die Rolle (auch wenn ich ganz vergessen hatte, dass sie auch Tylers Mum gespielt hat). Auch vom Aussehen her.



Zum Cast:
Tyler P.: Er ist mir noch nicht so auf die Nerven gegangen wie so andere Hauptfiguren, das gibt schon mal Pluspunkte.

Crystal: Gefällt mir eigentlich sehr gut- vor allem wenn ich an die Allison aus Staffel 1 zurückdenke.

Dylan: Anfangs dachte ich, er könne (wie oben schon beschrieben) nur den Lustigen spielen und war etwas skeptisch.

Holland: Um sie wirklich zu bewerten, ist sie mir irgendwie noch zu passiv. In Staffel 1 war sie eher so „das Dummchen“ und in Staffel 2 zu oft von Peter kontrolliert. Mag sie fast am Meisten mit Allison zusammen, weil sie da irgendwie nicht so guckt wie sie sonst immer guckt (macht das irgendwie Sinn?). Wenn sie die Leichen findet sieht das ja auch alles ziemlich ähnlich aus. Aber ihre Rolle gefällt mir in dieser Staffel besser als in den vorigen.

Colton: Hatte für mich sogut wie immer den gleichen Gesichtsausdruck.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)


Spoiler zu Teen-Wolf (3.11)

Irgendwie hatte diese Folge ganz, ganz schlechte Prioritäten. Lauter Stiles/Derek pain und Scott, der eigentlich im Zentrum stehen sollte, taucht erst nach 25 Min. auf. Waaas. Generell: Wie antiklimatisch war denn die Sache mit Scott und dem Alpha pack. Am Schluss ist er plötzlich wieder bei Stiles/Allison/Lydia/Deaton, als ob nichts gewesen sei. Super writing. Das ist so, als wenn Stefan nach 2.22 und seinem Versprechen, mit Klaus zu gehen, in 3.01 direkt wieder im Salvatore Mansion gechillt hätte. Wahrscheinlich drehen sie es so, dass Scott Deucalion versprochen hat, wiederzukommen, wenn die Eltern sicher sind, aber trotzdem ugh. Ich verstehe gar nicht, warum Scott je wieder zu denen gehen sollte, wo das Alpha Pack rein gar nix für ihn gebracht hat. Da kann er genauso gut mit seinen Freunden nach den Eltern suchen. Die anderen sind auch nicht schneller und scheinen auch keinen Plan zu haben.

Ok, brauchten wir den ganzen Stiles-Kram mit seiner slo-mo Panikattacke und der Story zu seiner Ma? Ist Stiles jetzt unser Protagonist? Es kam mir heute echt so vor. Das mit Stiles' Mama hätten sie weglassen sollen. Den Anfang mit der Panikattacke fand ich ja noch gut gemacht, aber dann ging das ja immer weiter und dann kam der Kuss. Grausam alles. Wenn ich Stiles gewesen wäre, hätte ich Lydia versucht von mir wegzuschieben.Das ist nicht der Zeitpunkt dazu und es hat nichts damit zu tun, ob man in die Person verliebt ist.

Der ganze Kram mit Derek - hätten wir da so viele Szenen gebraucht? Vielleicht würde mich das irgendwie berühren, wenn die Staffel was mit Derek und Cora gemacht hätte, aber so interessiert mich das nicht und das Ganze "Derek opfert sein Alphatum für seine Schwester" wirkt auf mich nur noch erzwungen, weil JD Derek jetzt wieder als Beta haben will.
Peters Rolle dabei verstehe ich nicht. Zuerst erschien es so, als wollte er damit Derek irgendwie für seine eigenen Zwecke ausnutzen, aber später schien er ehrlich besorgt zu sein??
Isaacs Rede an Derek fand ich auch sehr seltsam geschrieben. Der Fokus lag ja dann auch wieder auf Dereks pain (er war wohl einsam). Fand auch nicht, dass Daniel in der Szene besonders gut war.

Mit Marin Morell und ihrer Rolle hätte man auch viel mehr machen können. Es hätte gut sein können, wenn das ein Nebenplot gewesen wäre. Für den hätte man auch gar nicht viel Screentime gebraucht. Aber so kommt alles einfach aus dem Nichts.

Lol, Chris. Dachte wohl, er könnte sich von selbst wieder befreien. Welch ein Fail! Und auch gräßlich gemacht, wie er da Isaac attackiert und Allison mit Handschellen an die Wand gefesselt hat. Das stärkt sicher das Vertrauen zwischen Vater und Tochter.

Ich verstehe die Logik hinter den surrogate sacrifices nicht, aber ich bin bereit, da nicht so genau drüber nachzudenken, weil ich diesen plot point gar nicht mal so schlecht finde. Dass dadurch andere Wesen nach Beacon Hills gelockt werden, finde ich interessant und auch einen guten Ansatzpunkt für die nächsten Staffeln. Und dass Allison, Scott und Stiles eine Dunkelheit in sich tragen werden, mag ich eigentlich auch. Was ich aber gar nicht mag, war dieser ganze Kram mit "strong emotional connection" zu demjenigen, der einen untertaucht. Das war so dermaßen unnötig und nur dafür da, um Stydia und Isaac/Allison zu pushen. Sie hätten Lydia Allisons "Partner" sein lassen sollen. Isaac für Scott und Deaton für Stiles. Gerade bei Allison/Isaac kam das aus dem nichts (für Styida aber auch, lbr).
Auch wenn ich mittlerweile wohl ganz alleine bin, shippe ich weiterhin Allison/Isaac, weil ich die Chemie mag, und ignoriere die ganzen Hämmer, die da fallen. Ich mochte deren Szene, nach dem Chris "sich geopfert" hatte.
Kann ich alles nur unterschreiben.
Vorallem das mit Scott und Peter hat mich gewundert. Den Stiles/Lydia-Kuss hätte man zwar ganz weglassen sollen, aber schlimmer wäre es für mich gewesen, wäre der "freiwillig" geschehen.
Mad--World is offline  
Old 08-15-2013, 12:44 PM
  #22
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Mad--World (View Post)
Stiles/Monologe: Bin eigentlich froh, dass wir ein bisschen davon sehen, denn in Staffel ½ wurde er mir manchmal zu sehr nur „der Lustige“, aber mir fehlt auch etwas Scotts/Lydias Sicht.
Für mich ist das Problem, dass er der einzige Char ist, der diese Monologe bekommt. Verstehe auch nicht, warum das so ist. Und gerade ärgerlich ist es, wenn er diese Monologe in Folgen bekommt, in denen andere Chars im Fokus stehen sollten. In dieser Folge hätte es unbedingt Scott und seine Emotionen sein müssen, aber da war nichts.
Quote:
Lydias Mutter: lebt noch Finde die Schauspielerin passt sehr gut in die Rolle (auch wenn ich ganz vergessen hatte, dass sie auch Tylers Mum gespielt hat). Auch vom Aussehen her.
Yay. Ich glaube, ich bin noch so von TVD beeinflusst - der Serie, wo die Guest Stars nur zum Sterben zurückkommen.

Quote:
Colton: Hatte für mich sogut wie immer den gleichen Gesichtsausdruck.
Der hatte auch oft so eine komische Art, seine Texte zu sprechen. So künstlich.
Quote:
Kann ich alles nur unterschreiben.





Mittlerweile habe ich übrigens meinen Frieden mit den Paarungen beim Eisbad gemacht. Ich find's immer noch blöd, dass da der Vorschlaghammer rausgeholt wurde ("strong emotional connection"). Aber ich finde, dass die Paarungen schon Sinn machen und in der Folge auch gut aufgebaut wurden?
1.) Für Stiles kam einfach nur Lydia in Frage. Mit den anderen beiden hat er keine Connection. Lydia hat ihm erst kurz vorher bei der Bewältigung einer Panikattacke geholfen (und auch Lydia war ja sehr emotional berührt in dieseer Szene).
2.) Für Allison blieb dann auch nur noch Isaac. Ja, die beiden haben nicht viel interagiert bisher, aber kurz vorher hatten die beiden einen Moment, als Chris sich geopfert hatte und Isaac Allison beigestanden ist in ihrer Verzweiflung.
3.) Zu Scott/Deatons Connection braucht man nichts sagen. Nur eins: Ich fänd's toll, wenn Deaton (als Scotts Ersatzvaterfigur) eine Rolle in dieser kommenden SL mit Scotts biologischem Vater hätte.
Und deswegen bin ich mittlerweile ganz zufrieden und shippe weiterhin Allison/Isaac.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 08-17-2013, 05:17 AM
  #23
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Habt ihr schon gesehen, dass itunes das Finale von Teen Wolf schon geleaked hat?

Ich guck es gerade.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 08-17-2013, 06:58 PM
  #24
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Habt ihr schon gesehen, dass itunes das Finale von Teen Wolf schon geleaked hat?

Ich guck es gerade.
Will es später heute gucken, weil ich gestern keine Zeit hatte. Was sagst du denn so generell - ohne Spoiler - zum Finale? Aber schon heftig, dass das geleaked wurde. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann haben die das aus Versehen bei Itunes eingestellt? Da wird irgendwer wohl richtig Ärger bekommen.

Mal was ganz anderes: Habe mich verlobt.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 08-18-2013, 05:44 AM
  #25
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Herzlichen Glückwunsch Anne Freue mich so sehr für dich Schon irgendwelche konkreten Pläne für die Hochzeit oder wird es eine längere Verlobungsphase?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Will es später heute gucken, weil ich gestern keine Zeit hatte. Was sagst du denn so generell - ohne Spoiler - zum Finale? Aber schon heftig, dass das geleaked wurde. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann haben die das aus Versehen bei Itunes eingestellt? Da wird irgendwer wohl richtig Ärger bekommen
Hm ... also es gab nicht viele Überraschungen (Jeff ist sich treu geblieben) und wieder so einige Ungereimtheiten. Manches hat überhaupt keinen Sinn gemacht, aber es war um einiges besser als das Staffel 2 Finale, meiner Meinung nach.

Jap, das kann ich mir vorstellen. Die haben doch auch schon so ein Video gedreht mit Tyler und Dylan in dem sie die Leute dazu aufrufen doch unbedingt die Folge live zu schauen.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 08-18-2013, 07:38 AM
  #26
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Herzlichen Glückwunsch Anne Freue mich so sehr für dich Schon irgendwelche konkreten Pläne für die Hochzeit oder wird es eine längere Verlobungsphase?



Hm ... also es gab nicht viele Überraschungen (Jeff ist sich treu geblieben) und wieder so einige Ungereimtheiten. Manches hat überhaupt keinen Sinn gemacht, aber es war um einiges besser als das Staffel 2 Finale, meiner Meinung nach.

Jap, das kann ich mir vorstellen. Die haben doch auch schon so ein Video gedreht mit Tyler und Dylan in dem sie die Leute dazu aufrufen doch unbedingt die Folge live zu schauen.

Dankeschön. Wird eine längere Verlobungsphase.

Hab die Folge vorhin geschaut. Stimmt, er ist sich sehr treu geblieben, gerade in Sachen Todesfälle/wer überlebt. Das hatten wir ja richtig vorhergesehen. War ja auch nicht sehr schwer. Muss mir die Folge aber auf jeden Fall nochmal genauer anschauen, weil ich einiges nicht so richtig verstanden habe beim ersten Gucken. Gerade das Ganze zwischen Julia und Derek. Insgesamt hat man der Folge sehr angemerkt, dass es mittlerweile einfach viel zu viel Chars gibt und dem wurde ja auch nicht Abhilfe geschaffen. Meinst, du dass Deucalion nochmal auftaucht? Gerard, Peter und die Kastenzwillinge werden wir ja wohl dann recht viel in 3B sehen. :/
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 08-18-2013, 08:11 AM
  #27
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Dankeschön. Wird eine längere Verlobungsphase.

Hab die Folge vorhin geschaut. Stimmt, er ist sich sehr treu geblieben, gerade in Sachen Todesfälle/wer überlebt. Das hatten wir ja richtig vorhergesehen. War ja auch nicht sehr schwer. Muss mir die Folge aber auf jeden Fall nochmal genauer anschauen, weil ich einiges nicht so richtig verstanden habe beim ersten Gucken. Gerade das Ganze zwischen Julia und Derek. Insgesamt hat man der Folge sehr angemerkt, dass es mittlerweile einfach viel zu viel Chars gibt und dem wurde ja auch nicht Abhilfe geschaffen. Meinst, du dass Deucalion nochmal auftaucht? Gerard, Peter und die Kastenzwillinge werden wir ja wohl dann recht viel in 3B sehen. :/
Ich kann auch ein paar Monate auf die Einladung warten


SPOILER FÜR DAS FINALE

Genau, da war nichts überraschend. Ich aber auch ... ich hab da so einiges nicht verstanden. Lol und die drei waren 16 Stunden unter Wasser. Da müssten sie doch alle tot-tot sein.
Ja ... und am Ende ist er fortgegangen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er weg ist. Der kommt sicherlich zu Beginn der zweiten Staffelhälfte wieder, irgendeine Erklärung werden sie finden.
Weiß nicht so recht, kommt drauf an wie das mit den Kitsune wird, könnte mir vorstellen, dass sie ihn dann um Rat fragen wenn sie Probleme haben.
In der letzten Szene musste ich total an dich denken und dass du ja genauso wie ich nicht darüber erfreut sein wirst.
Hast du übrigens gesehen, dass derb Jeff jetzt in einem Interview gesagt hat, dass das mit Peter/Lydia nicht vorbei ist. Also da kommt wohl noch was. Klingt mir so als ob er da zurückrudert nachdem dieses Holland Interview veröffentlicht wurde. Und das hat mich auch daran erinnert, dass er ja eigentlich vor Staffelbeginn gesagt hat, dass Peter und Lydia auf jeden Fall wichtige Szenen oder so zusammen haben werden und am Ende ist es dann nur diese eine wortlose Szene geworden ... und nun ja die im Finale. Aber das war ja überhaupt nichts.
Frag mich immer noch wie die Kastenzwillinge überlebt haben. Ist das weil die Jenulia den Hals vom Master-Kastenzwilling gebrochen hat?
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 08-19-2013, 05:58 AM
  #28
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Ich kann auch ein paar Monate auf die Einladung warten
Das wird dann doch etwas länger.


SPOILER FÜR DAS FINALE

Quote:
Genau, da war nichts überraschend. Ich aber auch ... ich hab da so einiges nicht verstanden. Lol und die drei waren 16 Stunden unter Wasser. Da müssten sie doch alle tot-tot sein.
Das mit den 16 Stunden fand ich auch blöd. Haben sie wohl gemacht, damit das dann zeitlich passt und sie in der Folge den Showdon mit der lunar eclipse machen können. Ich hätte es lieber anders gemacht. Nicht nur, weil das mit den 16 h einfach unglaubwürdig ist - außerdem war das dann ja auch so das alle 3 gleichzeitig erwacht und aus dem Eisbad gejumpt sind. Wenn ich mich richtig erinnere, standen Deaton, Isaac und Lydia da ja nur so wartend in der Ecke rum. Also, das mit der "emotional connection", die gebraucht wird, damit der Partner einen, wenn's brenzlig wird, rauszieht, war dann auch völlig unnötig. Das war ja völlig egal. Sie kamen alle von allein raus aus dem Eisbad und zum Untertauchen haben sie die ja eigentlich auch nicht gebraucht. Bah!
Aber ich mochte den Callback zur 1. Folge. Das fand ich eine sehr gute Idee.
Quote:
Ja ... und am Ende ist er fortgegangen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er weg ist. Der kommt sicherlich zu Beginn der zweiten Staffelhälfte wieder, irgendeine Erklärung werden sie finden.
Denke ich auch, vor allem, wo doch jetzt Peter ein Hauptbösewicht zu sein scheint. Hätte es aber gut gefunden, wenn das tatsächlich das Serienende für Derek gewesen wäre. Da hätte er schon ein sdchönes/stimmiges happy end bekommen.

Quote:
Weiß nicht so recht, kommt drauf an wie das mit den Kitsune wird, könnte mir vorstellen, dass sie ihn dann um Rat fragen wenn sie Probleme haben.
Wahrscheinlich. Mit dem Ende für Deucalion bin ich überhaupt nicht zufrieden. Die weibl. Bösewichte (Kali und Julia) sterben und der größte männ. Bösewicht der Staffel bleibt nicht nur am Leben, nein, er wird sogar noch 'belohnt', indem er sein Augenlicht wieder erhält. Ughhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Quote:
In der letzten Szene musste ich total an dich denken und dass du ja genauso wie ich nicht darüber erfreut sein wirst.
Überhaupt nicht. Ich fand es schon sehr blöd, wie jeder der männl. Chars quasi einmal Julia fertig machen durfte. Der Derek hat sie reingelegt, der Deucalion dann fast getötet und Peter dann endgültig. Und was durfte sie dafür? Kali töten und scheinbar die Twins - aber, haha, die Twins sind weiße Kerle, deswegen sind sie natürlich noch am Leben.
Und warum hat Peter gerufen "I'm the Alpha"? Irgendwie dachte ich, dass der Reveal kommt, dass er die ganze Zeit schon Alpha-Kräfte hatte, aber dem war ja nicht so. Das einzig Gute ist, dass Peter jetzt wieder ein Bösewicht ist und nicht mehr "sassy uncle Peter" und dann hoffentlich am Ende von Staffel §B weg vom Fenster.


Quote:
Hast du übrigens gesehen, dass derb Jeff jetzt in einem Interview gesagt hat, dass das mit Peter/Lydia nicht vorbei ist. Also da kommt wohl noch was. Klingt mir so als ob er da zurückrudert nachdem dieses Holland Interview veröffentlicht wurde. Und das hat mich auch daran erinnert, dass er ja eigentlich vor Staffelbeginn gesagt hat, dass Peter und Lydia auf jeden Fall wichtige Szenen oder so zusammen haben werden und am Ende ist es dann nur diese eine wortlose Szene geworden ... und nun ja die im Finale. Aber das war ja überhaupt nichts.
Ja, hatte ich. Kam das schon nicht so vor einer Weile raus? Weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich traue dem JD da nicht.
Quote:
Frag mich immer noch wie die Kastenzwillinge überlebt haben. Ist das weil die Jenulia den Hals vom Master-Kastenzwilling gebrochen hat?
Keine Ahnung. Aber cool, dass es den Mördern von Boyd so gut geht.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 08-19-2013, 06:17 AM
  #29
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das wird dann doch etwas länger.
Okay Ich warte gespannt!


SPOILER FÜR DAS FINALE


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Haben sie wohl gemacht, damit das dann zeitlich passt und sie in der Folge den Showdon mit der lunar eclipse machen können.
Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
außerdem war das dann ja auch so das alle 3 gleichzeitig erwacht und aus dem Eisbad gejumpt sind.
Die sind jetzt alle so total connected durch dieses Erlebnis, da wachen sie sicherlich jetzt immer zusammen auf.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Also, das mit der "emotional connection", die gebraucht wird, damit der Partner einen, wenn's brenzlig wird, rauszieht, war dann auch völlig unnötig. Das war ja völlig egal. Sie kamen alle von allein raus aus dem Eisbad und zum Untertauchen haben sie die ja eigentlich auch nicht gebraucht. Bah!
Stimmt, erst so ein großes Spektakel darum gemacht und dann mussten die überhaupt nichts machen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Aber ich mochte den Callback zur 1. Folge. Das fand ich eine sehr gute Idee.
Mir auch

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Da hätte er schon ein sdchönes/stimmiges happy end bekommen.
So ist es ... lol obwohl wir immer noch nicht wissen was Cora die ganze Zeit gemacht hat.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Bösewicht der Staffel bleibt nicht nur am Leben, nein, er wird sogar noch 'belohnt', indem er sein Augenlicht wieder erhält. Ughhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Das fand ich so schlimm, vor allem weil er ja alles im Hintergrund gelenkt hat. Die anderen haben ja meistens nur seine Befehle ausgeführt. Er war es doch, der veranlasst hat, dass Boyd getötet werden soll. Und jetzt kommen die mit dem Gelaber von Talia/Tatia als ob er doch so ein weitsichtiger Mann wäre und das doch wieder bekommen soll.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Überhaupt nicht. Ich fand es schon sehr blöd, wie jeder der männl. Chars quasi einmal Julia fertig machen durfte. Der Derek hat sie reingelegt, der Deucalion dann fast getötet und Peter dann endgültig. Und was durfte sie dafür? Kali töten und scheinbar die Twins - aber, haha, die Twins sind weiße Kerle, deswegen sind sie natürlich noch am Leben.
So enttäuschend ... aber wirklich nicht überraschend.

Quote:
Und warum hat Peter gerufen "I'm the Alpha"? Irgendwie dachte ich, dass der Reveal kommt, dass er die ganze Zeit schon Alpha-Kräfte hatte, aber dem war ja nicht so. Das einzig Gute ist, dass Peter jetzt wieder ein Bösewicht ist und nicht mehr "sassy uncle Peter" und dann hoffentlich am Ende von Staffel §B weg vom Fenster.
Vielleicht weil jeder männliche Bösewicht einmal laut schreien muss in einer TW-Folge? Wir haben Demonwolf, Mountain ash und nun Alpha. Die können einen Club aufmachen.
Das hab ich aber auch gedacht ... und ich hab vermutet, dass er die Cora umbringt um die Alpha-Kräfte vom Derek zu bekommen, wenn das möglich ist.
Ich hoffe es wirklich. Noch einmal die Rückkehr zum "sassy uncle Peter" wäre der overkill.


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ja, hatte ich. Kam das schon nicht so vor einer Weile raus? Weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich traue dem JD da nicht.
Hm ich dachte das kam direkt nach der letzten Folge raus.
Ich auch nicht.


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Keine Ahnung. Aber cool, dass es den Mördern von Boyd so gut geht.
Die sind happy und die anderen interessiert es ja auch nicht. Was eine Schande.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 08-19-2013, 07:18 AM
  #30
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Okay Ich warte gespannt!



SPOILER FÜR DAS FINALE



Quote:
Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht.
Der Deaton hat ja extra nochmal gesagt, dass es nur noch 4 Stunden bis zur Mondfinsternis sind . Wie passend für den Plot.
Quote:
Die sind jetzt alle so total connected durch dieses Erlebnis, da wachen sie sicherlich jetzt immer zusammen auf.

Vielleicht spüren jetzt immer alle Stiles' Panikattacken. Aber im Ernst: Was ist, wenn sie das mit der "darkness in your heart" nur bei Stiles zeigen? Das hab ich mich schon letztens gefragt, als ich mir überlegt habe, wie immer nur Stiles' Gefühle richtig in Szene gesetzt werden.

Quote:
Stimmt, erst so ein großes Spektakel darum gemacht und dann mussten die überhaupt nichts machen.
/fail


Quote:
So ist es ... lol obwohl wir immer noch nicht wissen was Cora die ganze Zeit gemacht hat.
Stimmt. Cora kam und ging ohne Story quasi. Nur ein plot point, damit Derek sein Alphatum opfern konnte.
Quote:
Das fand ich so schlimm, vor allem weil er ja alles im Hintergrund gelenkt hat. Die anderen haben ja meistens nur seine Befehle ausgeführt. Er war es doch, der veranlasst hat, dass Boyd getötet werden soll. Und jetzt kommen die mit dem Gelaber von Talia/Tatia als ob er doch so ein weitsichtiger Mann wäre und das doch wieder bekommen soll.
Ja!! Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn Kali indirekt zum Sündenbock gemacht wurde. Ihr Tod ist dann die Gerechtigkeit für Boyds Tod (und die Zwillinge kommen ungeschoren davon) und für Julias Backstory (und es wird nicht bedacht, dass Deucalion sie dazu angestiftet hat und es von ihm ausging). Vielleicht ist Sündenbock nicht das richtige Wort, sondern Bauernopfer? Keine Ahnung. Aber durch ihren Tod erscheint es so, als ob es Vergeltung dafür gegeben hätte.
Talia Tatia ist TVD, hehe.
Jaaaa, das hat mich auch so genervt. So nach dem Motto: Mach jetzt weiter, wo du früher aufgehört hast. Macht ja nix, dass du zwischendurch ein größenwahnsinniger Massenmörder geworden bist. Ugh.

Quote:
So enttäuschend ... aber wirklich nicht überraschend.
Ja, dass dem JD dieses Muster (wer überlebt/stirbt) nicht selber auffällt. Es ist mehr als deutlich mittlerweile.
Quote:
Vielleicht weil jeder männliche Bösewicht einmal laut schreien muss in einer TW-Folge? Wir haben Demonwolf, Mountain ash und nun Alpha. Die können einen Club aufmachen.
Das hab ich aber auch gedacht ... und ich hab vermutet, dass er die Cora umbringt um die Alpha-Kräfte vom Derek zu bekommen, wenn das möglich ist.
Ich hoffe es wirklich. Noch einmal die Rückkehr zum "sassy uncle Peter" wäre der overkill.
Lol. War aber bestimmt nicht sein letztes Rumgeschreie.
Das dachte ich auch. Und jetzt ist er hinter Scotts Alphakräften her? Generell hab ich Peters Pläne nicht so ganz verstanden. Muss die Folge nochmal gucken. Jedenfalls wäre das sehr ärgerlich, wenn sich Scott und die anderen vom Peter blenden/übertölpeln lassen. Wo er doch der Bösewicht in S1 war.
Ich hoffe es auch nicht. Aber JD hat ja scheinbar einen Narren an Ian gefressen.
Quote:
Hm ich dachte das kam direkt nach der letzten Folge raus.
Ich auch nicht.
Ich meine, er hätte so was schon früher gesagt, als da Nachfragen dazu kamen.

Quote:
Die sind happy und die anderen interessiert es ja auch nicht. Was eine Schande.
Aber ehrlich. Und Danny datet, ohne es zu wissen, immer noch einen Mörder. Yay. Und Lydia hat wohl keine Bedenken mehr.

Ach ja, außerdem fand ich Scotts "Alphawerdung" auch nicht so toll. Ok, es war ein Callback zu der Folge, wo er Deaton gerettet hat...
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
 

Bookmarks

Tags
german , international



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 04:52 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.