Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Tags Thread Tools
Old 12-20-2013, 02:26 AM
  #301
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
So ist das immer, nie wenn man vielleicht gerade mal die erste Zeile geschrieben hat.




Quote:
Das stimmt. Nikita haben sie wahrscheinlich nicht reingenommen, weil das ja erst so spät angefangen hat mit der Ausstrahlung und dann weil es halt die letzte Staffel ist. Weiß nicht warum HOD nicht dabei ist.
Jap, bei Nikita läuft ja schon nächste Woche das Serienfinale.
Das mit HOD ist seltsam.


Quote:
Dass sich da ABC-Family nicht wieder die Rechte gesichert haben, weil die das doch dann auch wieder nutzen könnten von ihr. Oder es interessiert sie halt nicht so.
Das wundert mich aber auch. Wo sie doch auf der Suche nach einem neuen Hit via die PLL-Connection aus sind (Ravenswood, was aber gar nicht gut läuft).
Danke für die Spoiler. Ich glaube eigentlich nicht an einen Steroline-Kuss. Hatte der Ausiello nicht gespoilert, dass da nix laufen wird und die Caro mit wem anders genug zu tun hat? Außerdem läuft doch auch gerade Steferine auf Hochtouren. Man sollte meinen, sie heben sich Steroline für später auf, um den Drama-Faktor zu heben. Wenn sie denn da je was machen.

An Ichabod und Abbie glaube ich auch mal nicht. Hayley und Elijah könnte sein, aber ich fände das jetzt nicht so eine große Sache, wie der Artikel tut. Bei Emily und Nolan von Revenge wäre das eine Riesengeschichte, weil die eine sehr große Fanbase haben, aber bisher nur als Freunde geschrieben wurden (ähnlich wie bei Steroline, nur dass Emily/Nolan das Hauptship des Fandoms ist).

Ich mache mich dann mal daran, einen neuen Thread zu eröffnen. Endlich sind wir mit dem Titel "Sommerpause" fertig".

Link: http://www.fanforum.com/f378/kat-ger...00-a-63111243/
__________________
Icon by MaybeLove.

Last edited by Alayne; 12-20-2013 at 02:35 AM
Alayne is offline  
 

Bookmarks

Tags
german , international



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 02:29 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.