Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 05-24-2009, 02:05 PM
  #61
Addicted Fan

 
*Chrissi*'s Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 4,672
der trailer ist echt klasse
ich werd nächste woche mal ins kino gehen und hoffen,dass er dann läuft.
am 25.6 stecke ich zwar mitten in der prüfungsphase aber der film wird natürlich an dem tag geschaut
__________________
"The truth is: I rely on you more than anyone else. I trust you to know parts of me that I don't even trust myself."
~Clark to Lois~

icon by *Nora*
*Chrissi* is offline  
Old 05-25-2009, 02:26 AM
  #62
Part-Time Fan
 
Koile's Avatar
 
Joined: Jun 2006
Posts: 279
@ Chrissi: alles Gute für die Prüfung, in was Du auch geprüft wirst!

Nochmals zu Broadway und Gehalt: man verdient definitiv mehr mit einer gut gehenden Fernsehsendung und wie Heino richtig sagt, wenn man einen gewissen Lebensstil hat und pflegt, dann braucht man auch laufend entsprechend Geld, um das aufrecht zu erhalten. Broadway mag gut und schön sein, aber man kann das Gehaltsmässig nicht vergleichen. Sie verdient für G&D mal ein "Handgeld", dafür hätte sie bei "Gilmore" nicht mal die Kontaktlinsen eingeworfen

Aber - Lauren muss ihrer Bestimmung folgen und glücklich werden *schnief, Tränen drück* Egal, wo und wie *zück Taschentuch und schniefe fest rein*

Koile *von Fanliebe überwältigt*

Koile is offline  
Old 06-04-2009, 11:54 AM
  #63
Part-Time Fan
 
Koile's Avatar
 
Joined: Jun 2006
Posts: 279
Koile will verkuppeln

Gestern Abend vor dem Fernseher: während diverse TV-Kanäle wummernd mir die Gehirnwindungen weich und matschig spülen und ichlangsam in Sandmännchensreich abdrifte, vernehmen meine Ohren einen interessanten Kommentar: jede Gruppe im Internet hat in der Zwischenzeit auch ihre eigene Dating-Online-Börse, sprich: wer einer bestimmten “Gruppe” angehört und auf der Suche nach einem Partner/Partnerin ist, wer nicht im großen Ozean des Internets nach einem bestimmten Hering fischen will, sondern gezielt seinesgleichen sucht, organisiert sich gezielt. Die Reiterfreunde daten Reiter, die Golfer Golfer und die Gothic-Scene will niemanden treffen, dessen Lieblingsfarbe Pink mit einem Hauch Neongelb wäre. Star Trekker fühlen sich im Allgemeinen und speziellen eher unter ihresgleichen wohler und “Ringler” können gemeinsam Barfuß durch den Stadtpark Richtung Schicksalsberg laufen.

Wo bitte geht es also zur Lauren Graham Singlebörse?

Ich stelle mir das sehr unterhaltend vor und vereinfacht kolossal Dinge. Lebt man z.B. in NY könnte man das 1. Date damit verbringen, G&D zu sehen, danach kämpft man gemeinsam an der Stagedoor um ein Autogramm und hinterher lauert man in diversen Broadway-Cafes und Restaurants ob man “The Queen of Coffee” irgendwo erblicken kann. Man könnte sich auch für den neuen Kinofilm verabreden oder auch einen gemeinsamen Fernsehabende veranstalten und eine Hitliste der besten Gilmi-Folgen ausarbeiten (falls man noch im Stadium des gemeinsamen Fernsehens wäre oder schon wieder ist :-) )

Nun stellt sich nach intensiver demografischer Erfassung das Problem der Verteilung der Geschlechter. Es ist festzustellen, dass weitaus mehr Frauen im Lauren Graham Universum vertreten sind, als Männer. Und die wenigen Männer, die mir virtuell bekannt sind, suchen keine Frau, sondern sind fraulich schon versorgt. Mhhh, bliebe noch die homosexuelle Fraktion - bleiben wir mal schön im Klischee verhaftet, dann ist ja bekannt, dass schwule Männer Musicals mögen - paßt doch wie die Faust aufs Auge mit G&D. Und für die frauenbewegte Untergruppierung wäre ein gemeinsamer Abend mit Bilder angucken perfekt! Thema: Lauren und die 1000 Variationen einer Jeans! Eng, mit Lederboots und Tank-Top... sehe ich da schon Schweißperlen auf der Stirn bei meinen Leserinnen bei dieser Vorstellung? Es sei euch gegönnt!

Wir brauchen eine Singlebörse der Lauren Graham verfügbaren Singles, die nicht mehr Single sein wollen und das lästige Abklopfen von Interessen auf ein Minimum reduzieren können: Ich finde Lauren Graham gut und damit ist alles gesagt!

Weil: wer Lauren gut findet, steht für bestimmte Werte und Normen ein: wir sind bodenständig und haben das Herz am rechten Fleck, wir haben Humor, wir lachen gerne auch über schräge Dinge, wir sind latent süchtig nach Kaffee, haben ein Herz für Tiere, finden Yoga und Diäten eigentlich total doof, mögen unsere Familie und können total schnell sprechen! Uns steht Designermode eigentlich nicht wirklich, wir haben immer ein Fläschchen Nagellack dabei (rot muss er sein) und ein Paar Ersatzflip-Flops in der übergroßen Handtasche! Also, wenn das nicht liebenswert ist, dann weiß ich auch nicht!

Im Grunde eine super Idee, laßt mich wissen, wenn das erste “Lauren Graham Singlebörse” Baby geboren wurde, dann können wir einen grandiosen Erfolg verbuchen: The Next Generation!

In diesem Sinne “Live long and prosper!”

Koile
Koile is offline  
Old 06-04-2009, 12:19 PM
  #64
Fan Forum Hero

 
Copop's Avatar

Moderator of ...
Castle
Stana Katic
 
Joined: Jan 2007
Posts: 86,173

Danke, Koile
__________________
Kathrin
Icon by Fiona
Copop is offline  
Old 06-07-2009, 02:23 PM
  #65
Master Fan

 
perrygraham's Avatar
 
Joined: Jan 2006
Posts: 22,534
Sehr schöne Review zu FoG wie ich finde.
Flash of Genius | Film | critic.de
__________________
~ele~
Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett
Lauren Graham / lauren-online / avi by me
perrygraham is offline  
Old 06-09-2009, 07:32 AM
  #66
Part-Time Fan
 
Koile's Avatar
 
Joined: Jun 2006
Posts: 279
Grün, grün, grün sind alle meine Kleider...

Bin leider unter Zeitmangel, deswegen habe ich noch keine fundierte Meinung über das "grüne Kleid". Deswegen gebe ich die Frage erstmal weiter: wie ist das Kleid? Mögen wir es? Oder doch nicht so richtig? Oder wie oder was?

Freue mich auf Input!

Koile
Koile is offline  
Old 06-09-2009, 07:37 AM
  #67
Master Fan

 
perrygraham's Avatar
 
Joined: Jan 2006
Posts: 22,534
Also ich mag es, vor allem dass sie mal das kleine Schwarze im Schrank hat hängen lassen und zur Farbe gegriffen hat. Die Schleife hätte allerdings nicht sein müssen...oder dürfen. Aber es gibt ja noch genug Bilder, die nur den oberen Teil des Kleides zeigen.
__________________
~ele~
Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett
Lauren Graham / lauren-online / avi by me
perrygraham is offline  
Old 06-09-2009, 10:23 AM
  #68
Part-Time Fan
 
*iNa*'s Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 250
Also mein erster Gedanke war ja: Ach du meine Güte! Aber nachdem sich meine Augen erstmal an die Farbe gewöhnt hatten fand ichs gar nicht mal mehr so schlecht. Zu meinem "Lieblingskleid" wird es wohl eher nicht aufsteigen, aber alles in allem war "Lauren in Farbe" eine eine interessante Erfahrung.
Die Schleifen allerdings hätten nun wirklich nicht sein müssen

Danke Ele für die Filmkritik- bin leider noch FoG Jungfrau und werds erst in ein paar Wochen lesen!
*iNa* is offline  
Old 06-11-2009, 05:31 AM
  #69
Master Fan

 
perrygraham's Avatar
 
Joined: Jan 2006
Posts: 22,534
Nur mal zur Erinnerung: am 25.06. started FoG in den deutschen Kinos.
__________________
~ele~
Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett
Lauren Graham / lauren-online / avi by me
perrygraham is offline  
Old 06-11-2009, 05:50 AM
  #70
Fan Forum Hero

 
Copop's Avatar

Moderator of ...
Castle
Stana Katic
 
Joined: Jan 2007
Posts: 86,173
Die Frage ist nur in welchen Und ob sie gut zu erreichen sind.

Oh, und am 18.6. kommt 'Der Babynator' auf Sat.1

Und in diesem Film spielt sie angeblich mit, die Rolle der Heidi... Ist das 'unsere' Lauren?
Bis ans Ende der Welt | Cast & Crew zum Film | KINO.DE
__________________
Kathrin
Icon by Fiona

Last edited by Copop; 06-11-2009 at 06:06 AM
Copop is offline  
Old 06-11-2009, 06:29 AM
  #71
Master Fan

 
perrygraham's Avatar
 
Joined: Jan 2006
Posts: 22,534
Ich hab noch nie was über diesen Film gehört und ich zweifel auch stark, dass Lauren in den frühen 90ern in einem Wim Wenders Film mitgespielt hat, also würde ich sagen, das ist nicht "unsere" Lauren.

Ende Mai kam übrigens Nightmare im TV aber das ist irgendwie an uns vorbeigegangen.
__________________
~ele~
Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett
Lauren Graham / lauren-online / avi by me
perrygraham is offline  
Old 06-11-2009, 08:43 AM
  #72
Addicted Fan

 
*Chrissi*'s Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 4,672
also ich finde vorallem die Farbe des Kleides genial. Mal was anderes! Ich wollte mir letztes Jahr auch so ein Kleid zum Abiball kaufen,habe es dann aber doch nicht getan (hat nicht gepasst). Sie sollte mehr rot und grün tragen

Also bei mir läuft FoG im Cinestar Kino. Das wird dann bestimmt Deutschland weit so sein nehme ich an

achja,danke Koile Es sind keine besonderen Prüfungen. Nur die,die nach jedem Semester anstehen und für den Bachelor zählen.
__________________
"The truth is: I rely on you more than anyone else. I trust you to know parts of me that I don't even trust myself."
~Clark to Lois~

icon by *Nora*
*Chrissi* is offline  
Old 06-11-2009, 08:49 AM
  #73
Fan Forum Hero

 
Copop's Avatar

Moderator of ...
Castle
Stana Katic
 
Joined: Jan 2007
Posts: 86,173
Ja, es läuft hier im nächsten Cinemaxx
__________________
Kathrin
Icon by Fiona
Copop is offline  
Old 06-14-2009, 11:37 AM
  #74
Part-Time Fan
 
*iNa*'s Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 250
Heute also das letzte Mal G&D *Tränchen trockne*
Mal sehen was als nächstes kommt...
*iNa* is offline  
Old 06-14-2009, 11:50 AM
  #75
Addicted Fan

 
*Chrissi*'s Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 4,672
ich versuche mich mit der Tatsache abzulenken,dass FoG bald bei uns anläuft....klappt aber nur mit mäßigem Erfolg.

Apropos FoG: aus irgendwelchen Gründen finde ich auf den Kinoseiten meiner Kinos hier in der Stadt keinerlei Infos zu FoG. Der Film steht zwar im Filmarchiv,aber nirgends sehe ich auch nur den kleinsten Hinweis darauf,dass er auch tatsächlich gezeigt wird. Das Cinestar in meiner Nähe zeig ihn wohl doch nicht....ich hoffe,da ergibt sich in den nächsten Tagen noch was
__________________
"The truth is: I rely on you more than anyone else. I trust you to know parts of me that I don't even trust myself."
~Clark to Lois~

icon by *Nora*
*Chrissi* is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 04:13 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.