Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 04-23-2009, 01:39 PM
  #31
Part-Time Fan
 
~Cloudy~'s Avatar
 
Joined: Mar 2008
Posts: 135
Danke für den Tipp mit Anke Engelke - machte das Lesen gleich noch mal so "witzisch".

Zum Glück sind solche Interviews noch nicht Standard, aber leider fehlt manchmal nicht mehr viel. Da kommt man fast schon wieder in die Versuchung, die Promis zu bedauern...
~Cloudy~ is offline  
Old 04-26-2009, 11:35 AM
  #32
Part-Time Fan
 
Koile's Avatar
 
Joined: Jun 2006
Posts: 279
Momentan werden ja wieder Fragen für ein Lauren Interview gesucht - vielleicht sollte man sich meine Fragen zum Vorbild nehmen?

Ich halte so Fragen wie "Wie war das Arbeiten mit XYZ" für eine völlig überflüssige Frage, weil, was soll sie sagen? Hee, das war ja der Oberhammer, weil der Typ sowas von sch... ist... ja klar!

Nein, ich habe auch keine Ideen für "kluge" Lauren Fragen, aber wir wissen: gibt man ihr zu wenig vor, macht sie, was sie will Also muss es schon speziell sein, damit sie nicht zu sehr "gedanklich davon galoppieren kann"!

Koile
Koile is offline  
Old 05-05-2009, 07:33 AM
  #33
Part-Time Fan
 
Koile's Avatar
 
Joined: Jun 2006
Posts: 279
Hallo alle zusammen! Es ist ja so still hier - ihr habt doch nicht die Schweinegrippe bekommen! Die Schweinegrippe bekommen nur Schweine und ihr seid alle ganz lieb

OK. vielleicht sollten wir mal den roten Teppich auslegen und nochmals schön absaugen, damit Kathrin, wenn sie von ihrem Tripp aus NY zurückkommt, auch entsprechend empfangen wird! *Koile klatscht vor Freude in die Hände*

Ansonsten, wo seid ihr so Heino, Ele, Cloudy und all die anderen, die ich jetzt nicht aufgezählt habe....

Liebe Grüße und Winke Winke,

Koile
Koile is offline  
Old 05-05-2009, 08:52 AM
  #34
Part-Time Fan
 
mydevice's Avatar
 
Joined: May 2007
Posts: 308
...ich hab Schweigegrippe gelesen...

bin hier...und drücke die Daumen für Bridget
__________________
MyDevice
mydevice is offline  
Old 05-05-2009, 10:56 AM
  #35
Part-Time Fan
 
Koile's Avatar
 
Joined: Jun 2006
Posts: 279
Schweigegrippe ist GENIAL! ROTFLOL

Koile
Koile is offline  
Old 05-06-2009, 02:11 PM
  #36
Part-Time Fan
 
~Cloudy~'s Avatar
 
Joined: Mar 2008
Posts: 135
Also ich hab eine Entschuldigung für meine virtuelle Abwesenheit - war mit Kathrin und Jule in NY!

Und JAAA ich hab Lauren GESEHEN, GESPROCHEN, FOTOGRAFIERT und GEFILMT und Autogramme gab's natürlich auch noch.

Um es kurz zu machen, Lauren ist HAMMER! Das einzige was nicht ganz zutrifft sind Berichte über ihre Größe. Ich bin 1,76 m und sie ist definitiv nicht größer als ich. Also für mich ist sie normal groß. Ansonsten war sie sehr nett, höflich (ich glaube sie hat mind. 3 mal "thank you" zu mir gesagt, so dass ich ihr am liebsten zugerufen hätte: "Nicht doch Lauren, ich habe zu danken") und sah verdammt gut aus.

Und die Schweinegrippe habe ich trotz unterlassener Anwendung sämtlich verfügbarer Desinfektionsmittel sowie dem Nichttragen dieser kleinen weißen stylishen Mund-/Nasenmasken nicht.
Und von den Anzeichen der "Schweigegrippe" bin ich meilenweit entfernt.
~Cloudy~ is offline  
Old 05-06-2009, 04:08 PM
  #37
Fan Forum Hero

 
Copop's Avatar

Moderator of ...
Castle
Stana Katic
 
Joined: Jan 2007
Posts: 86,161
Ja, bin zurück, und ich werde jetzt mal an den ganzen Uploads und Bildern und Berichten arbeiten.
Aber das wird ne Weile dauern

Cloudy, gut zu hören, dass du auch sicher wieder daheim bist
__________________
Kathrin
Icon by Fiona
Copop is offline  
Old 05-07-2009, 04:22 AM
  #38
Dedicated Fan
 
SqueegyB.'s Avatar
 
Joined: Jan 2008
Posts: 584
Ich hab gerade den deutschen Trailer von Flash of Genius entdeckt. Ich kann nur nicht genau sagen, ob Lauren die gleiche Synchronstimme hat.

YouTube - .: Flash of Genius - German / Deutscher Trailer :.
__________________
"Pulchritudinous- it means beautiful"
-Susi-
SqueegyB. is offline  
Old 05-07-2009, 04:28 AM
  #39
Master Fan

 
perrygraham's Avatar
 
Joined: Jan 2006
Posts: 22,534
Ja, es hört sich anders an aber es wird zu 99% die gleiche Synchronstimme sein. Wenn ein Schauspieler erst einmal einen gewissen Wiedererkennungswert erreicht hat, dann wird der gleiche Synchronsprecher genommen, es sei denn der Synchronsprecher erkrankt oder stirbt.

Schön den Trailer mal auf Deutsch zu sehen, danke.
__________________
~ele~
Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett
Lauren Graham / lauren-online / avi by me
perrygraham is offline  
Old 05-07-2009, 04:45 AM
  #40
Part-Time Fan
 
*iNa*'s Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 250
Erstmal: Willkommen zurück Kathrin und Cloudy!

Interessant den deutschen Trailer zu sehen, danke
*iNa* is offline  
Old 05-07-2009, 05:40 AM
  #41
Fan Forum Hero

 
Copop's Avatar

Moderator of ...
Castle
Stana Katic
 
Joined: Jan 2007
Posts: 86,161
Definitiv die gleiche Stimme

Selbst im Trailer kein Datum^^

Aber Keine Übersetzung des Titels. I am astounded

Danke, Susi
__________________
Kathrin
Icon by Fiona
Copop is offline  
Old 05-07-2009, 05:44 AM
  #42
Master Fan

 
perrygraham's Avatar
 
Joined: Jan 2006
Posts: 22,534
Kathrin 25.06. And dem Tag fliege ich nach London, war ja klar.
__________________
~ele~
Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett
Lauren Graham / lauren-online / avi by me
perrygraham is offline  
Old 05-07-2009, 05:48 AM
  #43
Fan Forum Hero

 
Copop's Avatar

Moderator of ...
Castle
Stana Katic
 
Joined: Jan 2007
Posts: 86,161
Danke

Aw.
Aber naja, du kannst ja schauen, wenn du zurück bist, meinst nicht?
__________________
Kathrin
Icon by Fiona
Copop is offline  
Old 05-07-2009, 05:54 AM
  #44
Master Fan

 
perrygraham's Avatar
 
Joined: Jan 2006
Posts: 22,534
Jo, das kann ich aber ich wäre gern am ersten Tag gegangen.
Eigentlich sollte der Film ja heute rauskommen. *rumgrummel*
__________________
~ele~
Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett
Lauren Graham / lauren-online / avi by me
perrygraham is offline  
Old 05-07-2009, 05:57 AM
  #45
Fan Forum Hero

 
Copop's Avatar

Moderator of ...
Castle
Stana Katic
 
Joined: Jan 2007
Posts: 86,161
*mitgrummel*

Stimmt, immer cooler wenns man am ersten Abend sieht Naja, wenigstens wirst dus sehen...
__________________
Kathrin
Icon by Fiona
Copop is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 12:30 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.