Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 04-08-2009, 10:44 AM
  #16
Part-Time Fan
 
mydevice's Avatar
 
Joined: May 2007
Posts: 308
Nerviger als Diane in dem Film gehts wirklich nicht

Hat heute jemand Radio SWR3 gehört? Da hatten die doch Lauren erwähnt als Hauptdarstellerin der GG und sie würde ne neue Show drehen und ein Film mit ihr kommt auch noch... ok wir wissen das alles schon hier aber trotzdem...

Ich habe natürlich sofort allen Kollegen Sprech und Arbeitsverbot während dem Bericht erteilt...
__________________
MyDevice
mydevice is offline  
Old 04-08-2009, 10:48 AM
  #17
New Fan
 
Joined: May 2008
Posts: 66
Hallllooo,

hab mir gerade mal die neue Statistik aller am Broadway spielenden
Stücke angesehen.

Letzte Woche hat G&D - 4,4 % verloren.
Diese Woche - 22,8 % weniger !

Wenn Lauren jetzt ein paar Tage nicht spielt- da sie ja in LA ist, können die wahrscheinlich den Laden dicht machen

satchmoo
satchmoo is offline  
Old 04-08-2009, 10:50 AM
  #18
Fan Forum Hero

 
Copop's Avatar

Moderator of ...
Castle
Stana Katic
 
Joined: Jan 2007
Posts: 86,173
Quote:
Hat heute jemand Radio SWR3 gehört? Da hatten die doch Lauren erwähnt als Hauptdarstellerin der GG und sie würde ne neue Show drehen und ein Film mit ihr kommt auch noch... ok wir wissen das alles schon hier aber trotzdem...

EINMAL! EINMAL hör ich das nicht, und dann kommt was über Lauren! GAH!
Mit dem Film meinten sie FoG?
Hee, aber sie machen ein Hautnah-Konzert mit Kelly Clarkson. Ratet, wer mir da sofort in den Sinn kam
__________________
Kathrin
Icon by Fiona
Copop is offline  
Old 04-08-2009, 11:16 AM
  #19
Part-Time Fan
 
mydevice's Avatar
 
Joined: May 2007
Posts: 308
Quote:
Mit dem Film meinten sie FoG?
vermute ich mal, leider habe ich auch nicht alles im Detail mitbekommen wg. Geräuschpegel zu dem Zeitpunkt. Was müssen die auch arbeiten wenn ich mal Radio hören will...
Die hatten erst den Titelsong von GG gespielt (so um 15h?) danach kam der Bericht,
es gäbe immer noch so viele Fans von GG unter den SWR3 Hörern und dann kam die Lauren Story
__________________
MyDevice
mydevice is offline  
Old 04-08-2009, 12:48 PM
  #20
Fan Forum Hero

 
Copop's Avatar

Moderator of ...
Castle
Stana Katic
 
Joined: Jan 2007
Posts: 86,173
Ach du schande
Man, ich bin genervt^^ Das Titellied von GG. Ich fass es nicht.
So was bringen die da. Oh mann. *whines*
__________________
Kathrin
Icon by Fiona
Copop is offline  
Old 04-14-2009, 04:06 AM
  #21
Part-Time Fan
 
*iNa*'s Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 250
Die haben echt den Titelsong gespielt? So was könnt ich mir ja bei Antenne Bayern überhaupt nicht vorstellen!

OT: Die letzten 2 Wochen war ich an der Ostee im Urlaub und habe u.a. in Hamburg vorbeigeschaut- inklusive einem Besuch des Tarzan- Musicals. Verglichen zu den Mengen an der G&D Stagedoor ging es hier ganz gemütlich zu und so kam ich zu einem Autogramm+ Foto mit "meinem" Tarzan
*iNa* is offline  
Old 04-14-2009, 09:09 AM
  #22
Part-Time Fan
 
mydevice's Avatar
 
Joined: May 2007
Posts: 308
das lief schon mehrmals dort, so alle 1-2 Monate kommts wieder... anscheinend ist da ein Fan in der Redaktion

Das neue (alte) Interview entschädigt doch wirklich für manche Durststrecke in letzter Zeit oder? Ich finds klasse, richtig entspannt die Dame. Und der "Looser"...
__________________
MyDevice
mydevice is offline  
Old 04-15-2009, 08:49 AM
  #23
Part-Time Fan
 
Koile's Avatar
 
Joined: Jun 2006
Posts: 279
DAS Interview! Es steht für sich! Es ist ein Kunstwerk! Es ist wirklich mit Abstand das Beste, was von ihr in der letzten Zeit zu sehen war! Wir lieben den Hund, der anscheinend keinen Bock auf andere Hunde hat und wir lieben "Looser", weil Lauren ein Herz für sie hat!

Wir lieben restlos alles an diesem Interview!

Aber am meisten lieben wir sie!

Hip Hip, Hurra!

Koile
Koile is offline  
Old 04-15-2009, 09:58 AM
  #24
Master Fan

 
perrygraham's Avatar
 
Joined: Jan 2006
Posts: 22,534
Hehe, nun ja, das Interview ist toll, muss man zugeben. Aber ich hatte auch nichts anderes erwartet wenn man die anderen Interviews auf der Seite gesehen hat. Man sollte Lauren immer Fragen an den Kopf werfen, alle Moderatoren zum Teufel jagen, kein Pubikum zulassen und einfach ne Kamera aufstellen und drehen. Kommt mehr bei raus als bei jedem Talkshowinterview.
__________________
~ele~
Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett
Lauren Graham / lauren-online / avi by me
perrygraham is offline  
Old 04-15-2009, 11:57 AM
  #25
Part-Time Fan
 
mydevice's Avatar
 
Joined: May 2007
Posts: 308
Quote:
Man sollte Lauren immer Fragen an den Kopf werfen, alle Moderatoren zum Teufel jagen, kein Pubikum zulassen und einfach ne Kamera aufstellen und drehen. Kommt mehr bei raus als bei jedem Talkshowinterview
Ele, du hast es auf den Punkt getroffen - Full Ack
__________________
MyDevice
mydevice is offline  
Old 04-15-2009, 12:34 PM
  #26
Fan Forum Hero

 
Copop's Avatar

Moderator of ...
Castle
Stana Katic
 
Joined: Jan 2007
Posts: 86,173
Jap. Ich liebe das Ask a Star interview sehr.
Hach, Lauren
__________________
Kathrin
Icon by Fiona
Copop is offline  
Old 04-15-2009, 01:55 PM
  #27
New Fan
 
Joined: Feb 2008
Posts: 39
Ist schon ne Weile her, seitdem ich das letzte Mal hier reingeschaut habe. Und dann diese Überraschung! Das Interview ist einfach nur super. Zwölf Minuten Lauren pur. Das hat es schon lange nicht mehr gegeben. Am besten gefällt mir die Stelle wo sie über ihr peinliches Erlebnis beim Vorsingen erzählt. Vor allem wie sie es erzählt. Lauren in Bestform!
Lore101 is offline  
Old 04-15-2009, 02:45 PM
  #28
Master Fan

 
perrygraham's Avatar
 
Joined: Jan 2006
Posts: 22,534
Schlag den Fisch, dubi dubi dubi, schlag den Fisch.
__________________
~ele~
Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett
Lauren Graham / lauren-online / avi by me
perrygraham is offline  
Old 04-16-2009, 08:30 AM
  #29
Dedicated Fan
 
Qahalicious's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 748
das geilste an dieser story ist aber am ende, als sie meint "peinlich oder einfach nur erfinderisch?!!" und dann leiser hinterher "...peinlich..."

lol
__________________
Ka
Qahalicious is offline  
Old 04-23-2009, 10:38 AM
  #30
Part-Time Fan
 
Koile's Avatar
 
Joined: Jun 2006
Posts: 279
Schön, dass alles gesagt wurde

ACHTUNG: Das ist Fiktion! So nicht passiert und ich nehme mal schwer an, wird so auch nicht passieren! Es ist meiner Fantasie entsprungen und nein, ich habe Lauren nicht getroffen!!!)

Der Rahmen: ein Interview mit Lauren Graham. Das Management hat 7 ½ Minuten Interview-Zeit eingeräumt, das ist im Verhältnis zu „Top-Top-Top.Stars“ fast wie eine Ewigkeit.

Die Interviewerin müsst ihr euch als so eine oberanstrengende Frau gleichen Alters wie Lauren vorstellen, leicht überdreht, vielleicht auch nervös und hält sich nun echt für witzig. Wisst ihr, so eine richtig witzisch, witzisch, ach was bin ich witzisch Leute! Anke Engelke könnte die super spielen!

I = Interviewerin
L = Lauren

Der einfach halber duzen sich die beiden!

I: „ Lauren, wirklich spitzenmäßig, dass du dir Zeit genommen hast, um ein paar Fragen zu beantworten. Ich meine, sind wir ehrlich, sind eh immer die gleichen Fragen (I lacht etwas hysterisch – Lauren lächelt höflich)

Also zu deinem neuen Film, ich bin ja schon total gespannt auf den Film, wird sicher ein super Film, da macht ja auch Jeff Daniels mit. DEN find ich ja auch so toll (und dabei betont sie das „DEN“ so blöde“. Also wie war es mit ihm zu drehen?“

L: Weißt du, Jeff ist…“

I (fällt Lauren ins Wort): Du gaaaaanz klar, was soll man da schon sagen? Einfach super der Typ. Nicht? Nicht? Ja, klar. Was sollst Du jetzt auch sagen. Kannst ja schlecht sagen, bohhh, voll der Blödspaten und überhaupt. *lacht wieder hysterisch* Neee, is schon klar, Jeff Daniels WAHNSINNIG netter Typ. Klare Sache. Ich nehme mal an, die Arbeit an dem Film war eh das Beste, was Du bisher erlebt hast, oder?“

L: „Ja, im Grunde…“

I: „Du, wusste ich, dass du das sagen würdest! *Haut sich auf den Oberschenkel* Ich hatte vorhin noch zu Fred gesagt, dass ist der mit der Kamera in der Hand. „Fred“, hatte ich gesagt, „ich wette, dass war für Lauren die bisher beste Filmerfahrung“. Und nun sagst Du das auch noch, finde ich Wahnsinn! Wobei ich dachte „Guys and Dolls“ wäre Deine bisher beste Erfahrung gewesen. Aber o.k….. oder war es „Because I said so“ oder „Flash of Genius“, Du irgendwie *sucht sich durch ihre Zettel durch* also o.k., das sagst du anscheinend immer. Ist o.k.! Du, für mich ist das absolut o.k, dass du immer das gleiche sagst. Was soll man da auch sagen. Kannst ja schlecht sagen, Diane Keaton ist voll die Ultra-Zicken-Schlampe oder Mandy Moore oder dass Greg Kinnear total Mundgeruch hat, kann man ja nicht sagen *hysterisches Lachen* Finde ich total in Ordnung. Du, uns läuft die Zeit davon, lass uns mal ein bisschen persönlicher werden. O.K., du bist ja jetzt 42 Jahre und na, sagen wir es, anscheinend *blödes Zwinkern mit den Augen* NOCH Single. Finde ich total gut, ich bin nämlich auch Single. Aber ich meine, nun wird es mit Kinder kriegen auch eng. *kritischer Blick und Zeigefinger am Mundwinkel* Ich meine, man will ja noch schwanger werden, bevor die Wechseljahre einsetzten. Du hattest damals bei Gilmore mal gesagt, du hättest gerne eine Familie und was ist jetzt damit?“

L: „Nun also auf die Frage…

I: „Du kann ich T-O-T-A-L verstehen. Ich hab ja mal im Internet gelesen, aber ich meine, da steht ja eh viel Müll rum, Du wärst eigentlich auch also irgendwie also auch so mal lesbisch und so. Also mit Frauen und so. Find ich ja total gut von dir, nur klappt es so nicht mit den Kindern, aber ich meine, heeee, wer will schon Kinder oder wie siehst du das?“

L:“ Ich finde, solche Fragen gehören…“

I:“ Genau, muss man offen ansprechen wegen Toleranz und Vorbild und so. Finde ich ja total klasse von Dir, dass Du da so offen drüber sprechen kannst. Na, man kann ja mal was ausprobieren oder so. Wie Katie Perry „I kissed a girl“, finde ich auch ein super gutes Lied. Magst du auch Musik? Klar, du machst ja gerade in einem Musical mit

Einer ruft NOCH 3 MINUTEN!

I: Jetzt stresst da mal nicht so rum, ich will ja, dass Lauren sich auch gut hier fühlt und da nicht so durchgeschoben wird. O.K., wo waren wir stehen geblieben „Guys and Dolls“. Man, da ziehst du es eben ja voll ab mit Stripperin und so *lacht peinlich berührt* hätte ich ja Null von dir erwartet. Wie fandest du eigentlich die schlechten Kritiken, die ihr anfänglich da reingeschoben bekamt?“

L: „Man muss mit solchen Sachen eben….

I:“ Eben, so sehe ich das nämlich auch. Nicht Fred? Ich sagte nämlich zu Fred vorhin, du, das wird Lauren einen scheiß interessiert haben. Du ich habe auch „Scheiß“ gesagt, weil ich fand das total zum kotzen, echt. Ging ja so gar nicht, was die da geschrieben haben von wegen, du würdest da behindert auf der Bühne stehen. Ja, da stand „BEHINDERT“, ich fand das so unmöglich. Ich meine, wie siehst du das mit dem behindert? Findest Du, dass du Adelaide irgendwie geistig behindert spielst, also jetzt nicht so Down-Syndrom mässig, aber eher so zurückgeblieben. Also wie siehst du das?

L: „Ich finde, diese Art von Frage…“

I: GENAU! Unfassbar so was zu sagen. Eben auch wegen Toleranz behinderten Menschen gegenüber. Ich meine, hallo, wo sind wir denn?“


Einer ruft: NOCH 1 ½ MINUTEN!

I: „Jaaa, hallo?? Hör doch mal auf, Lauren so übel zu stressen. Das geht ja so gar nicht! Unglaublich so was. Ich meine, die Frau arbeitet ja hart. Wie hältst Du das eigentlich so aus mit dem ganzen Stress? Nimmst Du Drogen? Ich meine, ich würde das total verstehen. Vielleicht Kokain oder was anderes. Oder trinkst du? Und rauchen natürlich! Klar, rauchen muss irgendwie auch sein, oder? Ich finde das auch total normal, dass man als Schauspieler irgendwie Drogenprobleme hat. Ich weiß nicht, vielleicht auch mal ein bisschen magersüchtig und auch totales Fressen oder beides. Ich meine, hallo? Wir sind ja alle nur Menschen. Und eben auch mit dieser ganzen Wirtschaftslage. Hast Du eigentlich auch viel Geld verloren? Lehmann Brothers oder auch woanders? Übel nicht! Gerade so als Schauspielerin, wer weiß, ob man da immer mal wieder einen Job findet und wenn dann die ganze Kohle weg ist….

L: *total versteinertes Gesicht*

I: „Fährst du den Porsche noch? Klar, so ein Auto heut zu Tage ist halt auch eher unangebracht. Opel ist da aber auch nicht viel besser. Ich fuhr damals mal so einen Kadett von Opel, also einen Opel Kadett und der war zwar weniger cool, aber heee, ich meine, es fuhr, was will man mehr, oder? Wie viele Immobilien hast du jetzt eigentlich. Eine in Los Angeles und dann eine in NY, da sagen die Leute ja, du würdest in Soho wohnen. Ist glaub ich ganz cool da, oder? Na und hast Du sonst noch Häuser oder so?

Einer ruft „SCHLUSS“

Lauren steht ohne ein Wort zu sagen auf und geht!

I: Du Lauren, ich weiß, Zeit soll ich nicht überziehen, aber ich wüsste noch zu gerne wegen einem „Gilmore Film“, also wann wird der denn gedreht? Und kommst Du dann mit Luke zusammen? Und heee, ich fände es ja echt gut, wenn du dann nicht mehr mit Christopher rum machst, weil, du, ich mag den Typ nicht so und sag mal, macht dann Alexis auch wieder mit….. heeee Lauren, das war ein super Interview…… du, das sollten wir mal wieder machen, ja? Ja, hättest Du da auch Lust zu?“

© Koile 2009
Koile is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 03:33 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.