Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 03-06-2009, 06:32 AM
  #91
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833
Ugh grad nach Hause gekommen. Die erste Maschine Wäsche is schon an, der Müll is raus, mein Essen in der Mikrowelle, während des essens dann 30 Rock und dann muss ich saugen, hier einmal durchwischen, das Bad und spülen. Schaff ich das in knapp 2 Stunden? xD
Ach und staubwischen ist ganz wichtig. Das mach ich gleich mal als erstes

Lost? Die neue Folge von Mittwoch? Die war toll <3 ich liebe Juliet und Sawyer
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye
CrazyCake is offline  
Old 03-06-2009, 06:46 AM
  #92
Master Fan

 
Libra's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 10,923
Wenigstens bist du schon zuhause. Ich kann noch bis 7 arbeiten

Suliet
__________________
Doug and Carol Forever
Libra is offline  
Old 03-06-2009, 06:53 AM
  #93
Part-Time Fan
 
takeitgreen's Avatar
 
Joined: Feb 2009
Posts: 153
aww eine Runde Mitleid für Sandy *huggles*

Ich sollte dringend Erdkunde lernen *headdesk* aber stattdessen lad ich grade 30 Rock und bezweifle, dass ich mich heute nochmal dazu bringen kann, was für die Schule zu tun -.-"
takeitgreen is offline  
Old 03-06-2009, 07:00 AM
  #94
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833
Awwww, bis 7? Das ist ja fies

Ich muss auch dringen Klin Chem lernen, Klausur am Mittwoch
Und danach die Woche Histologie. Ugh.

Und ich bin fertig mit 30 Rock
Und ich bin satt und Mama hat schon angerufen, dass sie die Hälfte des Weges geschafft hat. Also noch so um die 2 Stunden, dann sollte sie hier sein
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye
CrazyCake is offline  
Old 03-06-2009, 07:15 AM
  #95
Master Fan

 
Libra's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 10,923
Thx guys (Ich bin schon zu sehr in dem Englischen drin )

Bin ich froh, dass ich nicht mehr in der Schule bin (obwohl Schule/Uni ja viel besser ist als Arbeit)!

Will auch 30 Rock gucken

Und, freust du dich auf Mum Jani?
__________________
Doug and Carol Forever
Libra is offline  
Old 03-06-2009, 07:25 AM
  #96
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833
Nja, ist ja Ausbildung bei mir, aber halt schulische. Hab Dezember/Januar 6 Wochen praktikum machen müssen im Krankenhaus auf Station, grausam. Schule is definitiv besser als arbeit =P auch wenn mich das lernen schon wieder annervt, aber nja ^^

Die Folge war toll, da hast du wenigstens was, worauf du dich freuen kannst
Ich würd grad sehr gern noch Skins schaun, aber vllt fang ich das noch an, nachdem ich hier fertig bin..

Naja, passt schon xD Das letzte mal hab ich sie im Dezember gesehen, und sie sollte eigentlich schon vor 2 Wochen kommen, musste dann aber zum vorstellungsgespräch und ugh. Bin eigentlich froh, dass des jetzt endlich klappt.. vor allem freu ich mich aber auf meinen Hund ich hoff nur ich werd nich gleich wieder so depressiv, wenn sie weg ist, so vor der klausur kann ich des garnet gebrauchen
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye
CrazyCake is offline  
Old 03-06-2009, 07:29 AM
  #97
Part-Time Fan
 
takeitgreen's Avatar
 
Joined: Feb 2009
Posts: 153
Hey Jani ^^

So, ich schau 30 Rock und dann mal sehen ob ich mich losreißen kann *hust*
takeitgreen is offline  
Old 03-06-2009, 09:16 AM
  #98
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833
Sooo, ich verabschiede mich dann mal fürs Wochenende, wünsch euch viel Spaß hier

Entweder schau ich morgen mal rein oder dann eben Sonntag wieder
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye
CrazyCake is offline  
Old 03-06-2009, 09:33 AM
  #99
Master Fan

 
Libra's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 10,923
Jani, wünsch dir viel Spaß mit deiner Mum und mit Hündchen! Schönes WE!
__________________
Doug and Carol Forever
Libra is offline  
Old 03-08-2009, 07:05 AM
  #100
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833
So, Mama ist grad wieder weg und ich bin dann auch wieder da..

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye
CrazyCake is offline  
Old 03-08-2009, 08:49 AM
  #101
Master Fan

 
perrygraham's Avatar
 
Joined: Jan 2006
Posts: 22,534


Mein Wochenende war okay, endlich mal nicht Arbeiten.
Könnte nur wärmer sein, ich will endlich Frühling.

Und ich habs immer noch nicht geschafft, 30 Rock zu sehen, ich will immer erst noch ein paar Talkshows mit Tina anschauen, und darüber schlaf ich fast ein.
__________________
~ele~
Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett
Lauren Graham / lauren-online / avi by me
perrygraham is offline  
Old 03-08-2009, 10:08 AM
  #102
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833
Nicht arbeiten ist immer gut
Und ja, wärmer könnt es auch langsam werden. Oder zumindest wenigstens ein bisserl mehr Sonne. Heut hat man die mal für knapp 10 Minuten gesehen und den Rest des Tages war es trüb und bewölkt

Ich glaub ich sollte 30 Rock noch mal schaun, ich weiß schon garnimmer wirklich, was in der Folge so los war..
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye
CrazyCake is offline  
Old 03-08-2009, 10:24 AM
  #103
Master Fan

 
Libra's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 10,923
Nabend zusammen!

Mein WE war klasse, haben gestern mit ner Freundin Geburtstag gefeiert und heute hab ich nur gefaulenzt mit meinem Freund! Hatten uns ne DVD von seinem Freund ausgeborgt (The Dark Knight, selbst gebrannt) und da war der Schluss net oben!!!! Wie kacke! Will jetzt umbedingt den Schluss sehen!

30 Rock war wieder mal ne tolle Folge! Hab soviel gelacht!
__________________
Doug and Carol Forever
Libra is offline  
Old 03-11-2009, 12:11 PM
  #104
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833
Dum di dum..

Wie weit sind die eigentlich bei TNT mit der Ausstrahlung? Weiß das jemand oder muss ich selbst irgendwo suchen gehen? xD
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye
CrazyCake is offline  
Old 03-11-2009, 12:27 PM
  #105
Master Fan

 
perrygraham's Avatar
 
Joined: Jan 2006
Posts: 22,534
Hab grad mal in die Download links geschaut. *hüstel*

12 Folgen sind gelaufen
__________________
~ele~
Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett
Lauren Graham / lauren-online / avi by me
perrygraham is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 10:03 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.