Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 03-03-2009, 10:19 AM
  #61
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833
pft, ohne is doch langweilig

net mehr lang und du hast dein icon
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye
CrazyCake is offline  
Old 03-03-2009, 10:21 AM
  #62
Part-Time Fan
 
takeitgreen's Avatar
 
Joined: Feb 2009
Posts: 153
Wozu brauch ich ne Sig wenn ich nich mal nen Ava hab? (ja, das ist meine Logik xD)
takeitgreen is offline  
Old 03-03-2009, 10:23 AM
  #63
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833
Dann erkennt man dich wenigstens irgendwo wieder, Kermit


*fanficlesengeht*
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye
CrazyCake is offline  
Old 03-03-2009, 10:29 AM
  #64
Part-Time Fan
 
takeitgreen's Avatar
 
Joined: Feb 2009
Posts: 153
lol glaub bloß nicht, dass ich ein Bild von mir (Kermit) einstell xD das wird mein toller Jen icon <3
takeitgreen is offline  
Old 03-03-2009, 10:32 AM
  #65
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833
ich bin zwar für Kristin oder Tina, aber letztendlich is es mir wurscht, welchen Icon du nimmst, hauptsache ich erkenn dich irgendwo wieder xD
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye
CrazyCake is offline  
Old 03-03-2009, 10:34 AM
  #66
Part-Time Fan
 
takeitgreen's Avatar
 
Joined: Feb 2009
Posts: 153
lol von Tina hab ich keine selbstgemachten und Kristin ist so blond xD das mag ich irgendwie bei Avas nicht... im LJ hab ich nichts dagegen, da ist es ja nur für einen comment... aber in Foren hab ich's lieber brünett xD
takeitgreen is offline  
Old 03-03-2009, 10:38 AM
  #67
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833
okay, wie du meinst xD
dann mach doch schnell einen von tina eigentlich hatte ich heut fest geplant icons zu machen, aber nu is es schon halb 7 wtf? und ich hab nix gemacht.. wo is der ganze nachmittag geblieben?
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye
CrazyCake is offline  
Old 03-03-2009, 10:42 AM
  #68
Part-Time Fan
 
takeitgreen's Avatar
 
Joined: Feb 2009
Posts: 153
Ach nö, das wird sowieso nichts, wenn ich jetzt PS aufmach xD
Sorry Tina ^^

Ugh ja, die Zeit vergeht grade viel zu schnell -.-"
& das heißt grade nur meine Fahrprüfung rückt immer näher *angst*
takeitgreen is offline  
Old 03-03-2009, 10:46 AM
  #69
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833
Ach komm, selbst ich hab nach über einem Jahr mal wieder was hinbekommen xD
Da wirst dus doch auch schaffen einen schicken icon zu zaubern ^^
Außerdem wolltest du eh noch 30 Rock quote icons machen

da geb ich dir recht.. ich musst noch irgendwas für Klinische Chemie raussuchen, wie ich den kenn wird der mich morgen danach fragen in der vorlesung.. eh, ständig soll ich seine blöden fragen beantworten.. der könnt zur abwechslung mal jemand andres dran nehmen..
und wegen Mikrobiologie bin ich ja immer noch angepisst, nu sollen wir das nächste Woche nochmal mitbringen und dann wirds besprochen.. und dazu hab ich das Sonntag mitten in der Nacht, bis halb 2 gemacht -_-

Ich drück dir jedenfalls die daumen, wenn ich da irgendwann morgen im Labor zu komm xD
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye
CrazyCake is offline  
Old 03-03-2009, 11:10 AM
  #70
Part-Time Fan
 
takeitgreen's Avatar
 
Joined: Feb 2009
Posts: 153
lol wenn man bedenkt dass meine Icons noch nie besonders gut waren, werden sie jetzt nach so ner langen Pause (mit ein paar Ausnahmen) sicher nicht besser sein ^^

Thx ich werd wohl alles Glück, das ich kriegen kann, gebrauchen xD

& wehe ich brauch jetzt nochmal 10 Posts... lol
takeitgreen is offline  
Old 03-03-2009, 11:22 AM
  #71
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833
ach komm, schlecht waren deine icons nie, sie könnten nur etwas bunter sein teilweise und die s/w icons waren sowieso immer

schaffst du schon, wie gesagt, selbst mein bruder hats gepackt.. aber vllt sollt ich still sein, ich hab die prüfung ja selbst nie gemacht
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye
CrazyCake is offline  
Old 03-03-2009, 11:25 AM
  #72
Part-Time Fan
 
takeitgreen's Avatar
 
Joined: Feb 2009
Posts: 153
Ich red ja auch von den bunten... Die schwarz-weißen sind Ausnahmen xD

Auf's erste Mal?
takeitgreen is offline  
Old 03-03-2009, 11:45 AM
  #73
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833
Auf's erste und hoffentlich auch einzige Mal

Und buh, immer noch kein Icon?

Ich glaub ich re-watch noch ne Folge 30 Rock, bevor ich gleich ins Bett gehe, Vorschläge, welche ich schaun könnt?
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye
CrazyCake is offline  
Old 03-03-2009, 11:51 AM
  #74
Part-Time Fan
 
takeitgreen's Avatar
 
Joined: Feb 2009
Posts: 153
Icon! whee xD

Ich hab nicht wirklich faves wenns zu 30 Rock kommt xD ich find alle Folgen toll ^^
takeitgreen is offline  
Old 03-03-2009, 11:56 AM
  #75
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833
Icon!

Dann schlag halt einfach eine vor, mir ist es auch relativ gleich, welche ich schau xD
1x13, Up All Night hab ich vor 2 Tagen erst gesehen, also fällt die weg xD
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye
CrazyCake is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 07:30 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.