Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 03-04-2009, 03:45 AM
  #76
Master Fan

 
Libra's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 10,923


Und, welche wars schlussendlich?

Vielleicht fang ich heute mit dem Marathon an. Mal schaun! Muss aber auch TBBT schaun...
__________________
Doug and Carol Forever
Libra is offline  
Old 03-04-2009, 08:07 AM
  #77
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833
Letztendlich wars keine hab lieber Fanfic gelesen xD

Boah ey, und nu reg ich mich grad tierisch auf.. some people ich weiß grad nich, ob ich lachen oder weinen soll..

Joe, wie war die Prüfung?

Und was hatte ich gestern gesagt, von wegen der gute Herr nimmt mich in der Vorlesung direkt gleich mal dran? Ahaha oh Wunder, wir fangen an, er stellt die Frage und zeigt als erstes mal auf mich. Srsly, hat der Kerl ein Problem mit mir oder sonst irgendeinen Grund, weshalb er immer mich nehmen muss? Als ob nicht genug andre in der Vorlesung sitzen -.-
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye
CrazyCake is offline  
Old 03-04-2009, 08:12 AM
  #78
Master Fan

 
Libra's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 10,923


Fanfic is auch gut! Ich hab um 10 geschlafen

Also ich glaub der hats auf dich abgesehn, hm??

Jetzt bin ich neugierig...was regt dich so auf???
__________________
Doug and Carol Forever
Libra is offline  
Old 03-04-2009, 08:19 AM
  #79
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833
Jap, Fanfic ist toll, ich liebe slash

Scheint so. Wenn er wenigstens andre auch mal ständig drannehmen würd, aber neeeiiin, irgendwie triffts immer mich. -_-

Ach Idk. Manche Leute sind einfach dumm. Ich hasse Homophobie, das macht mich tierisch aggressiv und wenn dann noch einige kommen von wegen Glauben und Gott etc, da könnt ich dann echt reinschlagen. Einer der American Idol contestants hat nen Freund, oder hatte? Idk. Adam Lambert, wegen dem war ich ja gestern so am rumflailen jedenfalls sind nu ziemlich eindeutige Bilder aufgetaucht und die ganzen Haters fangen nu an so Müll zu reden und die Fans machen sich schon Sorgen ob er nu rausgewählt wird von den Zuschauern deswegen etc.
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye

Last edited by CrazyCake; 03-04-2009 at 08:25 AM
CrazyCake is offline  
Old 03-04-2009, 08:28 AM
  #80
Master Fan

 
Libra's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 10,923
Achsooo is das. Na das ist ja blöd. American Idol guck ich nicht, kann da deswegen auch nicht mitreden. Aber ich weiß was du meinst...

Boah, mir tut mein linker Ringfinger so weh...sollte mal zum Arzt schauen. Und Hunger hab ich auch...
__________________
Doug and Carol Forever
Libra is offline  
Old 03-04-2009, 08:36 AM
  #81
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833
Ich schau AI schon das dritte Jahr jetzt. Letztes Jahr war ich fürchterlich obsessed mit David Cook und David Archuleta. Die beiden standen zusammen im Finale also eigentlich bin ich immer noch ziemlich obsessed aber ja.. xD

Geht ja hauptsächlich nich nur um AI oder Adam, sondern eben dieses ganze gelaber allgemein. Ich weiß, jeder sollte seine eigene Mainung haben dürfen, aber teilweise muss ich echt den Kopf schütteln. Traurig, traurig.
Aber gut, genug davon. Josi meckert schon ich soll mich wieder beruhigen xD

Aww, was hast du denn gemacht? :/

Hunger hätt ich auch. Ich glaub ich mach mir mal mein Baguette warm und Salat fertig, damit ich gleich in Ruhe Idol von gestern Abend anschaun kann
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye
CrazyCake is offline  
Old 03-04-2009, 09:04 AM
  #82
Master Fan

 
Libra's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 10,923
Wenn ich wüsste, was ich getan hab, wärs vielleicht logisch, warum mir der Finger weh tut...no plan!

Mhm...Baguette...mag auch!! Aber ich muss noch 45 Minuten in der Arbeit ausharren!

Sag mal, guckt iwer von euch HIMYM auf Deutsch?
__________________
Doug and Carol Forever
Libra is offline  
Old 03-04-2009, 09:32 AM
  #83
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833
So, satt xD
Und nu schau ich Idol <3

HIMYM ja, aber nicht auf Deutsch
Ich weiß nichtmal, wann das hier läuft

Die 45 Minuten hast du ja fast geschafft
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye
CrazyCake is offline  
Old 03-05-2009, 01:55 AM
  #84
Master Fan

 
Libra's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 10,923
Hallo again!

Naja, wir haben gestern in der Arbeit über HIMAM auf Deutsch gesprochen und nun wollten wir wissen, wie sie das "suit up" und "awesome" von Barney übersetzen!
__________________
Doug and Carol Forever
Libra is offline  
Old 03-05-2009, 05:50 AM
  #85
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833
Hey

Nu wo dus erwähnst würd mich das ja auch mal interessieren xD
Wenn ich wüsste, wann das hier läuft würd ich ja vllt mal einschalten..

Und ugh, ich muss heut aufräumen und putzen.. ich mag nicht
Morgen kommen Mama & mein Hund <3 und dann hab ich das Wochenende über kaum Zeit hier mal vorbei zu schaun mal schaun ob ich morgen überhaupt Zeit dazu habe 30 Rock zu schaun
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye
CrazyCake is offline  
Old 03-05-2009, 10:50 AM
  #86
Part-Time Fan
 
takeitgreen's Avatar
 
Joined: Feb 2009
Posts: 153
Ich hab mal 1,5 Folgen von HIMYM auf D gesehen, aber da kannte ich's noch nicht, hab also auch nicht auf das suit up & awesome geachtet xD
takeitgreen is offline  
Old 03-05-2009, 11:13 AM
  #87
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833
Joe

Mir ist langweilig D:
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye
CrazyCake is offline  
Old 03-05-2009, 01:28 PM
  #88
Master Fan

 
Libra's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 10,923
Ach Mist...man findet auch nirgends etwas darüber...aber naja, **** happens!
Freu mich schon auf morgen! Da kann ich endlich wieder ne neue Folge 30 Rock gucken!
__________________
Doug and Carol Forever
Libra is offline  
Old 03-05-2009, 10:52 PM
  #89
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833
Da musst du wohl mal HIMYM auf deutsch anschaun

Guten Morgen übrigens

Folge hab ich schon da, aber iiich muss jetzt erstmal in die Schule und danach aufräumen und putzen und dann hab ich vllt noch irgendwo 20 Minuten Zeit für die Folge..

Schönen Tag wünsch ich euch heut
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye
CrazyCake is offline  
Old 03-06-2009, 04:51 AM
  #90
Master Fan

 
Libra's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 10,923
HIMYM auf Deutsch ist ne Zumutung! Das drück ich net durch

Ich hab die Folge noch nicht mal...bin immer einen Tag zu spät dran leider!
Aber gestern hab ich Lost geguckt hach, schöne Folge!

Vielleicht hab ich am WE mal Zeit für nen 30 Rock Marathon. Ist echt schon Zeit, alles wieder anzusehn, hab schon einiges vergessen!

Wünsch auch allen einen schönen Tag!!!
__________________
Doug and Carol Forever
Libra is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 11:30 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.