Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 09-26-2005, 11:23 AM
  #76
Supreme Fan

 
Sonya's Avatar
 
Joined: Dec 2004
Posts: 9,393
oh mein gott ich würde ich ewig verehren wenn du jetzt anfangen würdest SN Avis zu machen Kathi ohh und da wüsste ich sogar schon einen personal request (jetzt bereust ud es das du das gesagt hast, oder )

ich wünsch dir ganz viel Spaß beim SN gucken (und ich weiß denn wirst du haben) und nachher musst du herkommen und weiter mit mir schwärmen, SS
__________________
Tell them it's me who made you sad
Tell them the fairytale gone bad

Icon Credit
Sonya is offline  
Old 09-26-2005, 11:28 AM
  #77
Passionate Fan

 
Kathi1301's Avatar
 
Joined: Mar 2005
Posts: 3,323
Quote:
Originally Posted by Sonya
oh mein gott ich würde ich ewig verehren wenn du jetzt anfangen würdest SN Avis zu machen Kathi ohh und da wüsste ich sogar schon einen personal request (jetzt bereust ud es das du das gesagt hast, oder )
mit requests bist du bei mir immer an der richtigen Stelle SS Worum gehts denn??


Quote:
ich wünsch dir ganz viel Spaß beim SN gucken (und ich weiß denn wirst du haben) und nachher musst du herkommen und weiter mit mir schwärmen, SS :hug
das werd ich machen, ganz bestimmt mal schaun wie viel ich mir von der epi ansehen kann Ich hoffe mal das klappt, sonst musst du mir das Ende erzählen Und am besten genauso spannend wie im Original
__________________
{ @my ss and ww Sonya and my cutie camiii}
.and you could tell I was nervous.so you held my hand.
Kathi1301 is offline  
Old 09-26-2005, 11:33 AM
  #78
Supreme Fan

 
Sonya's Avatar
 
Joined: Dec 2004
Posts: 9,393
Quote:
Originally Posted by Kathi1301
mit requests bist du bei mir immer an der richtigen Stelle SS Worum gehts denn??
naja ich hätte gern einen Avi mit ein paar Dean pics und dem satz "perfect twister material"




Quote:
das werd ich machen, ganz bestimmt mal schaun wie viel ich mir von der epi ansehen kann Ich hoffe mal das klappt, sonst musst du mir das Ende erzählen Und am besten genauso spannend wie im Original
freu mich schon auf deine Meinung aber als deine SS weiß ich das dir die Epi auch total gut gefallen wird und falls das mitdem ende nicht hinhaut sag mir bescheid und ich cutte das ende raus und lads für dich bei yousendit hoch
__________________
Tell them it's me who made you sad
Tell them the fairytale gone bad

Icon Credit
Sonya is offline  
Old 09-26-2005, 11:42 AM
  #79
Passionate Fan

 
Kathi1301's Avatar
 
Joined: Mar 2005
Posts: 3,323
.............................da bin ich wieder Bin gerade mal bis zu dem Satz von Sam am Grab gekommen "You've always said. . . . " und dann wars vorbei Und der Download funktioniert nicht mehr Ich hab mich doch schon so gefreut *schnief*

Meine schwester hat sich grad richtig erschrocken Ich hab ganz laut geschrien als es nicht geklappt hat und sie ist sofort angerannt gekommen und hat mich gefragt was denn los wäre



...und den/die icon(s) werde ich dir natürlich machen
__________________
{ @my ss and ww Sonya and my cutie camiii}
.and you could tell I was nervous.so you held my hand.
Kathi1301 is offline  
Old 09-26-2005, 11:45 AM
  #80
Supreme Fan

 
Sonya's Avatar
 
Joined: Dec 2004
Posts: 9,393
wie lange dauert es denn, glaubst du, wenn ich dir die gesamt epi bei yousendit hochlade?

wirklich? du machst mir die icons du bist die allerbeste, SS
__________________
Tell them it's me who made you sad
Tell them the fairytale gone bad

Icon Credit
Sonya is offline  
Old 09-26-2005, 11:50 AM
  #81
Passionate Fan

 
Kathi1301's Avatar
 
Joined: Mar 2005
Posts: 3,323
Quote:
Originally Posted by Sonya
wie lange dauert es denn, glaubst du, wenn ich dir die gesamt epi bei yousendit hochlade?
keine ahnung, hab ich noch nie ausprobiert Vielleicht 25 minuten?? Du hast doch DSL oder?!
...Das musst du aber nicht für mich machen SS ...


Quote:
wirklich? du machst mir die icons du bist die allerbeste, SS
nein nein DU bis die allerbeste SS
__________________
{ @my ss and ww Sonya and my cutie camiii}
.and you could tell I was nervous.so you held my hand.
Kathi1301 is offline  
Old 09-26-2005, 11:51 AM
  #82
Supreme Fan

 
Sonya's Avatar
 
Joined: Dec 2004
Posts: 9,393
hmm...bei mit hat mal ne 35mb fie 30 min. gedauert, aber ich versuch es bei ysi hochzuladen und wenn es echt lange dauert, lass ich den compi eingeschlatet und du hast die epi morgen, wenn das okay ist für dich?


nein DU bist die beste die ALLERbeste
__________________
Tell them it's me who made you sad
Tell them the fairytale gone bad

Icon Credit
Sonya is offline  
Old 09-26-2005, 11:59 AM
  #83
Passionate Fan

 
Kathi1301's Avatar
 
Joined: Mar 2005
Posts: 3,323
Quote:
Originally Posted by Sonya
hmm...bei mit hat mal ne 35mb fie 30 min. gedauert, aber ich versuch es bei ysi hochzuladen und wenn es echt lange dauert, lass ich den compi eingeschlatet und du hast die epi morgen, wenn das okay ist für dich?
uiuiui wenn du das für mich machen würdest, dann müssen meine icons für dich aber was gaaaanz besonderes werden Das wäre echt suUuuuper lieb von dir SS Habs grad auch nochmal mit dem torrentlink versucht und den PC neu gestartet aber da tut sich nix mehr


Quote:
nein DU bist die beste die ALLERbeste
nee nee du, du ganz allein verdienst den titel hehe guck mal auf meine sig
__________________
{ @my ss and ww Sonya and my cutie camiii}
.and you could tell I was nervous.so you held my hand.
Kathi1301 is offline  
Old 09-26-2005, 12:03 PM
  #84
Supreme Fan

 
Sonya's Avatar
 
Joined: Dec 2004
Posts: 9,393
awww DANKE für die uuuuur liebe sig

kein prob das mit ysi, habs grad hochgeladen ich hoffe es dauert nicht lange, will ja das du deinen Jensen/Jared fix so schnell wie möglich bekommst

aber unsere SN obsession zeigt uns mal wieder das wir aus gutem grund SS sind


freu mich schon auf die icons von meiner heroine
__________________
Tell them it's me who made you sad
Tell them the fairytale gone bad

Icon Credit
Sonya is offline  
Old 09-26-2005, 12:09 PM
  #85
Passionate Fan

 
Kathi1301's Avatar
 
Joined: Mar 2005
Posts: 3,323
Quote:
Originally Posted by Sonya
awww DANKE für die uuuuur liebe sig
nach dem heroine musste bei mir ja auch endlich mal was dazukommen Und da ich grad bei myfanbase war und gelesen habe, dass Lauren Graham gerne die Rolle als wonder woman übernehmen möchte musste ich sofort an dich denken


Quote:
kein prob das mit ysi, habs grad hochgeladen ich hoffe es dauert nicht lange, will ja das du deinen Jensen/Jared fix so schnell wie möglich bekommst
danke danke danke SS Du bist meine retterin in schlimmster SN Not


Quote:
aber unsere SN obsession zeigt uns mal wieder das wir aus gutem grund SS sind
yep, ist schon schön so jemanden wie dich zu haben WW
__________________
{ @my ss and ww Sonya and my cutie camiii}
.and you could tell I was nervous.so you held my hand.
Kathi1301 is offline  
Old 09-26-2005, 12:12 PM
  #86
Supreme Fan

 
Sonya's Avatar
 
Joined: Dec 2004
Posts: 9,393
Quote:
Originally Posted by Kathi1301
nach dem heroine musste bei mir ja auch endlich mal was dazukommen Und da ich grad bei myfanbase war und gelesen habe, dass Lauren Graham gerne die Rolle als wonder woman übernehmen möchte musste ich sofort an dich denken
danke, das hat noch nie jemand zu mir gesagt. Wonder woman könnte ich mich drann gewöhnen




Quote:
danke danke danke SS Du bist meine retterin in schlimmster SN Not
kein prob. süße das tue ich unglaublich gern für meine SS



Quote:
yep, ist schon schön so jemanden wie dich zu haben WW
ich find es war einfach schicksal das wir uns bei FanForum gefunden haben, wir passen einfach


so ich geh mir jetzt die haare waschen und hoffe du bist noch da wenn ich zurück komme
__________________
Tell them it's me who made you sad
Tell them the fairytale gone bad

Icon Credit
Sonya is offline  
Old 09-26-2005, 12:20 PM
  #87
Passionate Fan

 
Kathi1301's Avatar
 
Joined: Mar 2005
Posts: 3,323
Quote:
Originally Posted by Sonya
danke, das hat noch nie jemand zu mir gesagt. Wonder woman könnte ich mich drann gewöhnen
tu das, kriegst du von mir ab jetzt bestimmt mal des öteren zu hören


Quote:
kein prob. süße das tue ich unglaublich gern für meine SS




Quote:
ich find es war einfach schicksal das wir uns bei FanForum gefunden haben, wir passen einfach
exactly


Quote:
so ich geh mir jetzt die haare waschen und hoffe du bist noch da wenn ich zurück komme
na klaro, dann mach ich jetzt mal endlich meine englisch Hausaufgaben
und heute abend muss ich eh noch bis halb 12 oder so wach bleiben Ich will nämlich mal bei eonline.com heute um 11 im Chat vorbeigucken, da ist ja Rob Thomas zu Gast mal schaun ob der noch was neues zu VM verrät
__________________
{ @my ss and ww Sonya and my cutie camiii}
.and you could tell I was nervous.so you held my hand.
Kathi1301 is offline  
Old 09-26-2005, 12:33 PM
  #88
Supreme Fan

 
Sonya's Avatar
 
Joined: Dec 2004
Posts: 9,393
so da bin ich wieder, freu mich das du heute noch länfer da bist und wie siehts morgen aus`Da hab ich nämlich frei


yousendit stürtzt mir andauernd ab ich hab mir jetzt ein splitter programm runtergeladen und teile die epi in mehreren parten unter, so müsste das leichter uns schneller bei ysi gehen
__________________
Tell them it's me who made you sad
Tell them the fairytale gone bad

Icon Credit
Sonya is offline  
Old 09-26-2005, 12:41 PM
  #89
Passionate Fan

 
Kathi1301's Avatar
 
Joined: Mar 2005
Posts: 3,323
Quote:
Originally Posted by Sonya
so da bin ich wieder, freu mich das du heute noch länfer da bist und wie siehts morgen aus`Da hab ich nämlich frei
hast dus gut Ich hab morgen mal wieder lange, bis 4 Uhr Dafür aber Doppelstunde Sport und Kunst, da geht der Tag schnell vorbei (...allerdings auch Doppelstunde Philosophie ...) Und danach muss ich auch schon mal langsam anfang Englisch zu lernen schreiben am Freitag......also nicht viel freizeit morgen, aber wie ich mich kenne hänge ich trotzdem lange im FF

Und was machst du dann so schönes morgen, wenn du frei hast??


Quote:
yousendit stürtzt mir andauernd ab ich hab mir jetzt ein splitter programm runtergeladen und teile die epi in mehreren parten unter, so müsste das leichter uns schneller bei ysi gehen
Du weißt am besten wie du das machen musst SS So kann ich dann ja auch die epi in einzelnen teilen downloaden, ne?? Das ist ja alles klasse heute eband
__________________
{ @my ss and ww Sonya and my cutie camiii}
.and you could tell I was nervous.so you held my hand.
Kathi1301 is offline  
Old 09-26-2005, 12:46 PM
  #90
Supreme Fan

 
Sonya's Avatar
 
Joined: Dec 2004
Posts: 9,393
Quote:
Originally Posted by Kathi1301
hast dus gut Ich hab morgen mal wieder lange, bis 4 Uhr Dafür aber Doppelstunde Sport und Kunst, da geht der Tag schnell vorbei (...allerdings auch Doppelstunde Philosophie ...) Und danach muss ich auch schon mal langsam anfang Englisch zu lernen schreiben am Freitag......also nicht viel freizeit morgen, aber wie ich mich kenne hänge ich trotzdem lange im FF

Und was machst du dann so schönes morgen, wenn du frei hast??
wann hast du denn eigentlich ferien du hast ja letztends erwähnt das dauert nimma langer

da jani morgen noch bei meinem bruder ist und chris im moment auch wegen seinem bein nicht wien ist und mit der arbeit was klären muss und all meine freunde arbeiten sind werd ich rein GAR NICHTS tun und darauf freue ich mich wahnsinnig




Quote:
Du weißt am besten wie du das machen musst SS So kann ich dann ja auch die epi in einzelnen teilen downloaden, ne?? Das ist ja alles klasse heute eband
ich werds schon irgendwie hinkriegen und ich will dir die file noch heute präsentieren


hab grad gelesen das die zweite mod. position fürs SN Board im Oktober sein wird, bin schon ganz aufgeregt
__________________
Tell them it's me who made you sad
Tell them the fairytale gone bad

Icon Credit
Sonya is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
Jensen Ackles Portugal, In The Supernatural Hunt, R-SpeightJr.com, Jeffrey Dean Morgan Network, Jared Padalecki Brasil, SPN Hunters, Jared Padalecki Daily
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 09:33 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.