Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 09-26-2005, 09:53 AM
  #61
Master Fan

 
~Anna~'s Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 14,270
Hey kathi

Quote:
Originally Posted by Kathi1301

Danke Anna Leider ist der Download grad irgendwie bei 92,1% stehen geblieben Ich hoffe, dass klappt trotzdem noch
Also irgendwie spinnen die d/l im Moment alle...drück dir aber trotzdem die Daumen!
__________________
Anna
I think we miss that touch so much, that we crash into each other, just so we can feel something.
A to my sis Jule
~Anna~ is offline  
Old 09-26-2005, 09:55 AM
  #62
Supreme Fan

 
Sonya's Avatar
 
Joined: Dec 2004
Posts: 9,393
Hi meine lieben


Ich hoffe dein d/l ist fertig geworden Kathi, 102 ist nämlich echt genial (vorallem der anfang )
__________________
Tell them it's me who made you sad
Tell them the fairytale gone bad

Icon Credit
Sonya is offline  
Old 09-26-2005, 10:14 AM
  #63
Passionate Fan

 
Kathi1301's Avatar
 
Joined: Mar 2005
Posts: 3,323
Quote:
Originally Posted by Sonya
Hi meine lieben
Ich hoffe dein d/l ist fertig geworden Kathi, 102 ist nämlich echt genial (vorallem der anfang )
nope funktioniert irgendwie nicht mehr

.
.
.

...Allerdings hab ichs grad in meinem suuuuper tollen VLC media player versucht abzuspielen und der zeigt mir auf jeden Fall schonmal den Anfang der Folge bis zur 25.min oder so Jetzt warte ich nur noch darauf, dass es endlich richtig dunkel wird und dann gehts los



BTW Wenn einer von euch interessiert ist an diesen drei songs...

Metallica - Enter the Sandman
AC/DC - Highway to Hell
AC/DC - Back in Black


...aus der ersten Folge, muss nur hier klicken Die songs wurden gerade für mich upgeloaded
__________________
{ @my ss and ww Sonya and my cutie camiii}
.and you could tell I was nervous.so you held my hand.
Kathi1301 is offline  
Old 09-26-2005, 10:16 AM
  #64
Supreme Fan

 
Sonya's Avatar
 
Joined: Dec 2004
Posts: 9,393
wie fandest du Szene von Jared, der hat doch so geil gespielt (grab) oder

thx für die songs aber ich hab schon alle aus den beiden folgen, kannst du im Musicthread nachlesen
__________________
Tell them it's me who made you sad
Tell them the fairytale gone bad

Icon Credit
Sonya is offline  
Old 09-26-2005, 10:19 AM
  #65
Passionate Fan

 
Kathi1301's Avatar
 
Joined: Mar 2005
Posts: 3,323
Quote:
Originally Posted by Sonya
wie fandest du Szene von Jared, der hat doch so geil gespielt (grab) oder
meinst du eine bestimmt szene?? Oder besser gesagt, fragst du überhaupt mich oder Anna?? *sichamkopfkratzt*


Quote:
thx für die songs aber ich hab schon alle aus den beiden folgen, kannst du im Musicthread nachlesen
och schaade Ich dachte ich könnte dir damit mal was gutes tun Gibts denn im musicthread auch die songs zum downloaden oder nur die titel??
__________________
{ @my ss and ww Sonya and my cutie camiii}
.and you could tell I was nervous.so you held my hand.
Kathi1301 is offline  
Old 09-26-2005, 10:21 AM
  #66
Supreme Fan

 
Sonya's Avatar
 
Joined: Dec 2004
Posts: 9,393
Quote:
Originally Posted by Kathi1301
meinst du eine bestimmt szene?? Oder besser gesagt, fragst du überhaupt mich oder Anna?? *sichamkopfkratzt*
solange mir jemand antwortet bin ich glücklich, ich hab eigentlich dich gefragt aber ich würd natürlich auch gerne annas meinung hören und ich meinte die grabszene am anfang von 102, da fand ich Jared einfach so gut




Quote:
och schaade Ich dachte ich könnte dir damit mal was gutes tun Gibts denn im musicthread auch die songs zum downloaden oder nur die titel??


du kannst Susan (den Thread starter) eine PM senden und sie gibt dir dan den gmail account wo du dir die songs laden kannst
__________________
Tell them it's me who made you sad
Tell them the fairytale gone bad

Icon Credit
Sonya is offline  
Old 09-26-2005, 10:28 AM
  #67
Passionate Fan

 
Kathi1301's Avatar
 
Joined: Mar 2005
Posts: 3,323
Quote:
Originally Posted by Sonya
solange mir jemand antwortet bin ich glücklich, ich hab eigentlich dich gefragt aber ich würd natürlich auch gerne annas meinung hören und ich meinte die grabszene am anfang von 102, da fand ich Jared einfach so gut
Ich sitze hier ja immer noch auf heißen Kohlen und warte bis es endlich richtig schön dunkel wird, dann sind die Gruselszenen doch gleich viel effektiver Also nix verraten Aber ich werd mal genau auf Jared achten Ich muss wirklich zugeben, Jared gefällt mir jetzt viiiel besser als in der Rolle als Dean Aber Jared und Jensen zusammen Was besseres hätte the wb doch nicht passieren können, oder?!!!!!!!
Allerdings frag ich mich immer, wie die Amis das aushalten?! Nach GG Supernatural gucken, das gibt einem doch die volle dröhnung Nach einer seichten epi GG, müssen die sich ja schon an ihr Kissen kuscheln so gruselig muss SN dagegen für die sein Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren


Quote:
du kannst Susan (den Thread starter) eine PM senden und sie gibt dir dan den gmail account wo du dir die songs laden kannst
danke für den tipp, werd ich gleich mal machen
__________________
{ @my ss and ww Sonya and my cutie camiii}
.and you could tell I was nervous.so you held my hand.
Kathi1301 is offline  
Old 09-26-2005, 10:31 AM
  #68
Supreme Fan

 
Sonya's Avatar
 
Joined: Dec 2004
Posts: 9,393
Ich weiß ich musste mich ur an Jared gewöhnen der ja jetzt zu Jensen Dean sagt und nach GG gleich Supernatural das wirst du ja high das ist wie vom Kindergarten zum Gruselkabinett

gern geschehen süße
__________________
Tell them it's me who made you sad
Tell them the fairytale gone bad

Icon Credit
Sonya is offline  
Old 09-26-2005, 10:44 AM
  #69
Passionate Fan

 
Kathi1301's Avatar
 
Joined: Mar 2005
Posts: 3,323
Quote:
Originally Posted by Sonya
Ich weiß ich musste mich ur an Jared gewöhnen der ja jetzt zu Jensen Dean sagt und nach GG gleich Supernatural das wirst du ja high das ist wie vom Kindergarten zum Gruselkabinett
mal wieder ein guter Vergleich von dir SS Du bist mir aber auch ein kreativchen


Quote:
gern geschehen süße
__________________
{ @my ss and ww Sonya and my cutie camiii}
.and you could tell I was nervous.so you held my hand.
Kathi1301 is offline  
Old 09-26-2005, 10:47 AM
  #70
Supreme Fan

 
Sonya's Avatar
 
Joined: Dec 2004
Posts: 9,393
freut mich das du das denkst

hab ich schon erwähnt wie froh ich bin das du den weg in den SN Thread gefunden hast
__________________
Tell them it's me who made you sad
Tell them the fairytale gone bad

Icon Credit
Sonya is offline  
Old 09-26-2005, 10:54 AM
  #71
Passionate Fan

 
Kathi1301's Avatar
 
Joined: Mar 2005
Posts: 3,323
Quote:
Originally Posted by Sonya
freut mich das du das denkst

hab ich schon erwähnt wie froh ich bin das du den weg in den SN Thread gefunden hast
Da bin ich dann ja wohl genauso froh drüber wie du SS OTH muss jetzt wohl erst mal warten Von SN kann ich schon jetzt wirklich nicht mehr genug kriegen total addicted, sag ich da nur

Hab ich denn schon erwähnt wie toll ich deinen derzeitigen avi finde???
__________________
{ @my ss and ww Sonya and my cutie camiii}
.and you could tell I was nervous.so you held my hand.
Kathi1301 is offline  
Old 09-26-2005, 10:57 AM
  #72
Supreme Fan

 
Sonya's Avatar
 
Joined: Dec 2004
Posts: 9,393
yep ich schöre es dir SN ist einfach im moment meine MUSS Serie, ich liebe sie über alles nicht zuletzt wegen Jensen

ich liebe meinen avi auch, hast du im OTh German Thread vorbeigeschaut? da hab ich (extra für dich) noch einen extrem geilen Avi gepostet
__________________
Tell them it's me who made you sad
Tell them the fairytale gone bad

Icon Credit
Sonya is offline  
Old 09-26-2005, 11:05 AM
  #73
Passionate Fan

 
Kathi1301's Avatar
 
Joined: Mar 2005
Posts: 3,323
Quote:
Originally Posted by Sonya
yep ich schöre es dir SN ist einfach im moment meine MUSS Serie, ich liebe sie über alles nicht zuletzt wegen Jensen
yep ist bei mir genau das selbe, SN ist soooooo super toll Besonders wegen diesen beiden super hübschen Brüdern Jerk/Bitch hach ich kanns einfach nicht oft genug sehen The wb verdient einen Orden, sag ich dir Dass sie die beiden zusammengebracht haben, ist ein geschenk des Himmels


Quote:
ich liebe meinen avi auch, hast du im OTh German Thread vorbeigeschaut? da hab ich (extra für dich) noch einen extrem geilen Avi gepostet
jap habe ich gesehen nur irgendwie hat mich meine SN addiction immer wieder zurück zu diesem Board gesogen Da konnte ich noch nicht mal eine antwort für dich schreiben
__________________
{ @my ss and ww Sonya and my cutie camiii}
.and you could tell I was nervous.so you held my hand.
Kathi1301 is offline  
Old 09-26-2005, 11:10 AM
  #74
Supreme Fan

 
Sonya's Avatar
 
Joined: Dec 2004
Posts: 9,393
Quote:
Originally Posted by Kathi1301
yep ist bei mir genau das selbe, SN ist soooooo super toll Besonders wegen diesen beiden super hübschen Brüdern Jerk/Bitch hach ich kanns einfach nicht oft genug sehen The wb verdient einen Orden, sag ich dir Dass sie die beiden zusammengebracht haben, ist ein geschenk des Himmels
und wieder stimme ich dir zu ich liebe auch die Sam/dean Bruder sache "such a control freak" und das sie sich die ganze zeit immer gegenseitig eine verpassen




Quote:
jap habe ich gesehen nur irgendwie hat mich meine SN addiction immer wieder zurück zu diesem Board gesogen Da konnte ich noch nicht mal eine antwort für dich schreiben
so soll ich es ja auch sein, denn jetzt wo du da bist lass ich dich eh nimma gehen du bleibst schön bei deiner SS
__________________
Tell them it's me who made you sad
Tell them the fairytale gone bad

Icon Credit
Sonya is offline  
Old 09-26-2005, 11:21 AM
  #75
Passionate Fan

 
Kathi1301's Avatar
 
Joined: Mar 2005
Posts: 3,323
Quote:
Originally Posted by Sonya
und wieder stimme ich dir zu ich liebe auch die Sam/dean Bruder sache "such a control freak" und das sie sich die ganze zeit immer gegenseitig eine verpassen
ITA Die beiden zusammen sind einfach der Hammer Auch der headslap von Dean bei Sam hach herlich


Quote:
so soll ich es ja auch sein, denn jetzt wo du da bist lass ich dich eh nimma gehen du bleibst schön bei deiner SS
Das Stichwort, dass ich jetzt eigentlich gehen müsste, käme jetzt wohl nicht so passend was?!!! Aber ich habe ja einen triftigen Grund -->> SN 102 gucken Aber ich kann ja mal so zwischendurch immer mal wieder hier vorbeischaun Und ich muss mir noch umbedingt SN caps besorgen zum icons Basteln Jetzt mach ich dir alles nach SS
__________________
{ @my ss and ww Sonya and my cutie camiii}
.and you could tell I was nervous.so you held my hand.
Kathi1301 is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
Jensen Ackles Portugal, In The Supernatural Hunt, R-SpeightJr.com, Jeffrey Dean Morgan Network, Jared Padalecki Brasil, SPN Hunters, Jared Padalecki Daily
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 01:01 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.