Fan Forum

Fan Forum (https://www.fanforum.com/)
-   Supernatural (https://www.fanforum.com/f222/)
-   -   German Thread 2:Mystery,Old Cars,Leather Jackets And Two Hot Guys.That´s Supernatural (https://www.fanforum.com/f222/german-thread-2-mystery-old-cars-leather-jackets-two-hot-guys-%C2%B4s-supernatural-54876/)

Sonya 09-22-2005 01:34 PM

German Thread 2:Mystery,Old Cars,Leather Jackets And Two Hot Guys.That´s Supernatural
 
Herzlich Willkommen im zweiten deutschen "Supernatural" Thread

http://mitglied.lycos.de/buffyandang...uralbanner.jpg

Jensen spielt Dean Winchester und zusammen mit Jared Padalecki (Gilmore Girls) als sein Bruder Sam sind sie unterwegs auf der Suche nach Übernatürlichen Kräften, die vor 20 Jahren für den Tod ihrer Mutter verantwortlich gewesen sind. Die Serie hat einen Touch von Akte X und ist eine Mischung von Sci-Fi und Mystery.
Sie wird ab September 2005 in den USA laufen und der Sender RTL2 hat schon zugesagt, dass die Serie hier in Deutschland laufen wird. Wann steht aber noch in den Sternen, alles hängt vom Erfolg der Serie in den USA ab.


(Quelle: www.jensenackles.de)

:star: Supporters: :star:

Jeanee
snuggle17
Sonya
Lenschn
Georg
~Jewel~
~Anna~
~*Stellar*~
Vera
Lena022
Scara-Anne
Lovely Lauren
Kathi1301


(wenn ihr hinzugefügt werden wollt, einfach bescheid sagen)


Favourite Quotes:

Dean: (nodding at two agents) Thank You. Agent Mulder, Agent Scully.

Sam: Dad let you go on a hunting trip by yourself?
Dean: I'm 26, dude

Dean: I love the Smurfs

Sam: Hey Dean. What I said earlier, about Mom and Dad, I'm sorry.
Dean: No chick flick moments.
Sam: Huh... alright... Jerk.
Dean: Bitch.

Officer: So, fake U.S. Marshall. Fake credit cards. You got anything that's real?
Dean: My boobs

Sheriff: I'm not sure you realize just how much trouble you're in here.
Dean: You talkin' about misdemeanor kind of trouble or squeal like a pig trouble?

Sam: When I told Dad I was afraid of the thing in my closet, he gave me a .45!

Dean: Dude, check out the size of this freakin´ bear"

Dean: Oh Sweetheart, I don´t do shorts

Haley: I don't know how to thank you. (Dean gives her "the look") Must you cheapen the moment?
Dean: Yeah


Why we love the show:

1. Jensen and Jared :lol:
2. Jared and Jensen :look:


Und nur um euch zu beweisen das die ersten beiden "Why we love the Show" Punkte so wahr sind:

http://i22.photobucket.com/albums/b3...l_IU5Y6526.jpg

http://i22.photobucket.com/albums/b3...ttake04-27.jpg


nächster Thread Titel: German Thread #3: Jared & Jensen? Definately Twister-material. And we DO love Twister



Viel Spaß beim posten :)

~Anna~ 09-22-2005 01:37 PM

Nice start! :)

Okay, gonna go! Nighty Night :sadwave:

P.S.: Yes, that Jesen Pic is hot! :thud:

~Jewel~ 09-22-2005 01:42 PM

:thud:
Absolut genialer Threadstart. Ich musste natrülich gleich herzhaft lachen bei den ganzen Quotes. "I love the Smurfs" ist immer noch mein Favorit. :lol:

Das haste echt mal wiede rklasse hinbekommen, Sonya. :lol: Aber du musst dich nicht gezwungen fühlen meinen Vorschlag als nächsten Titel zu nehmen. ;)

So, ich bin dann mal weg. :gone:

Jeanee 09-22-2005 01:43 PM

yea..ganz toller zweiter german thread!!! woot woot!!
ich hab mich fast totgelacht,als ich den titel des 3. german threads gelesen habe!!! :lmao:
und jared sieht ja auf dem bild einfach mal heiss aus,oder was?!

Sonya 09-22-2005 01:45 PM

:yay: freut mich das euch der Thread Start gefällt :D hab versucht das beste zu machen

Aww und jetzt verlasst ihr mich alle :sadwave:

Ich wünsche euch ne schöne Nacht und schlaft gut

@Le: :lol: du musst mich NIE überzeugen twister zu wählen

ETA: :hug: Jeanee, yep Jared sieht total geil aus ind OMG der Typ spielt einfach fabelhaft in SN, so kannte ich ihn gar nicht :look:

Imzadi 09-22-2005 02:19 PM

wow .. ichkomme wieder udn wir haben nen neuen thread ... das gign ja schenll..super titel .. und danke fürs hinzufügen

und nee die folge ist noch nicht fertig .. ist bei 90 %

werde wohl heute nacht mit Lost verbringen

Sonya 09-22-2005 02:28 PM

freut mich das dir der titel gefällt Suz :D

das ist voll blöd das deine epi immer noch nicht geladen ist, aber naja LOST war auch nicht schlecht, obwohl...ne war wirklich nicht schlecht :look:

Imzadi 09-22-2005 03:03 PM

lol du schaust immer alels schon vor mir .. haha wie fies ... aber nee macht ja nichts . ich hol ja irgendwann wieder auf

Sonya 09-23-2005 09:31 AM

ich liebe deinen neuen Avi, Suz :)

und sag mir bitte das die folge endlich fertig ist, ich will wissen wie sie dir gefallen hat *neugierigbin*

Imzadi 09-23-2005 11:44 AM

danke .. ist leider nicht selbst gemacht

und sie ist bei 95 % lol.. wird aber heute noch fertig ..reunion ist imemrhin schon bei 56 % ..also werde ich wohl beides zusammen schauen denke ich

Sonya 09-23-2005 11:50 AM

ich hab mich grad entschieden auch reunion runterzuladen bin aber erst bei 0,4% das heißt die Serie wirst du wohl früher als ich sehen :) aber komisch das SN bei dir so lange dauert :pout:

Imzadi 09-23-2005 11:55 AM

ich hab heute selbst meinen alten rechner angeschlossen weil ich mir dachte "das kann doch nicht sein ..du hast früher die sachen immer in 2 stunden gehabt und nun .. 3 tage".. aber der hat auch nicht besser funktioniert .. aber hey .. ich sehe mal ne serie früher lol :D

Sonya 09-23-2005 12:00 PM

na ich hoffe für dich mit dem neuen alten rechner gehts dann scheller und wenn nicht, wer weiß vielleicht schaffe ich es sogar dich mit reunion zu überholen :D

Imzadi 09-23-2005 12:03 PM

lol ja das wäre gar nicht mal so unwahrscheinlich wenn du so lädst wie bei supernatural :D

Sonya 09-23-2005 12:07 PM

*g* ich bin jetzt eh scho wieder auf 25% ..ahh ich liebe meinen freund was auch immer er mit dieser dings-platte gemacht hat :D

ich glaub ich sollte ihn wirklich mal bei dir vorbeischicken .... :look:


All times are GMT -7. The time now is 10:53 AM.

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.
Copyright © 1998-2024, Fan Forum.