Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 02-08-2004, 03:10 PM
  #31
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ich find den total seicht. [img]smilies/tongue.gif[/img] bin schon seit 2 stunden froh, dass ich damals net im kino war & geld für sowas ausgegeben hab [img]smilies/rolleyes.gif[/img]

und wayne's world fand ich geil! den ersten teil auf jeden fall.

[ 02-08-2004: Message edited galela ]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 02-08-2004, 04:05 PM
  #32
Passionate Fan

 
Louisiana's Avatar
 
Joined: Feb 2003
Posts: 3,757
Quote:
Originally posted by galela:
<STRONG> aber jetzt kommt ja as good as it gets (den muss ich wieder gucken. [img]smilies/biggrin.gif[/img] 1a der film!)</STRONG>
Ja, der ist super. [img]smilies/smile.gif[/img]

Von Pleasentville fand ich die Effekte zwar sehr gut, aber sonst fand ich den Film irgendwie langweilig. *in Deckung geh*
__________________
Derek/Meredith l Deacon/Rayna l House/Cuddy l Ray/Neela l Clark/Chloe l Luke/Lorelai l Sawyer/Kate
Tony/Michelle l Dawson/Joey l Chandler/Monica l Sydney/Vaughn l Doug/Carol l Buffy/Spike l Angel/Cordy
Louisiana is offline  
Old 02-08-2004, 05:43 PM
  #33
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ab in die ecke mit dir [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 02-09-2004, 05:03 AM
  #34
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
[img]smilies/jaw_drop.gif[/img]

ok ich hab gar nicht mitbekommen das wir schon einen neuen Thread haben.. wahnsinn.. ihr seid so schnell... wie lange ist es denn her seid ich das letzte mal hier war?? [img]smilies/eek.gif[/img]

ich hab am samstag mit einer Freundin "die Geistervilla" gesehen mit Eddie Murphy.. joa war ganz gut

gestern hab ich ausnahmsweise mal gar nichts gesehen.. schon seltsam für mich.. nciht mal abends hab ich nen film gesehen

über pleasantville.. ich find den film ganz gut.. hab ihn jetzt bestimmt schon ein paar mal gesehen

mona lisa smile hab ich leider noch nicht gesehen
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 02-09-2004, 06:39 AM
  #35
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ich liebe eddie murphy. manchmal komm ich mir so vor, als wär ich der einzige lebende mensch, der auf dr. doolittle steht. ich krieg immer nur kritische blicke, wenn ich das sagen, aber ich find dr.doolittle 1 is so ziemlich zum wegschmeißen vor lachen. ich liebe diesen film [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 02-09-2004, 07:41 AM
  #36
Addicted Fan

 
Caradeangel's Avatar
 
Joined: Feb 2003
Posts: 4,657
*schüttelt sich*

Eddie Murphy hat seine guten Zeiten leider hinter sich. Der macht doch nur noch Trash, oder? - Okay, Dr. Dolittle war witzig. Aber ich krieg nur noch anfääle, wenn ich Murphy jetzt sehe. Und bestimmt nicht aus lauter Begeisterung. Ich find, der ist richtig schlecht geworden. - Halt: eine Ausnahme: Donkey in "Shrek" [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
A well placed comma can save a life: "Let's eat, Grandpa!"

Also, punctuation marks don't live in packs!


If you made that icon let me know. I'd be happy to credit you!
Caradeangel is offline  
Old 02-09-2004, 08:01 AM
  #37
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
hab ich net gesehen, ich find dr. doolittle trotzdem unschlagbar [img]smilies/tongue.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 02-09-2004, 12:44 PM
  #38
Extreme Fan
 
Kischa's Avatar
 
Joined: Mar 2003
Posts: 2,190
Man das wird ja schon zur gewohnheit das ich hier ständig mit der oute funktion ankomme [img]smilies/lol.gif[/img]

Quote:
Mona Lisa: ich fand Julia Stiles und Kirsten Dunst haben das super gemacht, die Julia - ei jo gut wie immer, und ich mag den Film. Hab auch am Ende ein bißchen geweint (das war der Moment in dem meine beste Freundin durch's Kino geschrien hat: Jetzt heul doch net! )

Sweet November: ich hab den Film schon so oft gesehen und noch nie dabei nicht geweint. Das ist ja sowas von traurig.
Ja gut gespielt war er aufjedenfall, aber ich fand einfach das er überlobt worden ist. Es ist ein netter Film, okay, aber keiner den ich mir nun öfter nagucken muß!

Sweet November: Obwohl ich eigentlich noch nicht viel mit der Krebskrankheit zutun hatte, war ich von dem Film total angetan. Ich mag Charlie T. Rolle total gern und es hat mir auch gut gefallen das es nur teilweise ein 'Happy End' hat!

Quote:
ich find diesen tobey mcguire (spelling?) etwas nervig wie immer
Hast du ihn mal in Seabiscute gesehen? In der Rolle ist er echt gut + der Film ist auch noch gut [img]smilies/lol.gif[/img] find ich zumindestens!

Quote:
Sir Peter Ustinov ist einfach geil
Jup der hats voll drauf, ich kann mich immer voll wecklachen wenn ich Ihn in irgendeiner Rolle seh, selbst wenn er eigentlich eine Ernste Rolle spielt bringt er immer diese lustige Art sich zu bewegen mit rein oder verzieht das Gesicht so genial. Ausserdem mag ich seine Art zu sprechen ! [img]smilies/wink.gif[/img]


dr. doolittle hab ich leider immernoch nicht gesehen!

PS. galela, geiler smilie
__________________
rip tide, we slide, we ride on a deep forbidden sea
under we go, so slow and you're hanging onto me
and I say //One more addiction in my world //
one more connection to let go
floating down the river out of sight forever from my world
Kischa is offline  
Old 02-09-2004, 01:33 PM
  #39
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Man das wird ja schon zur gewohnheit das ich hier ständig mit der oute funktion ankomme
oute funktion? das is auch mal geil! [img]smilies/wink.gif[/img]

Quote:
Sweet November: Obwohl ich eigentlich noch nicht viel mit der Krebskrankheit zutun hatte, war ich von dem Film total angetan. Ich mag Charlie T. Rolle total gern und es hat mir auch gut gefallen das es nur teilweise ein 'Happy End' hat!
sei froh. [img]smilies/smile.gif[/img] und ich mag charlize therone auch total gern! ich bin mal auf monster gespannt!

Quote:
Hast du ihn mal in Seabiscute gesehen? In der Rolle ist er echt gut + der Film ist auch noch gut
mal wieder einer dieser filme, von denen ich noch nie was gehört hab!?

Quote:
dr. doolittle hab ich leider immernoch nicht gesehen!
schäm dich!!!!

Quote:
PS. galela, geiler smilie
danke! find ich auch! [img]smilies/wink.gif[/img]

[ 02-09-2004: Message edited galela ]

[ 02-09-2004: Message edited galela ]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 02-09-2004, 04:42 PM
  #40
Passionate Fan

 
Yasemin's Avatar
 
Joined: Dec 2000
Posts: 3,044
Hat eigentlich von euch jemand "Underworld" gesehen? Wie war der denn? Lohnt sich das?
__________________
**One Woman Freak Show**

Obsessed with Dominic Monaghan / Lord of the Rings
Yasemin is offline  
Old 02-10-2004, 01:48 AM
  #41
Passionate Fan

 
Louisiana's Avatar
 
Joined: Feb 2003
Posts: 3,757
Ich selbst hab ihn nicht gesehen, aber viele meinten er wäre sehr geil. Gibt natürlich auch Leute die ihn scheiße fanden. Ja, jetzt hab ich dir nicht gerade weiter geholfen. [img]smilies/frown.gif[/img]


Dine muss mit ihren Smilies angeben. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
Derek/Meredith l Deacon/Rayna l House/Cuddy l Ray/Neela l Clark/Chloe l Luke/Lorelai l Sawyer/Kate
Tony/Michelle l Dawson/Joey l Chandler/Monica l Sydney/Vaughn l Doug/Carol l Buffy/Spike l Angel/Cordy
Louisiana is offline  
Old 02-10-2004, 01:54 AM
  #42
Addicted Fan

 
Caradeangel's Avatar
 
Joined: Feb 2003
Posts: 4,657
Mir ist das zu stressing, immer 520 verschiedene Smilies in die Posts reinzubauen. Aber klasse find ich sie schon. Vor allem den Lachtot-Smiley [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Wir überlegen auch, ob wir in Underworld gehen sollen. Wir haben bisher nur einen Film mit Kate Beckinsale gesehen - Serendipity (Weil es Dich gibt) - und da fanden wir sie eigentlich ganz gut. Ich befürchte nur, dass Underworld so ein Debakel wird wie Daredevil. Da haben wir uns das erste und einzige mal wirklich geärgert, das Geld für's Kino ausgegeben zu haben (sonst konnten wir immer noch etwas gutes an Filmen finden, die uns eigentlich nicht so sonderlich mitgerissen haben) - Obwohl, etwas gutes hatte Daredevil [img]smilies/biggrin.gif[/img] 2 Titel im Soundtrack [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
A well placed comma can save a life: "Let's eat, Grandpa!"

Also, punctuation marks don't live in packs!


If you made that icon let me know. I'd be happy to credit you!
Caradeangel is offline  
Old 02-10-2004, 02:01 AM
  #43
Passionate Fan

 
Louisiana's Avatar
 
Joined: Feb 2003
Posts: 3,757
Quote:
Originally posted by Caradeangel:
<STRONG>Obwohl, etwas gutes hatte Daredevil [img]smilies/biggrin.gif[/img] 2 Titel im Soundtrack [img]smilies/biggrin.gif[/img]</STRONG>
Na immerhin. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
Derek/Meredith l Deacon/Rayna l House/Cuddy l Ray/Neela l Clark/Chloe l Luke/Lorelai l Sawyer/Kate
Tony/Michelle l Dawson/Joey l Chandler/Monica l Sydney/Vaughn l Doug/Carol l Buffy/Spike l Angel/Cordy
Louisiana is offline  
Old 02-10-2004, 06:07 AM
  #44
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by Caradeangel:
<STRONG>Mir ist das zu stressing, immer 520 verschiedene Smilies in die Posts reinzubauen. Aber klasse find ich sie schon. Vor allem den Lachtot-Smiley [img]smilies/biggrin.gif[/img]

</STRONG>
den find ich auch immer noch am geilsten. der is schon asbach, aber immer wieder köstlich. er kommt nur in den foren mit dem schwarzen hintergrund net ganz zur geltung. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

ich will jetzt gar net wissen, was das für lieder waren bei dd [img]smilies/tongue.gif[/img]

Quote:
Dine muss mit ihren Smilies angeben.
wars so offensichtlich? [img]smilies/rolleyes.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 02-10-2004, 06:08 AM
  #45
Passionate Fan

 
Yasemin's Avatar
 
Joined: Dec 2000
Posts: 3,044
Ich befürchte ich warte bis der auf DVD erscheint - aber ich habe bis jetzt auch nur geteilte Meinungen gehört.

Aber schon die Story finde ich nicht wirklich prickelnd und deshalb lass ich es lieber erstmal.

Kommen noch genug gute Filme dieses Jahr
__________________
**One Woman Freak Show**

Obsessed with Dominic Monaghan / Lord of the Rings
Yasemin is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
The Room Fansite, Daily Marvel, Geek the Geek, FYeah Female Leads, Female Directed Films, Sidney Prescottz, Daily Iron Family
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 09:37 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.