Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 02-06-2004, 11:48 AM
  #16
Extreme Fan
 
Joined: Jan 2002
Posts: 2,389
ich glaub schon dass es um die truman show ging oder ich hab was flasch verstanden [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________

As I live and breathe
You have killed me
Yes I walk around somehow
But you have killed me
You have killed me
Sandy2004 is offline  
Old 02-06-2004, 01:03 PM
  #17
Extreme Fan
 
Kischa's Avatar
 
Joined: Mar 2003
Posts: 2,190
Quote:
Originally posted by galela:
<STRONG>

den mag ich gar net. nicht auflegen war in ordnung, aber den typ - da werd ich nie verstehen, was an dem so toll sein soll.

</STRONG>
Okay du magst Collin nicht oder du magst den Film nicht oder du magst beides nicht?
__________________
rip tide, we slide, we ride on a deep forbidden sea
under we go, so slow and you're hanging onto me
and I say //One more addiction in my world //
one more connection to let go
floating down the river out of sight forever from my world
Kischa is offline  
Old 02-07-2004, 07:09 AM
  #18
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
colin. [img]smilies/lol.gif[/img] den film hab ich net gesehn, aber auch kein großes bedürfnis den zu sehen. aber ich mag colin farrell net wirklich. ich find den so gar net toll. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 02-07-2004, 11:18 AM
  #19
Passionate Fan

 
Louisiana's Avatar
 
Joined: Feb 2003
Posts: 3,757
Quote:
Originally posted by Sandy2004:<STRONG>ich glaub schon dass es um die truman show ging oder ich hab was flasch verstanden [img]smilies/biggrin.gif[/img]</STRONG>
Joa ein Bißchen. [img]smilies/biggrin.gif[/img] Ich meinte ich war von Bruce Almächtig enttäuscht. Davon hab ich mir mehr erwartet. [img]smilies/smile.gif[/img]

Die anderen Filme von denen ihr geredet habt, kenn ich alle gar nicht. [img]smilies/blush.gif[/img]
__________________
Derek/Meredith l Deacon/Rayna l House/Cuddy l Ray/Neela l Clark/Chloe l Luke/Lorelai l Sawyer/Kate
Tony/Michelle l Dawson/Joey l Chandler/Monica l Sydney/Vaughn l Doug/Carol l Buffy/Spike l Angel/Cordy
Louisiana is offline  
Old 02-07-2004, 11:54 AM
  #20
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by Louisiana:
<STRONG>

Joa ein Bißchen. [img]smilies/biggrin.gif[/img] Ich meinte ich war von Bruce Almächtig enttäuscht. Davon hab ich mir mehr erwartet. [img]smilies/smile.gif[/img]
</STRONG>

dann lag ich ja doch richtig [img]smilies/tongue.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 02-07-2004, 04:36 PM
  #21
Addicted Fan

 
Caradeangel's Avatar
 
Joined: Feb 2003
Posts: 4,657
Ich hab soeben "Bend it like Beckham" geschaut. Da steht vorne draufe "Die beste britische Komödie seit Bridget Jones". Komödie??? Bisher dachte ich eigentlich immer, dass ich englischen Humor verstehe. Aber diesmal scheint das komische des Films wohl an mir vorbei gegangen zu sein...

Auf jedenfall fand ich den Film ziemlich gut, auch wenn er vorhersehbar war. [img]smilies/smile.gif[/img]

Und jetzt geh ich ins Bettchen. Tschö.
__________________
A well placed comma can save a life: "Let's eat, Grandpa!"

Also, punctuation marks don't live in packs!


If you made that icon let me know. I'd be happy to credit you!
Caradeangel is offline  
Old 02-07-2004, 08:34 PM
  #22
Master Fan

 
Richardjer.'s Avatar
 
Joined: Feb 2002
Posts: 13,933
Quote:
Originally posted by Kischa:
<STRONG>
Lola rennt? Ja hab ich gesehen, war ich etwas

</STRONG>
ja... das ist filme [img]smilies/smile.gif[/img]

-

I like that movie ...

-

Bis bald [img]smilies/biggrin.gif[/img]
-&gt; Richard
__________________
Richardjer. is offline  
Old 02-08-2004, 06:26 AM
  #23
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by Caradeangel:
<STRONG>Ich hab soeben "Bend it like Beckham" geschaut. Da steht vorne draufe "Die beste britische Komödie seit Bridget Jones". Komödie??? Bisher dachte ich eigentlich immer, dass ich englischen Humor verstehe. Aber diesmal scheint das komische des Films wohl an mir vorbei gegangen zu sein...

Auf jedenfall fand ich den Film ziemlich gut, auch wenn er vorhersehbar war. [img]smilies/smile.gif[/img]

Und jetzt geh ich ins Bettchen. Tschö.</STRONG>
das is so ein film, um den ich immer nen bogen mache in der vt [img]smilies/lol.gif[/img] vielleicht wenn er mal im free tv kommt [img]smilies/wink.gif[/img]

ich hab mir gestern abend sweet november aufgenommen & heut nacht dann noch geschaut. ich war hundemüde & konnte net abschalten. hab am ende rotz & wasser geheult. habt ihr den mal gesehn? den find ich sehr empfehlenswert.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 02-08-2004, 06:49 AM
  #24
Extreme Fan
 
Kischa's Avatar
 
Joined: Mar 2003
Posts: 2,190
Quote:
ich hab mir gestern abend sweet november aufgenommen & heut nacht dann noch geschaut. ich war hundemüde & konnte net abschalten. hab am ende rotz & wasser geheult. habt ihr den mal gesehn? den find ich sehr empfehlenswert.
Das ist einer meiner Lieblingsfilme, der ist einfach nur genial und ich hab auch geweint [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
rip tide, we slide, we ride on a deep forbidden sea
under we go, so slow and you're hanging onto me
and I say //One more addiction in my world //
one more connection to let go
floating down the river out of sight forever from my world
Kischa is offline  
Old 02-08-2004, 07:28 AM
  #25
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ich bin beim thema krebstod eh ... sensibilisiert ... aber der film war echt schön. einer der besten keanu filme, imo.
jetzt muss ich mal gucken, dass ich dazu komme, pleasantville & das versprechen zu gucken. ich hab gehört, das versprechen wär quasi ein remake von "es geschah am hellen tage" (hieß der so? mit rühmann bzw gerd fröbe) - da hatt ich früher voll schiss, wenn der film kam.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 02-08-2004, 09:19 AM
  #26
Extreme Fan
 
Joined: Jan 2002
Posts: 2,389
Quote:
Originally posted by Louisiana:
<STRONG>

Joa ein Bißchen. [img]smilies/biggrin.gif[/img] Ich meinte ich war von Bruce Almächtig enttäuscht. Davon hab ich mir mehr erwartet. [img]smilies/smile.gif[/img]
</STRONG>

na typisch ich. [img]smilies/rolleyes.gif[/img] ich hab irgendwie ned mitbekommen, dass ihr von the truman show plötzlich auf bruce allmächtig übergsprungen seid [img]smilies/lol.gif[/img]
na wie gesagt, typisch.

das versprechen is doch nach dürrenmatt...is glaub ich schon öfters verfilmt wurden
__________________

As I live and breathe
You have killed me
Yes I walk around somehow
But you have killed me
You have killed me
Sandy2004 is offline  
Old 02-08-2004, 09:33 AM
  #27
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ja, wie gesagt, in deutschland schon 2x verfilmt worden. ich hab den film immer noch net gesehn. ich hab jetzt angefangen mit pleasantville, aber jetzt kommt ja as good as it gets (den muss ich wieder gucken. [img]smilies/biggrin.gif[/img] 1a der film!) & skifliegen läuft ja auch noch & heut abend kommt ja auch was. voll der freizeitstress [img]smilies/lol.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 02-08-2004, 01:02 PM
  #28
Obsessed Fan

 
~*~Celebriän~*~'s Avatar
 
Joined: Oct 2002
Posts: 5,110
Skifliegen... [img]smilies/lol.gif[/img] die Sportart kannte ich auch noch nicht [img]smilies/wink.gif[/img]


Zu den Filmen:

Mona Lisa: ich fand Julia Stiles und Kirsten Dunst haben das super gemacht, die Julia - ei jo gut wie immer, und ich mag den Film. Hab auch am Ende ein bißchen geweint (das war der Moment in dem meine beste Freundin durch's Kino geschrien hat: Jetzt heul doch net! [img]smilies/lol.gif[/img] )

Truman Show: Awesome MOvie. Mag ich sehr. Mochte auch The Majestic mit Jim Carrey. Ich mag den eh - aber ich mag den mehr wenn er net so rumblödelt.

Bruce Almighty: hatte gedacht der wär witziger, aber ganz gut

Sweet November: ich hab den Film schon so oft gesehen und noch nie dabei nicht geweint. Das ist ja sowas von traurig.

Hab ich einen ausgelassen? [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
You know what freaks me out about you? I can be angry and yelling at you at the top of my lungs. And you just look at me. And all I wanna do is kiss you.
~*~Celebriän~*~ is offline  
Old 02-08-2004, 01:29 PM
  #29
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by Charly's_Aunt:
<STRONG>Skifliegen... [img]smilies/lol.gif[/img] die Sportart kannte ich auch noch nicht [img]smilies/wink.gif[/img]
</STRONG>
dann hast du wohl keine ahnung davon [img]smilies/tongue.gif[/img]

ich hab jetzt pleasantville geschaut. erstaunlich gut! warum hab ich den film net schon viel früher gesehn? - ich find diesen tobey mcguire (spelling?) etwas nervig wie immer, aber der film is ziemlich gut. [img]smilies/goof.gif[/img]

guck jetzt den junggesellen. trotz der zellweger [img]smilies/lol.gif[/img] mal gespannt, wie der is.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 02-08-2004, 02:40 PM
  #30
Addicted Fan

 
Caradeangel's Avatar
 
Joined: Feb 2003
Posts: 4,657
Pleasentville kenn ich schon seit Ewigkeiten. Hätt ich Dir sagen können, dass der gut ist. Obwohl, Du hättest es mir möglicherweise net geglaubt [img]smilies/tongue.gif[/img]

The Bachelor ist ein witziger Film, finde ich. Vor allem Sir Peter Ustinov ist einfach geil. Der spielt zwar irgendwie immer dieselbe Rolle, aber ich find ihn Klasse.
Aber was hast Du denn gegen Renée Zellweger? Ich find die ganz gut. Außer in "Nurse Betty" (mit Greg Kinnear, Samuel L. Jackson etc.) - laßt bloß die Hände von diesem Film. Das war neben Daredevil und Wayne's World so ziemlich das grottenschlechtestes, was ich je gesehen habe. Ein B-Movie der übelsten Sorte. *grrrrr*
__________________
A well placed comma can save a life: "Let's eat, Grandpa!"

Also, punctuation marks don't live in packs!


If you made that icon let me know. I'd be happy to credit you!
Caradeangel is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
The Room Fansite, Daily Marvel, Geek the Geek, FYeah Female Leads, Female Directed Films, Sidney Prescottz, Daily Iron Family
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 06:00 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.