Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Thread Tools
Old 06-20-2004, 08:53 AM
  #31
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
season 4 justin is unschlagbar. ich bleib dabei.

das video mit spike hat was. natürlich gewinnt shakespeare nochmal unglaublich an tiefe dazu, wenn man stockbesoffen is geil. aber so lass ich mir shakespeare natürlich nochmal mehr gefallen als auf schleimige art & weise.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-20-2004, 08:55 AM
  #32
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
Dine, das ist ein bisschen OT, aber ich wollte Dir sagen:
"Dein avatar ist wieder unschlagbar!!! Echt super affengeil!!!"

Es ist doch die Szene, in dem Brian Ted sagt, das er "the big C" hat???
Lieg ich da richtig???
okka is offline  
Old 06-20-2004, 09:03 AM
  #33
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
okka - klar, erklärungen gibt es viele, randy hat sicher seine gründe. es hat ja auch keiner was gegen randy, aber es ist schon auffällig wie sehr er das immer betont und diesmal die sache mit der marinara sauce... schon ziemlich übertrieben. genauso brian als lügner zu bezeichnen, was ja auch nicht den tatsachen entspricht. also er wollte in jedem fall etwas ganz deutlich ausdrücken, das ist ihm wohl gelungen. :lol.

dine - genau, er ist ein richtiger hitzkopf! und er sieht auch gar nicht ein sich da zurückzunehmen. und was du über romantik gesagt hast kann ich bestätigen.. irgendwie ist das am anfang zu viel. außer natürlich man ist hoffnungslos verknallt und dem typen total ausgeliefert, dann geht das gar nich anders. romantik ist immer nur echt und schön wenn man sich vollkommen vertraut und öffnen kann. ansonsten sind das nur hohle gesten, die nicht wirklich die seele berühren...

Quote:
das video mit spike hat was. natürlich gewinnt shakespeare nochmal unglaublich an tiefe dazu, wenn man stockbesoffen is geil. aber so lass ich mir shakespeare natürlich nochmal mehr gefallen als auf schleimige art & weise.
dass er dabei stockbesoffen ist hat wirklich was. und er ist so überrascht als er tatsächlich beifall erhält. er ist so unglaublich mutig. in seiner zeit als dichter wurde er ja immer von allen ausgelacht, aber gerade das macht die ganze sache noch schöner, weil er trotzdem auf die bühne geht und sein herz öffnet.
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-20-2004, 09:03 AM
  #34
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by okka
Es ist doch die Szene, in dem Brian Ted sagt, das er "the big C" hat??? Lieg ich da richtig???
genau die isses freut mich, dass es dir gefällt

Quote:
und diesmal die sache mit der marinara sauce
das war echt der beste spruch va is das ja schon fies. das is direkt nachdem justin aus dem krankenhaus kommt, & dass man da ein bissl empfindlich is & "trigger" hat, die da einfach ne reaktion bewirken - besonders wenn ein teil der erinnerungen weg is - das find ich schon sehr krass & eigentlich auch eine ziemlich fiese bemerkung. und halt auch völlig unnötig. aber so ein rundumschlag tut gut - vielleicht kommt er wieder runter von dem trip

Quote:
außer natürlich man ist hoffnungslos verknallt und dem typen total ausgeliefert, dann geht das gar nich anders.
das is mir noch nie passiert. da kann ich also eigentlich nix zu sagen. habs hiermit aber trotzdem getan.

Quote:
und er ist so überrascht als er tatsächlich beifall erhält
genau. und dann gleich weitermachen geil
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-20-2004, 09:09 AM
  #35
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
Ohh, wie sehr ich diese Szene liebe. Ich find's sowieso schön, wie Ted und Brian in dieser Staffel so miteinander umgehen. In den ersten Staffeln war das ja nicht immer so einfach zwischen den beiden. Und als ich dann in einem Interview mit Gale gelesen hab', dass gerade Scott derjenige Schauspieler ist mit dem er am meisten herumhängt und redet, hatte ich mich echt gefragt wie das sein kann. Eine echte schauspielerische Glanzleistung es aussehen zu lassen als könnten sich beide nicht sonderlich gut leiden und würden sich auch des öfteren angiften. Freut mich, dass sie es jetzt mal ein bisschen anders spielen können .
okka is offline  
Old 06-20-2004, 09:12 AM
  #36
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
was so geil is an dieser szene - die is ja eigentlich irgendwie schon hochdramatisch. und dass ted diese dramatik dann so - "ruiniert". einfach herrlich.
ich mag aber net nur die brian/ted szenen, sondern allgemein die ganzen ted szenen diese staffel. die mit michael is auch total geil
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-20-2004, 09:13 AM
  #37
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
das war echt der beste spruch va is das ja schon fies. das is direkt nachdem justin aus dem krankenhaus kommt, & dass man da ein bissl empfindlich is & "trigger" hat, die da einfach ne reaktion bewirken - besonders wenn ein teil der erinnerungen weg is - das find ich schon sehr krass & eigentlich auch eine ziemlich fiese bemerkung. und halt auch völlig unnötig. aber so ein rundumschlag tut gut - vielleicht kommt er wieder runter von dem trip
das war wirklich fies und irgendwie auch dumm, weil wie du schon gesagt hast, das war vollkommen verständlich - müsste eigentlich für jeden klar sein. deshalb kommt er in dem interview auch so verzogen rüber, weil er sich halt nicht an die fakten hält, sondern einfach gegen alles ist, einfach weil er sauer ist! aber vielleicht hast du recht und der rundumschlag musste sein damit er nochmal runterkommt. ..wir werden mit spannung die nächsten interviews erwarten..

Quote:
das is mir noch nie passiert. da kann ich also eigentlich nix zu sagen. habs hiermit aber trotzdem getan.
nee, mir auch nicht so wirklich.. also ich war zwar schon total verknallt, aber trotzdem hat mich immer was zurückgehalten... richtig verliebt war ich noch nie... also verliebt schon, aber es war keine richtige liebe...


********* SPOILER 4. STAFFEL *********

die brian/ted szenen sind wirklich so geill! die beste natürlich mit dem big c! phänomenal! oder die nachdem ted das geld überwiesen hat... da könnte man wirklich fast zum brian/ted shipper werden.
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-20-2004, 09:16 AM
  #38
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
Ja, das mit der Marinara Sauce fand' ich auch den einzigen Punkt, wo er meines Erachtens viel zu heftig und negativ geantwortet hat.
Denn wenn Du so ein schockierendes Erlebnis hinter Dir hast reagierst Du genau so. Vielleicht wollte er betonen, dass er nicht so "weich" ist wie Justin. Dann find' ich es aber wiederum seltsam, dass er in einem Interview vor ein paar Jahren eingestanden hat, dass er in so mancher Beziehung eine echte NELLY ist. Daran ist doch auch nichts verkehrt.
Vielleicht liegt's einfach daran, dass Randy in einer Zeit und Umgebung aufgewachsen ist, die recht schwulenfreundlich ist und er somit weder zur Schulzeit noch danach wirklich schlechte Erfahrung gemacht hat. Denn wenn man die gemacht hat, dann weiss man auch, dass die Reaktion von Justin auf die Marinara Sauce auf Debbies Hemd total realistisch, glaubwürdig und normal war.
Den Punkt konnte ich in dem Interview nun gar nicht verstehen.
okka is offline  
Old 06-20-2004, 09:17 AM
  #39
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
hier sind übrigens noch die teile von michelle & scott, wenn ihr die noch net gelesen habt.

Scott Lowell in the Advocate

What single scene has been the most memorable for you?

The whole crystal meth story line was the most rewarding. But the single scene and speech that I will always remember is the “God speech” Ted gives to Emmett back in season 1.

What have you learned about yourself by playing Ted?

That I’ve got nowhere near the level of self loathing that Ted does.

What do you think the biggest issue facing American gays and lesbians right now, and how well do you think queer as Folk has done in addressing that issue?

Hands down the issue of gay marriage is the biggest civil rights issue the country is facing. The fact that religious beliefs are blinding people to the civil issue at hand is infuriating to me. (Ich liebe diesen Mann! ) I think our show does a good job showing both sides of the issue from the gay perspective.

In what ways do you thing QAF has influenced the portrayals of gays and lesbians on other TV programs?

I think it has raised the bar in terms of portraying gay characters as only – as Ron Cowen and Dan Lipman have already said – clowns or eunuchs. Hopefully the community won’t stand for just that anymore. QAF was the first to show gay characters as three dimensional, flawed, sexualized people.


Michele Clunie in the Advocate

If Melanie were a real person, would you be her friend?

We would most likely be very good friends. I enjoy surrounding myself with people who tell it like it is. She also has a very true heard, which is rare to find.

What have you learned about yourself playing Melanie?

I have learned through playing Melanie that people respond more to strength than to weakness. We all are looking for heroes.

What single scene has been the most memorable for you?

I still and always will love the scene from the first season where we are in the hospital and they won’t let Melanie go back with Linz and the baby. It was raw and true and right.

In what ways do you think QAF has influenced its viewers?

It has made room for other less intimidating gay programming to be readily accepted. To create that sort of an impact one cannot be timid or meek, but bold and in-you-face. Change does not happen easily. It takes balls. And that’s what Queer as Folk has. Both literally and figuratively: balls.

What one complaint about QAF bugs you the most?

Everyone is entitled to their opinions. It is still a free country. Well, sort of. I am not interested in doing bland, boring, conventional, or safe work. Safe is not something that interests me.


die gehen doch damit mal ganz anders um
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-20-2004, 09:20 AM
  #40
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
Vielleicht wollte er betonen, dass er nicht so "weich" ist wie Justin.
ja, ein weiterer beweis für die randy-anti-bottom-theorie.

oh.. danke für das interview.. hab ich tatsächlich vergessen zu lesen..
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-20-2004, 09:20 AM
  #41
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by kinney
wir werden mit spannung die nächsten interviews erwarten..
oh ja! ich freu mich schon! ich lese seine interviews ja eh schon die ganze zeit mit dem hintergedanken: "irgendwas mit superficial oder shallow kommt garantiert!" er hat mich seltenst enttäuscht

Quote:
da könnte man wirklich fast zum brian/ted shipper werden. ...
der bin ich schon
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-20-2004, 09:26 AM
  #42
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
Change does not happen easily. It takes balls. And that’s what Queer as Folk has. Both literally and figuratively: balls.
die aussage von michelle find ich jetzt mal richtig gut! überhaupt sind die beiden interviews super. ich muss jetzt noch gales lesen, das hab ich total vergessen...

und das ist auch wahr:

Quote:
It has made room for other less intimidating gay programming to be readily accepted.
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-20-2004, 09:26 AM
  #43
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
Danke für die Auszüge. Waren echt super interessant. Scott mag ich immer lieber. Letzte Season fand' ich ihn als Ted ja nicht so wirklich nett .

Aber Du hast schon Recht. Die gehen anders mit den Fragen um. Aber vielleicht auch nur, weil sie älter sind und weil sie nicht immer über die selben Dinge gefragt werden. Man denke mal an die ganzen Fans, die immernoch davon überzeugt sind, dass Gale und Randy auch im Privatleben ein Paar sind. Das kann doch echt nerven. Erst recht, wenn Du und Dein Charakter eigentlich gar nichts gemeinsam haben. Und die Brian/Justin fanbase ist doch sicherlich um einiges grösser als die der anderen Paare.
okka is offline  
Old 06-20-2004, 09:28 AM
  #44
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ich würde mal behaupten, die wurden alle so ziemlich dasselbe gefragt, vielleicht wurde dann nur das, was die am aussagekräftigsten & wichtigsten fanden, veröffentlicht. und mit dem alter - wie gesagt - soo jung is randy auch net. der is ein jahr älter als ich, & ich weiß, dass sowas net sonderlich professionell is. das weiß der auch.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-20-2004, 09:30 AM
  #45
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
Noch eine doofe Frage:

Dine, wo hast Du denn die Auszüge gefunden??? Ich würd' so gerne Gales Interview lesen .
okka is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 09:44 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.