Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Thread Tools
Old 06-20-2004, 06:54 AM
  #16
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
ich finde scott sowieso ziemlich süß.. also mehr als hal oder robert und vielleicht sogar peter... das schwankt. peter sieht auf dem bild auch einfach super aus. also ein gelungenes cover.. nur randy fehlt halt, also ein neues bild von ihm..

ich find das aber auch geil, dass sich jetzt die ganzen fans anzicken. randy ist nicht doof, der weiß auch, dass er damit die richtigen leute trifft.

und umschreiben werden sie justin natürlich nicht. höchstens sie trennen ihn von brian, das würde randy natürlich gefallen.. damit justin dann alleine ist und dadurch selbstrespekt beweist.. blabla... oder er kriegt dann wieder so nen langweiler wie ian ab.. nee, also daran will ich lieber nicht denken! es ist ja nur noch eine staffel und ich denke nicht, dass cowlip sich von ihrem weg abbringen lassen, auch wenn ein schützling sich aufführt wie randy. ich denke sie haben schon ganz genau geplant wohin alles geht, sie werden sicher nichts am sinn der ganzen serie ändern nur weil randy so konventionelle ansichten hat.
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-20-2004, 07:00 AM
  #17
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
was man an hal & bobby finden kann, weiß ich auch net wirklich. also, rein vom aussehen her find ich an denen net wirklich was. bobby hat mir einfach zu viel masse das is net meins. aber chacun à son gout oder wie war das?

also, wenn randy langweilig is, muss er nur ins internet & mal lesen, was so abgeht durch seine äußerungen - - da kann er sich dann köstlichst amüsieren. ich mein - ich kann ihm ja nur zustimmen. ich würde brian auch net wollen & mir das nie gefallen lassen. und von realität & so stimm ich ihm ja auch voll zu. und ich könnt mich je öfter ich das lese totlachen, dass er immer wieder the oc reinbringt. das is jetzt schon das zweite interview, wo er einen direkten verweis zu oc gibt der guckt das garantiert heimlich
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-20-2004, 07:09 AM
  #18
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
chacun à son gout
ich glaube jetzt hast du robbies tatoo zitiert. ich glaube das hat er auf der brust stehen.. also ich merke gerade ich bin ein schlechter fan, ich weiß nicht mal was auf allen seinen tatoos steht.

dass er immer the oc als beispiel nimmt find ich auch gut. recht hat er!

und so gesehen hat er schon (ein bisschen - mehr gestehe ich ihm nicht zu ) recht, im wirklichen leben läuft das nicht wie in der serie. wenn ein mann so ist wie brian, dann wird der sich nicht ändern nur weil man ihm immer liebe gibt und noch mehr liebe... wenn er dich schlecht behandelt, solltest du verschwinden... das raffen viele frauen nicht und werden deshalb jahrelang mißhandelt... aber das schöne bei der serie ist ja, dass brian sich durch die liebe ändert. und da trennt sich dann meine ansicht von randys. denn brian ist ein guter mensch und er würde justin niemals absichtlich weh tun, wenn er das macht dann nur um sich bzw. noch öfter justin zu schützen.
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-20-2004, 07:18 AM
  #19
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by kinney
ich glaube jetzt hast du robbies tatoo zitiert. ich glaube das hat er auf der brust stehen.. also ich merke gerade ich bin ein schlechter fan, ich weiß nicht mal was auf allen seinen tatoos steht.
schäm dich ich weiß das auch nur, weil ich den spruch auch schon immer benutze entweder den oder jeder nach seiner facon (fassong!) ich hab aber keine ahnung, wo er das tattoo hat ich weiß nur, dass er es hat.

genau das is es. in der serie ändert sich brian. und ich glaub auch net, dass brian ein schlechter mensch is. ganz bestimmt net. wenn man brian so sieht oder als kalt, dann gibt man sich dem zufrieden, was ein mensch nach außen hin darstellen will, aber gibt sich net die mühe zu schauen, was in dem menschen wirklich steckt. sprich oberflächlichkeit. und genau diese superficialty hasst gerade randy doch so sehr, also hasst er sich ja eigentlich selbst ... HMMMMMMMMMMMMMMMM ich glaub, ich hab restalkohol von - ich weiß gar net, wann ich das letzte mal betrunken war ... nein, ernsthaft.
es is doch schön, dass in der serie das möglich is, was im realen leben selten passiert. dass sich so ein mensch doch verändern kann. vielleicht hat er auch mal schlechte erfahrungen mit so nem menschen selbst gemacht oder gesehen wie jemand, der ihm viel bedeutet, sich die zähne an so ner person ausgebissen hat. dann bringt er das immer in verbindung mit der person & kann daran auch nix gutes finden.

der hat einfach bock auf krieg an der front der fans
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-20-2004, 07:28 AM
  #20
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
ganz genau. er hat was dagegen und dann urteilt er bei qaf so dermaßen oberflächlich. ich denke er mag es auch nicht sich selbst in der serie als mensch zu sehen, der für seine gefühle so viel einsteckt. denn so sehen ihn ja auch wieder die zuschauer. er ist wohl weniger bottom als er von vielen eingeschätzt wird. und das stört ihn bestimmt.

Quote:
der hat einfach bock auf krieg an der front der fans
genau das ist es. der legt es einfach nur auf streit an! und mit seiner attitude ist er brian auch wieder total ähnlich. die sprüche aus dem interview mein ich. dieses ich-sag-was-ich-will-ist-mir-doch-egal-wie-das-bei-dir-ankommt-verhalten ist doch sowas von brian kinney!
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-20-2004, 07:41 AM
  #21
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
Quote:
Originally posted by galela
finds auch schade, dass er bei dem fotoshooting net dabei war. aber gale sieht super aus. und ich finds immer schön, gale & michelle zusammen zu sehen. die beiden wirken wie so ein perfektes pärchen auf mich *blankerneid*
Ach, das find' ich auch!!! Dine, hast Du die Bilder von Gale und Michelle auf der besagten "neuen" Webseite entdeckt. Ich hatte ja schon ein paar von den Bildern gesehen, aber die Bildqualität war da eher bescheiden. Ich find' die beiden auch nur süss zusammen. Und ich fand' das Zitat von Michelle so süss, als sie erzählte, dass Gale der ganzen Crew am Ende der Dreharbeiten einer Staffel Blumen geschenkt hat und er sie, als sie und ihr Freund sich getrennt haben, gehalten und getröstet hat. Zeigt doch, dass die beiden ein echt nettes Verhältnis im Privaten haben.

Ich persönlich kann Randy irgendwie schon sehr gut verstehen. Als er den Job angenommen hat war er noch jünger und damals konnte doch niemand ahnen, dass die Serie so ein Hit wird und für solche Furore sorgt. Manche Serien werden doch schon nach einer Staffel abgesetzt oder laufen nicht mal eine ganze Staffel. Wie konnten Randy (und auch der Rest der Schauspieler) damals ahnen welche Folgen es für sie haben sollte. Randy is Theaterschauspieler und ich bin mir sicher, dass diese Schauspieler nicht unbedingt mit solchen Problemen zu kämpfen haben. Randy und auch Gale kommen mir doch recht introvertiert vor und sie sind auch sehr privat. Auch Gale scheint ähnliche Probleme zu haben. Wisst ihr noch, was für negative Nachrichten von Fans gepostet wurden, als Gale nicht mit einem Strahlegesicht auf einem der Events erschien. Das war doch echt peinlich, oder??? Man hat seine guten und schlechten Tage. Und wenn ich wüsste, das egal was ich sage, es sowieso verändert gedruckt bzw. veröffentlicht wird, wäre es mir sowas von egal was ich sage. Ich wäre einfach nur "pissed off". Und das war Randy wahrscheinlich auch.
Justin ist für ihn halt nur eine Rolle und dass er immer wieder mit ihm verwechselt wird muss frustrierend sein.
Es gibt ja auch noch den Unterschied, dass Gale straight und Randy gay ist. Gale kann es doch ziemlich egal sein, wenn ihn Leute mit Brian in einen Hut schmeissen oder beide verwechseln. Aber Randy ist nunmal (wie auch sein Charakter) schwul und wenn mir dann quasi eventuell unterstellt werden würde ich wäre eventuell genauso wie mein Charakter kann störend sein. Würde mich wahrscheinlich auch stören. Und es passiert ja auch des öfteren.
Ihr habt natürlich Recht: Justin hat auch seine positiven Seiten. Aber wenn Du als Schauspieler so frustriert über die Presse und das ganze System dahinter bist, kannst Du wahrscheinlich nicht mehr so klar differenzieren. Ich meine so viele Schauspieler in Randys Lage gibt's ja nun auch nicht, oder??? Er hat mit der Serie angefangen als er 23 Jahre alt war und es war die erste Serie, die das homosexuelle Leben so klar und deutlich gezeigt hat. Es gibt ja viele Nachfolger. Aber QAF war doch nun wirklich der Vorreiter in der Hinsicht.

Also, alles in allem kann ich Randys Statements sehr gut verstehen. Er ist halt nicht Justin und möchte nicht immer nur auf diesen Charakter und die Serie angesprochen werden .
okka is offline  
Old 06-20-2004, 07:42 AM
  #22
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by kinney
er ist wohl weniger bottom als er von vielen eingeschätzt wird.
ich schmeiß mich weg!
ich kann net mehr! das war mal locker DER spruch des tages!! darüber hab ich mir nie gedanken gemacht, aber da is ein funken wahrheit dabei. ich seh randy irgendwie als bottom, dabei passt das vom charakter so gar net ich schmeiß mich weg! wie geil!

Quote:
dieses ich-sag-was-ich-will-ist-mir-doch-egal-wie-das-bei-dir-ankommt-verhalten ist doch sowas von brian kinney!
sag ihm das bloß nie ins gesicht - dann nimmt er dich & zeigt dir gleich, wie sehr er kein bottom is!
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-20-2004, 07:51 AM
  #23
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by okka
Ach, das find' ich auch!!! Dine, hast Du die Bilder von Gale und Michelle auf der besagten "neuen" Webseite entdeckt.
die hatte ich alle schon in groß & schön

Quote:
Und ich fand' das Zitat von Michelle so süss, als sie erzählte, dass Gale der ganzen Crew am Ende der Dreharbeiten einer Staffel Blumen geschenkt hat und er sie, als sie und ihr Freund sich getrennt haben, gehalten und getröstet hat.
da bin ich auch ins träumen geraten, als ich das gelesen hab. *schwärm* aber da gale ja krebs is, passt das genau zu ihm. ich hatte mal nen krebs freund, der war da genauso. mir war der dann irgendwann nur "zu" weich. ich hoffe doch sehr, dass gale da männlicher is ... mach mir da aber keine sorgen um ihn (irgendwas stimmt heut mit der luft net, ich weiß auch net )

Quote:
Ich persönlich kann Randy irgendwie schon sehr gut verstehen. Als er den Job angenommen hat war er noch jünger und damals konnte doch niemand ahnen, dass die Serie so ein Hit wird und für solche Furore sorgt.
naja. ich glaub kaum, dass es ihm gut gefallen hätte, wenn die serie gefloppt wäre. und soooo jung & grün war er mit 23 auch net.

Quote:
Auch Gale scheint ähnliche Probleme zu haben. Wisst ihr noch, was für negative Nachrichten von Fans gepostet wurden, als Gale nicht mit einem Strahlegesicht auf einem der Events erschien. Das war doch echt peinlich, oder??? Man hat seine guten und schlechten Tage.
das find ich was vollkommen anderes. immerhin hat gale net das bedürfnis in jedem interview zu betonen, wie scheiße er brian findet. der macht das auch mal, aber ständig wird das irgendwann peinlich & irgendwie auch kindisch & unprofessionell. man muss sich mal überlegen, was da dahinter steckt & immerhin wird er von den leuten ja auch bezahlt. ich mein, du gehst ja auch net zu nem kundentermin & erzählst dem kunden, wie scheiße dein boss & dessen ansichten sind. was er ja indirekt schon macht.

Quote:
Er ist halt nicht Justin und möchte nicht immer nur auf diesen Charakter und die Serie angesprochen werden
das sagt er inzwischen so oft, wie hal betonen musste, dass er net schwul is. es is angekommen inzwischen, & die, dies net checken wollen, die können das noch 100x lesen, & es ändert sich net groß was.

ich mach ihm ja auch gar keinen vorwurf & finds wie gesagt amüsant, das zu lesen & zu verfolgen. ich mag randy. sehr gern. das macht ihn voll menschlich. ich glaub, mit dem würd ich mich voll gut verstehen.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-20-2004, 08:04 AM
  #24
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
mir war der dann irgendwann nur "zu" weich. ich hoffe doch sehr, dass gale da männlicher is ... mach mir da aber keine sorgen um ihn (irgendwas stimmt heut mit der luft net, ich weiß auch net )
nee, ich glaub da mach ich mir auch keine sorgen! stimmt aber echt mit den krebsen... die sind wirkilch übersensibel... das kann auch schon mal nervend sein.. aber als schauspieler ist diese eigenschaft sicher besonders hilfreich...

okka, das stimmt, er hat es wirklich nicht leicht. es ist echt verständlich, dass er nicht wirklich glücklich ist. er hätte sicher nicht erwartet, dass es so verrückte fans gibt. allerdings hat er schon vorher gewusst, dass er womöglich lange vertraglich gebunden sein wird. soweit ich weiß haben alle gleich einen vertrag über 5 jahre unterschrieben. natürlich hätte die serie auch floppen können..

aber deine einschätzung find ich trotzdem gut, er kommt vom theater und da ist alles ganz anders, da wird man auch nie so mit seinem charakter verwechselt... allerdings kommt james marsters auch vom theater und er kann super gut mit den fans umgehen, es ist also hauptsächlich eine sache der persönlichkeit. ich versteh aber vollkommen dass gale und randy sich zurückziehen, in der situation nicht zum einsiedler zu werden bzw. durchzudrehen, ist wirkilch keine einfache angelegenheit. nur in den interviews könnte er sich halt etwas zusammenreißen, aber der will das ja gar nicht. ich denke echt er will damit den verrückten fans zeigen, dass er nicht nur NICHT justin ist, sondern ihn auch noch überhaupt nicht ausstehen kann. das schockt einige fans sicher total und damit hat er dann sein ziel erreicht.


Quote:
ich mein, du gehst ja auch net zu nem kundentermin & erzählst dem kunden, wie scheiße dein boss & dessen ansichten sind. was er ja indirekt schon macht.
das ist ein super beispiel.

Quote:
sag ihm das bloß nie ins gesicht - dann nimmt er dich & zeigt dir gleich, wie sehr er kein bottom is!
wie in der szene als brian ihn auf die party geschickt hat... und er dann sex mit diesem grünschnabel hatte. da find ich justin/randy einfach... schon wie justin ihn da angemacht hat und natürlich die szene danach.
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.

Last edited by kinney; 06-20-2004 at 08:11 AM
kinney is offline  
Old 06-20-2004, 08:10 AM
  #25
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by kinney
nee, ich glaub da mach ich mir auch keine sorgen! stimmt aber echt mit den krebsen... die sind wirkilch übersensibel... das kann auch schon mal nervend sein.. aber als schauspieler ist diese eigenschaft sicher besonders hilfreich...
bestimmt hilft das, wenn sich so auf was einlassen kann.
aber ich hatte da mal einen - auch ein krebs, der hat direkt nach dem ersten date nachts noch ein gedicht von shakespeare per email geschickt, weil ich erzählt hatte, dass ich totaler shakespeare fan bin. aber das war mir dann direkt zuviel der sensibilität! aber ich glaub net, dass gale so is. das würde so gar net passen. dann lägen ja wirklich ganze universen zwischen ihm & brian

Quote:
das ist ein super beispiel.
danke
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-20-2004, 08:24 AM
  #26
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
aber ich hatte da mal einen - auch ein krebs, der hat direkt nach dem ersten date nachts noch ein gedicht von shakespeare per email geschickt, weil ich erzählt hatte, dass ich totaler shakespeare fan bin.
wie geil! das hätte mich wohl auch abgeschreckt. das ist irgendwie ziemlich übertrieben. aber es ist auch schwer als mann zu wissen was jetzt romantisch ist und was nervend bzw. aufdringlich. irgendwie gibt es kaum solche "wissenden" männer.. oder kommt es mir nur so vor? dabei wär es eigentlich gar nicht so schwer. der typ könnte auch shakespeare rezitieren, solange er das souverän macht.. männlich, selbstbewusst und wie er selbst dabei wirkt... so wie spike! wie konnte ich den jetzt vergessen. durch seine persönlichkeit wirkt dieses schnulzige sogar noch anziehender! wenn du die stelle mal selbst sehen willst, hier ist der link:http://29.webmasters.com/*impisheyes...otw_nfa_04.WMV würde mich mal interessieren ob das bei dir auch so ankommt... spikes stelle ist ziemlich am schluss bei 5:40.
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-20-2004, 08:27 AM
  #27
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
Ja, Randy hat wohl einen verdammt miesen Tag gehabt. Und wer weiss, vielleicht hat er's gar nicht so krass gemeint wie's beim Reporter rübergekommen ist. Aber da Randy schon so häufig betont hat, was er von Justin hält, ist auf jeden Fall klar, dass er ihn wirklich nicht leiden kann.

Dine, Du hast natürlich Recht. Man sollte da vielleicht ein wenig diplomatischer oder zurückhaltender sein. Aber man weiss ja nicht, was Randy beabsichtigt hatte. Vielleicht wollte er wirklich mal auf den Putz hauen und die Fans ein bisschen aufwecken und zum Denken bringen. Ist ihm ja irgendwie auch gelungen .

Kinney, Du hast natürlich auch Recht. Es liegt an der eigenen Persönlichkeit, wie man damit umgeht. Und wenn man Peter mal betrachtet. Der ist ja ebenfalls schwul und hat überhaupt keine Probleme mit der Serie und seinem Charakter. So wie ich ihn verstanden hab' bewundert er ihn ja sogar ein bisschen.

Auf jeden Fall kann ich Randy gut verstehen. Und ich würd' mich auch gut mit ihn klar kommen. Er scheint ja ansonsten ein wirklich netter, freundlicher Mensch zu sein. Ich will ja nicht spekulieren, aber es gibt auch Menschen (zum Beispiel Reporter), die schon eine absolut negative Ausstrahlung haben. Vielleicht war der Reporter selbst ja auch ein wenig Schuld. Als ich meine erste praktische Prüfung für meinen Führerschein hatte, bekam ich einem Prüfer, der voll die fiese Ausstrahlung hatte, mich total grimmig anschaute und mir sagte, dass er, wenn ich nicht wäre, schon längst gemütlich zuhause sitzen würde und Tee trinken könnte. Das ist ja nicht gerade hilfreich in einer solchen Situation. Dafür war der zweite Prüfer dann aber doch sehr freudlich und kollegial .
okka is offline  
Old 06-20-2004, 08:31 AM
  #28
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by kinney
wie geil! das hätte mich wohl auch abgeschreckt. das ist irgendwie ziemlich übertrieben.
ich fand das gar net geil va weil ich so jemand bin, wenn einer schon von anfang so drauf is, wie wird des dann, wenn du mit dem wirklich zusammen bist. die ersten anzeichen von klammern & ich flüchte. das is echt schlimm, & damit hat er sich selbst abgesägt
man(n) sollte einfach net von anfang an so den romantiker raushängen. also, er meinte auch, er bringt normale ne rose mit zum ersten date, aber damit wär er bei anderen immer auf die schnauze gefallen. das hätte er bei mir mal machen können, das hätte mich beeindruckt. aber ein shakespeare gedicht direkt nach dem ersten date - neeeee weiche von mir.
romantik is bei mir einfach nur drin, wenn ich die person schon kenn & der auch vertraue. und mit dem vertrauen dauert bei mir ewig. da bin ich wie brian. durch romantik gibt man zu viel preis von sich. ich red mir immer ein, ich mag keine romantik, dabei stimmt des gar net, wenn ich ehrlich zu mir bin. ich bin in so momenten nur völlig überfordert, weil ich ja was von mir preisgeben muss. das is so wie brian & der rosenstraus.
aber der typ war echt der absolute abschuss

ich lade das video runter
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-20-2004, 08:35 AM
  #29
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by okka
Man sollte da vielleicht ein wenig diplomatischer oder zurückhaltender sein.
das is es. skorpione können ja durchaus sehr diplomatisch sein. sind ja so auf der psychologen schiene voll erfolgreich & haben menschenkenntnis & so. aber der scheint da echt einfach so ein junger hitzkopf zu sein. sehr sympatisch. mein vater sagt auch immer, ich muss das noch lernen etwas weniger knallhart & mehr feinfühlig zu werden ich kann das ja auch & randy kann das bestimmt auch. der will nur einfach net im moment.

Quote:
So wie ich ihn verstanden hab' bewundert er ihn ja sogar ein bisschen.
und peter hätte nun wirklich schon grund gehabt, sich über das aufzuregen, was mit emmett gemacht wurde.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-20-2004, 08:46 AM
  #30
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
Quote:
Originally posted by galela
das is es. skorpione können ja durchaus sehr diplomatisch sein. sind ja so auf der psychologen schiene voll erfolgreich & haben menschenkenntnis & so. aber der scheint da echt einfach so ein junger hitzkopf zu sein. sehr sympatisch. mein vater sagt auch immer, ich muss das noch lernen etwas weniger knallhart & mehr feinfühlig zu werden ich kann das ja auch & randy kann das bestimmt auch. der will nur einfach net im moment.
Ja, ich glaub' auch, dass er feinfühlig sein kann. Aber in dem besagten Moment hatte er einfach keine Lust dazu. Aber mir gefällt, dass er so ein bisschen ein Hitzkopf ist. In so manchen Momenten erschien mir Justin schon fast zu sanft!!! Klasse fand' ich zum Beispiel die Szene in der dritten Staffel, als Justin nach der Trennung von Ethan in Brians Firma arbeitet und die beiden eine grosse Diskussion haben. Brian sagt sowas wie "That's so like you!!!" und "Why don't you have to balls...!!!". Und dann küsst Justin Brian einfach auf den Mund. Aber so richtig. Brians erschrockenes Gesicht war herrlich. Damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet .
In dieser Staffel gefällt mir Justin aber wieder viel mehr als in der dritten. Hoffentlich bleibt's so!!!


Quote:
Originally posted by galela
und peter hätte nun wirklich schon grund gehabt, sich über das aufzuregen, was mit emmett gemacht wurde. [/B]
Ja, der hätte wirklich Gründe sich aufzuregen. Der nimmt das alles super gelassen. Das find' ich bewunderswert. Er scheint sowieso ein sehr positiver Mensch zu sein (abgesehen davon, dass er auch wirklich intelligent ist ).
okka is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 07:14 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.