Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Tags Thread Tools
Old 04-25-2014, 05:50 AM
  #61
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Mir hat die Folge gar nicht gefallen.
Quote:
Originally Posted by soraya1982 (View Post)
ich fand die Folge super. Wie fandet ihr es?
Da klaffen die Meinungen über die Folge ja weit auseinander. Muss da mit Anne übereinstimmen. Die Folge war richtig schlecht.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Aus drei Gründen: Fand sie komplett unnötig, vorhersehbar und von den Handlungsweisen der Chars arg zusammengeklöppelt.
Alles richtig, so hab ich mir das auch gedacht.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
(Und lol, das war das Ritual aus der Synopsis?)
Ich bin ja fast überhaupt nicht aus dem Staunen rausgekommen bezüglich der großen Macht der Travelers, die da der Tyler sehen sollte

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Vorhersehbar: Seit der Promo letzte Woche wussten wir, dass der Enzo denkt, Stefan hätte Maggie gekillt, wo es doch eigentlich Damon war. Und natürlich war es auch so. Aber bis wir endlich beim Punkt waren, wo Damon dem Enzo sagt, dass er es war, waren wir schon mit der halben Folge rum. Und der Rest bestand dann größtenteils aus Rumtelefoniererei und dem ewig langen Stenzo-Kampf.
Auch diese Enzo-Szene da in der er da so in sich geht und alles nochmal vor sich abspielt. War doch bloß um Zeit zu schinden, weil man nicht wusste was man machen sollte. So etwas wurde doch nie gemacht, wenn jemand den Schalter umgelegt hat. Vollkommen unnötig und sah auch noch total seltsam aus.
Auch diese Szene vom Damon wie er da die Elena überall rumgetragen hat und dann noch sie beim Schlafen beobachtet hat ... sollte wohl eine Parallele zu Folgen aus Staffel 2 und 3 sein.
Der Kampf zwischen Stenzo war aber wirklich sehr lang. Da sind ihnen wirklich die Ideen ausgegangen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Zusammengeklöppelt: Es beginnt schon damit, dass diese Geheimhalterei vor Damon und Stefans Schuldgefühle so erzwungen sind. Die Show tut so, als ob Stefan Enzo tatsächlich gekillt hätte, dabei war das gar nicht so?! Ich meine, Stefan hat schon recht, dass Damon Enzos Tod nicht gut aufnehmen würde (weil Damon so große Schuldgefühle Enzo gegenüber hat). Aber von Enzo wurde so getan, als wenn Damon ganz doll wütend werden würde auf Stefan, wenn er davon erfahren würde. Würde er aber nicht, weil Enzo sich eben selbst gekillt hat. Erzwungenes Drama. Hätte Stefan wenigstens wirklich Enzo gekillt...
Die Travelers wollen Mystic Falls zu ihrer Heimat machen?
Wozu wurde Markos überhaupt gebraucht? Hätten sie ihn nicht von der anderen Seite geholt, hätten sie noch ihren großen Eimer voll Doppelgängerblut und könnten direkt loslegen. Ist ja nicht so, als ob Markos groß was machen würde. Warum hat der überhaupt die Träume an Stelena gesendet in der letzten Folge? Als ob man die beiden sonst nicht zusammen abfangen könnte.
Das ist 1 zu 1 was ich auch im Spoilerthread geschrieben habe ... total merkwürdige Verhaltensweisen.
Und auch dieser Plan vom Enzo. Der kann ja nicht vor seinem Tod gewusst haben, dass er dann die Charaktere bespuken kann. Das kann doch nicht sein Racheplan gewesen sein. Der muss doch dann auch damit rechnen davongesaugt zu werden.
Außerdem sollte es doch dann mehr Geistern möglich sein, da SED und die Gruppe zu attackieren ... aber natürlich wird es nur der Enzo tun, weil die Autoren nur diesen Kerl und seine vollkommen an den Haaren herbeigezogenen Rachepläne zeigen wollen. Da wäre es doch mal wieder gut gewesen den Kol zurückzubringen oder vielleicht den Silas. Warum muss da diese Geschichte erfunden werden um den Enzo noch weiter in der Show zu halten.
Ey wenn der wieder zum Leben erweckt wird.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hab eine Spek zu Tyler: Vielleicht kann er den Traveler einfach loswerden, indem er sich in einen Wolf (und dann zurück) verwandelt? Könnte mir ein Loophole vorstellen, nachdem sich ein Passenger nicht im Körper eines Tieres halten kann und dann rausgekickt wird.
Das kann ich mir auch vorstellen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Und nächste Woche sehen wir dann wie Enzo in der Hütte rumgeistert und Damon die Wahrheit aus Stelena rauskitzelt? Wunderbar.
Anscheinend. Wie spannend und dann müssen wir uns noch anschauen wie Bonnie da den Jeremy wieder anlügt, weil sich die Caroline Dries denkt das wäre total fresh. Die ist ja von vor-vorgestern diese Frau.

Markos und seine Sängerknaben machen doch dann auch die nächsten drei Folgen immer das gleiche. Können die sich nicht einfach einen anderen Ort zum Besiedeln aussuchen?
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 04-25-2014, 11:31 AM
  #62
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Da klaffen die Meinungen über die Folge ja weit auseinander. Muss da mit Anne übereinstimmen. Die Folge war richtig schlecht.
Tut mir auch irgendwie leid so negativ zu sein und ich will's Soraya ja auch nicht schlecht reden. Aber für mich war das eine der schlimmsten Folgen der ganzen Staffel, wenn nicht sogar die Schlimmste.


Quote:
Ich bin ja fast überhaupt nicht aus dem Staunen rausgekommen bezüglich der großen Macht der Travelers, die da der Tyler sehen sollte
Das klang alles so pompös und dann kam gar nichts. AUßerdem klang das von der Beschreibung her so, als ob der Tyler da groß im Mittelpunkt stände. Es hieß: "Tyler (Michael Trevino) is forced to play a dangerous part in the ritual." Was war daran gefährlich? Und ich würde das auch nicht als Ritual bezeichnen.

Quote:
Auch diese Enzo-Szene da in der er da so in sich geht und alles nochmal vor sich abspielt. War doch bloß um Zeit zu schinden, weil man nicht wusste was man machen sollte. So etwas wurde doch nie gemacht, wenn jemand den Schalter umgelegt hat. Vollkommen unnötig und sah auch noch total seltsam aus.
Auch diese Szene vom Damon wie er da die Elena überall rumgetragen hat und dann noch sie beim Schlafen beobachtet hat ... sollte wohl eine Parallele zu Folgen aus Staffel 2 und 3 sein.
Der Kampf zwischen Stenzo war aber wirklich sehr lang. Da sind ihnen wirklich die Ideen ausgegangen.
Stimmt, das sah nur ganz seltsam aus. Sollte wol dramatisch sein. Sollten eigentlich nicht auch die Rachegefühle weg sein, wenn die Emotionen aus sind?
Warum konnte Enzo so einfach Stefans und Damons Arsch kicken? Da ist Damon sonst doch immer der superstarke Vampir und gerade in diesem Fall, wo ich mir gewünscht hätte, dass er den Enzo umhaut, kriegt er selber auf den Schnabel.


Quote:
Das ist 1 zu 1 was ich auch im Spoilerthread geschrieben habe ... total merkwürdige Verhaltensweisen.
Und auch dieser Plan vom Enzo. Der kann ja nicht vor seinem Tod gewusst haben, dass er dann die Charaktere bespuken kann. Das kann doch nicht sein Racheplan gewesen sein. Der muss doch dann auch damit rechnen davongesaugt zu werden.
Außerdem sollte es doch dann mehr Geistern möglich sein, da SED und die Gruppe zu attackieren ... aber natürlich wird es nur der Enzo tun, weil die Autoren nur diesen Kerl und seine vollkommen an den Haaren herbeigezogenen Rachepläne zeigen wollen. Da wäre es doch mal wieder gut gewesen den Kol zurückzubringen oder vielleicht den Silas. Warum muss da diese Geschichte erfunden werden um den Enzo noch weiter in der Show zu halten.
Ey wenn der wieder zum Leben erweckt wird.
Sie hätten es nur so machen müssen, dass der Stefan halt wirklich den Enzo killt und es hätte gepasst. Aber da haben sie sich wohl gedacht, dass sie den Stefan nicht einen angeblichen fan fave killen lassen können.
Ich hatte mich kurz gefragt, ob er das irgendwie zusammen mit den Travelern ausgeheckt hat. Der Markos wollte doch in der Folge davor, dass der Enzo da in dem Haus bleibt.
Das ist auch total aus dem Nichts gezaubert. Ich hatte mich auf den spukenden Geist eigentlich gefreut, aber dann muss das ausgerechnet der Enzo sein. Ich fühle mich von der Show getrollt.
Der wird sowas von wieder zum Leben erweckt. Wie die CD schon so in den Interviews spricht, dass der Enzo uns doch auf jeden Fall bis ins Finale erhalten bleibt. Das klingt alles schon so verdächtig danach, als ob er es noch länger macht. Außerdem wird das ja jetzt Damons persönliche Motivation in da wieder rauszuholen.

Quote:
Anscheinend. Wie spannend und dann müssen wir uns noch anschauen wie Bonnie da den Jeremy wieder anlügt, weil sich die Caroline Dries denkt das wäre total fresh. Die ist ja von vor-vorgestern diese Frau.
Zu diesem Ausschnitt aus dem Interview fällt mir auch gar nichts mehr ein. Da ist Hopfen und Malz verloren.
Quote:
Markos und seine Sängerknaben machen doch dann auch die nächsten drei Folgen immer das gleiche. Können die sich nicht einfach einen anderen Ort zum Besiedeln aussuchen?
Da fällt einem nichts mehr zu ein. Ein einziger Fail und Mythologie-Wirrwarr. Ich versteh immer noch nicht, wie sie konkret jetzt den Fluch brechen wollen. Ja, sie können dank dem Doppelgängerblut Magie zerstören - aber wie zerstört man so einen Fluch denn? Insgesamt fehlen uns zu diesem Fluch auch sämtliche Informationen. Das Wie und das Warum.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 04-28-2014, 12:12 AM
  #63
Part-Time Fan
 
Joined: Nov 2013
Posts: 107
vielleicht wird es diese Woche besser.
soraya1982 is offline  
Old 04-28-2014, 03:10 AM
  #64
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Wollen wir es mal hoffen.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 04-28-2014, 10:17 AM
  #65
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Soraya was fandest du denn gut an der Folge?

Ich beantworte gleich deinen langen Beitrag Anne

Edit:

Ich hab die GoT-Folge noch nicht geschaut, muss mir dafür morgen Zeit nehmen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Aber für mich war das eine der schlimmsten Folgen der ganzen Staffel, wenn nicht sogar die Schlimmste.
Lol wir müssen mal am Ende der Staffel wieder überlegen was so unsere Top 3/Flop 3 Episoden diese Staffel waren. Aber die zweite Hälfte der Staffel ist wirklich grausam. Das fing aber schon mit dieser Augustiner-SL in Folge 9 und 10 an ... da begann der große Abstieg.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Es hieß: "Tyler (Michael Trevino) is forced to play a dangerous part in the ritual." Was war daran gefährlich? Und ich würde das auch nicht als Ritual bezeichnen.
Genau da wurde halt mal schnell die Hand aufgeritzt, damit die Sloan da etwas Blut trinken kann. Da hat der Schreiber der Zsf. aber mächtig übertrieben. Ein Ritual war das auch nicht für mich.
Aber jetzt sind ja quasi schon zwei von den Leuten, die ich eigentlich als Todesopfer im Finale gesehen habe in dieser Folge gestorben. Da muss ich jetzt umsatteln. Glaubst du die würden die Liz Forbes umbringen? Ein weiteres Kind Waise in der Show?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Stimmt, das sah nur ganz seltsam aus. Sollte wol dramatisch sein. Sollten eigentlich nicht auch die Rachegefühle weg sein, wenn die Emotionen aus sind?
Warum konnte Enzo so einfach Stefans und Damons Arsch kicken? Da ist Damon sonst doch immer der superstarke Vampir und gerade in diesem Fall, wo ich mir gewünscht hätte, dass er den Enzo umhaut, kriegt er selber auf den Schnabel.
Das ist doch sowieso ganz seltsam mit dem Switch da in der Show ... die Elena war doch dann auch eifersüchtig letzte Staffel im no!humanity-Stadium.
Da kam wahrscheinlich der Augustiner-Bonus oder so auf den ich doch bei seinem ersten Auftritt gewartet habe. Da dachte ich durch die ganzen Experimente wird der denen die Ärsche versohlen und dann ist es doch nichts gewesen. Aber weiß man denn überhaupt wie alt der Enzo ist in Vampirjahren? Vielleicht war er auch einfach "angrier".
Lol aber diese Szene als da der Stefan mit Vampir-Geschwindigkeit angeflogen kam in der Bar und ihm einen Faustschlag verpasst hat

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Sie hätten es nur so machen müssen, dass der Stefan halt wirklich den Enzo killt und es hätte gepasst. Aber da haben sie sich wohl gedacht, dass sie den Stefan nicht einen angeblichen fan fave killen lassen können.
Ich hatte mich kurz gefragt, ob er das irgendwie zusammen mit den Travelern ausgeheckt hat. Der Markos wollte doch in der Folge davor, dass der Enzo da in dem Haus bleibt.
Das ist auch total aus dem Nichts gezaubert. Ich hatte mich auf den spukenden Geist eigentlich gefreut, aber dann muss das ausgerechnet der Enzo sein. Ich fühle mich von der Show getrollt.
Der wird sowas von wieder zum Leben erweckt. Wie die CD schon so in den Interviews spricht, dass der Enzo uns doch auf jeden Fall bis ins Finale erhalten bleibt. Das klingt alles schon so verdächtig danach, als ob er es noch länger macht. Außerdem wird das ja jetzt Damons persönliche Motivation in da wieder rauszuholen.
Das gehört wahrscheinlich auch zum Pushen von diesem Enzo ... da sind ja die Autoren und die Medien trauriger, dass er gestorben ist als das Fandom. Die versuchen da wirklich künstlich seine Popularität im Fandom hochzuschrauben.
Stimmt ... daran hatte ich auch gedacht. Aber guck dir doch mal an was diese ganze Folge mit Liv und Jeremy und der Planung gebracht hat. Überhaupt nichts. Der Jeremy saß auch diese Folge nur wieder rum ... diesmal halt zusammen mit Matt. Die wissen doch wirklich nicht was sie mit ihm machen sollen. Ich glaube also nicht, dass da eine größere Bewandnis hinter dieser Enzo/Markos-Szene steckte. Vielleicht hat der Markos ihm nur die Mordakte gezeigt. Denn ich glaube nicht, dass der Markos es will, dass SE da von anderen Leuten als von ihm und seinen Travelern getötet werden.
Lol da hat es die CD geschafft ... war aber auch um ehrlich zu sein geschockt, dass sie ihn umgebracht haben. Das war das zweite Mal in den letzten zwei Wochen. Lol diese Show.
Kann mir auch vorstellen, dass er dann wohl der Letzte ist, der sich noch von der anderen Seite befreien kann.
Aber deswegen kann ich nicht glauben, dass der Stefan da auch noch auf der anderen Seite ist ... das wäre dann zu viel. Sein best friend und der brother. Da kann es nur einen geben. Also muss der Damon wohl wirklich schon tot sein am Anfang vom Finale. Außer die bekommen den Enzo schon vorher zurück von der anderen Seite.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Zu diesem Ausschnitt aus dem Interview fällt mir auch gar nichts mehr ein. Da ist Hopfen und Malz verloren.
Wie wahr.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Da fällt einem nichts mehr zu ein. Ein einziger Fail und Mythologie-Wirrwarr. Ich versteh immer noch nicht, wie sie konkret jetzt den Fluch brechen wollen. Ja, sie können dank dem Doppelgängerblut Magie zerstören - aber wie zerstört man so einen Fluch denn? Insgesamt fehlen uns zu diesem Fluch auch sämtliche Informationen. Das Wie und das Warum.
Genau und da wäre es wirklich besser gewesen, wenn wir dazu noch einmal einen Flashback bekommen hätten und halt doch irgendwie die Verbindung zwischen Tessa, Silas, Amara und dann Markos hergestellt werden sollte. Da hat die Show diese gute Chance nicht genutzt.

Apropos Flashback. Die Maggie war also wirklich nur da um diese Sobstory vom Enzo zu unterstützen. Etwas zur Mythologie hat sie uns ja nicht gebracht. Außerdem war das Makeup und die Perücke von ihr nicht gerade vorteilhaft.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai

Last edited by Regulus-Fan; 04-28-2014 at 12:22 PM
Regulus-Fan is offline  
Old 04-29-2014, 12:05 AM
  #66
Part-Time Fan
 
Joined: Nov 2013
Posts: 107
Das wir jetzt wissen was die Reisenden wollen und das sie eine Bedrohung der Vampire darstellen, dass wir mehr von Bonnies Anker Geschichte zu sehen bekommen und dass die Travallersache und die "andere Seite" zwei verschiedene Handlungsstränge sind. Die Enzo geschichte hat auch einen guten Abschluss bekommen trotzt des "ersten" Selbstmordes bei TVD. Die Kampscenen zw. Senzo im Regen waren auch toll. Mir hat auch gefallen, dass Caroline einmal in einer Folge gefehlt hat.
soraya1982 is offline  
Old 04-29-2014, 02:17 AM
  #67
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Ich hab die GoT-Folge noch nicht geschaut, muss mir dafür morgen Zeit nehmen.
Ich hab sie gestern gesehen. Bin mal auf deine Meinung gespannt, insbesondere zu den Ereignissen im Norden.



Quote:
Lol wir müssen mal am Ende der Staffel wieder überlegen was so unsere Top 3/Flop 3 Episoden diese Staffel waren. Aber die zweite Hälfte der Staffel ist wirklich grausam. Das fing aber schon mit dieser Augustiner-SL in Folge 9 und 10 an ... da begann der große Abstieg.
Das stimmt. Am besten waren für mich die ersten 7 Folgen. Der Ton der Serie hat sich auch im Verlauf sehr geändert. Hatte ja angefangen mit dieser leichten, teenie-mäßigen Atmosphäre, als da auch noch der Übergang zum College im Mittelpunkt stand. Das hatte mir eigentlich ziemlich gut gefallen, aber das ist ja auch schon lange passé.

Quote:
Genau da wurde halt mal schnell die Hand aufgeritzt, damit die Sloan da etwas Blut trinken kann. Da hat der Schreiber der Zsf. aber mächtig übertrieben. Ein Ritual war das auch nicht für mich.
Aber jetzt sind ja quasi schon zwei von den Leuten, die ich eigentlich als Todesopfer im Finale gesehen habe in dieser Folge gestorben. Da muss ich jetzt umsatteln. Glaubst du die würden die Liz Forbes umbringen? Ein weiteres Kind Waise in der Show?
Gefährlich war's ja nur für Sloan.
Glaube ich nicht. Vllt. müssen doch Liv und Luke beide dran glauben.

Quote:
Das ist doch sowieso ganz seltsam mit dem Switch da in der Show ... die Elena war doch dann auch eifersüchtig letzte Staffel im no!humanity-Stadium.
Da kam wahrscheinlich der Augustiner-Bonus oder so auf den ich doch bei seinem ersten Auftritt gewartet habe. Da dachte ich durch die ganzen Experimente wird der denen die Ärsche versohlen und dann ist es doch nichts gewesen. Aber weiß man denn überhaupt wie alt der Enzo ist in Vampirjahren? Vielleicht war er auch einfach "angrier".
Lol aber diese Szene als da der Stefan mit Vampir-Geschwindigkeit angeflogen kam in der Bar und ihm einen Faustschlag verpasst hat
Jap. Apropos: Die CD hatte auch gesagt, dass der Enzo mächtig sauer ist, weil er tot ist und dass er wieder unter die Lebenden will. Ja, wie er meint. Hätte er sich besser mal nicht gekillt.
Das weiß man nicht, aber so alt kann er nicht sein, weil es doch immer so heißt, dass er so ziemlich sein gesamtes Vampirleben bei den Augustinern gefangen war. Vorher hatte er doch im 2. WK gekämpft oder bilde ich mir das ein?
Das sieht immer so albern aus, finde ich. Und gar nicht nach Vampiren.

Quote:
Das gehört wahrscheinlich auch zum Pushen von diesem Enzo ... da sind ja die Autoren und die Medien trauriger, dass er gestorben ist als das Fandom. Die versuchen da wirklich künstlich seine Popularität im Fandom hochzuschrauben.
Stimmt ... daran hatte ich auch gedacht. Aber guck dir doch mal an was diese ganze Folge mit Liv und Jeremy und der Planung gebracht hat. Überhaupt nichts. Der Jeremy saß auch diese Folge nur wieder rum ... diesmal halt zusammen mit Matt. Die wissen doch wirklich nicht was sie mit ihm machen sollen. Ich glaube also nicht, dass da eine größere Bewandnis hinter dieser Enzo/Markos-Szene steckte. Vielleicht hat der Markos ihm nur die Mordakte gezeigt. Denn ich glaube nicht, dass der Markos es will, dass SE da von anderen Leuten als von ihm und seinen Travelern getötet werden.
Das mit dem Pushen finde ich auch extrem. Hast du gelesen, wie die CD da erzählt hat, dass der Ian angeblich gesagt hat, er würde hinschmeissen, wenn der Enzo gekillt wird? Alles klar.
Das mit dem Plan und der Strike Force ist ein einziger Flop. Da wollen die Autoren auch nicht dafür schreiben. Mir tut's auch leid, dass sie so dumm geschrieben werden, dass sie nicht auf die Idee gekommen sind, dass dem Tyler was passiert ist und der gepassengert wurde. Da musste der Damon die Erkenntnis haben und die beiden beleidigen.
Kann auch die Tyler-Stans verstehen, die sauer sind, dass da Matt und Jer nix unternommen haben. Ich mein, nicht, dass sie viel tun konnten, aber sie haben ja noch nichtmal versucht, die Lage auszukundschaften. Gerade der Jer könnte das doch gut, weil er nicht gepassengert werden kann, aber nein, der macht halt gar nix.
Denke auch nicht, dass da noch was kommt mit Markos/Enzo, aber ich wollt's nur mal gesagt haben, dass das theoretisch möglich wäre. Dem Markos kann das ja auch gar nicht gefallen, dass der Enzo den Stefan killen wollte. Dann gibt's ja kein Doppelgängerpaar-Blut mehr. Aber auch lol: Da haben die Traveler Recherche im Sheriffsbüro getrieben und die Akte gesucht. Hatte mir deren Hilfe auch etwas eindrucksvoller vorgestellt.

Quote:
Lol da hat es die CD geschafft ... war aber auch um ehrlich zu sein geschockt, dass sie ihn umgebracht haben. Das war das zweite Mal in den letzten zwei Wochen. Lol diese Show.
Kann mir auch vorstellen, dass er dann wohl der Letzte ist, der sich noch von der anderen Seite befreien kann.
Aber deswegen kann ich nicht glauben, dass der Stefan da auch noch auf der anderen Seite ist ... das wäre dann zu viel. Sein best friend und der brother. Da kann es nur einen geben. Also muss der Damon wohl wirklich schon tot sein am Anfang vom Finale. Außer die bekommen den Enzo schon vorher zurück von der anderen Seite.
Was war das andere Mal?
Hab ich echt so den Eindruck. Und dadurch, dass er nur der mini bad ist, weil er die Emotionen abgestellt hat, kann er auch leicht wieder in die Gruppe aufgenommen werden. Muss nur den Schalter wieder umlegen.
Weiß auch nicht so recht. Die Hinweise dafür, dass erst mal der Stefan hin ist und dann der Damon seinen Platz einnimmt, sind schon recht gut. Aber an sich reicht da schon der Enzo, für den der damon das auch machen würde.


Quote:
Genau und da wäre es wirklich besser gewesen, wenn wir dazu noch einmal einen Flashback bekommen hätten und halt doch irgendwie die Verbindung zwischen Tessa, Silas, Amara und dann Markos hergestellt werden sollte. Da hat die Show diese gute Chance nicht genutzt.
Man hätte echt so eine Folge wie "Klaus" gebraucht.
Quote:
Apropos Flashback. Die Maggie war also wirklich nur da um diese Sobstory vom Enzo zu unterstützen. Etwas zur Mythologie hat sie uns ja nicht gebracht. Außerdem war das Makeup und die Perücke von ihr nicht gerade vorteilhaft.
Das stimmt. In die Maggie ist null kreative Energie geflossen. Wollte natürlich gleich ein Vampir für Enzo werden und musste dann ~heldenhaft wegcompellt werden. *Tränchen* Weiß auch nicht, wie sie da wieder dazugekommen ist, dem ganzen nachzuforschen. Das mit den gefundenen Notizen ist ziemlich schwach. Und wie sie da an Stefan und Damon jeweils herangetreten ist... Klar, Stefan zu erzählen, dass man den Bruder töten will, kommt sicher gut. Stefan aka der Vampir, der gerade eine Frau gebissen hat, wirkt auch ganz nett und ungefährlich. Und den Damon übertölpelt man sicherlich mit der Spritze. Da fällt einem doch nichts mehr zu ein.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 04-29-2014, 08:07 AM
  #68
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by soraya1982 (View Post)
Das wir jetzt wissen was die Reisenden wollen und das sie eine Bedrohung der Vampire darstellen, dass wir mehr von Bonnies Anker Geschichte zu sehen bekommen und dass die Travallersache und die "andere Seite" zwei verschiedene Handlungsstränge sind. Die Enzo geschichte hat auch einen guten Abschluss bekommen trotzt des "ersten" Selbstmordes bei TVD. Die Kampscenen zw. Senzo im Regen waren auch toll. Mir hat auch gefallen, dass Caroline einmal in einer Folge gefehlt hat.
Okay. Danke fürs Erklären Aber das mit dem Traveler und dass sie eine Bedrohung für die Vampire darstellen verstehe ich immer noch nicht ... die interessieren sich doch eigentlich nur dafür, dass sie endlich sesshaft werden können, oder? Warum sollten sie sich dann für die Vampire interessieren? Die würden sich nur dafür interessieren wenn die ihnen im Weg stehen um an Blut zu kommen und das wussten wir ja eigentlich schon vorher, dass die Gruppe das nicht aufgeben würde kampflos.


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich hab sie gestern gesehen. Bin mal auf deine Meinung gespannt, insbesondere zu den Ereignissen im Norden.
Also ich fand sie so lala. Das Zeug in Kings Landing interessiert mich überhaupt nicht mehr ... wahrscheinlich geschuldet durch die Ereignisse in der letzten Folge. Diese Tommen/Margaery-Szene war zumindest an einigen Stellen sehr problematisch mit diesen Aussagen von ihr, dass das ein Geheimnis zwischen den beiden bleiben soll und wie sie da in sein Zimmer sich reingeschlichen hat. Als Buchleser weiß man ja, dass sie da jetzt keine sexuellen Interessen an dem Jungen hat ... aber da wurde wieder von den Autoren versucht das so zweideutig wie möglich zu machen. Kann auch zusätzlich noch an Natalie liegen.
Aber das mit Ser Pounce. Der beschützt seinen König besser als die ganze Kings Guard zusammen.
Bei Jaime/Brienne hab ich irgendwie überhaupt nicht zugehört. Weiß nur, dass er ihr sein Schwert gegeben hat und sie es "Oathkeeper" genannt hat und sie sich beim Verlassen von KL da ganz emotional in die Augen geschaut haben.
Dany war halt Dany ... diese Mhysa-Rufe kennt man ja schon von der letzten Staffel. Frag mich wie das jetzt weitergeht mit ihr. Nimmt sie jetzt noch mehr Sklavenstädte ein oder bleibt sie jetzt erst einmal dort?
Die Szene mit Missandei und Grey Worm fand ich aber schön.
Bei Sansa/Littlefinger bin ich immer noch sehr irritiert von der Stimme vom LF und ich komme einfach nicht klar mit dem Charakter. Aber das muss ich mir ja jetzt für die nächste Zeit von Sansa's Storyline antun. Fand es aber gut, dass die Sansa da mehr gesagt hat ... sonst in den Szenen von denen ist es ja immer mehr der LF der rumcreept und die ganze Zeit Monologe führt. Bin ja mal gespannt wie das dann in der Eerie wird.

Das Zeug im Norden ... ich bin irritiert, dass doch der Jon jetzt weiß, dass sein Bruder noch lebt (warum erwähnt eigentlich niemand Rickon, den vermisse ich richtig ). Wie wollen die das machen, wenn Jon und Bran aufeinandertreffen? Der würde seinen Bruder doch nie wieder weiterziehen lassen. Also müssen die da irgendwas machen, damit die sich verpassen?
Auch verstehe ich nicht so richtig, wie das dann alles klappen soll mit dem Plan vom LF die Sansa zu verheiraten ... ist sie auch wenn Bran und Rickon am Leben sind die Erbin von Winterfell? Weil wenn fast jeder weiß, dass da Bran und Rickon noch leben, dann muss es doch auch der LF wissen.
Der Ghost und der Summer Hoffe die kommen da schnell wieder raus und ich hab auch Angst um die Meera wenn die da jetzt in dem Camp gefangen sind ... ich hoffe, dass da D&D sich wirklich zurückhalten. Weil ich gerade auch gelesen habe, dass die Schauspielerin von der Meera gesagt hat, dass sie froh ist mit dem Bran zusammen in einer Storyline zu sein, weil sie dafür nicht nackt sein muss. Weiß aber nicht wann sie das gesagt hat.
Der Jojen hat wohl einen Fieberanfall/epileptischen Anfall? Der hatte doch diese Krankheit gehabt als Kind, oder? Sind das noch Nachwirkungen oder hab ich da etwas verpasst in den ersten Folgen? Auch der arme Hodor

Bezüglich dieser letzten Szene mit dem Baby ... lol das hat mich so an Thor erinnert und die Frostgiganten und Loki Aber ich hab gerade gelesen, dass dieser Kerl (der auch von der Maskerade her von einer Folge aus Buffy stammen könnte) wohl der Night's King ist ... ich hab ja die Bücher noch nicht fertig, aber was für eine Bewandnis soll das haben?
Ich verstehe nicht so richtig die Logik dahinter kleine Babies zu Zombies zu machen ... oder wachsen die dann schneller heran? Die müssten doch eigentlich dann aufhören zu wachsen. Das ergibt für mich keinen Sinn. Außerdem hab ich es nicht erwartet, dass es da nochmal einen anders aussehenden White Walker gibt ... ich hab gedacht die wären alle gleich

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das stimmt. Am besten waren für mich die ersten 7 Folgen. Der Ton der Serie hat sich auch im Verlauf sehr geändert. Hatte ja angefangen mit dieser leichten, teenie-mäßigen Atmosphäre, als da auch noch der Übergang zum College im Mittelpunkt stand. Das hatte mir eigentlich ziemlich gut gefallen, aber das ist ja auch schon lange passé.
Das stimmt, darüber hatte ja auch mal die Caroline Dries in einem Interview gesprochen lol. Mit diesem Übergang von HS auf College.
Aber viel vom College haben wir ja auch in der zweiten Hälfte nicht mehr gesehen ... das Zusammenleben von den Mädchen hat sich keineswegs in der Anzahl an Szenen zwischen denen positiv ausgewirkt. Da kommt nur noch Caro/Elena ... die Bonnie muss wohl immer ein Frühaufsteher sein, weil sie immer weg ist, wenn die zwei sich gerade fertigmachen oder aufstehen.

Musste auch so lachen, als die Elena da mit dem Stefan gelernt hat. Da wollten sie nochmal schnell einbauen, dass sie doch was studieren. Aber vorher mit Kat war es ja Geschichte. Nun Psychologie

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Gefährlich war's ja nur für Sloan.
Glaube ich nicht. Vllt. müssen doch Liv und Luke beide dran glauben.
Seltsam, dass der Markos dafür die Sloan genommen hat ... wahrscheinlich weil sie eine Frau ist. Da ist der Julian ihm lieber, auch wenn wir noch nie sein Gesicht gesehen haben.
Ich kann es immer noch nicht richtig glauben. Fi hat Angst um Tyler. Und jetzt hat sie mir auch Angst gemacht. Weil der Tyler ja eine Szene mit Enzo alleine hat ... jetzt ist die Frage ob da der Enzo schon wieder zurück ist oder ob die andere Seite so auseinanderfällt, dass man jetzt auch noch Leute von der anderen Seite sehen kann.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Jap. Apropos: Die CD hatte auch gesagt, dass der Enzo mächtig sauer ist, weil er tot ist und dass er wieder unter die Lebenden will. Ja, wie er meint. Hätte er sich besser mal nicht gekillt.
Das weiß man nicht, aber so alt kann er nicht sein, weil es doch immer so heißt, dass er so ziemlich sein gesamtes Vampirleben bei den Augustinern gefangen war. Vorher hatte er doch im 2. WK gekämpft oder bilde ich mir das ein?
Das sieht immer so albern aus, finde ich. Und gar nicht nach Vampiren.
Wirklich? Das muss ich dann total überlesen haben. Wo ist da bitte die Logik? Den seine Handlungen machen überhaupt keinen Sinn. Da hat er wohl mit den Emotionen auch gleich sein Hirn abgeschaltet. Nicht, dass da vorher schon viel da war ... wer würde sich denn schon mit Damon befreunden.
Genau, der Whitmore hat ihn frisch aus dem Lazarett oder so geholt und nach Amerika verschifft.
Stimmt auch wieder. Da fehlt wahrscheinlich das Geld um das besser zu drehen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das mit dem Pushen finde ich auch extrem. Hast du gelesen, wie die CD da erzählt hat, dass der Ian angeblich gesagt hat, er würde hinschmeissen, wenn der Enzo gekillt wird? Alles klar.
Nein hatte ich nicht ... ach du meine Güte. Also denkst du die CD lügt da oder der Ian ist so verzweifelt weil er unbedingt einen Drink Buddy für seinen Charakter haben will?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das mit dem Plan und der Strike Force ist ein einziger Flop. Da wollen die Autoren auch nicht dafür schreiben. Mir tut's auch leid, dass sie so dumm geschrieben werden, dass sie nicht auf die Idee gekommen sind, dass dem Tyler was passiert ist und der gepassengert wurde. Da musste der Damon die Erkenntnis haben und die beiden beleidigen.
Da werden Matt und Jeremy immer so groß in der Synopsis erwähnt und am Ende passiert da überhaupt nichts. Ist ja aber auch nicht anders mit den anderen Regs außer Damon.
Da ist es der CD wohl wieder sehr schwer gefallen für die beiden zu schreiben ... und vom Brian kam auch nichts. Ist dir aufgefallen, dass der auch das Finale mitgeschrieben hat? Heißt das, dass er so die Person ist, die neben der CD das meiste zu sagen hat?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Kann auch die Tyler-Stans verstehen, die sauer sind, dass da Matt und Jer nix unternommen haben. Ich mein, nicht, dass sie viel tun konnten, aber sie haben ja noch nichtmal versucht, die Lage auszukundschaften. Gerade der Jer könnte das doch gut, weil er nicht gepassengert werden kann, aber nein, der macht halt gar nix.
Vorallem weil sie es sich auch so gemütlich gemacht haben im Haus von Tyler. Das haben die beiden wirklich keine gute Figur gemacht ... und dann haben sie das auch noch nicht mal mit Bonnie besprochen oder so. Da wurden kaum Gedanken an Tyler verloren.
Frag mich wie das wird mit Caro wenn sie diese Woche wieder da ist. Aber nach der Synopsis fürs Finale zu schließen interessiert sie sich mehr für Stefan's Wohlergehen als das von Tyler. Da ist ja die Liz mehr involviert mit dem Tyler.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Denke auch nicht, dass da noch was kommt mit Markos/Enzo, aber ich wollt's nur mal gesagt haben, dass das theoretisch möglich wäre. Dem Markos kann das ja auch gar nicht gefallen, dass der Enzo den Stefan killen wollte. Dann gibt's ja kein Doppelgängerpaar-Blut mehr. Aber auch lol: Da haben die Traveler Recherche im Sheriffsbüro getrieben und die Akte gesucht. Hatte mir deren Hilfe auch etwas eindrucksvoller vorgestellt.
Stimmt, wenn die Autoren sich etwas mehr Gedanken machen würden, dann hätte man daraus was machen können Aber das tun sie ja nicht.
Da musste die arme Liz für die etwas raussuchen als sie gepassengered wurde.
Aber hab ich das richtig verstanden und der Damon wollte dem Stefan diesen Mord an Maggie in die Schuhe schieben in den 60ern? Warum hat er gedacht, dass da jeder denkt es wäre Stefan? Wissen so viele von seiner Ripper-Persona?
Wieso weiß der Enzo davon? Hat der Damon ihm das erzählt?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Was war das andere Mal?
Hab ich echt so den Eindruck. Und dadurch, dass er nur der mini bad ist, weil er die Emotionen abgestellt hat, kann er auch leicht wieder in die Gruppe aufgenommen werden. Muss nur den Schalter wieder umlegen.
Weiß auch nicht so recht. Die Hinweise dafür, dass erst mal der Stefan hin ist und dann der Damon seinen Platz einnimmt, sind schon recht gut. Aber an sich reicht da schon der Enzo, für den der damon das auch machen würde.
Als die Vicki aufgetaucht ist auf der anderen Seite mit dem Matt.
Ugh den werden wir also wirklich nicht mehr los, ich hatte etwas durchgeatmet am Ende der Folge ... aber nach dem einen Interview mit der CD, war mir klar, dass er wieder zurückkommt.
Ist halt die Frage ob er das mit Enzos Tod in Folge 20 rausbekommt oder erst in Folge 21. Aber wenn beide da noch auf der anderen Seite sind, dann kann er ja auch nicht richtig die Plätze tauschen weil es zwei Leute sind.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Man hätte echt so eine Folge wie "Klaus" gebraucht.
Das stimmt.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Wollte natürlich gleich ein Vampir für Enzo werden und musste dann ~heldenhaft wegcompellt werden. *Tränchen* Weiß auch nicht, wie sie da wieder dazugekommen ist, dem ganzen nachzuforschen. Das mit den gefundenen Notizen ist ziemlich schwach. Und wie sie da an Stefan und Damon jeweils herangetreten ist... Klar, Stefan zu erzählen, dass man den Bruder töten will, kommt sicher gut. Stefan aka der Vampir, der gerade eine Frau gebissen hat, wirkt auch ganz nett und ungefährlich. Und den Damon übertölpelt man sicherlich mit der Spritze. Da fällt einem doch nichts mehr zu ein.
Da hab ich so mit dem armen Enzo mitgefühlt
Genau ... ich kann mich noch erinnern wie doch der Jeremy gesagt hat, dass er zwar das alles nachgelesen hat was passiert ist aber durch das Compellen wird er doch nie wieder die Gedanken und Gefühle wieder haben, die er da in dem Moment hatte als Vicki gestorben ist. Dann müsste es auch so schwierig für die Maggie sein da diese Gefühle für Enzo nur durch das Lesen der Notizen wiederzuerkennen.
Das war wirklich sehr dumm ... aber da wurden keine Gedanken an sie verschwendet. Im Fokus lag ja sowieso der Enzo.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 04-29-2014, 11:07 AM
  #69
Part-Time Fan
 
Joined: Nov 2013
Posts: 107
die Travaller sind eine Bedrohung für die Vampire, dass haben wir letzte Folge mit Sloan gesehen. Die Travaller wollen in MF Sesshaft bleiben und daie Vampire stehen Ihnen im Weg. MF ist Zur Zeit in Vampir Hände. Warum sich die Traveller unbedingt MF (heißes Pflaster) ausgesucht haben?? wundert mich schon und ich will es auch wissen. Aber bestimmt wird es wg. den Doppelgänger sein, wie bei Klaus und SIlas.
soraya1982 is offline  
Old 05-01-2014, 11:30 AM
  #70
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Warum können die denn nicht alle gemeinsam und friedlich miteinander in einer Gemeinde leben
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 05-05-2014, 05:42 AM
  #71
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Hey, Kathrin. Hatte gerade seit ner halben Stunde mindestens deinen langen Beitrag beantwortet und bin dann beim Tippen auf eine falsche Taste gekommen und weg war alles.

Hier ein Link zum Night's King.

So ärgerlich, weil ich so ausführlich geantwortet habe und alles ist einfach weg.

Zur TVD-Folge hatte ich allerdings nicht viel zu sagen. Fand das alles eher so:
Tyler tut mir sehr leid, aber glaube nicht, dass er stirbt, weil es zu offensichtlich ist, dass er in großer Gefahr ist. TVD liebt seine Twists bei sowas.
Beim großen Kuss, der bald kommen soll, glaube ich an DE und dass es von Elena ausgeht und damit dieser "Let's just be friends"-Plot dann vom Tisch ist. Weil sie so ~leidenschaftlich sind,d ass das nicht möglich ist.

Und ich mochte Stefans "Remember all the times he lied to your face and consider it a freebie" zu Elena. So leibt und lebt er, der Stef.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 05-05-2014, 08:12 AM
  #72
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Anne hoffe dir geht es gut, ich hab mir Sorgen gemacht, weil ich keine Antwort von dir bekommen habe bei tumblr und auch hier auf fanforum. Wollte aber nicht nerven mit weiteren Nachrichten.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hey, Kathrin. Hatte gerade seit ner halben Stunde mindestens deinen langen Beitrag beantwortet und bin dann beim Tippen auf eine falsche Taste gekommen und weg war alles.
Oh das ist wirklich sehr ärgerlich Das ist mir aber auch schon öfters passiert ... hab aus Versehen alles markiert und dann war es mit einem Klick einfach weg.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Danke dafür Also ist der der Anführer der White Walkers? Weiß aber immer noch nicht was er da mit Zombie-Babies machen will

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
So ärgerlich, weil ich so ausführlich geantwortet habe und alles ist einfach weg.
Ist schon in Ordnung wie fandest du die neue GoT-Folge? Hast du die zweite Folge von Salem schon geschaut? Ich hab es noch nicht geschafft.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Zur TVD-Folge hatte ich allerdings nicht viel zu sagen. Fand das alles eher so:
Ging mir genauso ... aber da pushen die ja extrem mit Caro's Eifersucht. Lol als da Elena sie gefragt hat wo das herkommt mit diesen Gedanken über SE-Reunion und sie dann "no idea" gesagt hat, dachte ich mir dass das auch der Gedankengang der Autoren sein muss

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Tyler tut mir sehr leid, aber glaube nicht, dass er stirbt, weil es zu offensichtlich ist, dass er in großer Gefahr ist. TVD liebt seine Twists bei sowas.
Hoffentlich behälst du recht ... ich bin auf einmal so besorgt.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Beim großen Kuss, der bald kommen soll, glaube ich an DE und dass es von Elena ausgeht und damit dieser "Let's just be friends"-Plot dann vom Tisch ist. Weil sie so ~leidenschaftlich sind,d ass das nicht möglich ist.
Aber kann das nicht auch wieder trolling sein? Das war doch von dem selben Regisseur der auch das Gelaber mit dem DE rain kiss gemacht hat. Aber anscheinend hat der sich jetzt neben DirectorPride auch als DE-Fangirl geoutet ... oder zumindest sind ihm die SE-Fans wegen irgendetwas sauer.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Und ich mochte Stefans "Remember all the times he lied to your face and consider it a freebie" zu Elena. So leibt und lebt er, der Stef.
Ein Klassiker von ihm.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 05-05-2014, 11:38 PM
  #73
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Anne hoffe dir geht es gut, ich hab mir Sorgen gemacht, weil ich keine Antwort von dir bekommen habe bei tumblr und auch hier auf fanforum. Wollte aber nicht nerven mit weiteren Nachrichten.
Oh. Hatte leider nur einfach keine Zeit fürs Internet außer mal schnell einen kurzen Beitrag zu schreiben oder was zu rebloggen.



Quote:
Oh das ist wirklich sehr ärgerlich Das ist mir aber auch schon öfters passiert ... hab aus Versehen alles markiert und dann war es mit einem Klick einfach weg.
Ich weiß noch nichtmal, was ich da gemacht habe. Hab eine falsche Taste geklickt und unten hat sich ein kleines Fenster geöffnet und der Resr der Seite war nur noch weiß.

Quote:
Danke dafür Also ist der der Anführer der White Walkers? Weiß aber immer noch nicht was er da mit Zombie-Babies machen will
Denke mal, dass er es sein soll. Mittlerweile sind wir an einem Punkt, glaube ich, wo wir in der Serie mehr über die White Walker erfahren als in den Büchern bisher. Das mit den Babies war, meine ich, auch nicht in den Büchern. Dachte immer, die White Walkre würden die töten und essen. Aber als Kannibalen haben sie ja jetzt die Wildlinge selber.

Quote:
Ist schon in Ordnung wie fandest du die neue GoT-Folge? Hast du die zweite Folge von Salem schon geschaut? Ich hab es noch nicht geschafft.
Das mit Salem habe ich auch noch nicht geschafft bisher.
Jap, habe ich gestern gesehen. Also, ich bin sehr interessiert an Briennes und Sansas SL und freue mich auch schon auf den Prozess mit Tyrion, aber der Rest hat mich jetzt nicht so groß interessiert, muss ich sagen.
Immerhin ist dieser Plot in Crasters Hütte jetzt vorbei. Den Fand ich ganz, ganz schlimm. Nicht nur, weil es gräßlich war, dass da eine mögliche Vergewaltigung drohend über dem Kopf einer weiteren Frau schweben musste, sondern auch, weil das so peinlich geschrieben war. Muss wohl vom gleichen Typ sein, der sich auch die Kannibalen-Thens ausgedacht hat. Wie da der Abtrünnige mit dem Schädel vom Mormont saß und daraus getrunken hat. Ja, alles klar.


Quote:
Ging mir genauso ... aber da pushen die ja extrem mit Caro's Eifersucht. Lol als da Elena sie gefragt hat wo das herkommt mit diesen Gedanken über SE-Reunion und sie dann "no idea" gesagt hat, dachte ich mir dass das auch der Gedankengang der Autoren sein muss
Da wird jetzt Gas gegeben, damit da noch was im Finale kommt und die Saat für S6 schon gesät ist. Hätte echt gedacht, dass sie noch mehr mit Forwood machen, weil die ja auch nach Folge 100 pro Episode immer interagiert hatten, aber da ist jetzt Funkstille.

Quote:
Hoffentlich behälst du recht ... ich bin auf einmal so besorgt.
Bin mir auch nicht 100 % sicher, was das angeht...

Quote:
Aber kann das nicht auch wieder trolling sein? Das war doch von dem selben Regisseur der auch das Gelaber mit dem DE rain kiss gemacht hat. Aber anscheinend hat der sich jetzt neben DirectorPride auch als DE-Fangirl geoutet ... oder zumindest sind ihm die SE-Fans wegen irgendetwas sauer.
Hab mal gerade bei Twitter reingeschaut Glaube, beim Allowitz haben die SE'le reinfach überreagiert. Der scheint mir eigentlich kein Fanboy a la Butler zu sein, sondern halt einfach hauptsächlich mit den DE'lern zugange zu sein, wegen der ganzen Rain Kiss Kram. Da lassen die nicht mehr locker. Aber denke schon, dass da ein großer DE-Kuss in der Mache ist in Folge 21. Passt ja auch, wenn Damon dann kurz daraufhin 'stirbt'.
Der Butler geht aber ab. Lässt sich groß feiern wegen läetzter Folge und beantwortet auch so Kram wie "Bist du ein Nian-Shipper?" An seiner Stelle würde ich mich auf so einen Kram gar nicht erst einlassen, aber das muss ja jeder selbst wissen. Der ist jetzt auch auf einer Con und wird da über das Drehen von Folge 20 erzählen. Daran siehste aber auch, dass sein ganzes Getue auf Twitter halt auch ein Weg ist, sich zu profilieren und Hype um sich zu erzeugen.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 05-06-2014, 08:51 AM
  #74
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Oh. Hatte leider nur einfach keine Zeit fürs Internet außer mal schnell einen kurzen Beitrag zu schreiben oder was zu rebloggen.
Okay, da bin ich ja beruhigt Hoffe diese Woche wird nicht so stressig für dich. Wollen wir eigentlich immernoch zusammen den ESC anschauen oder hast du den Abend schon verplant?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich weiß noch nichtmal, was ich da gemacht habe. Hab eine falsche Taste geklickt und unten hat sich ein kleines Fenster geöffnet und der Resr der Seite war nur noch weiß.
So etwas ist mir auch noch nicht passiert


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Denke mal, dass er es sein soll. Mittlerweile sind wir an einem Punkt, glaube ich, wo wir in der Serie mehr über die White Walker erfahren als in den Büchern bisher. Das mit den Babies war, meine ich, auch nicht in den Büchern. Dachte immer, die White Walkre würden die töten und essen. Aber als Kannibalen haben sie ja jetzt die Wildlinge selber.
Lol da haben ja schon die Buchleser so ein paar Kommentare gemacht, dass es da jetzt Warnungen geben müsste über Spoilers für Buchleser
Ich hab irgendwie gedacht die würden die Babys ihren Göttern opfern, damit sie dann mehr Macht bekommen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das mit Salem habe ich auch noch nicht geschafft bisher.
Jap, habe ich gestern gesehen. Also, ich bin sehr interessiert an Briennes und Sansas SL und freue mich auch schon auf den Prozess mit Tyrion, aber der Rest hat mich jetzt nicht so groß interessiert, muss ich sagen.
Immerhin ist dieser Plot in Crasters Hütte jetzt vorbei. Den Fand ich ganz, ganz schlimm. Nicht nur, weil es gräßlich war, dass da eine mögliche Vergewaltigung drohend über dem Kopf einer weiteren Frau schweben musste, sondern auch, weil das so peinlich geschrieben war. Muss wohl vom gleichen Typ sein, der sich auch die Kannibalen-Thens ausgedacht hat. Wie da der Abtrünnige mit dem Schädel vom Mormont saß und daraus getrunken hat. Ja, alles klar.
Da kommt doch heute schon die dritte Folge, oder? Da muss ich mich wirklich mal ranhalten
Sansa und ihre Szene da mit ihrer Tante dafür hab ich mich auch sehr interessiert. Hab ja gelesen, dass eine von den nächsten Folgen "Mockingbird" heißt und das weist doch bestimmt auf eine Folge über den Littlefinger hin, oder?
Außerdem heißt die letzte Folge übrigens "Children" ... das muss doch dann bezüglich Bran's Storyline etwas sein, oder?
Der Prozess interessiert mich auch sehr und dann war der Stannis doch die Person die da nach Braavos geht anscheinend Mal sehen was da passiert, ich bin gespannt.
Da bin ich auch sehr froh. dass das vorbei ist, ich hab wirklich noch so große Angst um die Meera gehabt. War auch froh, dass da eine von den Frauen mitgeholfen hat da einen von ihren Peinigern umzubringen.
Lol aber als auf einmal dieser Kerl dabei war der vom Roose Bolton geschickt wurde ... das hat mich total überrascht. War der letzte Folge auch schon bei den Leuten von der Watch? Ich hab anscheinend viele Sachen letzte Woche einfach total ausgeblendet. Deswegen hab ich auch das mit dem Schädel nicht gesehen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Da wird jetzt Gas gegeben, damit da noch was im Finale kommt und die Saat für S6 schon gesät ist. Hätte echt gedacht, dass sie noch mehr mit Forwood machen, weil die ja auch nach Folge 100 pro Episode immer interagiert hatten, aber da ist jetzt Funkstille.
So sieht es aus ... aber für Caro ist das nicht gerade förderlich.
Stimmt, aber dann hatten wir ja diese Szene in der Caro dem Tyler ein Ultimatum gestellt hat und dann haben wir keine weiteren Interaktionen mehr gehabt. Als ob das dann abgehakt wurde.

Was sagst du zu dem Webclip?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Bin mir auch nicht 100 % sicher, was das angeht...
Wir müssen wohl abwarten und Tee trinken.


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hab mal gerade bei Twitter reingeschaut Glaube, beim Allowitz haben die SE'le reinfach überreagiert. Der scheint mir eigentlich kein Fanboy a la Butler zu sein, sondern halt einfach hauptsächlich mit den DE'lern zugange zu sein, wegen der ganzen Rain Kiss Kram. Da lassen die nicht mehr locker. Aber denke schon, dass da ein großer DE-Kuss in der Mache ist in Folge 21. Passt ja auch, wenn Damon dann kurz daraufhin 'stirbt'.
Der Butler geht aber ab. Lässt sich groß feiern wegen läetzter Folge und beantwortet auch so Kram wie "Bist du ein Nian-Shipper?" An seiner Stelle würde ich mich auf so einen Kram gar nicht erst einlassen, aber das muss ja jeder selbst wissen. Der ist jetzt auch auf einer Con und wird da über das Drehen von Folge 20 erzählen. Daran siehste aber auch, dass sein ganzes Getue auf Twitter halt auch ein Weg ist, sich zu profilieren und Hype um sich zu erzeugen.
Das hatte ich mir auch gedacht ... vor allem weil das mit dem "other" Fandom ja auch recht seltsam war, weil das Foto, das er gepostet hat ja nicht SE-spezifisch war ... das waren doch nur Fotos von Ian und dann später Paul.
Das wirst du wohl recht haben. Aber die Elena ist ja die meiste Zeit doch wohl mit Luke und Liv und Stefan zu gange ... da muss das dann wohl als big moment ganz am Ende kommen. Da haben wir sowieso nur DE in den letzten Folgen gehabt

Wirklich? Ach du meine Güte ... gut, dass ich dem Kerl nicht folge und den seinen Account nicht nochmal gecheckt habe.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 05-06-2014, 09:31 AM
  #75
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Okay, da bin ich ja beruhigt Hoffe diese Woche wird nicht so stressig für dich. Wollen wir eigentlich immernoch zusammen den ESC anschauen oder hast du den Abend schon verplant?
Oh, ist der schon dieses Wochenende?



Quote:
So etwas ist mir auch noch nicht passiert
War am PC von meinem Freund. Da öffnet sich, wenn man eine bestimmte Taste drückt, der Seitenquelltext (glaube, dass das das ist), aber eigentlich braucht man das nur wegklicken und das war's. Weiß auch nicht, was ich da gedrückt habe, dass dann alles nur noch weiß war.


Quote:
Lol da haben ja schon die Buchleser so ein paar Kommentare gemacht, dass es da jetzt Warnungen geben müsste über Spoilers für Buchleser
Ich hab irgendwie gedacht die würden die Babys ihren Göttern opfern, damit sie dann mehr Macht bekommen.
Stimmt. Es gibt ja auch viele Buchleser, die die Serie nicht gucken. Die wollen garantiert nicht gespoilert werden.
Dass die die Babys opfern, hätte ich mir auch vorstellen können. Aber so... Wobei es in den Büchern schon so ist, dass einem die Anderen 'menschlicher' vorkommen als in der Serie.

Quote:
Da kommt doch heute schon die dritte Folge, oder? Da muss ich mich wirklich mal ranhalten
Sansa und ihre Szene da mit ihrer Tante dafür hab ich mich auch sehr interessiert. Hab ja gelesen, dass eine von den nächsten Folgen "Mockingbird" heißt und das weist doch bestimmt auf eine Folge über den Littlefinger hin, oder?
Außerdem heißt die letzte Folge übrigens "Children" ... das muss doch dann bezüglich Bran's Storyline etwas sein, oder?
Der Prozess interessiert mich auch sehr und dann war der Stannis doch die Person die da nach Braavos geht anscheinend Mal sehen was da passiert, ich bin gespannt.
Huch, ich mich aber auch. Hab dafür eben die TO-Folge von letzter Woche geguckt. Das ist alles so lahm. Klaus hat ein Kinderzimmer gebaut für den Nachwuchs Haylijah hatten ihren großen Kuss und die Show hat alles gegeben, um daraus einen großen Moment zu machen - haben wohl einen DE-Song genommen, weswegen die DE'ler ganz aus dem Häuschen waren -, aber es fehlt einfach die Chemie. Ich bleib noch dran, weil es halt die letzten paar Folgen sind und ich wissen will, wie das mit dem Baby wird, aber es wird echt schwierig, da durchzuhalten.
Genau, das mit "Children" wird sich wohl auf die Kinder des Waldes beziehen.

Quote:
Da bin ich auch sehr froh. dass das vorbei ist, ich hab wirklich noch so große Angst um die Meera gehabt. War auch froh, dass da eine von den Frauen mitgeholfen hat da einen von ihren Peinigern umzubringen.
Lol aber als auf einmal dieser Kerl dabei war der vom Roose Bolton geschickt wurde ... das hat mich total überrascht. War der letzte Folge auch schon bei den Leuten von der Watch? Ich hab anscheinend viele Sachen letzte Woche einfach total ausgeblendet. Deswegen hab ich auch das mit dem Schädel nicht gesehen.
Aber natürlich musste dann letztlich der Kerl den Todesstoß geben und die Frau nochmal schnell in Gefahr sein.
Der war letzte Folge auch schon dabei und wirkte superverdächtig. Aber was war da jetzt der Plan? Das hab ich nicht richtig mitbekommen.


Quote:
Was sagst du zu dem Webclip?
Hab da ehrlich gesagt keine großen Gedanken zu. Bin froh, dass Bonnies Geheimnis draußen ist. Scheinbar greifen sie Forwood doch wieder auf. Mal sehen, wie das endet, denn jetzt kommen ja erstmal Caros Gefühle für Stefan zum Tragen und das auch für S6.


Quote:
Das hatte ich mir auch gedacht ... vor allem weil das mit dem "other" Fandom ja auch recht seltsam war, weil das Foto, das er gepostet hat ja nicht SE-spezifisch war ... das waren doch nur Fotos von Ian und dann später Paul.
Das wirst du wohl recht haben. Aber die Elena ist ja die meiste Zeit doch wohl mit Luke und Liv und Stefan zu gange ... da muss das dann wohl als big moment ganz am Ende kommen. Da haben wir sowieso nur DE in den letzten Folgen gehabt
Das mit dem "other fandom" war von dem Typen echt nicht schlau. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn die SE-Shipper sauer sind und sich missachtet fühlen. Denke zwar nicht, dass der das so gemeint hat. Der wird sich nix dabei gedacht haben.
Irgendwie wird das schon noch hingeklöppelt.
Quote:
Wirklich? Ach du meine Güte ... gut, dass ich dem Kerl nicht folge und den seinen Account nicht nochmal gecheckt habe.
Da werden sämtliche Grafiken und Videos vom großen Moment retweetet. Der fühlt sich halt auch gebauchpinselt, dass seine Arbeit so großen Anklang findet.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
 

Bookmarks

Tags
german , international



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 05:43 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.