Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Tags Thread Tools
Old 04-23-2014, 08:02 AM
  #46
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Genau, da gab es schon Casting Calls für das Mädchen und einen Kaleb, der wohl ein Psychologe oder so ist. Was das Mädel ist, ist noch nicht bekannt.
Weil ich so neugierig bin und rund um TO zurzeit so viel Drama ist, habe ich die Folge geguckt. In der Promo von der neuen Folge sieht man den Mikael (ganz iim "the Other Side"-blau), wie er Hayley attackiert - dazu der Kommentar, dass die spirit world zurteit so instabil ist. Ob das wohl wegen den Ereignissen in TVD ist? Es ist natürlich auch möglich, dass die NOLA-Hexen da ihre Finger mit drin haben.
Hat der Kaleb irgendwelche Verbindungen zu Cami dann? Weil sie doch auch Psychologie studiert, oder?
Die wird bestimmt eine Hexe sein.
Das kann ich mir schon vorstellen. Aber ich dachte, die hätten da nie etwas mit der "Other Side" erwähnt da in dem Spinoff? Jetzt auf einmal wird das auch genutzt für mehr Action? Müsste da nicht der Klaus eigentlich so schnell wie möglich nach MF um rauszufinden was da los ist? Wenn der schon wegen dem Katherine-Zeug da mal schnell rübergereist ist.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Und nun zum TO-Drama. Da geht es momentan wieder hoch her. So wie ich das aufgeschnappt habe, ist die Carina in ihr anti-tag bei Tumblr gucken gegangen und hat deswegen getweetet. Daraufhin ist wohl die Phoebe auch in ihrem anti-tag gewesen und hat getweetet, dass Tumblr sie zum Weinen gebracht hat. Großer Aufruhr! Ihre Anhänger haben daraufhin propagiert, dass alle TO-Fans zum Trost was zu Phoebe trenden, aber ihre Hasser haben da natürlich nicht mitmachen wollen.
Oh das hab ich teilweise gesehen. Zumindest Phoebe's Tweet, aber dann hat jemand anderes gesagt, dass das ja nicht unbedingt bezüglich des Anti-Tags sein muss ... sie kann ja auch wegen etwas anderem geweint haben. Oder glaubst du das war wirklich in Antwort auf das was die Carina getweetet hat?
Um ehrlich zu sein, mir würde nie einfallen da mein Anti-Tag zu durchsuchen bei Tumblr, das kann einem nur traurig machen.
Aber da ist ja was los bei TO

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
(Kein Plan, was mit Hami gemeint ist)
Vielleicht Hayley/Cami? Weiß zwar nicht was das bedeuten soll, aber das wäre jetzt mein erster Gedanke.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Die Geister, die sie riefen...
Die kleben denen jetzt am Schuh wie Kaugummi.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ok, dann bin ich mal gespannt, was du dazu wohl meinst.
Die Lyndsy hat doch auch noch nichts, nicht wahr?
Ich auch
Stimmt ... aber vielleicht wird sie dann nur für eine von den neuen CW-Shows gecastet? Sieht so aus als ob sie einen Film dreht zurzeit oder gerade damit fertig geworden ist.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Die A.V. comments waren das pure Grauen. Nur Hass auf die Schreiberin des Artikels.
Oh je, die freuen sich, dass Cersei/Jaime damit passé sind? Schlimm, diese Denke. Aber bei diesem Ship gibt's viele, die da Brienne als den moralischen Kompass für Jaime sehen, der ihn wieder auf den rechten Weg führt. Die arme Brienne.
Ugh ... was ein Graus.
Also die denken, dass das nochmal gezeigt hat wie toxic Cersei/Jaime ja wirklich sind und dass der Jaime das doch hoffentlich auch einsieht. Also da wurde das von zumindest zwei Personen total runtergespielt, dass das eine Vergewaltigung war.
Da muss die Frau wieder herhalten als moralischer Kompass. Das kennt man ja schon.
Also gehen Brienne und Jaime jetzt auch bald auf einen neuen Road Trip?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Bei Wiki steht nichts.
Hab mich nur gewundert, weil sonst jede Episode schon einen Titel hat ... vielleicht ist da schon im Titel ein Spoiler versteckt und der wird erst kurz vor der Ausstrahlung preisgegeben? Aber ich dachte, dass ich ein Gif-Set gesehen habe mit einem Gif für jede neue Episode und da war der Titel auch von denen dann auf dem Gif. Aber ich hab das nicht als Favorit markiert oder rebloggt.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das zum einen, aber seine Denke ist ja auch grauenhaft. Der schien die Szene wohl sehr heiß zu finden. Meinte ja auch, dass das seine Lieblingsszene ist, die er je gedreht hat.
Definitiv Von dem Kerl will ich nichts mehr sehen oder zu lesen bekommen.
Ach übrigens gibt es ein Interview mit Natalie Dormer in dem sie kurz darüber spricht, wie sich Lena wohl beim Dreh gefühlt hat von der Szene. Link-Service. Ich kann das Video nicht finden auf der Seite, aber da ist ein kurzer Transkript zu dem was sie gesagt hat.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Denke mal, dass sie diesen "dark place" näher beleuchten. Was anderes kann ich mir da nicht vorstellen. Aber stimme dir auch zu, dass das wohl ähnlich der Other Side werden wird. Erwarte da keine große Kreativität der Schreiber. Vielleicht machen sie es so, dass sich die Umgebung da an der Vorstellungskraft von demjenigen, der da feststeckt, orientiert. Sprich: Wir sehen dann Damon in verschiedenen Jahrzehnten.
Das stimmt.
Vielleicht wird der arme Damon da von seinen ehemaligen Opfern dann gefoltert damit wir noch mehr Mitleid mit ihm haben oder so. Dann kommt er als gebrochener Mann zurück und die Elena muss ihn erst mal aufpäppeln
Aber das haben wir ja schon in den Flashbacks bekommen mit den verschiedenen Jahrzehnten ... da müssen sie sich eigentlich was anderes einfallen lassen. Aber wer weiß ... wie du gesagt hattest so kreativ sind die nicht.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Stimmt, da hast du mich von überzeugt.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 04-23-2014, 08:50 AM
  #47
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Hat der Kaleb irgendwelche Verbindungen zu Cami dann? Weil sie doch auch Psychologie studiert, oder?
Die wird bestimmt eine Hexe sein.
Das kann ich mir schon vorstellen. Aber ich dachte, die hätten da nie etwas mit der "Other Side" erwähnt da in dem Spinoff? Jetzt auf einmal wird das auch genutzt für mehr Action? Müsste da nicht der Klaus eigentlich so schnell wie möglich nach MF um rauszufinden was da los ist? Wenn der schon wegen dem Katherine-Zeug da mal schnell rübergereist ist.
Ich weiß nicht genau, ob das Psychologie war. Aber irgendwas in der Art, was die ganzen Cami-Hasser dazu veranlasst hat, zu meinen, dass er dann Cami ersetzen kann.
Aber davon haben wir schon so viele.
Davon haben sie bisher auch noch nix erwähnt. Deswegen wundert mich das sehr. Vielleicht ist das aber das "Große", an dem sie gearbeitet haben, was die CD mal meinte. Du weißt schon, als sie meinte, dass kein Crossover in naher Zukunft geplant sei, aber sie würden was anderes versuchen.

Quote:
Oh das hab ich teilweise gesehen. Zumindest Phoebe's Tweet, aber dann hat jemand anderes gesagt, dass das ja nicht unbedingt bezüglich des Anti-Tags sein muss ... sie kann ja auch wegen etwas anderem geweint haben. Oder glaubst du das war wirklich in Antwort auf das was die Carina getweetet hat?
Um ehrlich zu sein, mir würde nie einfallen da mein Anti-Tag zu durchsuchen bei Tumblr, das kann einem nur traurig machen.
Aber da ist ja was los bei TO
Nee, da bin ich mir recht sicher, dass sich das auf Hate bezogen hat. Irgendwer hat ihr dann auch getweetet, dass er/sie für sie im Anti-Tag unterwegs war, um sie zu verteidigen und die Phoebe hat sich dafür bedankt.
Ich find das auch eine schlechte Idee nach sowas zu suchen. Aber die Phoebe ist für sowas scheinbar sehr anfällig und immer sehr fertig, wenn ihr Char nicht gut ankommt im Fandom. Und jetzt, wo das Baby naht, wird der Hass wieder größer. Und seitdem halt die Rebekah auch nicht mehr da ist.
Da geht's echt rund. Kein glückliches Fandom.
Quote:

Die kleben denen jetzt am Schuh wie Kaugummi.
Tja, die KC-Fans sind jetzt mittlerweile alle sauer. Auch den TO-Cast und die TO-Crew wegen diesen ganzen Tweets, wo sie auf die Schippe genommen werden.

Quote:
Stimmt ... aber vielleicht wird sie dann nur für eine von den neuen CW-Shows gecastet? Sieht so aus als ob sie einen Film dreht zurzeit oder gerade damit fertig geworden ist
.

Du meinst in der nächsten Pilot-Season?


Quote:
Also die denken, dass das nochmal gezeigt hat wie toxic Cersei/Jaime ja wirklich sind und dass der Jaime das doch hoffentlich auch einsieht. Also da wurde das von zumindest zwei Personen total runtergespielt, dass das eine Vergewaltigung war.
Da muss die Frau wieder herhalten als moralischer Kompass. Das kennt man ja schon.
Also gehen Brienne und Jaime jetzt auch bald auf einen neuen Road Trip?
Schlimm. Deswegen mag ich dieses "Why did the gods make me love a hateful woman?" gar nicht. Das unterstützt dieses Denken noch.
Genau, das "Licht in der Dunkelheit" mal wieder.
Nicht, wenn es nach den Büchern geht.

Quote:
Hab mich nur gewundert, weil sonst jede Episode schon einen Titel hat ... vielleicht ist da schon im Titel ein Spoiler versteckt und der wird erst kurz vor der Ausstrahlung preisgegeben? Aber ich dachte, dass ich ein Gif-Set gesehen habe mit einem Gif für jede neue Episode und da war der Titel auch von denen dann auf dem Gif. Aber ich hab das nicht als Favorit markiert oder rebloggt.
Ich weiß leider von nichts.

Quote:
Definitiv Von dem Kerl will ich nichts mehr sehen oder zu lesen bekommen.
Ach übrigens gibt es ein Interview mit Natalie Dormer in dem sie kurz darüber spricht, wie sich Lena wohl beim Dreh gefühlt hat von der Szene. Link-Service. Ich kann das Video nicht finden auf der Seite, aber da ist ein kurzer Transkript zu dem was sie gesagt hat.
Danke für den Link. Der Alex Graves ist ganz schön ein Wendehals. Hat da seine Meinung nach der ganzen Kritik ganz schnell geändert. Das hier finde ich auch etwas seltsam: "Jaime is still trying to believe as hard as he possibly can that he's in love with Cersei," he said. "He can't admit that he is traumatized by his family and he's been forced his whole life to be something he doesn't want to be." Was meint er denn da? Das klingt nach so verdächtig nach "armer Jaime, alles nicht seine Schuld."
Die Videos auf E!Online werden mir nie angezeigt.


Quote:
Vielleicht wird der arme Damon da von seinen ehemaligen Opfern dann gefoltert damit wir noch mehr Mitleid mit ihm haben oder so. Dann kommt er als gebrochener Mann zurück und die Elena muss ihn erst mal aufpäppeln
Aber das haben wir ja schon in den Flashbacks bekommen mit den verschiedenen Jahrzehnten ... da müssen sie sich eigentlich was anderes einfallen lassen. Aber wer weiß ... wie du gesagt hattest so kreativ sind die nicht.
Würde dazu passen, dass der PW das Schicksal des Chars sehr schrecklich fand.
Ich dachte, dass die das vllt. so machen wie bei Sleepy Hollow: Da sind die dann ins Purgatory gegangen, Ichabod und Abby, und waren beiden in Fake!Szenen mit Leuten die ihnen viel bedeutet haben. Ichabod mit seinem Vater und Abby mit Sheriff Corbin. Und da wurden dann Spielchen mit denen getrieben. Dachte vllt. dass das dann ein Weg ist, den Damon nochmal im 19. Jhd. zu sehen und das alles kommentieren zu lassen. Also, man hat damit, als Unterschied zu den Flashbacks, den Jetzt!Damon in solchen Szenen und er kann dann dabei auch rumphilosophieren.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 04-23-2014, 10:25 AM
  #48
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich weiß nicht genau, ob das Psychologie war. Aber irgendwas in der Art, was die ganzen Cami-Hasser dazu veranlasst hat, zu meinen, dass er dann Cami ersetzen kann.
Aber davon haben wir schon so viele.
Davon haben sie bisher auch noch nix erwähnt. Deswegen wundert mich das sehr. Vielleicht ist das aber das "Große", an dem sie gearbeitet haben, was die CD mal meinte. Du weißt schon, als sie meinte, dass kein Crossover in naher Zukunft geplant sei, aber sie würden was anderes versuchen.
Das war ja wieder klar ... besonders weil es ja auch ein Kerl ist. Ist jetzt dieser Keiran oder wie er hieß eigentlich gestorben? Weil ich da so Gifsets von einer sehr traurigen Cami gesehen habe.
Ich dachte die meisten wären da gestorben?
Das könnte natürlich sein. Aber seltsam, dass dann der Klaus wirklich bei so etwas nicht seine Kontakte in MF nutzen würde vor allem falls er weiß, dass Bonnie der anchor ist.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Nee, da bin ich mir recht sicher, dass sich das auf Hate bezogen hat. Irgendwer hat ihr dann auch getweetet, dass er/sie für sie im Anti-Tag unterwegs war, um sie zu verteidigen und die Phoebe hat sich dafür bedankt.
Ich find das auch eine schlechte Idee nach sowas zu suchen. Aber die Phoebe ist für sowas scheinbar sehr anfällig und immer sehr fertig, wenn ihr Char nicht gut ankommt im Fandom. Und jetzt, wo das Baby naht, wird der Hass wieder größer. Und seitdem halt die Rebekah auch nicht mehr da ist.
Da geht's echt rund. Kein glückliches Fandom.
Okay, dann ist das wirklich ziemlich klar.
Bekommt eigentlich die Leah auch so viel Hass von den Fans? Weil wenn man sich da so die Leute aus dem Spoilerthread hier ansieht, dann sieht es mehr danach aus als ob der Hass auf die Cami fokusiert wird. Ich frag mich wie sie darüber denkt
Dieses Fandom ist aber auch so schrecklich ... natürlich wird dann der große Hass auf die weiblichen Charaktere fokusiert.
Schon News von den Ratings?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Tja, die KC-Fans sind jetzt mittlerweile alle sauer. Auch den TO-Cast und die TO-Crew wegen diesen ganzen Tweets, wo sie auf die Schippe genommen werden.
Also da muss wohl auch wirklich letzte Woche oder so noch etwas mit dem JoMo gewesen sein, weil da im Spoilerthread von einem Anti-JoMo tag gesprochen wurde und dann hat die Jewel darüber hier im Klaus/Bonnie-Thread gepostet und dann kamen gleich noch zwei Klaus-Fans hier und haben kommentiert.
Das ist aber auch nicht clever von Cast und Crew ... besonders wenn sie es dann wirklich wieder zurückbringen müssen am Ende. Da werden sie doch nie wieder das Ende davon hören vom Fandom.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Du meinst in der nächsten Pilot-Season?
Vielleicht kann sie noch für einen der neuen Serien über den Sommer gecastet oder recastet werden? Sonst ja, für die nächste Pilot-Season.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Schlimm. Deswegen mag ich dieses "Why did the gods make me love a hateful woman?" gar nicht. Das unterstützt dieses Denken noch.
Genau, das "Licht in der Dunkelheit" mal wieder.
Nicht, wenn es nach den Büchern geht.
Genau, damit schiebt er ja jegliche Schuld von sich auch ... von wegen, das war alles die Schuld von den Göttern und er wollte das ja nicht.
Das ist sehr typisch im TV in den letzten Jahren.
Okay ... ich dachte das würde dann kommen, weil die Cersei den Jaime ja fortschicken will und ich dachte mir, dass sich D&D es nicht nehmen lassen die Brienne da gleich mitzuschicken.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich weiß leider von nichts.
Vielleicht finden wir ja noch etwas raus in den nächsten Wochen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Danke für den Link. Der Alex Graves ist ganz schön ein Wendehals. Hat da seine Meinung nach der ganzen Kritik ganz schnell geändert. Das hier finde ich auch etwas seltsam: "Jaime is still trying to believe as hard as he possibly can that he's in love with Cersei," he said. "He can't admit that he is traumatized by his family and he's been forced his whole life to be something he doesn't want to be." Was meint er denn da? Das klingt nach so verdächtig nach "armer Jaime, alles nicht seine Schuld."
Die Videos auf E!Online werden mir nie angezeigt.
Danach klingt es für mich auch.
Das ist sowieso seltsam immer mit dieser Seite.

Ach übrigens die Meta die da über die Martells rebloggt hast, das ist mir auch so negativ aufgefallen. Die werden ja wirklich nur so dargestellt.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich dachte, dass die das vllt. so machen wie bei Sleepy Hollow: Da sind die dann ins Purgatory gegangen, Ichabod und Abby, und waren beiden in Fake!Szenen mit Leuten die ihnen viel bedeutet haben. Ichabod mit seinem Vater und Abby mit Sheriff Corbin. Und da wurden dann Spielchen mit denen getrieben. Dachte vllt. dass das dann ein Weg ist, den Damon nochmal im 19. Jhd. zu sehen und das alles kommentieren zu lassen. Also, man hat damit, als Unterschied zu den Flashbacks, den Jetzt!Damon in solchen Szenen und er kann dann dabei auch rumphilosophieren.
Oh das könnte natürlich sehr gut möglich sein. Da wäre dann auch viel manpain drin, besonders wenn er dann nochmal mit seinem Vater eine Szene bekommt und der den wieder runtermacht.

Was sagst du zu dem Spoiler von EOnline in dem doch die JP zitiert wurde mit der "celebration" ... ich verstehe das nicht. Davon kommt ja auch nichts raus in der Synopsis für Folge 21. Kommt da was im Finale? Aber was ... das könnten doch eigentlich nur die Traveler sein, die sich freuen und feiern.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 04-23-2014, 12:15 PM
  #49
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Das war ja wieder klar ... besonders weil es ja auch ein Kerl ist. Ist jetzt dieser Keiran oder wie er hieß eigentlich gestorben? Weil ich da so Gifsets von einer sehr traurigen Cami gesehen habe.
Ich dachte die meisten wären da gestorben?
Das könnte natürlich sein. Aber seltsam, dass dann der Klaus wirklich bei so etwas nicht seine Kontakte in MF nutzen würde vor allem falls er weiß, dass Bonnie der anchor ist.
Jap, der ist gestorben.
Also, es gibt da schon noch einige Chars. Die Davina, die Genevieve, die böse Nichte und halt so background chars. Kann natürlich sein, dass das Rockermädchen auch eine Hexe ist, aber dachte eher, dass die auf was anderes gehen.
Das erscheint mir auch so komisch.


Quote:
Bekommt eigentlich die Leah auch so viel Hass von den Fans? Weil wenn man sich da so die Leute aus dem Spoilerthread hier ansieht, dann sieht es mehr danach aus als ob der Hass auf die Cami fokusiert wird. Ich frag mich wie sie darüber denkt
Dieses Fandom ist aber auch so schrecklich ... natürlich wird dann der große Hass auf die weiblichen Charaktere fokusiert.
Schon News von den Ratings?
Im Moment bekommen jetzt beide gleich viel Hass. Scheinbar hat da wirklich der Abgang von Rebekah den Hass auf Hayley freigesetzt. Die Leah hatte vor kurzem einen Link zu einem Interview mit ihr getweetet und dann gemeint, dass sie etwas Liebe in den Comments braucht, weil es da übel ausschaut. Das wurde von den Hassern natürlich auch direkt verhöhnt.
Mit Hayley und Cami ist es superschlimm, aber an Marcel wird auch kein gutes Haar gelassen.
Jap, da gibt es News. Also, bei Supernatural haben sich die Quoten diese Woche wieder erholt. 0.5 Mio. mehr Zuschauer und auch eine viel bessere Demo. To hat allerdings ein season low. Bei den TO-Stans wird deshalb schon frohlockt. ALlerdings muss man bedenken, dass TO selbst mit diesem Ergebnis besser dasteht als die anderen neuen Serien und HoD/BatB und Konsorten.

Quote:
Also da muss wohl auch wirklich letzte Woche oder so noch etwas mit dem JoMo gewesen sein, weil da im Spoilerthread von einem Anti-JoMo tag gesprochen wurde und dann hat die Jewel darüber hier im Klaus/Bonnie-Thread gepostet und dann kamen gleich noch zwei Klaus-Fans hier und haben kommentiert.
Das ist aber auch nicht clever von Cast und Crew ... besonders wenn sie es dann wirklich wieder zurückbringen müssen am Ende. Da werden sie doch nie wieder das Ende davon hören vom Fandom.
Hat der ein neues Interview gegeben oder so?
Würde echt besser sein, sich da komplett bedeckt zu halten. Allerdings ist es auch nur menschlich, wenn man da immer von den KC-Stans per Twitter belästigt wird. Außerdem sind die so empfindlich. Ok, die Tweets von den Schreibern da sind definitiv Seitenhiebe. Klar, dass die da nicht happy sind. Aber die meinen auch immer, dass JP sich über sie lustig machen würde/herablassend sei, aber das sehe ich gar nicht so. Die ist doch immer recht diplomatisch. Wenn sie mal sagt, "Lass mich raten, wieder eine KC-Frage?", dann ist das gleich der Weltuntergang.
Quote:
Vielleicht kann sie noch für einen der neuen Serien über den Sommer gecastet oder recastet werden? Sonst ja, für die nächste Pilot-Season.
Vllt. bekommt sie eine Gastrolle bei TVD. Das erinnert mich, dass die Crystal Reed wohl gesagt haben soll, dass sie gerne einen Gastauftritt bei Reign hätte und das würde ich mir sehr wünschen.

Quote:
Genau, damit schiebt er ja jegliche Schuld von sich auch ... von wegen, das war alles die Schuld von den Göttern und er wollte das ja nicht.
Das ist sehr typisch im TV in den letzten Jahren.
Okay ... ich dachte das würde dann kommen, weil die Cersei den Jaime ja fortschicken will und ich dachte mir, dass sich D&D es nicht nehmen lassen die Brienne da gleich mitzuschicken.
Genau, und sie ist die Böse. Das wird auch nochmal gesagt.
ABer echt. Überall ist das.
Hmm. Kann schon sein, dass die Ds das machen. Im Prinzip ließe sich das schon so umschreiben.

Quote:
Was sagst du zu dem Spoiler von EOnline in dem doch die JP zitiert wurde mit der "celebration" ... ich verstehe das nicht. Davon kommt ja auch nichts raus in der Synopsis für Folge 21. Kommt da was im Finale? Aber was ... das könnten doch eigentlich nur die Traveler sein, die sich freuen und feiern.
Das verstehe ich auch gar nicht.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 04-23-2014, 12:46 PM
  #50
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Jap, der ist gestorben.
Also, es gibt da schon noch einige Chars. Die Davina, die Genevieve, die böse Nichte und halt so background chars. Kann natürlich sein, dass das Rockermädchen auch eine Hexe ist, aber dachte eher, dass die auf was anderes gehen.
Das erscheint mir auch so komisch.
Jetzt hat die Cami überhaupt keine Familie mehr in NOLA?
Ich dachte die würden da ein und zwei Charaktere davon schon sterben lassen. Also zumindest die Genevieve.
Würdest du auf etwas tippen? Vielleicht eine Schwester von Hayley?
Und da müsste doch der Kol eher in NOLA abhängen bei seinen Geschwistern und da irgendwie Alarm schlagen und nicht in Mystic Falls ... wenn der Mikael da schon irgendwie handgreiflich werden kann mit der Hayley, dann müsste der Kol es doch auch irgendwie schaffen auf sich aufmerksam zu machen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Im Moment bekommen jetzt beide gleich viel Hass. Scheinbar hat da wirklich der Abgang von Rebekah den Hass auf Hayley freigesetzt. Die Leah hatte vor kurzem einen Link zu einem Interview mit ihr getweetet und dann gemeint, dass sie etwas Liebe in den Comments braucht, weil es da übel ausschaut. Das wurde von den Hassern natürlich auch direkt verhöhnt.
Mit Hayley und Cami ist es superschlimm, aber an Marcel wird auch kein gutes Haar gelassen.
Jap, da gibt es News. Also, bei Supernatural haben sich die Quoten diese Woche wieder erholt. 0.5 Mio. mehr Zuschauer und auch eine viel bessere Demo. To hat allerdings ein season low. Bei den TO-Stans wird deshalb schon frohlockt. ALlerdings muss man bedenken, dass TO selbst mit diesem Ergebnis besser dasteht als die anderen neuen Serien und HoD/BatB und Konsorten.
Das ist ja grausam alles. Dieses Fandom. Da tut mir auch die Leah sehr leid, weil ich immer in den Gifs auf meinem Dash sehe, dass sie eine sehr gute Schauspielerin ist und dann bekommt sie für den Charakter den sie spielt so viel Hass. Das ist einfach nur zum Kotzen.
Wieso bekommt der Marcel auch Hass ab? Weil er gegen den Klaus intrigiert?
Lol natürlich gefällt das den Stans. Seit wann gibt es jetzt eigentlich diesen Abwärtstrend? Hat das nach dem Ausstieg von Claire erst so richtig begonnen?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hat der ein neues Interview gegeben oder so?
Würde echt besser sein, sich da komplett bedeckt zu halten. Allerdings ist es auch nur menschlich, wenn man da immer von den KC-Stans per Twitter belästigt wird. Außerdem sind die so empfindlich. Ok, die Tweets von den Schreibern da sind definitiv Seitenhiebe. Klar, dass die da nicht happy sind. Aber die meinen auch immer, dass JP sich über sie lustig machen würde/herablassend sei, aber das sehe ich gar nicht so. Die ist doch immer recht diplomatisch. Wenn sie mal sagt, "Lass mich raten, wieder eine KC-Frage?", dann ist das gleich der Weltuntergang.
Link-Service - Also das ist eigentlich überhaupt nicht neu, aber das wurde in dem Tag verlinkt und darüber haben sie sich aufgeregt. Und wahrscheinlich immer noch über die Sache beim Paleyfest im Generellen.
Das kann ich auch verstehen. Aber dieses Fandom geht dann wirklich ab wie Schmidt's Katze ... das ist dann gleich total beleidigt und verstreut noch mehr Hass.
So sieht es aus ... auch wieder in diesem Interview mit Larry King. Da war sie ja nur neutral und hat das alles offen gelassen. Aber ich bin mir halt immer noch sicher, dass es ein großer Fehler war da dem Fandom KC-Sex zu geben. Das hat die Stimmung erst recht noch aufgeheizt.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Vllt. bekommt sie eine Gastrolle bei TVD. Das erinnert mich, dass die Crystal Reed wohl gesagt haben soll, dass sie gerne einen Gastauftritt bei Reign hätte und das würde ich mir sehr wünschen.
Eine alte Bekannte vom Damon.
Aw das würde mich aber auch freuen, vielleicht kann die Adelheide sie ja reinschmuggeln Ich könnte mir die Crystal als irgendeine Verwandte von Mary vorstellen. Hatte die Schwestern?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Genau, und sie ist die Böse. Das wird auch nochmal gesagt.
ABer echt. Überall ist das.
Hmm. Kann schon sein, dass die Ds das machen. Im Prinzip ließe sich das schon so umschreiben.
Ist ja auch eine Frau. Die sind immer böse.
Das kommt gut an bei den Fans. Da kann man sich auch immer mit identifizieren, als ob man den Bad Boy selber da redeemed.
Da werden wir abwarten müssen. Ist da nicht eine Folge mit dem Titel "Oathkeeper" ... kann mir schon vorstellen, dass das auf Jaime gemünzt ist.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das verstehe ich auch gar nicht.
Vielleicht feiern DE ihre Reunion

Aber auch mit dem "Hero Hair" ... da muss die JP wieder auf ihren (oder den Dialog von CD) stolz gewesen sein, dass sie das gleich mal herausgehoben hat Das erinnert doch sofort an das letzte Staffelfinale.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 04-23-2014, 02:10 PM
  #51
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Jetzt hat die Cami überhaupt keine Familie mehr in NOLA?
Ich dachte die würden da ein und zwei Charaktere davon schon sterben lassen. Also zumindest die Genevieve.
Würdest du auf etwas tippen? Vielleicht eine Schwester von Hayley?
Und da müsste doch der Kol eher in NOLA abhängen bei seinen Geschwistern und da irgendwie Alarm schlagen und nicht in Mystic Falls ... wenn der Mikael da schon irgendwie handgreiflich werden kann mit der Hayley, dann müsste der Kol es doch auch irgendwie schaffen auf sich aufmerksam zu machen.
Nope. Aber hat ihre Freundschaft mit Josh und Davina. Außerdem pushen sie Klamille und Cami/Marcel mehr.
Stimmt, die Genevieve stirbt spätestens im Finale.
Hab da keine Idee.
Stimmt schon. Es würde viel mehr Sinn machen, wenn der Kol da in NOLA rumspukt.



Quote:
Das ist ja grausam alles. Dieses Fandom. Da tut mir auch die Leah sehr leid, weil ich immer in den Gifs auf meinem Dash sehe, dass sie eine sehr gute Schauspielerin ist und dann bekommt sie für den Charakter den sie spielt so viel Hass. Das ist einfach nur zum Kotzen.
Wieso bekommt der Marcel auch Hass ab? Weil er gegen den Klaus intrigiert?
Lol natürlich gefällt das den Stans. Seit wann gibt es jetzt eigentlich diesen Abwärtstrend? Hat das nach dem Ausstieg von Claire erst so richtig begonnen?
Leah kriegt ja auch viel Hate, nicht nur ihr Char. Das Ironische ist, dass dieser Hass auch von den Klaus-Stans kommt, die ganz empört sind, dass der JoMo Hass für seine KC-Äußerungen bekommt und das ginge ja gar nicht, einen Schauspieler deswegen zu hassen.
Genau. Der hat den feinen Spitznamen Dumbcel bekommen.
Also, ich meine schon, dass das mit Claires Ausstieg zusammenfiel. Wobei es vorher schon schleichend nach unten ging. Aber nach dem Abgang von Claire ging das alles noch einen Ruck runter.
Quote:
Link-Service - Also das ist eigentlich überhaupt nicht neu, aber das wurde in dem Tag verlinkt und darüber haben sie sich aufgeregt. Und wahrscheinlich immer noch über die Sache beim Paleyfest im Generellen.
Das kann ich auch verstehen. Aber dieses Fandom geht dann wirklich ab wie Schmidt's Katze ... das ist dann gleich total beleidigt und verstreut noch mehr Hass.
So sieht es aus ... auch wieder in diesem Interview mit Larry King. Da war sie ja nur neutral und hat das alles offen gelassen. Aber ich bin mir halt immer noch sicher, dass es ein großer Fehler war da dem Fandom KC-Sex zu geben. Das hat die Stimmung erst recht noch aufgeheizt.
Danke für den Link. Leider spielt es das Video nicht ab. Aber ich kann mir schon vorstellen, was er da sagt.
Jap, die sind extrem überempfindlich. Ich frag mich, ob die durch dieses Nerven der Writer sich nicht alles verspielen. Mittlerweile könnte ich mir vorstellen, dass da dann schon aus Trotz nix mehr geschrieben wird für das Ship.
Denke auch, dass der Sex ein Fehler war. Und auch der Versuch, einen Schlussstrich zu ziehen, indem die Caro dem Klaus gesagt hat, dass er nicht in ihre Lebensplanung passt und dann später das Ponybild geschreddert hat. Diese Fanbase akzeptiert kein "nein".


Quote:
Aw das würde mich aber auch freuen, vielleicht kann die Adelheide sie ja reinschmuggeln Ich könnte mir die Crystal als irgendeine Verwandte von Mary vorstellen. Hatte die Schwestern?
Adelheide Ich meine nein, aber irgendwelche weibl. Verwandte müssen sich doch finden lassen. Finde nämlich auch, dass das vom Aussehen her gut passen würde.
Quote:
Da werden wir abwarten müssen. Ist da nicht eine Folge mit dem Titel "Oathkeeper" ... kann mir schon vorstellen, dass das auf Jaime gemünzt ist.
Stimmt. Mal schauen, was die bringen wird.
Quote:
Vielleicht feiern DE ihre Reunion

Aber auch mit dem "Hero Hair" ... da muss die JP wieder auf ihren (oder den Dialog von CD) stolz gewesen sein, dass sie das gleich mal herausgehoben hat Das erinnert doch sofort an das letzte Staffelfinale.
Denke ich nicht. Wenn wäre das was fürs Finale und da bleibt dann auch keine eit zu feiern. Allerdings glaube ich auch nicht mehr, dass was zwischen SE laufen wird. Das Geheimnis von denen ist dann wohl wirklich ein Plan zwischen den beiden, in den sie die anderen nicht einweihen wollen.
Das wird wieder so ein ganz toller Damon one-liner.

Bei Reign haben sie wohl ihr Triangle beendet. Das sowas noch beim CW passiert.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 04-23-2014, 03:16 PM
  #52
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Nope. Aber hat ihre Freundschaft mit Josh und Davina. Außerdem pushen sie Klamille und Cami/Marcel mehr.
Stimmt, die Genevieve stirbt spätestens im Finale.
Hab da keine Idee.
Stimmt schon. Es würde viel mehr Sinn machen, wenn der Kol da in NOLA rumspukt.
Das ist schön, dass sie immer noch mit den beiden befreundet ist. Ich dachte die wollen Klamille nur als Freundschaft haben? Glaubst du die sind jetzt wieder zurück zu Cami/Marcel gegangen weil die Rebekah jetzt weg ist? Wie kommt das eigentlich im Fandom an?
Hat die irgendwas oder glaubst du die wird von jemandem getötet?
Apropos ich hab so ein Gif-Set vom Nate in der Promo für diesen SPN-Backdoor-Pilot gesehen und die Krawatte von ihm
Die JP möchte einfach nicht mehr für ihn schreiben ... deswegen hat sie ihn zu TVD abgeschoben Da kann die CD ihn rumgeistern lassen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Leah kriegt ja auch viel Hate, nicht nur ihr Char. Das Ironische ist, dass dieser Hass auch von den Klaus-Stans kommt, die ganz empört sind, dass der JoMo Hass für seine KC-Äußerungen bekommt und das ginge ja gar nicht, einen Schauspieler deswegen zu hassen.
Genau. Der hat den feinen Spitznamen Dumbcel bekommen.
Also, ich meine schon, dass das mit Claires Ausstieg zusammenfiel. Wobei es vorher schon schleichend nach unten ging. Aber nach dem Abgang von Claire ging das alles noch einen Ruck runter.
Lol da sind sie wieder total scheinheilig. Auf der einen Seite empört. aber auf der anderen Seite machen sie selber so ein Müll.
Ach du meine Güte. Wo siehst du solche Kommentare? Auf deinem Dash oder auf anderen Seiten?
Das ist ja schon tragisch ... weil ich noch weiß, dass sich das doch ziemlich positiv alles entwickelt hatte in der ersten Staffelhälfte.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Danke für den Link. Leider spielt es das Video nicht ab. Aber ich kann mir schon vorstellen, was er da sagt.
Jap, die sind extrem überempfindlich. Ich frag mich, ob die durch dieses Nerven der Writer sich nicht alles verspielen. Mittlerweile könnte ich mir vorstellen, dass da dann schon aus Trotz nix mehr geschrieben wird für das Ship.
Denke auch, dass der Sex ein Fehler war. Und auch der Versuch, einen Schlussstrich zu ziehen, indem die Caro dem Klaus gesagt hat, dass er nicht in ihre Lebensplanung passt und dann später das Ponybild geschreddert hat. Diese Fanbase akzeptiert kein "nein".
Mist. Bei mir hat es noch funktioniert ... aber ich bin mir auch nicht so richtig sicher, ob das auch ein Interview vom Periz war ... der klaut ja auch immer die Info von anderen Leuten und postet das auf seinem Blog. VIelleicht gibt es irgendwo nochmal das Originalvideo dazu.
Das kann natürlich sein ... aber hast du nicht auch gesagt, dass du dir vorstellen kannst, dass da auch Druck vom Pedowitz kommt weil der Klaroline auch mag ... oder zumindest von der CW, weil KC eben so erfolgreich ist bei den sozialen Medien. Da könnte es doch sein, dass sie da gegen ihren Willen für das Pairing schreiben müssen und dann müssen sie auch in den sauren Apfel beißen.
Stimmt, das war alles nicht geschickt. Da hätten sie es lieber bei dieser Szene von der Abschlussfeier belassen sollen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Adelheide Ich meine nein, aber irgendwelche weibl. Verwandte müssen sich doch finden lassen. Finde nämlich auch, dass das vom Aussehen her gut passen würde.
Entschuldige ... da hab ich wohl an die Heidi gedacht. Vielleicht eine Halbschwester

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Stimmt. Mal schauen, was die bringen wird.
Frag mich auch wann das kommt mit der Arya und dem Hund ... der muss ja nochmal irgendwo verletzt werden damit sie ihn dann liegen lassen kann zum Sterben.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Denke ich nicht. Wenn wäre das was fürs Finale und da bleibt dann auch keine eit zu feiern. Allerdings glaube ich auch nicht mehr, dass was zwischen SE laufen wird. Das Geheimnis von denen ist dann wohl wirklich ein Plan zwischen den beiden, in den sie die anderen nicht einweihen wollen.
Das wird wieder so ein ganz toller Damon one-liner.

Bei Reign haben sie wohl ihr Triangle beendet. Das sowas noch beim CW passiert.
Das kann wirklich sehr gut möglich sein ... auch wegen diesem "We against the world"-Motto, dass da die CD angesprochen hat.
Sowieso. Das lässt er sich nicht nehmen.

Übrigens hat die Kat in einem Interview gesagt, dass sie wohl mehr mit dem Ian zu drehen hat im Finale oder den finalen Episoden: Link-Service Ich weiß nicht so recht ... die Kat könnte das natürlich wieder so hypen, weil sie das immer gerne macht und am Ende ist es nur eine Szene, aber das sieht mir ja verdächtig aus.

Wie kommst du darauf? Haben sie da Äußerungen getroffen zu dem Triangle?
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 04-24-2014, 02:38 AM
  #53
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Das ist schön, dass sie immer noch mit den beiden befreundet ist. Ich dachte die wollen Klamille nur als Freundschaft haben? Glaubst du die sind jetzt wieder zurück zu Cami/Marcel gegangen weil die Rebekah jetzt weg ist? Wie kommt das eigentlich im Fandom an?
Hat die irgendwas oder glaubst du die wird von jemandem getötet?
Apropos ich hab so ein Gif-Set vom Nate in der Promo für diesen SPN-Backdoor-Pilot gesehen und die Krawatte von ihm
Die JP möchte einfach nicht mehr für ihn schreiben ... deswegen hat sie ihn zu TVD abgeschoben Da kann die CD ihn rumgeistern lassen.
Ich weiß nicht. Bei Klamille sind sie schon immer am Teasen. Aber die Writer sind da auch gnaz subtil: In der letzten Folge war ja das große Drama, als die Vampire über die Trommler hergefallen sind. Da hat die Hayley nach Elijah gerufen und man hat da den sadface!Klaus gesehen. In dieser Folge wurde die Camille ausgeknockt und der Klaus hat den Marcel geholt, weil sie, als sie langsam wieder das Bewusstsein erlangte, nach Marcel gerufen hat. Da war Klaus auch wieder ganz sadface.
Cami/Marcel hat keine große Resonanz. Quasi genausowenig wie Rebekah/Marcel. Aber bekommt dafür nicht den Hass wie Klamille.
Keine Idee.
Lol! Bin mal gespannt, was es geben wird mit dem SPN-Spinoff.



Quote:
Lol da sind sie wieder total scheinheilig. Auf der einen Seite empört. aber auf der anderen Seite machen sie selber so ein Müll.
Ach du meine Güte. Wo siehst du solche Kommentare? Auf deinem Dash oder auf anderen Seiten?
Das ist ja schon tragisch ... weil ich noch weiß, dass sich das doch ziemlich positiv alles entwickelt hatte in der ersten Staffelhälfte.
Genau, da wird mit zweierlei Maß gemessen. Und was ich so gesehen habe ist die JoMo-Hate bei weitem nicht so gifterfüllt wie der Hass auf Leah.
Das mit Dumbcel? Das ist hier auf FF.
Genau, da sah es richtig, richtig gut aus. Also, so eine Demo von 1.0, was super ist fürs CW. Momentan sind wir bei 0.6. Das ist halt auch sehr heikel, weil es bei Serien ja bei der 2. Staffel meist nochmal runtergeht. Da ist die Zuschauerschaft noch nicht so stabil. TVD ging ja auch runter, aber das ist eine etablierte Serie. Um TO würde ich mir da mehr Sorgen machen.
Quote:
Das kann natürlich sein ... aber hast du nicht auch gesagt, dass du dir vorstellen kannst, dass da auch Druck vom Pedowitz kommt weil der Klaroline auch mag ... oder zumindest von der CW, weil KC eben so erfolgreich ist bei den sozialen Medien. Da könnte es doch sein, dass sie da gegen ihren Willen für das Pairing schreiben müssen und dann müssen sie auch in den sauren Apfel beißen.
Stimmt, das war alles nicht geschickt. Da hätten sie es lieber bei dieser Szene von der Abschlussfeier belassen sollen.
Jap, das hatte ich gesagt. Man weiß ja nicht, wie das Netzwerk so drauf ist und inwieweit da Einfluss genommen wird. Allerdings denke ich auch, dass das Argument, dass Caro für TVD wichtig ist auch gut ziehen wird bei denen. Und es ist ja auch nicht so, als ob die 100. Folge mit KC-Sex jetzt die Superquoten eingefahren hat. Aber so wie die TO-Schreiber tweeten, sind die doch nur genervt von KC und wollen das Ship garantiert nicht schreiben.
Da haben sie mal versucht integer zu sein und gan organisch zu schreiben.

Quote:
Entschuldige ... da hab ich wohl an die Heidi gedacht. Vielleicht eine Halbschwester

Genau. Oder eine Cousine.
Quote:
Frag mich auch wann das kommt mit der Arya und dem Hund ... der muss ja nochmal irgendwo verletzt werden damit sie ihn dann liegen lassen kann zum Sterben.
Ich vermute, dass sie sich das bis zum Staffelende aufheben.
Quote:
Das kann wirklich sehr gut möglich sein ... auch wegen diesem "We against the world"-Motto, dass da die CD angesprochen hat.
Genau. Das klingt schon so.

Quote:
Übrigens hat die Kat in einem Interview gesagt, dass sie wohl mehr mit dem Ian zu drehen hat im Finale oder den finalen Episoden: Link-Service Ich weiß nicht so recht ... die Kat könnte das natürlich wieder so hypen, weil sie das immer gerne macht und am Ende ist es nur eine Szene, aber das sieht mir ja verdächtig aus.
Finde das auch sehr verdächtig. Der Damon ist wohl wieder vorne mit dran beim Plot/der Action um die Other Side.
Quote:
Wie kommst du darauf? Haben sie da Äußerungen getroffen zu dem Triangle?
Die Laurie McCarthy hat das in einem Interview gesagt. Dass das Kapitel beendet ist. Die Frarys sind ganz happy. Finde ich auch gut, wobei ich beim CW immer misstrauisch bin, lol. Aber ich bin mal gespannt, wie die Promo für die 2. Staffel aussehen wird. Die für S1 war sehr auf das Triangle fokussiert. Quasi analog zu TVD.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 04-24-2014, 08:58 AM
  #54
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich weiß nicht. Bei Klamille sind sie schon immer am Teasen. Aber die Writer sind da auch gnaz subtil: In der letzten Folge war ja das große Drama, als die Vampire über die Trommler hergefallen sind. Da hat die Hayley nach Elijah gerufen und man hat da den sadface!Klaus gesehen. In dieser Folge wurde die Camille ausgeknockt und der Klaus hat den Marcel geholt, weil sie, als sie langsam wieder das Bewusstsein erlangte, nach Marcel gerufen hat. Da war Klaus auch wieder ganz sadface.
Cami/Marcel hat keine große Resonanz. Quasi genausowenig wie Rebekah/Marcel. Aber bekommt dafür nicht den Hass wie Klamille.
Keine Idee.
Lol! Bin mal gespannt, was es geben wird mit dem SPN-Spinoff.
Das sadface vom Klaus müsste mal jemand in einem Gifset zusammenstellen. Das würde ich doch schon gerne mal sehen.
Ich dachte, dass Rebekah/Marcel doch gut einschlagen würde im Fandom, weil die Rebekah ja so beliebt ist und ihre Pairings zuvor auch immer eine große Resonanz bekommen haben ... aber da hat es wohl auch nicht so geklappt.
Klamille hat halt die ganzen KC-Stans gegen sich.
Das müsste ja dann nächste Woche laufen, wenn da eine Promo dafür diese Woche rauskam.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Genau, da wird mit zweierlei Maß gemessen. Und was ich so gesehen habe ist die JoMo-Hate bei weitem nicht so gifterfüllt wie der Hass auf Leah.
Das mit Dumbcel? Das ist hier auf FF.
Genau, da sah es richtig, richtig gut aus. Also, so eine Demo von 1.0, was super ist fürs CW. Momentan sind wir bei 0.6. Das ist halt auch sehr heikel, weil es bei Serien ja bei der 2. Staffel meist nochmal runtergeht. Da ist die Zuschauerschaft noch nicht so stabil. TVD ging ja auch runter, aber das ist eine etablierte Serie. Um TO würde ich mir da mehr Sorgen machen.
Oh ja das bestimmt ... der ist ja auch ein Kerl. Aber als ich so durch das Anti-JoMo tag gegangen bin hab ich ein paar Kommentare gesehen in der sie eindeutig von der Persia gesprochen haben aber nicht ihren Namen benutzt haben. Da klang es so als ob die Persia die Wurzel allen übels wäre und sie ja auch verantwortlich dafür ist, dass der JoMo KC nicht mehr so mag ... auf was für wirre Gedanken manche Leute kommen
Im Spoilerthread oder direkt auf dem Board von TO?
Glaubst du die lassen dann TO auf dem Sendeplatz für S2? Oder denkst du die würden das dann nochmal verlegen falls das SPN-Spinoff da in Serie geht?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Jap, das hatte ich gesagt. Man weiß ja nicht, wie das Netzwerk so drauf ist und inwieweit da Einfluss genommen wird. Allerdings denke ich auch, dass das Argument, dass Caro für TVD wichtig ist auch gut ziehen wird bei denen. Und es ist ja auch nicht so, als ob die 100. Folge mit KC-Sex jetzt die Superquoten eingefahren hat. Aber so wie die TO-Schreiber tweeten, sind die doch nur genervt von KC und wollen das Ship garantiert nicht schreiben.
Da haben sie mal versucht integer zu sein und gan organisch zu schreiben.
Okay, dann wird man einfach abwarten müssen wie sich das alles entwickelt. Aber was glaubst du würde passieren, wenn TO nach der 2. Staffel beendet wird und TVD doch noch eine siebte Staffel bekommt. Denkst du, dass sie dann die Originals und Hayley mit Kind dann wieder zurück zu TVD verfrachten würden für die letzte Staffel?
Und dann haben sie es sich versaut mit der 100. Folge.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)

Genau. Oder eine Cousine.
Das würde auf jeden Fall passen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich vermute, dass sie sich das bis zum Staffelende aufheben.
Das kann ich mir vorstellen. Aber Braavos bekommen wir ja schon zu sehen, oder? Da war doch etwas in der Promo wenn ich mich recht erinnere.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Finde das auch sehr verdächtig. Der Damon ist wohl wieder vorne mit dran beim Plot/der Action um die Other Side.
Das sowieso ... der hat ja auch immer den Masterplan und so
Aber vielleicht hat die Kat da wieder übertrieben und am Ende hat sie nur drei Szenen mit ihm gedreht und zwei davon wurden rausgeschnitten. Wer weiß was da passiert. Heute müssten wir ja die Synopsis bekommen für das Finale. Vielleicht bringt das ein paar neue Informationen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Die Laurie McCarthy hat das in einem Interview gesagt. Dass das Kapitel beendet ist. Die Frarys sind ganz happy. Finde ich auch gut, wobei ich beim CW immer misstrauisch bin, lol. Aber ich bin mal gespannt, wie die Promo für die 2. Staffel aussehen wird. Die für S1 war sehr auf das Triangle fokussiert. Quasi analog zu TVD.
Oh das ist wirklich mal etwas Neues. Ich hab mir da übrigens die Promo für die finalen Episoden angesehen und lol der Francis in der Schlacht. Das sieht wirklich alles sehr billig gemacht aus. Den würden sie aber diese Staffel noch nicht umbringen oder?
Auch für dein OTP Mr und Mrs Horse and Hunt hab ich einen Clip gesehen ... weiß aber nicht ob das schon passiert ist in der Folge die ja gestern schon ausgestrahlt wurde
Kommt da nicht der Helo von BSG da jetzt in den Cast? Vielleicht wird da noch etwas gemacht oder ist der nur kurzweilig dabei?

Ich hab übrigens Salem geguckt. Jetzt weiß ich auch was du meintest mit der Orientierung an Game of Thrones ... das hat mich wirklich sehr an die Geburt von diesem Shadow Baby bei der Melisandre erinnert
Also da sind ja schon ziemlich viele Ekel/Schock-Elemente dabei. Bin jetzt nicht so interessiert in den Shane West-Charakter aber ich würde mir schon die zweite Folge noch anschauen bevor ich da entscheide.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 04-24-2014, 09:30 AM
  #55
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Das sadface vom Klaus müsste mal jemand in einem Gifset zusammenstellen. Das würde ich doch schon gerne mal sehen.
Ich dachte, dass Rebekah/Marcel doch gut einschlagen würde im Fandom, weil die Rebekah ja so beliebt ist und ihre Pairings zuvor auch immer eine große Resonanz bekommen haben ... aber da hat es wohl auch nicht so geklappt.
Klamille hat halt die ganzen KC-Stans gegen sich.
Das müsste ja dann nächste Woche laufen, wenn da eine Promo dafür diese Woche rauskam.
Lol. Hätte ich da irgendwelche Skills, dann würde ich das machen.
Tja, das Writing war da auch nicht so toll, muss man sagen. Und dieser Faktor Rebekah/Marcel vs. Klaus ist auch nicht gut angekommen im Fandom.
Stimmt. Nächste Woche kommt auch die Folge, die die Carina für TO geschrieben hat.


Quote:
Oh ja das bestimmt ... der ist ja auch ein Kerl. Aber als ich so durch das Anti-JoMo tag gegangen bin hab ich ein paar Kommentare gesehen in der sie eindeutig von der Persia gesprochen haben aber nicht ihren Namen benutzt haben. Da klang es so als ob die Persia die Wurzel allen übels wäre und sie ja auch verantwortlich dafür ist, dass der JoMo KC nicht mehr so mag ... auf was für wirre Gedanken manche Leute kommen
Im Spoilerthread oder direkt auf dem Board von TO?
Glaubst du die lassen dann TO auf dem Sendeplatz für S2? Oder denkst du die würden das dann nochmal verlegen falls das SPN-Spinoff da in Serie geht?
Was soll denn die Persia damit zu tun haben?! Aber mal wieder typisch. Irgendwo muss eine böse Frau her, die für alles verantwortlich ist.
Im Spoilerthread.
Also, von dem, was ich im Netz gesehen habe, wird da vermutet, dass die SPN und TO schon getrennt werden und SPN einer neuen Show Schützenhilfe geben wird. Vermutet wird das Spinoff oder The Flash. Ein heißer Tipp ist auch, dass TO und Reign dann auf einen Tag gelegt werden. Könnte ich mir auch vorstellen.

Quote:
Okay, dann wird man einfach abwarten müssen wie sich das alles entwickelt. Aber was glaubst du würde passieren, wenn TO nach der 2. Staffel beendet wird und TVD doch noch eine siebte Staffel bekommt. Denkst du, dass sie dann die Originals und Hayley mit Kind dann wieder zurück zu TVD verfrachten würden für die letzte Staffel?
Das wäre das Schlimmste!!! Eigentlich kann man das doch alles nicht wiedereinbauen bei TVD und das sollte denen klar sein. Allerdings kann ich mir halt auch nicht denken, dass die Schreiber da loslassen könnten.


Quote:
Das kann ich mir vorstellen. Aber Braavos bekommen wir ja schon zu sehen, oder? Da war doch etwas in der Promo wenn ich mich recht erinnere.
Hmmm. Vielleicht lässt sie ihn in der vorletzten Folge liegen - das ist ja eh immer die große FOlge - und in der letzten sieht man sie dann in Braavos.

Quote:
Das sowieso ... der hat ja auch immer den Masterplan und so
Aber vielleicht hat die Kat da wieder übertrieben und am Ende hat sie nur drei Szenen mit ihm gedreht und zwei davon wurden rausgeschnitten. Wer weiß was da passiert. Heute müssten wir ja die Synopsis bekommen für das Finale. Vielleicht bringt das ein paar neue Informationen.
Genau.
Das kann auch immer gut sein. Aber da der Damon wahrscheinlich irgendwohin gesaugt wird, macht es Sinn, dass er sich in Bonnies Nähe aufhält und ihn dann da das tragische Schicksal ereilt. (Übrigens freuen sich schon einige Damon-Stans, dass die anderen Chars dann mal richtig Damon betrauern können und erkennen, wie sehr er ihnen fehlt.)
Quote:
Oh das ist wirklich mal etwas Neues. Ich hab mir da übrigens die Promo für die finalen Episoden angesehen und lol der Francis in der Schlacht. Das sieht wirklich alles sehr billig gemacht aus. Den würden sie aber diese Staffel noch nicht umbringen oder?
Auch für dein OTP Mr und Mrs Horse and Hunt hab ich einen Clip gesehen ... weiß aber nicht ob das schon passiert ist in der Folge die ja gestern schon ausgestrahlt wurde
Kommt da nicht der Helo von BSG da jetzt in den Cast? Vielleicht wird da noch etwas gemacht oder ist der nur kurzweilig dabei?
Das war schon in dieser Folge so billig. Da sah man ein Heer - und um da darzustellen, standen sie hintereinander in Zweierreihen und durch eine Kurve wurde der Rest verdeckt.
Denke nicht, dass sie den killen. Die Mary würde dann ja auch den frz. Hof verlassen und die Serie wäre quasi beendet.
Genau, da ging es heiß her.
Der hat da eine Gastrolle.
Quote:
Ich hab übrigens Salem geguckt. Jetzt weiß ich auch was du meintest mit der Orientierung an Game of Thrones ... das hat mich wirklich sehr an die Geburt von diesem Shadow Baby bei der Melisandre erinnert
Also da sind ja schon ziemlich viele Ekel/Schock-Elemente dabei. Bin jetzt nicht so interessiert in den Shane West-Charakter aber ich würde mir schon die zweite Folge noch anschauen bevor ich da entscheide.
Ok, geben wir dem Ganzen noch eine Folge. Übrigens: Dieses rothaarige Mädel, das hinter dem Shane West her ist, war ursprünglich als Daeny gecastet, aber wurde kurzfristig ausgetauscht.

Was sagst du zu diesem neuen Spoilerartikel? Mir gefällt das alles nicht. Es scheint echt drauf hinauszulaufen, dass Caro Gefühle für Stefan entwickelt. Wer soll derjenige, auf den sie es abgesehen hat denn sonst sein? Enzo garantiert nicht. Bleibt echt nur Stefan. Ugh, ich will das alles nicht. Es wird auch schon so angedeutet, dass das einseitig bleibt.
Drei Tote soll es geben. Irgendwelche Ideen? Angeblich sollen sie auch tot bleiben.
Dieses ganze Delena-Gefasel. Schrecklich. Und das Schlimme ist, dass dieses Paar immer so bleiben wird, weil sie die nur angsty lieben/schreiben können.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 04-24-2014, 01:40 PM
  #56
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Lol. Hätte ich da irgendwelche Skills, dann würde ich das machen.
Tja, das Writing war da auch nicht so toll, muss man sagen. Und dieser Faktor Rebekah/Marcel vs. Klaus ist auch nicht gut angekommen im Fandom.
Stimmt. Nächste Woche kommt auch die Folge, die die Carina für TO geschrieben hat.
Aww Vielleicht findet sich ja noch jemand bei dem man das requesten kann.
Das mögen die nicht, wenn die gegen den armen Klaus vorgehen und seinen Untergang planen.
Da kann man ja gespannt sein, wie ihre Schreibfähigkeiten für dieses Genre aussehen. Was ist eigentlich mit ihrem Buch passiert? Wurde das jemals veröffentlicht?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Was soll denn die Persia damit zu tun haben?! Aber mal wieder typisch. Irgendwo muss eine böse Frau her, die für alles verantwortlich ist.
Im Spoilerthread.
Also, von dem, was ich im Netz gesehen habe, wird da vermutet, dass die SPN und TO schon getrennt werden und SPN einer neuen Show Schützenhilfe geben wird. Vermutet wird das Spinoff oder The Flash. Ein heißer Tipp ist auch, dass TO und Reign dann auf einen Tag gelegt werden. Könnte ich mir auch vorstellen.
Frag mich nicht ... aber die hat wohl auch viel Hass bekommen und die schieben ihr die Schuld zu, dass der JoMo ein paar Stans geblockt hat, die die Persia belästigt haben oder so. Aber ich weiß auch nicht so recht worüber die sich aufregen.
Welch ein Graus. Von bekannten Gesichtern oder von Leuten die nur TO schauen?
Aber warum wollen sie denn nicht Flash und Arrow zusammen ausstrahlen? Ich glaube nicht, dass eine Reign/TO-Kombi erfolgreich sein wird. Das wird beide Serien wohl eher noch in den endgültigen Tod stoßen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das wäre das Schlimmste!!! Eigentlich kann man das doch alles nicht wiedereinbauen bei TVD und das sollte denen klar sein. Allerdings kann ich mir halt auch nicht denken, dass die Schreiber da loslassen könnten.
Dann wollen wir hoffen und beten, dass das nicht passiert.
Vielleicht würden die dann doch mehr Gastauftritte als da nochmal voll einzusteigen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hmmm. Vielleicht lässt sie ihn in der vorletzten Folge liegen - das ist ja eh immer die große FOlge - und in der letzten sieht man sie dann in Braavos.
Das ist gut möglich. Die große Schlacht an der Wall findet ja glaube ich schon mal in Folge 9 statt, wenn ich mich recht erinnere von dem Interview her mit dem Schorsch.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Genau.
Das kann auch immer gut sein. Aber da der Damon wahrscheinlich irgendwohin gesaugt wird, macht es Sinn, dass er sich in Bonnies Nähe aufhält und ihn dann da das tragische Schicksal ereilt. (Übrigens freuen sich schon einige Damon-Stans, dass die anderen Chars dann mal richtig Damon betrauern können und erkennen, wie sehr er ihnen fehlt.)
Das stimmt ... da wäre sie dann fürs Erste eine der Personen, die ihn noch sehen kann ... aber glaubst du, dass dann diese Fähigkeiten vom Jeremy auch total nutzlos sind, wenn die Geister weggesaugt wurden? Also kann er dann auch niemanden mehr sehen?
Oh ja das hab ich auch schon gesehen ... die Show wird dieses Denken dann bestimmt bestätigen. Da läuft das nicht so wie bei Stefan und Bonnie wo man die erst einmal vergisst für drei Monate. Auch wenn das natürlich etwas anders war von der Situation her.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das war schon in dieser Folge so billig. Da sah man ein Heer - und um da darzustellen, standen sie hintereinander in Zweierreihen und durch eine Kurve wurde der Rest verdeckt.
Denke nicht, dass sie den killen. Die Mary würde dann ja auch den frz. Hof verlassen und die Serie wäre quasi beendet.
Genau, da ging es heiß her.
Der hat da eine Gastrolle.
Nun ja wie ich bereits vorher schon einmal gesagt habe, müssen die da für die schicken Kostüme sparen.
Das stimmt dann natürlich. Also bleibt er uns erhalten. Die Frage ist halt nur wie lange sich die Show hält.
Das wird dann morgen alles rebloggt oder was Wie kommt das jetzt eigentlich im Fandom an?
Okay. Will der irgendjemanden heiraten?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ok, geben wir dem Ganzen noch eine Folge. Übrigens: Dieses rothaarige Mädel, das hinter dem Shane West her ist, war ursprünglich als Daeny gecastet, aber wurde kurzfristig ausgetauscht.
Machen wir das
Stimmt. Die war auch bei Tudors dabei und hat die Catherine Howard gespielt und hat den Henry mit dem Bash betrogen. Da hatte sie aber noch blonde Haare

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Was sagst du zu diesem neuen Spoilerartikel? Mir gefällt das alles nicht. Es scheint echt drauf hinauszulaufen, dass Caro Gefühle für Stefan entwickelt. Wer soll derjenige, auf den sie es abgesehen hat denn sonst sein? Enzo garantiert nicht. Bleibt echt nur Stefan. Ugh, ich will das alles nicht. Es wird auch schon so angedeutet, dass das einseitig bleibt.
Drei Tote soll es geben. Irgendwelche Ideen? Angeblich sollen sie auch tot bleiben.
Dieses ganze Delena-Gefasel. Schrecklich. Und das Schlimme ist, dass dieses Paar immer so bleiben wird, weil sie die nur angsty lieben/schreiben können.
So sieht es aus ... ich hatte zuerst gedacht, dass sie für ihn Gefühle entwickeln sich dann aber dagegen entscheidet ihnen nachzugehen und dann sich jemand anderes such (den Enzo) ... aber das die das jetzt schon so pushen. Also muss da noch etwas kommen diese Staffel von Caroline's Seite. Sonst würden die das doch nicht erwähnen, oder? Das klingt mir entweder nach bitterer Enttäuschung für Caro oder SC/DE endgame.
Also ich tippe jetzt mal auf Sloan und Liv oder Luke. Weiß nicht ob die dritte Person dann noch jemand von der anderen Seite ist und sie das dann als finalen Tod ansehen oder ob es doch beide Geschwister trifft. Ich war mir eigentlich total sicher, dass mindestens eine von den beiden überlebt.
Glaubst du die würden die Bonnie endgültig killen? Ich hab jetzt auf einmal doch wieder Angst.
Mir fällt zu diesem Geschwurbel auch nichts mehr ein ... einfach nur grausam. Da sind der Ian und die CD auf einer Wellenlänge mit den Kommentaren. Das sieht mir aber wirklich so aus, als ob da bei SE erst mal überhaupt nichts mehr läuft. Wenn da überhaupt mal wieder etwas laufen soll. Das kommt mir alles so final vor mit denen.

Auch dieses Kommentar vom Ian zu Jeremy/Damon. Das kennt man ja schon ... aber trotzdem
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 04-24-2014, 02:59 PM
  #57
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Aww Vielleicht findet sich ja noch jemand bei dem man das requesten kann.
Das mögen die nicht, wenn die gegen den armen Klaus vorgehen und seinen Untergang planen.
Da kann man ja gespannt sein, wie ihre Schreibfähigkeiten für dieses Genre aussehen. Was ist eigentlich mit ihrem Buch passiert? Wurde das jemals veröffentlicht?
Mal schauen.
Lol, hab zuerst gelesen "Klaus ... und seine Untertanen", weil ich schon etwas müde bin. So hätte der Klaus das gerne.
Davon weiß ich nichts.


Quote:
Frag mich nicht ... aber die hat wohl auch viel Hass bekommen und die schieben ihr die Schuld zu, dass der JoMo ein paar Stans geblockt hat, die die Persia belästigt haben oder so. Aber ich weiß auch nicht so recht worüber die sich aufregen.
Welch ein Graus. Von bekannten Gesichtern oder von Leuten die nur TO schauen?
Aber warum wollen sie denn nicht Flash und Arrow zusammen ausstrahlen? Ich glaube nicht, dass eine Reign/TO-Kombi erfolgreich sein wird. Das wird beide Serien wohl eher noch in den endgültigen Tod stoßen.

Wie gesagt, sehr empfindlich, die Gemüter da. Und die Persia ist denen ja auch ein Dorn im Auge, weil sie ~Jodice vereitelt hat.
*flüster* bekanntegesichter
Die meinen, weil TO und TVD auch getrennt wurden. Ich stimme dir aber zu und glaube auch, dass sie Arrow/The Flash SPN/Spinoff zusammen ausstrahlen würden, wenn sie beide nehmen, weil die Situation in dieser Staffel anders war. Denke auch nicht, dass TO/Reign so erfolgreich wäre, schon weil ich glaube, dass das mit S2 dann war bei Reign. Aber es wird halt vermutet, dass sie einer neuen Serie den tollen TVD lead-in geben wollen und TO ist so die einzige andere Serie, die da halbwegs passt. Außerdem sah es bis vor kurzem ja noch bestens für TO aus und als ob die Serie selber gut als lead in taugen würde.

Quote:
Dann wollen wir hoffen und beten, dass das nicht passiert.
Vielleicht würden die dann doch mehr Gastauftritte als da nochmal voll einzusteigen.
*schauder* Ich mag mir das gar nicht ausmalen.

Quote:
Das ist gut möglich. Die große Schlacht an der Wall findet ja glaube ich schon mal in Folge 9 statt, wenn ich mich recht erinnere von dem Interview her mit dem Schorsch.
Oh, das passt ja auch zu deren Muster mit der großen 9. Folge.

Quote:
Das stimmt ... da wäre sie dann fürs Erste eine der Personen, die ihn noch sehen kann ... aber glaubst du, dass dann diese Fähigkeiten vom Jeremy auch total nutzlos sind, wenn die Geister weggesaugt wurden? Also kann er dann auch niemanden mehr sehen?
Oh ja das hab ich auch schon gesehen ... die Show wird dieses Denken dann bestimmt bestätigen. Da läuft das nicht so wie bei Stefan und Bonnie wo man die erst einmal vergisst für drei Monate. Auch wenn das natürlich etwas anders war von der Situation her.
Das würde ich denken, denn sonst macht dieses Wegsaugen doch auch gar keinen Sinn, wenn er die noch immer sehen und mit denen kommunizieren kann.
Ich seh schon Matt, Tyler und Jer im Mystic Grill sitzen und sagen "Jetzt fehlt uns doch was." DIe SHow würde das bringen.

Quote:
Nun ja wie ich bereits vorher schon einmal gesagt habe, müssen die da für die schicken Kostüme sparen.
Das stimmt dann natürlich. Also bleibt er uns erhalten. Die Frage ist halt nur wie lange sich die Show hält.
Das wird dann morgen alles rebloggt oder was Wie kommt das jetzt eigentlich im Fandom an?
Okay. Will der irgendjemanden heiraten?
So schaut's aus.
Leider sehe ich da das Aus für S2. Voll schade, da mir die Serie super gefällt. Wir schreiben hier ja immer über TVD, aber meine Prioritäten liegen eigentlich klar bei Reign. Was ich an der Serie auch mag, ist, dass sie sich da echt Mühe geben beim Schreiben der Pairings, im Sinne von, dass die Männer nicht problematisch/patriarchalisch rüberkommen. Natürlich ist das alles nicht perfekt, aber man merkt schon, dass sich da Gedanken drübergemacht wird und das ist so erfrischend nach TVD, wo sich da kein drum schert.
Ich hab schon Gif-Sets geliked. Also, ich glaube, da gibt's auch viel convenience shipping von den Frary-Stans. Kommt schon gut an, nur den Mash-Stans gefällt das natürlich alles nicht.
Der ist wohl ein Söldner, der von Mary angeheuert wird.

Quote:
Stimmt. Die war auch bei Tudors dabei und hat die Catherine Howard gespielt und hat den Henry mit dem Bash betrogen. Da hatte sie aber noch blonde Haare
Überall Connections, wie bei TVD.

Quote:
So sieht es aus ... ich hatte zuerst gedacht, dass sie für ihn Gefühle entwickeln sich dann aber dagegen entscheidet ihnen nachzugehen und dann sich jemand anderes such (den Enzo) ... aber das die das jetzt schon so pushen. Also muss da noch etwas kommen diese Staffel von Caroline's Seite. Sonst würden die das doch nicht erwähnen, oder? Das klingt mir entweder nach bitterer Enttäuschung für Caro oder SC/DE endgame.
Also, für mich klingt das so, als ob die Caro dann in S6 ihren Move macht und dann haut das nicht so richtig hin/der Stefan ist da nicht so überzeugt von und dann beschließen sie es, bei einer Freundschaft zu belassen und es kommt mehr Carenzo-Banter und vllt. wieder eine Forwood-Annäherung. Und vorher versuchen sie noch viel Spannung aufzubauen, ob das mit SC was geben wird.

Quote:
Also ich tippe jetzt mal auf Sloan und Liv oder Luke. Weiß nicht ob die dritte Person dann noch jemand von der anderen Seite ist und sie das dann als finalen Tod ansehen oder ob es doch beide Geschwister trifft. Ich war mir eigentlich total sicher, dass mindestens eine von den beiden überlebt.
Glaubst du die würden die Bonnie endgültig killen? Ich hab jetzt auf einmal doch wieder Angst.
Keine Sorge, Bonnie ist sicher. Es wurde ja auch nix von "big deaths" gesagt, lol. Tun sie das sonst nicht immer?
Liv sehe ich auch schon als tot. Luke evtl, außer sie haben Angst, dass sie da wieder Kritik kriegen. SLoan definitiv, wenn sie es so lange überhaupt macht. Ansonsten noch Markos oder Enzo (die Hoffnung stirbt zuletzt).

Quote:
Mir fällt zu diesem Geschwurbel auch nichts mehr ein ... einfach nur grausam. Da sind der Ian und die CD auf einer Wellenlänge mit den Kommentaren. Das sieht mir aber wirklich so aus, als ob da bei SE erst mal überhaupt nichts mehr läuft. Wenn da überhaupt mal wieder etwas laufen soll. Das kommt mir alles so final vor mit denen.
Da wurde der People's Choice Award für die beste Chemie wohl als Indiz dafür genommen, dass das die Zuschauer alle sehen wollen.
Quote:
Auch dieses Kommentar vom Ian zu Jeremy/Damon. Das kennt man ja schon ... aber trotzdem
Der Kommentar ist von vorne bis hinten bescheuert. Auch dieses, dass Damon sonst kein Frühstück kriegen würde. Ja, kann er sich keins selber machen? Da ist wohl beim Ian die Frau für zuständig. Über das "sonst kriegt er keinen Sex" wollen wir am besten erst gar nicht reden.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 04-24-2014, 03:35 PM
  #58
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Mal schauen.
Lol, hab zuerst gelesen "Klaus ... und seine Untertanen", weil ich schon etwas müde bin. So hätte der Klaus das gerne.
Davon weiß ich nichts.
Da muss doch ein troll!Klaus-Stan zu finden sein
So etwas würde er lieben ... und das würde er auch als angemessen sehen, weil er ja so wunderbar ist.
Okay. Ich kann mich nur erinnern, dass der JoMo Korrektur gelesen hat für sie.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Wie gesagt, sehr empfindlich, die Gemüter da. Und die Persia ist denen ja auch ein Dorn im Auge, weil sie ~Jodice vereitelt hat.
*flüster* bekanntegesichter
Die meinen, weil TO und TVD auch getrennt wurden. Ich stimme dir aber zu und glaube auch, dass sie Arrow/The Flash SPN/Spinoff zusammen ausstrahlen würden, wenn sie beide nehmen, weil die Situation in dieser Staffel anders war. Denke auch nicht, dass TO/Reign so erfolgreich wäre, schon weil ich glaube, dass das mit S2 dann war bei Reign. Aber es wird halt vermutet, dass sie einer neuen Serie den tollen TVD lead-in geben wollen und TO ist so die einzige andere Serie, die da halbwegs passt. Außerdem sah es bis vor kurzem ja noch bestens für TO aus und als ob die Serie selber gut als lead in taugen würde.
Jaaa! Jodice! Frag mich ob der Joe King oder wie der heißt auch so viel Hass von den Jodice-Fans bekommt
Oh dann kann ich mir schon vorstellen wen du meinst.
Ah okay. Das mit TVD und TO hat mich aber auch etwas überrascht. Aber weil die ja schon mit dem Triangle und den Mysterien gearbeitet haben bei Reign passt das doch schon mit TVD. Hoffe nur, dass die nicht auf den Montag gelegt werden, denn das wird dann das endgültige Aus für TO und Reign sein.
Da werden wir wohl abwarten müssen. Das müsste doch bei den Upfronts veröffentlicht werden, oder? Sind die nicht immer im Mai?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
*schauder* Ich mag mir das gar nicht ausmalen.
Ich auch nicht.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Oh, das passt ja auch zu deren Muster mit der großen 9. Folge.
Da kommen doch auch bald wieder die White Walkers oder wird das eine von Bran's Visionen werden?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das würde ich denken, denn sonst macht dieses Wegsaugen doch auch gar keinen Sinn, wenn er die noch immer sehen und mit denen kommunizieren kann.
Ich seh schon Matt, Tyler und Jer im Mystic Grill sitzen und sagen "Jetzt fehlt uns doch was." DIe SHow würde das bringen.
Das stimmt. Aber wer weiß wann sich die Autoren entscheiden, dass sie da doch ein paar Leute wieder zurückholen müssen. Die können sich doch so schlecht von Alaric und auch Lexi trennen. Die anderen sind denen doch relativ egal.
Da wird vorher noch das Glas erhoben und diesmal weint dann auch der Jeremy eine echte Träne für ihn nicht wie für den Alaric, da musste es ja Glyzerin sein.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
So schaut's aus.
Leider sehe ich da das Aus für S2. Voll schade, da mir die Serie super gefällt. Wir schreiben hier ja immer über TVD, aber meine Prioritäten liegen eigentlich klar bei Reign. Was ich an der Serie auch mag, ist, dass sie sich da echt Mühe geben beim Schreiben der Pairings, im Sinne von, dass die Männer nicht problematisch/patriarchalisch rüberkommen. Natürlich ist das alles nicht perfekt, aber man merkt schon, dass sich da Gedanken drübergemacht wird und das ist so erfrischend nach TVD, wo sich da kein drum schert.
Ich hab schon Gif-Sets geliked. Also, ich glaube, da gibt's auch viel convenience shipping von den Frary-Stans. Kommt schon gut an, nur den Mash-Stans gefällt das natürlich alles nicht.
Der ist wohl ein Söldner, der von Mary angeheuert wird.
Vielleicht kommt ja doch eine Überraschung.
Was du mir immer erzählst interessiert mich ja sehr, deswegen will ich ja auch versuchen die Serie im Sommer anzuschauen. Vielleicht kannst du sie ja mit mir rewatchen? Wie sieht es bei dir und Elementary? Da bist du auch auf dem neuesten Stand oder hast du gestoppt und wartest ab? Ich muss da die ganze Staffel auch noch anschauen. Und dann muss ich auch noch Vikings gucken. Viel zu viel.
Da werde ich dann bestimmt etwas auf dem Dash haben, wenn ich da von meinem Wochenend-Trip zurückkomme. Ich hab hab die ganze Woche schon meinen queue gefüllt, damit da mein Blog nicht über das WE brach liegt.
Soll der Söldner dem Francis helfen?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Überall Connections, wie bei TVD.
Aber TVD hat immer noch die meisten Das ist nicht zu toppen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Also, für mich klingt das so, als ob die Caro dann in S6 ihren Move macht und dann haut das nicht so richtig hin/der Stefan ist da nicht so überzeugt von und dann beschließen sie es, bei einer Freundschaft zu belassen und es kommt mehr Carenzo-Banter und vllt. wieder eine Forwood-Annäherung. Und vorher versuchen sie noch viel Spannung aufzubauen, ob das mit SC was geben wird.
Der Enzo wird sie dann mit offenen Armen aufnehmen bestimmt. Mal sehen wer von uns recht behält.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Keine Sorge, Bonnie ist sicher. Es wurde ja auch nix von "big deaths" gesagt, lol. Tun sie das sonst nicht immer?
Liv sehe ich auch schon als tot. Luke evtl, außer sie haben Angst, dass sie da wieder Kritik kriegen. SLoan definitiv, wenn sie es so lange überhaupt macht. Ansonsten noch Markos oder Enzo (die Hoffnung stirbt zuletzt).
Wehe du lügst mich an Ich überlebe da nicht noch einmal so eine Situation wie letzte Staffel.
Ich glaube auch, dass Liv sterben wird ... bei Luke bin ich genauso wie du. Das bezweifel ich einfach wegen der Kritik die sie befürchten.
Ich hab ja gedacht die stirbt schon in Folge 19 ... oder 20. Aber vielleicht warten sie bis Folge 22.
Lol der Enzo wird überleben. Was ein Graus.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Da wurde der People's Choice Award für die beste Chemie wohl als Indiz dafür genommen, dass das die Zuschauer alle sehen wollen.
Was eine valide Umfrage in der man täglich und so oft wie möglich von einem Account abstimmen konnte.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Der Kommentar ist von vorne bis hinten bescheuert. Auch dieses, dass Damon sonst kein Frühstück kriegen würde. Ja, kann er sich keins selber machen? Da ist wohl beim Ian die Frau für zuständig. Über das "sonst kriegt er keinen Sex" wollen wir am besten erst gar nicht reden.
Da hat der Ian wieder seinen typischen Wortsalat abgegeben. Der weiß manchmal wirklich nicht was er erzählen soll und dann kommt so etwas bei raus.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 04-25-2014, 12:58 AM
  #59
Part-Time Fan
 
Joined: Nov 2013
Posts: 107
ich fand die Folge super. Wie fandet ihr es?
soraya1982 is offline  
Old 04-25-2014, 02:48 AM
  #60
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Mir hat die Folge gar nicht gefallen. Aus drei Gründen: Fand sie komplett unnötig, vorhersehbar und von den Handlungsweisen der Chars arg zusammengeklöppelt.
Unnötig: Warum das ganze Drama um Enzo inkl. Flashbacks? Ist der Hauptplot mit den Travelern und der anderen Seite so dünn, dass der nur für 2 Folgen reicht und deswegen muss alles so gestreckt werden? Denn es wurde mächtig gestreckt. Ewig viele Einstellungen, wie sich Enzo und Maggie durch die Gitterstäbe hindurch anlächeln und "locked in a cage" im Hintergrund läuft. Auch der ganze Traveler-Subplot wirkte so langgezogen. Das hätte man schneller abhandeln können. (Und lol, das war das Ritual aus der Synopsis?)
Vorhersehbar: Seit der Promo letzte Woche wussten wir, dass der Enzo denkt, Stefan hätte Maggie gekillt, wo es doch eigentlich Damon war. Und natürlich war es auch so. Aber bis wir endlich beim Punkt waren, wo Damon dem Enzo sagt, dass er es war, waren wir schon mit der halben Folge rum. Und der Rest bestand dann größtenteils aus Rumtelefoniererei und dem ewig langen Stenzo-Kampf.
Zusammengeklöppelt: Es beginnt schon damit, dass diese Geheimhalterei vor Damon und Stefans Schuldgefühle so erzwungen sind. Die Show tut so, als ob Stefan Enzo tatsächlich gekillt hätte, dabei war das gar nicht so?! Ich meine, Stefan hat schon recht, dass Damon Enzos Tod nicht gut aufnehmen würde (weil Damon so große Schuldgefühle Enzo gegenüber hat). Aber von Enzo wurde so getan, als wenn Damon ganz doll wütend werden würde auf Stefan, wenn er davon erfahren würde. Würde er aber nicht, weil Enzo sich eben selbst gekillt hat. Erzwungenes Drama. Hätte Stefan wenigstens wirklich Enzo gekillt...
Die Travelers wollen Mystic Falls zu ihrer Heimat machen?
Wozu wurde Markos überhaupt gebraucht? Hätten sie ihn nicht von der anderen Seite geholt, hätten sie noch ihren großen Eimer voll Doppelgängerblut und könnten direkt loslegen. Ist ja nicht so, als ob Markos groß was machen würde. Warum hat der überhaupt die Träume an Stelena gesendet in der letzten Folge? Als ob man die beiden sonst nicht zusammen abfangen könnte.

Hab eine Spek zu Tyler: Vielleicht kann er den Traveler einfach loswerden, indem er sich in einen Wolf (und dann zurück) verwandelt? Könnte mir ein Loophole vorstellen, nachdem sich ein Passenger nicht im Körper eines Tieres halten kann und dann rausgekickt wird.

Und nächste Woche sehen wir dann wie Enzo in der Hütte rumgeistert und Damon die Wahrheit aus Stelena rauskitzelt? Wunderbar.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
 

Bookmarks

Tags
german , international



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 09:04 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.